Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Huhu,

habe alles nur schnell überfolgen. Also nicht böse sein wenn ich nicht auf alle eingehe.

Mädels, ich bzw wir haben einen tag hinter uns. Sind  auch gerade erst wieder zu hause. Mein Mann hat mein meiner FÄ angerufen und die meinte wir sollen vorbei kommen. Gesagt getan. Ihr könnt es nicht glauben wir haben geschlagene 2,5 Std warten müssen für ein 5 Minuten Gespräch. Sie gab mir eine Einweisung ins Krankenhaus mit und wir sollten dann auch gleich weiter fahren. Auf der Einweisung stand Notfall so wurde ich aber im Krankenhaus nicht behandelt. Natürlich ließ man uns warten aber die Ärztin war eine super Liebe und echt nette  :) Sie hat Blut abgenommen, vaginal geschallt und danach übern bei einen US gemacht.
Babymaus geht es prächtig und hat das erste Mal beim Ultraschall sich richtig schön bewegt  :D Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals schön lang. Blutwerte waren auch in Ordnung. Musste danach noch zum Neurologen. Wahrscheinlich Migräne aber wenn ich so etwas wieder haben sollte, soll ich sofort vorbei kommen. Nun ja, nun soll ich mich weiter schonen

aber ich bin am überlegen ob ich die FÄ wechsel. Ansich ist das eine nette aber ich finde es schon eine frechheit das wir 2,5 Std warten mussten. Obwohl ich mich 2 Mal übergeben hatte und starke Kopfschmerzen habe. Außerdem und soll ich mich schonen aber einen Attest darüber bekomme ich nicht und es sind noch ein paar Dinge die uns stören.
Nachdem ich ihr meinen Fall geschildert habe meinte meine FÄ nur "hoffentlich sind sie zu Weihnachten wieder raus" keine Mut machende Aussage

nun zu euch was ich mir merken konnte

pinkii
s-hug mach die keine Vorwürfe. Du hast alles in deiner Macht stehende getan

Dine
na, schon im Kaufrausch  ;)

Sydney
mal gut das du auf deine Instinkte gehört hast und besser das du wieder zu Hause bist

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

@Melody: 2,5 Stunden warten finde ich allerdings auch heftig! :-\ Sowas sollte eigentlich nicht sein, wenn man notfallmäßig in die Praxis kommt.
Wie gehts dir denn mittlerweile?

babbele

Hallo,
melde mich auch geschwind, leider (wieder mal) mit nicht so tollen Neuigkeiten. Irgendwie reißen bei uns die gesundheitlichen Probleme nicht ab. Vielleicht habt ihr es mitbekommen, bei Aldi wird ein Käse zurückgerufen wegen Verunreinigung mit Listerien. Ratet mal, welchen Käse ich in Massen gegessen habe  :-[? Dazu meine "Grippe" mit 2 "Rückfällen". Symptome einer Listeriose? Genau: Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen... ich war heute beim Arzt, der hat sofort Blut genommen und eingeschickt, der Test dauert aber 7-8 Tage und selbst dann hat man keine endgültige Gewissheit. Ich weiß im Augenblick gar nicht, wie ich Weihnachten überstehen soll. Für mich wäre die Listeriose gar nicht mehr so gefährlich, aber für mein Baby sehr. Ich kann gerade gar nicht mehr positiv sein, wir haben jetzt seit über einem Monat immer wieder Probleme. Wieso ist denn da niemand drauf gekommen, als ich im KKH lag? Da wurde doch auch Blut untersucht etc. Bin ziemlich durch den Wind und muss mich zwingen, nicht ständig zu googeln.
lenke mich gleich noch ein bisschen ab, lese nach, was es bei euch so gibt  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

@MelodyOfLove
2,5 Stunden ist auch echt heftig. 1,5 Stunden find ich schon echt lang, aber das ist noch im Rahmen. Bei meiner FÄ warte ich auch manchmal ne Stunde, aber länger bisher noch nie. Und dann so komische Aussagen... Würde mir auch nicht so toll gefallen, glaub ich :(

@Lillida
Weihnachten... Also den 24. wissen wir noch nicht genau :D Entweder bei meinem Schwiegervater oder bei meiner Schwägerin (jeweils Schwiepa, Schwägerin+Schwager, deren Kinder, mein Mann und ich) oder mein Mann und ich bleiben daheim (machen wir sonst immer so). Das ist noch nicht ganz fest. Traditionell gibt es bei denen dann Kartoffelsalat mit Würstchen. Diese Tradition kenne ich nicht - bei uns gäbe es Straussenfondue.
Den 25. verbringen wir in o.g. Besetzung bei meinem Schwiegervater, ich schmeiß die Verpflegung. Es gibt: Spanische Weihnachtssuppe (eine süße Milchsuppe mit Mandel und Zimt), Entenbraten mit Knödeln und Rotkohl (den Rotkohl muß meine Schwägerin machen, habe ich als Spanierin noch niiiiie gemacht :D, bei uns gäbe es grüne Bohnen) und zum Nachtisch ein Apfel-Marcarpone-Quark-Dessert oder ein Weihnachtseis (Vanilleeis mit Zartbitterschokolade und Spekulatiusstückchen), zur Auswahl. Selbstverständlich alles von hnd gemacht :)
Den 26. verbringen mein Mann und ich bei meinen Eltern und meiner Schwester. Und ich muß keinen Finger rühren beim Kochen. Als Vorspeise gibts dort entweder eine Kürbissuppe oder die gleiche Weihnachtssuppe (so ist das halt mit Familienrezepten...), Wildschweinbraten und als Nachtisch garantiert Früchtesalat. Da meine Familie weit weg wohnt und wir drei Tage zu Besuch sind, nutzt meine Mama die Gelegenheit und dehnt Weihnachten nach hinten etwas aus. Am "3. Weihnachtsfeiertag" gibt es traditionsgemäß kalte Platte: Als Vorspeise gekochte Gambas mit Alioli und als Hauptgang Brot mit zigtausend Pasteten, Käsesorten, Fischsachen und Wurstsorten. Von denen ich diesmal nichtmal die Hälfte essen darf  :-\ Nachtisch fällt bei dem Essen aus - danach hat nämlich keiner mehr Platz für ein Dessert :D

