Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

@melody: so kann ich mich nciht beschweren. Er ist so ein ganz lieber und toller Junge. Er geht mit mir um halb acht nach oben und wir zieh ihn aus, gehen aufs Klo, putzen Zähne und waschen ihn. Danach geht es ab ins Zmmer und er bekommt ne Pampi und seinen Schlafi an.
Dann gehen wir runter und spielen noch ein bisschen und dann geht es hoch mit der Flasche, da gibt es noch ne Geschichte wie jeden Abend. Aber wehe ich will dann raus gehen oder ich bin draußen, es kann sein das 5 Minuten ruhe ist und dann geht das Theater los, er schreit nach mit und wenn ich nicht gleich springe, dann rennt er voller Panik aus seinem Zimmer und runter zu uns.

Heute ging es einigermaßen und er ist nicht aus dem Bett raus.

Naja es kommen auch andere Zeiten, das einzige was noch weg muss, das er nachts ständig zu uns ins Bett kommt.

@schnuppe: na haste zu schnell abgeschickt? ;D

YuMoon

Dine
das hört sich doch nach einen super harmonischen Abendritual an  :)
Vanessa hatte das auch eine zeit lang. Sie ist zwar nicht zu uns gekommen aber sie hatte immer Angst. Nun konnten wir ihr versichern das die Böller und Raketen weg sind
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Bei uns hat alles mit dem neuen Babyphone angefangen, das wir in sein Zimmer gestellt haben. Es ist mittlerweile weg, aber das Theater ist noch da. Naja die Hebi meinte ja das ist normal, da er merkt das sich bald ganz viel ändert.

pinkii

@ Melody: Der kleine Mann hat sich ganz schön versteckt ... Und wollte dann noch nicht mal die Hände von vorm Gesicht nehmen ...  S:D
Hät gern noch ein schönes Gesichtsbilchen bekommen ... Hihi ... Aber er ist halt etwas Schüchtern ...  ;D ;D

Sumsi21

@pinkii: der ist nicht schuechtern er will nur seine Schoenheit erst zeigen wenn er auf der Welt ist ;D

pinkii

@ Dine: So kann man das natürlich auch sehen ...  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Mein kleines Klappmesser meint gerade zu boxen und zu treten  ;D ;D

@Sydney: Auch wenn du bei ca. 97 kg bist hast du doch insgesamt noch nicht so viel zugenommen. Knappe 8 Kilo finde ich ok  ::)

@Yocto: Schön, daß es euch bei Max Raabe so gefallen hat  :)

@daylight: Aber übertreibe es nicht mit dem Nestbautrieb. Der kommt doch erst kurz vor ET.... Aber Einrichten darfste schon  ;) ;D

@rosalie: Was hast du denn mit deinem Mann gemacht? War das heute auch wieder so mit dem Aufräumen?  ::)

@Dine: Bei Junior ist das manchmal auch notwendig, daß er mal bei Oma schläft, dann klappt es oft auch besser mit dem Einschlafen. Solange er nachts zu euch kommt, geht es ja noch  :D

@Elena: Dafür gibt es doch die Infoabende bzw. Kreissaalbesichtigungen, damit du dir ein Bild von der Klink machen kannst. Heutzutage sind viele Kliniken angenehmer eingerichtet und nicht mehr so steril. Schau dir doch auch mal was an  :)
Du bist immer so kurz angebunden. Erzähl doch mal mehr von dir, wann hast du wieder Termin oder wie groß und schwer sind die Krümel etc.

@babbele: Viel Spaß morgen beim FA!  :)

@Melody: Das ist doch mal toll, dass dein Mann so viel von deiner Kleinen hatte. Das hat er bestimmt genossen  :)
Dafür sind meine heute wieder etwas weniger  ;D

@Häschen: Hoffentlich kannst du bald mal wieder mehr hier mitsabbeln  :)

@ineslein: Danke  :) Hammer, gell.... schon 8. Monat  :o IIIIIhhhhhh, ein Nachbarschaftsstreit kann aber auch ganz schon an die Nieren gehen. Paß auf!

