Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

@Dine: Oh wie schön. Leoni Sophie finde ich ganz, ganz toll. Zudem freut es mich natürlich, daß ihr euch einig seid  :) :-*
Jaaaaaa, Zimmer 1 ist fertig und Zimmer 2 einen Teil für Samstag vorbereitet **freu**

@Sydney: Hi, hi.... schön, daß der Name genehmigt ist...... Aber du weißt ja, daß mein Mann immer gerne wieder seine Meinung ändert  ;D
Deine Mama ist ja echt süß. Es ist auch mal nett, wenn Männe früher heim kommt, oder?
Wie sieht es denn bei ihm mit dem Job jetzt aus?  :-\

@rosalie: Bäh, so weiche Mandarinen kann ich auch nicht haben  :P Man muß echt Glück haben. Die letzten Jahre hatte ich immer Pech. Daher bin ich froh, daß es dieses Jahr besser ist  :)
Hey... was les ich da? Siehste.... auf einmal geht es mit der Arbeit. Hammer  :o Ich freu mich für dich  :-*

@babbele: Die Sauce ist ja wohl echt gelungen  ;D Deine arme Kleine  :-[
Du.... wenn du nochmal sagst... wir hätten Zeit, dann lege ich dich über´s Knie  ;)

@Stillkissen: Habe eines von meiner Freundin bekommen. Mein eigenes haben wir schon hergegeben. Aber ich kann dir leider nicht sagen was für ein Stillkissen das ist. Es steht Linden drauf und hat auch kleine Kügelchen.
Dann laß dir den SACK besonders schmecken  ;) ;D

@Inabina: Schön, daß du uns wieder gefunden hast  ;) Den Zuckertest fand ich nicht schlimm, nur diese blöde warterei. Aber ich hatte extra ein Buch mitgenommen, damit ging es letztendlich auch noch. Du bekommst das bestimmt auch gut rum  :)
Ich kann dir gar net so genau sagen, wie er das Gewicht bestimmt hat. Ich dachte anhand der einzelnen Vermessungen.  ??? Nur weil du noch nicht gebacken oder fast nicht gebacken hast, heißt es doch nicht, daß du keine gute Hausfrau bist! Hey.... mach dir keinen Kopf  :-*
Ich muß auch noch meine Nußecken machen, die ich schon ewig machen will. Aber jetzt war mir das Streichen wichtiger  ::)
Joah.... das mit dem Namen ist nicht einfach  ;D Bei euch stehen sie ja schon fest. Schön. Und die Namen sind auch sehr schön! Dann hoffen wir auf ein baldiges "festes" Outing  :)
Ahhhh, ihr habt bald Ferien. Schön  s-daumenhoch

@Biebchen: Bei uns gibt es auch genug Noah´s. Letztes Jahr wurden 3 Noah´s eingeschult und die kamen auch noch in die gleiche Klasse  :P Fand ich jetzt etwas blöd, aber da muß ja schließlich die Lehrerin durch  ;D Ich kenne die Noah´s kaum, aber einer davon ist total goldig.  ::)

@Melody: Paß auf dich und Krümel auf. Mach bloß keine Sachen

✰Schnuppe✰

@Namen: Ich sag es doch..... Mein Mann ist eine wandelnde Katastrophe. Ich meinte eben: Und? Was meinst du jetzt zu Maya Luisa? Und er sagte: Ja, ist gut....... dann kam mal wieder .... grübel, grübel..... Und sein nächster Satz war mal wieder: Muß ich mir noch überlegen **andieStirnklatsch** ;D ;D
Da fehlen mir langsam echt die Worte  -ducken

sydney77

@ Melody: dich kann man auch keine 5 Minuten aus den Augen lassen oder?? Was machst du denn für Sachen?! Nun schon dich aber auch wirklich. Bei euch isses definitiv noch zu früh fürs Entkugeln.

@ Schnuppe: na ja aber ihr habt ja noch Zeit  ;D ;D ;D ;D *duckundrennweg*
/Männes und Job: immer noch nix neues. Bei der Praxis klärt sich das im Janaur definitiv wies weitergeht. Seinen Nebenjob hat er ja noch und da kam dann heute auch mal das Geld.