@babbele
Au weia, das ist aber ein Schreck. Da kann ich verstehen, dass du Angst hast. Aber keine Panik, so kurz vor Weihnachten geschieht bestimmt nichts Schlimmes. Ich hab da großes Gottvertrauen. Natürlich hast du Angst, hätte ich auch, aber es wird bestimmt alles gut, du wirst schon sehen :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

MamiApril2012

Hallo Ihr Lieben, nocheinmal melde ich mich nach längerer "Abwesenheit"- ich lag die ganze Zeit im Krankenhaus. Mein ganzes Gekränkel der letzten Wochen ging auf eine vereiterte Nierenbeckenentzündung zurück... S:D

Das hiess erst einmal einige lange Tage zur Beobachtung KH  :-\- intravenös Antibiotika usw. usw. Jetzt bin ich aber endlich daheim und schreibe auch wieder!
Und warum ist das alles so spät herausgekommen? Weil die Ärzte mich nicht richtig untersucht haben und ich letztendlich via Notfall nach erneutem Zusammenbruch in einer MutterKind Klinik behandelt wurde.... ABER:

Das schönste Weihnachtsgeschenk ist jedoch: Unser Baby ist wohlauf  s-so

Und wenn ich was ihr alles so schreibt so überlese- es geht ja einigen nicht so dolle! Oh weia...
Mensch: ich drück uns allen, ganz dolle Daumen, dass es steil bergauf geht und unsere Zwerge und wir Zwergenmamas top fit ins neue Jahr starten  :D!!!

Und der Weihnachtsstress kreist auch umher... darüber denke ich jetzt einfach gar nicht nach. Mein Mann hat GOTT SEI DANK schon einiges vorbereitet und wir fahren übermorgen zu meinen Eltern. Da ich noch weitere 12 Tage mind. Antibiotika nehmen muss und totale Bettruhe einzuhalten habe- wird es ein sehr gemütliches Weihnachten. Aber hauptsache Baby gesund und nicht im Krankenhaus!

@babbele und meldodyof love: TOI, TOI, TOI und gute Besserung!!!

@ yocto: Beim lesen deines Beitrages habe ich gerade richtig Hunger bekommen.
Hört sich sehr lecker an  s-superdaumen

Liebe Grüße!

s-kuscheln

✰Schnuppe✰

N´Abend  :)

@Yocto: Dann habe ich den Post von lulu falsch verstanden  :-[ ;D ;D Du sollst doch nicht so Sachen machen  s-motz Dein Mann hatte recht dich erstmal aus dem "Verkehr" zu ziehen  ;) ;D
Das KH deiner Wahl klingt aber wirklich gut!
Bei uns gab es früher immer Würstchen mit Kartoffelbrei und Buttersoße. Aber irgendwann konnten wir alle das nicht mehr sehen  ;D
Euer Weihnachtsessen klingt auch sau lecker **mmmjjjammm**

@Melody: Deine Kopfschmerzen waren ja scheinbar echt heftig. Du Arme  :-\ Deine Odysee war ja krass und das noch, wenn es einem schlecht geht. Schön, daß es Baby gut geht und das sie Ärztin in der Klinik nett war. Was kannst du denn machen, wenn es wieder so heftig wird? Haben sie dir Tips gegeben?
Wenn du nicht wirklich mit deiner FA zufrieden bist, dann solltest du dich echt umschauen.  :-\ Geht es dir jetzt besser?
Die Aussage deiner FA finde ich auch nicht sehr passen  >:(

@Bauch: Das ihr mir das jetzt endlich glaubt, daß mein Bauch bald platzt -jetzt schon-..... wir waren heute beim KiA und die hatte zum Vermessen den Kopfumfang so ein Messband. Das habe ich mir genommen und meinen Bauch gemessen und was hab ich da gelesen? 111  :o
Hilfe........ Muß wohl morgen früh nochmal messen  ;) ;D

@ineslein: Was sind die Argumente für und wider der Kreissäle? Fürth klingt ja schonmal ganz gut  :)
Juhuuuuu. Morgen ist es soweit. Dann bist du ein UHUUUUUUUU  :)

@lacillia: Ich freu mich, daß das Köpfchen gewachsen ist, aber es macht mich auch traurig, daß der Wert noch immer nicht perfekt war und du somit noch immer verunsichert bist. Laß dich mal  s-hug
Auch wenn bei dir durch Elias wieder alles hoch kommt und in den Vordergrund rutscht. Versuche trotzdem weiter positiv zu denken!!!!  :-*
Schön, daß der Zuckertest gut verlaufen ist  :)
Für´s Wichteln kannste mir dann einfach ne PN mit deiner Adresse schicken. Weiter geht es dann Ende Januar/Anfang Februar  :)

@mieke: Ja, hatte echt Glück mit der Blasenentzündung. Die Wachstumsschübe der Bäuche sind echt anstrengend, wenn alles ziept und spannt  :P

