Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

hihi.. mein Mann macht sich gerade nochmal schlau wegen Fußreflexzonenmassage zum Thema Schwangerschaft und Geburt ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥ Anke81♥

@ Melody: ich Wünsche euch ganz viel Kraft!
Weiß gar nicht was ich sagen soll, deshalb hab ich mich bisher zurück gehalten...
Dennoch will ich Dir sagen, dass ich an euch denke...
Fühl Dich gedrückt von mir!

♥ Anke81♥

So ich hab mal den Laptop ausgepackt und eun Riesenbauchbild eingestellt - damit ihr mal seht wie fett ich bin - jetzt schon!
Bild ist von gerade eben.  :-[
Zudem hab ich eben auch gemerkt, dass ich richtig fiese Dellen hinten an den Oberschenkeln bekommen hab - die waren vorher nicht da!
So ne dicke Murmel und Dellen, dabei hab ich grad erst 7 KG zugenommen.... Das ist ja jetzt nicht soooviel - Wieviel habt ihr bisher zugelegt?

LG Anke

pinkii

Huhu,

wollt nur kurz sagen das alles soweit gut ist .. :)

Habe auch schnell mal ein Bauchbild reingestellt ...

Melde mich bald wieder ausführlich und schreibe dann auch wieder aktiv bei euch mit ...

LG
s-hug euch alle...

rosalie-erdbeer

Hallo Mädels ein frohes ,gesundes,babyreiches ( wohl kaum vermeidbar  ;D  ) und gaaaaaaaanz tolles neues Jahr

s-so s-so   üüüüüüüüüüüüüüüüüüüch bün ein UHUUUUUUUUUUUUUUUU  s-so s-so s-so
an alle anderen Uhu´s:  s-kuscheln 

@Nabelschnurblut: also ein Onkel von meinem Mann hat das für seine Tochter auch gemacht und das kostet bei dem auch 2.500 € -soviel zum Preis. Und da er mr das sooo sehr ans Herz gelegt hat,hab ich versucht mich schlau zu machen und bekam hochinteressante Infos:
Sie werben ja zb damit im Krebsfall was damit machen zu können,Eigenbkuttherapie oder so,aber zb bei Blutkrebs ist das so gar nicht möglich,warum hab ich net so genau kapiert aber da stand halt das es nicht geht. Und das sie damit zb mal ne neue Niere oder basteln können oder so ist auch eher Wunschdenken,denn so weit ist die Forschung noch lange nicht. Ergo:wir werden es auch nicht machen!

@Melody: bin n Dämel aber was ist mit deiner Mum? Hoffe nix ernstes?

@Milchpumpe etc: Meine Cousine stillt auch und hat extra Milch eingefroren damit die kleine zb mal bei Omi schlafen kann oder einfach mal n Babysitter kommt.Und was ist? Sie trinkt das nicht! Fragt mich nicht warum,aber sie trinkt es nicht...

@Kilos: also laut MP hab ich bei ca 73 angefangen,hab nun nach den extrem verfressenen Weihnachtstagen so 87  :o :o und wie gesagt mein "normales" Gewicht liegt eigentlich bei 67-68 kg...
Mit Dellen und Beulen kenn ich mich ebenfalls bestens aus  :'(  neulich meinte Männe wir sollten doch mal schwimmen gehn weil ich immer so doll Rückenschmerzen habe.Fand ich ja süß und hab meinen Bikini rausgeholt und erstmal ne Runde geheult...Ich sah aus wie n gestrandeter Wal  :-[  Männe wollt mich trösten und hat mir ein Shirt gebracht zum drüber ziehen damit man den Bauch nicht so sieht. Bin ich voll ausgerastet weil es nicht dr BAUCH ist der mich stört-im Gegenteil,den find ich mittlerweile richtig toll  ::) ::) schliesslich die Prinzessin drin  ::) aber meine Beine  :'( :'( :'( wie so´n Brauereigaul...

@Weihnachten: also mein Mann spricht zwar deutsch aber noch nicht sooooo super ... Bei den <gedichten hat er zugehört aber bei den Liedern schon versucht mit zu singen -süüüüß...