@ Babbele: Also mein Mann kann toll kochen. Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Deshalb darf er nun auch das Dinner für Heiligabend kochen ;D (Tomatensuppe, dann Schweinefilet im Blätterteigmantel mit Klößen und Rotkohl und als Nachtisch gibts Vanilleeis mit heißen Kirschen)

@ Stillkissen: ich hab eins, das hab ich mal irgendwo ergattert, ist so ein No-Name-Ding. Das hab ich auf dem Sofa liegen zum einkuscheln. Fürs Bett hab ich ein Theraline mit Kügelchenfüllung (das hier: h*ttp://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Stillen/Stillkissen/group/163/product/3685029/L/0/Mikroperlen-Still-und-Lagerungskissen-mit-Schutzb.a833.0.html?pgpkl=f43a028d122b6ab3e480bd9ba8b3c1bf )Das find ich toll. Was ich dann zum Stillen/Fläschchengeben nehme.. keine Ahnung. Irgendwas wird gehen. Bei meiner Gastfamilie in Australien gabs sowas gar nicht. Da kam das Baby so auf den Arm und wurd gefüttert. Geht also auch. Ich hab aber bei BabyWalz gesehen, dass es so Stillmonde gibt (ich glaub so nennen die sich) Die sind wohl stabiler.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Guten Abend,

@schnuppe: PN bekommst du gleich. Dein Mann ist echt der Hammer, wo hast den denn her ;D

@rosa: das mit deinen neuen Arbeitszeiten hört sich ja wirklich klasse an, vorallem wenn es jetzt dann zu schneien beginnt, dann musst gar nicht mehr bis zu ET wenn Glück hast. Gute Nacht! Schlaf gut!

@melody: was machst du den für Sachen, schau bloß das dich jetzt ordentlich schonst.

@inabina: wo kommst du den genau her? Dann bist du ja nicht weit weg von mir, wenn du nächste Woche bei Augsburg bist. Luca ist ein super Name  s-superdaumen und Mila find ich auch toll

@anke: Glückwunsch s-so zu den ersten richtigen Babybewegungen, genieß sie, die werden irgendwann schmerzhaft ;D

@biebchen: ich finde Noah auch ganz ganz toll

@babbele: schön das das AB anschlägt, das was bei dir veerschwindet kommt nun bei mir.

@stillkissen: meins ist von Julius Zöllner und meine Hebi sagt das ist Megaklasse.

@me: wollte heute Nachmittag das Zimmer von Luca umräumen. Tja Männe wollte nicht, dann bin ich zu meiner Schwägerin und bin mit drei großen Kisten Babyklamotten zurück gekommen. Waren ja alle von uns, aber wir haben gleich mal aussortiert was für Mädchen tauglich ist oder nicht.

Dann wollte ich Luca ins Bett bringen, was macht Männe er schiebt den Schrank ins andere Zimmer, das muss man dann abends machen. Naja egal ich bin froh das der Schrank und die Kommode nun im anderen Zimmer stehen und nun kann das Zimmer geliefert werden. Will es endlich aufbauen!

Ansonsten geht es mir solala, hab voll den Schnupfen und Halsweh. Dafür gibt mein Schambein ziemlich gut Ruhe.

ineslein

Guten Abend ihr Lieben!

@Melody: Mensch, was machst du denn?? Schone dich jetzt schön!!! Aber wirklich!  s-hug

@Dine: Dir wünsche ich eine gute Besserung.  :-*
Schön, dass ihr euch auf einen Namen geeinigt habt.
Und naja... was soll man zu deinem Mann sagen?  ::) Die Männer machen es halt lieber, wenn es ihnen passt. Und Hauptsache, es ist gemacht, oder nicht?  ;)

@Schnuppe: Ihr werdet euch schon irgendwann einig werden  ;D

@rosa: Super, dass sich das mit deinen Arbeitszeiten geregelt hat. Und vorallem, dass du deinen Geburtstag jetzt schön genießen kannst  :)