@pinkii: Unsere Bäuche haben wohl alle gerade einen Schub  ;D ;D
Oh, das arme Kleine. War es denn zu schwach? Vllt. war irgendwas bei ihm nicht gesund und du hättest es vllt. so oder so nicht geschafft. Aber schlimm ist sowas allemal  :'( s-hug
Du hast aber bestimmt alles gemacht, was dir möglich war  :-*

@Sydney: Oha! Da war dein GMH aber weit unten  :-\ Wie gut, daß du auf deinen Instinkt gehört hast. Das war absolut richtig und auch wichtig! :-\ Zum Glück ist er aber wieder gewachsen und du durftest nach Hause  :-*

@Dine: Oh, das Bettsett kam auch! Toll! Da sagst du was. Wir müssen auch noch ein neues Babyphone kaufen. Unser altes von Junior ist defekt. Wir haben eines Leihweise bekommen, aber das ist einfach nur Schrott  >:(

@Wunsch-KH: Eigentlich würde ich gerne wieder in das KH gehen, wo ich Junior entbunden habe. Aber das ist in Heidelberg und somit mittlerweile ein gutes Stück von uns weg.
Das KH in der Nähe von uns wollte ich eigentlich besichtigen, lass es aber, da die keinen Kinderarzt vor Ort haben und falls was mit dem Krümel ist, dann kommen die nach Heidelberg und wenn es dumm läuft und dort dann kein Bett frei ist, dann liegste KM weit von deinem Kind entfernt.
Das gefällt mir nicht wirklich.
Im Januar schaue ich mir eine Klinik in der nächsten großen Stadt an. Normalerweise ist das nicht viel weiter wie das andere KH. Dort werde ich eigentlich fast sicher entbinden, da es mir von ganz vielen empfohlen wurde und zudem die Kinderintensiv im Haus ist.
Mal sehn was ich dann am 04.01. sage, wenn wir die Klinik besichtigen  ::)

@Lillida: Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern und übernachten auch dort. Am 1. Feiertag bis Abends auch noch bei meinen Eltern. Dann fahren wir heim und feiern am 2. Feiertag mit meiner SchwieMa und der Verwandschaft meines Mannes.
An Heilig Abend machen wir Fondue und Raqulette (schreibt man das so?), am 1. Feiertag gibt es Putenkeule und ein Putenbraten mit Knödel und Rotkraut und am 2. Feiertag gehen wir Essen

@babbele: Bei dir ist es noch immer nicht besser? Ach Mensch  :-[ Und jetzt noch die Sorge dazu wegen der Listerien.  s-hug Jetzt mußt du echt noch so lange warten bis du bescheid weißt? Wäre das über ein KH evlt. schneller gegangen? Hoffentlich ist es "nur" ein normaler Infekt, den du verschleppt hast und nicht diese Listerien  :-[

@MamiApril: Bääähhhhh, eine vereiterte Nierenbeckenentzündung. Das klingt nicht wirklich gut und tat bestimmt mächtig weh  :-\ Schon dich gut und erhole dich auch schön. Aber noch weitere 12 Tage AB ist auch eine sehr lange Zeit  :-[ Gute Besserung weiterhin.
Zum Glück scheint es deinem Krümel nichts auszumachen und dass es ihm gut geht  :)

✰Schnuppe✰

Werd mich ins Bett verkriechen. Der Tag morgen wird total heftig und wahrscheinlich kann ich erst am Freitag wieder bei euch reinschauen  :-[

Morgen früh hab ich ne Kundin, danach müssen wir zum Abschluß etwas früher in die Kita zum Adventssingen, danach gleich weiter zu meinen Eltern.
Meiner Mum muß ich einen Nagel rep., dann geht es ab zum Kinderarzt Teil 2 der U9 und dann gleich wieder heim, da wieder eine Kundin kommt. Bei ihr brauch ich aber meist 3 Stunden, da sie viel Nailart will.
Um 19 Uhr haben wir aber schon Weihnachtsfeier von der Guggemusik. Ich hoffe, ich bin mit der Kundin pünktlich fertig.

Wie ihr seht, hab ich morgen nicht wirklich Zeit hier zu sein. Schhhhhaaadddeeee  :(

YuMoon

So richtig Tipps gab es nicht  ??? aber ich soll auf jeden Fall sofort vorbei kommen.
Mir geht es wieder besser. Bin schlapp und aus gepowert, Kopfschmerzen werden auch weniger :P Ja, ich denke über einen Frauenarztwechsel nach.

Teil 2 und 3 von meiner Bestellung kam heute an. Jetzt fehlen noch 4 und 5  :P und dann fehlt immer noch etwas  ::)

so ihr Lieben, ich werde morgen näher auf euch eingehen. werde nun schluss machen

:-* wünsche euch eine gute Nacht
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Hallo,

@mami: das hört sich ja nicht toll an bei dir. Freut mich aber zu hören, das du auf dem Weg der Besserung bist und das es Baby gut geht. Wisst ihr eigentlich was es wird? Oder wollt ihr es nicht wissen? Wahrscheinlich hast diese Frage schon beantwortet nur ich weiß es nicht mehr ;D

@melody: da hattest du ja heute einen tollen Tag :-\ schön das es auch dir besser geht und deine Kopfschmerzen nachlassen. Ruh dich gut aus und schlaf schön.

@schnuppe: da sagst du zu mir Duracell-Dine, wer hier die Duracell hat ;D. Mach aber bitte langsam und wenn es nicht mehr geht dann ruh dich aus.

