Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

So nun bin ich da und gehe auf euch ein.

@yocto: mein Beileid, ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Denkt daran das ihr euch habt, zum reden oder nur zum tösten :-*

@lacillia: Luca weint auch immer mal wieder beim schlafen, aber wovon das kommt weiß ich auch nicht. Ich glaub als Mama ist es ganz normal das man dann wach wird, aber es schlaucht ganz schön, wenn man nicht richtig schlafen kann. Wenn man Stillt, ist das irgendwie anderst finde ich.

@ineslein: ja dann kannst du ja bald ganz viel mit uns sabbeln ;D und die Idee von Mone mit dem Kissen für die Tastatur find ich mega klasse s-rofl

@pinkii: ich habe auch Rückenschmerzen und bei mir kommt es vom schlafen, weil ich dabei ins Hohlkreuz fallen, könnte das bei dir auch der Fall sein?

@schnuppe: freu mich schon auf ein Bild von dem Bändchen. Das mit dem schlafen gehen ist halt echt nervig, aber wir können es ja nicht ändern. Nur hoffen, das es bald wieder anderst ist.

@sydney: ich lieg schon den ganzen Tag auf dem Sofa, bin nur aufgestanden um die Pizza zu machen. Bestimmt siehst deine Hebi erst am 31.01 wieder ich glaube klein Ben kommt vor dem 01.02 nicht zur Welt.

@mone: biste traurig, das in nächster Zeit nicht mehr auf der Bühne stehen wirst? Du kannst ja dann auch bald ganz viel mit uns sabbeln ;D

@julie: wir haben einen Hartan gekauft und auf diesem sind 10 Wochen Lieferzeit, da solltet ihr wirklich bald schauen. Wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß!

@me: Schmerzen sind gerade besser und Luca ist heute Nachmittag ohne einen Widerstand eingeschlafen s-springen nun müssen wir nur noch heute Abend schaffe. Bauchweh scheint bei ihm wieder weg zu sein, weil er wieder rum springt ohne Ende.

Mein Schlafanzug und die Still-Unterwäsche kamen vorhin an :D es passt alles. Ich habe den Schlafi schon beim Waschen und werde ihn heute Abend gleich anziehen ;D

Für die Kleine sind heute auch Klamottis angekommen ich bin total happy!

So nun habe ich aber genug geschrieben und genug gehammert. :-* euch!

Julie

@ Mone: Wir sind übrigens seit gestern im 7. Monat!  s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!

Mone0805

was, wie, echt...schon??? undglaublich Julie!
Siehste, Dich hatte ich übergangen...sorry dafür  s-hug war keine böse Absicht!
Dann mal ein Hoch auf uns  ;D
Viel Spaß beim Infoabend! Ich werd nächsten Monat gehen, denn heute hats mir nicht mehr gelangt das zu organisieren...

Ich kann Dich nur zu gut verstehen Syd *knuddel* Ich hab von Kleidergröße 36/38 bis 44/46 alles "auf Vorrat"...aber iwie glaub ich ganz feste an Dich, dass Du das wieder packst!

Ach Dinschen...es wird mir schon fehlen, zumal ich ja erst nach ner längeren Pause wieder angefangen hab, aber ich muss ja nur kurz pausieren und so oft treten wir auch ned auf...

YuMoon

Guten Abend ihr Sabbeltanten  ;D

falls ich jemanden vergesse, bitte ganz laut hier schreien ;)

Dine
das ist schon einmal gut das deine Schmerzen besser geworden sind. Hat Luca Nachmittags auch Theater gemacht?

Mone
so viele bunte Smileys  :D Ich finde es irgendwie süß das eure Große euch abends etwas vorlesen möchte

sydney
uiiiiiiiiiiii....uiiiiiiiii......uiiiiiiii....kommt dein Ben noch im Januar? ich bin gespannt

Yocto
:-[ mein aufrichtiges Beileid. Ich glaube das ist niemand darauf vorbereitet und es ist immer ein Schock

lacillia
das wird aber auch mal Zeit das es deinen David besser geht.  :-*

Ineslein
na dann drücke ich dir die Daumen wenn die Vollmondphase vorbei ist das dein Schlaf wieder besser wird

Schnuppe
ich mag Bilder vom Armbändchen sehen  :)

Julie
ja, die Kinderwagen von Emmaljunga sind echt super und super teuer. Aber wir haben uns auch für einen entschieden  :) Zahlen bis Anfang April Raten und bei Abholung den rest...haben auch 12 Wochen Lieferzeit  ::)

Pinkii
uiiii...was sehe ich da in der Fotoecke? Einen Babybauch  :o ;D Sehr schön

hmmm....das war das was ich mir merken konnte

me
geht es gut. Habe tierischen Hunger aber Männe ist dabei etwas zu kochen  :D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

babbele

Hallo Mädels,
sagt mal, habt ihr euch mal unsere Beitragszahl angeschaut ;D ;D ;D Wir toppen so ziemlich jeden anderen MT, ich sag' s ja, Sabbeltanten  ;D :-*

