Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

wir hatten da nur Kinder... aber von schwerstbehindert bis "nur leichte" Fälle. Da darf man bloß nicht schwanger werden, dann haste dran zu knabbern ;D Ging mir zumindest so. Aber auch ein Autist im Alter von grad mal 8 Jahren hat enorme Kräfte. Da brauch man sich nicht täuschen.. aber es war toll. Hat viel Spaß gemacht. Auch wenn mir bei manchen Kindern das Schicksal doch sehr nahe ging.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

charle
das war der Weihnachtsmann doch fleißig  :D hach, wie schön. Ich freue mich so sehr für euch  :-*

werde wohl auf niemanden angehen....ihr habt mir zuviel gesabbelt  :P

wir haben einen Grund zum feiern  :D :D :D :D :D

Der Erzeuger von Vanessa ist damit einverstanden das mein Mann sie adoptieren kann  :D :D :D :D :D

Elena
warum hast du Angst die Kinder in der Klinik zu bekommen?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Melody das freut mich für euch... dann mal ran an den alkoholfreien Sekt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sumsi21

Guten Abend ihr Sabbeltanten,

@charle: herzlichen Glückwunsch s-so s-so ich freue mich ganz arg für euch.

@melody: Glückwunsch s-so s-so es freut mich das alles gut wird.

@sydney: ich habe den Still-Bh auch bestellt nur in Rot ;D Ich habe 80E bestellt, ich passe jetzt schon nicht mehr wirklich in meine 80C und bei Luca hatte ich damals beim stillen auch 80E.

@elena: wieso hast du vor der Entbindung in der Klinik angst?

@rosa: ich habe bei Luca damals 20 kg zugenommen und bin aus dem KH gekommen und hatte nur noch 7 kg mehr. Du wirst sehen das geht ganz schnell vorallem mit dem Stillen, zumindest war es bei mir so.

@me: Männe und ich schauen Traumhotel und Luca schläft heute schon, kaum liegt er bei Mama und Papa im Bett ist es kein Problem mit dem einschlafen. Naja später werde ich ihn in sein Bett bringen.

sydney77

hihi.. ja in E hab ich den auch.. und in F hatte ich ihn vorsichtshalber auch bestellt.. aber ich glaube selbst mit Stilleinlangen reicht E dann noch.. und notfalls weiß ich ja welchen und welche Größe ;D ;D

Sumsi21

Ich hatte ja vor der SS mit Luca immer C-Körbchen und danach dann B-Körpchen. Dieses mal kommt es mir so vor, als würden sie gar nicht aufhören zu wachsen.

YuMoon

Sekt wird erst auf gemacht wenn wir das ganze schriftliche Zeug erledigt haben und Brief und Siegel haben das die Adoption durch ist

sydney77

Melody wie lange dauert das?? Kannste dann nicht schon bald den alkoholischen Sekt aufmachen?? ;D ;D ;D ;D

Dine von B träume ich.. das hatte ich nach der Op vor 10 Jahren... aber auch nur für nen halbes Jahr oder so.. danach gings wieder auf D hoch :'( ich hasse es

Sumsi21

Ich fand mein normales C super aber B fand ich schon fast zu klein. Doch D wie sie jetzt sind ist zu groß und dann noch E nach dem vollen Milcheinschuss, klasse hab ich ne Lust drauf.

KleineMama

@charle Ach das freut mich so sehr für euch  :D  :-* Alles alles Gute für euch!!!!  :-*

@sydney Na dann werd ich mir den auch mal bestellen  :) :) :)

@Melody Das sind ja tolle Neuigkeiten .. ich freu mich für euch!  :D :D :D

@Elena Warum hast du Angst vorm Kh?

@rosalie Ich werd auf jedenfall drei Jahre zu Hause bleiben... Elterngeld auf 2 Jahre laufen lassen und das dritte Jahr muss dann das Gehalt meines Schatzis ausreichen  :)

So ich hab mich auch mal getraut und Bauchbilder gemacht  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

ich überlege ja schon ob ich die OP nochmal machen lasse.. mein Rücken wäre mir sicherlich dankbar

@ Kleine Mama: haste sie auch eingestellt oder nur gemacht?? ;D ;D ;D ;D

KleineMama

Auch reingestellt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sicher auch ne Geldfrage oder?  :-\

YuMoon

Ich habe Körbchengröße D und bin damit sooooooooo sehr zufrieden  ;D
weil sehen wie das in bzw nach der schwangerschaft aussehen wird  :P E oder F   ???

