Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

charle

Ok, dann darf ich wohl nicht jammern.  ;) Dabei dachte ich schon, ich hätte es mit meiner Übelkeit schwer getroffen... ;D

Es geht für 16 Tage in die Toskana. Wir haben dort in einem kleinen Dorf in der Nähe von Florenz eine Ferienwohnung, mit Pool, Hühnern, Katzen, Esel und jede Menge Weinbergen... :)

Musst du eigentlich im Gebärzimmer ambulant entbinden?

mieke79

Ich liebe die Toskana!! So ähnlich haben wir 2009 dort geurlaubt, das war herrlich!

Ja, es sei denn, es gibt irgendwelche Komplikationen oder fühlt sich zu schwach, dann wird man ganz normal innerhalb der Klinik auf die Station verlegt.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lillida

Guten Morgen

erstmal: liebes Pünktchen, ich denke ganz feste an dich und dein Krümelchen. Ich wünsche euch von Herzen dass alles gut ausgeht! s-hug s-hug s-hug
Von mir aus schreib hier ruhig wenn du etwas auf dem Herzen hast, das bangen gehört nun mal zu den ersten Schwangerschaftswochen dazu.  :-*

Lillida

@1. Seite: ich ahne was das Problem ist und kümmere mich daarum! Das ärgert mich jetzt, warum kommt das Problem erst jetzt auf und nicht schon von Anfang an? >:(  ???

Aprilmamas2012

Ok. Jetzt müsste alles wieder funktionieren. Schaut mal ob ihr die 1. Seite auch wieder normal sehen könnt? :)

mieke79

Jip, alles normal und die Links funzen auch !

charle

mieke
Dein Kind wächst aber schnell. Gestern wars doch noch ne Pflaume... ;D

mieke79

Was meinst Du, wie schnell Dein Kind jetzt wächst, wo es sich endlich nicht mehr alles mit den Würmern teilen muss.. (jaaaaa, ich reite drauf rum... wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. es tut mir leid & ich hör auf damit!!  ;D ;D ;D :-* :-*)

Nebenbei bemerkt wirkt mein Ticker appetitanregend - ich hol mir jetzt Obst (wahrscheinlich einen Pfirsich.. oder hab ich dann das Gefühl, mein Baby zu essen!?  :o ;D) und nen Activia..

charle

Haha, weißt du, mein Kind kann eben teilen... Besser man übt das schon gaaanz früh... ;D

Bin mal gespannt, was da bei dir so tickermäßig noch kommt: ...heute ist ihr Kind so groß wie ein Mischbrot...

mieke79

;D ;D ;D Heute ist Ihr Kind so groß wie eine Kartoffel-Zucchini-Pfanne.. (ohne Stiel bitte, ich wünsch mir doch ein Mädchen)  ;D

babbele

Huhu ihr Lieben  :)

@ charle: Das hört sich ja traumhaft an  :D Wart  ihr da schon mal? Wir wollten immer mal Urlaub in der Nähe von Florenz machen, haben es aber bisher nie geschafft! Hast du einen Link oder so von der Ferienwohnung? Hach, bitte auf jeden fall Urlaubsfotos hinterher, ja  :-*

@mieke: nein, du isst nicht dein Baby, du schickst ihm nur einen Spielkameraden  ;D Ich beneid dich! Sobald ich Obst esse, habe ich Sodbrennen ohne Ende  ::)

@ pünktchen: Wenn du dich besser fühlst, hier eine Weile auszuśteigen, dann tu das  :-* Ich wollte dir aber sagen, dass wir hier doch auch dafür da sind, uns gegenseitig Mut und Trost zu zusprechen und ich würde mich freuen, dich weiter hier zu lesen. und für dein Krümelchen die daumen weiter drücken, tu ich sowieso  :)

@ Lillida: ich sehe auch alles wieder und es funktioniert auch alles  :D Dankeschön für deine Mühe  :-* Sonst alles ok bei dir?

