Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

babbele

Guten Abend,
sitze auf dem Sofa und warte, dass Männe heimkommt und mir was leckeres zum essen mitbringt  S:D

@melody: Boah, wenn ich sowas lese, bekomme ich einen richtigen Brass auf die Männer oder auch Frauen), die ihren Verpflichtungen nicht nachkommen und sich einen Dreck kümmern >:( ich kenn mich da kaum aus, aber eine Freundin bekommt vom Amt "Unterhaltsvorschuss", weil der Vater ihres Sohnes nicht zahlt und in England wohnt. das heißt, sie bekommt das berechnete Geld und das Amt hofft halt, es sich irgendwann vom Kindsvater wiederholen zu können. Könnte das bei euch nicht auch klappen? was ist denn MPU *ganzdummfrag* :-[

@yocto: ich finde, die Pläne mit dem Hausumbau/anbau hören sich toll an! wenn ihr die Möglichkeit habt, würde ich tatsächlich auch eher da investieren, als nochmal einen Umzug, Miete etc.... Und dein Bindegewebe entfacht bei mir Mordlust S:D :-*

@dine: eine Freundin von mir war von SS-Yoga total begeistert, eine andere fand es total unnütz. Bin schon gespannt, was du erzählst! Du hast in der ersten Ss 20 kg zugelegt? Die hattest du doch aber wieder komplett runter oder? Du siehst auf den Fotos immer so schlank aus  :o

@rosalie: Der Steri und das auskochen im Topf machen eigentlich keinen Unterschied, halt nur in der Bequemlichkeit  ;) Ich hatte zumindest einen "Vaporisator", der nur mit Wasserdampf gearbeitet hat, also ohne chemische Zusatzstoffe oder so. Meine Hebi meinte in der letzten SS halt, dass gerade in den ersten 6-8 Monaten das Neugeborene vor Bakterien geschützt werden muss, danach muss man das wohl nicht mehr ganz so extrem eng sehen  :) Flaschen habe ich aus Glas, weil ich mich vor den doofen Weichmachern in Plastik ekel. Ist aber nur ein Tick von mir und entbehrt wahrscheinlich jeder logischen Grundlage ;D

Ui, Mann ist gerade heim gekommen und hat den Backofen angeworfen -  was es wohl gibt  S:D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

babbele
MPU -> Medizinische - Psychologische Untersuchung  oder auf deutsch Idiotentest  :P

Unterhaltsvorschuss habe ich auch bekommen aber seit ich verheiratet bin, habe ich keinen Anspruch mehr drauf.  >:(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@babbele: ich habe bei Luca mit 57 Kilo angefangen und mit 77 Kilo aufgehört. Von damals hatte ich noch 4 Kilo drauf, was ich mir aber auch so gewünscht habe.

@melody: das ist ja mal ein Depp der Mann, aber ich kenne es von meinem eigenem Vater der hat die Zahlungen für mich beendet ab da wo ich aus der Schule war. Hätte er auch nicht dürfen und nun verklage ich ihn darauf, weil er nun meine Schwester verklagt hat und und und. Nun ist der Ofen aus und ich will mein Geld worauf ich ja Anspruch habe, er hat nur noch nicht gemerkt das er sich somit seine eigene Grube gegraben hat.

So ich stell jetzt Bilde ein.

KleineMama

Huhu ihr Lieben!

Ich hab nachgelesen aber irgendwie kann ich mir gar nichts merken heute  :-[

@Dine Uii da geh ich mal gucken  :D Die 4 Kilo stehen dir auch gut mit bist du ja immer noch sehr schlank da warste vorher wohl richtig dürr  :D :-*
Schön das ihr so einen tollen Tag hattet  :D

@Melody Ach herje das klingt wirklich übel  :-[  s-hug
/Essen Ich kann irgendwie auch nur noch Mini-Portionen essen , stört mich allerdings nur wenns wirklich lecker ist  S:D ;D

@yocto Ich finde auch das die Pläne super klingen  :D
Achso ich hätte gerne nur einen Hauch deines Bindegewebes .. meins ist total im Po  :-X ::)

@babbele Hallooo zurück  :D Und mit guten Nachrichten, bei der Nachuntersuchung ist sicher auch alles gut  :-*
Und was gabs leckeres?  ;D

@sydney Ach ne  :-X :-X :-X Das aber wirklich daneben  :-X  >:(  Da wäre ich auch sauer  s-hug

