Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

@Schnuppe Und ich geh mal die Bilder anschauen  ;D
Ach herje das klingt aber anstrengend  s-hug

@sydney Ja ich bestell auch gerne bei bonprix  8) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

Cooles Zimmer Schnuppe!

@ Kleine Mama: ich bin da nun schon die ganze Zeit hinter nem Schlafanzug her.. aber immer wenn ich die Bestellung ausgefüllt hab, isser wieder weg *grummel*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

@sydney Der Umstands/Still - Schlafi?  :P

Oh man ich hab den bösen Fehler gemacht und mir "DaWanda" mal angeschaut ... ahhhhhh Shoppingwahn  S:D S:D S:D S:D S:D

sydney77

ja genau.. mit der karierten Hose und dem weißen Oberteil.. *grummel*

✰Schnuppe✰

@Wichteln: Möchte noch jemand mitmachen? Evlt. unsere Neuen?

@Sydney: Mensch, du hörst wohl auch nicht mehr auf mit dem Wehen  :-[

@Kleine Mama: An Gulasch hatte ich heute auch gedacht **mmmjjjjaammmiiii** Letztendlich hatten wir aber nur Vesper  ::) ;D
Hoffentlich kommst du an den Ringelröteln vorbei. Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck

@Dine: Dein Kleiner scheint auch nicht so gut zu schlafen, gell? Da bekommt man leider schnell Rückenschmerzen  :P

@Meldoy: Ach herrje. Was machst du denn für Sachen? Schön, daß dein FA bzw. die Helferin so auf dich aufgepaßt haben!
Ich hatte damals dieses Zeug was nach Traubensaft schmeckt und habe es zum Glück gut vertragen. Nur gab es das Ergebnis vom Zuckertest bei mir gleich.
Bei dir ist bestimmt, trotz übergeben, alles ok!  :-*
Vllt. lag es aber auch daran, daß die Nacht so kurz war und dein Kreislauf daher vllt. etwas im Keller  ::)

@Wassereinlagerung: Das hatte ich letzte Woche doch auch so arg. Und seit ich eine 2-Liter-Flasche Vittel trinke, spült es bei mir gut durch, sodaß ich kein oder nur noch wenig Wasser habe.
Entwässern soll man eigentlich nicht in der Schwangerschaft, da man zuviel Mineralien etc. ausspült.
Daher soll man eigentlich auch stilles Wasser und Mineralwasser trinken und nicht nur stilles Wasser.

@Krankenhausbesichtigung: Hoooaaachhh... was soll ich da sagen. Es ist halt ne Klinik oder genauer eine Uniklinik. Es waren unmengen an Paaren zum Infoabend dort. Uns wurde eine Präsentation vorgeführt. Die Daten und Fakten sind schon sehr beeindruckend. Alles ist ganz nah zusammen: Kreissaal, Kinderintensiv, OP für Sektios. Alles 3-4 Fußschritte von einander entfernt.
Aber so steril empfand ich das auch. Es war mehr eine Klinik und nicht wie ich es bei meiner letzten Entbindung hatte, persönlich. Die Station war nett.
Ob ich dort entbinden möchte, weiß ich nicht. Ich schau mir Anfang nächsten Monat ein weiteres KH an, wo es gemütlicher zugeht.
Bei der oberen Klinik kamen letztes Jahr 1.900 Kinder zur Welt und bei der unteren kommen so ca. 600 Kinder zur Welt.

@Mone: Vllt. kommt dein Junior ja eine Woche vorher, sodaß du dir über die Kleidung keine Sorgen machen mußt  ;)

@Julie: Ich drücke dir die Daumen, daß du noch eine tolle Hebi findest. Dein FA kann dir da bestimmt nen Tip geben  :)

