Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Das stimmt Ineslein aber ich saß die meiste zeit und Auto gefahren bin ich auch nicht. Hab mich geschont....
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Abend,

@lilli: ich glaub dir das das ein Schock war, ich gehe heute noch ab und an mit nem doofen Gefühl aufs Klo. Aber schön das es der Kleinen gut geht. Erhol dich gut und schon dich schön. Wollte dir gestern schon ne SmS schreiben, weil ich mir Sorgen gemacht habe, aber nun hast dich ja gemeldet.

@melody: du schonst dich auch mal schön.

@yocto: ich muss am 2. Weihnachtsfeiertag für 7 Personen und Luca kochen, das wird auch spaßig. Aber wir schaffen das ;)

@ineslein: meine Speiß nehme ich am Dienstag in Angriff, die hat es auch dringend nötig.

@me: war bis eben bei meinen Eltern, Luca ist in seinem KiZi und spielt mit seiner Eisenbahn und wir schauen Schlag den Raab. Werd Luca jetzt dann ins Bett bringen und dann ist für heute Ruhe.

YuMoon

ich schone mich ja aber selbst ein kleiner Spaziergang wäre für mich heute zu viel gewesen  :P

Mädels, ich glaube mein Bauch wächst heute stündlich. Ich fühle mich wie ein aufgeplatztes Sofakissen  :P beim sitzen mache ich schon immer meine Jacke auf
wo soll das noch hinführen?  ::)

Bauchbilder gibt es auch bald wieder welche, muss nur mal unsere Digicam finden...irgendwo und irgendeiner Schublade muss sie sein  :P

und meine Brüste....ich weiß gar nicht wo die noch hin wachsen wollen  ;D

dumdidumdidumdidumdidumdi...... ;D

Sumsi21

✰Schnuppe✰

Guten Abend Mädels,

@Melody: Schön, daß dich die Mandarinensucht auch erwischt hat.  :) Mein FA verlangt 20 Euro für den Zuckerbelastungstest.
Die erste Nacht war komisch. So fremd. Ich schlaf auf der "falschen" Seite. Die Richtung ist zwar gleich, aber ich liege jetzt auf der Seite von Männe. Ständig mußte ich die Decke wieder ins Bett ziehen und meine Schlaferei derzeit ist eh nicht der Burner  :(
Genau.... ruh dich aus und entspann dich. Dann beruhigt sich dein Bauch bestimmt wieder!  :-*
Mein Bauch fühlt sich gestern und heute auch abend an wie explodiert  >:( Sehr unangenehm  :P
Zum Glück bleiben meine Brüste noch ruhig  ::)

@Sydney: Oh, da werd ich mal Bauchibilder anschauen gehen  :)

@mieke: Junior hatte auch 4.050 gr  ;D Da hatten wir wirklich ähnlich zu tragen  ::) Nacht war bescheiden. Habs bei Melody geschrieben  :P KK-System? Haben die überhaupt eins  ::) ;D

@Dine: Ich hätte den Test auch nicht machen lassen, aber nach der Geburt von Sohnemann wurde mir nahe gelegt, den Test sogar 2 mal machen lassen. Mein FA meinte auch, daß wahrscheinlich alles ok ist, aber wir machen ihn halt trotzdem zumindest 1 mal  ::)
Doch streichen? Finde ich schön. Denk aber auch an Bilder  ;)

@Yocto: Öhhhhmmmmm. Du hast 12,5 Kilo zugenommen?  ??? Und trägst trotzdem noch 36? Da sag ich nur RESPEKT  s-daumenhoch Du machst mich gleich wieder neidisch  ::)
Weihnachten wird für dich erstmal anstrengend mit der Kocherei, was? Aber es wird bestimmt ein schöner Abend.
Wir wollten eigentlich eine Pute mit Rotkraut und Knödel am 1. Feiertag machen. Hab ja erzählt, was wir jetzt anstatt ner ganzen Pute bekommen haben.
Naja, jetzt werde ich 2 große Putenkeulen sowie einen Putenbraten mit Rotkraut und Knödel machen  ::)
An Heilig Abend machen wir Fondue und Racuelette.... oder wie man das schreibt  ::)

@Lillida: Was machst du für Sachen? Oh ich glaube dir, daß das ein Megaschock für dich war! Laß dich nachträglich mal  s-hug Schon dich gut, gell!  :-* Schön, daß bei dir und Krümel alles gut ist  :)

@ineslein: Du warst aber fleisig! Manchmal packt es einen einfach  :)

