Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Guten Morgen, Mädels!

@Melody: Schön, dass es mit dem Kinderwagen geklappt hat. Da kann ich mir vorstellen, dass du jetzt erleichtert und froh bist  :D
Das mit dem Hund deiner Eltern tut mir leid.  :'(  Ich wünsche deinen Eltern und dir viel Kraft.
Davor graust es mich auch schon, wenn meine mal alt sind. Zum Glück sind sie noch jung  :)

@lacillia: Mach dich nicht verrückt. Dein Bauchzwerg wird bestimmt ganz gesund sein.  s-hug

@Bilder: Ich habe auch vor, welche machen zu lassen. Am liebsten auch welche, wo mein Schatz noch mit drauf ist. Muss da demnächst mal zum Fotographen...

@Dine: Ich hoffe, deine Nacht war heute angenehmer. Das mit dem Urlaub wird schon klappen. Und wenn es nur ins Ferienhaus ist. Das tut doch auch gut, wenn man ein wenig raus kommt.

@Lillida: Das freut mich, dass ihr euren freien Nachmittag so genießen konntet  :D
Silvester werden wir auch nicht anders verbringen. Fahren zu Freunden und feiern dort. Wir können ja wegen den Wuffis eh nix anderes machen.  ;)

@me: Hatte ja gestern wieder FA-Termin. Die Kleine hat ganz schön zugenommen. Kein Wunder, dass die Tritte immer stärker werden  ;D  Sie hat jetzt 960g und 35cm. Der Wahnsinn, wie die gewachsen ist.
Leider haben wir kein schönes Bild bekommen, da sie ständig ihren Fuß im Gesicht hatte  ;D Also wenn sie mal keine kleine Ballerina wird, dann weiß ich auch nicht....

Nächster FA-Termin mit Zuckertest ist am 17.01. um 8.00 Uhr.

Ach ja. Wir fahren jetzt dann los und holen unseren Kinderwagen. Der ist nämlich endlich da. Juhuuuuu  :)
LG
ineslein

Aprilmamas2012

Hallo Mädels,

ich habe die erste Seite mal ein bisschen aufgeräumt.

Ich habe mir erlaubt die Mädels, die am Anfang noch dabei waren komplett raus zunehmen, bis auf Sunny und Lale, da die 2 sich ja ab und an mal melden.

Unsere Zwillingsmama Elena habe ich mit aufgenommen. Dir noch ein herzliches Willkommen. Das ist im Weihnachtsstress anscheinend an einigen vorbeigegangen, das du dich zu uns gesellt hast.

Also dann hier von uns allen Herzlich Willkommen s-so s-so

@elena: wenn du möchtest geb mir doch noch deinen nächsten Fa-Termin und deinen Geburtstag durch. Einfach in Rot im nächsten Beitrag von dir. Wenn du auf der ersten Seite mal schaust wir haben eine Telefonliste, wenn du möchtest trage ich dich in die letzte Gruppe mit ein. Du tauschst dann deine Nummer mit den 2 Mädels aus der letzten Gruppe einfach per PN aus.

@all: schaut doch mal ob ich alles richtig eingetragen habe und wenn noch Termin fehlen wie immer in Rot dann werden Sie eingetragen.

LG Dine

KleineMama

Hallo ihr Lieben

ich such und such und denk schon ich bin bescheuert, aber neeee wir sind ja nun bei den Großen *ankopfklatsch*

Ich war leider mit dem Kleinen ne Weile im Krankenhaus kamen vor Weihnachten raus und dann die Feiertage aber nun bin ich wieder da  :)

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@ kleineMama: huch.. was war denn los, dass ihr im KH gewesen seid??

ich muss bei Gelegenheit hier erst mal nachlesen.. War heute in der Stadt und hab ne Matratze fürs Babybett, nen Babyphone und Fläschchen gekauft mit Männe und nachmittags waren wir noch bei Ikea mit meinem Paps nen Wasserhahn für die Kücher meiner Eltern kaufen und nen Körbchen für den Schrank damit die Windeln nicht einzeln hier rumfliegen und noch nen Schubladeneinleger. Jetzt ist Sofazeit und erholen angesagt..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

rosalie-erdbeer

Huhuuuuuuuuuuuuuu

Mensch waren die Feiertage anstrengend...Drei Tage nur essen und sitzen und schwatzen und haaaaaaaaaaaach war das schön  ::) ::) ::)

Männe hat sein erstes Weihnachten gut überstanden,ich glaube er mag es sogar, und zwar incl singen und Gedichtaufsagen und auf´s Glöckchen vom Christkind warten...

