Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

@ Mieke: ja kannste mir gern mal geben den Tee. Ben war vorletzte Woche bei 1443 g und ner Größe von 39 cm... als ich jetzt die Woche da war hab ich natürlich prompt vergessen zu fragen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Huhu,

@mieke: schön von dir zu lesen. Die Kleine wird sich schon noch drehen, da mach ich mir keine Sorgen.

@anke: dein Chef ist wirklich der Hammer. Dem gehört endlich mal ordentlich eine auf den Sack.

@pinkii: ihr müsst mehr miteinander reden, ich kenne das. Aber wenn es wirklich nicht geht dann musst du auch Klartext reden.

@me: so unten ist geputzt, das KiZi ist leer und die Möbel können nun kommen. Luca's Zimmer ist nun komplett fertig um- und eingeräumt.

ineslein

Schönen guten Abend, die Damen  :)

@Anke: Na hoffentlich zahlt der das Gehalt. Der muss doch einsehen, dass es nix bringt, wenn er sich quer stellt....  >:(

@mieke: Schön von dir zu lesen. Und auch toll, dass es euch gut geht  :D

@pinkii: Gut, dass es dir jetzt schon wieder ein wenig besser geht. Genieße die Zeit bei deiner Mutter.  :)

@Dine: Sehr fleißig wie immer  ;D

@Schnuppe: Na irgendwas muss man sich ja einfallen lassen  ;D

@Uhu´s:  :o So bald schon... Wow....

@me: Ich war heute schön shoppen in Möbelhäusern... Habe einen tollen Teppich fürs KiZi gekauft und sonst noch weng Krimskram.  :D
LG
ineslein

rosalie-erdbeer

@Fa: soooooo Mädels JETZT Daumen drücken für ein vernüftiges Bild  ;D Bilder von Händen und Füssen hab ich jetzt genug  ;D

Meld mich dann später nochmal

sydney77

Sumsi21

Yocto

So, nachdem ich mich zwei Wochen mit dem Gedanken getragen habe, bei der doofen Ersatz-FÄ den nächsten Termin zu haben, hab ich jetzt kurzerhand entschieden, dass die Vorsorge ruhig ein paar Tage später stattfinden kann, ich dann aber wieder zu meiner FÄ gehe :)
Mein nächster Termin ist also der 3.1.2012.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

Ist bestimmt die beste Entscheidung. Und der 3.1. Ist ja auch bald ;D

mieke79

@sydney: aaalso der Tee besteht zu je 10 g aus Melissenblättern, Majoran, Johanniskraut, Hopfen und Baldrian. Ich habe davon zur ganz akuten Zeit dreimal täglich eine Tasse mit einem Teelöffel Tee getrunken - relativ lange ziehen lassen!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

rosalie-erdbeer

Bin zurück...

@Mieke: Oh ja hört sich lecker an ja hört sich lecker an - nicht!  ;) Aber wenn´s hilft...

@Yocto: Nee wenn das so ne komische Trulli ist und du dich da nicht wohl fühlt-verständlicher Weise-würd ich auch lieber n bißchen warten und zu deinem normalen Fa gehn...

@Anke: Booohr der wills aber wissen wah?!? Der hat wohl noch nicht mitgekriegt,dass wir unter "Denkmalschutz" stehn... Doofmann der....

@Pubertät: Ohhhhh mein Gott...Da graut es mir jetzt schon vor  :-\

@Fa-Termin: naaaaa toooooll Aleyna kommt auf jeden Fall nicht nach ihrem Vater! Der hält nämlich immer schön still sobald er ne Kamera sieht und was macht Madamme? Wegdrehn..."Oh ja hier sehn wir ganz toll die Konturen des Hinterköpfchens...ja sehr schön..und schauen Sie mal hier,die Wirbelchen-toll!!Ja und das ist das Becken und die Oberschenkel...Beeindruckend oder?!"   ich denk nur hmmmmm >:( totaaaaaaal! KENN ICH ABER ALLES SCHON  >:( >:( >:( Will schönes Bild!! LOS JETZT BABYLEIN DREH-DICH-UM!!!!SOFORT!!! und was soll ich sagen? Macht se doch glatt! :o Hatte dann ganz toll die Hände mitten im Bild so als würde sie das Bild wegdrücken wollen und dann sah man nur noch den Kopf-da lag se dann irgendwie quer-hauptsache NICHT so wie Mama will... :'( :'( :'( :'(

@me: Mädels ich hab sooooo königlich geschlafen!!! ::) ::) ::) ::) herrrrrrrlich...

Frage: haben eure Männer auch Angst vor Se**?Er will ihr nicht den Kopf eindetschen...Irgendwie putzig aber auch irgendwie doof-weil Frau hat ja "manchmal" auch n kleines Bedürfnis  :-[ Meint er sind doch nur noch 3 Monate.Ich so jajaja aber danach kommen erstmal noch die 987520957029 Wochen Blutungen da ist dann auch nix los  :( Ob das so gesund ist für ne junge Ehe so lange kein Se**???

sydney77

Rosali frag mich mal. Und wir durfen jetzt nicht mal mehr wegen der Wehen :'( dann noch das Wochenbett und wer weiß was danach ist.*seufz*

Sumsi21

Fragt mich mal, seit mein Schambein wieder angefangen hat, ist hier auch nichts mehr mit Se*. Ich kann einfach nicht weil es echt Schmerzen sind, Männe versteht es, aber er hat ja auch Bedürfnisse.

