Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Lillida

Hallo

@Sydney: ich denke an dich, wenn du gleich zum Igel wirst. ;D
Was wollte dir dein Mann mit dem Zettel sagen? ??? Irgendwie sieht das was die Frau da macht ziemlich anstrengend aus. ;D

@lacillia: so langsam werden die Wege beschwerlich da ist 4mal zum Kindergarten schon eine sportliche Höchstleistung. ;)
"Tüff" was ist das denn für ein Name? ;D ;D

@wichteln: da werde ich nicht mitmachen.

@Dine: das mit deinem "Erzeuger" ist eine traurige Geschichte. Fühl dich mal lieb gedrückt.s-hug
Wie lieb dass du deine Schwester zum Frauenarzt begleitest. :)

@Kliniktasche: oh mein Gott. :o An sowas denke ich noch lange nicht. ;D

@Baby anrülpsen:  ;D ;D ;D

@Melody: vielleicht schlägt dir das trübe Wetter aufs Gemüt? Ich finde es schwer richtig wach und aktiv zu sein, wenn es draussen so dunkel und düster ist. :(

@Elena: wie wäre es mit: Hanne, Theresa, Viktoria, Henrike, Konstantin, Johann, Hannes, Simon...   wenn mir noch mehr einfallen schreib ich nochmal. ;)

..weiter kann ich nicht zurück lesen!

@me: mir geht es langsam besser. Verschnupft bin ich immer noch, das hält sich sehr zäh in den Nebenhöhlen. :(
Übermorgen hat Ida Geburtstag, da muss ich auch noch einiges vorbereiten weil reichlich Besuch kommt.
Wahnsinn, dann wird die Maus schon 2!
Mein Bauch wird auch immer runder, so langsam merke ich es sehr im Kreuz und im Schambein. Ich habe sowieso den Eindruck dass die Wehwechen derzeit jeden Tag ärger werden. ich fühl mich als wäre ich 100 Jahre alt! :P
KInderzimmer ist fast fertig, es fehlen nur noch Vorhänge und das Bett.  :)

Mone0805

so...dann versuch ich mal den Anschluss nicht abreißen zu lassen

@ Babbele: klar, NUR nen Ticker mit den abzunehmenden Kilo!  ;)

Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hatte, aber eine von den Mädels meinte, dass sie von ner Oma mit nem Rollator überholt wurde. Daran muss ich ständig denken, denn genauso fühl ich mich auch! Kann mich also sehr gut in Dich reinversetzen  ;D

@ Dine: Das macht mich immer sehr traurig, wenn ich so was lese...was sind das für Eltern, die sich nicht kümmern? Gut, dass Du so viel Nervenkraft hast, um Dich davon nicht runterziehen zu lassen, im Gegenteil!  s-superdaumen
Lass uns morgen mal wissen, wie Dein Kurs war!

@ Schnuppe: Die Wickelunterlage hört sich aber klasse an! Haste für mich Suchfaule vllt. nen link wo ich die finden kann?

@ Julie: Schön, dass Dir die Klinik gefallen hat! Wir werden voraussichtlich am 1. Dienstag im Februar in meiner ,,Wunschklinik" die Besichtigung machen... Schön, dass Deine Beißerchen in Ordnung sind!  :)

@ Sydney: Warst Du schon mal bei ner Akupunktur? Also ich kann von mir nur sagen, dass ich begeistert war! Nach wochenlangen Kopfschmerzen war ich ein paar mal zum pieksen und wech war der Mist! Und die Nadeln spürt man überhaupt nicht!

Hasenorakel *chchch*

Vllt. haste ja Glück mit dem Schlafanzug...ich glaub, ich muss mir den auch mal anschauen *g*  s-daumendruck

@ Kleine Mama: Dann geht's Dir ja genauso gut wie mir mit dem kochenden Mann!
Freut mich für Dich, dass Du das begehrte Stück ergattern konntest! Mit was haste denn Deine Kaufsucht befriedigen können?

@ Helena: schön, so ausführlich von Dir zu lesen! Wenn Deine Mutter Dich betreut, ist das Vertrauensverhältnis natürlich da. Wie gesagt, ich bewundere Dich für Deinen Mut! Ich bin allerdings der Ansicht, dass man ,,früher" mit ,,heute" nicht wirklich vergleichen kann. Sicherlich ist die Geburt der gleiche Vorgang, allerdings hatte man früher auch eine erheblich höhere Sterberate bei Kindern und auch bei Müttern... Aber jede Frau sollte so entbinden, dass sie damit glücklich ist!

