Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Abend....

Dine
danke aber es ist doch auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat  ;) sonst wäre es ja langweilig. Schläft dein Kleiner Mann schon oder ist immer noch Theater? Hach, das hört sich so wundervoll an wie du über deine Hebamme sprichst  :)

Komisch, mein Mann war auch bis Montag auch nicht für das große Modell...wie und woher kommt der Sinneswandel  ???

Anke
glückwunsch zum Kinderwagenkauf  :) habt ihr auch Lieferzeit oder konntet ihr den gleich mitnehmen?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

YuMoon

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen wir sind jetzt nicht mehr die Kleinen bei den Großen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

rosalie-erdbeer

Wie cooooooooooooool  s-so s-so s-so s-so 
ich finde sowieso die Zeit rennt wie verrückt....Morgen bin ich schon bei 100  :o :o

@Kiwa: wir haben von meiner Schwester den geerbt-also den wo sie drin lag...der ist dann also jetzt 12 Jahre alt und nicht wirklich modern(zwar super in Schuss aber nicht das was ich mir jetzt gekauft hätte)-aber ich bin gaaaaanz schlecht im NEIN sagen...

Ich hätte am liiiiiebsten einen Teutonia Elegance gehabt....der ist sooooo fesch  ;D

@KiZi: der Schrank ne.....der....grrrrr.... >:( meint ihr denn der nimmt sich was davon an das ich ihm die Säge dahin gelegt hab? Nöööööö....geht zwar jetzt besser zu-nach 10000 Mal ab und dran basteln der Scha5niere aber so richtig ist das immernoch nicht...

@sonstiges Zubehör: was findet ihr MUSS man haben,was MÖCHTE man haben und was braucht man mal so gaaaaaaar nicht? Kennt ihr das Buch "Babybeschiss" ? hab ich zum Geburtstag bekommen und find es echt ganz witzig  ;D

nun denn,ich mach mal kurzes Mittags-heija-männchen  8)
bis später

♥ Anke81♥

Was braucht man unbedingt? Gute Frage!!
Ich denke das Bett, den KiWa und Maxi cosi! Wickeln kann man auch auf ner Kommode/Tisch/Couch. Aber ich Persönlich möchte auf diversen "Luxus" nicht verzichten:
Dazu gehören ordentliche Wickelkommode, Stubenwagen (möchte grad am Anfang die Kleine nicht oben im Bett liegen haben oder auf der Couch -das ist mit zu gefährlich, babywippe gehört für mich auch dazu, Bauchtrage etc.

Es gibt sicher Eltern die sich den Luxus nicht leisten können, ich bin froh das wir das können aber wir haben dafür auch vieles gebraucht geholt!

LG Anke

YuMoon

was man braucht ist eine gute Frage, ich kann die Dinge aufzählen die für uns wichtig sind :

Kinderbett
Wickelkommode + Wickelauflage
Heizstrahler
Babybadewanne + Ständer
Maxi Cosi
Kinderwagen + Bettset + Wickeltasche und "Kiddy Board"
Nestchen fürs Bett + Himmel
Stubenwiege
Mobile fürs Babybett
Einschlagdecke
Nagelschere + Bürste + Nasensauger
Fierberthermometer fürs Ohr
Mullwindeln "Spucktücher"
windeleimer

mehr fällt mir gerade nicht ein

YuMoon

YuMoon

Man ist das still heute hier  ::) wo seit ihr denn alle  ???

ich habe gerade 20 Chicken Nuggets verspeißt  :P

Sumsi21

Guten Abend,

@melody: ja heute ist es echt ruhig hier, aber das wird im neuen Jahr auch wieder anderst, vorallem wenn die Feiertage vorbei sind und alle Kinder wieder in den Kindi gehen.

@erstausstattun: 1. Bett 2. Wickelkommode + Wickelauflage 3. Schrank 4. Kinderwagen + Wickeltasche 5. Maxi Cosi 6. Tragetuch 7. Stubenwagen 8. 1-2 Flaschen 9. Schnuller (für alle Fälle) 10. Stillkissen 11. Bettausstattung (Nestchen, Himmel, Decke + Bezug, Kissen + Bezug, Matratze) 12. Badewann + Ständer oder Badeeimer 13. Windeleimer 14. Spucktücher 15. Fieberthermometer 16. Nagelschere (braucht man aber am Anfang nicht) + Haarbürste 17. Speiluhr 18. Decke für Unterwegs 19. Milchpumpe (kann man sich aber in Apotheken ausleihen) 20. Heizstrahler
Mehr fällt mir nicht ein und das sind für mich Sachen die einfach dazu gehören, gut wenn es mit dem finanziellen nicht so gut aussieht würde ich auch nicht alles haben, aber wir haben den Luxus Gott sei Dank.

@me: Hebi war heute da, war wieder ein toller Termin. Sie meinte Luca merkt das sich in nächster Zeit einiges verändert und sucht deshalb unsere Nähe vorallem Nachts. Einen Erfolg können wir aber auch aufweisen, er geht seit heute so schön aufs Töpfchen und macht Klein und Groß rein und ist ganz stolz auf sich und hat riesig Spaß dran.

Ansonsten geht es uns gut, hab nun ein anderes Magnesium und wenn ich das 2 Kapseln am Tag nehme, habe ich keine Schmerzen im Schambein, das Magnesium Verla ist auch verdammt niedrig dosiert mit 40 mg pro Tablette und eine Kapsel hat fast 250 mg und wie gesagt wenn ich da 2 nehme habe ich keine Schmerzen.