@lilli: bei uns gibt es Leberkäs und Kartoffelsalat. Meine Schwiegis kommen zu uns, da sie dieses Jahr keine Weihnachtsbaum kaufen, da sie am 1. Weihnachtsfeiertag zu meiner Schwägerin nach Hamburg fahren.

@babbele: mach dir nicht so nen Kopf wegen dem Käse, ich weiß leichter gesagt als getan, aber es wird bestimmt alles gut sein.

@yocto: dein Mann hatte Recht, dich ins Bett zu stecken. Meiner hat mich da auch vorgestern hingebracht als ich solche Rückenschmerzen hatte.

@me: Männe kam vorhin heim und sagte er hat nen 50 Euro Gutschein von Amazon, somit durfte ich shoppen. Habe nun gleich die Matratze, das Babyphone und ne Wickelauflage bestellt ;D, den Rest werde alles ich zahlen, da es nur noch Kleinigkeiten sind. So und nun verziehe ich mich zu Männe ins Bett und morgen hab ich ja FA-Termin s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Gute Nacht Mädels :-*

mieke79

Guten Morgen!

@dine: Ich wünsche Dir einen ganz tollen FA-Termin und dass alles tippitoppi in Ordnung ist!!  :)

@schnuppe: ach neeee, Heidelberg?! Wir wohnen seit dem Sommer in Ladenburg, kennst Du das? Und wo wohnst Du jetzt??

@mami: oh je, so ein Mist. Und noch so lange AB, pfui Deibel. Aber hauptsache, dem Baby gehts gut!!!

@babbele: Ich verstehe Dich gut!! Ich hab den Aushang letztens bei Aldi auch gesehen, und mir wurde ganz anders, obwohl ich den Käse nicht gegessen habe. Aber versuche Dir einfach zu sagen, dass es bestimmt "nur" eine ganz normale, hartnäckige Grippe war.. Und google bloß nicht!!!!
Komisch, das war doch jetzt schon das zweite oder dritte Mal, dass Aldi Käse zurück gerufen hat.. Was ist denn da los?? :-\

@me: Hatte ne doofe Nacht, war ab 4 wach und bin erst kurz vor dem Weckerklingeln wieder eingeschlafen.. Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich liegen soll, und bei diesen Wachstumsschüben wird mein Bauch eben immer so oft hart - auch nachts..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Sumsi21

Hallo,

@anke: auch dir viel Spaß heute beim FA!

@mieke: das mit dem harten Bauch kenn ich, aber nachts auch nur wenn er wieder wächst oder eben Mäuschen.

@me: beim FA war alles gut, GMH ist wieder auf 4,7 cm rauf und ich soll wenn es schlimmer wird mit dem Schambein auf 3 Tabletten Magnesium erhöhen. Ansonsten alles gut und das nächste Mal dann mit CTG ;D

lacillia

@Dine:
Ja, bleibt mir eh nix anderes übrig... Aber zum Doppler soll ich auf jeden Fall! Köpfchen war ja jetzt schon bei zwei Terminen zu klein, auch wenn es gewachsen ist. Ach man, ich weiß einfach net, was ich davon halten soll. Jetzt versuch ich erst mal, mich voll auf Weihnachten zu konzentrieren!!
Ist das dein Roba-Bett? Ich hab mich jetzt auch entschieden, dass ich so eins möchte. Werd bald mal auf Schnäppchenjagd gehen! Am liebsten hätte ich ja noch diesen einen Geschwisterwagen, wo beide übereinander sitzen. Weiß jetzt net, wie der heißt. Leider ist der so teuer...
Schambein – Magnesium? Mir tut meines ja auch so furchtbar weh, wusste aber gar net, dass das hilft! Oder ists bei dir was anderes? Hab ja doch vieles net mitgekriegt...
Wow, das nächste Mal schon mit CTG! Komisch, hat meine gar nix davon gesagt...

@Yocto:
Hört sich super an euer KH! Da würd ich auch hingehen...
Ja, Putzmarathon, da sagste was. Hab hier auch noch einiges zu tun, aber ich glaub, das schaff ich alles nicht mehr. Aber endlich hab ich oben mal das Klo geputzt (war noch von den Vormietern verdreckt, ich hätt mir am liebsten ein neues gekauft, statt das zu putzen... :P). Jetzt können wir auch oben gehen. Ist vor allem in der Nacht ganz praktisch... ::)

@Lilli:
Erholung war es ja schon mal in dem Sinne, dass mein Mann immer da war und ich so auf jeden Fall von der Schlepperei verschont wurde. Und das ganze zwei Wochen lang, ich hab richtig gemerkt, wie es mir von Tag zu Tag besser geht! :D
Ja, die Wäsche. Grad läuft die zweite Maschine heute. Hab glaub ich noch nie in einer Woche soooo viel gewaschen! Weiß gar net, wie und wann ich das noch alles bügeln soll... :o
Und was war bei dir? Hab nur was von Blutungen gelesen, und dass es wieder gut zu sein schein (Gott sei Dank!!). Aber wie kam es dann dazu?

@Weihnachten:
Am 24. geht's zur Oma mütterlicherseits. Diesmal gibt's, Schlegel, kalte Platten, Salate und ein kleines Fondue. Am 25. geht's zur Oma väterlicherseits. Da gehen wir seit ein paar Jahren Essen, weil der Aufwand, für alle zu kochen, meiner Oma mittlerweile zu viel ist.
Geschenke hab ich fast alle zusammen. Muß nur noch die Bilder für die Fotokalender abholen und einkleben. Vorhin hab ich die Geschenke für die Kinder zu meiner Mutter gefahren, damit die auch schon unterm Baum liegen, wenn wir kommen!