@lacillia: Freu mich noch immer ganz doll für dich  s-dance Hast du schon Bilder eingestellt? Muß mal nachschauen  ::)
Hoffentlich hat David heute Nacht kein so hohes Fieber. Armer Kerl!

@Lillida: Gute Besserung. Ich habe meine Schnupfen und Nebenhöhlen in den Griff bekommen mit dem Inhallieren mit Kamille und Salz. Und dann hab ich ständig Meersalznasenspray genommen. Zudem hab ich heiße Zitrone/Hollunder oder Ingwer mit Honig aus der Apo getrunken Irgendwann war es gut. Versuch das doch auch noch zusätzlich. Und wenn es wirklich gar nicht geht, dann solltest du wirklich mal schauen wegen AB. Manche darfst du ja nehmen.

@nochmal Dine: Nee, nee..... bei mir klingt es immer nur heftiger wie es ist  ;D ;D Du bist und bleibst die Duracell-Dine  ;D ;D
Habt ihr das Licht bei Luca aus?  ???
ICH??? Nö, ich habe nicht zu schnell abgeschickt. Das war mein Finger  ;D

@Mone: Bei mir ging es heute mit dem Singen echt noch sehr gut. War erstaunt. Bin gespannt was du zu berichten hast  ::)
Du traust dich hier zu schreiben, daß du nur 4,5 - 5 Kilo zugenommen hast  :o Schäm dich  ;) ;D

@pinkii: Schön, daß du mal wieder reinschaust! Schön, daß bei dir alles ok war beim FA. Vllt. zeigt sich Krümelchen beim nächsten Termin. Lustig war dein Termin aber trotzdem  ;D ;D

@Julie: Schön, daß bei dir auch alles gut ist  :) Ich kann mir vorstellen, daß du vorrübergehend geschockt warst. Das wäre mir auch so gegangen. Aber zum Glück ist aber doch alles ok  :)

@us: Junior war zumindest immer 1 Woche vorraus und letztendlich kam er 2 Tage vor ET, aber auch nur, weil er ausziehen mußte. Aber er hatte ein stolzes Gewicht von 4.050 gr., 54 cm und KU 37. Auch wenn die Kleine erst zum ET kommt glaube ich, daß sie ganz nach Junior kommt und schwer und groß wird  ::)

Sumsi21

@schnuppe: bei Luca im Zimmer ist Licht aus und ein kleines Nachtlicht in der Steckdose! Die Tuer bleibt zu viertel offen und im Gang das Licht bis er schlaeft! Wenn ich es ausmache fängt er an zu schreien!

pinkii

@ Dine: Mein Neffe ist jetzt 6 Jahre alt schläft auch mit Licht und Tür offen ... Fängt aber auch Nachts noch an zu schreien und geht dann zur Mama ins Bett...

Da ich mal bei ihm im Zimmer geschlafen habe und das Licht aus gemacht habe er dann wach wurde und geweint und geschrien hat "Ich kann gar nichts sehen" Ich dann wieder das Licht an gemacht habe und er sich wieder hingelegt hat, habe ich ihn morgens mal gefragt was denn los war ... Da kam er mir auf den schoß und sagte "Ich wusste nicht wo ich war" Und fing wieder an zu weinen.

Bei ihm liegt es wohl noch an der Orientierung Nachts. Kann ich aber auch nicht genau sagen ...

Sumsi21

@pinkii: Licht hat er ja durchs Nachtlicht, das ist gut hell! Naja das wird bestimmt wieder!

So nun gute Nacht, lieg naemlich schon seit ner Dreiviertel Stunde, aber vor lauter sabbeln komm ich nicht zum schlafen ;D

Schlaft gut wir lesen uns morgen!
:-*

pinkii

@ Dine: Ist bestimmt nur eine Phase. ... ;)
Wünsche dir eine Gute Nacht und schlaf schön ... :)

Ich werd mich jetzt auch mal ins Bettchen verkrümeln ...

Nachtii  :-* :-*

Sumsi21

Yocto

Hallo.