Termin heute war super, ich muss nicht mal einen 2. Listeriosetest machen, der 1. war eindeutig negativ und beim Zurückrechnen wegen der Inkubationszeit war auch klar, dass da nix mehr sein kann :D Unserem kleinen Bub gehts gut, er wächst und gedeiht und sieht sooo süß aus :D heute hat er die ganze Zeit an seiner Nase rumgespielt (oder uns  einen Vogel gezeigt  ::)). Und wie wild gestrampelt, als dieses Ultraschalldingens mal ein bissel fester gedrückt wurde. hat richtig dagegen gehalten ;D O-Ton Arzt:" ich weiß, du bist schon ein ganz großer, starker"  :D Sonst auch alle Werte toll. GMH ist bei über 5cm, was mich beruhigt, hatte die letzten Tage immer mal Wehen, aber MuMu ist zu und alles gut :)
nächster FA-Termin ist der 6. Februar um 17.00, 3. großer Ultraschall

@mone und julie: Yippieh und Glückwunsch zum 7. Monat :D

@mone und syd: beim Kleidergrößenproblem schließe ich mich einfach mal an, wobei ich mir die 38 eigentlich längst abgescminkt habe ::), eine 42 fände ich schon großartig, wenn ich ehrlich bin. Nach der Geburt will ich aber definitiv wieder durchstarten und mind. 20 Kilo abnehmen! Schon der Gesundheit und meinen Kindern zuliebe!

@yocto: Es tut mir sehr leid  :( Aber ich finde den Gedanken sehr tröstlich, dass er bestimmt zu seiner Frau wollte  :'( Und eure kleine Tochter wird einen Schutzengel haben! ich bin fest überzeugt, dass Menschen, die gehen müssen, einem anderen Menschen Platz und Trost schenken  :-*

@dine: sorry für mein Terminkuddelmuddel und danke fürs ständige ändern :-* Schön, dass es Luca schon besser geht. Hoffentlich war es nur eine kleine Magenverstimmung oder so. Und Babyklamotten sind so toll! Ich darf ja auch neu shoppen, habe so gut wie nichts für einen Jungen, nur Mädelssachen von Nina. Aber rosa oder flieder für einen Jungen, da streike ich  ;D

@julie: Viel Spaß beim Infoabend heute. Hattest du ein BV bekommen? Oder noch so viel Resturlaub? Genieß die freie Zeit, bald hast du einen kleinen Schreihals, der deinen Alltag gehörig auf den Kopf stellen wird :D

@syd: Ich tippe auf auf Freitag, den 27. in den frühen Morgenstunden S:D Ui, ich freu mich so, wenn es los geht, das ist so spannend! Toll, dass wir hier schon ein bisschen eher als April mithibbeln können :-* Gibst du irgendwem bescheid, wenn es los geht? Im Feb-MT? Lungenreife ist doch schon abgeschlossen, oder? Und was um Himmels Willen haben die untersucht, dass du heute noch schmerzen hast  :-\ :-*

@mone: Du meinst, das ganze Wasser steckt jetzt im E-Körbchen?  ;D Im Ernst, 5,5 Kilo sind super, bestimmt bleibst du unter 10 Kilo und das hat man nach der Geburt schon wieder weg. Und mit dem Singen: es ist nur eine Pause und in der singst du dem Kleinen einfach ganz viel vor! Bestimmt reagiert er doch, wenn ihr Musik macht oder?

@pinkii: Deine Figur ist echt der Hammer! Und freu dich, bestimmt kommst du streifenfrei aus dieser SS raus und bist bald wieder rank und schlank wie eh und je. Denke aber trotzdem, dass dein Babybauch bald noch einen ziemlichen Schub machen wird  :D Die letzten 2-3 Monate legen die Kleinen im Bauch ja nochmal ordentlich zu!

@schnuppe: Hui, schon1,5 Kilo :D Wehen sind natürlich nicht so toll, sind sie denn schmerzhaft? Mein FA meinte heute, ohne Schmerzen (also harter Bauch und Ziehen) sind meist Übungswehen und normal, erst wenn Schmerzen dazu kommen, sind es Vorwehen und können auf den MuMu wirken. Wusste das um ehrlich zu sein gar nicht, hatte bei Nina nie spürbare Vorwehen  :-[

@lacillia: Ich freu mich so über die guten Nachrichten :D Jetzt wird alles gut! Für David noch gute Besserung und dass die Nach für euch alle besser wird :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

@ meldoy: so einen lieben Mann, der dir was kocht. meiner bringt höchstens mal eine Tiefkühlpizza mit, wenn ich ihm bescheid sagen, aber im richtigen kochen ist er so gar kein Held  ::)

@ineslein: ha, ab heute kannst du countdownen. Nur noch 10 Tage bis du zu Hause bist  :D Gut, dass du dich nicht von der doofen Nachbarin provozieren lässt, aber kann man ihren Wegzug nicht ein wenig, hm, "unterstützen"? S:D