@ Yocto: Na ganz klasse, den Blödsinn merkste Dir  ;D
Was stresst Dich denn? Gönn Dir aber auch Auszeiten, wenns zu schlimm wird, gelle?!
Ich teile Deine Vorfreude aufs nicht-mehr-arbeiten-gehen-müssen

@ Ineslein: Tasche packen...Liste...mein Männe nervt mich schon damit, dabei hab ich doch noch wirklich mehr als genug Zeit!  ::)

Gut, dass es Deinen Hund nicht allzu dolle erwischt hat...manche Menschen sollten sich wirklich mal hinterfragen, aber genau die tun das nicht!

Da bin ich ja froh, dass Du und Yocto auch solche Exemplare zuhause habt!  :D
Erzähl morgen mal von Deinem Kurs! Und pass auf Dich auf wg. Deinem harten Bauch...

@ Melody: Schön, dass es Dir heute wieder besser geht! Solche unschönen Tage sind einfach zum in-die-Tonne-kloppen!

@ Lacillia: Hoffentlich geht's Deinem David ganz bald wieder richtig gut! Das zieht sich ja jetzt doch schon ne Weile hin
Was hast Du denn für einen Mann, so ganz ohne Laster?  :o Hat er denn keine Hobbys?

Anke! Bis spätäter  s-winken

@ Lillida: Langsam langts aber mit der Schnupferei...Gute Besserung!
Und dann noch der Geburtstag...dann wünsch ich Dir möglichst stressfreies Vorbereiten!

so, ich hoffe, ich hab niemanden übergangen!

me: ICH LIEBE MEIN STILLKISSEN  s-springen

Ansonsten quälen mich nur meine Wirbel, die Hüfte, das Sodbrennen und das Gefühl so langsam zum Hängebauchwal zu werden...

@ Kindergeburtstag: Ronja hat am 19.02. ihren 7. Geburtstag...und für mich wird das der erste Kindergeburtstag, den ich organisieren muss/darf/kann/soll...da ja Fasching ist, hatten wir uns überlegt eine Kostümparty zu machen. Was haltet ihr davon und habt ihr evtl. Tipps für Spiele (außer den üblichen wie: Mehlschneiden, Schoki mit Handschuhen, Mütze etc. und der Würfelei zu essen, Topfschlagen)? Ich bin da iwie etwas planlos

Habt einen wundertollen Tag!

Yocto

Können wir die Wichtelwünsche/Abneigungen, sofern sie hier im Thread geäußert werden, farblich kennzeichnen bitte? Alle? Zb blau oder so? Ich hab Angst dass ich sonst überlese was mein Wichtel irgendwo schreibt...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Mone0805

Ach ja die Wichtelei... das ist leider iwie an mir vorübergegangen. Wenns noch passt, mach ich mit, wenn nicht, werd ich leise vor mich  :'(  ;)

lacillia

@Lillida:
Hört sich witzig an, oder? Ich will jetzt nix falsches sagen, aber ich meine, das ist so ein Ostprodukt. Deswegen hat er gleich nen ganzen Karton voll bestellt!
Ja, mein Schambein ist auch sehr böse im Moment. Hoffe, das wird wirklich besser, wenn ich dann dieses Bauchband trag. Und hoffentlich kann ich das überhaupt leiden. Hab mich manchmal weng komisch, was so enge Sachen angeht... ::)

@Mone.
Schlimm, oder? Doch, er hat ein Hobby. Er ist Jäger. Aber erstens kenn ich mich damit so gar net aus und zweitens ist das auch ne sehr teure Angelegenheit. Da muß er sich selbst kaufen, was er da so braucht...
Wegen dem Kindergeburtstag, Kostümparty hört sich auf jeden Fall net schlecht an! Meine ist ja noch nicht so groß, aber spielen wollen sie meistens einfach nur irgendwas allein im Zimmer (das dann hinterher aussieht, als hätte ne Bombe eingeschlagen...). Was bitte ist denn Mehlschneiden?? Das kenn ich gar net...