@Sylvester: Ganz doofe Frage aber was haltet ihr von dieser Weltuntergangstheorie? Ich ja eigentlich nichts,aber trotzdem redet man irgendwie drüber...Zb hat mein Mann auch gesagt,dass in diesem Jahr ein 100 Jahre aler <vertrag der Türkei mit keine Ahnung wem ausläuft.In diesem Vertrag geht es um Öl und das es sehr gut sein kann,dass es wegen diesem Öl böse Porbleme geben kann und zb gaaaaanz alte Einheimische glauben,dass dann das Ende kommt. Jedenfalls haben wir Sylvetser bei meiner Mama gefeiert-mit Raclette und so  ::) yammiiiiii und Männe hat mit meiner Schwester und deren Freund-witziger Weise auch Türke- n bissl Vodka getrunken...Naja,haben dann zu dritt n kleines "Alki-Lager" im Zimmer meiner >Sis aufgeschlagen und ich hab im Computerzimmer auf ner Matraze geschlafen weil mir das zu viel war.
Jedenfalls kam er am morgen zu mir ins Bett gekrabbelt und sagt: Schatz,wenn wirklich das Ende kommt und wir das vorher WISSEN,dann nehmen wir das Baby und Martin und legen uns zusammen ins Bett und halten uns ganz doll fest-dann sind wir wenigstens zusammen.Wie bei Titanic...
Toll....wisst ihr wie ich geheult hab?!?! wie kommt man denn auf sowas????

THEMAWECHSEL

@Anträge:  An alle die bereits Mama sind: WANN muss ich WO WELCHEN Antrag stellen??? Und bei der Berchnung des Eltergelds wird´s  bei mir bestimmt auch schwierig  :-\  weil meine Wohnung wird in meiner Abrechnung als Sachbezug aufgeführt. ein Beispiel:
mein Brutto ist sagen wir 2000 und mein netto dann so 1000 ( nur ein Beispiel)  so,und die Wohnung wird mit 204 € berechnet. Die bekomm ich aber von meiner Chefin aufs Brutto oben drauf also 2200 und dann gehen davon die Steuern runter und ich hab dann sagen wir 1100 netto. Aaaaaaber das ist ja doppelt gemoppelt und die Wohnung ist ja eigentlich nicht auf mein Netto anrechenbar-versteht ihr was ich meine??

LG

Yocto

@♥ Anke81♥
Ich muß auch mal wieder ein Bauchbild machen, ich werd grad Tag für Tag runder. Zu deiner Frage: Ich hab vor der Schwangerschaft 54 Kilo gewogen, jetzt wiege ich 67. Also 13 Kilo drauf, das ist ne ganz schöne Hausnummer :) Und jetzt am Ende bin ich auch tatsächlich ziemlich aus dem Leim gegangen, bei den ersten 10 Kilo gar nicht. An Weihnachten hat meine nicht grade mit Fingerspitzengefühl gesegnete Mutter mir recht deutlich gesagt, was für einen dicken Hintern ich bekommen habe ;)
Mich störts aber nicht, dass ich halt nun mehr wiege. Aber solche Kommentare finde ich dann doch nicht schön.

@rosalie-erdbeer
An dieses Weltuntergangsgequake glaube ich gar nicht :) Ja gut, der Mayakalender endet 2012. Na und? Wieso sollte der Mayakalender mehr beinhalten als irgendein anderer? Der Pawukon-Kalender wiederholt sich sogar alle 210 Tage und noch nie ist die Welt untergegangen ;)
Mayaforscher belächeln dieses ganze Drama übrigens, da das Auslaufen des Kalenders (bzw der Punkt an dem sich das Ausgangsdatum wiederholt) rein gar nichts mit dem Ende der welt zu tun hat. Die Maya haben das nämlich nicht gleichgesetzt ;) Ganz im Gegenteil, es gibt zahlreiche Datumsberechnungen der Maya, die weit jenseits von 2012 liegen. Was sich sagen läßt, ist, dass nach Meinung der Maya ein Zyklus endet und der nächste beginnt. Aber das hat nichts mit Schöpfung oder Untergang zu tun, wir zb feiern ja auch jedes neue Jahrhundert, immer am 1.1.00, ein Datum was sich immer wiederholt. Nichts anderes sind die Zeiträume der Maya, nur eben viel länger.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

@Yocto: Neeee ich sag ja ich glaub da auch nicht dran,aber was er gesagt hat mit diesem " dann sterben wir zusammen" DAS hat mich so fertig gemacht...Aber ich kann mit dem Thema Tod eh nicht gut umgehen...Um genau zu sein GAAAAR NICHT...
LG

rosalie-erdbeer

Ich schon wieder  ;D

ICH BRAUCH HILFEEEEEEEE wie lädt man denn ein Foto hoch  ??? ??? ???