@elena: Wie alt sein den eure anderen Kinder schon? Und käme für dich vielleicht ein Geburtshaus in Frage? ich würde zwar bei Zwillingen auch eher immer zum Krankenhaus tendieren, kann aber so gut verstehen, dass einen das ganz schön blockieren kann :-\
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

babbele
das hört sich doch nach einen tollen Termin an  :D ich freu mich für dich.
Mein Mann kocht eigentlich immer und das kann er echt verdammt gut. Aber es ist nicht so   
das ich es nicht auch kann  ;D

FA Termine
ich habe eine Liste ausgedruckt bekommen mit meinen ganzen Termin bis paar Tage übern ET  ::) .....sicher ist sicher  ;D

sydney77

Zitat von: babbele am 10. Januar 2012, 17:48:38

@syd: Ich tippe auf auf Freitag, den 27. in den frühen Morgenstunden S:D Ui, ich freu mich so, wenn es los geht, das ist so spannend! Toll, dass wir hier schon ein bisschen eher als April mithibbeln können :-* Gibst du irgendwem bescheid, wenn es los geht? Im Feb-MT? Lungenreife ist doch schon abgeschlossen, oder? Und was um Himmels Willen haben die untersucht, dass du heute noch schmerzen hast  :-\ :-*

also wenns nach Terminen der Prüfungen meines Mannes geht, dann sollte der Mops sich spätestens nächsten Mittwoch hier auf den Weg machen...  ;D Ab Freitag den 20. hat Männe nämlich Prüfungen und keine Zeit für Geburtsunterstützung. Aber ab diesem Freitag hab ich Akupunktur.. Männes Chef macht das ja und der meinte schon "och so spätestens nach dem dritten Mal kommen die Kinder meistens.. wir können aber auch eher" :o Also wenns nach dem dritten Mal ist, dann wäre es am 20.-22. also nächste Woche Wochenende. Wir warten mal ab.  ;D

Lungenreife ist durch ja.. Ich hab mein Handy mit und komm damit ja auch ins Netz.. aber ich geb auch jemandem aus dem Februar MT Bescheid wenns losgeht. Ansonsten nehm ich auch gern von euch noch ne Nummer und schick dann ne SMS oder ne Nachricht per WhatsApp (falls das jemand hat) Kein Problem.  ;D ;D ;D

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

So, Armbändchenbild ist eingestellt. Jetzt kümmer ich mich noch um mein Bauchbild und dann werd ich nachlesen kommen  :D

✰Schnuppe✰

@pinkii: Da warst du aber sehr dünn mit 47 kg bei 1,67 m  :o

@Dine: Hatte auch vor kurzem wieder schwer mit den Mutterbändern zu schaffen. Das ist echt fies :( Vllt. wächst deine Kleine  ::)

@Sydney: 130  :o Das ist ja wahnsinn. Super, daß du sooo viel abgenommen hast. Bin stolz auf dich. Du wirst es nach der SS bestimmt wieder schaffen. Ich drück dir die Daumen  :-*
Das Armbändchen ist total klein. Man täuscht sich, wie klein die Ärmchen sind. Im Grunde ist es ein größerer Herren Daumenring  ;D ;D Vllt. kommt dir ja eines zugeflogen  ::)
Du hast Senkwehen? Wie hat die Hebi das denn auf dem CTG gesehen? Sehen die anders aus als Übungswehen oder richtige Wehen?  ???
Bei uns gab es im übrigen heute: Nudelsalat mit Würstchen  ;D
Ich bin ja schon soooo gespannt, wann es bei dir losgeht. Ich würde auch gerne die Aufgabe des Nachrichtenüberbringers übernehmen. Kenn ja schließlich auch schon deine Adresse  ;) ::) Wenn du Lust hast  ::)

@Mone: Du warst heute Mittag aber mächtig gut drauf, wenn man dein Post sieht  ;D Soweit ich kann, ruh ich mich aus. Jetzt geht die Faschingszeit los. Noch darf ich mit der Trompete spielen, wenn es mir gut geht dabei. Am Samstag haben wir den ersten Umzug, der aber super kurz ist. Dann hab ich eigentlich auch nur noch einen weiteren kurzen Umzug geplant, bei dem ich mitlaufen möchte. Alles andere wird mir -glaube ich- zu viel. Es ist ja nicht nur die länge des Umzuges, sondern auch die Warterei bis es endlich los geht.  ;)
5,5 Kilo ist toll.  s-daumenhoch Und NEIN..... ein Teil des Wassers steckt in mir, nicht nur in dir  ;) ;D
Ich würde dich echt gerne mal singen hören. Ich finde es toll, wenn man singen kann und ich meine dabei das "richtige" singen und nicht das singen unter der Dusche  ;D
Ich singe zwar auch, aber von Können red ich da lieber nicht  ::)

@Nachtlicht: Unser Sohnemann hat ja auch noch sein Dimmlicht und das ist ok so. Leider will er derzeit einfach nicht einschlafen. Er ist heute auch noch immer wach  :-[

@Julie: Mein Sohnemann war auch schwer, daher glaube ich einfach, daß sie ganz nach ihm geht  ;) Was das Thema Mehrfachmama angeht: Man wächst in die Aufgabe und die Kleinen werden Selbständiger. Wir sind keine Wundermamas. Du würdest es auch schaffen  :)
Wie war die Klinik?

