Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

babbele

Hallo Mädels,
kurz die Mittagspause nutzen, um mich auszuruhen und mit euch zu sabbeln :)

@lacillia: Das klingt ja immer besser mit dem Köpfchen  :D Und für die Geburt ist es ja wirklich von Vorteil, wenn du nicht so einen dicken Brocken rausquetschen musst  ;D :-* Ist David denn sosnt wieder fit? Bei Nina kommen oft nach einer Erkältung Ohrenschmerzen, dann weint sie auch viel im Schlaf, könnte das vielleicht sein?  Armer kleiner Mann und du bist dann bestimmt auch nicht wirklich ausgeschlafen. war das jetzt die letzte Spritze oder wie oft bekommt man die?

@dine: das mit deinem Vater hört sich echt nicht schön an! Was ist denn passiert, dass er nicht mal seinen Enkel kennenlernen will  :'( Ich wäre auch furchtbar enttäuscht! Und nicht mal zur Hochzeit der eigenen Tochter. Meinst du nicht, das Gerichtsverfahren und alles was dazu gehört, ist zu anstrengend und aufwühlend? Wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls viel Kraft dabei und dass ihr Erfolg habt  :-*

@ineslein: dann würde ich wohl auch eher die Füße still halten, da hast du recht! Und geh den beiden Hunden bitte aus dem Weg, sowohl mit euren Hundis als auch mit deinem Bauch, ja :-\ Ich finde sowas immer ganz schrecklich, weil ich mir denke, dass die armen Hunde ja meistens nichts dafür können, sondern vom Menschen so angriffslustig gemacht worden. Gehts deinem Rüden gut?

@kleineMama: Die Ringelrötelsache ist total an mir vorbei gegangen  :o Mensch, da habt ihr bestimmt auch ganz schön gezittert! Gut, dass alles geklärt ist und du immun bist  :-*

@meldody: oh mann, das ist echt doof, dass dir immer noch so oft übel ist  :-\ Und dann noch Nasenbluten. Hattest du bei Vanessa die gleichen Probleme? Bei ir sind beide Schwangerschaften bisher recht ähnlich.

@syd: Ist die Akkupunktur geburtsvorbereitend? Oder für bzw. gegen was? Und klar wollen wir informiert werden, kennst uns doch  ;D was für eine Frage...tausch mit Schnuppe alle nötigen Daten :D

@anke: Viel Spaß mit deiner Mama und beim Kinderzimmer einrichten  :)

@schnuppe: total süß, die Bändchen und dein Bauch ist so toll!  :D Bin gespannt auf ein Foto in der 38. Woche  S:D Vielleicht schlafen unserer Kinder zur Zeit auch alle so unruhig, weil sie so langsam doch irgendwas verstehen mit der Schwangerschaft  :-\ Also Nina schwirrt das ständig im Kopf rum, sir erzählt und fragt mehrmals am Tag was übers Baby.

@mone: Oh weia, ein Abnehmticker, ob ich mich das traue. Na gut, vielleicht mit "schon abgenommen" und dann die Kilozahl, aber niemals mit Ausgangs- und Wunschgewichtangabe   ;D Niemalsnicht  S:D Mini-Paul wird bestimmt mal Musiker. Klar hört er das im Bauch und tanzt mit! Männer mit Rytmusgefühl gibt es noch viel zu wenige, also singe ihm schön weiter vor  :D

@me: Ich war heute morgen mit Nina in der Musikschule. 20 Minuten Bius, 10 Minuten hinlaufen. Tanzen und singen und Hopsen  ::), wieder zurücklaufen, noch schnell einkaufen, wieder Bus und dann noch Nina den Berg hoch geschoben. Eigentlich ein ganz normales Vormittagsprogramm bei uns, aber ich bin sowas von fertig :P geht euch das zur zeit auch so? Mich strengen echt schon die ganz normalen Alltagsdinge an, dabei kommt ja die "schwere" Zeit in der SS erst noch. Mir graust es jetzt schon wieder vor dem Kinderturnen nächste Woche  ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Sumsi21

So Mittagessen haben wir rum gebracht.

@schnuppe: ja das mit dem Ehevertrag haben wir gut rumgebracht.

@rosa: das ist ja toll das sich die Kleine gestern so gezeigt hat.

@mone: shoppen fürs Baby ist schon ne tolle Erfindung oder?!