Daher nochmal tausendfach "Entschuldigung" für´s Nicht-melden...

@KiZi: die doofen Schranktüren machen mich noch ganz verrückt...Haben aber zu Weihnachten nen Werkzeugkoffer bekommen-da ist auch ne kleine Säge drin  8) die hab ich jetzt vor den Schrank auf den Boden gelegt und gesagt ich komm morgen wieder und wenn ihr dann nicht zu geht,seid ihr dran  :o :o :o

@Geschenke: seid ihr zufrieden?Voll toll,ich hatte ja n bißchen Angst nur Babykram zu bekommen aber dem war nicht so GsD

@Männe: hat heut für mich gebacken  ;D ;D ist das süß oder was?Hat extra seine Mama in Antalya angerufrn und sich instruieren lassen was er machen muss  ::) haaaaaaach was hab ch da für n Prachtexemplar ergattert...

Knutschis an euch alle...

PS. in 4 Tagen bin ich auch n Uhuuuuuuuuuuuu
Sind eure Bäuche auch so explodiert? Oder liegt das wohlmöglich doch nur am Weihnachtsschmaus?? Ich hab gedacht ich spinne als ich aufwachte und mein Bauch richtig weh tat vor Spannung...Und die Waage behauptet auch ich schrappe scharf an den 90  :o :o :o :o :o

KleineMama

@sydney Er hatte eine dolle Nierenentzündung  :-[ War wohl eine Blasenentzündung die niemand erkannt hat und dann hoch gewandert ist  :-[ Haben wirklich glück gehabt das ich so eine Glucke bin und in 3 Tagen 4 Mal beim Arzt aufgeschlagen bin,irgendwann kam dann mal jemand auf die Idee ne Urinprobe zu nehmen und dann gings nach dem Ergebniss direkt ins KH  :( Er hatte böse Schmerzen mein armer Muckel  :'( Aber im Kh gabs dann Power-Antobiotika-Therapie und wenigstens die bösen Schmerzen waren relativ schnell weg   :-\
Was für ein Babyphone habt ihr gekauft? Haben mittlerweile das 3. und waren mit keinem richtig zufrieden  ::)

@rosalie Über die Feiertage haben wohl die meisten wenig Zeit für "online sein"  :) :)
Ist ja süß von deinem Schatz ,was gabs denn?  ;D
Jaaa ich habe auch das Gefühl das mein Bauch richtig explodiert ist und an Weihnachten kanns nicht gelegen haben, Stress schlägt mir immer auf den Appetit  ::)

Yocto

Hallo Mädels! Ich bin wieder zu Hause. Die letzten drei Tage waren wir bei meinen Eltern im Taunus, war sehr schön, ich hatte sie ja auch seit der Hochzeit nicht mehr gesehen. Ich wär gern noch etwas länger geblieben, aber meine Schwägerin mit 2 kleinen Kindern kann leider nicht so oft Catsitting machen, und deswegen waren wir nur drei Tage da.
Meine Mama geht jetzt schon in ihrer Oma-Rolle total auf, hat sich im Internet von mir den Kinderwagen und das zukünftige Bettchen zeigen lassen ("Das bezahl ich aber! Und du sagst mir die Maße von der Matraze, damit ich anfangen kann die Bettwäsche zu nähen!") und sie hat bereits angefangen, Babykleidung zu kaufen (68+, alles andere bekomm ich genug geschenkt, meint sie) und da sind richtig, richtig süße Sachen dabei :)
Ich les in den nächsten Tagen mal nach, nun muß ich erstmal ne Weile auf die Couch :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Nur kurz an die Mädels mit dem Zimmer von Roba!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben an der Tür die über die andere Tür drüber steht ein Schanier weggelassen, also das in der Mitte. Es liegt nur an einem Türschanier warum die Tür nicht schießt. Ich konnte es gleich sagen das es am Unteren liegt weil sie dort am Weitesten überstand. Hab dann das Schanier aus der Mitte nach unten gemacht und die Mitte frei gelassen und siehe da, die Tür geht nun ohne Probleme zu.