@Anke: Ich versteh dich so gut. Mir ging es am Anfang der Schwangerschaft ja auch immer so und als ich das Wasser letzte Woche hatte, ging es mir auch wieder so. Aber seit das Wasser weg ist, fühle ich mich wieder gut.
Du warst doch heute bei der Hebi, was meinte sie zum Wasser? Du bist bestimmt kein Nilpferd. Das ist im Moment bestimmt nur so eine Phase mit dem Schlechtfühlen.
Ich drück dich jetzt mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Gewicht: Ich kämpfe auch noch immer damit, dass ich ja nicht zu viel zunehme und trotzdem habe ich schon wieder massig zugenommen  :-[ Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, diesmal besser weg zukommen, wie bei der SS mit Junior. Da war ich bei 30 Kilo. Jetzt habe ich mir eine Grenze von 20 Kilo höchstens gesetzt. Ob ich es schaffe? Mal sehen  ;)

@lacillia: Schön, daß du das Schwimmbad gut überstanden hast  ;) Ich möchte gar nicht mehr hin. Hätte eh nichts mehr zum Anziehen  ;D
Wie war´s beim Friseur? Was hast du machen lassen?
Ihr habt es euch an Silvester aber noch gegeben, was?  ;D Ikea haben wir auch mittlerweile hinter uns. **freu**

@Lillida: Hey, Süße.... Gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit  s-daumendruck Schön dass es deiner Kleinen gut geht! Hoffentlich schlägt das Magnesium an, daß die Wehen wieder aufhören. Schon dich gut.  :-*

@Rosa: Du bist schon bei fast 20 Kilo? Das ist wirklich heftig. Hast du evlt. doch Wasser, auch wenn dein FA meint, dein Gewebe sei fest? ???
Aber ich würde mir da keine Gedanken machen, daß, nur weil du in der SS viel zunimmst, dann auch dein Kind später Probleme bekommt. Das muß echt nicht sein!!!!
Schon dich mal! :-*
Zum Glück bin ich derzeit wieder stabiler. Meine Heulphase scheint überstanden  ;D

@Brüste: Oh, ich glaube meine sind in den letzten 2 Tagen tatsächlich mal gewachsen bzw. praller geworden. Hatte die letzten 2 Tage auch so ein Kribbeln in den Brüsten seitlich, wie beim Milcheinschuß. Kann also gut sein  :)

@ineslein: Juhuuuuu, ein neues Auto! Toll  s-so Du hast aber echt noch nicht viel zugenommen **NEID**

@Beleghebamme: Habe ich diesesmal auch wieder nicht.

✰Schnuppe✰

@Kleine Mama: Anstrengend? Ich glaube das wird es erst, wenn die Kleine da ist  ;D ;D
DaWanda? Was ist das?

@BonPrix: Bestellt ich eigentlich auch gerne, nur fall ich sehr oft rein  >:(

@Sydney: Danke  :)

sydney77

Schnuppe ich pass mich nur dem Wetter an  ;D ;D ;D draußen weht es, dann kann ich das hier drinnen auch. Ich hoffe mal, dass der Kleine dann auch irgendwann mal an Auszug denkt.. aber mit der Akupunktur sollten wir das hinbekommen. Der Chef meines Mannes macht das ja und fragt schon immer wann er denn dann endlich so stechen darf, dass es dann auch bald losgeht ;D ;D

Frag nicht nach DaWanda!!!! Dein Geldbeutel wirds dir danken ;D ;D

✰Schnuppe✰

@ineslein: Hey.... MORGEN bist du ja in der 29 SSW.  :o Das heißt doch auch ACHTER MONAT, oder?  ::) :o

@Sydney: Darf dein Kleiner jetzt auch schon kommen?
Da werd ich doch gleich mal nachschauen.... auch wenn mein Geldbeutel evlt. streikt  ;D

sydney77

Laut Neonatologe darf er seit Silvester offiziell ohne Probleme kommen.. Laut meines Professors würden die jetzt eh nix mehr aufhalten... Also ist mein Umkehrschluss: RAUS! ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich will mich wieder bewegen können ohne nen Sauerstoffzelt zu brauchen

✰Schnuppe✰

Ach, dann muß ich mir ja keine Sorgen mehr machen wegen deiner Wehen  ;)
Wahrscheinlich wehst du jetzt aber bis über ET  ;) ;D

sydney77

✰Schnuppe✰

YuMoon

ich konnte mir bestimmt nicht mal 25% von den was ihr geschrieben habt, merken  :P