Und noch ne Frage an die die schon Mama sind: Ist das normal das meine Haut weh tut?? Also zb Männe sitz neben mit und haut mir-nicht doller als vorher-auf den Oberschenkel und sagt ich geh nach oben und mein Bein brennt wie Feuer...
Wenn ich mich kratze weil es vorher juckt tut es nach dem kratzen tierisch weh...
Ist das normal?Ich dachte man wird schmerzunempfindlicher?? :o :o :o

sydney77

Bin zwar noch keine Mama, aber das mit der haut kenn ich. :-\ Und es juckt am Bauch. Macht mich schon ganz irre. Soll aber laut meines Profs normal sein. Da müssen wir leider durch Rosalie
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

Das mit der Haut habe ich auch am Bauch, die wird halt dünner, weil sie so gedehnt wird und juckt und brennt deswegen. Deswegen tut das Kratzen auch so weh. Und da wir nicht nur am Bauch runder werden sondern auch an den Oberschenkeln, kann das da natürlich auch so sein.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

Guten Morgen :-)

Hmm ich Merk bisher am Poppes ein Biss Ben, an den Oberschenkeln noch nix. Meine ganzen Hosen (Jogginghosen,Schlafanzughosen) passen mir noch wie vorher- außer halt am Bauch! Und an den Beinen sinds hält nur die Dellen! Aber mein Freund findet's nicht schlimm und mich stört es auch nicht wirklich! Schliesslich hab ich mir das ja nicht angefressen!!

Jucken hab ich noch nicht! Was ich gestern Abend gesehen habe ist, dass die Haut am Bauch so dünn ist das man die Venen jetzt sehen kann! Bin mal gespannt, ich bekomm bestimmt auch Streifen- hab vorher schon ein Paar gehabt. Daher letztens auch die Frage mit den Bildern- wann man die machen lassen soll!

LG Anke

♥ Anke81♥

@Rosa: hast Du das Schranktürenproblem gelöst?
Ich hab es aufgegeben und reklamiert!

♥ Anke81♥

Welche Grösse bei Kleidern nehmt ihr für den Anfang? 56??

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

man oh man ist das hier ein Sauwetter. Regen und Sturm  :P

Anke
ich habe bei der Großen damals nur mit 56 angefangen. Ich persönlich habe immer gesagt, rein wachsen tun die Kleinen schon. Außerdem war Vanessa 56cm groß bei der Geburt, also hätte 50 eh nicht gepasst

me
alles soweit ok. Meine Hebamme war eben da. Eine super nette und tolle Frau  :D Mein GVK sollte bereits am 12.1 los gehen aber nun gibt es noch einen anderen der am 21.2 anfängt und bist zum 17.4 geht  :) finde ich persönlich besser so als wenn zwischen den letzten GVK Termin und Geburt 8 Wochen liegen

Ansonsten haben wir heute das erste Mal die Herztöne von Babymuas gehört....so schön  :D

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Hallo Mädels ,

so hab alles nach gelesen und versuchs mal zusammen zubekommen  ;D

@Melody Na ein Glück ist das Kind wieder weg  ;D Ach herje ja die letzten Monate sind leider nicht nur schön  :-[ Aber man wird am Ende für alles entschädigt  :P

@Sydney Hehe wir haben unser Silvester genauso verbracht  ;D ;D Duuuu spinnst wohl  :o Du sollst ruhig machen nicht durch die Gegend rennen        :-*

@Ina Danke fürs ausrichten  :D Liebe Grüße an Pinkii  :D

@Häschen Ich kenn das  :P Hier wird soviel gesabbelt da bleibt außer quer einsteigen manchmal einfach nichts über  ;D ;)

@Lacillia Ach was Geschwisterwagen das fällt doch gaaaaanz knapp noch unter Kleingkeiten  8) S:D  ;D ;D ;D Aber ich weiß gut was du meinst, wir haben ja nun auch eigentlich alles aber bisschen was eigenes muss einfach sein  :P Außerdem haben wir sonst ja kein Grund zum Shopping  ;D ;D ;D

@Dine Ich werde wieder auf Avent zurück greifen, meine beiden Großen hatten beide böse Koliken und da haben die Aventflaschen wirklich Erleichterung geschaffen  :)

@Yocto Ja ich finde Avent auch super  ;D Wir haben auch kein Steri- mir reicht auch mein Herd  ;D ;D

