Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

die Nacht war leider sehr kurz. Ich kann immer schlechter einschlafen und brauche viel länger als mein Mann und wer pennt noch? Mein Mann  >:(
Ansonsten war Silvester ruhig. Vanessa ging etwas später als zu ihrer gewohnten Zeit ins Bett. Jedoch wurde sie vom Lärm um 24 Uhr wach und hatte Angst  ::)
Bauchmaus hat auch alles gezeigt was sie kann  :D

Ganz ehrlich? ich könnte kotzen. Er liegt im Bett und pennt und das wird doch einige Zeit so gehen und ich darf nachher ein 4 jähriger Jungen abholen weil die Mama arbeiten muss

Neujahr....dann mal prost  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Happy 2012!

╠╣_██_
╠╣.(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_

°· .¤ Krach ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)
·.¸(¨*·.¸¸.·*¨)¸.·º)
«.·°·.¤ Zisch ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)

Ein neues Jahr kommt angerannt
mit guten Wünschen in der Hand.
Neues Jahr, bleib doch mal stehn,
lass uns in die Zukunft sehn!
Nein, mein Kind, tut mir leid,
kann nicht ruh'n, hab keine Zeit.
Gib mir deine Wünsche mit
und ich lauf im Sauseschritt.
Wart nur ab, was ich dir bringe,
alte Dinge, neue Dinge:
Winterglück und Sommerspaß,
kalte Füße, grünes Gras,
manche Sorgen groß und klein,
Himmelsblau und Sonnenschein,
manchmal auch ein Regenloch,
nimm es hin, es kommt ja doch!

Ich wünsche ein tolles Neues Jahr 2012.
Mögen all eure guten Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Viel Gesundheit, Freude und Spaß!

KleineMama

Ich wünsche euch allen ein glückliches Jahr 2012.
Viel Gesundheit und wundervolle Momente  :-*

Das nächste Silvester feiern wir dann schon mit unseren Babymäusen  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

Hi :D

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Unser Babyjahr :D *freu*
Wir haben einen ganz gemütlichen ruhigen Abend daheim gehabt, das letzte Silvester zu zweit. Mit Fondue und Ofenkäse. Unsere Nachbarn haben es mal wieder richtig krachen lassen, mit dem Effekt dass nachts um drei, als ich schlafen wollte, unser bett gewackelt und der Fußboden vibriert hat. Unsere armen Katzen sind rumgelaufen wie Falschgeld, vor allem die Große, die hat Silvester immer sehr Angst.
Wenn ich mir vorstelle, dass es nächstes Jahr auch so krass laut wird, wenn die Bauchmaus da ist... Dann geh ich aber ma runter und bin Spielverderber. Ich hab ja nix gegen Feierei, aber wenn alles vibriert gehts dann doch zu weit.
Jedenfalls: Frohes neues Jahr euch allen :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gerutscht!
Ich wünsche euch allen ein supertolles neues Jahr 2012 - unser Babyjahr!!! s-springen
Dass unsere Krümel alle gesund auf die Welt kommen und es uns allen gut geht  :D!!!
Pinkii hat mir eine SMS geschrieben: Sie hat zur Zeit kein Internet und wünscht uns allen ein frohes neues Jahr: "Auf dass dies eines eurer schönsten wird!"
Ihr und ihrem Baby geht es gut, es strampelt fleißig  :)

Lillida

Ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch!

:-* :-* :-*

YuMoon

Guten Abend  :)

oh man oh man...war das ein anstrengender Tag. Hatte ja heute morgen schon geschrieben das wir ein 4jährigen Jungen bei uns hatten zum aufpassen. Ich kann euch sagen, einmal und nie wieder. Dieser Junge ist so verzogen und anstrengend, meine Nerven  :-X
Wir haben es ja überstanden  ::)

hmmm....gestern als ich ins Bett bin, hat es richtig doll "geschmerzt" im Unterleib. Also, es war ein echt fieser Druck nach unten...heute ging es wieder. Leider bin ich wie ein 80jährige  :P Waren kurz mit den Kids draußen...es fühlte sich an als ob mein Bauch mich nach unten ziehen würde und es zog echt im Rücken Außerdem bin habe ich keine Kondition mehr, bin kurzatmig usw.... :P

wo soll das noch hinführen?  ::)

Ansonsten geht es mir gut und die Bauchmaus turnt auch fleißig  :D

sydney77

Frohes Neues ihr Süßen!
Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen.