♥ Anke81♥

Ja war heute echt nicht viel los hier!
@ Melody: wir haben unseren KiWa gebraucht aber in einem super Zustand gekauft
Wir wollten einen den man als Babywagen mit Wanne, mit Maxi Cosi und später als Sportwagen nutzen kann!
Bei uns gab es heute Abend nur Brot. Morgen geht's zu Omas Geburtstag -sie wird 70. Und Abends feiern wir gar nicht groß! Wir sind ja immerhin erkältet - mein Freund noch mehr als ich.
Wir machen zu 2 gemutlich Fondue - unser Hund hat bei der Knallerei eh immer Angst- das passt dann Super

Gut Nacht Mädels- bis morgen

♥ Anke81♥

@ Dine
Ja das gleiche haben wir auch als Erstausstattung bisher
Außer Decke und Kissen!
Ich dachte am Angang schlafen die Kleinen nur im Schlafsack?
Was hast du denn für ne Decke und Kissen geholt - und auf was muss ich beim Kauf achten?
LG

Sumsi21

@anke: Luca hat zum Beispiel nur die ersten 2 Monate im Schlafsack geschlafen und dann hat er nur noch Theater gemacht. Ich habe die Decken und Kissen von meiner Schwägerin bekommen, was man beachten sollte, weiß ich nicht genau, ich würde sagen bei der Decke, das sie nicht zu dick ist und das Kissen flach. Frag doch mal in einem Babyfachmarkt oder müsst ihr da nicht mehr hin?

♥ Anke81♥

@ Dine:
Doch ich wollte nächste Woche mit meiner Mama noch einmal hin fahren.
Sie kommt zu Besuch und ich hab dort eine Super tolle Wickelauflage gesehen.
die werd ich wohl noch kaufen, da frag ich dann mal nach!
Das ein oder andere fällt ja eh noch an, was gekauft werden muss :-)

Sumsi21

@anke: ja das stimmt, was wir nicht mehr brauchen sind Klamotten da sind wir ausgestattet. Aber die Kleinigkeiten fehlen noch ein bisschen.

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche einen tollen Rutsch ins Neue Jahr!!!!

Desweiteren wünsche ich euch viel Glück, Gesundheit und Freude. Feiert schön!!!!!

Und das wir alle gemeinsam mit unseren Kugeln die Zeit bis mind. Ende Februar verbringen dürfen und keine von uns zu früh entkugelt und dass unsere Krümel auch alle Gesund sind und bleiben sowie auch wir werdende Mamis  :)

@us: Heute wird das letzte bisschen Korrektur beim Streichen gemacht und dann sind wir fertig. Morgen bzw. Übermorgen wird dann das Zimmer eingerichtet.
Ansonsten bin ich noch immer verschnupft, aber ich fühl mich nicht krank.
Leider habe ich heute mächtig Wasser in den Beinen, sodaß es sogar weh tut. Habe schon gemerkt, daß ich mal wieder Wasser einlagere. Sonst habe ich immer über Nacht 2 Kilo entwässert und die letzte Zeit höchstens 1 Kilo. Da war mir alles klar.

lulu

@all, wir moechten Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wuenschen!

@inabina, suess mit der schokolade und baby strampeln :)

@us, uns geht es gut, weihnachten war schoen. wir freuen uns sehr auf das neue Baby-Jahr 2012! :D
wir gehen zu bekannten von meinem mann, ich hoffe aber kurz nach 12:00 nach hause gehen zu koennen, sonst schlafe ich da im stehen ein ;)
am 6.01 geht mein GVK los!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) In unser Babyjahr 2012  :D passt schön auf euch und eure Babybäuche auf. Ich freue mich auf weitere wundervolle Monate, Jahre mit euch  :-*
Ab morgen können wir endlich sagen "dieses Jahr kommt unser baby..." ;D
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

sydney77

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Kommt gesund rüber und passt auf euch auf.

(mein Papa hats heute mit dem guten Rutsch schon wörtlich genommen und sich ne Platzwunde zugezogen.. möge das nächste Jahr besser und ruhiger werden bei ihm)

@ Erstausstattung: ich glaub wir haben schon wieder viel zu viel ;D ;D Aber so ein paar Kleinigkeiten fehlen doch noch. Badethermomether z. B. Badewanne und Nässeschutz fürs Bettchen werden nächste Woche geliefert, Autositz kam eben gerade. Klamotten.. hmm sollen wir genug haben, sämtliche Schränke sind voll ;D Aber wahrscheinlich von jeder Größe zu wenig. Na ja sehen wir wenns soweit ist.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

mieke79

Ich möchte Euch auch schnell einen guten Rutsch wünschen!
Feiert schön und freut Euch auf 2012  :D :D!
Alles Liebe!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

♥ Anke81♥

Hallo Mädels, wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das nächste Jahr wird was ganz besonderes für uns - ich frei mich drauf - und schließe mich meinen Vorgängerinnen an-ich freue mich auch auf viele weitere schöne Monate und Jahre mit Euch!

Fühlt euch gedrückt und bis nächstes Jahr :-)
LG Anke

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Babyjahr 2012. Das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich freu mich auf weitere schöne Monate und Jahre mit euch. Wir lesen uns im neuen Jahr! :-*

ineslein

Liebe Mädels,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert recht schön und bleibt gesund.  s-hug s-hug
2012 wird unser Jahr!!!  s-so
LG
ineslein

♥ Anke81♥

Herzlich Willkommen in unserem Babyjahr 2012!!
Ich freu mich auf alles was kommt

YuMoon

Jaaaaaaaaaaaaa,unser Babyjahr 2012 ist frische 32Minuten jung  :)ich freue mich auf die kommenden Monate die so wundervoll und aufregend sein werden
Hab euch echt sehr lieb gewonnen  :-*