@Wichteln:
Sollten das vielleicht irgendwo sammeln. Man kann ja nicht was weiß ich wieviele Seiten später zurücklesen um zu finden, was der entsprechende Wichtel irgendwo mal geschrieben hat...

So, Bad geputzt, Böden gewischt. Jetzt sinds nur noch ich und mein Caro-Kaffee... ;D

Mone0805

@ Mehlschneiden
Das Mehl in der Schüssel wird zu einem Berg angehäuft. Auf diesen Berg wird ein Stück Schokolade platziert. Die Schüssel kommt in die Mitte des Tisches, damit auch jeder bequem daran kommt.

Nun beginnt der erste damit, mit einen Messer oder einem Löffel, einmal etwas Mehl vom Berg abzutragen und das Mehl in den tiefen Teller zu schaufeln. Gelingt das dem Mitspieler, ohne das sich das Stück Schokolade bewegt, darf er das Besteck weitergeben an den nächsten Mitspieler.

Sobald sich das Stück Schokolade bei einem Mitspieler bewegt oder gar abstürzt, muss der Mitspieler versuchen, mit dem Mund das Stück Schokolade aus dem Mehlhaufen zu ergattern und zu essen, dies jedoch ganz ohne Hände!

Ich kannte das auch nicht, hat mein westerwälder Männe vorgeschlagen

@ Lacillia: Warst Du schon wieder fleißig!
Ich hab grad mal ,,Geschenke für Jäger" ge*goo*gelt...das ist ja gruselig, was die einem anbieten!
Ist zwar einfallslos, aber vllt. nen Gutschein in nem Jägershop...ich hab leider auch keine wirkliche Idee, sorry  :(

Bei meinem ists grad anders rum: ach, das könnt ich brauchen und das würd mir gefallen, ich wollte schon immer mal ... haben *seufz*

✰Schnuppe✰

@Wichteln:

Daher habe ich auch vorgeschlagen, daß ihr mir eure Wünsche und Abneigungen schicken könnt. Ihr wißt ja auch noch nicht, wer wen bewichtelt ;) ;D

@Mone: Du kannst noch mitmachen. Schick mir einfach eine Nachricht mit deiner Adresse
Hier der Link für die Wickelunterlage:
http://www.amazon.de/L%C3%A4ssig-LWTG105-Classic-Design-Solid/dp/B0024FA73Y/ref=sr_1_29?ie=UTF8&qid=1326376235&sr=8-29

babbele

Hallo Mädels,
von mir heute auch mal zu ungewohnter Stunde. Nina will nicht raus, nicht mal neue rosane "Prinzessinnen"-Bettwäsche für ihr neues Zimmer shoppen hat sie locken können. Na dann, bleiben wir halt daheim  :)

@ mone: ich würde auf jeden Fall Musik für Mädchen in dem Alter (was hören die da so?) besorgen, weil sie bestimmt tanzen wollen  ;) Und was bei uns in jedem Alter geht, ist Gummischnullis angeln. Es gibt doch diese Gummibärchen-Schnuller und andere Gummitiere mit Loch, die auf eine lange Schnur fädeln und zwei halten die Schnur. Ein anderer tanzt Limbo unten durch und muss mit dem Mund nach dem Gummitier angeln, aber nur mit dem Mund  ;) Das ist meistens recht lustig.

@lacillia: Da erinnerst du mich an was ::) Männe hat am 23. Geburstag und ich habe noch kleinen Plan. Ähnliches Problem wie bei dir! Letztes Jahr gab es ein Abo für die Mare, das war super. Was auch immer geht, ist irgendwelches Werkzeug (Weihnachten gab es eine Oberfräse, ich weiß bis heute noch nicht, wofür die gut ist ;D) oder was für anderes technisches für den Computer, aber da kenne ich mich noch weniger aus. Wenn dir das ultimative Geschenk einfällt, lass es mich bitte auch wissen  :-*

@wichteln/schnuppe: wer ist denn nun eigentlich alles schon dabei? :) Fände ich mal spannend zu wissen, dann kann man schon mal ein bisschen "spionieren" und nachlesen, was vielleicht passt  :D