@julie Bei uns wird es wie bei Dine laufen wenn alles gut geht :) Freiberufliche Hebamme die mich bis zum KH begleitet und da an die "diensthabende" Hebamme übergibt  :)

@rosalie Ich denk auch ein gesundes Maß an Bakterien ist gesund  ;D

@Flaschen Wir haben Plastik,aber nur weil es glaub ich keine Avent Glasflaschen gibt  :) Ansonsten mag ich eher Glasflaschen  :)

@me Zuckertest erfolgreich beendet  ::) :P Er hat auch nochmal nach dem Muttermund geschaut weils mich so oft zerrt und drückt ,da ist aber alles okay  :) Blutergebnisse kommen leider erst Montag solange darf Lara nicht in Kiga , er meinte Ringelröteln sind extrem gefährlich für Schwangere  :-[ Aber meine Mama meinte ich hatte nie welche...Röteln ja aber mein Doc meinte das ist nicht der selbe Virus :-[
Also mal abwarten , jedenfalls erstmal kein KiGa  :-X

Oh Noah weint... ich schick erstmal ab  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@Dine21
Wenn ich sowas höre bin ich immer so dankbar für meine Familie... Meine Eltern sind zwar nicht unbedingt Bilderbucheltern (meine Mama ist ja etwas seltsam :D), aber sie haben meine Schwester und mich immer auf Händen getragen. Ebenso die Eltern meines Mannes. Man weiß sowas tatsächlich erst zu schätzen wenn man sieht, wie es manchmal in anderen Familien zugeht  :-\

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@KleineMama:
Oh weh, hoffe, dass das an euch vorüber geht!

@Yocto:
Und hat deine FÄ auch gesagt, wie du das anstellen sollst, dass es nicht mehr viel mehr wird? Bei mir sind es ja bei jedem Termin meist 2kg mehr und wenn ich dann alle 2 Wochen geh, dann sind es halt alle 2 Wochen 2kg mehr...  :-[ Ich behaupte nämlich immer noch, ich eß net so viel, dass das alles gerechtfertig wäre!! Ach ja, Wasser hab ich nämlich keins...

@Babbele:
Ah, das ist ja schön, dass du so gute Nachrichten bekommen hast!! Was ne Erleichterung! Der zweite Test wird dann bestimmt auch noch gut ausfallen!

@Dine:
Immer diese Gelüste... Könnten das net auch mal welche ohne Kalorien sein?? ::)

@Schnuppe:
Wir sind auch an Silvester ne viertel Stunde, bevor die Gäste kamen, im Esszimmer fertig geworden. Mein Mann hat tagsüber noch gestrichen und kurz vor knapp kam noch die Bordüre ran. Jetzt fehlen allerdings noch die Möbel. Ikea ich komme...!  ;D Naja, und restliches Chaos gibt es immer... ::)

@Julie:
Kurs mach ich auch aus dem Grund. Und wegen der kleinen Auszeit am Abend.
Beleghebamme will ich keine, das ist nix für mich. Mag da lieber jemand ,,Fremdes" haben...

@Elena:
Auch noch von mir herzlich Willkommen! Und wow Zwillinge!

@me:
So, heut geht's noch mal ins Schwimmbad. Ist ganz schön anstrengend mit zwei Kindern, aber was solls. Es sind Ferien, und irgendwas muß ich ja mit den beiden anstellen! Außerdem haben wir heut Nachmittag noch Friseurtermin. Bin mal gespannt, wie David das findet, wenn jemand an seine Haare will...

ineslein

Guten Morgen, ihr Lieben.  s-winken

@Julie: Herzlich Willkommen zurück!  :)

@ Elena: Herzlich Willkommen hier und wow!! Zwillinge!! Wisst ihr schon, ob es Jungs oder Mädels sind? Dann könnten wir auch besser bei der Namenswahl helfen.  ;)

@KleineMama: Es wird schon sicherer sein, wenn deine Kleine lieber daheim bleibt. Nicht, dass ihr euch wirklich noch ansteckt. s-hug

@Yocto: Glückwunsch zum eindeutigen Outing!!!
Das hört sich ja super an mit dem Haus. Wünsche euch viel Spaß bei der Planung!!  :D