@me: waren heute den ganzen Tag unterwegs. Der Kleine meiner Schwägerin hatte heute seinen 1. Geburtstag. Vorher waren wir bei Männe im Geschäft, er hat gearbeitet ich hab mal das Büro komplett aufgeräumt und müssen morgen nur noch sortieren. Luca war mit Oma in der Stadt und hat dann mit Oma gekocht. Sind dann zum Geburtstag gefahren und waren um halb acht wieder zu Hause. Heute ist mein Bauch oft hart geworden und werd mich nun auch ins Bett verziehen.

Hebi kommt doch nicht morgen sondern erst am Freitag, aber ist nicht schlimm somit könne wir morgen mal alle Sachen zum Recyclinghof fahren, die Garage ist voll mit leeren Kartons, Holz und Styropor und lauter so Zeug, das muss echt unbedingt weg.

So wir lesen uns morgen wieder. Schlaft gut!

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

wollt nur ein kurzes Lebenszeichen von mir abgeben, da ich derzeit nicht so oft hier bin.
Das lag mitunter natürlich an Weihnachten und dann noch am renovieren.
Das Zimmer von Sohnemann ist endlich fertig. Wir waren dann heute noch in Möbelhäuser unterwegs und haben noch Regale und nen Kleiderschrank gekauft.
Morgen werde ich sein Zimmer putzen, ausmisten und die Kleider etc. vom alten Zimmer umräumen, daher werde ich morgen auch nicht so oft hier sein.

Und dann fängt es mit dem renovieren des letzten Zimmers an.

Also bitte nicht böse sein, wenn ich derzeit nicht so oft hier bin oder nur kurz reinschaue, da ich echt froh bin, wenn wir endlich fertig sind und hier auch wieder Ordnung einkehrt.

Junior schläft im übrigen heute das erste Mal in seinem Rennwagen-Zimmer. Bilder habe ich schon vom leeren Zustand gemacht. Wenn ich es geputzt habe und es fertig eingeräumt ist, dann mach ich nochmal Bilder und werde sie euch dann mal zeigen.

Einen Schnupfen habe ich mir zu alledem auch noch eingefangen **bäh**

Bis dahin........ Ich drück euch ganz fest ..... Vermisse euch  :-[ :-*

Lillida

Guten Morgen

@Schnuppe: mach dir keine Gedanken weil du dich derzeit so wenig meldest, renovieren und Familie gehen vor! ;) Bei uns dasselbe, wir haben jetzt auch angefangen mit renovieren und es ist doch mehr Arbeit als wir dachten. :P
Gute Besserung an deine Schnupfennase! :-*

@Dine: du bist wieder so fleissig, pass aber ein bisschen auf dich auf und schalte mal einen Gang runter, wenn der Bauch so oft hart wird, ist das ein Signal ein bissl langsamer zu machen. :-* Also wenn ihr heute die Garage aufräumt, trag du das Styropor, das wiegt ja nichts. ;D ;)

@Roba-Schrank: die Tür scheint ja ein Produktionsfehler zu sein, vielleicht sollte man das der Firma mal mitteilen?

@Yokto: schön dass du gute Tage bei deinen Eltern hattest und dass sie sich so freuen auf ihr Enkelkind. :)

@Kleine Mama: oh nein, dein armer Kleiner! :-[ Gut dass du so hartnäckig beim Arzt warst. Als Mama kennt man seine Kinder doch am besten!

@Babyphone: wir haben von Phillip eins, Avent heißt das. Das ist gut, da haben wir keine Probleme mit. Ich galube das hat um die 80 €gekostet.

@Rosalie: schön, dein Posting liest sich so richtig glücklich.  :) Dein Schatz hat ein Gedicht vorgetragen oder hat er nur zugehört? Spricht er eigentlich Deutsch?