@syd: ich habe eine ziemlich ausgeprägte Panik vor Nadeln und Fremdkörpern, allein der Gedanke an ein Piercing löst bei mir Übelkeit aus. ich kann nicht mal zuschauen, wenn sich jemand vor mir Ohrringe raus nimmt  ::) bei vollem Bewusstsein wäre Akupunktur bei mir unmöglich, ich leide heute mit dir. Hoffe aber, dass du entspannen kannst und es dir was bringt :-* Hatte unter der Geburt Akupunktur, da war mir einfach alles egal, aber ich habe gar nichts gespürt, auch als die Hebamme nach "Kribbeln" oder "Wärme" gefragt hat. Bin gespannt, was du berichtest oder ob du überhaupt noch dazu kommst. Nicht, dass er das so macht und das Baby gleich auf dem Nachhauseweg rausflutscht ;D

Kurze Unterbrechung, muss "Max und Mia" vorlesen.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Mone0805

@ Schnuppe: wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
Ich hatte grad link für die ,,Wichtel"unterlage gelesen...  s-pfeifen
Super, danke Dir! Adresse kommt per pn

@ Babbele: Tja, ich hab KEINE Ahnung was die hören... Ronja liebt Rock 'n Roll (von Elvis bis Alice Cooper) und Peter Fox, Fanta 4 und sowas.
Beim Gummischnullerangeln mach ich mit! Ich hab grad eh so nen Appetit auf das Zeug...
23? Was ein junges Reh...da fühl ich mich doch glatt wieder uromaalt  s-supertraurig

@ Syd: Ich hab das Bild gerade erst gesehen! *KREISCH*  s-kringellach
Das wär was für meinen Männe...

Ihr merkt schon, ich hab heut iwie keine Lust zu arbeiten...und wenn die Chefs in Besprechung sind  ::)

pinkii

Hallo Mädels,

Entschuldige mich jetzt schon mal für den Egopost.....  :-*

Hatte gestern echt einen miesen Tag, wollte mir meiner schwester zum shoppen fahren und was passiert wir hatten einen Autounfall..  :-[ Uns wurde die Vorfahrt genommen und wir sind mit 50 kmh in den anderen rein gefahren. Es ist zwar zum Glück nichts passiert aber das auto ist trotzdem total im A****....  Und ich habe mir echt sorgen gemahct da es ab da wirklich ruhig im Bauch war. Nun ist aber wieder alles wie vorher .. ;)
Dann habe ich noch erfahren das meine Freundin mit Wehen im Krankenhaus liegt  :o :o Und sie ist nicht mal so weit wie ich .... Mach mir da jetzt schon Sorgen.  :-\
Dann war ich heute noch bei dem Grab meiner Freundin .... Bin nun etwas mitgenommen ...

Hoffe euch allen geht es gut ...  :-* :-*

babbele

@anke: Bis später :-* Habt ihr das Babyzimmer fertig bekommen?

@lillida: ui, der 2. Geburtstag :D was bekommt die Maus? Bei Nina ist es ja auch noch nicht so lange her. feiert ihr mit vielen Kindern? Kennst du diese Küchlien in den Mini-Eiswaffeln? Die waren bei uns der Renner  :D

@melody: Total schöner Bauch, habs mir natürlich auch gleich anschauen müssen :D Sonst alles ok? :-*

@dine: Finde es super, dass du mit deiner Schwester zu FA gehst. Dann muss sie nicht allein sein und mit Schwester ist es sicher nochmal was anderes, als mit Mama ;)

@yocto: bald ist es geschafft und dann geht's in den wohlverdienten Mutterschutz. Und pass auf, dann meckerst du hier bestimmt, dass dir langweilig ist  ;D

@julie: ahhh, dann ist klar, warum du "schon" zu Hause sein kannst. ich bin ja auch zuahuse, habe noch Elternzeit mit der "Großen" und die verlänger ich jetzt halt nochmal um 2 Jahre. Dann sehen wir weiter... Und mein Mann ist zwar kein großer Koch, aber ein durchaus guter Esser  ;D Da hast du es noch besser getroffen  ;D

@kleineMama: Noch so eine glückliche Koch-Frau, ich hab glaub ich schon mal gesagt, wie sehr ich das beneide! Mein Mann kann sehr gute Desserts, aber er braucht ungelogen Stunden und wie die Küche hinterher aussieht (und mein Kind ::)), das geht auf keine Kuhhaut  :P

@elena: Ahhh, eine Hebamme als Mama erklärt natürlich vieles  ;) Da müsst ihr aber auch ein sehr gutes Verhältnis haben oder? ich fand es total schwer, die "richtige" Hebamme für mich zu finden, aber letztendlich habe ich einen Glückstreffer gelandet. Wäre meine 1. Geburt anders verlaufen und meine Hebi würde Hausgeburten machen, dann würde ich definitiv drüber nachdenken. Was "rät" dir deine Mama denn wegen der Zwillinge?