@Dine: Hoffentlich bleibt das Bauchweh jetzt weg. Hach.... heute war es bei dir ja wie an Weihnachten  ;) ;D

@Julie und Mone: Glückwunsch zum 7. Monat

@babbele: Kreisch..... Ich freu mich für dich, daß du wegen der Listerien Gewissheit hast  s-dance Wie schön, daß dein Junior so fit ist. Er hat euch bestimmt den Vogel gezeigt  ::) ;)
Du sollst hier aber nicht rumwehen. Das geht ja gar nicht  ;) Die Wehen taten nicht weh, aber sie haben sich komisch angefühlt, daß ich meine Atmung verändert habe. Ich dachte eigentlich immer, daß sich in diesem Moment die Kleine gedreht hat, aber war wohl nicht so.

@Melody: Echt? Du hast jetzt alle Termine bis nach ET? Krass  :o Mein nächster ist jetzt erstmal in 3 Wochen und dann kommt der 2-Wochen-Takt  ::)

@Kliniktasche: Habe vorhin mal rumgestöbert und da stand auf der einen Seite, daß man ab der 30sten SSW eine Kliniktasche packen soll  :o Und was soll ich sagen? Anscheinend hatte ich das bei der SS mit Junior auch so gemacht  ??? Hab es zumindest so aufgeschrieben  ;D
Wenn ich dran denke, daß das schon nächste Woche wäre **Hilfe**  s-nachdenken

Sumsi21

Guten Abend,

@mone: naja du weist ja wofür du mit dem singen vorerst aufhörst.

@melody: mittlerweile kannst du essen ohne Ende, oder? Wann gibt es den mal wieder von dir ein Bauchbild? Wie du hast schon alle Termin bis nach ET?

@babbel: das sind ja mal gute Nachrichten und schön das alles andere auch gut ist.

@sydney: das find ich toll das du von einer von uns die Nummer willst damit du uns Bescheid sagen kannst, wie weit du bist und wann der Kleine da ist.

@schnuppe: die Bändchen sehen echt super aus und dein Bauch ist der Hammer. Luca wollte heute auch erst wieder schlafen, als er bei uns im Bett lag, keine 5 Minuten und er pennt immer, verstehe gar nicht was bei uns im Bett anderst ist, da liegt er auch alleine drin.

@me: der Schlafi ist klasse Mädels ;D wie an Schnuppe schon geschrieben, wollte Luca in seinem Bett nicht einschlafen, was ich nicht verstehe, da er bei uns ja auch alleine liegt und wir unten im Wohnzimmer sind. Männe pennt auch neben mir auf dem Sofa (ist beim Snake spielen eingeschlafe ;D ;D ;D)

Morgern müssen wir zum Notar (Ehevertrag, damit mein Vater nicht irgendwann kommen kann und was von mir verlangen kann) und am Donnestag muss ich zum Anwalt wegen meinem Vater.

Luca ging es nach 4 stündigen Nachmittagsschlaf wieder total gut und ist wieder fit, den schicke ich morgen wieder in die Kita.

So und nun werde ich mich auch ins Bett verziehen, wir lesen uns morgen.

Gute Nacht!

♥ Anke81♥

Hi Mädels,

Ich schnei nur kurz rein, komm momentan nicht dazu zu folgen!
Männe ist wieder unterwegs und ich hab Mutti zu Besuch - waren unterwegs im Ikea - gardinen und Teppich fürs Kinderzimmer kaufen... Und ich komm dann einfach zu nix

Wollt mich nur kurz melden - nicht das ihr mich noch vermisst ;-)

Meld mich Donnerstag und geh näher auf alles ein

Bis dahin - passt auf euch auf

LG Anke

YuMoon

so, ein letztes Mal wird nun geschrieben und danach gehe ich in mein Bett  ;)

Schnuppe
Kliniktasche? Ich hatte auch schon so meine Gedanken gemacht aber nur was ich alles mit nehmen möchte und was ich noch brauche. Ich dachte ich packe die Tasche Anfang März....  S:D

dine
oje, das mit deinen vater hört sich nach einen harten Toback an  :-\  gar nicht schön....versteht einer Mal die lieben Kinder. Im eigenen Bett nicht schlafen können aber dafür alleine im Elternbett  ::) da fühlt er sich wahrscheinlich sehr sicher
was machen deine Schmerzen???????