Der Opa von meinem Mann ist heut gestorben :( Nachdem er seine Tochter (meine Schwiegermama) Anfang Mai beerdigen mußte wollte er nicht mehr. Sie ist ja an Darmkrebs gestorben und er hat auch Darmkrebs gehabt, und er mußte ihr beim Sterben zusehen und das hat ihn wirklich gebrochen. Ich wußte, dass er nicht mehr lang wartet, weil er auch echt nicht mehr wollte, er hat sich schon länger verabschiedet, aber als es dann heut geschehen ist war es doch sehr schlimm. Darauf vorbereitet ist man eben nie...  :'(
Ich hatte gehofft er lernt seine Urenkelin noch kennen, aber das sollte wohl nicht sein. Wenigstens war er noch auf unserer Hochzeit. Ich glaub es hat ihm sehr viel bedeutet, seinen "schwer vermittelbaren" Enkel unter der Haube zu wissen :D
Der arme Mann, was für ein schweres Leben er hatte... Aber wenigstens ist er am Alter gestorben und nicht an der Krankheit, das ist ihm erspart geblieben. 84 ist er geworden und nun ist er endlich wieder bei seiner Frau. Bestimmt ist er nun erleichtert.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Mone:
Das wird schon klappen mit der Luft. Wenn du erst mal in Fahrt bist... Wird das dein letzter Auftritt sein?

@pinkii:
Bei meinem letzten GVK war eine dabei, dagegen ist dein Bauch echt riesig! Anfangs dachte ich, ok, die ist nur zur Begleitung mitgekommen, weil da war gar nix. Aber wirklich nix!! Erst später hab ich mitbekommen, dass sie wirklich ss ist. Bei unseren Treffen später hat sie erzählt, dass sie im KH erst gar net ernst genommen wurde, als sie sagte, sie kommt mit Wehen... Sie sagte aber auch, dass sie immer mega Rückenschmerzen hatte, weil das Baby auch so weit hinten lag. Hoffe, du bleibst davon verschont!

@Schnuppe:
He, einfach so ein paar Wochen überspringen, das gilt nicht!!  s-nein  S:D Aber ordentlich zugelegt hat die Kleine. Vielleicht ist sie ja einfach groß und schwer? War ja bei deinem Großen auch so.

@Elena:
Ne Hausgeburt konnte ich mir immer an wenigsten vorstellen, da bin ich zu großer Schisser...
Klar ist es in nem KH irgendwie steril. Aber ich find das gar net schlimm. Will mich dort ja net häuslich niederlassen. Das Drumherum ist mir in dem Moment so egal. Hauptsache, die Hebamme ist einigermaßen nett und es läuft alles gut!
Ist euer Haus dann bis zur Geburt fertig oder werden die Kinder in HH geboren?

@Julie:
Das war ja ein Schreck! Schön, dass alles i.O. ist. Weißt du eigentlich, was du bekommst oder wollte dein Kleines auch das nicht zeigen?

@Dine:
Das ist bestimmt nur ne Phase, auch wenn es blöd klingt. Und klar, die ganze Veränderung noch dazu. Hoffe aber, das legt sich bald. Ich weiß, wie anstrengend so was ist, grad nachts.

@Yocto:
Das tut mir sehr leid... :-[ s-hug

@me:
Endlich scheint das Fieber weg zu sein. Die Nacht war trotzdem wieder sehr unruhig. David weint ständig im Schlaf, weiß gar net, was ich da machen soll. Ich werd jedes Mal davon wach, aber wirklich helfen kann ich ihm auch net. Er schläft ja, sogar der Schnulli ist im Mund. Hoffe, das wird jetzt mal besser. Es schlaucht ganz schön...
So, und heut bin ich mal nicht so faul wie gestern. Ich kümmer mich jetzt mal um meine Wäsche!!

ineslein

Guten Morgen!!!