@babbele: ich kenn das, ich bin schon fertig wenn ich mal schnell nach oben laufen muss.

@erzeuger: mittlerweile geht er mir so am A**** vorbei. Ich würde mich sogar freuen, wenn ich ihm eine rein würgen könnte (was man ja normalerweise nicht möchte, da es der Vater ist). Warum er nie Kontakt zu Luca und uns gesucht hat weiß ich nicht, er stand selbst vor unserer Wohnung und hat unten in dem Geschäft wo unter uns war, als wir noch in der Stadt wohnten ein Schild montiert und hat es nicht für nötig gehalten zu klingen obwohl er gesehen hat das ich zu Hause bin. Egal der ist es echt nicht Wert im ne Träne nach zu weinen. Die Sache ist echt abgeschlossen.

@me: Luca schläft und Mama entspannt ;D

lacillia

@Schnuppe:
Danke... :-*
Naja, heut ist ja Mittwoch, da hat sich das zum Arzt gehen eh erledigt. Ich wart noch mal ab, wie es heute Nacht läuft und dann entscheide ich morgen. Nicht, dass ich dann Zeit hätte, aber egal... :P

@Rosalie:
Wow, da ist deine Kleine aber auch schon ordentlich schwer! Mir wurde am Mo gesagt, dass Baby jetzt ca. 1000g hat!!
Und Glückwunsch zum sicheren Outing!

@Babbele:
Er hatte ja nicht mal ne Erkältung. Übers WE wars nur Fieber, das aber seit Montag GsD weg ist. Nur die Nächte sind noch  :-X...
Puuh, wie war das noch mal mit der Spritze? Ne, das wars, zumindest während der SS. Kommt dann auf die Blutgruppe vom Kind an, dann krieg ich nach der Geburt noch mal eine.
Und jaaa, einmal zum Kiga und zurück gelaufen und ich schnauf erst mal ne halbe Stunde auf der Couch vor mich hin, bis ich wieder einigermaßen fit bin. Ist echt ätzend im Moment. Und vormittags ist es bei mir auch schlimmer als nachmittags!

@Bändchen:
Hab das von Schnuppe jetzt noch net gesehen, aber die bei uns sind eigentlich recht süß. Sind auch Perlen und dann entweder in blau oder rosa. Hab die von beiden Kindern noch. Wahnsinn, wie winzig die sind!

So, jetzt trink ich noch gemütlich nen Caro-Kaffee (ich kann echt nicht mehr ohne...) und dann geht's zum Kindergeburtstag!

✰Schnuppe✰

@Rosalie: Also, wenn ich gerade am Monat eine Wuchtbrumme mit 1.500 gr hatte und du ja noch ne Woche hinter mir bist, dann nenn ich deine Mal eine Wuchtbrumme. 1.800 gr. fänd ich aber dann schon sehr schwer  ???
Meine Kleine konnte ja auch nicht mehr gemessen werden, von der Größe, aber laut meinen Werten wäre ich sogar 2 Wochen vorraus.
So US-Messungen schwanken echt ganz schön  ::) ;D Wir haben im übrigen am gleichen Tag und fast zur gleichen Zeit FA-Termin  :)
Das mit der Klinktasche war ich. Ich hab das auf einer Seite im I-Net gefunden, aber keine Panik, die meisten schreiben, daß man so zwischen der 34.-36. SSW eine packen soll  :D
Bis dahin haste bestimmt ne Tasche  ;D

@Mone: Dein Kleiner ist jetzt schon musikalisch und zeigt Taktgefühl. Wie geil!  ;D

@babbele: Mein Sohnemann beschäftigt das ganz arg und er ist auch sehr anhänglich deswegen. Er klammert sehr und ich denke auch, daß er deswegen nicht einschlafen will. Armer Kerl. Aber da muß er durch. Puh..... mein Bauch, der paßt in der 38sten SSW wahrscheinlich nicht mehr aufs Bild  ;D ;D Wobei sich mein Umfang schon lange nicht mehr geändert hat, obwohl man das auf den Bildern nicht meinen könnte  ;D
Bei mir geht es noch und ich bin noch sehr mobil. Aber es gibt Tage, wo ich mehr Pausen brauch ::)

@Dine: Viel Spaß beim Entspannen **ooooohhhhhhmmmmm***  ;)