Wir haben bloß vom Balkon aus das Feuerwerk betrachtet und Ben hat im Bauch richtig Party gemacht.. ;D ;D Fand er wohl toll. Ansonsten war unser Abend auch ruhig.

Dafür hab ich heute dann die Quittung bekommen. Wir sind zu Fuß zu meinen Eltern gelaufen (gekrochen wohl eher.. ne Stunde.. sonst braucht man 20 Minuten bis 30 Minuten max :o :o ) Und seither ist mein Bauch dauerhart, es ist recht unangenehm und ich hab kein Bedürfnis nach Bewegung.. Die nächsten Ausflüge werden mich also höchstens noch zu Arztterminen führen.

@ Melody: warte ab bis zur Geburt, danach solls ja wieder besser werden ;D ;D

@ Ina: Gruß an Pinkii... und ihr auch ein frohes Neues mit den besten Wünschen. Und wenn sie wieder Internet hat, brauchen wir gleich wieder neue Fotos.. ob sie nun endlich mal nen bissi Bauch hat ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Meine liebe Sydney habe ich es recht in Erinnerung das du erst letztens im Krankenhaus warst mit Wehen ??? Jetzt muss ich aber wirklich ich mit dir schimpfen  ::) du sollst dich schonen und einen Spaziergang von über 1 Stunden ist nicht schonen....du du du du du du  ;D Nein, mal im Ernst, halte dich ein wenig zurück  ;)

seit gestern habe ich das Gefühl das Babymaus den ganzen Platz in mir eingenommen hat  ::) ich kann nicht mal mehr vernünftig sitzen  :P

oje, morgen ist es soweit....der Hund von meinen Eltern wird eingeschläfert  :'(

Häschen

Hallo zusammen,

wünsche euch allen ein gesundes neuen Jahr 2012, in dem wir alle unser kleinen Krümel bekommen werden  ;D

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub  ;)

Morgen gehts leider schon wieder auf Arbeit.

Hoffe euch gehts gut und ich hab nix verpasst. Ihr habt ja geschrieben wie die Wilden. Mal schauen ob ich das alles nachlesen kann, oder ob ich quer einsteigen muss.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.  s-kuscheln

lacillia

Auch von mir noch ein frohes, neues Jahr!! Hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und habt schön gefeiert oder es euch gemütlich gemacht.
Wir hatten Freunde zu Besuch, es gab Raclette und danach haben wir gepokert. War sehr lustig. Um halb 4 :o war die Nacht erst zu Ende, aber wir durften gnädigerweise bis fast halb 10 heute schlafen. Müdigkeit hält sich noch in Grenzen, aber wir werden wohl gleich die Biege machen...

@Melody:
Schade, dass Neujahr für dich nicht so schön gelaufen ist. Ich bin da gnadenlos und hau meinen Mann raus. Seh ich gar net ein, dass alles an mir hängen bleibt!
Ansonsten geht es mir auch wie dir. Mein Becken tut dermaßen weh, es ist nicht mehr schön. Tagsüber natürlich Rückenschmerzen und wenn ich dann mal lieg, kann ich mich kaum umdrehen, weil ja das Becken weh tut...:P Naja, bald ist es überstanden!

@Decke/Schlafsack:
Sophie hat von Anfang an unter ner Decke geschlafen. Die war beim Bett ja mit dabei und es hat auch super funktioniert. Kissen haben wir aber lange nicht benutzt. David schläft schon immer im Schlafsack und auch jetzt noch. Er ist aber auch so ein Zappelphilipp, da würde das mit Decke net funktionieren... Jetzt hab ich ja noch kleine Schlafsäcke, die werd ich erst mal nehmen!