Mädels, ich kipp gleich vom Bürostuhl.... Habe die letzten 2 Tage soooo schlecht geschlafen. Und heute früh habe ich herausgefunden warum. Es ist Vollmond....  :P

@lacillia: Das sind ja super Neuigkeiten! Ich freu mich so für dich und ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft jetzt so richtig genießen!!  :D
Hoffentlich geht es deinem Kleinen heute besser. Ist ja blöd, wenn er ständig Fieber bekommt.  :(

@Lillida: Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich geht die Grippe bald weg bei dir. Und wenn es nicht besser wird, dann geh zum Arzt und lass dir was dagegen geben.  :-\

@Dine: Noch bin ich nicht daheim. Aber ich habe nur noch 11 Arbeitstage vor mir. Werde spätestens ab dem 26. Januar daheim bleiben. Nehme meinen Urlaub noch vor dem Mutterschutz.  :)
Wow, da kann dein Luca wirklich stolz sein, wenn er die Kita ohne Windel überstanden hat.
Und hoffentlich geht das mit dem Schlafen gehen bald wieder besser bei ihm.

@Brüste: Meine sind zwar auch schon gewachsen (Hatte vor der Schwangerschaft so gut wie nix), aber wenn ich lese, was für Größen ihr habt, da werde ich glatt neidisch....  :o Ich habe immer noch meine B-Körbchen BHs an....  ::)

@Mone: Bei dir ist die Arbeit ja auch schon absehbar. Jetzt geht's dem Ende zu.  :D

@pinkii: Super, dass alles in Ordung ist mit deinem Krümel.  :)

@Schnuppe: Wow!! 1.500 Gramm!! Na da bin ich ja gespannt, ob du die erste bist, die Entbindet.  :D
Ich versuche schön ruhig zu bleiben und lass mich von der Nachbarin nicht provozieren. Da denk ich in erster Linie an meine Bauchmaus. Ich hoffe nur, dass die Nachbarin einfach wegzieht. Dann wären alle glücklich.  S:D

@Julie: Meine Maus zeigt ihr Gesicht auch nicht. Sie hat ständig ihre Füße davor  8)

@Yocto: Oh je. Mein Beileid. Sowas trifft einen immer hart, auch wenn man schon damit rechnet.  :( Fühlt euch gedrückt!!  s-hug
LG
ineslein

pinkii

Guten Morgen,

@ Yocto: Ach Herrje, das tut mir wirklich sehr leid für euch ...

Wünsche euch viel Kraft in nächster Zeit ...  s-hug
Ihm geht es bestimmt gut da wo er jetzt ist ... :-*

@ lacillia: Das ist gut zu wissen dann weiß ich auch warum ich solche Rückenschmerzen habe ...  :-X Hatte den Arzt schon mal nach nem Stützgurd gefragt, macht aber wenig Sinn da ich nicht viel zum stützen habe ... ;)

lacillia

@pinkii:
Haste doch schon Rückenschmerzen. Hoffe, das wird nicht schlimmer!
Hat dein FA gesagt, warum dein Baby so weit innen liegt? Oder ist das halt einfach so, kann quasi jedem passieren? Die damals aus dem GVK war auch wirklich sehr schlank. Ne, eigentlich muß man sagen, die war furchtbar dürr...

@Ines:
Geht mir auch so, was die Brüste angeht. Sie sind zwar etwas voller, aber ich trag auch noch meine normalen B-Körbchen. Ich finde auch, daß sie sich nicht mehr so prall anfühlen wie vor paar Wochen noch!
Mir macht der Mond nix aus, ich mag das sogar. Wir haben ja jetzt das Schlafzimmer unterm Dach und der Mond scheint direkt durch unser Fenster aufs Bett. Stört mich gar net... :)

Sumsi21

Hallo,

melde mich heute Nachmittag ausführlich, weil ich Luca zu Hause habe. Er hat Bauchweh.

Ich bin aber auch nicht ganz fit.

Bis nachher.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Dine: Ah ok, Lion hat nämlich auch Angst im Dunkeln. Bei ihm habe ich ein Dimmlicht an. Das wäre vllt. eine Möglichkeit gewesen warum er nicht schlafen will

@Yocto: Mein herzliches Beileid und viel Kraft für euch! Ich bin auch traurig, daß mein SchwiePa seine zweites Enkelkind nicht mehr kennenlernen darf. Er hat zwar noch 2 weitere Enkel, außer mein Sohn, aber die sind vom 1. Mann meiner SchwieMu. Ich hätte mich gefreut, wenn er noch erlebt hätte, daß er ein weiteres Enkelchen bekommt. Letztendlich habe ich mir gesagt, daß er vllt. Platz machen mußte, damit unsere Kleine überhaupt kommen kann/darf.
Ich drück dich ganz fest  s-hug