@Anti-D-Spritze: Habe ich am Montag auch bekommen. Bäh..... Und dann noch Blutgenommen wegen Rötelschutz. Toll  :P

@me: Juhuuuu. Habe ein Päckchen bekommen. Habe mir eine Wickelunterlage für Unterwegs bestellt. Das hatte ich bei Junior auch schon. Die war abwaschbar, gepolstert und ich konnte die so schön zusammenklappen. Die hatte super in die Wickeltasche gepaßt und daher wollte ich wieder eine. Weiß nämlich nicht, wo die alte abgeblieben ist und dann hab ich noch ein "Großer-Bruder-Geschenk" für Junior bestellt, weil es mir wichtig ist, daß er das Gefühl hat, daß nicht nur die Kleine was bekommt, sondern es auch toll ist ein Großer Bruder zu sein  :)

Julie

Hallo,

hier wird ja wieder ohne Ende gesabbelt. Dann will ich auch mal ein bisschen dazu beitragen.  :)

@ babbele: Ne, ich habe kein BV bekommen. Ich habe zum Ende des Jahres gekündigt, da wir einen weiteren Umzug vor uns hatten und ich deshalb nicht mehr weiterarbeiten konnte. Ist zwar blöd, dass ich jetzt nicht mehr regulär in den Muschu gehen kann, aber es ging irgendwie nicht anders... :-\
Glückwunsch, dass bei deinem Kleinen alles so gut aussieht. Das fängt ja gut an, wenn er jetzt schon den Vogel zeigt...  ;D

@ kochende Männer: Meiner ist auch eher nicht der große Koch. Wenn ich da immer drauf warten würde, gäbe es nichts vernünftiges. Wahrscheinlich nur belegte Brote oder mal ein Spiegelei.  ::) Aber er ist auch nicht so der große Esser, hat da also nicht so viel Interesse dran (ganz im Gegensatz zu mir  ;))

@ Melody: Krass, schon alle Termine! Ich bekomme auch immer nur den fürs nächste Mal...
Dass du immer noch so Schwierigkeiten hast, ist ja echt doof! Ich kann mir vorstellen, wie blöd das sein muss...

@Nasenbluten: Habe ich schon öfter gehört, dass manche damit Probleme haben. Ich habe es glücklicherweise gar nicht...

@ Sydney: Da bin ich mal gespannt, wann es dann bei dir losgeht! Hört sich ja so an als wenn die Akkupunktur Wunder bewirken würde, wenn sie wirklich so schnell hilft... ::)

@ Dine: Das mit deinem Vater hört sich ja gar nicht schön an.  :( Ich fühle mit dir! Ich habe mit meinem leiblichen Vater auch lange gar keinen und jetzt nur sporadischen Kontakt...

@ KleineMama: Schön, dass doch alles gut ausgegangen ist und dass deine Kleine wieder in den Kiga darf!  s-daumenhoch

@ lacilla: Das sind doch weiterhin ganz tolle Nachrichten! Das freut mich sehr für dich! :D

@ Rosalie: Noch ein großes Mädchen! Da wollte sie dich wohl noch einmal beruhigen und ganz deutlich machen, dass sie wirklich ein Mädchen ist... ;D
Mir war es ja von Anfang egal, ob Mädchen oder Junge, aber wenn meine "Kleine" sich jetzt noch mal umentscheiden würde, wäre ich doch etwas geschockt. Jetzt habe ich mich auf ein Mädchen eingestellt!

@ Mone: Im Takt mitgeklopft! Das ist ja super!!!  s-rofl Aber gut so: Mehr musikalische Männer braucht das Land! ;D

@ babbele noch mal: Ich bin im Moment auch total schnell kaputt. Auch wenn ich nur kurze Strecken zu Fuß laufe, bin ich irgendwie schon total fertig und fühle mich als wenn ich Kilometer gelaufen wäre... Wie soll das bloß noch werden?  ???

Erstmal abschicken...

Julie

So, dann noch mal zu mir:

Also gestern der Infoabend war super! Die leitende Hebamme der Station hat uns zwei Stunden lang informiert, die Kreißsäale und Wochenstation gezeigt. Kurz war dann noch ein Kinderarzt von der Station da und hat auch ein bisschen was erzählt. Ich fand die Hebamme total nett und auch die Atmosphäre die dort herrschte, war schön. Ich fühlte mich auf jeden Fall schon mal gut aufgehoben... Aber das ist auch gut so, schließlich habe ich mich schon ziemlich auf die Klinik festgelegt.  :)
Was ich auch praktisch finde, ist das man dort direkt nach der Geburt die Unterlagen für die Anmeldung beim Standesamt abgeben kann und die dass dann für einen übernehmen. Ist das in jeder Klinik so?