@Anke Ach mensch blööööder Chef-echt ein A**** . Mach dich nicht fertig wegen der Zunahme,das gehört leider dazu. Ich habe bisher nur -Kilos gemacht aber ja auch ganz ganz böse und lange mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. Und ich hab auch von den ersten beiden Schwangerschaften ne Menge zuviel drauf . Ich hab wirklich richtig viel zugenommen in der ersten Schwangerschaft .. Start mit 64 Kilo Ende mit 100 Kilo  :-[ DAS ist viel und das war auch defintiv zu viel . Da bist du ganz sicher noch völlig im Rahmen  :-* Mach dir da nicht so eine Kopf  :-[ s-hug 
/Kleidergröße Ich hatte bei Lara alles in 56 war allerdings viel zu groß war . Bei Noah hatten wir dann auch 50 da und das war besser. Nun hab ich wieder einiges in 50 aber das meiste in 56 kommt auch immer drauf an Strampler sind doof wenn sie nicht passen , Hosen und Pullis kann man ja theoretisch einfach umkrempeln

@ineslein Musste mal ausprobieren ob die Flaschen reinpassen , eigentlich müsste es gehen. Wobei ich selbst im großen Topf aufm Herd abkoche  :) Ich hatte immer 4 Flaschen  :)

@Mone Was für ein süßes Spruch,danke  :-*

@rosalie Haha ne das wird sich wohl nicht vermeiden lassen  ;D ;D
Uf also mit der Elterngeldfrage kann ich nicht weiterhelfen aber irgendwo ist hier ein Elterngeldthread vielleicht fragst du da mal nach. Beantragen kannst du Elterngeld und Kindergeld nach der Geburt, ich würde empfehlen alles soweit auszufüllen das du es dann nur noch einreichen musst. Mutterschaftsgeld beantragst du vorher direkt bei der Krankenkasse,also bei mir zu mindestens  :)

@Steri Huch hier haben ja viele so einen, ich hab bisher immer aufm Herd abgekocht, was hat ein Steri denn so für Vorteile? Sind ja nicht günstig  ::)

@Flaschen Ich bin auch Avent Fan, einfach wegen dem Anti-Kolik. Was es bei uns nie verschwinden lassen hat aber doch deutlich besser machte.  :)

So meine Mäuse und Papa sind gerade wieder reingeschneit. Bis bald ihr Lieben!

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mone0805

Hallösche!

Hier scheint wundervollst die Sonne  :)

Also ich bin bei der Weltuntergangsaftershowparty dabei  S:D
Ansonsten hat Yocto das ja schon geschrieben...ÄNDERN lässt sich im Fall sowieso nix dran...wenn ich da an die Jahrtausendwende denke, mit all den grausamen Vorhersagen vor allem hinsichtlich der Computer  ;D

@ Jucken/Zunehmen: meine Haut juckt zum Glück noch nicht...vllt. habt ihr aber auch (noch zusätzlich) wg. der Heizungsluft etc. pp. die Probleme. Wünsch euch schnelle Besserung! Ich hab von meiner Schwägerin von Alverde "Mamaglück" Öl und Körperbutter bekommen, das duftet fein und ist sehr schön zum Auftragen.

Zugenommen hab ich bisher 3,5 kg. War euch aber beim Startgewicht (81,3 kg) aber auch schon einiges voraus  ;)

Ihr habt alle ja schon das meiste zusammen...ich hab bisher ein paar Strampler und Bodys in Gr. 56 bzw. 62 und ein paar Söckchen. So langsam sollt ich vllt. doch mal auf Einkaufstour gehen...?  ::)

Macht ihr eigentlich alle so nen "Hechelkurs"? Ich hab ehrlich gesagt keine Lust darauf. In den Bauch atmen kann ich und alles andere hat man - vermute ich - sowieso nicht mehr auf dem Schirm, wenns mal richtig los geht... ich muss mir halt noch ne Hebi zur Nachsorge suchen. Aber ich hab ja noch ne Weile.

Mir gehts soweit ganz gut, ich mach mir weniger Sorgen wegen Junior... Nur das Sodbrennen hat mich weiterhin im Griff und meine Gleitwirbel werden langsam aber sicher zum Problem...Mädels, ich bin ALT  s-supertraurig

Mone0805

lulu

Huhu,

ich schreibe nur ganz kurz. Wir sind nicht da bis zum 15.01, danach melde ich mich wieder.
Daten:
Mein naechster FA termin ist am 16.01.2012, 8:30.
Ich habe im Gefuehl einen Jungen, mein M ein Maedel :)
Es wird aber ein U-Ei :D
Es wird heissen Jan oder Emilia.