@lacillia: Sie geht da ganz nach ihrem Bruder oder will ihn sogar toppen  ;D Ich bin mir nicht sicher wie das ganze diesmal Endet. Eigentlich geh ich davon aus, daß sie nicht früher kommt, aber nach den Wehen gestern -die waren nicht gerade klein auf dem CTG zu sehen und vor allem kamen die total oft- hatte ich heute Nacht auch mächtig Probleme.
Ich hau mir halt mal ordentlich Magnesium rein. Aber wenn die Wehen nicht viel Besser werden, dann bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob sie bis ET überhaupt bleiben will  ::)
Gut, dass das Fieber wieder besser ist! Ich drück dir die Daumen, daß du heute Nacht mal schlafen kannst. s-daumendruck

@ineslein: Na, du Vollmondgeplagte, wie geht es dir jetzt? Paß nur auf, daß du nicht wirklich vom Stuhl kippst  :-\ Hoffentlich überstehst du den Tag gut  :-*
Gut, daß du diese Einstellung hast. Gibt es denn den Anschein, daß sie wegzieht?
Ich bin bestimmt nicht die Erste, die entbindet, aber auch nicht die letzte  ;) ;D

@nochmal Dine: Gute Besserung an Luca. Der Arme Kleine. Und was ist mit dir? Einfach nur müde oder fühlst du dich auch kränklich?

@me: War heute beim FA und hab die Daten nachtragen lassen und hab dann gleich noch ein paar Perlen gekauft für das Babyarmband.
Ich kann euch ja mal ein Bild zeigen vom KH-Armbändchen von Lion...... wenn ich dran denke  ;) ;D
Das Armbändchen für die Kleine kann ich aber auch erst machen, wenn wir einen Namen haben.
Ansonsten bin ich auch müde. **gäähhhnnnn**

pinkii

@ lacillia: Er sagt manche haben den Bauch einfach nach draußen also nach vorn und manche eher nicht. Das ist einfach so und könnte bei jeder so sein ... Ist aber nichts schlimmes ... ;)

Ich war vor der SS auch sehr dürr .. Mit 47 kg und einer größe von 1,67 cm ...  :-\

@ Dine: Oje dann mal schnell gute Besserung an euch...

@ Schnuppe: Da freu ich mich doch mal auf das Bild ...  :D

Sumsi21

Ja ich weiß auch nicht was heute los ist. Ich hab richtige UL-Schmerzen, also es zieht ohne Ende. Ich glaube es sind die Mutterbänder die mich so ärgern, ist aber heute echt gar nicht lustig sind Schmerzen vom feinsten.

Aber die Bauchmaus ist total aktiv, deswegen mache ich mir keine Sorgen um Sie. Wir essen jetzt und dann melde ich mich nachher ausführlich.

sydney77

Mahlzeit ihr Sabbelhühner ;)

@ Schnuppe: nee die Menge an zugenommenen Kilos find ich auch nicht so schlimm. Aber dass ich wieder bei über 90 bin find ich erschreckend.. kenne Gewichtsprobleme halt noch aus der Vergangenheit und war vorher immer froh wenigstens wieder bei um die 80 gelandet zu sein.. davor waren es mal um die 130 kg :o Und Abnehmen klappt leider nie so schnell und einfach wie das anfuttern.
/Armbändchen: auch sehen will.. wie groß machste das denn?? ich fänd sowas auch süßer als diese komischen Plastikdinger aus der Klinik.

@ Dine: versuch dich so gut wie möglich zu schonen.

@ Ines: kein Grund neidisch zu werden.. sei lieber froh, dass du nicht soviel zu schleppen hast.

@ Yocto: auch mein herzlichstes Beileid. Aber wie du schon selbst geschrieben hast. Er ist jetzt wieder bei seiner Frau und ihm gehts da bestimmt gut.