Ansonsten war ich heute beim Zahnarzt. Dort war alles tiptop. Die Ärztin meinte, dass nur ganz wenig Schwangere so wenig Problleme mit dem Zahnfleisch haben. Da kann ich also froh sein!  :)

Julie

Ach so, noch mal ich:

Mein nächster FA-Termin ist am 06.02. um 8 Uhr.

sydney77

ich merk schon.. in die Stadt sollte ich nicht mehr gehen.. es passiert einfach zu viel :o

hier wird gesabbelt ohne Ende, bei den Januarmamas ist allgemeiner Entbindungstag und ich kann mir nix merken nach 5 Stunden shoppen ;D ;D ;D ;D

@ Akupunktur: ja die ist geburtsvorbereitend. Aber fragt mich vor Freitag nix genaueres dazu ;D ;D ich hab davon keine Ahnung, hab Schiss vor Nadeln ohne Ende und versuch es einfach mal. Schwangerschaft macht eben komisch. ;D Man kann damit aber wohl auch beinflussen wann so ein Zwerg kommt. Also zumindest so ein bisschen. 

@ Geburt und Prüfungen: ja ich werde berichten wie Männe damit klar kommt ;D ;D ;D

@ Zweitname: also engere Auswahl sind jetzt Luca oder Leon... wobei Luca halt wegen des Hundes ausfallen wird.. Mal sehen.. Männe meinte schon wir sollen das Kaninchen orakeln lassen.. 4 Varianten auf Klorollen schreiben, Leckerlis rein und welche er zuerst umschmeißt, der Name wirds dann :o ;D ;D ;D ;D und ich zerbrech mir jetzt schon den Kopf wie ich diese Klorollen frisieren kann, damit der Hoppler die richtige aussucht
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Ihr habt mir eindeutig zuviel gesabbelt  :o

deswegen nur kurz. Habe es endlich geschafft ein Bauchbild rein zu stellen
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Ich hab den Schlafanzug *kreisch*

Zwar zu groß ,aber falls es zu krass ausfällt macht Schwiema mir die Hose enger ..Oberteile mag ich wenns sehr weit fällt  ;D ;D ;D ;D

@Röteln Jaaa ein Glück bin sehr erleichtert  :D

@Sydney Das ist gar nicht schlimm und tut auch nicht weh  :-* Es gibt bestimmte Punkte gegen zB Wasser und im Zeh meine ich mich zu erinnern ist der für "Wehen"  ;D Achso und ich mag auch keine Nadeln  ;D ;D
Leon *schmelz* ich liebe diesen Namen  :D :D :D

@Julie Kannst du wirklich , ich hab in jeder Schwangerschaft extrem mit blutigem Zahnfleisch zu kämpfen , was vorne und danach nie der Fall ist  ::)

@Dine Unglaublich  :o So ein ***** , ich weiß nicht wie man als Elternteil so mit seinen Kindern umspringen kann  >:( >:( >:( Ätzend  :-X

@lacillia Hihi Caro Kaffee durfen wir früher immer bei Oma trinken und waren stolz wie sonst was  ;D ;D ;D

@Rosalie Ich hatte auch keine  ;D ;D Die letzten beiden Mal hab ich mir eine geliehen aber dieses Weihnachten hab ich es hinbekommen mir eine zu wünschen  ;D ;D Schau mal bei Karstadt Sport wenn ihr einen in der Nähe habt , die haben immer einen Rutsch "alte Saison Taschen" , sind schick und kosten kein Vermögen  :)

@Mone Sehr musikalisch  ;D ;D Geil  ;D ;D ;D

@babbele Ich weiß genau was du meinst  ::) Ich bin schneller erschöpft als ne alte Oma im Moment  ::) ::) ::)

@Nasenbluten Hab ich bisher Glück gehabt bei Noah wars ganz schlimm  ::)

@kochende Männer Haha meiner kocht sehr sehr lecker, was man bei seinem Beruf auch erwarten kann  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

@ Kleine Mama: na dann brauch ich ja nur den Punkt am Zeh ;D ;D ;D Wasser hab ich ja keines... außer in der Blase und die entleere ich eh alle Stunde ::)

Der Witz mit den Nadeln ist ja, dass ich mehrere Piercings hatte..  ??? ??? ??? bissi bekloppt wenn man ja son Schiss hat, aber nun ja.