@me: Boah ist das eine Abkleberei. Einen Teil vom 2. Zimmer ist auch gestrichen, aber da fehlt noch einiges. Das Wandtattoo für Sohnemanns Zimmer kam heute auch. Sobald wir mit dem Streichen fertig sind, bringe ich das Tattoo an.
Weihnachtsbaum haben wir heute auch besorgt **freu**

Yocto

@✰Schnuppe✰
Ja ich versteh auch nicht wo ich die 12,5 Kilo habe... Ich seh zwar, dass meine Oberschenkel etwas dicker sind und mein Hintern etwas größer ist, aber abgesehen davon seh ich gar nicht dicker aus, nur weiblicher. Oder was heißt "nur". Ziemlich sogar. Das find ich nichtmal schlecht :D
Ich hab 3 Schwangerschaftshosen für draußen, abgesehen davon trag ich aber meine ganz normalen Klamotten weiter - und zu Hause sowieso.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben

Shnuppe
das hört sich nach einer nicht so tollen Nacht an. Wieso schläfst du im neuen Schlafzimmer nicht auch auf einer gewohnten Seite? :-*

yocto
das ist echt Wahnsinn. 12.5kg zu nehmen und immer noch Größe 36  :o

me
konnte gestern Abend einfach nicht einschlafen und lag Stunden wach  :P aber dafür war babymaus sehr aktiv  ;D
Mein Bauch geht es wieder besser und nachher gibt es lecker Frühstück wenn der herr dann meint endlich auf zu stehen

Inabina

Guten Morgen,
erstmal danke für die vielen Tipps zum Babyschlafplatz! Wir werden wohl die Variante Stubenwagen nehmen und den dann nachts mit ins Schlafzimmer nehmen. Das ist praktisch, weil mein Freund ein absoluter Nachtmensch ist und von April bis Juni Urlaub / Elternzeit nimmt. Dann kann er sich die erste Nachthälfte um das Baby kümmern (der Wagen kann dann ja bei ihm stehen) oder und ich steh dann zum Füttern auf, wenn er ins Bett geht.
@ Zuckertest: Ich hab meinen (mit Vorsorgeuntersuchung) am 05.01. um 8:00. Ich denke, es wird so ähnlich sein, wie bei euch. Hab mich aber noch nicht informiert. Die Ärztin meinte nur, das steht beim nächsten Termin an. Ok... :-\
@ Sydney: Gute Besserung! Und sag deinem Ben, er muss sich noch ein bisschen gedulden!
@ Schnuppe: Gute Eingewöhnung im Schlafzimmer! Und stressfreies Renovieren!
@ Yocto: Respekt zu Größe 36  :o! Ich hab erst so 4 kg zugenommen, aber ich hatte vorher auch schon Größe 40/42.  Mach dir keinen Stress wegen der Weihnachtskocherei!
@ Lillida: Was für ein Schock! Ich hab mich auch schon gewundert, warum du nicht mehr schreibst. Zum Glück geht's dir und deiner Maus jetzt wieder besser!!!  s-hug
@ Melody: Mein Bauch wird auch immer größer! Danke für das süße Bild! Ich warte auch noch drauf, dass mein Freund aufwacht, aber das kann noch dauern. Jetzt frühstücke ich erstmal Plätzchen und dann später machen wir ,,Brunch"  ;D
@ me: Ich war gestern nur am Rumwerkeln: aufräumen, waschen, putzen, Vanillekipferl backen (endlich!), Christbaum aufstellen und schmücken, Wäsche zusammenlegen... Als Quittung dafür hab ich seit gestern Abend Schmerzen in der Leiste  >:(. Dafür mach ich heute langsamer. Ab morgen bin ich bis Freitag auf Fortbildung (@ Dine: in Dillingen, kennst du das? Ist das bei dir in der Nähe?) und dann ist schon Weihnachten!  :D

YuMoon

Sumsi21

Guten Morgen,

@Ina: das ist 25 km von mir entfernt! Also ein Katzensprung! ;D

@melo: lacillia ist bis heute Nacht im Urlaub!

@me: wir fahren jetzt dann zur Uroma und später ist Basketball, meld mich heute Bend ausführlich!

YuMoon

Dine
dann habe ich wohl etwas nicht mitbekommen  :P hatte mir schon sorgen gemacht aber wenn lacillia im Urlaub ist.... :D

viel Spass wünsche ich dir, bis heute abend  :-*

✰Schnuppe✰

Happy 4. Advent

Bin auch mal wieder kurz auf der Durchreise. Männer sind ins Schwimmbad, ich hab noch etwas gestrichten und jetzt geh ich zu meiner Mum ins KH. Sie wurde schon wieder operiert (Bruch am Bauch). Wurde ja nicht gerade erst an St. Martin auf der anderen Bauchseite operiert, auch wegen einem Bruch. Blödes Bindegewebe  >:(
Danach haben wir hier im Ort so eine Art "kleiner" Weihnachtsmarkt mit Glühweinständen und Würstchenbuden. Da spielt dann noch unser Posaunenchor. Im Grunde macht das bei uns im Ort nur eine Straße von sich aus. Aber dort ist immer sehr voll und man trifft sehr viele bekannte Leute.
Werde daher wohl erst heute Abend wieder ausführlich reinschauen.