@Melody:
Ja, diese Warterei immer, wenns einem so schlecht geht. Aber gut, dass mit der Kleinen alles in Ordnung ist! Versuch dich viel zu schonen, auch wenns leichter gesagt als getan ist. Deine FÄ ist ja wirklich sehr einfühlsam, muß man schon sagen... Wüßtest du denn eine andere, zu der du gerne gehen würdest?

@Babbele:
Oh nein! Das hört sich aber gar net gut an. Ich hoffe doch sehr, dass das Ganze andere Ursachen hat. Aber ich weiß, wie es dir im Moment geht. Diese Warterei und Ungewissheit... :-\

@Mami:
Oh weh, von dir auch keine guten Nachrichten. Aber schön, dass es auch deinem Baby gut geht, dass ist ja erst mal das Wichtigste!! :-*

@Schnuppe:
Ach stimmt, die Adresse! Kriegste gleich noch!
Eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt. Es bewegt sich gut und alles andere war ja auch immer bestens. Aber dann erzählen sie dir so was und man ist total verunsichert. Naja, ich laß mich jetzt einfach durch Weihnachten ablenken, gibt ja genug zu tun!

@me:
Soweit alles gut. Hab viel zu tun und bin abgelenkt. Versuch hier grad meiner Wäsche Herr zu werden. Ansonsten gibt's noch viel aufzuräumen und Saugen und Wischen wäre auch mal wieder dran. Nur, wann bitte??? Kann mal jemand kurz die Zeit anhalten??

sydney77

Guten Morgen,

mensch seid ihr Sabbeltanten :o ;D

@ Käse: Ich fände es ja mal viel interessanter unter welchem Namen der Käse bei anderen Supermärkten verkauft wird :-\ Bei Aldi sinds ja nur Markenprodukte unter anderem Namen.

@ Babbele: ich drück dir die Daumen, dass es wirklich "nur" ne Grippe ist, die sich hartnäckig hält. Aber ich denke auch, dass der Zwerg völlig ok ist und es keine Nachwirkungen gibt.

@ Dine: na dann hoffen wir mal, dass das Magnesium hilft.

@ Schnuppe: viel Spaß beim nageln ;D ;D Ich will auch mal wieder.. aber jetzt lohnt es sich eh nicht mehr mit langen Fingernägeln wenn der Knirps bald kommt.  :(

@ Melody: das lange warten ist ja echt ne Frechheit. Also dass man immer so ein bisschen Wartezeit hat... ok.. Aber grad bei Notfällen sollte man die vielleicht doch vorziehen. Denen gehts ja eh schon mies genug.

(HILFE! Das Kaninchen dreht grad völlig am rad und rast hier rum wie ein angestochenes Schwein :o)

@ Yocto: möchteste hier auch nochmal kurz durch die Wohnung pflügen??   ;D ;D ;D Ist auch nicht so viel, dass es 5 Stunden dauern würde. Nur einmal Staub wischen, durchsaugen und kurz wischen. Der rest ist soweit ok.

@ me: Mehr ist leider wieder nicht hängen geblieben. Ich werd jetzt gleich erst mal meine Kliniktasche wieder packen ::) ;D Wer weiß wie schnell ich sie wieder brauche. Mein Mann fragt schon immer ob und wie oft der Bauch wieder hart wird, oder ob irgendwas weh tut.. Ich weigere mich aber Weihnachten im Krankenhaus zu verbringen. Also bin ich brav und mach nix, außer mal essen in die Mikro zu werfen.. und werde schön brav schweigen wenn der Bauch mal wieder hart wird.. so ab und zu darf er ja auch mal.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sweet_flower

Kurz mal reinhusch!!!  :D

So viele Aprilmama´s.. wie schön..

Ich bin auch eine.. habe nur schon am 06.04.2009 entbunden.. April kinder sind gaanz toll.. Frühlings Kinder!!
als nächstes erwarte ich ein ende Juni baby.. mal sehen ob ich damit auch soviel göück habe!!

Drücke euch die Daumen!!! alles Gute!!

ein frohes Weihnachtsfest!!!

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

habe kurz Zeit und muß einfach zu euch, da ich grad heulen könnt  :'( Scheiß Hormone (?)
Eigentlich sollte ich mich freuen, da mein Mann mir heute morgen eine Liste mit Namen geschickt hat und was ist? Ich sitz hier und heul.
Leider gefällt mir kein Name von seiner Liste  :-\

Emma - das ist kein Name der mir gefallen würde
Leni - finde ich als Kindername echt schön, aber eine erwachsene Frau kann ich mir nicht 
         vorstellen
Maja - den hätte ich genommen .... meinem Mann zuliebe..... wobei uns da beide die
          Verbindung zur Biene stört
Marie - ich finde den Namen nicht schlecht, aber ich finde ihn absolut gruselig und furchtbar,
           wenn man ihn rufen muß ....... Mariiiiiiieeeeeee  :P

Ich möchte mit meinen Aussagen hier niemanden auf die Füße treten. Es geht ja hier nur um die Meinung für den Namen unserer Kleinen  :-[

Und Lena, Lisa, Louisa findet mein tatsächlich zu hart  ???