Schlafanzug? Will auch.. hab die Bestellung einfach mal abgeschickt.. mal sehen wann das Schreiben kommt, dass sie nicht liefern  können.. aber ich hatte wieder, dass er verfügbar ist und als ich abgeschickt hab war er wieder weg. :-\ :-\ :-\

KleineMama

Sydney ich hab auch mal 3 Piercings gehabt , mittlerweile sind aber nur noch 2 davon drinnen  ;D ;D ;D Ich sag immer das ist ja keine richtige Nadel gewesen  S:D ;D ;D
Hmm komisch mit dem Schlafi  :-\

Elena

Hallo!

Meine Mutter ist Hebamme. Meine Mutter machtr keinen Ultraschall. Ich habe bisher alle, bis auf eine, Untersuchungen bei meiner Mutter und ihrer Kollegin machen lassen. Ich war einmal bei einer Gynäkologin, so in der 16. Woche. Die hat festgestellt das ich Zwillinge erwarte. Ich war da, weil ich so extrem viel zugenommen hatte. Ich hatte in den bisherigen Schwangerschaften immer zwischen 11 und 14 Kilo zugenommen. Mittlweweile habe ich schon 20 Kilo drauf. Ich bin groß und ich will gar nicht wissen wie groß die Kinder bei ihrer Geburt sind. Ich trage jetzt schon nur noch Kleider, weil mir sonst nichts mehr passt.

MelodyOfLove: Wir wohnen im Moment in Hamburg, während unser Haus in Stade renoviert wird.

Dine21: Da hatte mein Mann keine chance. Ich habe ihm gesagt das ich das Kind aus mir rauspressen muss und nicht er. Dann war bei unseren anderen 3 Kindern das Thema geklärt. Was bei den Zwillingen wird, weiß ich noch nicht.

Schnuppe:  Den nächsten Termin habe ich nächste Woche Montag bei meiner Mutter.

Lacillia: Ich würde schon gerne die Kinder in Stade zur Welt bringen. Das ist das Haus von den Eltern meines Vaters. Es ist sehr groß und die Eltern meines Vaters leben mit uns dort. Da die Großeltern meines Vaters dieses Haus in den 1930iger Jahren gebaut haben muss es renoviert werden. Damals haben dort 4 Familien gelebt. Mittlerweile leben die Eltern meines Vaters und die Eltern meiner dort mit uns gemeinsam. Wir müssen einige Fenster erneuern und das Zwillingszimmer machen lassen. Genauso muss das Bad neu gemacht werden.
Im Moment wohnen meine Eltern dort und wir wohnen in Hamburg in ihrem Haus. Sie leben in unserer 5- Zimmer Wohnung im Haus mit meinen Großeltern. Die Eltern meiner Mutter sind nach dem Tod ihrer Eltern vor circa 10 Jahren nach Deutschland zu ihrem einzigen Kind gekommen.
Das Haus wird aber vermutlich nicht fertig und die Kinder werden dadurch wahrscheinlich in Hamburg zur Welt kommen. Schwierig ist das Josefina und Frederik in Stade zur schule gehen. Deshalb fährt mein Mann jeden Tag.

Mone0805: Um eine Hausgeburt durchzuführen, muss man bereit sein, sich komplett auf die Hebamme und den Mann zu verlassen und man muss sich darauf einlassen. Bei einer Hausgeburt passiert nichts und die Hebammen wissen wie man einem Kind helfen kann. Früher haben die Frauen auch Kinder zu Hause bekommen. Es ist nicht gefährlich. Man muss sich nur darauf einlassen.
Was heißt ich habe bei den Zwillingen auf meinen Mann gehört. Ich werde wahrscheinlich die Kinder in der Klinik zur Welt bringen. Obwohl Frauen auch früher Zwillinge zu Hause zur Welt gebracht haben. Aber ich glaube da werde ich meinem Mann mal einen gefallen tun.
Er war aber nie Hausgeburten abgeneigt. Er ist nur jetzt abgeneigt, wo 2 Kinder unterwegs sind.

babbele: Meine Mutter arbeitet im Geburtshaus in Hamburg. Sie war bei den Geburten meiner anderen 3 Kinder immer dabei. Ich weiß noch nicht was ich machen werde. Unsere Kinder:Josefina: 08.04.2003, Frederik: 02.01.2005, Mathilda: 11.03.2007.
Unser größtes Problem ist das wir mit den Namen nicht weiter kommen. Andere Leser haben bisher folgende Namen vorgeschlagen: Serafina, Felicitas, Maximilian und Gabriel vorgeschlagen. Maximilian und Gabriel fallen beide weg.