@Ineslein: schön dass bei deiner Maus alles ok ist. Wow, schon fast ein Kilo schwer! Toll! :D

@Sydney:  s-winken

@Melody: ach, das tut mir leid mit dem Hund. :-[ Aber besser so und er muss sich nicht quälen, auch wenns schwer fällt. s-hug

@me: wir haben nun auch mit dem renovieren angefangen und es ist viel Arbeit.  :P morgen kommen unsere Freunde, die dann auch über Silvester bleiben. Ich weiß also nicht, ob ich es schaffe mich in diesem Jahr hier nochmal zu melden.

Also, deshalb wünsche ich euch allen noch gute Resttage in 2011 und dann einen guten Start in 2012! Unser Babyjahr! :D :D

KleineMama

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen  :) Oder schlaft ihr auch schon schlechter?
Ich muss zur Zeit bestimmt 4-6 Mal hoch die Nacht und zur Toilette ,dabei trink ich Abends schon extra weniger  ::)
Bin gerade aufgewacht und meine Kinder schlafen noch  :o :o :o :o

@Yocto Schön das es dir so gefallen hat  :D :D Und das klingt sehr nach stolzer Oma ..schöööön  :D ;D

@Dine Mach nicht so dolle  :-*

@Schnuppe Mach dir doch kein Kopf ,Familie geht immer vor !!! :-* Und ich drück die Daumen dass der doofe Schnupfen schnell wieder verschwindet  :)

@Lillida Ja da hast du recht,man selbst kennt seinen Zwerg doch am besten  :) Viel Erfolg mit der Renovierung und nicht zu doll machen  :-* Danke dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :)

Mone0805

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt die F(ress)festtage gut überstanden?!

Ich komm derzeit leider immer noch nicht zum nachlesen, sorry!

Bei unserem (Achtung, der Name ist jetzt neu ^^) Henry Vincent ist bei der FD eine beidseitige Nierenbeckenerweiterung festgestellt worden, die am 24.01.12 um 11:00 Uhr nochmals untersucht wird und falls da noch keine Rückbildung ersichtlich ist, muss ich am 02.02.12 um 15:00 Uhr zum Termin bei Prof. Dr. Loff. Im ungünstigsten Fall muss Junior nach der Geburt operiert werden... und ich soll mir keine Gedanken machen, das würde – gerade bei Jungs – häufiger vorkommen und sich meistens noch auswachsen. Ha-Ha-Ha... :-\ ich kann der Sonne auch sagen, sie soll nicht scheinen... sicherlich ist das nix dramatisches, aber er ist nicht gesund und natürlich mach ich mir Gedanken.

Wünsche euch allen einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2012! Es wird ein Grandioses und Spannendes werden

Fühlt euch umärmelt!  s-kuscheln

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :D

Mone
lass dich mal drücken  s-hug ich kann dich gut verstehen das du dir nun Sorgen machst, schließlich ist es dein Baby. Eine Nierenbeckenerweiterung ist zwar nicht schön aber auch nicht sehr schlimm....Kop hoch  :)

Schnuppe
Süße  :-* ich vermisse dich auch aber wenn es im Moment zeitlich nicht passt bei dir....aber komm schnell wieder zu uns...ja?

Dine
was macht dein Bauch? Wird er immer noch hart?

KleineMama
schön das du wieder da bist  :-*

Lillida
pass schön auf dich und deine Babykugel auf. Wir lesen uns dann in unseren babyjahr 2012 wieder  :D :-*