Schnuppe
die Farbgestaltung von Juniors Zimmer ist einfach der Hammer. Ein richtiges cooles Jungen Zimmer. Hast du gemacht  :-*
Ich habe Akku Check bekommen das Zeug was nach Traubensaft schmeckt. Ich fühlte mich echt gut aufgehoben, in manchen Momenten war es mir schon unangenehm soviel Aufmerksamkeit zubekommen ::)

Sydney
ich habe auch erst einmal einen Schrecken bekommen als ich gelesen habe das du Wehen hast aber im gleichen Moment gab es ja auch "Entwarnung" von deiner Seite  :-* aber gönn doch Ben noch die Vollpension in der 1 Zimmer Wohnung noch eine Weile.... ;)

KleineMama
hast du immer noch mit der Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen oder warum hast du geschrieben das du mal Hunger hast?  ???

Dine
wann habe ich das letzte Mal bis um halb zehn schlafen können? hmmm....als ich noch keine Mama war  :P ;D aber es sei dir gegönnt  :-*

Ineslein
Glückwunsch zum neuen Auto  :D wir fahren auch einen VW Passat Variant  ;) auch wenn dieser 11 Jahre jung ist....es ist ein tolles Auto  :D

me
ich bin immer noch geschlaucht und mochte auch nicht wirklich essen. Deswegen werde ich versuchen früher ins Bett zu kommen damit ich etwas länger schlafen kann
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

@Sydney Den will ich auch und immer immer immer ist er weg     

@Schnuppe Dann wirds doppelt anstrengend  S:D 8) ;D DaWanda ist die ultimative Waffe gegen überfüllte Geldbeutel  ;D ;D ;D ;D

@Melody Ja die Übelkeit ist zwar deutlich besser geworden aber leider immer noch nicht ganz verschwunden  ::) :-X

Sumsi21

Mädels sabbelt doch nicht so viel ;D

@schnuppe: normalerweise haben wir kein Problem mit dem schlafen, aber seit 1 Woche ist der Wurm drin. Erst kam er nachts immer zu uns und nun will er in seinem Bett nur einschlafen wenn ich ab Bett sitze. Wenn ich ihn zu uns ins Bett lege kein Problem, da ist er in 5 Minuten eingeschlafen. Wir sind der Meinung das es in den letzten Tagen an dem doofen Wind liegt, der schüttelt die Rollläden ganz schön.
Naja wird bestimmt bald besser, meine Hebi meinte es könnte auch daran liegen, das er merkt das sich in nächster Zeit einiges ändert und er dies erstmal verarbeiten muss.

@bonprix: ja der gute Schlafi ist schon toll, aber ständig ausverkauft. Ich will den auch und bekomm ihn auch nicht s-motz s-motz

@kleinemama: ich drück dir weiter die Daumen, das die Übelkeit doch noch verschwindet. Das kann doch nicht sein.

@sydney: warte nur ab du wirst deinen Termin schon schaffen. Bei mir war immer das Ziel 34+0 und was war Luca kam bei 39+2 ;D

@melody: Luca ist da eigentlich klasse mit lange Schlafen, wenn er so spät ins Bett geht wie heute dann holt er es morgen vormittag nach, er braucht seine 12 Stunden schlaf in der Nacht und das kommt dann Männe und mir im Urlaub echt zu Gute.

@me: lieg auf dem Sofa und stelle fest es sind schon wieder 5 Tage vom Januar vorbei, eigentlich schon erschreckend oder?!

YuMoon

Der Schlafanzug von Bonprix muss ja wirklich der Hammer sein.... ::) :o ;D

dine
vielleicht kann Luca von seinen Schlafverhalten Vanessa abgeben  ::) naja ab April bze Ende April/Anfang Mai hat das durch schlafen ehe erst einmal Pause  ;)

me
eigentlich wollte ich schon längst im Land der Träume verschwunden sein....
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody: das stimmt ab April ist Ende mit durchschlafen. Ich will auch schon lange im Bett sein und nun schreib ich hier rum.