Vielleicht könnt ihr uns ja noch etwas mit den Namen helfen.

Helena

Yocto

Hallo ihr Süßen, ich hab alles nachgelesen, aber nur überflogen und konnte mir kaum was behalten - außer, dass Mones Mann das Baby angerülpst hat - GANZ GROSSES KINO! Find ich toll, mein Mann ist auch so einer :D

Ich hab grad irgendwie ein paar stressige Tage. Gleichzeitig bin ich ziemlich antriebslos, was das Ganze nicht unbedingt einfacher macht. Die Tage fliegen so an mir vorbei, ohne dass ich wirklich was schaffe  :-\ Ich freu mich, wenn ich nicht mehr arbeiten muß...

Den nächsten FA-Termin habe ich am 1.2., Hechelkurs beginnt am 21.2.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Wuahhhh die EO-Kaufsucht hat mich gepackt  S:D ::) ::) ::) ;D ;D ;D

@Yocto  s-hug dafür genießt du die Mutterschutz-Zeit dann so richtig  :-*

@Elena Hehe ich komme aus Lübeck  ;D Ich wäre für eine Hausgeburt zu sehr Schisser und da ich eh eine Wehenschwäche habe kommt es sowieso nicht in Frage, aber ich finde es sehr mutig  :D Wobei es bei Zwillingen wohl wirklich besser ist im Krankenhaus, versteh da die Sorge deines Mannes  :D
/Name Puhhh wir kämpfen selber  ;D

Ich find Saphira sehr schön,allerdings wird unser nächstes Auto ein Opel Zafira und da fänden wir Saphira als Name doof  ;D ;D ;D

ineslein

Guten Morgen, Ladies!!

@Kliniktasche: Da merkt man erstmal, dass es jetzt echt schon dem Ende zugeht...  :o
Ich hab zu hause irgendwo nen Zettel, wo draufsteht, was da alles mit rein soll. Muss ich mir mal anschauen. Und ne Hundetasche muss ich auch packen (also mit Futter, Leinen etc). Bringen die beiden Süßen dann nämlich zu Freunden, wenn es bei mir losgeht.

@lacillia: Ich habe noch gar keine Spritze wegen der Blutgruppe bekommen. Da bin ich gespannt, wann das kommt. Viel Zeit ist ja auch nimmer....  ???
Ich wünsch deinem David gute Besserung.

@Schnuppe: Meinem Rüden geht es gut. Er hat einen Kratzer am Hals, aber nix weiter, zum Glück. Anzeigen werde ich sie nicht, aber ich denke, ich werde mich mal beim Ordnungsamt informieren, was man tun kann.  >:(

@rosalie: Glückwunsch zum 100%igen Mädel  :)

@mone: Da hast du aber einen musikalischen Buben. Und schön geshoppt hast du auch noch. Toll.  :)
Das mit dem Rülpsen hätte auch meiner sein können....  ::)

@babbele: Das klingt aber nach nem ganz schönen Programm. Da wär ich auch aus der Puste gekommen.

@Julie: Super, dass du dich in der Klinik wohlgefühlt hast.

@sydney: Das ist ja eine geniale Idee mit dem orakelnden Hasen...  ;D ;D ;D

@Dine: Bei so einem Verhalten würde ich deinem Erzeuger auch nicht nachweinen... Das ist ja unter aller Sau.....  >:(

@KleineMama: Jaja... reibs uns nur unter die Nase, dass du einen Koch daheim hast  ;D

@Elena: Echt respekt, dass du bis jetzt alle Kinder zu Hause bekommen hast. Den Mut hätte ich nicht.

@Yocto: Wie viele Tage hast du noch zu arbeiten??