LG, lulu
PS. bei uns ist super wetter! sonne scheint schoen! ich hoffe ihr koennt das wetter geniessen
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

♥ Anke81♥

@ Sterilisator: ich werd glaub ich keinen nehmen- und die Flaschen und Schnullis abkochen! Grund hierfür ist einfach nur das Platzproblem! Immer auf der Küche stehen haben möchte ich das Riesen Teil nicht und im Schrank irgendwo abstellen ist auch so n Ding - unsere Schranke sind schon recht voll!

@ Kleider: ich hab 3 Kisten geschenkt bekommen, schöne Sachen! Aber man will ja trotzdem auch was Neues! War eben nochmal im Babyfachmarkt meine Wickelunterlage abholen! Die ist soooo toll! Bin dann noch ins HundM und hab ein paar süße Sachen für wenig Geld gefunden! Hab jetzt 56 geholt, da hab ich nur wenig bekOmmen! Wenn man die Sachen so sieht freut man sich richtig auf das Baby...

@hechelkurs: ich Denk ich werd einen machen! Werde am Donnerstag hören wann es los geht- dann hab ich auch das 1. CTG bei der Hebi! Bin mal gespannt...

Mann wenn ich überleg- man gibt ja schon viel Geld für die kleinen Mäuse aus... Ich Kauf gar nix mehr für mich- nur noch für den Krümel :-)

ineslein

Hallo Mädels!

@ Anträge: Also ich habe mir jetzt mal eine Liste gemacht, was ich alles wo beantragen muss.

Geburtsurkunde -> Standesamt -> innerhalb 1 Woche
Elterngeld -> Elterngeldstelle -> innerhalb der ersten 3 Monate nach Geburt
Kindergeld -> Arbeitsamt -> spätestens zum 4. Lebensjahr des Kindes
Krankenversicherung -> Krankenkasse -> so schnell wie möglich
Einwohnermeldeamt -> Einwohnermeldeamt -> so schnell wie möglich
Lohnsteuerkarte ändern -> Finanzamt -> so schnell wie möglich
Elternzeit -> Arbeitgeber -> spätestens 7 Wochen vor Geburt
Vaterschaft anerkennen -> Standesamt -> vor oder nach der Geburt möglich

Das müsste doch eigentlich alles gewesen sein, oder habe ich jetzt was vergessen?  ???

@lulu: Schöne Namen habt ihr ausgesucht!!  :D

@Hechelkurs: Meiner beginnt am 12.01.. Bin schon ganz gespannt darauf.  :)

@Mone: Bei mir kommt und geht das Sodbrennen. Kann gar nicht sagen, woran das manchmal liegt.  :P

@Melody: Schön, dass der Termin mit der Hebi so toll war.  :)

@me: Bei mir ist alles soweit in Ordnung. Ich habe in der Arbeit nicht mehr wirklich viel zu tun (deswegen habe ich auch die Zeit für die Anträge)  ;D . Allerdings merke ich, dass es anstrengender wird den ganzen Tag im Büro zu hocken. Ich müsste mich wirklich mittags mal hinlegen...  ::)
LG
ineslein

lacillia

@Yocto:
Hmm, seh ich einerseits ein, andererseits hab ich schon oft abgepumpt und fand das net gerade angenehm. Ich werde es so halten, wenn ich wirklich voll stille (stillen kann...), dann gibt's auch keine Abpumperei!
Den Octavia haben meine Eltern jetzt. Ich finde, der ist auch net schlecht!

@Ines:
Der Passat ist echt schön! Meine Eltern hatten mal einen, aber das war natürlich ein älteres Modell. Aber unser Problem ist ja das mit den drei Kindersitzen, da geht leider net jedes Auto. TÜV war eigentlich schon im November, keine Ahnung, wie lang mein Mann noch warten will. Aber er probierts noch mal, wer weiß...
Wegen der Milchpumpe kann ich nur sagen, dass ich in der Zeit, als ich David dann stillen konnte (vorher hab ich viel abgepumpt mit ner elektrischen aus der Apo), nie mehr eine gebraucht hab.
Ach ja, die blöde Vaterschaftsanerkennung! Siehste mal, das hatte ich schon wieder vergessen. Müssen wir auch noch unbedingt machen...