@Kleinigkeiten:
Eigentlich haben wir ja wirklich alles. Aber trotzdem kauft man ja immer wieder mal was. Geht ja net, dass das Baby dann gar nix ,,eigenes" hat, oder? Wobei ich jetzt eigentlich noch nix gekauft hab. Aber ich suche ein Roba 4-1 Schnäppchen und meinen Mann will ich noch zum Geschwisterwagen überreden. Nur, naja, sind ja jetzt net wirklich Kleinigkeiten... ::)

@me:
Noch eine Woche bis zu meinem Termin, aber ich glaub, ich bin doch guter Dinge. Baby strampelt die letzten Tage echt fleißig und ich kann mir gar net vorstellen, dass da was net stimmen könnte. Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht!!
Ansonsten hat mich vor zwei Tagen noch meine Hebamme angerufen und mein GVK fängt ab Montag, 30.01. um 19.30 an!
Ich finde ja immer, ab da geht es rasend schnell. Hat der einmal angefangen und man geht Woche für Woche dahin, ist er schon rum und schwups ist das Baby da...

Sumsi21

Guten Abend,

hab nur kurz überflogen. Aber ich hab ne Frage an euch.

Welche Milchpumpe kauft ihr euch und welche Flaschen kauft ihr?

Ich bekomme von meiner Nachbarin ne Milchpumpe von Avent und nun überlege ich ob ich die passenden Flaschen dazu kaufe.

Ansonsten melde ich mich morgen wieder bei euch, ich leg mich nun ins Bett bin total platt, warum weiß ich auch nicht.

Schlaft gut bis morgen.

Yocto

Ich liebäugele auch mit dem Avent Sortiment. Hier im Forum stehen grade drei Milchpumpen zum Verkauf, den Thread hab ich schon die ganze Zeit im Blick.

YuMoon

lacillia
haben dich deinen kinder wirklich bis heute morgen halb zehn schlafen lassen  :o das ist echt nett von ihn  ;D Na siehst du. Du hörst du heute viel positiver an und vertraue dein baby, ist wird bestimmt alles in Ordnung sein  :-*

dine
ich kann dir Avent nur empfehlen  :) Ich hatte damals bei Vanessa eine Milchhandpumpe und die passenden Flaschen. Einfach spitze das Sortiment  :) Nur ganz billig ist es nicht.
wie gesagt ich kann das echt empfehlen. Ich würde an deiner Stelle auch die Muttermilchbehälter besorgen.
Ich habe mich aber diesmal für Nuk entschieden. Einfach nur weil ich die Flaschen vom Dessin her nicht so "langweilig" finde wie die von Avent ;)

♥ Anke81♥

Guten Morgen,
@ Melody: du Arme- tut mir leid das Du gestern so Probleme hattest! Hoffe es geht Dir heute schon besser!?
@ Dine: ich hab die Flaschen von Avent gekauft! Die waren mir am sympathischsten und ich hab bei denen einfach auch ein gutes Gefühl! Milchpumpe hab ich von Tommee Tippee - die habe ich auch von einer Mami hier aus dem Forum! Schaut auch ok aus!
@ me: ich fühl mich Sooo schlecht momentan! Ich sehe aus als würde ich gleich Plätzen, so nen dicken Bauch hab ich in den letzten 2 Wochen bekommen :-( eigentlich sOllte man sich ja freien, aber wie dick soll der bitte noch werden? Fühl mich einfach nur dick und fett ...
Dafür konnte mein Freund die Kleine gestern das 1. Mal spüren! War total begeistert!
Heut hab ich etwas Stress, muss einkaufen, zur Bank schauen in mein netter Chef Gehalt bezahlt hat und dann steht noch ein Termin beim Anwalt an! Muss jetzt doch Klage einreichen weil der nicht pünktlich und unvollständig zählt! Ich geh ja jetzt auch auf den 7. Monat zu und hab keine Lust mehr dem A....... nachzulaufen! Jetzt reicht es! Darf dann noch mit dicker Wampe vor Gericht ziehen! Muss mich mal informieren ob ich ihn auch Anzeigen kann- wegen Betrug oder Unterschlagung! Mal sehn....genug gejämmert - Sorry dafür

LG Anke

♥ Anke81♥

Hab meine nächsten Termine ganz vergessen mitzuteilen
Donnerstag 5.1. Um 9:30 Hebamme mit CTG und am 19.1. Um 12:30 Uhr ist wieder Frauenarzt angesagt

Danke fürs eintragen und LG

ineslein

Guten Morgen Mädels und ein frohes neues Jahr! s-kuscheln

Leider hocke ich schon wieder auf Arbeit. Aber: Es sind nur noch 15 Arbeitstage. Juhuuu!  s-so