Der Schlafi ist echt super!

KleineMama

Guten Morgähnnnnnnn  ;D ;D

@Dine Ja echt erschreckend wie die Zeit nun rennt oder?  :o ::) :P

@Melody Hehe naja er ist mit Sicherheit bequem und perfekt zum Stillen  ::) ;D ;D ;D

Wünsche euch einen schönen Tag  :-*

lacillia

@Anke:
Komm her, Leidensgenossin... s-hug
Wenn unsere Babys da sind, dann müssen wir uns unbedingt gegenseitig motivieren, das alles wieder runterzukriegen! Meine Schwachstelle sind auch die Beine, bzw. Oberschenkel/Po... :P

@Julie:
Bei mir ists noch besser. Mein Bruder heiratet... 5 Tage nach meinem ET... >:( Tja, was soll ich dazu sagen. Dann heiratet er wohl ohne mich. Und sollte ich tatsächlich schon wieder fit sein (oder das Baby da sein oder ich ausm KH daheim sein...), was soll ich denn da anziehen??? Kann mir ja jetzt net mal was kaufen dafür. Und dann ist das auch noch ein Fr, der 13! Also echt, blöder gings echt nimmer... :P

@Sydney:
Hab sogar zwei von diesen Strickkleidern. Leider gehen die nimmer ganz über meinen Hintern... :-[

@Schnuppe:
Ja, an Silvester wollten wir es wissen! Einen Ikea-Besuch haben wir noch vor uns. Die Möbel fürs Esszimmer fehlen noch. An Silvester kam einfach der Küchentisch rüber. Freu mich aber, wenn endlich alles fertig ist und ich die restlichen Sachen wegräumen kann. Nervt langsam, dass in jedem Zimmer was steht, was da eigentlich net hingehört!

@me:
Jetzt weiß ich, warum David am Ende so gebrüllt hat im Schwimmbad und sich nimmer beruhigen ließ. Er hat Fieber... Mal sehen, was das noch gibt, andere Symptome hat er bisher net, net mal ne Schnupfnase.
Friseur war auch dementsprechend. Brüllanfall, sobald er auf dem Stuhl saß. Da kam mir das erste mal der Verdacht mit dem Fieber. Viel wurde auch net gemacht, eigentlich hätt ichs mir sparen können. Aber ich wollte ihn dann net noch weiter quälen. Bei Sophie sind auch die Spitzen ab und bei mir auch + wieder bisschen stufiger. Ich laß auf jeden Fall noch bis nach der Geburt wachsen. In der Zeit ist ein Pferdeschwanz net ganz unpraktisch... ::)
So, jetzt wird noch bissi was geschraubt, dann gibt's Essen und dann gehen wir zum See. Da macht die Wasserwacht jedes Jahr das Drei-Königs-Schwimmen. Letztes Jahr fiel es wegen Glatteis aus, heut scheint ja sogar die Sonne! :D

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

meine Jungs sind beim Fussballturnier und somit habe ich doch glatt wieder Zeit für euch  :D

@Melody: Akku-Check habe ich noch nie gehört. ::) Wir sind auch absolut glücklich mit dem Zimmerthema von Junior und mit den Farben. Eigentlich sollte es blau werden  ;D
Bei der Kleinen habe ich weiß gestrichen mit einem waagerechten Lilastreifen. Ich werde wahrscheinlich doch noch heute Bilder machen  ::)
Mir wäre das wahrscheinlich auch unangenehm geworden, aber hauptsache dein Kreislauf ist nicht ganz in den Keller gegangen ist.  :)

@Kleine Mama: Habe mal bei DaWanda reingeschnuppert und sogleich ist mir eingefallen was ich dieses Mal auch wieder machen möchte.  ;D
Ich hatte Lion ein Namensarmband damals gemacht, da ich die KH-Bänder nicht wollte. Das werde ich jetzt auch wieder machen.... Hab schon nach Perlen geschaut  ::)
Echt?  :o Du kämpfst immer noch mit der Übelkeit? Ach je, du Arme  s-hug