@ineslein: Viel Spaß heute Abend! Und frag doch die Hebi gleich mal wegen des harten Bauchs. Im letzten GVK haben unsere auch mal im Nebenzimmer nach uns geschaut, wenn wir wollten ;)

@mone:  ;D Jetzt musste ich gerade herzlich lachen und habe mir allen ernstes überlegt, ob ich das Missverständnis aufkläre  :P Mein Mann hat AM 23. Januar Geburtstag, er wird 42 Jahre alt  S:D Und ich werde im Mai 36, werfe also noch pünktlich mit 35 unser 2. Kind. Ich gehöre damit hier eindeutig zu den älteren Semestern  ;)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

babbele

OmG Pinkii, was für ein Schock  ::) Gut, dass dir nichts Ernstliches passiert ist  :-* Zahlt denn die Versicherung? War ganz schön viel heute, hm ? Drück dich einfach mal  :-*

@mone: weißt du, was mir gerade eingefallen ist bezüglich Alter und Alice Cooper?  ;D Habe letztens mit einer recht jungen Bekannten gesprochen und meinte zu ihr, ich hätte zur Zeit Augenringe wie Alice Cooper zu seinen besten Zeiten. Da fragt die mich glatt, wer denn Alice Cooper sei  :o Ich also "Poison" geschmettert und sie: "ach so, das ist so Techno-Zeug, damit hab ich nichts am Hut!"  ::) Erst hab ich an meinen gesanglichen Qualitäten gezweifelt, bis mir ein Kollege erzählte, es gäbe tatsächlich eine neuere technoangehauchte Version  ;D ::) was soll ich sagen...ich werde alt :P ;D

pinkii

@ babbele: Mit der Versicherung sind wir hinterher, komisch ist aber das der andere da wohl murks gemacht hat da sein Kennzeichen nicht mit dem Namen Übereinstimmt ... Nun wird er erstmal Überprüft das dauert auch wieder ...
Naja mal sehen ..  ::)

Danke fürs Drücken ..  :-*

Mone0805

Oh je, Pinkii... das ist aber ein besch***eidener Tag!  s-hug
Gut, dass ihr das mit einem Schrecken überstanden habt!
Dann bleibt noch zu hoffen, dass ihr das mit dem Unfallgegner regeln könnt...

BABBELE, DU NUSS!!!  s-rofl  Mit mir kann mans ja machen  ;D

Ich hoffe für mich, dass Junior sich nicht genauso viel Zeit lässt wie ich, denn wir haben ja den gleichen ET und ich hätt noch so gern den 3er vorne dran!

WIE BITTE???   :o Eine Techno-Version? Haben die denn keinen Anstand mehr? Paradise City und When the children cry wurden ja auch schon verunglimpft... ich fass es einfach nicht!

sydney77

Oh Gott Babbele du alte Schachtel ;) ;) ;) Ich helf dir den Altersdurchschnitt hier anzuheben.. bin ja bloß nen Jahr jünger und erreich im Sommer die 35

@ Akupunktur: war ok.. dumm rumliegen auf dem Rücken ist zwar nicht so der Hit gewesen, aber es war soweit ok. Das Setzen der Nadeln tat nur an den Punkten im Ohr weh. Die beiden Punkte außen an den Ohren waren nicht zu merken, Der Punkt auf dem Kopf auch nicht und die beiden am Bauch noch weniger.... Kind ist auch noch da wo es vorher war ;D ;D Immerhin hat Chefchen gesagt will er mich am Samstag bei seiner Geburtstagsfeier auch dabei haben.. sofern ich nicht für mehrere esse... sowas Freches s-motz s-motz s-motz s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

Na so schlimm wie bei dir ist meine Angst vor Nadeln dann auch nicht.. ich mach nur immer vorher ne Menge Theater und dann ist es halb so wild ;D Dient aber immer der Unterhaltung derjenigen die Stechen. Ich kann bei mir selbst nur nicht zuschauen wenn mir Blut abgenommen wird oder beim Bauchnabelpiercing.. Ohren und Zunge wurde eh etwas schwierig ;D ;D ;D Aber ich habs dann irgendwann auch selbst gelernt und bei anderen machts direkt Spaß S:D S:D S:D S:D

@ Pinkii: warst du denn beim Arzt?? Vorsorglich mein ich?? Das Auto kann man ersetzen, ist zwar ärgerlich aber nur nen Blechhaufen. Mit Gesundheit und Baby finde ich das viel wichtiger.