@Melody: Ich hoffe, du hast dich von gestern schon ein wenig erholt. Und mach dir nix draus. Ich werde auch schon immer unbeweglicher. Habe sogar festgestellt, dass ich mir keine Schuhe mehr binden kann  ;D

Und ich wünsch dir heute viel Kraft wegen dem Hund deiner Eltern.  :'(

@sydney: Mach du mal langsamer!!!  S:D

@Häschen: Schön, dass du wieder da bist.  s-winken

@lacillia: Toll, dass du jetzt positiver denkst!! Es wird bestimmt alles gut sein, mit deinem Krümel.  s-hug

@Decke/Schlafsack: Wir haben beides da. Wir werden dann schon sehen, mit was wir besser zurecht kommen.  :)

@Flaschen/Milchpumpen: Also ich habe von Freunden eine Handmilchpumpe von Avent bekommen und auch den Dampfsterilisator.
Allerdings habe ich das Flaschen-Starter-Set von NUK. Bin selbst mit NUK aufgewachsen und wollte da eigentlich auch dabei bleiben.  :D
Kann ich die Flaschen von NUK dann auch in den Dampfsterilisator reintun oder muss ich da jetzt extra Flaschen von Avent kaufen?
Und wie viele Flaschen habt ihr?

@Anke: Also ich hoffe wirklich für dich, dass sich das mit deinem Chef mal regelt. Das schlaucht ja doch ganz schön, wenn man sich immer wieder damit rumärgern muss....  :P

@me: Wir hatten jetzt die ganze Zeit eine fürchterliche Autodiskussion daheim....  :P Wir brauchen ein neues Auto. Mein Männe hatte sich dann gleich in den Audi A4 Avant verliebt... Jeder hat gesagt, es ist zu klein und ein Passat oder Touran wäre besser.....
Jetzt endlich hat er es eingesehen, nachdem wir nach unserem Kinderwagen in dem Audi gegoogelt haben. Da gab es massig Bilder, in denen der KiWa total reingequetscht war.  ::) Ich bin jetzt total erleichtert und hoffe, wir finden ein gutes Auto.
LG
ineslein

lacillia

@Dine:
Ich kauf mir gar keine Milchpumpe. Flaschen hab ich zwar, das sind diese langen, schmalen von NUK, aber wenn möglich, will ich das alles natürlich nicht verwenden. Ich hatte allerdings bisher immer paar Probleme mit dem Stillen, aber ich hatte dann ne Milchpumpe auf Rezept. Die hab ich dann in der Apotheke geholt und wieder abgegeben, als ich sie nicht mehr brauchte!!

@Melody:
Wir haben sie ja extra spät ins Bett geschickt. David war bis ca. 22 Uhr wach und Sophie haben wir es mehr oder weniger selbst überlassen, ob sie es bis Mitternacht schafft oder vorher schlafen gehen will. Sie hat es geschafft, wir haben dann zusammen das Feuerwerk geguckt und danach ist sie gleich in die Falle. Seit dem Urlaub/Ferien sind sie eh Langschläfer geworden (heut war es nach halb 9...), weiß gar net, wie ich sie nächste Woche für den Kindergarten wieder wach kriegen soll...
Hatte irgendwie das Gefühl, dass mir mein Baby durch das viele Strampeln was sagen wollte. So nach dem Motto, es geht mir doch gut! Noch eine Woche, dann hab ich das hoffentlich bestätigt!!

@Anke:
Macht der immer noch Trouble?? Ist ja nicht zu fassen. Würd ich ihm auch auf keinen Fall durchgehen lassen, wär ja noch schöner! Hoffe, du hast das alles bald endgültig hinter dir!
Ich fühl mich auch mega-dick und das net mal wegen dem Bauch. Ist so krass, was ich zugenommen hab und es sind ja noch 14 Wochen!! Das macht mir manchmal echt Angst... :-\