Bauchbild
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ::) darüber habe ich ebenfalls nach gedacht und ich werde morgen eines machen und rein stellen

essen
eigentlich verstehen wir uns ganz gut aber Abends ist das für mich echt eine Qual  :P
Beim Abendessen muss ich manchmal echt zwingen das ich etwas esse oder ich muss eine für mich wirklich unbequeme Position beim Essen einnehmen, dann kann ich essen. Nich viel, nur eine kleinere Portion aber immerhin
Tja und wenn ich dann abends auf den Sofa liege, ärgert mich das essen sehr. Entweder ist mir übel oder ich bekomme Sodbrennen und dann kann ich auch nicht mehr richtig liegen ohne das es mich stört...........ach ja, leicht habe ich es nicht  ;) :P

Anke
pass gut auf dich und deinen Bauchbewohner auf  :)

Schlafen
ich schlafe seit ein paar Tagen mit meinen Stillkissen....ohne das wüsste ich vor Rückenschmerzen oder so nicht wie ich liegen sollte

lacillia
deine Bauchmaus ist eine ganz hübsche und die US Bilder sind toll

so, ich glaube das war es erst einmal, für heute Abend.... ;D

wünsche euch eine gute nacht  :-*

YuMoon

Ach so, vergessen, hier sind mein FA Termine bis zum 27.4  S:D

23 Januar um 11.30 Uhr
13 Februar um 10.30 Uhr mit CTG das erste Mal  :)
27 Februar um 11 Uhr
12 März um 10.30Uhr
27 März um 12 Uhr
10 April um 12 Uhr
23 April um 11 Uhr
25 April 10 Uhr
27 April um 11 Uhr

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,
ich stelle erst einmal Frühstück auf den Tisch

obwohl mir persönlich erst einmal gar nicht nach Frühstück ist  :-[ Mir ist übel aber ich versuche gerade vorsichtig meinen Kakao zu trinken...wenn der drin bleibt kann ich auch etwas essen

me
heute Nacht gegen 4 Uhr wollte ich zu vanessa rein da sie gerufen hatte, ich kam bis zum Esstisch und musste kehrt machen weil ich einfach so Nasenbluten bekommen habe. Vor ein paar Tagen hatte ich das mit den einfach bluten auch schon  :P Schwanger eben  ;D

wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen  :-*

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben,

so meine Blutergebnisse waren endlich da und ich hab wohl die Ringelröteln irgendwann schon mal gehabt , also darf Lara endlich wieder in den Kindergarten  :D

@Melody Jammi lecker Frühstück mir gehts allerdings wie dir  ::)
Das ja cool soviele Termine ich bekomm immer nur einen fürs nächste Mal  :P
Oje dein Esseprobleme kommen wir bekannt vor  :-[ Spass macht das nicht s-hug

@Anke Uii Ikea Shopping  :D

@Dine Fein das es deinem Spatz wieder gut geht  :)
Das mit deinem Vater klingt ja gar nicht gut  :-[

@lacillia Hoffe deinem Mäuschen gehts nun besser  :-*

@Schnuppe Haha das hab ich auch gerade gestern gelesen  ;D Ich hatte meine auch relativ früh fertig da ich daraus eh nichts zu Hause brauch  8) ;D ;D ;D
Ui da schau ich mal nach den Bildern  :D

@Julie Und wie war der Infoabend?
Jaaa die Emma Wagen sind klasse aber sauteuer  ::) ;D

@babbele Ach super das du den Schreck nun los bist  :-* Und supi das der Kleine so aktiv und fröhlich ist  ;D

@sydney Jaaaa wir wollen Nachricht haben  :D ;D ;D ;D Wir sind ja neugierig  ;D ;D Ich bin auch schon soooo gespannt  :D

Brrrr Kopf leer jetzt , falls ich wen vergessen hab...keine Absicht  :-* :-* :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@anke: viel Spaß noch mit deiner Mutti und passt auf euch auf.

@melody: deine Termine trage ich gleich vorne ein. Danke für das leckere Frühstück und ich bin schon ganz gespannt auf dein Bauchbild. Ich habe kein Nasenbluten (noch nie gehabt), dafür hab ich ganz arg Zahnfleischbluten in der Früh.

@kleineMama: also war alle Aufregung wegen den Röteln umsonst :D Gott sei Dank.

@meinErzeuger: ich hatte bis vor 3 Jahren nen echt guten Kontakt zu ihm, trotz der Scheidung meiner Eltern. Als Luca auf die Welt kam, hat er wie alle anderen auch Bescheid bekommen und hat es nicht für nötig gehalten, mich mal anzurufen oder zu uns zu kommen, damit er seinen Enkel sieht. Zur Taufe wurde er ebenfalls eingeladen, beide Karten (Einladung zur Taufe und Danksagungskarte) lagen wieder in meinem Briefkasten. Darüber war ich echt sehr enttäuscht und habe keinerlei Kontaktversuche mehr unternommen. Erst zu unserer Hochzeit und selbst da kam die Einladungskarte wieder zurück und mein Vater kam nicht zu meiner Hochzeit und seit diesem Moment ist echt Schluss.