@Melody: Die Seite auf der ich vorher lag steht jetzt ziemlich an der Wand und wenn dann die Kleine zu uns ins Zimmer kommt, dann würde in dem Eck kein Babybett passen.
Somit liege ich jetzt eben auf der Seite meines Mannes direkt an einem Fenster und neben mir ist dann schön Platz für die Kleine.
Wenn ich mal Bilder mache, dann verstehst du die räumliche Sitution besser und kannst es dir auch besser vorstellen.

@2. Nacht im neuen Zimmer: Heute konnte ich sehr gut schlafen, außer die Toigänge immer dazwischen  :P
Ansonsten träume ich die letzten Tage immer so einen ätzenden Mist **grummel**

@Dillingen: Hey..... da wohnt meine Lieblingscousine. **freu**

So meine Lieben, ich mach mich jetzt fertig und sauße zu meiner Mum.

Sumsi21

So nun bin ich noch schnell online.

@melody: eigentlich wollte ich den Urlaub von Lacillia vorne eintragen, aber irgendwie habe ich das vergessen ::)

@schnuppe: wir streichen nur eine Wand und Bilder hängen schon im Zimmer.

@me: sind doch nicht mit zum Basketball, da Luca auf dem Weg zur Uri nicht schlafen wollte, jetzt hat er ein bisschen geschlafen und um halb 6 holen wir Papa beim Basketball ab und gehen dann noch mit zum Abschiedsessen.

YuMoon

so, wir waren lecker essen mit meinen Schwiegereltern. Für mich gab es Bandnudeln mit Käse Sahne Soße und dazu 3 Schweinemedaillons. Eben habe ich noch eine Tafel Sckoki verdrückt.... ::) gleich werde ich duschen gehen und mich aufs sofa legen

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@Yocto: Weiblicher aussehen ist doch super! Aber ich finde es noch immer Respekt, daß du 36 hattest und auch noch hast! :o

@Melody: Ist schon blöd, wenn man nicht einschlafen kann. Zumindest hattest du ja im Bauch eine Party  ;) ;D
Mensch Melody, mußt du von solch einem leckeren Essen schreiben?  >:( Jetzt hätt ich auch voll Bock auf sowas  S:D
Bei mir gab es eine heiße Wurst und Waffel beim Weihnachtsmarkt.

@Inabina: Ach neee, du hast Vanillekipferl geschafft zu backen  ;) Und wie sind sie geworden  ::) :) Du darfst nicht mehr so wild sein und lieber mal öfter eine Pause einlegen. Aber das hast du ja auch gleich gemerkt! Schon dich  :-*

@Dine: Eine Wand reicht ja auch  ;D Ich bin mittlerweile auch nur noch froh, wenn ich die Streicherei rum hab. Durch diese blöden Striche muß ich so viel abkleben, warten bis der Anstrich fertig ist, wieder abkleben, korrigieren etc. pp. Das nervt jetzt langsam nur noch, weil es kein Stück gibt. Man sieht einfach nicht das Ende  :P

@Häschen und Lulu: Viel Spaß morgen beim FA  :)

@Kleine Mama: Uiuiuiuiiu..... Morgen darf ich dich nicht vergessen  ::) Da sollt ich wohl noch schnell einen Kuchen backen  ;)

@me: Puh, bin ich müde **gähn** Sonst gibt es nichts berauschendes zu berichten  ;)

Sumsi21

Schönen guten Abend,

@yocto: wow, Respekt das du noch in die 36 passt und schon 12,5 km zugenommen hast.

@melody: mich freut es so für dich das du endlich Essen kannst was du willst, da hast du anfangs gar nicht dran denken können.

@schnuppe: ich werde morgen streichen und bin froh wenn ich die eine Wand dann fertig habe. Hast du noch viel zu streichen?

@mamiapril: wo bist du den? Alles gut bei dir?