So, und somit bekommt unsere Kleine wohl keinen Namen. Wir machen jetzt echt soooo lange rum und kommen nicht annähernd auf einen gleichen Nenner  :'(

@Melody: Bin mal gespannt, wann der letzte Teil deiner Bestellung noch kommt. Schön, daß dein Kopfweh dann doch besser wurde  :-*

@Dine: Hab mir deine Duracell ja nur für gestern und heute ausgeliehen  ;) Leider finde ich noch nicht mal die Zeit für ne Pause, denn sonst komm ich gar nicht rum. Cool, daß du Shoppen durftest. Hey.... schön, daß ich deinen FA-Bericht noch lesen konnte  :) Wie schön, daß alles gut war und vor allem, daß dein GMH wieder höher ist  :)

@mieke: Klar kenn ich Ladenburg **lach** Da wohnt meine Tante. Eine schöne Stadt! Meine andere Tante wohnt in Bensheim  :) Ich wohne seit ca. 2006/2007 in der Nähe von Bruchsal (Zwischen Heidelberg und Karlsruhe)
Oje... du leidest wohl auch sehr unter den Wachstumsschüben. Knuddel.  s-hug

@ineslein: Happy UHU  s-so

@lacillia: Hi, hi.... hatte jetzt schon 2 mal CTG  ;D Sobald man in der 24. SSW ist - sobald die Krümel überlebensfähig sind- wird normalerweise automatisch CTG gemacht.
Genau, es ist zwar schwer, aber das einzige was du machen kannst ist dich abzulenken. Ich hoffe du kannst Weihnachten und Neujahr etwas genießen. Ich drück dich mal ganz fest s-hug
Die Zeit würde ich gerne mal ne Weile anhalten  ::)

@Sydney: Hey.... du bleibst jetzt erstmal hier! Basta!!!!  :)

@Sweet: Nett, daß du hier reinschaust. Hoffentlich bekommen wir alle so tolle Frühlingskinder  :) Alles Gute für deine Schwangerschaft  :)

sydney77

ach Schnuppe, nicht weinen Süße s-hug

Hmmm Also wenn Lena bei euch noch zur Auswahl stünde, wärs ja nicht schlecht. rufen könnt ihr sie ja dann immer noch Leni irgendwann sagt sie euch dann schon ob sie lieber Lena oder Leni sein will ;) Vielleicht wäre das noch ne Alternative.

h*ttp://www.beliebte-vornamen.de/4792-maja.htm

Ich find den Namen aber auch nicht schlecht.. egal ob nun Biene oder nicht..

@ me: ich bleib schon noch erst mal hier ;D Vor Januar hat dieses Kind Auszugsverbot.. ok die Silvesternacht wäre auch noch ok.. wäre dann ein Jahr nach dem Heiratsantrag..

Jetzt wollte ich mir gerade nen Schlafanzug bei bonPrix bestellen und während der Bestellabwicklung war das Ding schon wieder ausverkauft *grummel*

ineslein

Hallöchen!!

s-so Yeah! Ich bin ein Uhu!!

@Yocto: Das Krankenhaus hört sich ziemlich gut an. Weißt du, was das Familienzimmer dort kostet? Uns ist es zu teuer. Außerdem muss Männe ja eh nach Hause wegen den Hunden  :D

@Dine: Du hast ja auch schon fast alles zusammen... Und schön, wenn Männe sagt, man darf shoppen  :)
Super, dass alles in Ordnung ist bei dir.

@Lillida: Glaub mir, ich nutze jede Gelegenheit zum schlafen  ;D
Gestern war ja Weihnachtsfeier. War um 1 Uhr zu Hause. Dafür war ich heute dann erst um 10 auf Arbeit und werde auch bald wieder abhauen.  :P

@Weihnachten: Werden an Weihnachten selbst bei meinen Eltern sein. Meine Oma kommt dort auch hin (die ist 91 Jahre und eigentlich im Pflegeheim). Zu Essen gibt es Lende.
Am 1. Weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner SchwieMu. Dort gibt es Ente mit Klößen zu Essen.
Und am 2. Weihnachtsfeiertag werden wir nochmal bei meinen Eltern aufschlagen.

@Melody: Oh je, oh je. Zum Glück ist mit dem Zwerg alles in Ordnung. Schone dich wirklich schön. Auch wenn es schwer fällt.  s-hug
Und so wie sich das anhört, würde ich auch über einen Wechsel der Ärztin nachdenken. Hat ja keinen Sinn, wenn ich euch da nicht richtig aufgehoben fühlt.

@babbele: Och Mensch... Das sind aber keine guten Neuigkeiten. Ich drücke dir alle Daumen, dass es Listeriose ist. s-hug

@Mami: Schön, dass du dich meldest. Und zum Glück bist du auf dem Weg der Besserung. Das war ja auch nicht so dolle.... Und einen Schrecken bekommt man da wahrscheinlich auch. s-hug

@Schnuppe: Hatte doch die Vor- und Nachteile schon aufgeschrieben. Werde mir das einfach alles in Ruhe die nächsten Tage durch den Kopf gehen lassen. Aber die Tendenz ist eher Fürth.
Na da bin ich ja mal gespannt, was du vom Klinik angucken berichtest.  ;)
Da hast du ja heute nen ganz schönen Powertag.
Hey, Süße. Mach dich nicht verrückt. Ihr werdet euch schon einig werden. Am besten ihr macht einfach mal kurz ne Pause mit dem Überlegen. Vielleicht kommt DER Name ja dann zufällig um die Ecke. Und schließlich ist ja auch noch Zeit.  s-hug

@mieke: Das ist ja blöd mit dem schlafen. Kannst du wenigsten Tagsüber ab und zu ein Nickerchen machen?