Nun hat er meine Schwester angezeit, weil er angeblich zu viel Unterhalt für sie gezahlt hat (hat aber noch Unterhaltsschulden bei meiner Mama). Tja und da er für mich ab dem Zeitpunkt als ich die Schule verlassen habe, einfach nicht mehr bezahlt hat, werde ich dies nun einklagen, da er für mich ja zahlen muss bis ich ne Ausbildung fertig habe oder 25 Jahre bin. Klar mein Ausbildungsverdientst wird angerechnet, aber den Rest wird er mir nun schön zahlen können, wenn nicht die Gerichtskosten teurer sind als das was ich bekommen.

Wer andern eine Grube gräbt, fällt meistens selbst hinein.

Ich verstehe nur nicht wie man so mit seinen Kindern umgehen kann, mit meinem Bruder hat er Kontakt und hat bei Anwalt angegeben, er telefoniert nur ganz selten mit ihm, obwohl er alle 2 Wochen bei ihm ist und gerne öfter zu ihm kommen würde, was aber wegen seiner neuen Frau nicht geht.

Meine Schwester sagt sie hat keine Vater und ich bin mittlerweile auch soweit.
Das mal die Erklärung was da den los ist mit mir und meinem Erzeuger.

@me: Schmerzen sind noch da aber es zieht nur noch ein bisschen, nachher geht es zum Notar und dann schmeiß ich mich wieder aufs Sofa und mache heute nichts, außer schnell aufräumen und gut ist.

Sorry für den Ego-Post :-*

Aprilmamas2012

ineslein

Guten Morgen!!

@lacillia: Ja, das stimmt mit den Brüsten. Am Anfang waren sie total gespannt. Jetzt ist die Spannung irgendwie raus ;D

@Schnuppe: Die Nachbarin hat wohl angedeutet auszuziehen. Laut ihr, sind wir alle anderen ja schuld und sie will uns alle anzeigen...
Nur so am Rande: Es geht darum, dass ihr Hund Menschen beißt und der Hund von ihrem Sohn auf andere Hunde losgeht und am Sonntag meinen Rüden gepackt hat. Aber die beiden sind ja an nichts schuld. Ich hab jetzt natürlich angst, was passiert, wenn die Kleine da ist...  :(
Uuuuiii... Das mit den Armbändchen ist ja eine süße Idee!!
Jetzt schon die Kliniktasche packen?? Na mal gucken.... Werde mir das auf jeden Fall überlegen  :o

@Dine: Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser.
Jaaa, bald kann ich ganz viel sabbeln mit euch.
Schön, dass die Klamotten alle passen und gefallen.  :)
Dem Luca wird es vielleicht beruhigen, dass euer Bett nach euch riecht. Düfte spielen oftmals eine große Rolle.
Das ist ja echt nicht schön von deinem Vater.  >:(

@sydney: Das stimmt schon. Ne große Brust hat nicht unbedingt viele Vorteile.
Am 31.01. hab ich Geburtstag. Das wäre doch ein schönes Datum für deinen Krümel  ;D

@mone: Nee, haben noch keine Platz im Auto gefunden. Wir suchen aber schon nach Lösungen. Irgendwie bekommen wir schon alle unter.  :D
Also das Kissen für die Tastatur wäre natürlich super. Ich denke nur nicht, dass das mein Chef so gut finden würde. ;D
Und Glückwunsch zum 7. Monat  s-so

@Julie: Unser Kinderwagen hatte auch 10 Wochen Lieferzeit. Also solltet ihr am Wochenende wirklich mal gucken, ob ihr einen schönen findet.
Wie war der Infoabend?

@babbele: Super, dass der Termin so toll war.
Ich würde die Nachbarin liebend gerne ,,unterstützen" damit sie auszieht. S:D Aber dadurch, dass sie anscheinend uns anzeigen will, will ich ihr keinen Grund liefern.  >:(

@Melody: Wow, du hast schon alle FA-Termine??
Das mit dem Nasebluten kenne ich auch...  :P

@kleineMama: Na das ist ja super, dass du dir wegen den Röteln keine Gedanken mehr machen musst.

@me: Ich konnte heute Nacht schon viel besser schlafen. War nur einmal wach um aufs Klo zu gehen.  :)
LG
ineslein

Sumsi21

@ineslein: schön das du heute Nacht scho besser schlafen konntest. Ich konnte heute Nacht auch mal wieder einigermaßen anständig schlafen.

@kliniktasche: ich hab da vor ein paar Tagen auch schon drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das mach ich wieder wenn die Wehen los gehen, wie bei Luca. Da hab ich ja dann noch Zeit und irgendwas zur Entspannung braucht man ja auch ;D. Nein Spaß bei Seite ich werde die groben Sachen Ende März zusammen packen und den Rest wenn es los geht.

lacillia

@Schnuppe:
Ja, wenn man halt immer wüsste, wann sie sich auf den Weg machen. Aber ich würd nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie eher kommt. Bei einer Freundin sah das ab der 20. Woche so aus und dann war sie ne ganze Woche drüber...
Schlafen war heut wieder nicht... Ich bin soooo müüüüdeee...