@Inabina: Einen schönen letzten Arbeitstag wünsche ich dir morgen  :D

@babbele: Schön, dass es dir besser geht.  :-*

@Namen: Meine Mama hasst den Namen Emma immer noch und versucht ihn mir schlecht zu reden.... Heute sagt sie doch wirklich, dass sie die Kleine nicht mit Emma anreden will....  >:(
Da habe ich zu ihr gesagt, wenn das so ist, dann nenn ich dich jetzt nur noch Steffi, weil ich deinen echten Namen auch doof finde  S:D
Das regt mich echt auf.  :-\
LG
ineslein

Sumsi21

@ines: lass dich nicht ärgern, wir sagen den Namen niemanden. So kann schon keiner was sagen und müssen dann am Ende einfach damit zu Recht kommen.

@lilli: wo bist du? Alles gut?

So ich hau mich nun ins Bett, schlaft gut. Gute Nacht!

sydney77

Emma ist doch schön :-\ :-\ Komisch.. ich mag den Namen. Hättest du jetzt was wie Elvira genommen oder so könnt ich deine Mama ja verstehen ;D

Nacht Dine.. schlaf gut und gute Besserung.

ineslein

Ich verstehe auch nicht, was sie hat. Aber ist uns auch egal.... Ich liebe den Namen und wir werden ihn behalten  :D

@Dine: Gute Nacht. Erhol dich gut!  :-*
LG
ineslein

Yocto

✰Schnuppe✰
Hab dir eine PM geschickt mit meiner Adresse :)

Sorry dass ich mich die Tage so wenig melde. Ich war ziemlich kaputt und hatte viel Arbeit und überhaupt alles ganz anstrengend.

Männe hat eeeeeeendlich Urlaub :) Nach einem Jahr durchackern hat er jetzt endlich mal drei Wochen frei. Er hat ja nichtmal nach unserer Hochzeit Urlaub bekommen - nu ist der Akku total leer und ich freu mich, ihn daheim zu haben :)

@Namen
Ich seh grad, der Name steht ja noch gar nicht auf der ersten Seite... Unsere Kleine wird Elena Maria heißen - bei uns hat sich aber jetzt schon Elli eingebürgert :D Wir sagen aber auch niemandem vor der geburt, wie unser Kind heißen wird. Die meisten erfahren nichtmal, dass es ein Mädchen wird, nur die engsten Familienmitglieder. Aber den Namen sagen wir niemandem. Das ist unsere Sache, und wenn das Baby da ist kann keiner mehr rummosern :D Und wenn, mir doch egal. Ist unser Kind.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Mich kann man alleine lassen  :P ;D aber meint was für ein Schrecken ich bekommen habe, als alles wirklich nass war und ich das Gefühl hatte es läuft weiter?
Kann ja keiner ahnen das es Urin sein könnte oder was vom Vaginalzäpfchen was ich am abend davor genommen habe und die tage davor hatte ich so etwas auch nicht.
Aber umso mehr freue ich mich das alles gut ist.

So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute nacht  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Morgen,

@yocto: der Name ist wirklich klasse, Elena hätte mir auch gefallen, aber Männe nicht. Egal wir sind ja fündig geworden. Wir sagen zwar das es ein Mädchen wird, wegen den Geschenken, aber der Name bleibt auch geheim, dann kann keiner was sagen.
Schön das dein Mann endlich mal Urlaub hat, ich kenn es von meinem. Er ist selbstständig und da gibt es auch nicht wirklich Urlaub.

@melody: ich wäre da auch erschrocken, aber wenigstens weist du das alles gut ist.

@lilli: viel Spaß beim FA.

@rosa: dir auch viel Spaß beim FA.

@me: Luca ist heute lang in der Kita und ich hab hier einiges zu tun. Muss hier unten mal aufräumen und durchwischen (habe die Lust noch nicht gehabt) und die Spielsachen aus Luca's alten Zimmer ins neue Zimmer räumen, damit der Spediteur das Zimmer da gleich reinstellen kann, wenn er kommt.

Ansonsten alles gut, mir kommt es so vor als würde mein Bauch gerade über Nacht wachsen ohne Ende. Ach und nen neuen BH hab ich mir auch endlich gekauft.