KleineMama

Mich stört meine E eigentlich soweit nicht , nur Bhs immer nur online kaufen macht auf Dauer kein Spass  ;D ;D ;D ;D

Sumsi21

Ne also ich finde ein gutes C ok aber mehr möchte ich auf Dauer nicht haben. Aber darum sind wir verschieden.

KleineMama

Ich bin so rund da würde alles andere so verloren aussehen  ;D ;D ;D

YuMoon

Ich finde das ab D leider nur sehr schwer schöne BH`s zu finden sind.  Das ärgert mich doch manchmal sehr  >:(

KleineMama
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

sydney77

ich find BH Kauf immer deprimierend.. im Geschäft gibts selten welche oder wenn dann nur so Dinger wie ich nicht mal mit 90 tragen würde... und selbst Online schick ich die Dinger meist zurück. Was meint ihr wie oft ich schon heulend irgendwo stand.. Vor der OP wegen der Preise, da hab ich für nen halbwegs passenden BH immer um die 20o Mark bezahlen müssen oder weil es gleich gar keine gab die passten.. und jetzt weil die die ich schön finde immer nur für kleine größen sind

Sumsi21

Da bleib ich doch gerne bei meinem B-CKörbchen. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

KleineMama

@Sydney Ich bestell immer bei bonprix , hab mal ausgemessen welche Größe bei deren Tabelle rauskam und die passen zu 95% perfekt  :) Und sehen auch noch schick aus  ;D

Ja wenn Groß im Laden dann hautfarbend mit Häkelspitze *grusel*  ;D ;D ;D

Sumsi21

So Mädels ich verziehe mich ins Bett wir lesen uns morgen.

Schlaft gut :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

KleineMama

Inabina

Hi ihr Lieben,
@ Elena und Julie: Herzlich willkommen  s-so!
@ Zuckertest: Ich hatte gestern auch den Zuckertest. Es wurde einmal nüchtern gemessen, dann musste ich dieses eklig süße Zeug trinken (keine Ahnung, ob das Akku Check war... Es war durchsichtig). Nach einer Stunde wurde nochmal gemessen. Hab die Werte gleich bekommen und sie waren zum Glück super. Nur bis ca. ne halbe Stunde nach dem Trinken war mir ziemlich schwindelig, was aber eher davon kam, dass ich noch nichts gegessen hatte...
@ Melody: Blöd, dass du das Zuckerzeug so schlecht vertragen hast...  :( Das mit der Adoption freut mich für euch!
@ Babbele: Ich freu mich sehr für dich, dass dein Test negativ war und du aufatmen kannst! Zum Glück! Mach dir keine Gedanken, der 2. Test ist bestimmt auch gut! s-yes
@ Gewicht: Hab jetzt ca. 5 Kilo mehr. FÄ und Hebamme finden das ok. Trotzdem graut mir vorm Abnehmen im Sommer, v.a. weil ich sicher noch was zuleg... Klamotten find ich auch furchtbar zur Zeit. Musste mir letzte Woche erst ne Jacke in Übergröße kaufen, damit ich die noch bis April anziehen kann (ist mit herausnehmbarem Futter). Die andere Winterjacke ging kaum noch zu. Fühl mich mit der neuen Jacke gar net wohl...  :( Hab 3 Umstandshosen und zieh dazu noch normale T-Shirts mit Bauchband und Strickjacke an. Letztens hab ich gemerkt, dass sogar meine Jogginghosen eng werden  :'(
@ Anke:  s-hug von einer Leidensgenossin
@ ineslein: Glückwunsch zum neuen Auto und vor allem zum 8. Monat  s-klatschen!!
@ rosalie: Boah, ich könnt zurzeit auch immer heulen! Ich muss nur ne Mutter mit Baby sehen... Vor kurzem hab ich einen Videoclip gesehen (weiß nimmer von wem), in dem ein Mädchen von den Eltern schlecht behandelt wurde und immer traurig war. Schließlich  ist es älter geworden, hat auch ein Baby bekommen und das ganz lieb gehabt. Ich hab geheult wie ein Schlosshund... :'(
@ Schmerzen: Hatte die letzten Wochen ziemlich mit Leistenschmerzen zu tun. Seit ner Woche nehm ich jeden Abend Magnesium Verla 300 und es geht mir besser! Nur zu empfehlen!
@ Lillida: Gute Besserung!
@ Sydney: Mensch, bei dir geht's ja langsam los. Aufregend! Wünsche dir alles Gute!
@ Schnuppe: Kann dich wegen der Klinik verstehen, mir ist ein ,,persönliches" Krankenhaus auch lieber.
@ lacillia: Gute Besserung an David! Pferdeschwanz ist echt praktisch. Mach ich daheim fast immer.
@ Kleine Mama: Immer noch Übelkeit? Du Arme!
@ Termine rund um ET: Blöde Sache! Aber außer abwarten kann man eh nichts machen... Die Babys kommen, wann sie wollen und dann muss man halt schauen, wie fit man ist. Klamotten sind so kurzfristig natürlich schon ein Problem...
@ Elternzeit: Ich möchte ca. eineinhalb Jahre daheim bleiben, also bis Beginn des Schuljahres 2013 (dann Teilzeit). Erst die 12 Monate Elterngeld und dann muss mich mein Freund durchfüttern  ::). Er will auch auf jeden Fall die zwei Partnermonate nehmen, so dass wir nach der Geburt zusammen daheim sind. Wir wollen mal zum Zentrum Familie und Soziales und uns beraten lassen. Das gibt es in Bayern in allen Hauptstädten der Regierungsbezirke, also bei uns in Würzburg.
@ Charle: Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
So, ich hoff, ich hab an alle gedacht ;-)