@Schnuppe: Bin schon so gespannt auf die Bilder von den Zimmern  :D

@Melody: Bei uns daheim bin zum Glück ich die Herrscherin der Fernbedienung. Männe schaut kaum fern und hockt dann eher vorm PC....  ;D
Das ist ja ein schei* mit dem Erzeuger deiner Tochter. Ich hoffe, das regelt sich alles schnell.  s-hug
Ich kann auch keine großen Portionen essen. Das finde ich total schade  :-\

@babbele: Schön, dass du wieder da bist und wunderbar, dass der 1. Test negativ war. Du wirst sehen, der 2. wird genauso sein!!  s-klatschen

@sydney: Kopf hoch. Mütter sind nicht einfach. Könnt mich über meine auch immer aufregen....  s-banghead

@rosalie: Leider habe ich schon Streifen. Aber nicht am Bauch sondern an der Hüfte. Die habe ich allerdings schon immer. Liegt bei uns leider in der Familie....  :-\

@Dine: 25 Kilo?? :o Da müsstest du jetzt aber noch ganz schön zulegen? Wie kommt ein Arzt überhaupt auf so ne Schätzung? Meine FÄ hat mit mir noch gar nicht über mein Gewicht gesprochen.... Bin jetzt von 65 auf 73 Kilo.
Toll, dass es im Schwimmbad so toll war  :D

@lacillia: Viel Spaß im Schwimmbad und beim Friseur  :D
LG
ineslein

ineslein

Jetzt habe ich ganz vergessen was zu mir zu schreiben......  ;D ;D

Also... Soweit ist alles gut. Morgen ist zum Glück Feiertag und heute bekommen wir unseren neuen Passat. Juhuuuu  s-party
LG
ineslein

rosalie-erdbeer

Morgen....

@Dine: mit dem Scharnier ausbauen haben wir versucht,aber da hing die Tür dann in der Mitte irgendwie durch und ließ sich zwar super und gleichmäßig schließen,knarrte jedoch beim Öffnen dermaßen das ich dachte gleich platzt da irgendwas weg  ???

@Ineslein: neues Auto? Uhhhiiii tool  :D

@Fläschchen: Ich denke ich nehme auch Plastikflaschen und nur eine kleine für Tee. Denn Tee macht ja doch schnell Ränder oder setzt irgendwie an und da ist Glas dann glaub ich doch unempfindlicher...

@Gewicht: ich trau mich ja gar nicht es zu sagen,aaber die von Dine befürchteten 25 hab ich schon bald...Ich weiß  gar nicht wo das noch hinführen soll. Und so langsam hab ich auch n bißchen Angst wegen meinem Gewicht. Nicht wegen mir sondern wegen Mini. Mann sagt ja,wenn Mama in der Ss viel zunimmt ist die Wahrscheinlichkeit das Mini später einmal mit Übergewicht zu kämpfen haben wird höher.
Ich find den Gedanjen sooooo schrecklich einem kleinen Kind sagen zu müssen "Nein mein Schatz du kannst diese Bonbons jetzt nicht essen sonst wirst du zu dick" während seine Freunde sich die Dinger nur so reinstopfen  :'(  Haaaach....
Herzzerreißend ist das,ich erinner mich da noch an meine kleine Schwester,sie musste sehr früh Cortison einnehmen und ist furchtbar aufgequollen. Meine Mama hat versucht sie in Bezug auf Süßes oder überhaupt Essen etwas zu bremsen und sie hat manchmal soooo geweint...

@Wasser: mein Fa drückt zwar immer an mir rum und meint suuuuuuuuuuper wie das alles so fest ist,aber ich find das nicht super. Hört sich komisch an aber zb mein Po und meine Beine sind zwar immer schlank und glatt gewesen aber irgendwie weich. Meine Ausbilderin hat mir mal in den Hintern gekniffen weil ich frech war und hat sich nicht mehr eingekriegt.Sie meinte " wie kann man nur so n weichen Po haben nachdem man jeden Tag 10-15 Pferde reitet?"
Und nun sind sowohl mein Po als auch meine Beine prall-und die Beine dellig-für MICH ein Zeichen,das es vielleicht doch Wasser ist  :-\
Ich meine halloooooooooooooo in den paar Wochen von 68 auf 87 ???? und ich ess zwar regelmäßiger weil ich mir den Hunger nicht mehr verkneife aber ich ess nicht Massen...