@Ines:
Ich hab auch nen Dampfsteri, der ist von... reer glaub ich heißt die Marke? Ist das net egal, welche Marke Flaschen man da rein stellt? Weiß gar net, hab ca. 6 Flaschen. Bei mir hat das gereicht!
Schön, daß du dich beim Auto durchsetzen konntest, auch wenn dein Mann erst nen anderen Anstoß brauchte! Das Auto von meinem Mann muß jetzt zum TÜV und wahrscheinlich wird er nimmer durchkommen (mein alter Corsa, schnüff... :'( ). Mal gespannt, für was er sich dann entscheidet. Ich hab ja nen Berlingo, theoretisch bräuchten wir net noch ein großes Auto. Aber wir wollen gern wieder mit dem Wohnwagen meiner Eltern/Großeltern in Urlaub fahren und das geht keinesfalls mit dem Berlingo! Mit dem Auto meiner Eltern dann leider auch nicht mehr, weil da keine drei Kindersitze reinpassen. Aber zwei große Autos sind ja auch ne Geldfrage... Aaahh, blödes Thema... >:(

@Flaschen/Milchpumpe:
Warum habt ihr denn eigentlich alle Flaschen und Milchpumpe? Also, für den Notfall oder weil ihr nicht/nicht komplett stillen wollt? Ist echt nur ne Frage aus Neugier, soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen!
Hätte ich nicht von meiner Patin damals bei Sophie zwei Flaschen geschenkt bekommen, wär ich gar net auf die Idee gekommen mir welche zu besorgen. Jetzt hab ich zwar die ganzen Flaschen noch, aber brauch ich denn unbedingt ne Milchpumpe?

@me:
Müüüde... So lang geschlafen, aber trotzdem. Und was stell ich bei dem Wetter mit den Kindern an? Noch beschäftigen sie sich ja selber, aber wohl eher nicht den ganzen Tag. Ach, ich freu mich drauf, wenn wieder Kiga ist... ::)

Brigitte K

Frohes neues Jahr euch ihr lieben Aprilmamas

Ich habe mal eine frage an Euch - meine beste Freundin wir da auch im April Ihre kleine Maus bekommen und da ist jetzt in letzter Zeit ein Thema aufgekommen, zu dem ich Ihr leider gar nicht weiter helfen kann ..

Kennt jemand sich mit diesem Nabelschnurblut einlagern  aus? Ich habe von einem bekannten Arzt gehört er kann das nur empfehlen - er hat aber auch gesagt dass das viel kostet auf der Seite darüber steht 200, aber ist das einmalig oder muss man dann noch weiterhin mit Kosten rechnen? Ich hab das Gefühl, dass das vielleicht doch noch teurer werden könnte.

Und meine Freundin hat jetzt wegen der Schwangerschaft ihren Job aufgegeben.

Yocto

@Sterilisator
Kaufe ich nicht, ich koche alles auf dem Herd ab.

@lacillia
ich kaufe eine Milchpumpe, damit mein Mann auch füttern kann. Ich möchte voll stillen, aber ich möchte auch, dass er die Möglichkeit hat, sich 100%ig um unsere Tochter zu kümmern, wenn ich zb mal krank bin oder sonstwas passiert und mich nicht kümmern kann. Und eben, damit er das auch erlebt - das Baby beim nuckeln im Arm zu haben..
Außerdem denk ich, dass je nachdem wo man ist, es evtl auch nicht grad unpraktisch ist, aus der Flasche füttern zu können. ich denke zwar nicht, dass es mir unangenehm sein wird, in der Öffentlichkeit zu stillen, aber wer weiß. Ich schaff mir so ein Ding sicherheitshalber lieber an.

@Brigitte K
Ich hab davon schon gehört aber ich mach das nicht, denk ich. Stammzellen einlagern, ich weiß nicht... Ich glaube ich hätte Angst dass jemand damit Schindluder treibt.

Mone0805

Ich wünsch euch allen zum neuen Jahr ein Leben in gesundheitlicher, emotionaler und materieller Fülle! (Damit sollte alles abgedeckt sein  ;) ) Auf dass der schönste Tag des vergangenen Jahres der Schlechteste des Kommenden ist!
Passt auf euch auf  s-kuscheln

ineslein

@lacillia: Ich weiß nicht, ob es egal ist, welche Flaschen drinstehen.... Ich denke zwar schon, aber ich wollte einfach mal auf Nummer sicher gehen.  ;D