@me: Heute Abend beginnt mein GVK. Bin mal gespannt, wie das so ist....  :D
Arbeit strengt immer mehr an. Und mein Bauch wird immer öfters hart.  :(
LG
ineslein

YuMoon

Guten Morgen  :)

ja,ja...da stellt die Melody endlich mal ein Bauchbild rein und keiner von euch ist online  :P ;D

Ineslein
wenn dich die Arbeit so sehr anstrengt und du immer öfters einen harten bauch bekommst, ist es doch besser mal zum FA zu gehen und vielleicht bisschen zu Hause erholen  :)

me
mir geht es soweit ganz gut. Gestern weiß ich auch nicht was mit mir los war. Kaum habe bin ich aufgestanden, habe ich auch wieder ein Schläfchen gemacht . War den ganzen Tag sau müde und irgendwie down  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Tag die Damen,

sorry wenn ich jetzt auf niemanden eingehen, bin ein bisschen im Stress.

Muss jetzt zu meiner Mama ins Geschäft und dann um 11 Uhr zum Nägel machen, danach wieder zu Mama und um 13 Uhr haben wir den Termin beim Anwalt. Ja wenn ich dann das erledigt habe, fahr ich zu meinen Eltern und hole meine Sister ab und geh mit ihr zum FA (das erste Mal für sie und sie wird im Feb. 18 und hat jetzt nen Freund, die Pille muss her) danach noch kurz zur Fahrschule damit sie endlich mit dem Führerschein anfängt, das Auto hat sie sich ja schon vor nem halben Jahr gekauft.

Ansosten ist bei mir alles gut habe keine Schmerzen mehr (außer das Schambein wie immer), morgen fange ich mit dem Yoga-Kurs an der geht 11 mal, aber dazu später mehr.

LG Dine

lacillia

@Julie:
Bei uns kam immer eine Mitarbeiterin vom Standesamt. Die hat die Daten abgefragt und man konnte ne Woche später dann die Geburtsurkunde abholen. Ist echt praktisch, man hat ja doch eher anderes im Kopf als sich noch um so nen Kram zu kümmern!
Echt, du warst beim Zahnarzt? Ich müsste auch mal wieder. Also, net, dass was is, aber es wär halt mal wieder Zeit. War das letzte mal im Januar 11 und wenn das Baby erst mal da, hab ich wahrscheinlich auch keinen Bock auf Zahnarzt...

@KleineMama:
Mein Cappuccino war letztens alle und da bin ich im Laden auf Caro-Kaffee gestoßen. Dachte, oh, den hatte ich ja schon lange nimmer, vielleicht mag ihn ja auch Sophie. Die wollte gern mal nen ,,Kinderkaffee". Ist ihr aber zu bitter, dafür könnt ich den grad literweise in mich reinschütten... ::)

@Elena:
Das ist ja praktisch, wenn die Mama Hebamme ist!
Weiß jetzt net, wie weit Stade von HH weg ist, aber so ne Fahrerei ist schon umständlich. Aber wo die Kinder letztendlich auf die Welt kommen, ist doch egal. Hauptsache, sie sind gesund und munter!

@Ines:
Das kriegt ja auch nicht jeder. Kommt auf deine Blutgruppe an! Bist du negativ?
Und wie war der Kurs?

@Dine:
Da haste heut ja auch wieder volles Programm. Mach nicht zu viel!
Yoga wollte ich ja auch gern. Jetzt mach ich doch nen normalen GVK. Naja...

@me:
Scheint besser zu werden mit David! Er hat zwar drei mal geweint heut Nacht, aber dabei war er auch richtig wach, weil halt der Schnulli fort war. Und es gab kein Geweine dazwischen.
Maaan, ich brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Das ist immer so schwierig bei ihm. Er raucht nicht, trinkt nicht, spielt nicht, liest nicht, trägt keinen Schmuck... Was bleibt denn da noch?? s-nachdenken

sydney77

Guten Morgen ihrs,

@ Dine:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D das nenn ich ja mal Logik..erst Auto und dann Führerschein. Dachte immer, das macht man andersrum?? :-\ :-\ :-\
(Termine: mach mal nen bissi langsamer ;D Duracell ist ja scheinbar wieder bei dir angesagt

@ Zahnarzt: erinnert mich bloß nicht daran.. ich muss auch wieder dringend hin.