@schnuppe: Das klingt echt nicht schön! Und das, obwohl ihr euch doch vor nicht allzu langer Zeit noch ein Baby gewünscht habt  :-[ Ich glaube, ich hätte ihm längst ganz deutlich gesagt, wie sehr mich das verletzt und dass er dir und seinem Baby mit seinem Verhalten gerade sehr weh tut  :'( Und dabei wäre ich nicht zimperlich gewesen, glaub mir. Hol dir hier ein bisschen Trost und quatsche mit uns, vielleicht tut dir das gut  :-*

@me: bei mir fängt es wieder an, dass ich keine Butter, Sahne usw. riechen kann  ::) Ganz furchtbar, als ich heute meinem Mann sein Vesper gerichtet habe. Und nach dem Kinderriegel gerade ist mir auch speiübel  :-X

edit: Vesper ist das Pausenbrot  ;)

nochmal edit: Ist noch jemand jemand bei Dshini?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babybiene

Liebe April Mamis 2012!

Ach... wie schnell die Zeit vergeht!!!  :'( Ich hatte am 23. April 2011 ET... Unsere Kleine hat sich ein bisschen Zeit gelassen und wurde nun am 01. Mai 2011 geboren!!!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!! Schwanger sein ist zwar auch anstrengend, aber auch unvergesslich schön!!!

glg von der babybiene

charle

Hey babybiene
danke für deine Glückwünsche!

@babbele
Hier mal der Link. Wir waren noch nie da, aber es hört sich ganz toll an. Das Haus ist eine ehemalige Poststation. Leonardo da Vinci soll hier schon übernachtet haben. Ob's stimmt?  8) ;D Wir haben unsere Ferienwohnung im alten Heuschober. Ist direkt das zweite Bild, was zu Beginn auf der Seite eingeblendet wird.

http://www.agriturismoipitti.it/

Zum Glück halten sich die Überempfindlichkeiten noch in Grenzen. Solange es nur Sahne und Butter ist? Obwohl Kinderriegel ist schon weniger erfreulich.  ;) dafür gut für die Linie... ;D
Ich weiß noch, dass ich bei der 1. Schwangerschaft meinen Chef nicht riechen konnte. Der hat eh nie gut gerochen, aber in der Schwangerschaft hab ich fast nen Brechreiz bekommen, wenn ich ihm gegenüber saß. Das war ganz schlimm, so ein säuerlicher, fieser, verrauchter Geruch. Wird mir jetzt noch ködderich, wenn ich dran denke.  ;D

@mieke
Kartoffel-Zucchini-Pfanne?  ;D Wie soll ich mir denn das bitte vorstellen???
Werde ich mir merken, wenn mich in den nächsten Wochen jemand fragen sollte: ...Wie groß ist das Baby jetzt eigentlich?....ooch so groß wie ne Kartoffel-Zucchini-Pfanne....hä??? ;D

babbele

@babybiene: Dankeschön  :) Und dir alles Gute weiterhin mit deinem Maikäfer  :D

@charle: Oh, das sieht ja wunderschön aus  :D :D :D :D (Ich heule schon wieder  ::))
Schicke meinem Mann gleich den Link und sage ihm, dass ich im Herbsturlaub da hin will ;D Wir suchen noch was Ende Oktober. Ist zwar bestimmt schon kühl dort, aber die Landschaft wird trotzdem fantastisch sein  :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

charle

Au Weia babbele  ;D Du bist ja n echter Hormonpfropfen.  ;D  Ich kann dir in zwei Wochen erzählen wie's war. Wärmer als hier wird es im Herbst auf jeden Fall noch sein, Außerdem sind dann die ganzen Städte wie Florenz, Sienna und Pisa nicht mehr so von Touris überfüllt.

mieke79

@babbele: Ich kann Dic so gut verstehen mit Deiner Heulerei.. auch wenn ich jetzt darüber lachen muss, wenn Du das schreibst!  ;D Ich weiß noch, wie ich in der 8./9. woche "Menschen, Tiere & Doktoren" geschaut hab (das auch nur aufgrund meiner Übelkeit, weil ich sowieso nix machen konnte..), und Rotz und Wasser geheult hab und mich von meinem Papa trösten lassen musste, weil in der Folge ein Nasenbärbaby gestorben ist!!!  ;D ;D ;D ;D
Nicht zu fassen, oder?!

ineslein

@charle: Da beneide ich dich jetzt auch schon um deinen Urlaub... Ich möchte auch gerne nochmal weg dieses Jahr...  ::)

@me: Habe heute meinen Mutterpass bekommen  :) ET wurde nochmal verschoben auf den 30.3.  Vielleicht schaffe ich es wirklich in den April  ;D
LG
ineslein

KleineMama

Huhu ihr Süßen!