Mir geht's ganz gut. War gestern ja bei der FÄ zu Zuckertest und Vorsorge. Alles super. Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt (ca. 30 cm und 800g), nur ist es leider immer noch kamerascheu!!! Es will sich einfach nicht outen  S:D. Gemein oder?
Abends hatte ich dann das erste Mal GVK. War echt interessant, vor allem für mich als Neuling. Wir haben viele Infos bekommen und ein paar Übungen gemacht. Die zwei Stunden vergingen echt schnell! Noch 6 Abende. In 3 Wochen sollen die Männer mit. Dann besichtigen wir die Entbindungsstation. Freu mich schon  :)!

Yocto

Ihr seid ja gemein, das ist jetzt bestimmt die Retourkutsche weil ich 36/38 trage - ich hab Minitittchen und ihr redet die ganze Zeit von Körbchengrößen von denen ich nur träumen kann :D Ich bin ja megastolz dass ich es jetzt endlich mal auf C bringe....

@Gewicht
Ums Abnehmen mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Auch im Sommer nicht. Wenn ich mir jetzt Bilder von vor der Schwangerschaft anschaue denk ich mir "mann, warst du DÜNN!" Hab halt jetzt doch einiges mehr. 14 Kilo bisher... ich finds aber gar nicht schlecht. Mein Schwager hat (nicht zu mir) gesagt ich sehe jetzt ja so gesund aus :D Meine Schwester nannte es "saftig", keine Ahnung was ich davon halten soll :D

@me
Seit einigen Tagen habe ich fiese Krämpfe in den Beinen, dabei nehme ich schon 300mg Magnesium pro Tag. Und seit 2-3 Tagen sind Nierenschmerzen dazugekommen. Ich buckel schon dauernd, damit die ablaufen, geht auch ganz gut. Ich fürchte ich trinke zu wenig.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

@Inabina Ja nicht outen ist echt fies  ;D Aber schön das alles in Ordnung ist  :D
Ja der Zuckertest hat es in sich ...zum Glück muss man den nicht öfter machen  ;D
Uii viel Spass bei der Besichtigung  :D

@Yocto Irgendwie müssen wir uns ja wehren  S:D ;D ;D ;D ;D
Na saftig ist besser als vertrocknet oder was  8) ;D ;D
Ja Nierenschmerzen kannste gut vom wenig trinken haben  :-[ Trink mehr  :-*