@sydney: Ich wünsche dir wirklich, dass du Weihnachten zu Hause sein darfst. Musst halt nochmal mit Ben verhandeln  ;D

@lacillia: Ruh bleiben und eins nach dem anderen machen. Mehr geht eh nicht....  ;)
LG
ineslein

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ines du bist ja mutig, dass du Schnuppe sagst, dass ja noch Zeit ist ;D ;D ;D ;D Mal sehen was sie gleich wirft ;) ;)

lacillia

@Schnuppe:
Erst mal  s-hug
Ich dachte eigentlich, wir könnten im Urlaub in Ruhe über einen Jungennamen diskutieren. Aussage meines Mannes: Er sagt was, wenn es soweit ist... :o Also, es MUSS einfach ein Mädchen werden, denn im Kreissaal fang ich bestimmt nicht an zu diskutieren!!
Wäre dann vielleicht Helena was für euch und ihr könnt sie dann, solange es euch und ihr passt, Leni rufen? Ach, ich weiß, Namen aussuchen ist sooo schwer!
Also, ich habs ja jetzt schon ein paar Mal mitgemacht, aber so bald hab ich noch nie CTG gekriegt! Bei Sophie bei 27+1, bei Elias bei 31+4 (!) und bei David bei 28+1. Theoretisch wär ich beim nächsten Termin auch schon soweit, wer weiß, vielleicht krieg ich ja trotzdem eins, auch wenn sie nix gesagt haben.

@Ines:
Joa, und zum Glück bin ich net perfektionistisch. Bei mir darf auch gern mal was rumliegen. Am besten arbeite ich eh unter (Zeit)Druck... ::)

@Sydney:
Geburtstag an Silvester hat den Vorteil, man kann immer gut und lang feiern. Ist ja am nächsten Tag Feiertag! ;D

So, und was mach ich jetzt noch? Vielleicht doch mal bissi bügeln, wär schon net schlecht, wenn wenigstens der Baum Platz im Wohnzimmer hätte...

Lillida

Ihr Lieben,

da ich nicht weiß ob ich es vor den Feiertagen nochmal herschaffe, möchte ich euch jetzt schon wunderbare Festtage und viel schöne Zeit mit der Familie wünschen. :-*

Passt auf euch und eure Bäuche auf und lasst euch das Festessen schmecken! ;)

rosalie-erdbeer

N´abend

Nur ganz kurz,morgen hab ich bestimmt wieder mehr Zeit...
Hatte die letzte Woche ziemlich viel um die Ohren...Aber seit heute hab ich endlich n richtig echten,  tollen , schnellen Internetanschluss und kann jetzt sorglos rumsurfen JUHUUUUUU

Gute Nacht ihr...Bis morgen...

babbele

Hallo Mädels,
jetzt ist es mir doch gerade wieder passiert und ich habe uns bei den "Kleinen" gesucht  ::) ;D
Danke an euch alle für die lieben aufbauenden Worte  :-* Ich habe beschlossen, das jetzt erstmal über die Feiertage zu verdrängen, Sorgen machen kann ich mir immer noch, wenn das Testergebnis da ist :-[

@lillida: Für dich und deine Lieben auch ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest mit viel Zeit füreinander und leckerem Essen  :D Und mach nicht zu viel, so dass dir doofen Blutungen weg bleiben  :-*

@lacillia: Schön, dass ihr gesund und munter zurück seid  und den Urlaub so richtig genießen konntet :D Ich denke ganz  viel an deinen kleinen Bauchzwerg und schicke ganz viele gute Gedanken zu euch  :-* Diese furchtbare Ungewissheit und die Warterei sind schlimm, ich weiß, aber du wirst sehen, ganz bald schon werden wir zwei gesunde kleine  Babys im Arm halten! das muss einfach so sein  :-*

@ineslein: Yippieh, ein Uhu in unserer Runde - Gratulation  :D :D :D Jetzt bist du schon zweistellig, unglaublich wie die Zeit rennt! Euer Besuchsplan für Weihnachten klingt toll und entspannt. Lasst euch verwöhnen!

@sydney: Jawoll! Klein-Ben soll es sich erst mal noch schön gemütlich machen und sich so richtig in Mamas Bauch kuscheln! Nimmst du schon was gegen die Wehen? Leg die Beine hoch und lass deinen Mann machen, die schaffen mehr,als man denkt, wenn man sie mal lässt  ;D! hat sich dein Kampf-Ninchen wieder beruhigt? Ich könnte mich immer kaputt lachen  ;D

@schnuppe: Nicht weinen bitte :-\ Und schon gar nicht wegen des Namens! Ihr werdet euch ganz bestimmt noch einig und das BEVOR du in den Kreissaal hechelst. Wenn euch Marie und Maja irgendwie gefallen, wie wäre denn dann Mara? ich fand den Namen total schön und bei einem Mädel wäre das der Zweitname geworden  :)

@dine: Ui, das nächste mal schon CTG. Eine halbe Stunde das Herzchen blubbern hören ist doch immer wieder toll :D Und in den Warenkorb packen zu dürfen, wie man will, macht Spaß, gell  ;D

@mieke: Lidl hat letztens auch Käse wegen Listerien zurück gerufen und ich habe gelesen, dass Listeriose wieder auf dem Vormarsch ist  :-\ Keine Ahnung, ob da die Kontrollen nachgelassen haben  :-[ Hoffe, du kannst heute mal wieder besser schlafen. Bald hast du es ja geschafft und dann wird dich was Anderes vom Schlafen abhalten  ;) :-*

@melody: Ohweia, Migräne ist sowieso fies und dann noch in der SS. In der 1. bin ich komplett anfallfrei gewesen, dieses Mal schon 2x, leider. Mit übergeben, Sehstörungen etc. Probier mal, wenn es nochmal kommt (was ich nicht hoffe) , deinen Kopf auf einen nur halbgefüllte Wärmflasche mit kaltem Wasser zu legen. Bei mir hilft das ein wenig, weil es entkrampft, sowohl Nacken, als auch Schläfen.