@ Laci: wie wäre es mit nem neuen Parfüm (was du auch magst und mit dem Schwangerschaftsnäschen auch erträgst ;D ) oder ne Eintrittskarte für irgendwas?? Fußball, Handball, Konzert... keine Ahnung. Mein Mann geht im Mai mit seinem Vater zu nem Spieleabend in ein Spielzeuggeschäft. Das ist nur für Männer, mit Pokerrunde, Bier und Brezeln und Carrerabahn usw.. ;D ;D ;D ;D ;D Vielleicht gibts sowas bei euch ja auch.

@ Ines: dir würde ich auch raten, das mal beim FA abklären zu lassen. Nicht, dass du jetzt auch schon Wehen hast und die MuMu wirksam sind.

♥ Anke81♥

Hi Mädels,

ich bin wieder da - meine Mutti ist wieder daheim.
Wollt mich nur mal kurz melden - und euch neue Bauchbilder einstellen.
Das geht ja vom Handy aus nicht....

Ich muss aber nochmal kurz in die Stadt fahren und werd nachher nochmal ausführlich auf euch eingehen!

Bis später
LG Anke

ineslein

@Melody: Ich habe am Dienstag wieder FA-Termin. Da werde ich es ansprechen.
Komme mir aber trotzdem weng doof vor, weil es ja nur noch 9 Arbeitstage sind. Die werden doch wohl irgendwie rumgehen??  :-[
Ich hab dein Bild schon angeschaut  :D

@Dine: Dann ruh dich heut Abend schön aus. Nicht, dass die Schmerzen wiederkommen.

@lacillia: Ja, ich habe die Blutgruppe negativ. Deswegen wundert es mich, dass ich noch keine Spritze bekommen habe. Aber beim letzten Termin hatten sie mir Blut abgenommen. Ich werde am Dienstag einfach mal fragen.  ???
Der GVK ist doch erst heute Abend  ;D ;D
Schön, dass es David besser geht.
Ich finde es immer schwierig, Geschenke zu kaufen. Mir fehlt da immer die Kreativität.  ::)

@sydney: Ich werde es am Dienstag abklären lassen...

@Anke:  s-winken
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Hi ihr Lieben,

hab heute leider auch nicht viel Zeit. Kann wahrscheinlich erst heute Abend nach der Musikprobe reinschauen.

@Wichteln:
Will die Tage die Auslosung machen. Wenn ihr wollt, dann dürft ihr eure Wünsche oder Abneigungen schreiben.
Wer es nicht hier schreiben will, kann mir auch eine Nachricht zukommen lassen. Ich gebe eure Info dann mit der Adresse an euren jeweiligen Wichtel weiter

:-*

lacillia

@Sydney:
Parfüm träg er auch net, er hat sich extra nen ganzen Karton voll ,,Tüff" gekauft. Das ist so Aftershave, das nach gar nix riecht...
Sport mag er auch net (gucken), Spielen tut er auch net. Es ist soooo kompliziert bei ihm! >:(

@Ines:
Ach so? Na, dann würd ich wirklich mal fragen. Aber meistens ist es ja immer irgendein Zeitraum, in dem das gegeben werden kann. Da liegste bestimmt noch drin!
Oh, na dann viel Spaß heut Abend! Ich freu mich auch schon auf meinen.
Kreativität, was ist das... ::)

@Schnuppe/Wichteln:
Es soll ja fürs Baby sein, oder?? Also ich will auf keinen Fall KUSCHELTIERE!!!!! s-dagegen

@me:
David schläft und ich werd gleich mal noch das Bad putzen und die Böden wischen. Später dann die Große mit ihrer Freundin abholen und die beiden dann auch noch zum Turnen bringen. Das heißt, ich werde heute 4x zum Kiga (Turnhalle liegt gleich daneben) und zurück gelaufen sein. Heut Abend weiß ich dann wahrscheinlich auch, was ich heut getan hab... :P

sydney77

also ich hätte dann gerne......  ;D ;D ach Mist.. falscher Monatsthread ;D ;D ;D

so ich geh heute schon zur Akupunktur... um 15 Uhr werd ich zum Igel ;D ;D Also denkt bitte an mich. (irgendwie würd ich mir grad lieber wieder mein Zungenpiercing stechen lassen oder nen Brustpiercing :-\ )

Männe hat mir vorhin nen Zettel zum lesen gegeben ;D ;D ;D ;D vielleicht hilft er euch auch.. vorsicht VIEL Text s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

[gelöscht durch Administrator]