Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Mädels ich pass auch in die Größe gestern gab es die aber nicht mehr. Und nun hab ich ihn bestellt S:D

KleineMama

@Dine Und das traust du dich laut zu sagen     S:D  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Ja das traue ich mich. Ich habe aber auch noch 2 andere Sachen bestellt, blöd wenn man von PC aus shoppen kann. Der arme Geldbeutel ;)

KleineMama

Yocto

Ich pass tatsächlich in 36/38 :p Und ich bestell den jetzt auch :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

s-pfeifen s-pfeifen ich pass da theoreeeetisch auch rein,nur mir sind dann immer die Beine und ARme zu kurz  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

s-kringellach

KleineMama

Ihr seid sooooooooooooooo böse  ;D ;D ;D ;D ;D

Sydneyyyyyyyyyy die ääääääääääääärgern uns *aufstampf*  ;D ;D ;D

Ich pass auch rein .... mit einem Bein und einem Arm  8) 8) 8)

Sumsi21

Und Yocto wie viel man sich wenn man andere ärgern kann? ;D Der Schlafi ist aber auch toll und vorallem der Preis!

KleineMama

Ja Preis-Leistungs-Verhältniss ist echt unschlagbar  :) Ich werd dort auch meine Still-Bhs kaufen...wobei mir da nicht viel bleibt die im Laden sind alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu klein  ::)

sydney77

Still BHs hab ich da auch her... ;D ;D ;D sehr sinnvoll wo ich nicht mal weiß ob ich stillen kann. Aber nun ja.. was man hat hat man.

Die hier hab ich übrigens.. sehr gemütlich auch wenn ich nun so gar nicht auf Spitze und Blümchenmuster stehe:
h*ttp://www.bonprix.de/produkt/still-bh-2er-pack-cup-d-bedruckt-weiss-908774/?bundle=4411499&type=image&sk=14976

Also ich pass in ne 36/38 auch rein.. im Traum allerdings nur..  :-\

Wenns den mal endlich in 44/46 geben würde wäre ja schön.. dann würde auch die Brust mit reinpassen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Stützt der auch ein bisschen? Hm stützt ist das falsche Wort....hmmm formt der?  ;D

sydney77

na ja was verstehst du unter formen?? Es sieht natürlich aus und ist bequem. Halt finde ich auch ok. Gibt sicherlich BHs die in großen Größen schöner sind, aber ich glaub das interessiert mich in der Zeit auch nicht so wirklich. Ich bin immer schon froh, wenn ich überhaupt einen finde der passt.

Aprilmamas2012

Hallo Mädels,

ich habe die erste Seite aktualisiert! Falls noch was fehlt Bescheid sagen und wie immer in Rot schreiben.

An Julie und Elena: Wollt ihr zwei beim Wichteln mitmachen? Wenn ja an Schnuppe wenden.
Dann wollte ich noch fragen ob ihr auch bei unserer Telefonliste mitmachen wollte? Es sind immer 3 Mädels in einer Gruppe die untereinander die Nummer austauschen, damit man Bescheid geben kann wenn etwas ist, wie zum Beispiel die Geburt los geht und und und.

LG Dine

rosalie-erdbeer

Das ihr alle noch BHs tragen könnt... Ich kann die Dinger seit Wochen nicht mehr an mir haben...
Hab mir jetzt n Set gekauft für´s Shooting,aber auch nach dem 2 Minuten anprobieren hätte ich das Teil am liebsten aus´m Fenster geworfen...
Uuuund ich hab n Bildchen von meinem Martin hochgeladen  ;D ;D

sydney77

na ja ich kann sie auch nur bedingt tragen ;D Notgedrungen wenn ich aus dem Haus gehe.. zu Hause renn ich immer ohne rum. Das drückt immer so auf den Magen und ich fühl mich ja eh immer schon überfressen.

Dein Martin ist süß...aber das Bild dadrunter ist gemein...  :'( will auch mal so ne Figur haben

rosalie-erdbeer

@Syd: mein Tinsi ist Germanys next Topdog  ;D ;D ;D
Neulich bin ich mit dem Zug gefahren und da hat mich am Bahnhof jemand angesprochen ob er decken würde...
Sag ich: Och wenn der noch Klötzchen hätte bestimmt  :D
Sagt der Typ: Sind sie irre?Wieso kastriert man denn so einen hübschen Kerl?!

Weil er n Dauerständer hatte und manchmal furchtbar geweint hat weil das Teilchen einfach nicht mehr abschwellen wollte,weil er saufrech war und weil er nichtmal richtige Papiere hat ?!

Naja und das Foto wird wohl in die Kategorie "Erinnerungen" wandern  :-\ denke nichzt,das ich das wieder sooo hinkriege... :'(

sydney77

;D ;D ;D bei Kastration frage ich mich wieso das bei manchen Menschen das nicht auch gemacht wird.. ok anderes Thema ;D ;D ;D ;D ;D

Na wenns bei dir so wird wie bei der Exnachbarin meiner Eltern, dann siehste etwa drei Wochen nach der Entbindung wieder so aus.

rosalie-erdbeer

Männe und ich haben gewettet:
Ich  hab mit ihm um 200€ gewettet das ich spätestens nach nem halben Jahr wieder wie früher bin-um mich selber zu motivieren. Ich hab natürlich gewettet ich schaffs und er hat gewettet ich schaffs-aber erst in nem Jahr  >:(
Also spätestens April 2013 wieder 67kg  ;D ;D

Außerdem wäre es seeeeeeeeeeeehr ärgerlich wenn ich in meine Reithosen und Stiefel (maßangefertigt) nicht mehr reinpasse-die waren nämlich ar********teuer  :-\ 

@Elternzeit: wie lange wollt ihr denn eigentlich so zu Hause bleiben? Teilt ihr euch die Elternzeit? Wovon lebt ihr nach dem Elterngeld-wenn man das so salopp fragen darf?