@ me: eben war die Hebamme nochmal da. Hab schöne Senkwehen auf dem CTG und den nächsten Termin hat sie jetzt auf den 31.1. gesetzt... mit dem Kommentar, dass wir uns ja bestimmt vorher sehen weil der Kleine dann da ist.
Schmerzen von meiner Untersuchung im Krankenhaus gestern hab ich immer noch.. mal sehen ob sich das bis spätestens morgen wieder beruhigt hat, sonst soll ich wieder hin. *seufz*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mone0805

So, dann schau ich mal, ob ich alle zusammenbekomm

@ Yocto: Mein Beileid. Auch ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Zeit...  s-hug

@ Sydney: Uiuiui...was machste denn für Dinger?! Lass Dir doch noch n bissle Zeit... und halt uns auf dem Laufenden!
Du hast 50 kg abgenommen?  Das ist ja der Wahnsinn! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein und wirst es auch sicherlich wieder schaffen runterzukommen!

@ Ineslein: nachträglich alles gute zum 8. Monat!
Wie heißts so schön: das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich...wobei ich mir beim Universum nicht so ganz sicher bin! Auf dass die Quertreiberin endlich wegzieht! ,,Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt" *träller*
Habt ihr zwischenzeitlich nen annehmbaren Platz im Auto für eure Hunde gefunden?
Es gibt doch solche Kissen für die Tastatur, damit man keine Abdrücke der Tasten im Gesicht hat, wenn man ein Nickerchen hält...wär das nicht was?

@ lacillia: sach mal, was macht David denn? Hoffentlich geht's dem Kleinen ganz bald wieder richtig gut!

@ Lillida: Auch Dir nochmal gute Besserung! So ne Stirn-/Nebenhölenentzündung ist ja was ganz unangenehmes...und Du solltest wirklich aufpassen, dass sich das nicht festsetzt! Ich bin vor langem grad nochmal ums Durchstechen drumrumgekommen...

@ Babbele: wiewarswiewarswiewars?

@ Dine: Da kann Dein Luca auch stolz sein! Ist schon schön, wie man so die Entwicklung mitbekommt, wie die Kleinen jeden Tag mehr und mehr lernen

@ Melody: Das freut mich sehr für euch, dass ihr endlich die Zustimmung zur Adoption bekommen habt! Dadurch entspannt sich doch einiges...

@ Pinkii: gute Antwort Deiner Mum Mein Bauch quetscht nach außen, was das Zeug hält... Der traut sich ja was, sich einfach nicht zu zeigen *tststs*

@ Schnuppe:
1.500 g? Nicht schlecht...auf jeden Fall geht's ihr gut und das ist die Hauptsache! Und üben darfste zwar schon aber ernsthaft solltest Du mit der Weherei noch nicht wirklich anfangen, Vordatierung hin oder her, also mach mal nicht zu dolle und pass auf Dich auf!

@ Elena: Ich könnt das nicht, zuhaus meinen Junior auf die Welt bringen...ich muss die Gewissheit haben, dass ich im Fall der Fälle einen fähigen Arzt an meiner Seite habe, dass der Kleine richtig versorgt ist. Das könnte ich mir nicht verzeihen... Gut, dass Du auf Deinen Mann hörst, gerade bei Zwillingen! Ich zieh meinen Hut, dass Du den Mut zu den bisherigen Hausgeburten hattest! Und – wie Schnuppe schon schrieb – lass uns doch noch ein bissle mehr von Dir/euch wissen, wir sind doch soooo neugierig

@ Häschen: Auf baldiges mehrlesen von Dir

me: Ich kann euch beruhigen, das Wasser vom Himmel ist wech, weil jetzt alles in mir steckt...ich bin jetzt auch bei 5,5 kg! Und vergesst nicht, ich bin ja noch nicht so weit wie ihr alle!

Meine Körbchengröße ist zwischenzeitlich auch von nem (guten) D auf ein E ,,angeschwollen", meinem Männe gefällts

Ich hab noch ca. 4 Wochen Resturlaub, deswegen kann ich so früh aufhören. Mein MuSchu beginnt Mitte März. Aber ich hab Cheffe gesagt, dass ich im Notfall auf Abruf natürlich vorbeikomm... immerhin bin ich jetzt 9 ½ Jahre hier und ich werd auch nur für ihn tätig werden. Für den Seggelanwalt krümm ich keinen Finger! Ich bekomm die Zeit ja auf Ü-Stunden abgerechnet.