@rosa: die Kleine zeigt sich erst wenn sie auf der Welt ist ;D

@me: Luca habe ich heute total verheult von der Kita geholt. Nach dem er erst gestern um kurz vor zehn eingeschlafen ist und in der Kita nur ne halbe Stunde geschlafen hat, war er so grantig und dazu kommen die letzten 2 Zähne. Hab ihm ein Zäpfchen geben müssen, sonst hätte ich nichts machen können ohne das er nen Heulkrampf kriegt.

Nun liegt er im Bett und schläft aber immer noch nicht. Meine Nerven sind grad echt ganz dünn, Männe ist heute auch noch auf der Weihnachtsfeier.

YuMoon

Guten Abend die Damen,

rosalie
Hauptsache deinen Bauchzwerg geht es gut. Katharina macht auch nicht das was sie soll beim Ultraschall  ;) :-*

Dine
oje, das hoffe ich für Luca und für deine Nerven das der Kleine bald in den Schaf finden wird  :-*

Se*x
wir haben ja eh ein Verbot bekommen. Worüber ich gar nicht traurig bin  :P Mein Mann hat natürlich seine Bedürfnisse, klar aber auch die werden von mir auf keine andere Art befriedigt....also tote Hose und letztendlich ist mein Mann der leit tragende. Gut, in der Schwangerschaft von Vanessa hatte ich auch null Lust... :P

me
nun habe ich das Problem. Ich habe Kinder Country für mich entdeckt  :P oje,oje, oje...soviel Schoki habe ich in den letzten Monaten nicht verzerrt :-X
dafür gleiche ich das mit Vitaminen aus zb mit Mandarinen, fruchtsaft usw

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody: der Schlaf ist glaube ich noch ganz weit weg und Männe interessiert es nicht mal. Hab ihm schon 2 SmS geschrieben ob er den nicht bitte kommen kann, aber ich bekomm nicht mal eine Antwort :'(

YuMoon

dine
Mensch Süße  s-hug vielleicht hat dein Mann die SMS noch gar nicht gehört  :-\
Das ist natürlich echt eine bescheidende Situation....tut mir echt Leid für dich  :-*

Sumsi21

Das Problem ist halt wirklich, das er sich von mir schon nicht mehr beruhigen lässt weil ich so genervt bin und nur noch will das er ruhig ist und dann schreit er auch noch ständig nach Papa. Er merkt des das Mama nicht ruhig ist und da ist jetzt Papa der einzige der ihn beruhigen kann. Ich hoffe der schwingt seinen Ar*** jetzt dann mal hier her.

YuMoon

Das kenne ich zu gut. Wenn ich nervlich angekratzt bin merkt das Vanessa auch und wird statt ruhiger immer lauter. Das ist natürlich eine ätzend Situation und dann wird nach Papa gerufen und keiner kommt. Hoffe sehr für euch beiden das dein Mann in den nächsten Augenblick kommen wird und Luca und du zu Ruhe findet

Sumsi21

Hoffnung habe ich zwar keine, aber Danke für zu hören.

Ich leg mich jetzt mal nochmal mit ihm in unser Bett, vielleicht schläft er ja da ein.

Gute Nacht, schlaf gut! :-*

mieke79

Guten Morgen!

@dine: Und, wie wars noch gestern abend  :-*??

@se*: bei uns ist auch total tote Hose, was ich aber nicht schlimm finde.. Ich hab in dieser SS gaaaanz wenig Lust, und mein Mann hat sowieso Angst, dass der Kleinen was passieren könnte dadurch.. Also ausgeglichene Bedürfnisse, nämlich gar keine :-)
Dafür kuscheln wir super viel, was ja auch schön ist.. Nicht auf die Dauer, aber mal ein paar Wochen..  ;)

@kleine Mama: schreibt sie hier noch? wisst Ihr, wies Ihr geht?

@me: Ich bin momentan richtig, richtig faul. Ich häng fast den ganzen Tag nur ab, mach nur das allernötigste an Haushalt, Kind & Hund, ansonsten bin ich einfach nur auf Energiesparmodus, hab ich das Gefühl..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Guten Morgen,

@mieke: kleine Mama schreibt hier noch und es geht ihnen gut, sie haben in letzter Zeit alles an Krankheiten mitgenommen was es gibt, so wie ich es weiß!

@me: werd jetzt mal aufstehen, rein nach Gefühl hab ich ne Stunde geschlafen! Luca ist um zwoelf glaub ich eingeschlagen und wann Maenne kam keine Ahnung ist schon weh!

Werd jetzt mal unter die Duschr huepfen, das ich ein bisschen gut werde und dann mal nach Luca sehen, ob er in die Kita geht oder mit zu Maenne ins Büro!

Lg

YuMoon

Halli Hallo ihr Hübschen  s-winken

Dine
das hört sich nach einer wenigen erholsamen Nacht an :-[ wie geht es Luca heute?

Sumsi21

@melody: der ist super gut gelaunt aufgestanden, wollte zwar nicht wirklich in die Kita, aber er ist. Heute morgen war wieder alles ok bei ihm.
Kinder die spinnen manchmal wie Männer ;D

Sumsi21

YuMoon

Dine, na mensch wenn dein kleiner Mann mit guter Laune aufgestanden ist....das ist doch super und hey...euer Kinderzimmer kommt dienstag  ;D

Inabina

Hi Mädels,
Ich mach mir auch langsam Gedanken wegen Kinderzimmer.
Deswegen eine kleine Umfrage: bei wem schläft das Baby im eigenen Bett im Elternschlafzimmer? Und bei wem von Anfang an im Kinderzimmer? Danke für eure Meinungen!  :-*