@ Lilli: es sagt ja auch keiner, dass ne Geburt wie Urlaub ist ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

@Pinkii
Oje, so ein Schreck mit dem Unfall. ich wär aber auf jeden Fall ins KH oder zum FA gegangen um sicherzugehen dass alles ok ist. Dabei kann sich ja auch was lösen ohne dass mans merkt.
Ich hab ja schon immer Angst dass mir im Bus n Schulkind in den Bauch rempelt oder so.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

Yocto, das ist mir ja mal passiert... bin dann auch gleich in die Klinik und habs prüfen lassen, aber war alles ok. GsD

sydney77

wieder was vergessen..

@ Mone: vergiss das mit dem Schlafi :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( ich hatte heute Post im Briefkasten: Wir haben mit der großen Nachfrage nicht gerechnet und müssen leider mitteilen, dass wir den nicht liefern können. Vielleicht finden Sie ja im Katalog etwas anderes was in Frage kommt."

Schnief.. dabei ist der sooooo schön

Lillida

@Mone: Geburtstagsparty mit Verkleiden ist super! Du könntest dir auch überlegen mit den Kindern etwas zu basteln, eine Maske zB. oder selber Tassen mit Keramikfarbe bemalen..
Stop-tanzen ist immer sehr beliebt, einfach Musik anhalten und wer sich bewegt ist raus. Oder zu Musik auf einem Zeitungspapier tanzen, das bei jedem Stop der Musik einmal in der Mitte gefaltet wird bis es ganz klein ist, wer am längsten darauf noch tanzen kann ohne umzukippen hat gewonnen.

@lacillia: ja, Ostprodukt könnte hinhauen. ::)
Erzähl dann mal wie du mit dem Band zurechtkommst. Ich ahbe das Gefühl bei mir wird es immer schlimmer mit dem Schambein. :(

@babbele: sie bekommt allerlei Haba-Sachen für ihre Spielküche. Das reicht an Spielsachen (noch!  ;) ), dazu bekommt sie dann noch ein Tischchen und Stühle sowie einen neuen Kleiderschrank.
Es werden 4 Kinder kommen, aber mit ihren Mamas. ;) Dazu noch ein Teil der Verwandschaft.
Meinst du die Kuchen im Waffelbecher? Das ist eine gute Idee!

@Pinkii: oh weia. :o ZUm Glück sind dir und deiner Schwester nichts passiert! So ein Schreck. s-hug
Und deiner Freundin drücke ich die Daumen dass die Wehen schnell wieder weg gehen. Ist doch noch viel zu früh! :-[

@Sydney: iiiih, Nadeln im Kopf! ;D
Ja, dass eine Geburt kein Urlaub ist weiß ich auch.  ;D Und die folgenden Jahre sind es auch nicht. ;D ;D

Für dieses posting habe ich den ganzen nachmittag gebraucht. :P Immer mit Pausen weil ständig  einer was von mir will. ::)
Morgen hab ich dann auch noch Fa-Termin. Passt zeitlich eigentlich gar nicht. Ich freue mich trotzdem drauf, hoffentlich macht sie Ultraschall. ;)

YuMoon

Guten Abend ihr Lieben,

ich schreibe über Word deswegen gibt es keine Smileys ;)

puh, ihr habt ja mal wieder ordentlich gesabbelt. Wie wird es erst sein wenn alle im Mutterschutz sind und mehr Zeit vorhanden sein wird? :D

@Dine
Na du kleines Duracell-Häschen wie war dein Tag?
Oh man, dein Erzeuger ist wirklich der oder das Allerletzte. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum der eigene Vater so etwas machen kann. Bekomme ich nicht in mein Kopf rein.