Den ersten Song (Amanda Marshall – Let it rain) mussten wir canceln...ich pack den hohen, langen Ton zwar noch, bin aber nicht zufrieden...Proud Mary ist da doch viel entspannter zu singen. Und nach Samstag hab ich erstmal Gig-Pause. Ich werde von meiner Freundin (für mich die beste Sängerin überhaupt) vertreten. Meine Jungs werden mich gar nicht wiederhaben wollen...

Ronja (wird im Februar 7 Jahre) hat auch immer noch ein Nachtlicht und besteht auf der Gute-Nacht-Geschichte (Männe und ich wechseln uns immer ab). Wobei sie zwischenzeitlich uns vorlesen will, was natürlich noch Ewigkeiten dauert...dann wird noch ne CD angemacht und meistens ist sie nach kurzer Zeit eingeschlafen...

So, ich hoffe, ich hab niemanden übergangen...falls doch, bitte nicht böse sein!

sydney77

Mone als ich 2008 in Autralien war war ich auch bei 69 -72 kg.. von daher fand ich die um die 80 jetzt durch die Ausbildung schon sch.... Denn selbst bit ich sag mal rund 70 kg hab ich mich fett gefühlt. Also frag nicht wie ich meinen Körper jetzt grad sehe.. da hilft auch der niedliche Inhalt nicht. :(

So jetzt gibts "figurfreudnliches" Essen: Würstchen mit Kartoffelsalat ;D ;D ;D Bis späters. Und beim Essen träum ich dann mal von Pinkiis Figürchen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julie

@ Schnuppe: Wahnsinn, deine Kleine ist ja echt schon riesig! Aber wenn es bei deiner Großen auch so war, kennst du das ja schon...  :)

@ Yocto: Oh, wie schade. Mein Beileid!  :'(

@ Dine: Ich bekomme ja mein erstes Kind und ich bewundere alle die zum wiederholten Mal Mama werden. Ich habe ja Zeit mich um nichts anderes als um mich und meine Schwangerschaft zu kümmern. Aber wenn man da noch andere Kleine um sich rumwuseln hat, ist das noch mal ein ganz anderer Schnack... Hut ab vor euch Mehrfach-Mamis!
Und ich glaube auch, dass die Kleinen sich erstmal an die bevorstehenden Umstellungen gewöhnen müssen und dass das für die Kleinen nicht immer so einfach ist...

@ lacilla: Wir bekommen ein kleines Mädchen. Das hat sich gestern auch noch mal bestätigt...  :D Und ich drücke dir Daumen, dass mit deinem Kleinen jetzt wirklich alles wieder gut ist!

@ Mone: Da ist ein Ende ja wirklich in Sicht! Zuhause zu sein hat auch etwas für sich, das kann ich dir sagen...  ;D Ich arbeite ja schon seit Ende des letzten Jahres nicht mehr...

@ ineslein: Füße vorm Gesicht ist auch nicht schlecht... Das hat meine Kleine noch nicht hingekriegt :)

@ Brüste: Meine sind auch schon gleich am Anfang ziemlich gewachsen. Aber ich genieße es im Moment noch endlich mal etwas mehr zu haben. Ich habe jetzt ein gutes C-Körbchen. So kann es jetzt von mir aus gerne bleiben. ;D

@ me: Ich schlafe derzeit auch eher schlecht. Ich denke mal, dass es am Vollmond liegt. Aber ich kann mich ja auch tagsüber zwischendurch ausruhen, also ist das nicht so tragisch...

Gestern war ich nachmittags mit meiner Mutter in einem Babymarkt und habe mir ein paar Kinderwagen angeschaut. Ich finde ja die von Emmaljunga ganz schick, aber günstig ist natürlich was anderes. Mal schauen, am Samstag werde ich mit meinem Mann losziehen und vielleicht finden wir dann ja einen... Es wird ja langsam Zeit, wenn man die Lieferzeit noch mit einrechnet...

Heute abend gehe ich zum Infoabend in die Klinik, in der ich entbinden möchte. Bin mal gespannt, was die da erzählen...