♥ Anke81♥

Guten Morgen  :)

@Dine: So ist mein Mann auch  ::) - ich hab vorgestern mit streichen angefangen im KiZi - da hat er Abends gleich geschimpft - obwohl ich trotz Rücken nur 1 Wand gemacht hab. Gestern hab ich dann 2 Wände gemacht - jetzt gefällts ihm.
Heut kommt noch die letzte Wand dran und am Samstag werden die Möbel aufgebaut - macht mein Mann und ein Freund - ich glaub das muss ich filmen  :P

@Namen: Unsere Namen stehen fest - sollte die Aussage von der FA so bleiben und es ein Mädchen werden (sie sagte ja nur zu 90%, weil sie sich nicht ganz sicher war) - so wird die Kleine Paula (evtl. Paula Louisa heissen - wird es doch ein Junge schwanken wir noch zwischen Julian und Leon.

@me: Ich werd jetzt gleich mal zur Post fahren - mein Chef hat mir meinen Lohnzettel geschickt und der is ne Frechheit - muss ich zum Anwalt faxen. Dann muss ich um halb elf bei der Hebi sein, die Tapt mir den Rücken und macht die Langzwitakupunktur. Bin ich mal gespannt - vor allem was das kostet.... Dann muss ich zum Schlüsseldienst und dann streich ich die 1 Wand fertig. Bin auch schon total hibbelig wegen dem KiZi - wie das dann ausshaut  :D

So ich meld mich später nochmal

Wünsch Euch nen schönen Tag  :-*

LG Anke

Sumsi21

@anke: was hat dein Chef sich den dieses Mal wieder geleistet? Ich hoffe das KiZi kommt morgen, aber normal schon es würde Montag bestellt (besser Sonntagabend) und da stand da Sperrgut 5 Werktage und das dürfte morgen sein.
Da hast ja ganz schön was zu tun meine Liebe, mach nicht zu viel.

@me: so ich muss jetzt echt mal was tun, wollte um halb elf zu ner Freundin, sonst schaff ich das alles nicht. Muss ja meine Duracell leer kriegen.

pinkii

Guten Morgen,

@ Melody: Oje.. Was machst du für Sachen. Zum Glück ist alles gut. Schone dich schön.  :-*

@ Yocto: Schöner Name.  :D

@ Anke: Was hat dein Chef denn diesmal wieder gemacht?

@ Dine: BH´s habe ich mir auch wieder neue geholt  ;D
Ich drück dir die Daumen das das KiZi morgen kommt.  s-daumendruck

@ me:  Mir geht es irgendwie seit gestern Abend überhaupt nicht gut, ich bin nur noch am Weinen  :'( Hatte gestern Nacht auch einen harten Bauch und ein tierisches ziehen.
Werde heut mal zum Arzt gehen und mich dann mal wieder schonen.
Werde deshalb jetzt gleich auch abgeholt und bleibe ein paar Tage bei Mutti...
Meld mich dann zwischendurch mal ...
Passt alle gut auf euch und die Krümel auf..  :-*

Sumsi21

@pinkii: das mit dem harten Bauch habe ich 5 mal am Tag, das ist die Gebärmutter die sich immer mal wieder zusammen zieht. Aber wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt, da hast schon Recht. Warum weinst du den? Was ist den los, alles ok mit dir und deinem Freund oder gibt es Stress?

✰Schnuppe✰

Hallole  :)

@Sydney: Pass nur auf....  ;) **dieSchaufelschonmalzurHandnehm** ;D Hoffentlich wendet sich das Blatt bei deinem Mann noch!