mehr konnte ich mir nicht merken....nicht böse sein

me
Ich bin total happy  :D Nun habe ich meinen Traumkinderwagen doch noch bekommen und ich habe keinen einzigen Zweifel. Gut, ich habe immer gesagt ich würde nie 700 euro und mehr für einen Kinderwagen ausgeben . Hätte ich auch nicht gemacht wäre meine Schwiegermama nicht so spendabel  :-*
und dann habe ich euch doch erzählt das ich gar nicht mehr zufrieden mit meiner FÄ bin und was soll ich sagen? ich habe eben in einer anderen Praxis angerufen und ich habe ein so tolles Gefühl. Die Arzthelferin am Telefon war schon super sympathisch und einfach nur wow....nun wird es zwar ein männlicher Arzt werden aber das ist mir egal...habe nur gutes über diesen Mann gelesen  :D ich freue mich und das beste ist
das ich gleich am 2 Januar 2012 um 12 Uhr einen Termin habe.... s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Guten Morgen,
@ UHU's: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch euch allen  s-so!
@ lacillia, lillida und Schnuppe: Viel Spaß beim Renovieren! Hoffentlich geht alles so voran, wie ihr es euch vorstellt!
@ lacillia: Beim nächsten FA-Termin ist bestimmt alles gut. Lass dich mal  s-hug  !
@ melody: Glückwunsch zum Kinderwagen-Umtausch und zum neuen FA  :)!
@ ineslein: Bin immer wieder baff, wie groß deine Kleine schon ist  :o! Du bist ja auch fast 4 Wochen weiter als ich. Hammer, wie die wachsen  :)!
@ 1. Seite: Ich habe am 05.01. um 8 Uhr Termin mit Zuckertest und abends das erste Mal GVK.
@ Kleine Mama: Zum Glück geht's deinem Sohn wieder besser und ihr konntet zu Weihnachten heim! Ich muss auch 2mal pro Nacht raus...
@ rosalie: mein Bauch spannt auch öfters. Vor allem, wenn ich viel gegessen hab.
@ Yocto: Schön, wie sich deine Mama freut  :)!
@ Dine: Schlepp nicht so viel!
@ Mone: Lass dich mal  s-hug! Beim nächsten Termin sieht es bestimmt schon besser aus!
@ me: Meine Leistenschmerzen sind leider jetzt mein nächtlicher Begleiter...  >:( Ich wach 2-3 pro Nacht vor Schmerzen auf. Wenn ich dann zur Toilette geh, geht's wieder besser. Nicht schön. Meine FÄ hat natürlich diese Woche Urlaub, aber ich werd jetzt mal Magnesium probieren. Vielleicht hilft's ja.
Ansonsten geht's mir gut. Die Bauchmaus strampelt fleißig, vor allem wenn ich Schokolade esse  ;D (witzig, oder?). Wir haben diese Woche auch schon viel erledigt: Haben einen Kinderwagen (http://www.gesslein.de/kinderwagen-f4.htm) , einen Maxicosi (den meine Tante spendiert  ;)) und das Kinderzimmer (http://www.neckermann.de/Pinolino%20Kinderzimmer%20Florian%203-teilig%20gro%C3%9F/5100017_248369,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=5&q=florian&Submit=Los&simi=95.78&origPos=5&psz=&sz=1)  bestellt. Außerdem habe ich von meiner Mama Strampler von mir damals und meinen alten Stubenwagen bekommen. Für den haben wir eine Matratze bestellt und ich muss ihn noch schön sauber machen. Langsam nimmt das Zimmer Formen an. Wenn alles da und aufgebaut ist, stell ich mal Bilder ein.
Zu meiner Ferien To-do-Liste (korrigieren etc.) bin ich noch nicht gekommen oder war noch zu faul... ::)
@ Silvester: Wir feiern dieses Jahr noch mal groß mit Freunden in einer Kneipe. Das letzte Mal unbesorgt sozusagen  ;). Ich hoffe, ich werd nicht so schnell müde!
Wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles neues 2012, unser Babyjahr!!! s-springen

YuMoon

Inabina
schicker Kinderwagen und ein schönes Kinderzimmer was ihr euch das ausgesucht habt. Es wird gesagt das durch Industriezucker die Babys im Bauch aktiver werden...ob dann was dran ist ??? laut deiner Aussage mit der Schoki könnte es ja stimmen....

sydney77

ich gebs auf... :( ihr sabbelt mir einfach zu viel.. hab zwar nachgelesen aber mein Hirn ist ein Sieb.

@ Babyphone: das hier haben wir geholt http://www.google.de/products/catalog?hl=de&cp=9&gs_id=y&xhr=t&q=avent+babyphone&rlz=1R2_____de&biw=1068&bih=686&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&wrapid=tljp1325156727322014&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=1661818390630728968&sa=X&ei=akn8TsHwK8KesAaWwfEF&sqi=2&ved=0CIQBEPMCMAA#

Ist ein sehr sensibles Teilchen.. da kannste auch durchs Zimmer schleichen und es gibt Signale ;D ;D

@ Melody: super, dass der Tausch des Kinderwagens doch noch geklappt hat und ihr jetzt sogar noch den absoluten Luxuswagen bekommt ;D Welches Modell ist denn das von Emmaljunga?? Wir haben ja auch einen bestellt.