@Dine: Bei uns ist es auch seit ca. 1-2 Wochen extremer. Beim Junior merkt man aber, daß es bestimmt an der Kleinen liegt, da er auch mehr klammert und auch mehr Nähe sucht  ::)
Mir geht es genauso mit der Zeit. Ist doch heftig wie die Zeit rennt. Dachte es geht nur mir so. Wenn ich dran denke, daß ich mich gefreut habe ein UHU zu werden und nun? Nun bin ich schon unter 90. Hilfeeeeeeee  ;D

@Dine/Melody: Mein Junior schläft auch ca. 12 Stunden. Nur.... je später er ins Bett geht, desto später steht es logischerweise auf und somit ist er natürlich am folgetag auch nicht wie normal um 20 Uhr müde, sondern erst später. Somit wäre es besser, er geht um 8 ins Bett und steht um 8 Uhr auf  ::) ...... ABER..... immer diese Ausnahmen während der Urlaubszeit  ::) ;D

@Name: Was ist das? Wir haben das Kind ohne Namen  ;D ;D Das Thema habe ich aber auch erstmal auf Eis gelegt. Junior will noch immer seine Lina Luisa. Zumindest er ist sich sicher  ;D ;D

@lacillia: Oh je.... Der Hochzeitstermin deines Bruders liegt ja echt nicht so toll. Stand der Termin denn schon lange fest, also bevor ihr wußtet, daß du Nachwuchs bekommst?
Mich nervt es auch nur noch, daß keine Ordnung reinkommt. Wir wissen teilweise auch gar nicht wohin mit dem ganzen Mist  ::)
Sonne? Hast du unsere geklaut? Bei uns ist alles Trist  :( Viel Spaß am See und Gute Besserung deinem Kleinen

@Strickkleider: Ich hätte auch gerne mal eines. Aber ich sehe furchtbar in so Kleidern aus. Ich bin nicht wirklich ein Kleider- oder Rocktyp. Aber ein Strickkleid kombiniert mit Schwangerschaft macht aus mir ne Presswurst **bäh**  :P

@me: Nacht war bescheiden. Ich kann einfach nicht schlafen, wenn mein Mann nicht da ist und da er erst um 3 Uhr heim kam, war bis dahin natürlich nichts mit schlafen. Dann hab ich noch ne Ewigkeit gebraucht bis ich endlich einschlafen konnte und was war natürlich mal wieder? Ich mußte ständig auf die Toi  >:(
Somit bin ich jetzt hundemüde **gggääähhhhnnnn**

✰Schnuppe✰

KleineMama

@ineslein Wow 8. Monat  :o ....Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Schnuppe Was für eine super tolle Idee  :D :D :D :D Werd ich gleich mal abgucken.  ;D Ich würde so gerne paar Sachen bestellen ,möchte gerne Schnullerketten selber gestalten und ich will für alle 3 U-Heft Hüllen, aber bei uns steht ja der Name noch nicht fest und vorher macht es ja wenig Sinn  ::) :-X
/Übelkeit Ja leider , Gerüche sind zB immer noch ein No-GO so Hundekacke am Wegrand zB und Fleischtheken gehen auch überhaupt nicht und morgens ist mir eben immer noch sehr übel aber naja ich muss wenigstens nicht mehr den ganzen Tag brechen  ;D

Name ja was ist... das sehr gut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Yocto

@BonPrix
Haut ihr mich jetzt wenn ich euch sage dass es den Pyjama in meiner Größe gibt und ich ihn gar nicht kaufen will? :D
Obwohl, vielleicht mach ichs doch. Schaden kanns nicht...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

ja tun wir .. schon alleine weil du dann der Schlußfolgerung nach in 36/38 passen musst.. ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Zitat von: sydney77 am 06. Januar 2012, 15:47:10
ja tun wir .. schon alleine weil du dann der Schlußfolgerung nach in 36/38 passen musst.. ;D ;D ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Genau  ;D ;D ;D ;D ;D ;D