Abropo Erzeuger. Mein Vater ist auch das beste Beispiel dafür wie man die Zukunft seiner eigenen Tochter zerstören kann. Damals habe ich seine Firma auf meinen Namen genommen. Leider. Er hat mir und meiner Mutter versichert das er mich nie, nie in die Scheiße reiten wird und was habe ich nun davon? Richtig! 41.000 Euro Steuerschulden und somit eine Privatinsolvenz

@lacillia
Oh das ist doch schön das es David anscheinend besser geht. Ich drücke die Daumen das es so bleibt. Puh....Geschenk-Ideen für deinen Mann. Das ist echt eine schwierige Angelegenheit und ich habe keine Ahnung. Tut mir Leid da bin ich dir keine große Hilfe

@Ineslein
Und wenn du nur noch 2 Tage zu arbeiten hättest. Das ist völlig egal. Dir geht es nicht gut dabei und dann musst du dich da nicht durch quälen. Spreche deinen FA am Dienstag an und wenn er dich krank schreibt, dann ist es völlig ok.
Denk an dein Wohlbefinden und an deinen Bauchzwerg

@lacillia
Und merkst du heute Abend schon wie viel du gelaufen bist? Dann hau dich auf die Couch...das hast du dir verdient

@sydney
Na siehst du....so schlimm waren die kleinen Nadeln doch gar nicht.
Der Zettel ohne viel Schrift ist echt cool aber du wirst lachen. So einen habe ich bei meinen ersten GVK auch bekommen und ich habe mir für diese Geburt vorgenommen, diese nicht in liegen zu bewältigen. Mich spricht der Gebärhocker sehr an

@liliida
Ohhhhhhhhhhhh.....HABA Sachen finde ich auch so toll. Vanessa hat paar Spiele davon und ich hoffe es werden mehr Sachen werden
Ich hoffe doch inständig das du ein paar Bilder von euren fertigen Kinderzimmer zeigen wirst...

@babbele
ICH LIEBE EBENFALLS MEIN STILLKISSE!!! Die beste Erfindung die es gibt

@Schnuppe
Eine so ähnliche Wickelunterlage habe ich mir auch ausgeguckt ;)

@pinkii
Ohhh großer Schreck. Gut das euch und deinen Baby nichts passiert ist.
Möchtest du nicht trotzdem vorsichtshalber zum FA?
Das ist echt eine komische Sache mit den anderen Unfallteilnehmer. Da ist doch bestimmt etwas faul...

Ich schicke erst einmal ab und dann schreibe ich weiter....
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

und hier kommt Teil 2

wichteln
haltet mich für bekloppt aber ich habe schon eine Geschenk-Idee für meinen Wichtel auch wenn ich noch nicht weiß wer das sein wird  ::) ;D
ich freue mich über jedes Geschenk aber bitte KEINE KUSCHELTIERE

me
oje Mädels ich werde alt. Ich habe ja schon von gestern geschrieben das ich so schlapp war. Heute das gleiche Spiel, sogar etwas schlimmer. Nachmittags lege ich immer ein Schläfchen ein aber nachdem wir Vanessa aus den Kindergarten abgeholt haben und danach einkaufen sind....bin ich zu Hause und das war gegen 17 uhr eingeschlafen und erst wach geworden als mein Mann das essen fertig hatte. Keine Ahnung woran das liegen konnte.
Und dann war Vanessa beim Abendessen am Anfang so anstrengend und stur, das wir oft schimpfen mussten. Nachdem wir aber den Machtkampf gewonnen hatten, war alles gut und sie hat artig weiter gegessen....ja,ja die lieben Kinder

sydney77

Ja Locker, Ball oder eben so ne kniende Position meinem Mann gegenüber. Dann hab ich auch unter Kontrolle, dass er nicht genau zwischen die Beine schaut wenn das baby kommt. Sonst wird Ben wirklich Einzelkind bleiben ;D

Julie

Guten Abend ihr Sabbeltanten,

ich melde mich heute nur ganz kurz und gehe nicht auf alle ein. Morgen wieder ein bisschen mehr...

Apropos Gebärpositionen: Am Dienstag beim Infoabend in der Klinik hat die Hebamme auch ganz ausführlich selbst demonstriert, welche verschiedene Positionen man bei der Geburt einnehmen kann. War ganz lustig anzusehen... ;D Und ich habe auch schon mal auf dem Gebärhocker Probe gegessen. Kann ich mir auch vorstellen...

@ Pinkii: Mann, so ein Schreck!  :'( Da drück ich auch ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und sich alles schnell regeln lässt!