@Klamotten: Ich hab ja bei Ebay Kleinanzeigen ein paar Kartons mit verschiedenen Teilen in verschiedenen Größen ergattert...Und wenn denn nun endlich mein Schrank ordentlich durchgelüftet ist kann ich sie einsortieren... das wird toll  ::) ::) gewaschen sind sie schon-und sie sind zum Teil sooooo winzig... Ich kann es immernoch nicht glauben...Ein winziger kleiner Mensch wird bald hier wohnen...

@Tränendrüse: seid ihr auch so sentimental? Ich hab auch unschwanger total nah am Wasser gebaut,je nachdem um WAS es geht heul ich schon nach nur 3 Sätzen...aber jetzt?! Meine Fre*** ohne Tempos geh ich nirgendwo mehr hin  ;D

@Rücken: der bringt mich noch um! Kann schon wieder seit Tagen nicht schlafen weil ich so Schmerzen habe...Der FA meint es ist ein Zeichen dafür,dass ich mir doch mmernoch viel zu viel zumute... Heute mach ich also n Blauen... ::) Couch,Füße hoch und erholen...

LG Rosa

YuMoon

Huhu  :)
nur kurz weil die Nacht echt geschlaucht hat. Bin vielleicht auf 1,5 Std Schlaf insgesamt gekommen

Hatte heute auch meine Zuckerbeastungstest und was soll ich euch sagen? Nach 1 Stunden nachdem ich dieses Zeug getrunken habe, musste ich mich doch tatsächlich übergeben  :-[ aber der Test konnte trotzdem weiter geführt werden

so, hau mich erst einmal aufs Sofa.

Bis später  :-*

Lillida

Hallo ihr Lieben

nur ein kleiner ego-post von mir:
mir geht es nicht besonders gut, mich hat eine dicke Grippe erwischt. :( Ich huste die ganze Zeit und das drückt dann natürlich im Bauch. Schlafen kann ich auch nicht besonders weil ich so schlecht Luft kriege.
Heute war ich beim Fa, zum Glück alles in Ordnung mit der Maus. Allerdings waren schon kleine Wehen auf dem ctg, ich soll nun langsam machen und Magnesium nehmen. Den nächsten Termin habe ich schon nächste Woche, meine Ärztin will sicher gehen dass die Wehen nichts bewirken. Sie sagte ich solle mir keine Sorgen machen, nunja, dann will ich ihr mal glauben.

ich melde mich wenn es mir wieder besser geht. Gleich kommt meine Schwester und nimmt mir die Kinder ab, das ist schonmal eine Entlastung!

liebe Grüße! :-*

Mone0805

Dann wünsch ich mal gute und schnelle Besserung Lillida und Rosa!

Oh je Melody, den "Spaß" kenn ich auch...die Mutter der Tochter meines Mannes hat ja derzeit nicht mal einen festen Wohnsitz...geschweige denn arbeiten, die hat noch nie nen Finger krumm gemacht  :-X

Haarspray + Regen = gaaanz schlechte Kombination, sag ich euch  :P

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und zum geplanten Hausausumbau ihr beiden!

lacillia

@Schwimmbad:
War total anstrengend! Also die Duscherei am Ende, vor allem, wenn so ein kleiner Zwerg net will... Lag aber auch daran, weil David schon total müde war und Hunger hatte und Duschen eh net so seine Lieblingsbeschäftigung ist. Naja, wir hams überstanden!

@Ines:
Oh, morgen schon das neue Auto! Viel Spaß damit! :D

@Rosalie:
Hat denn dein FA nix dazu gesagt, wie du dich verhalten sollst? Die sagen das immer so leicht, nix mehr zunehmen. Aber wie denn??

@Melody:
Das geht doch manchen so, dass sie das Zeugs net drinnen behalten können. Das ist aber auch widerlich!! Zum Glück konnten sie den Test machen. Hast du denn ,,bestanden"?

@Lilli:
Gute Besserung! :-*

So, halbes Stündchen noch, dann muß ich den Kleinen rausschmeißen und ab geht's zum Friseur. Hoffentlich bleibts trocken, müssen da nämlich zu Fuß hin. Was anderes würd sich auch net lohnen, der ist ja fast um die Ecke! Meine Mutter kommt dann auch David abholen, der würd mir sonst den Laden auseinandernehmen, während ich dran bin... ::)

Julie

Huhu!

@ Yocto: Das mit dem Haus hört sich doch super an. Wir hätten auch bei meinen Schwiegereltern die Möglichkeit eine Etage für uns auszubauen. Allerdings sind wir noch nicht sicher, ob wir das auch machen. Nicht wegen meiner Schwiegereltern (mit denen verstehen wir uns super) sondern wegen der Lage...