@Dine: Gute Frage  ;D ;D Och Nöööö, nicht kränkeln. Wünsche dir eine gute Besserung  :-* Bei dir geht es ja jetzt auch voran mit dem Zimmer. Schön  :)
Du kleines Duracell-Mädel. Du bist unglaublich  ;D

@ineslein: Spätestens 1 Woche nachdem die Kleine auf der Welt ist  ;D ;D Deine Mama ist ja echt fies. Auch wenn es deine Mama ist, sollte sie eure Entscheidung akzeptieren. Aber gut gekontert  ;D

@Yocto: 3 Wochen? Danach wirste froh sein, wenn Männe wieder arbeiten geht  ;) ;D Genieße die Tage wo dein Mann da ist. Und er soll sich jetzt erstmal richtig erholen!
Eure Namenswahl ist auch schön  :)

@Melody: Habe aus diesen Gründen diese Handschuhe aus der Apo geholt, dass falls ich mal undicht werde, daß ich schauen kann, ob es Fruchtwasser ist  ;D

@Anke: Ihr habt ja auch schon eure Namensauswahl. Schön! Dein Chef will es ja echt wissen, oder?  >:( Übernehm dich heute aber nicht  :)

@BHs: Noch trag ich meine Alten **juhuuuu***  ;D

@pinkii: Mein Bauch wird auch immer wieder hart, aber mittlerweile merke ich, daß es die Kleine ist, die dann da drin irgendwas anstellt. Wenn ich die GM in Höhe des Nabels abtaste, dann ist die GM aber nicht hart.
Bei dir ist bestimmt auch alles gut! Gestern bzw. heute Nacht ging es mir mental auch nicht gut und mußte Weinen..... blöde Hormone  s-hug Bestimmt ist es heute wieder besser  :-*

@Hormone: Boah..... hab´s ja schon Pinkii geschrieben. In dieser SS hab ich mit meinen Launen ganz schön zu kämpfen. Entweder bin ich mal down oder muß ich heulen etc. Das macht keinen Spaß. Zumal ich das von der SS mit Sohnemann nicht kenne

@UHU: Krass.... noch 6 Tage und ineslein wird ein UHU  :o

sydney77

Na Schnuppe du hast doch auch nur noch 8 Tage bis zum Vögelchen ;D

@ Handschuhe: muss man die wirklich haben?? Ok ich hab das Problem "Undicht" (noch) nicht. Dafür renn ich aber ab und zu auch alle halbe Stunde aufs Klo. Aber ich bin ja schon gespannt ob ich dann irgendwann merke aus welcher Blase nun was kommt ;D ;D ;D ;D

@ Pinkii: also das der Bauch mal hart wird, das kann schon sein. Die Gebärmutter übt ja. In der Klinik wurde mir nur gesagt solange es nicht mehr als etwa 20 - 24 Mal übern Tag verteilt auftaucht, isses auch ok. Kein Grund zur Sorge. Ach und es sollte nicht schmerzhaft sein. Wobei ich diesen Hinweis eher ungünstig finde, da jeder Schmerz ja anders empfindet.

pinkii

@ Dine: Mit meinem Freund ist soweit NOCH alles gut aber er wird schon wieder komisch... Weiß nicht ob ich das so noch haben will/muss  :-\

Deswegen war ich auch so am weinen dann konnt ich einfach nicht mehr aufhören und war echt nicht schön. Aber jetzt bin ich bei Mutti und mir geht es wieder besser :)

@ Schnuppe: Der komplette Bauch war hart es waren so ca. 10 Min in denen es immer mal wieder kam. Wenn der kleine sich da drin dreht oder was auch immer dann ist er auch immer total hart aber nur an einer Stelle...  :D

@ me: Ich habe mich jetzt wieder etwas beruhigt ;) War ein fixer FA besuch. Es war wohl wirklich nur die GM die sich kurz zusammen gezogen hat sprich Übungswehen. Aber es ist alles gut.  Der kleine turnt fleißig im Bauch rum und mir geht es auch wieder besser  :D

mieke79

*reinhüpf*

Na Ihr Lieben,
alles soweit gut bei Euch?!

@pinkii: mein Bauch wurde auch schon ganz oft hart, bei Stress auch gerne mal zu viel nach meinem Empfinden, das Ganze begleitet mich (ab und zu auch mit Ziehen) seit der 20. SSW. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, zumal es am GMH rein gar nichts verändert hat.. Nehme es inzwischen einfach als Zeichen, dass ich langsamer machen oder bisschen runterfahren muss..