@schnuppe: Hoffe, du hast den heutigen Tag gut überstanden, klang ja nach Mammutprogramm. Und 111 ist...stolz ;D Da fühlt sich wohl jemand sehr wohl in Mamas Bauch und wächst und wächst und wächst :D

Schicke erst mal ab, Rest folgt! 
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

babbele

@rosalie: Viel Spaß bei schnellen Surfen  :)

@yocto: Das KKH deiner Wahl hört sich echt toll an. Würde vielleicht trotzdem noch so einen Vorstellungsabend besuchen, wenn die das anbieten, da erfährt man meist auch noch was übers Team, wie Hebammen und Ärzte arbeiten etc. Und mach die Tage nicht mehr so viel, die Arbeit läuft dir nicht weg und wenn der Bauch schmerzt heißt es sowieso, Beine hoch :-*

@pinkii: Habe gerade die süßen Möpschen bewundert. Ach Gott, sind die süüüüß  :D Ich finde die beiden braunen ja soooo hübsch *verliebt bin* Musst du da jetzt eigentlich noch was machen oder macht das die Hundemama alles selbst? Dass einer der Kleinen gegangen ist, da kannst du gar nichts für, du hättest ganz bestimmt nicht mehr tun können :-*

@me: Ich werde jetzt noch ein bisschen Voice of Germany schauen und dann ab ins Bett. Morgen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann kann Weihnachten kommen :)

Yocto

@ineslein
ich hab keine Ahnung, was das Familienzimmer kostet :D Muß ich mal meine Schwägerin fragen. Aber mein Mann wird eh sagen wir machen das, egal was es kostet. Er muß zwar wegen den Katzen zwischendurch auch ein paar Mal heim, aber trotzdem :)

@babbele
Ja wir wollen auf jeden Fall auch noch den Kreißsaal besichtigen!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Guten Abend,

@sydney: na dann vergiß nichts in deiner Tasche. Das Magnesium hilft ja so schon (nehm ja grad 2 am Tag), aber wenn es so wie bei Luca ist, dann wird es noch schlimmer und dann muss ich auf die 3 am Tag erhöhen. Ich hoffe mal das es nicht schlimmer wird, diese Schmerzen sind echt schlimmer als Wehen.

@lacillia: meinst du das Beistellbett? Ja das ist von Roba und ich find es jetzt schon klasse. Haben es schon mal an Bett gemacht und es ist kein Problem es ganz schnell weg zu machen, Hacken hoch und wegschieben. Ich glaub das dein Baby einfach nen etwas ovaleren Kopf hat, aber wie du gesagt hast, freu dich erstmal auf Weihnachten und dann wirst du sehen ist alles gut auch mit deinem Baby :-*.

@sweet: danke für die lieben Wünsche, ich wünsch dir ne schöne Restkugelzeit.

@schnuppe: nicht weinen. Was haltet ihr den von Lenia, da könnt ihr auch jeder Zeit ne Leni draus machen und später heißt sie als erwachsene Frau Lenia. Ich kann dich aber verstehen, das es an deinen Nerven zerrt, ich bin auch so froh das wir uns endlich einig sind (bis auf die Schreibweise), aber bis zur Geburt habt ihr nen ganz tollen Namen :-*

@ineslein: Glückwunsch zum Uhu s-so s-so s-so, ich find es ganz komisch, wenn man mal unter Hundert ist, geht es noch schneller als es bisher ging. Hoffe dein Tag war noch ok, so wie du geschrieben hast, warst heute tief Entspannt, kann das sein?

@lilli: ich wünsche dir und deiner Familie auch ein ganz ganz tolles Weihnachtsfest und super schöne Feiertage. Lass dir das Essen schmecken und mach nicht zu viel.

@rosa: na hast das Internet schon unsicher gemacht? Wünsch dir viel Spaß beim surfen, schön wenn wir morgen etwas von dir hören.

@babbele: das mit dem Käse ist wie gesagt echt blöd, aber wie du gesagt hast schalte über Weihnachten und die Feiertage ab und dann wird auch bei dir alles gut, das weiß ich :-*

@melody: na wie ging es dir heute? Ich hoffe besser und ich hoffe auch du hast dich schön geschont.

@me: endlich lieg ich auch auf dem Sofa, aber ich habe heute einiges geschafft. Bin nach meinem Fa-Termin noch zu meiner Oma und haben nochmal Himbeerpralinen gemacht. Dann bin ich ab zu Männe ins Büro und habe da gleich mal für Ordnung gesucht, so das ich nur nächsten Freitag den Monatsabschluss habe. Gut das erledigt und dann ab nach Hause (Luca hatte ja heute Gott sei Dank lange Kita) dann habe ich mal das Haus geputzt. Hab wirklich Zimmer für Zimmer aufgeräumt und dann gesaugt und raus gewischt. Bad habe ich sogar Grundgereinigt und unten dann das selbe Spiel. Morgen muss ich nur noch schnell im Keller durch wischen und dann bin ich vorbereitet für Weihnachten.

Ansonsten geht es mir gut, obwohl ich soviel erledigt habe, habe ich keine Rückenschmerzen und nun werde ich mich zu Männe ins Bett gesellen und heute mal früher die Augen zu machen.

Bis morgen meine Lieben  :-*