@Melody:
Schön, dass du dich beim neuen FA so wohl fühlst. Das ist doch echt was wert! Hoffentlich bleibt die Kleine auch in der richtigen Position. Hab das Gefühl, dass mein Baby vom Treten her jetzt auch richtig liegt, aber das kann auch täuschen. Nächste Woche weiß ich mehr!
Dein Kurs endet aber doch ganz schön knapp! Hoffe, du hälst bis dahin durch...

@Anke:
14 kg... :-[
Dellen, oh ja... Ich bin so dick wie nie zu vor, ich übertreff sogar noch die letzte SS... :P
Ein paar Sachen in 50 hab ich schon, weil 56 teilweise am Anfang wirklich noch sehr groß ist. Sophie war ja angeblich 55cm groß (bei der U3 beim KiA dann nur noch 52... ::)) und ihr war alles zu groß!

@Rosalie:
Gut beschrieben, genauso geht es mir auch! Im Urlaub wars mir auch ganz peinlich am Pool. Und ich seh soooo viele andere Schwangere mit Topfigur und ner tollen Murmel vorne dran. Ich frag mich echt, wie die das machen. >:(
Elterngeld kannste erst nach der Geburt beantragen. Wir sind immer mit dem nicht ausgefüllten Antrag, außer Personalien, zum zuständigen Amt gefahren, das BA für Familie und Soziales (früher Versorgungsamt) und haben das dort zusammen ausgefüllt. Die konnten dann auch gleich sagen, was wir noch alles brauchen. War ganz easy.

@Kleine Mama:
Ich find auch, dass das echt ne Kleinigkeit ist, muß nur noch meinen Mann davon überzeugen... ::)

@Lulu:
Schönen Urlaub, du fährst doch in Urlaub?
Und schöne Namen habt ihr ausgesucht, toll dass ich euch schon einigen konntet. Emilia find ich sooo süß!

@Steri:
Ich hab ja meine Flaschen und den Steri von nem Arbeitskollegen von meinem Mann. Keine Ahnung, ob ich sonst einen hätte. Finde den aber schon auch praktisch. Sophie hat ja nur Flasche gekriegt und da spült man jeden Tag schon mindestens 5 Flaschen. Einfach ab in das Ding und dann stehen lassen. Aber wirklich Platz hab ich auch keinen dafür in der Küche. Hab dann immer nen extra Tisch drin stehen. Hoffentlich brauch ich das diesmal net!!

@me:
Wetter sah ja heut so toll aus, dass wir zum Waldspielplatz gefahren sind. Hab extra Gummistiefel eingepackt, das war auch echt nötig. Ham aber nur ne schnelle Runde gedreht, war ja total eisig heut draußen! Danach waren wir seit langem mal wieder in der Bücherei. Den verdreckten Kiwa hab ich aber im Auto gelassen, da wären die bestimmt net so begeistert gewesen...
Jetzt chillen wir grad im Wohnzimmer. Sophie hört ihre Bibi Blocksberg aus der Bücherei und wir futtern Kekse. Ach ja, und ich trink Caro-Kaffee, auf den steh ich zur Zeit, voll schlimm... ::)

Julie

Hallo liebe Aprilmamas,

ich möchte mich gerne hier bei euch einklinken, auch wenn unsere Schwangerschaften jetzt schon weiter fortgeschritten sind...
Ich hatte mich ganz am Anfang hier mal angemeldet, aber irgendwie habe ich es dann verpeilt mitzuschreiben. In letzte Zeit hatte ich auch ein bisschen Stress, da ich gearbeitet habe und wir nebenbei einen etwas weiteren Umzug geplant und durchgeführt haben. Aber jetzt liegt das alles hinter uns und ich hoffe, dass ich hier ein bisschen mitsabbeln kann.  ::)

Noch mal ein paar Infos zu mir. Ich bin 29 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Mein ET ist am 30.04. (also gehöre ich gerade noch offiziell hier her :)) Bis jetzt lief glücklicherweise alles relativ problemlos und sehr wahrscheinlich bekommen wir ein kleines Mädchen!

Mone0805

Hey Julie!

Herzlich willkommen zurück  :D

Endlich bin ich nicht mehr allein das i-Dötzchen hier  ;)

Julie

Dankeschön!

Ja, ich habe auch schon gesehen, dass wir denselben Stichtag haben... Ab jetzt hast du Verstärkung!  ;)

KleineMama

@Julie Herzlich Willkommen bei uns  :D :D

@lacillia Immer diese Spielverderber ne  8) ;D ;D ;D ;D

@ineslein Coole Liste  :D Ich denke du hast an alles gedacht  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3