@ Kleine Mama: huch.. Das klingt wirklich schmerzhaft. Aber schön, wenn die AB so schnell geholfen haben und wenigstens die Schmerzen weg sind.

@ Mone:  s-hug s-hug s-hug s-hug versuch ruhig zu bleiben. Das wird schon gutgehen und sich wieder verwachsen.

So mehr hab ich schon wieder nicht behalten... nicht böse sein.. Der Rest darf sich trotzdem geknuddelt fühlen.

YuMoon

sydney
tja, das nennt man Schwangerschafts-Demenz und damit hört es nicht mal auf....Still-Demenz ich ganz schlimm...das kenne ich noch von der Großen :P

Gute Frage welches Modell wir haben. Edge  ??? auf jeden Fall das Classic chrome Gestell mit Weißwandreifen und eine City Wanne mit Wiegefunktion....in schlicht schwarz  :)

sydney77

der da?? http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

wir haben den hier in Charleston mit dem Quatrolift: http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html

Ja ja blöde Demenz.. ich bin immer schon kurz davor hier Biographiearbeit zu machen und sonstiges was man mit Demenzkranken so macht ;D vielleicht hilfts ja bei mir auch.

Yocto

@Inabina
Lustig das mit der Schokolade :D Ich hab was ähnliches erlebt. Wir haben meinem schwiegervater die DVD von Udo Lindenberg geschenkt, diese Unplugged DVD. Unser baby mag die Stimme anscheinend gar nicht :D Sobald der Gesang losgeht, fängt Krümel an zu strapeln.

@Babyphone
Werden wir am Anfang gar nicht haben. Die Kleine bleibt eh erstmal entweder im Stubenwagen bei mir oder im Tragetuch. Also das Babyphone ist eins der wenigen Sachen, mit denen ich es grad gar nicht eilig habe. Alles andere hätt ich am liebsten schon da, aber wir wollen den Januar zum Einkaufen der restlichen Sachen nutzen. Das Babyphone kommt wahrscheinlich irgendwann später...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

Hallo Mädels,

@lilli: ich wünsch dir wenn wir uns nicht mehr lesen sollten einen guten Rutsch in unser Babyjahr!!

@sydney: wir haben das Babyphone seit letzter Woche auch und es ist echt ein klasse Teil, man kann alles von Empfanger aus bedienen und sogar mit dem Kind sprechen. Luca fand es nicht toll und ist voller Panik aus dem Zimmer gerannt, mittlerweile geht es aber wieder ;D

@melody: freut mich das es mit dem KiWa geklappt hat und das du auch noch nen neuen FA gefunden hast.

@yocto: wir werden Anfang Februar den KiWa holen und den Rest wo wir noch brauchen sollten.

@mone: das ist ja doof mit dem Kleinen, aber warte ab es wird bestimmt alles gut.

@inabina: das mit der Schoki kenn ich ;D das mit den Listen kenne ich, wenn man drauf schaut stellt man fest, das man alles erledigt hat nur nicht das was da drauf steht.

@all: habt ihr eigentlich mitbekommen, das wir Zuwachs bekommen haben? Mir kommt es so vor, als hätte es keiner gemerkt das sich ne Zwillingsmama zu uns gesellt hat.

@me: warte auf Männe bis er endlich von der Arbeit kommt und wir endlich die Sachen ins Auto einladen könne, den ich habe ja schon alles vorbereitet und die Kartons liegen mitten in der Garage. Meinem Bauch geht es heute wieder besser und die Bauchmaus ist total aktiv.

lacillia

@Melody:
Glückwunsch zum erfolgreichen Umtausch, der ist total schick!!. Ahhh, ich will auch nen neuen Wagen!!

@Lilli:
Oh süß, ne Kaffeemaschine... Ja, bei Sophie ist das auch schon anders. Und Davids Paket war ja größer als ihres, so eine Gemeinheit!! Aber ich denke, es waren alle zufrieden, hab zumindest sonst noch keine weiteren Beschwerden gehört...