Mein Schatzi ist ausgeflogen und ich nutz die Zeit mal hier  :P

@Pünktchen Oh nein  :'( s-hug s-hug s-hug  Ich wünsche dir und Krümel alles Gute , ich denke fest an euch!!!! Und von mir aus musst du nicht aufhören hier zu schreiben,vielleicht hilft es dir darüber zu reden und ich bin der Meinung für uns alle gehört hoffen und bangen in dieser Zeit dazu, wenns dir hilft sind wir denk ich alle gerne für euch da  s-hug s-hug

@babbele Ohhh jaaaaa ich weiß was du meinst ,ich bin auch ne richtige Heulsuse ( unsere kleine Farm heute vormittag  :'( :'( :'( ;D ;D ;D ;D )

@Mieke Ach ja das arme Nasenbärbaby  8) :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance so nun reichts dann auch mit Sorgen macht Blut bleibt wo es ist und du kannst den Rest in Ruhe genießen! Basta!  :-* :-*
Ich find dein Ticker so geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@babybiene Danke  :D Dir alles Liebe mit deinem Mäuschen  :) :) :)

@Schnuppe Oh man  >:( Ich schließ mich mal Mieke an ich kenn euch beide nicht aber aus meiner Sicht von hier aus geht das überhaupt nicht was er da mit dir macht  :-X :-[ Wie babbele auch wäre mir wahrscheinlich schon die Schnur geplatzt  :-[ s-hug Er verletzt dich und damit euch beide ,dich und Bauchzwergi. Vor einer Weile habt ihr euch doch noch beide ein Baby gewünscht oder hab ich das falsch verstanden? :-*

@charle Wow ich komm ins schwärmen  :D :D :D  Ich wünsch euch nun schon mal ganze viel Spass und Entspannung  :D 

@Lillida Was ich die ganze Zeit schon sagen wollte,danke für deine Mühe mit dem MT  :-* Ich hab bei Noah unseren MT gemanagt und weiß wieviel Mühe und Arbeit dahinter steckt  :) :-*

@ineslein Juhuuuu Mutterpass  :D :D :D :D :-* Jaaa mit dem 30. hast gute Chancen auf April  ;D ;D ;D ;D

@us Hach Donnerstag endlich FA Termin,bissi bammel hab ich aber doch schon  :-\

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ineslein

@KleineMama: Warum hast du bammel?

@Lillida: Ich kann mich da der kleinen Mama nur anschließen!!! Du machst das spitze!!!!!  :-*
LG
ineslein

KleineMama

@ineslein Die Fehlgeburt vor unserem Lütten war auch jetzt um den Dreh und beim FA sah man dann auch nicht das was man sehen sollte  :-\ Aber ich denke einfach postiv wer sich einschleicht wollte zu uns!  :P

ineslein

Achso.  :(
Aber mach dir da mal keine Gedanken!! Du wirst sehen, dem Krümel gehts prächtig!!! Und ich will dann Bildchen sehen  ;D
LG
ineslein

KleineMama

Okayyy ich hör mal gerne auf dich!  :-* ;D ;D ;D

So ich machs mir jetzt gemütlich 3. Staffel Vampire Diaries  S:D ::) Jaaa ich steh dazu  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lale

@ inselein: Glückwunsch zum Mutterpass!!! Bin auch schon am Schmachten ;) HAbe leider erst am 29.08. nächsten Termin, weil mein FA in Urlaub ist. KAnns gar nicht erwarten, vor allem den Ultraschall :)

@ Pünktchen:  s-hug

Jetta

Ganz kurzer Gruß  :-*6

Hab nix gelesen, leider noch keine Zeit gehabt.

Uns geht es super, euch hoffentlich auch  :-* :-*

Bis ganz bald

mieke79

naa, bin ich wieder die einzige hier um diese Zeit?! S:D

@mama: oh, ich wusste gar nicht, dass es bei Euch ein so frühes Sternchen gab damals. aber diesmal geht alles gut  :-* :-* :-*

@lillida: auch von  mir Lob & Dank  :D!

@me: Mag mich heut eigentlich mal nicht mehr so schonen.. :-\ das ist so langweilig. Aber gestern hab ich auch gemerkt: sobald ich wieder etwas mehr mache, fängts wieder an. Zwar ganz schwach und hört dann auch sofort wieder auf, wenn ich liege, aber eben doch ein eindeutiger Zusammenhang zwischen Aktivität & Blut  :-\.