Das mit dem TÜV war auch unser Problem. Sein altes Auto würde jetzt auf keinen Fall im März durch den TÜV kommen. Deswegen das neue.
Es wird jetzt übrigens ein Passat Kombi.  :D Er hat den Kinderwagen auch zum Kauf mitgenommen... Bin da jetzt sehr zufrieden mit. Vor allem, weil der Passat um einiges günstiger ist. Brauchen jetzt nicht mal nen Kredit oder sowas.  s-party

@Flaschen/Milchpumpe: Ich habe vor zu Stillen. Aber ich habe die Milchpumpe von Freunden bekommen. Ich kann nicht sagen, ob ich mir eine gekauft hätte. Ich denke eher nicht. Aber für den Notfall ist das schon gut, wenn man die daheim hat. Wenn ich mal ohne Kind weg müsste, kann man ja dann vorher abpumpen und Männe kann füttern. Man weiß ja nie was kommt.  ;)

@Brigitte: Bei uns kostet die Aufbewahrung des Nabelschnurblutes für 20 Jahre ca. 2.500 Euro.  :o Das ist uns eindeutig zu teuer. Vor allem ist ja noch gar nicht klar, was damit alles gemacht werden kann und was nicht. Die Forschung ist ja leider noch nicht so weit.

@Yocto: Wie viele Flaschen willst du dann daheim haben?

@Mone:  s-hug
LG
ineslein

Yocto

@ineslein
ich habe ehrlich gesagt noch keine Ahnung :D

@Auto
Unser TÜV läuft auch im Frühjahr ab und das Auto pfeift wirklich auf dem letzten Loch... Hab ich ja schonmal erzählt, was das für Macken hat. Wir wollen uns auch einen Kombi kaufen, um nen Kredit kommen wir allerdings nicht herum :(
Wir liebäugeln mit nem Octavia Kombi.

sydney77

huhu ihrs..

ja ich mach ja schon wieder langsam ;D heute war ich nur ne Straße weiter zur Apotheke.. geschrotete Leinsamen holen, Himbitee und Heublumen bestellen. Die kann ich dann heute nachmittag abholen. Morgen gehts zur Klinik zur Untersuchung.. mal sehen was Professorchen dann sagt.

@ Fläschchen: also ich hab welche gekauft, weil ich vor einigen Jahren ne Brustverkleinerung hatte. Somit ist nicht klar, ob ich überhaupt stillen kann. Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust dann aus dem Krankenhaus zum nächsten Drogeriemarkt zu rennen und dann Fläschchen zu kaufen. Da hab ich lieber 4 Stück zu Hause. Hab mir so ein Starterset von Avent geholt. Auskochen kann ich die im Topf. Also brauch ich auch keinen Steri. Aber schöner wärs natürlich wenn das mit dem Stillen klappen würde. Und ne Milchpumpe kann ich dann immer noch holen.

@ Brigitte: also ich lass nix einlagern oder spenden.. Ich bin in ner Perinatalklinik in Betreuung und da wurde davon auch nix erzählt oder empfohlen. Aber davon mal abgesehen hab ich das Geld fürs Einlagern auch nicht. Kann dir da also leider auch nicht weiterhelfen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Huhu  :)

meine Mama meldet sich wenn sie den heutigen Tag überstanden hat.... :-[

me
wir waren heute bei den neuen FA. Er gefällt mir super  :D Er nimmt sich Zeit, hört einen zu und ich habe das Gefühl ernst genommen zu werden  :) einfach klasse!
US wurde auch gemacht. Man konnte super das Gesicht erkennen, der Mund war auf.....und zum ersten Mal wurden eindeutig und sehr klar die Schamlippen dargestellt  ;D
Sie wiegt ca 600g und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Als ich im Krankenhaus war, lag sie noch quer nun liegt die Maus richtig mit den Kopf nach unten  :)

das erst einmal zu mir

sydney
so ist das richtig, immer schön langsam  :-*

Anke
s-hug du bist nicht fett....schwanger aber ich kann deine Gefühle nachvollziehen  :-*

Flaschen und Co
genau wie Yocto es schon geschrieben hat. Mir geht es darum das ich auch mal einen Termin ohne Baby wahrnehmen kann und somit mein Mann die Maus füttern kann. Aber es gibt nur Muttermilch  ;)
Ich habe alles von Nuk....von Flaschen, Steri, Milchpumpe und Flaschenwärmer  ::)