LG

sydney77

ok bei Maßanfertigung isses echt ärgerlich. Ich hab mich schon aufgeregt über meine Reithose von der Stange, dass die so teuer war ;D Ok ich hab sie nur für 3 Monate gebraucht für nen Praktikum.. mein Gewicht will ich keinem Pferd antun. Aber ich komm auch irgendwie nicht runter.. egal was ich anstelle.  :'(

@ Elternzeit: na ja Männe geht ja arbeiten ;D das muss dann reichen.. Und das Kindergeld halt. Ich bleib ein Jahr bei dem Zwerg zu Hause und danach hoffe ich, dass das mit dem Krabbelgruppenplatz klappt und ich dann nochmal mein Prüfungssemester nachholen kann. Und danach will ich dann zumindest halbtags arbeiten gehen. Oder wenigestens drei Tage die Woche oder so. Mal sehen. Momentan steht das alles irgendwie in den Sternen.

rosalie-erdbeer

Du hast n Praktikum mit Pferden gemacht? Cool,wie kams dazu?
Hört sich an als wärst du Studentin? Da kannste ja auch Elterngeld bekommen ne? Also glaub ich,oder gilt das nur für Alleinerziehende mit diesem Mindestsatz?
Ich blick da eh nicht durch bei dem ganzen Mist  :-\
Gibt es eigentlich irgendeine kompetente Beratungsstelle die einen mal über ALLES aqufklären kann? Also nicht nur so Fachidioten die mmer nur n Bruchteil wissen?

LG

charle

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja wirklich Wahnsinn, wie weit ihr alle schon seit... :o

Ich wollte mich mal kurz bei euch reinschleichen.  ;)
Die, die sich erinnern können, wissen bestimmt, dass ich mich ja leider viel zu früh in der 10. Woche von euch verabschieden musste.
Aber nach 3 Monaten Pause hat es nun direkt wieder geklappt und ich bin wieder in der 6. Woche schwanger. Am 1. Weihnachtstag hielten wir den positiven Test in den Händen. :D
Nun hoffe ich natürlich, dass es dieses Mal viel besser läuft.

Euch wünsche ich noch eine tolle Restkugelzeit!

Liebe Grüße
charle

sydney77

@ Charle: ohh wie schöööööön s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Das nenn ich doch mal Weihnachtsgeschenk. Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit und dass dein Krümelchen sich diesmal richtig festbeißt.

@ Rosalie: ja Elterngeld bekomm ich.. Ist nicht nur für Alleinerziehende, sondern richtet sich nach dem Einkommen vor der Elternzeit. Da ich aber vorher halt 3 Jahre Ausbildung gemacht hab gibts halt den Mindestsatz von 300 Euro. Ich hab Ergotherapie gelernt.. also mich beruflich nochmal umorientieren wollen. Nur kam halt die SS dazwischen und mit meinen ständigen Wehen wurde mir von verschiedenen Seiten geraten lieber zu unterbrechen. Im Rahmen der Ausbildung hab ich halt eines der Praktika beim therapeutischen Reiten gemacht. Erstens mal weil ich früher selbst geritten bin (oder mich zumindest krampfhaft versucht habe oben zu halten ;D ) und zweitens weil ich tiergestützte Therapie einfach spannend und klasse finde.

Yocto

@charle
Na wenn das mal kein tolles Weihnachtsgeschenk ist! Super, freut mich total für euch :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

@Charle: Ohhhhhhhhhhhh wie toll  :D :D :D :D

@Syd: Ich hab mal bei nem Job auf ner Ferienanlage therapeutisches Reiten mitgemacht-also als Longenführer . Die Leute waren allerdings schon erwachsen und mittel bis schwer behindert;körperlich und geistig.
Ich musste nur die Longe halten und aufpassen,dass das Pony brav ist. Aber als wir dann fertig waren wollt ich das Pony zurück zum Stall bringen ein Mann ( stark autistisch) wollte mir unbedingt helfen. Er riss mir den Zügel aus der Hand und zerrte an dem Pony rum. Ich sagte ganz ruhig aber betsimmt : Schau ,al das tut dem Pony weh wenn du so ziehst. Pass auf wir machen das zusammen ok?!
Boooooohr da hat der mich angegriffen und mich verhauen UND WIE... Das war echt n Schreck und der war stark sag ich dir!
Meine Cousine ist auch schwerst schwerst behindert aber da sie sowohl geistig als auch körperlich nicht in der Lage ist kannte ich solche Wutanfälle nicht.
Jedenfalls wußte ich danach- das ist nix für mich...Ich bewunder die Leute die sowas Tag für Tag können...

Elena

Hallo!!

Dine21: nein wir wissen nicht welches Geschlecht die Kinder haben. Serafina und Felicitas gefallen mir beiden seht gut. Maximilian ist nicht so wirklich mein Fall.

Schnuppe: Da muss ich dir zustimmen. Bei den anderen drei Kindern war das damals alles viel einfacher

Julie: Eher anstrengend als aufregend

Lacillia: Danke für dein Willkommen.

Ineslein: Wir wissen es nicht. Wir können uns nicht entscheiden, ob wie es wissen wollen oder nicht.

Aprilmamas2012: nein ich will nicht beim Wichteln mitmachen. Auch bei der Telefonliste im Moment nicht. Aber danke!

Was mir im Moment mehr als alles andere Sorgen macht, ist die Geburt der Zwillinge. Diese werden leider in der Klinik geboren werden müssen. Ein bißchen Angst macht mir das ganze.

Helena