@pinkii:
Das hat man ja schon an den Bildern gesehen, dass du sehr dünn warst. Aber diese eine, ich würd mal behaupten, die war noch dürrer.
Klar ist das nix ,,Schlimmes", hat mich nur mal interessiert!

@Sydney:
Na, das hört sich ja so an, als wär es bald soweit bei dir!! Krass, das erste Hibbeln beginnt...  :o

@Julie:
Lauter Mädchen, ich will doch auch eins! Aber so schnell, wie die OÄ am Mo das Geschlecht sehen konnte (sie hats uns aber net verraten), denke ich eher, dass es ein Junge wird...
Klar ist die erste SS noch anders und viel entspannter. Aber das geht auch mit mehreren Kindern. Man gewöhnt sich da dran. Aber ich schaff mir auch bewusst mal ein paar Auszeiten.

@Dine:
David hatte das auch schon, aber nie so, dass es viele Nächte hintereinander so ist. Und weil er ja jetzt erst Fieber hatte, mach ich mir irgendwie Sorgen, dass doch was ist.

@Mone:
Net, dass das Baby noch auf der Bühne kommt... S:D ;D

@Babbele:
Ach, das sind ja auch super Nachrichten!! Dann können wir ja jetzt zusammen erleichtert sein!

@Tasche packen:
Ah, ich hasse das. Steh jedes mal wieder da und weiß net, was ich mitnehmen soll. Außerdem, ich mache IMMER alles erst kurz vor knapp. Warum sollte ich es bei der Tasche anders machen... ::)

@Melody:
Krass, dass du jetzt schon alle Termine bekommen hast!
Danke, ich glaub ja, dass meine Bauchmaus ein ganz Süßer ist...

@Ines:
Kommt spätestens beim Milcheinschuss wieder... Oh weh, wenn ich daran denk... :P

@me:
So, heut war ja noch mal FA. Wurde kein US gemacht, aber gut, war ja erst vor 2 Tagen. Meine FA meinte auch noch mal, dass das Köpfchen ja super gewachsen ist zwischen den beiden Terminen. Mehr ging gar net. Also ist es wohl einfach so mit dem kleinen Kopf. Ist ja auch net soooo schlecht für die Geburt!
Hab meine zweite Spritze wegen meiner Blutgruppe bekommen. Das war ganz schön AUA!!! :o Und ich hab ein Bauchband verschrieben bekommen, vielleicht tut mir dann dadurch mein Becken nicht mehr ganz so weh. Ist im Moment nämlich echt ganz schön heftig...
Ansonsten hatten wir die bisher schlimmste Nacht mit David. Ganz viel im Schlaf geweint und auch hin und wieder mal aufgewacht. Was hat er nur? Ob ich doch mal zum Arzt geh mit ihm??

So, muß auch schon bald beide Kinder holen. Sind heut noch auf Geburtstag eingeladen und ne Lasagne muß ich auch noch für heut Abend vorbereiten!

lacillia

Ach so, und nächster Termin ist schon in zwei Wochen. Wachstum soll trotzdem weiter beobachtet werden. Das wäre dann am

25.01. um 8.30 mit CTG

✰Schnuppe✰

So, fertig genagelt und nun kann ich mitsabbeln  :D

@Armbändchen: Ich freu mich schon drauf, wenn die bestellten Perlen noch eintreffen und ich wieder starten kann. Letztendlich bin ich dann ja schon in 2 Minuten oder so fertig  ;D

@Kliniktasche: Das heißt nicht, daß ich jetzt schon Anfange meine Tasche zu packen  ;D Mir kommt das doch noch reichlich früh vor  ::)

@Dine: Bei uns ist das auch so. Liegt Junior bei uns, dann schläft er auch sehr schnell ein.  ::) Dein Ehevertrag gut rumgekriegt?  ::)
Oh Mann, wie kann ein Vater nur so sein.  >:( Da hast du schon viel hinter dir, was dich sicherlich auch alles sehr gekränkt und mitgenommen hat   s-hug

@Anke: Mach aber nicht zu dolle. Bis morgen  :)

@Melody: Will dein Bauchbild sehen  8) Blieb der Kakao drin?  :-\ Jetzt auch noch Nasenbluten. Gott bin ich froh, daß das nicht habe. Sehr unschön  :-[

@Kleine Mama: Gut, daß die Kleine wieder in die Kita kann. Dann kann bei dir auch mal wieder der Alltag einkehren  :-*

@ineslein: Für die Nachbarin wäre es besser, wenn sie von Dannen ziehen würde. Sowas geht gar nicht. Ist mit deinem Rüden wengistens alles ok? Wolltest du die Dame nicht deswegen anzeigen?