@ KleineMama: Dann ist es wahrscheinlich wirklich besser, dass deine Kleine erstmal zuhause bleibt. Da will man ja wirklich kein Risiko eingehen...

@ Babbele: Das ist ja super, dass bis jetzt alles gut aussieht. Und das bleibt ganz bestimmt auch so!!!

@ Melody: Oh mann, dass hört sich ja echt richtig bescheiden an... :( Ich kenne aus eigener Erfahrung wie blöd sowas ist. In meiner Familie ist in dieser Hinsicht auch viel schief gelaufen...

@ Fernbedienung: Ich bin zu Hause auch die Herrscherin über die Fernbedienung!  ;D Mein Mann ist auch nicht so scharf aufs Fernsehen, der sitzt lieber am PC. Und wenn wir zusammen DVDs schauen, haben wir zum Glück einen ziemlich ähnlichen Geschmack. Nur so richtige Frauenfilme muss ich mir eher alleine anschauen.  :)

@ Rosalie: Streifen habe ich zum Glück noch nicht. Aber ich gehe mal ganz fest davon aus, dass ich da nicht drum rumkommen werde, da mein Bindegewebe eher nicht so toll ist.  :-\

@ Zunehmen: Hält sich bei mir zum Glück noch in Grenzen. Am Anfang hatte ich immer ziemlich wenig Appetit und musste mich immer ein bisschen zum Essen zwingen. Jetzt lege ich so langsam ein wenig zu. Allerdings war ich von Anfang an auch nicht superdünn, also ist das alles noch okay.

An alle die ich jetzt vergessen habe: Liebe Grüße!   s-winken Und an diejenigen, die sich nicht so toll fühlen und kränkeln, sende ich viele gute Besserungswünsche!

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,

Ich komm grad von der Hebamme und aus der Stadt zurück!
Gut: wir haben das 1. CTG gemacht und es ist alles Ok mit der Maus!

War dann noch mit der Oma in der Stadt, die feiert ja 7O. Geburtstag am Samstag.
Ich wollte mIr was zum anziehen kaufen und ich fühl mich Sooo schlecht- ich seh aus wie ein dickes Fettes Walross mit Dellen in den Beinen! Ich hab mir dann nur ein Oberteil geholt und meine Schwarze Stiefeljeans passt mit noch - von vor der Schwangerschaft!

Ich Probier daheim alles an- Passt und geht auch noch vom aussehen her- bis ich die Stiefel anziehe - die geht gar nicht mehr zu!

Wie kann man nur Sooo auseinander Quaddeln? Dabei Fresse ich e ht nicht :-(
Am liebsten würd ich mich die restliche Zeit daheim einsperren!
Will gar nicht wissen was mein Mann über mich denkt....

Sorry für den Egopost- aber das musste jetzt mal sein!

LG
Anke das Nilpferd :-(

Julie

Achso, noch mal zu der Beleghebamme: Ich habe mich schon dagegen entschieden.
Erstens ist die Hebi nicht sooo sympathisch (was schon mal die wichtigste Voraussetzung wäre), zweitens ist mir das zu teuer und drittens müsste ich für die Vorsogen ziemlich weit fahren, was mir auch zu stressig wäre...

Ich werde mich einfach mal nach einer anderen Hebamme für die Vorsorge und Nachsorge umschauen...
Am Montag habe ich das erste Mal einen Termin bei der Ärztin hier am neuen Wohnort (ich kenne sie allerdings schon von früher) und die kann wohl auch Hebammen empfehlen... Da hoffe ich mal, dass ich noch eine nette finde...

Mone0805

Och Anke...fühl Dich mal ganz feste  s-hug
Ich weiß, ist leicht gesagt, aber Dein Männe wird Dich hinreißend finden und gar nicht verstehen, warum Du Dallen siehst...schließlich trägst Du SEIN Kind unter Deinem Herzen und damit bist Du die wundervollste Frau für ihn  :-*

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Suche Julie!

Julie

Och Anke,

so schlimm ist es bestimmt nicht! Und wenn deine Hose von vor der Schwangerschaft noch passt!? 
Aber ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.  :-\  Das müssen doch Wassereinlagerungen sein und kommt bestimmt nicht vom Essen! An den Unterschenkeln kannst du ja noch nicht soviel zugenommen haben!
Kopf hoch! Es kommen bestimmt auch wieder Zeiten wo du dich besser fühlst...