@sydney: jip, aufs Klo muss ich auch öfter mal.. vor allem, wenn ich länger laufe und es dann auch noch kalt ist.. uaaaa..

@schnuppe: oh nein, solche Stimmungsschwankungen kenne ich, also in die weinerliche Richtung. Hatte ich bei meinem Sohn aber auch damals nicht.. Aber es wird besser, inzwischen sehe ich alles wieder sowas von entspannt :-)

@me: war am Montag zum letzten Schall, ab jetzt lasse ich mich nur noch im Geburtshaus betreuen. Die Kleine ist eifrig gewachsen, wiegt ca 1600 g, Gesamtlänge hat er aber nicht gesagt. Sie ist immer noch in BEL, aber auch da mach ich mir erstmal keinen Stress, sie hat ja noch genug Zeit, sich zu drehen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

sydney77

Oh Mieke.. schön mal wieder von dir zu lesen. Fein, dass soweit alles gut ist. Ben hat sich auch wieder in die BEL gedreht .. vermute ich mal.. zumindest tritt und boxt er jetzt an anderen Stellen. Sieht aber lustig aus.  ;D Die Kleinen sind eben jetzt schon dickköpfig.. will gar nicht wissen wie das in der Pubertät wird ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mieke79

@sydney: sprich nicht von Pubertät!! Ich habe ja hier einen Zehnjährigen, der zwischendurch auch schon mal so leicht vorpubertäte Anwandlungen haben kann - kein Spaß, sage ich Dir... >:(
Tritt Ben Dich auch immer so in die Blase oder auch mal Richtung Muttermund.. ?? AUA, sag ich nur..

sydney77

jep.. und besonders schön wenn man eh schon Wehen hat und der GMH auf 2,8 runter ist und man brav zu Hause bleiben muss. ::) :P Nächsten Montag darf ich nochmal zur Kontrolle. Mal sehen wies bis dahin aussieht. Blase findet er übrigens nur spannend wenn sie schön voll ist.. kleines Ungeheuer ;D

♥ Anke81♥

@Pinkii: Du Arme - bin froh das alles ok ist und es nur eine Übungswehe war.
Ich hatte das am Dienstag - da wollt ich mit streichen anfangen und steh im Keller um die kleine Farbrolle zu suchen - auf einmal denk ich : Aua - was ist das denn?? Tat auch tierisch weh. Bin dann hoch auf die Couch und dann wars auch wieder weg.

@ Mein Chef: Jaa, der wills wissen. Hat mir mein Gehalt nicht voll bezahlt. Jetzt hat er ne Frist von 7 Tagen, wenn dann das Geld nicht da ist sehen wir uns wieder vor Gericht. Ich bin sooo stinkesauer...

@ me: Ich war ja bei der Hebi: Hat meinen Rücken "beklebt" und ich seh jetzt aus wie ein buntes fettes Ungeheuer  ??? und hat mir 3 Nadeln ins Ohr gemacht - soll mir helfen. Ich bin mal gespannt, hab ja noch nie sowas machen lassen.
Ja und ein kurzes CTG hat sie geschrieben, weil ich ihr erzählt hab das ich hingefallen bin. Ist aber alles ok, Herzchen bubbert schön.
Musste auch fürs Tapen und die Akupunktur nichts zahlen, das find ich mal Klasse  :)

mieke79

@sydney: Oh, ok, bei Dir haben die Kontraktionen was bewirkt.. Das tut mir leid.. Ich habe vom Geburtshaus einen super Tee mitbekommen, der hilft bei mir gut, und Bryophyllum hab ich auch genommen.. Wenn Du willst, schreib ich Dir die Zusammensetzung des Tees?

Mein FA sagt immer, alles, was noch über 2 cm ist, wird gar nicht mehr als "gefährlich" gesehen.. Aber schonen ist bestimmt trotzdem gut!

Hast Du eine Gewichtsangabe für Ben parat (mal so zum Vergleich)?

♥ Anke81♥

Ah vergessen:
Nächster Hebi-Termin ist 5.1.12 um 9:30 Uhr (langes CTG geplant)

So Mädels, ich geh jetzt mal streichen  :D.

Bis spääääter