@lacillia: Vllt. solltest du doch lieber mal zum Arzt. Kann zwar sein, daß er in der Nacht einfach irgendwas verarbeitet und daher weint, daber du weißt es ja nicht sicher  :-[
Du glaubst nicht, wie ich mich für dich freue, daß das Köpfchen gut gewachsen ist und somit Entwarnung besteht  s-hug

@us: Junior wird von meiner Bekannten heute von der Kita geholt, da ihre Kinder unbedingt mit ihm spielen wollen. Somit werde ich dann erstmal meine Wäsche bügeln.
Werde noch meine US-Bildchen fotografieren und einstellen und dann noch meine Noten für den Umzug am WE auf Vordermann bringen.

rosalie-erdbeer

Ihr alten Sabbeltanten  ;)

Wie ist das allgemeine Wohlbefinden? Nach dem ausgewogenen Frühstück welches hier zum gemeinsamen Verzehr aufgebaut wurde denke ich sind wir zumindest alle satt  ;D ;D

@Melo: Ist der böse Kakao drin geblieben? Ich hatte so für dch gehofft,dass du endlich mit dem THema Klo durch bist... :-\

@Pinkii: 1. deine Möpse sind ja wohl mal der Oooooooberhammer  ;D ;D ;D Wenn Martin nicht so n kleiner Prollo wär würd ich dir glatt einen weg adoptieren  ;D und dein Bauchi wird ja langsam  ;)

@Fa Termin gestern: war sooooo tooll  :D eeeeeeeeeeeendlich hat Mini gezeigt,dass sie wirklich n richtiges echtes Mädchen ist -das kleine Biest hat kurz die Neinchen breit gemacht und schwuuuuupp hatten wir n Bild von den kleinen aber unübersehbaren Schamlippen  ;D Haaaaach wat bin ich beruhigt jetzt  8)
Bild vom Gesicht hab ich schon hochgeladen...
Wie groß sie nun ist konnte er nicht genau sagen,weil sie schon zu groß ist um ganz auf´s Bild zu passen,aber sie hat ca 1500-1800 gr und wird wohl ne Woche früher kommen als zuerst gerechnet-aber umschreiben wollt er noch nicht...

@Nächster Fa Termin : 31 Jan 17.30

Dann  ist drittes großes Screening und ab da alle 2 Wochen...Und beim nächsten Mal machen wir endlich auch CTG

@Kliniktasche: wer hat das gesagt ab der 30 Woche soll man die parat haben??? :o :o :o :o  Ey dann kann ich mir ja langsam überlegen was ich einpack-OMG ich HAB gar keine Tasche!!! :o :o :o :o :o 
Waoahhhhhhh es dauert gar nicht mehr lange bis die Babys landeeeeen  :-\

LG

Mone0805

@ Melody: Mein Männe kocht leider viiieeel zu gut. Der macht mich immer nur DICK!  :P Erst hab ich wg. seiner Kochkünste rd. 14 kg zugenommen, als ich wieder 5 runter hatte, hat er für unseren Nachwuchs gesorgt. Aber es rächt sich, denn er nimmt grad mehr zu als ich! HA!
Ja, ich dachte mir, ich muss mir mal bissle mehr Mühe geben, wenn ich sonst nur so kurz poste und kaum auf euch eingehe...
Wie wars mit Deinem Kakao? Ich stell mir das so nervig vor...ich hab ja zum Glück nur mit dem Sodbrennen zu kämpfen..

@ Babbele: Das hab ich mir auch schon gedacht, aber das war von Anfang an ein seeehr fleißiges Sabbelgrüppchen *einhochaufuns*  s-dance
Freut mich so, dass alles gut verlaufen ist und auch, dass bei Dir wirklich alles 100%ig in Ordnung ist!  s-springen Der Kurze wird sich doch nicht trauen, euch den Vogel zu zeigen? *tststs*
Joah, ne 40/42 will ich auch wieder haben...irgendwann mal...vllt. schaff ich das... wir können uns ja auch nen Abnehmticker basteln  ::)
Ich bin wieder bei 5 kg...das schwankt bei mir täglich.
Bei der letzten Probe hat Mini-Paul, als unser Sänger die zweite Strophe von ,,(I came) For You" von Manfred Mann gesungen, wirklichehrlichversprochen im Takt mitgeklopft! Das war so genial!  s-party

@ Syd: Hallo?!?!? NATÜRLICH wollen wir Bescheid wissen, was für ne Frage! Mein GöGa hat auch um meinen ET herum Prüfungen, kannst mir dann mal berichten, wie Deiner damit zurecht kam, falls Ben (mir fällt übrigens noch immer kein zweiter Name für euch ein, aber ich grüble weiter! Wie viele Silben hat denn euer Nachname?) doch noch nicht früher kommt.

me: Ich hab grad die Hochzeitsgeschenkkarte meiner lieben Kolleginnen beim Toys r us eingelöst: Stillkissen, Avent-Fläschchen, Spucktücher und nen Totenkopfschnuller  :D

Ich: ,,Liebster, du solltest öfter mit deinem Sohnemann reden, damit er deine Stimme auch erkennt"
Männe: RÜLPST MEINEN BAUCH AN!
Ich hätt mich kringeln können...

Sorry, die Pause ist rum, ich wird mich bald wieder melden und den Rest von euch noch irgendwie ,,abarbeiten" ich habe ja Besserung gelobt

Liebs Grüßle aus dem Wilden Süden!