An alle anderen:  s-winken Macht euch noch einen entspannten Abend und bis morgen!

Sumsi21

Guten Abend,

ich weiß gar net wie ich so viel nachlesen soll und mir dann noch alles merken soll :-)

@ineslein: ich wünsch dir ganz viel Spaß im GVK, bin gespannt was du berichtest. Ich schätze die werden dir am Dienstag die Spritze geben, erst nehmen sie Blut ab und bei nächsten Termin spritzen sie dann.

@melody: ich habe zur Zeit auch immer wieder solche Tage, wo ich nichts mache, aber total fertig bin. Da hast du ja auch so ein Prachtexemplar an Erzeuger, echt mega super.

@lacillia: ist dein Mann ein Heimwerker? Dann würde ich sagen, du schenkst ihm einen Gutschein vom Baumarkt. Du und dein Caro-Kaffee, ich steh ja so auf Cola ohne geht nicht :-)

@schnuppe: anscheinend reicht meine Duracell heute für Zwei :-)

@sydney: na wie war die Akku? Gar nicht schlimm stimmst?! Frage hat sich gerade beantwortet. Der Zettel ist ja echt klasse :-) Das mit dem Schlafi ist ja echt blöd.

@lilli: schön von dir zu hören und vorallem das die Grippe nen Abflug macht. Schön das ihr mit Kinderzimmer soweit seit.

@mone: das wirst du sicher hin bekommen mit dem Kindergeburtstag.

@pinkii: das war bestimmt ein mega Schock, aber schön das euch nichts passiert ist. Das mit deiner verstorbenen Freundin tut mir echt Leid. Weist du schon was von deiner anderen Freundin?

@wichteln: Kein Kuscheltier! Ne tolle Schnullerkette wäre super, aber nicht aus Plastik. Kann aber auch gerne was anderes schönes sein.

@GVK oder Kurse: sollen wir vorne mit eintrage, an welchen Tagen wir Mädels immer Kurs haben und von wann bis wann der Kurs dauert, oder wollt ihr nicht?

@me: so den Tag habe ich gut rumgebracht. Der Termin beim Anwalt war wirklich gut, aber wenn ich ihn anzeige, bringt es nicht viel, weil das was ich bekommen würde, nicht so viel wäre wie Anwaltskosten. Wenn er nun nicht auf die Forderung meiner Mama eingeht, dann zeige ich ihn an, weil dann bekommt er keine Restschuldbefreiung (Insolvenz läuft im Nov 2012 aus).

Termin mit meiner Sister beim FA war auch ganz toll, sie hat die Pille bekommen und musst nicht mal auf den Stuhl. Sie soll nun die Pille (er hat ihr 2 Packungen so mitgegeben) 2 Monate probieren und dann sich ein Rezept holen oder nochmal kommen, wenn sie damit nicht zurecht kommt. Ansonsten soll sie halt dieses Jahr mal zur Krebsvorsorge kommen.

In der Fahrschule ist sie nun auch angemeldet und fängt am Dienstag mit dem Führerschein an und kann dann endlich ihr Auto ausführen.

Der Tag war wirklich anstrengend, aber dafür hat mein Luca mich belohnt und ist wieder ohne Theater ins Bett. Nun liege ich hier auf dem Sofa und freue mich auf meinen Yoga-Kurs morgen, die Hebi hat heute angerufen und gesagt ich kann gleich morgen anfangen. Der Kurs dauert immer 90 Minuten und das 11 Mal, bin dann in der 37 SSW fertig damit.

Ach und meine Schmerzen sind weg und ich hoffe das bleiben sie auch, so und nun habe ich genug geschrieben und schicke ab. Ist doch ganz schön lang geworden, vor allem über mich. Sorry!!!!

YuMoon

Dine
du hast auch noch viel länger schreiben und auch über dich  :-*
Das ist doch schön das Luca ohne Theater ins Bett gegangen ist  :)

pinkii
das dich der Besuch am Grab deiner Freundin mitgenommen hat, kann ich gut verstehen  :-[ hoffe dir geht es jetzt wieder besser  :-*
was macht deine freundin mit den Wehen?

so, wünsche euch eine gute Nacht  :-*

ach ja, wenn morgen alles klappt fahren wir zu Ikea und kaufen die letzten Sachen fürs Babyzimmer  :D