@Bilder:
Ich hab bei Sophie mal welche machen lassen. Das war so ein Angebot, erst Bauchbilder und dann später Babybilder. Die Bauchbilder waren ca. 3 Wochen vor Termin!

@Schnuppe:
Sind hier auch am Renovieren und Räumen. Es nervt mich nur noch, überall Chaos, weil ständig was von einem ins andere Zimmer geräumt wird. Ich mag nimmer und hab vor allem keine Lust, alles bis Silvester noch in Ordnung zu bringen. Bin ich froh, wenn das alles vorbei ist!!! Umziehen ist einfacher als innerhalb der Wohnung zu renovieren...

@Kleine Mama:
Huch, na schön, dass es deinem Kleinen wieder gut geht und ihr nicht über Weihnachten im KH bleiben musstet!

@me:
Ich hoffe, ihr habt alle Recht. Aber das ist alles so merkwürdig, als würde sich alles wiederholen. Bei Elias sollte ich auch ,,nur" zum Doppler ins KH. Bin aber nicht mehr heimgekommen. Erst kam der Herzfehler und zwei Tage später wusste ich, dass er nicht leben würde...

Waren heut im Schwimmbad und ich bin hundemüde. Der Kleine schläft, ob Sophie was dagegen hat, wenn ich auch...?

Ich wünsch euch dann auch schon mal leise einen guten Rutsch! Weiß net genau, ob ichs noch mal schaff...

YuMoon

Zitat von: sydney77 am 29. Dezember 2011, 12:47:15
der da?? http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/Edge_Duo_Combi-395.html

Ja, das könnte er sein  :) in schlicht schwarz eben

Wir hatten vorher auch einen City Cross mit Hardlift aber ich hatte da so meine Zweifel, Der war mir zu niedrig und als ich dann unser Modell in der selben Farbe in freier Wildbahn gesehen habe, war ich total verzweifelt. Das war einfach nicht der Wagen wo ich unsere Maus schieben wollte  :-\ Tja und dank der Unterstützung von meinen Mann hat die Verkäuferin auch gleich problemlos umgetauscht und nun haben wir eben das größere Modell  :D

lacillia
Mensch Süße, ich kann deine Ängst verstehe. Gerade weil de jetzige Situation der damaligen so ähnelt....aber glaub an dein Baby und es ist bestimmt alles in ordnung  :-*

me
seit 4 Stunden macht unsere Große Mittagsschlaf  :o

YuMoon

♥ Anke81♥

Ich Versuch es mal wieder mit meinem iPhone :-)
tolle Kinderwagen habt ihr euch ausgesucht! Ich war gestern auch im babyfachmarkt und
Hab den von emmaljunga gesehen! Ist schon schön! Aber wir haben uns für den Quincy Buzz entschieden!
Ansonsten ist bei uns alles Ok. Erkältung ist noch nicht ganz weg aber viel besser! Hatte heut viel zu tun und die kleine fast nicht gespürt, hoffe das sie heut Abend noch etwas turnt dann weiß ich Immer das alles ok ist!
Danke für den Tipp mit dem Scharnier eine. Wir versuchen das mal ob das klappt! Ist schon ärgerlich!
Hab heute noch ein Nestchen für ins Bett gekauft und ne Wippe. Damit sind wir dann fast komplett :-)
LG Anke

Sumsi21

Guten Abend,

@melody: ein echt schickes Teil, aber für mich wäre er nichts.

@sydney: da muss ich auch sagen ein schickes Teil, aber wie bei Meldoy schon geschrieben wäre er für mich nichts.

@anke: wir sind auch fast komplett, nur noch Kleinigkeiten wo fehlen aber die besorgen wir Ende Januar Anfang Februar da wird dann auch der Kinderwagen geholt.

@lacillia: dir auch nen guten Rutsch in unser Babyjahr!!!!!!!!!!!

@me: der Müll ist weg und dann waren wir noch einkaufen. Luca macht grad so ein Theater wenn er ins Bett muss und das alles seit wir das neue Babyphone haben, ich habe es nun schon raus, aber er rennt voller Panik aus seinem Zimmer. Morgen mal meine Hebi fragen was das sein kann, die hat immer für alles einen Rat die Frau ist klasse.

So ich verkrümel mich nun ins Bett. Schlaft gut bis Morgen :-*