@me: habe gerade bei E*bay ein ganz ganz tolles Bettset ersteigert und das nur für 30 € mit Versand. Wieder 90 € gespart ;D

Sumsi21

So erstmal Frühstück

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsch euch nen guten Start in die neue Woche,

Ich habe heute Nacht endlich mal wieder komplett durchgeschlafen, ohne aufs Klo zu müssen s-springen

Trinke nun in Ruhe meine Kaffee und dann muss ich auch schon Luca wecken und ihn in die Kita bringen und ich muss zu Männe ins Büro.

Melde mich vom Büro aus :-*euch.

mieke79

Guten Morgen,

ich muss mal eben brüllen: 32. Woche!!!!!  s-so s-springen s-springen s-springen

Gleich um 10 hab ich den nächsten Termin im Geburtshaus, darauf freue ich mich  :D

@yocto: Ich hab bisher 13 kg zugenommen, aber in 36 pass ich nicht mehr...

@sydney: prost glucose!!  ;D

@kindsbewegungen: Ist es eigentlich immer so, dass viel Gezappel im Bauch auf temperamentvolles Kind auch nach der Geburt schließen lässt? Dann kann ich nämlich mit so einigem rechnen...  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

@mieke: mein Luca hat ihm Bauch auch viel gezappelt und war dann so lieb und brav, also ich glaube es nicht. Wenn es so sein sollte, dann erwartet mich eine kleine Zappelmaus.

Glückwunsch zur 32. Woche s-so s-so

mieke79

@dine: ach, Dich auch?!  ;D ;D Also teilweise schaut mein Mann mich so  :o :o an, wenn mein Bauch hin und her zappelt bzw die KLeine sich so gaaaanz langsam, aber fest an meiner Bauchdecke und seiner Hand entlang schubbert..
Hab grad jeden Abend Party im Bauch..
Aber das beruhigt mich mit Luca..  :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰Schnuppe✰

Moin **gääähhhhnnn**

@Dine: Danke für das tolle Frühstück. Leider hab ich noch einiges zu streichen. Gleich will ich die eine Wand... den Farbbalken.. und die andere Wand den Zwischenteil noch fertig streichen. Dann muß ich noch weiß streichen und bin dann fertig! Puh.
Wenn wir dann umgeräumt haben -nach Weihnachten- kommt das letzte Zimmer dran, das Zimmer der Kleinen.
Glückwunsch zum Bettsetschnäppchen  :)
Schön, daß du mal wieder durchschlafen konntest. Diesen blöden Toigänge sind echt nervig.

@mieke: Wow.... Glückwunsch zur 32. SSW  :o und viel Spaß im Geburtshaus. Es heißt eigentlich, daß die Kinder die im Bauch aktiv sind, nach der Geburt eher die Ruhigeren sind und umgekehrt.
Das kann ich aber so nicht bestätigen. Meiner war im Bauch aktiv und ist jetzt noch wilder  ;D
Kann mir vorstellen, wie es aussieht, wenn in deinem Bauch ne Party steigt. Cool  ;D ;D

@me: Bin müde, aber ich will jetzt gleich noch die 2 Wände farblich fertig streichen, damit ich das Thema Farbe im 2ten Zimmer abschließen kann.
Anscheinend bekomme ich eine Blasenentzündung  :-[ Erst war eben auf Toi alles ok und plötzlich -obwohl ich fertig war- hab ich jeden Tropfen gespürt. Das tat richtig weh. Jetzt ist es nur unangenehm, schmerzt aber nicht.
Hab jetzt erstmal viel Wasser getrunken und gleich noch 2 Tees gemacht. Vllt. kann ich das ganze abwenden, indem ich alles rausspüle.
Drückt mir die Daumen, dass viel Trinken reicht  :-\

ineslein

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Schnuppe: Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim Streichen und einen erfolgreichen Kampf gegen die Blasenentzündung!!!  s-daumendruck

@mieke: Herzlichen Glückwunsch zur 32. Woche  s-so

@Dine: Du bist schon so ne Ersteigerungs-Expertin, oder? Wahnsinn, was du für Schnäppchen machst  ;D

@me: Bin heute den ersten Tag wieder im Büro und möchte am liebsten wieder heim. Hab total schlecht geschlafen heute Nacht. Mir gings auch gestern Abend nicht besonders gut. Waren mit Freunden essen und mir hats da voll den Kreislauf zusammen gehauen.  :-\
Danach hatte ich Bauchkrämpfe. Es kneift immer noch ziemlich unterhalb der rechten Rippen. Kann das die Kleine sein?
LG
ineslein

YuMoon

Hallo Ladies  :D

mal sehen ob ich mir etwas merken konnte  ::)

Dine
hey Schnäppchenjägerin nicht schlecht  :o und danke für das leckere virtuelle Frühstück  :-* so etwas sollte es mal bei mir geben  ;)
und danke Süße, es ist wirklich schön wieder das zu essen was ich möchte auch wenn es manchmal ein bisschen mehr ist