Mir graut ja aber auch schon ein bisschen davor wie es noch wird... Ich bin kurz vor ET noch bei einer Konfirmation eingeladen. Sollte es mir dann noch gut gehen und ich dort noch hinkönnen, weiß ich überhaupt nicht was ich dann noch anziehen soll. Das passt mir bestimmt nichts mehr...

Mone0805

Mist...an die Klamotten hab ich noch gar ned gedach Julie...ich bin einen Tag vor ET auch noch auf eine Konfirmation eingeladen und 5 Tager vor ET hat meine Mum Geburtstag, den sie groß feiern will. Aber da ists dann hoffentlich warm und wir können uns mit einem luftigen Sommerkleidchen durchkämpfen  ::)

♥ Anke81♥

Danke für die lieben Worte ihr 2!
Och mein Männe wird am 22.4. - also auch kurz vor ET - 30!
Ich will gar nicht wissen was ich dann anziehe :-( oder anziehen kann

Gegen Wassereinlagerungen kann man net viel machen!?

Vielleicht zeig in es mal meiner FA!?

YuMoon

Lillida
s-hug ich wünsche dir gute Besserung und pass weiterhin gut auf dich und deine Bauchmaus auf  :)

Anke
s-hug ach Mensch ist das wirklich so schlimm für dich?  :-[ Ich hatte am Anfang auch Probleme damit zu zunehmen und sagte immer ich sei fett aber wir tragen  unsere Babys unter unseren Herzen und wer außer wir wahrscheinlich selbst, machen sich gedanken über unsere Figur? Alle sehen das du schwanger bist und alle finden es wunderschön. Genauso wunderschön wird dich dein mann finden und du wirst schon die passenden Klamotten finden wenn du wieder positiver in den Spiegel blicken kannst  ;) Nach der Geburt wird es zwar einige Zeit dauern aber dann haben wir doch alle unsere Figuren wieder  ;)

Zuckerbelastungstest
ob ich "bestanden" habe weiß ich noch nicht. Die Ergebnisse bekommt die Praxis morgen und falls etwas auffällig sein sollte, werde ich angerufen ansonsten werden die Ergebnisse beim nächsten Termin besprochen
Heute waren insgesamt 5 Frauen zum Test und ich war die einzige die sich übergeben musste  :-\ Ich empfand die Lösung zum trinken nicht ekelig. Nach 1 Stunden wusste ich nicht mehr wie auf den Stuhl sitzen konnte und kurz darauf meinte ich zu meinen Mann das ich mich übergeben muss. Natürlich war die Toilette besetzt und  die Dame wollte und wollte einfach nicht wieder raus kommen. Am Empfang konnte man gleich sehen das es mir nicht gut ging und ich konnte auf die zweite Toilette. Die Arzthelferin stand die ganze Zeit vor der Tür und passte auf das mir nichts passiert. Ich durfte mich für die restliche Zeit auf eine Liege legen und selbst der FA kam und fragte nach meinen befinden  :)

Sumsi21

Hallo Mädels,

@lilli: was machst du den, die doofe Grippe soll schauen das sie schnell wieder verschwindet. Gute Besserung!

@anke: glaub mir es gibt schicke Sachen die du anziehen kannst. Denk daran, das du das alles für euer Baby durch machst und es nach der Geburt wieder weg geht. Ich  s-hug dich mal.

@melody: na da hattest ja nen tollen Start in den Tag, aber toll das sich in der Praxis alle so toll um dich gekümmert haben und das zeigt das es eine gute ist.

@lacillia: schön das es im Bad toll war, das mit dem Duschen danach kenne ich, das ist immer Stress ohne Ende.

@rosa: dir auch gute Besserung für deinen Rücken und mach wirklich langsam wenn der Körper schon solche Signale sendet.

@julie: ne freiberufliche Hebamme ist meiner Meinung nach die bessere Entscheidung.

@me: sind heute mal wieder erst um halb zehn aufgestanden, haben aber auch noch einiges erledigt. Männe ist gerade beim Hautarzt und Luca pennt, aber den werde ich jetzt dann wecken.

Rückenschmerzen habe ich auch, aber nur weil Luca ja zur Zeit jede Nacht zu uns ins Bett kommt.

KleineMama

Huhu Mädels  :) :)

@Melody Ach herje  :( Aber schön das sich vernünftig um dich gekümmert wurde  :-* Mir wurde auch nach dem Test schlecht , aber ich musste nicht brechen  :-\

@Dine Ach neee Rückenschmerzen sind doof  :( s-hug Kenn ich aber wenn Lara ins Bett krabbelt ist einfach nicht genug Platz für mich um ordentlich zu liegen  ::)

@Lillida Gute Besserung  :-* Und mach einen Gang langsamer und schon dich so gut es geht  s-hug

@julie Du wirst sicher noch eine liebe Hebamme finden, ich hab mein im Internet gesucht hab dann geschaut welche Website ich am sympathischsten finde  :)

@Anke Och du Süße  s-hug Wenn deine Hose noch passt kommt es dir sicher nur so schlimm vor  :-* Ich hab auch ein paar Stiefel die nicht mehr zugehen, schon zuviel Wasser in den Beinen  ::) Ich bin sicher dein Mann wird seine wunderschön schwangere Frau sehen wenn er dich anschaut  :-*

@rosalie Kann man da nicht irgendwas machen? Ich würde mal den Fa direkt drauf ansprechen, kann ja nicht sein...vielleicht nen Stützgurt oder so. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch gegen meine Rückenschmerzen  :)

@Mone Du wirst bestimmt was zum anziehen finden  ;D Ich finde man sieht schwanger auch in ganz schlichter Kleidung super aus  8)

@me So ich hab heute wirklich mal Hunger , zum Glück ist noch Gulasch da  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

ich wink auch mal wieder kurz rein s-winken s-winken s-winken

@ Lilli: Gute Besserung. Und immer über die Schulter nach hinten husten oder den Kopf dabei in den Nacken legen. Dann gehts nicht so in den Bauch. *klugscheißmoduswiederausschlate* ;D ;D

@ Julie: herzlich Willkommen hier... auch wenns von nem geduldeten Gast kommt ;D
/Hebamme: einfach mal jemanden der vielleicht auch aus deiner Nähe ist anrufen und fragen ob die noch nen Plätzchen für dich haben. Noch ist ja ein bisschen Zeit  ;)

@ Melody: was haste denn bekommen?? so ne klare Flüssigkeit oder das Akku Check, das nach Traubensaft schmeckt?? Bei der klaren Flüssigkeit wurd mir auch schlecht.. aber ich kenn ja meinen Kreislauf und hatte vorsichtshalber gleich gefragt ob ich mich irgendwo hinlegen kann. Dann gings. Das Akku Check ist irgendwie angenehmer. Aber schön, dass die so gut auf dich aufgepasst haben.

@ Anke: wie du passt noch in deine normalen Hosen??? Frechheit ;D Mach dir keine Sorgen.. wir selbst sehen das glaub ich einfach extremer.. Ich hab heute vor dem Spiegel gestanden udn war kurz davor sämtliche spiegelnde Flächen aus der Wohnung zu verbannen, mich nie wieder vor die Tür zu begeben und lieber im Bett zu verkreichen.

@ Rosalie: hmm.. es gibt den Babybelt von Anita... der hilft eigentlich ganz gut gegen Rückenschmerzen.. ok je nachdem auf welcher Höhe du Schmerzen hast. im unteren Rückenbereich ist der top.. weiter Oben isses leider sinnlos. Somit liegt meiner hier nur dumm in der Ecke rum... hätte ich also notfalls abzugeben.

@ Kleidung für Feste: Ich hab mir nen Strickkleid bei BonPrix bestellt gehabt. Das sah gut aus.... also sofern bei mir nen Kleid überhaupt gut aussieht ;D ;D ;D Finde sowas steht mir immer nicht. Aber schaut doch dann da mal. Die haben ganz nette Sachen und auch nicht so teuer.

@ me: ich sitze immer noch wehend auf dem Sofa.. Männe fragt immer ob wir losfahren wollen. ;D Ich glaub der macht sich Gedanken, dass ich das Kind doch zufällig auf dem Klo verliere.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

So, Männe ist noch bei der Musikprobe und der Kleine schläft endlich mal. Die letzten Tage wollte er einfach nicht schlafen. Vor 23 Uhr war fast nichts drin  :-\

Daher nutze ich doch glatt mal die Zeit bei euch reinzuschauen.

Bilder von Juniors KiZi habe ich reingestellt, wer sie sehen möchte  ;)

So, jetzt les ich mal nach  ::)