Schnuppe
ich frage mich manchmal beim lesen wie riesig die Zimmer sein müssen....mir kommt es vor als wenn du ewig und 3 tage streichen müsstest  ::) :o
Oje Blasenentzündung  :-[ keine schönes Sache. Ich drücke dir auf jeden F :-[l ganz doll die Daumen das es schnell besser wird  :-*

mieke
wow  :o 32 SSW......................Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  s-so

Inseslein
ich kann es verstehen das du lieber zu Hause anstatt im Büro wärst, wenn es dir nun einmal nicht gut geht  :-*

ich hoffe das ich das nicht verwechsel aber ich nehme den Beitrag von Schnuppe als einen Wink mit den Zaunpfahl  ;D
.......................................

KleineMama
ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und alles alles Gute wünsche ich dir  :-*

me
wie ihr vielleicht erlesen könnt. Mir geht es gut. Ich bin zwar hundemüde weil die Nacht echt bescheiden war aber mir geht es gut und meine kleine Bauchmaus ist so aktiv...ich liebe diese Bewegungen
Ansonsten hat es Babywalz echt geschafft teil 1 von meiner Bestellung los zu schicken  s-springen
Ansonsten werde ich es mir gleich auf der Couch gemütlich machen  ;) mein Mann macht gerade Holz  ;)

✰Schnuppe✰

@Kleine Mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag  :)
s-so s-so

@Melody: ;D ;D Leider klingt es nur so, als hätte ich riesige Palastzimmer. Es ist nur diese blöde Abkleberei und weil ich die "Überlappungen" dann wieder erstmal trocken lassen muß um dann wieder abzukleben. Und leider läuft dann trotzdem vereinzelt was unter das Kreppband und somit muß ich dann mit einem kleinen Pinsel korrigieren.
Und dann hab ich irgendwann eben auch keinen Bock mehr weiter zu machen nach der Fuzzelesarbeit ::) Und noch dazu streichen wir die Wände ja teilweise mit Rot und das heißt? 2 mal streichen, da das Rot sonst fleckig wirkt  ::)
Also..... siehste.... Palastwände habe ich nicht wirklich  ;D
Laß es dir heute mal auf der Couch gut gehen  :-*

@Blasenentzündung: Das schnelle und viele Trinken scheint zu helfen. Bisher tat es nicht mehr weh. Ich hoffe, das bleibt so  :)

@Ineslein: Laß dich mal  s-hug Kann mir auch vorstellen, daß du lieber zu Hause wärst  :-* Ob du das Kleine unter der Rippe spürst kann ich dir leider nicht sagen. Möglich wäre es.
Es könnte aber auch sein, daß es dein Darm ist, der Zwickt und Zwackt. Anscheinend hast du einen kleinen Infekt im Darm da du ja auch Bauchkrämpfe hast.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

@me: So, werd mich gleich mal fertig machen, noch ein Blümchen für einen Geburtstag kaufen UND ganz wichtig..... Mandarinen  ;D
Dann werd ich mich SchwieMu auf nen Geburtstag fahren **puh** Lauter fremde ältere Leute **gähn** Die Schwester meines verstorbenen SchwiePa feiert heute bei Kaffee und Kuchen.
Gegen 15.30 Uhr flüchte ich dann aber zur Cousine meines Mannes. Sie hat noch Babysachen für mich ... teilweise auch noch Sachen, die sie von uns erhalten hat **freu**
Wenn ich heim komme muß ich dann auch schon fast wieder los zum Weihnachtsabschluß vom Chor. Da machen wir ein gemütliches Beisammen sein.
Wenn es nicht so spät wird, schau ich heute Abend nochmal rein  :)

YuMoon

Eigentlich wollte ich das nicht schreiben weil ich auch selbst Schuld bin  :-\

Mädels, ich habe euch doch von unseren Spontankauf vom Kinderwagen erzählt. Super Schnäppchen und toller wagen, gar keine Frage aber ich zweifel so sehr  :-\
Wir zahlen den Kinderwagen monatlich ab und dieser steht halt noch im Laden ABER....

als wir das letzte Mal in diesen Laden waren habe ich einen so tollen Kinderwagen gesehen, preislich etwas günstiger aber das wäre DER Kinderwagen :-[
Oh man, ich habe diese Gedanken schon bevor ich den anderen Kinderwagen gesehen habe und ich habe Angst das ich mit "unseren" einfach nicht glücklich werde

tja, da war ich zu schnell und ich habe keine Ahnung.....