Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

rosalie-erdbeer

N´abend

Puuuuh ich hoffe ich krieg n bißchen was zusammen-ihr ward ja schon wieder sooooo fleißig  :D

@Rasieren: Ich kanns auch noch,aber auch nur noch halb blind. Hab Männe aber schon gesagt wenn ich meine wir fahren jetzt ins KH oder zum FA und ich kann es nicht dann MUSS er das machen-ob er will oder nicht...

@Dammmassage: hat meine Hebi uns auch empfohlen und uns sogar so ne Anleitung mitgegeben-aber uhhhhhhh ist bestimmt komisch das zum ersten Mal zu machen  :-\

@Shoppen: also ich war zum ersten Mal in diesem Primarkt.Kennt ihr das? Haben da jede Menge günstiges Zeug gekauft.TShirts für meinen Mann für die Arbeit,für mich Nachthemden mit Knöpfen die ich wohl nur im KH und dann nie wieder anzeihen werde...Sowas eben...

@Bubble Tea: kennt ihr das???Voll toll...ich möchte gerne ein ganzes Fass mit diesen Bubbles haben  ;D ;D

@Namen:
Vincent-find ich super...
Vanessa auch-woran das wohl liegt (erwähnte ich irgendwo das ich so heiße lach :o )

@me: soooo war heute dann doch noch mal beim Doc. Laut Wehenschreiber hab ich keine. US war ok.Sie hampelt da fleißig rum. MuMu geschlossen,GMH 3,5...also alles normal...nuuuuuuuuuuuuuur mein Bauch ist von unter den Rippen her bis nach rechts runter dermaßen druckempfindlich...Und laufen kann ich kaum,zumindest nicht aufrecht...Und ab und zu wird der Bauch hart. Am Samsagabend waren meine Hände so doll angelaufen,dass ich Uhr und Ringe ausziehen musste. Füße auch,so sehr das ich keine Schuh anziehen konnte. FA meinte wenn die Schmerzen heut aben dwieder so schlimm werden wie letzte Nacht,oder ich Fieber bekomme oder Erbrechen soll ich sofort ins KH fahren.
Morgen früh zur Abwechslung mal wieder Blutbild...Leber,Entzündungsweret etc...und irgendwas mit Cystodingsbums ( NICHT Cytomegalie,dass ich da pos bin weiß ich bereits)...Kann das diese Vergftung sein??
Als der FA an mir so rumgedrückt hat hätt ich ihm am liebsten eine getafelt...Sagt er :" Sie dürfen damit jetzt bitte nicht übertreiben,denn es geht hier grad um KH oder nicht KH!"
Ich so:" ja meinen Sie ich komm hier her weil mir langweilig ist??"

Pfffff....

Naja,nun erstmal eine Woche KzH und Füße hoch...
Knuddel an euch...

YuMoon

rosalie
Meine Tochter heißt Vanessa  :D
huch, was machst du für Sachen ?  :-[ hat dein FA gesagt was es sein könnte oder woher die Schmerzen kommen? KH hört sich ja nicht so gut an
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Ich bin ein Uhu!

s-so s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Yocto

Ab Donnerstag gibts bei Lidl Babyklamotten mit "Textiles Vertrauen"-Siegel. Habe über das Siegel grad vor ner guten Woche erst einen Bericht gesehen und werd da am Donnerstag morgen gleich auf der Matte stehen. Evtl interessiert das ja auch jemanden hier :)

@pinkii
Oja, man gewöhnt sich an die Sprüche tatsächlich. Aber ich wurde auch darauf angesprochen wie toll meine Brüste geworden seien und um solche Themen tanzen meine Kollegen eigentlich sonst eher peinlich berührt herum  ;D

@Dine21
Walroß-Turnen, ach herrje! Das habe ich meinem Mann erzählt und er war begeistert. "Der ist gut, den muß ich mir merken!" meinte er.

@rosalie-erdbeer
Schwangerschaftsvergifung nennt man Gestose. Meinst du Zystoskopie? Das ist eine Harnwegs- und Blasenspiegelung.
Ich drück dir die Daumen, dass die Untersuchungen heute gut laufen!

Ich futter ja so gern Knoblauch. Dass das Baby sich dadurch schon daran gewöhnt und ich in der Stillzeit hoffentlich keine Akzeptanzprobleme habe, hab ich meinem Mann gesagt und er war total süß, meinte so (aus Spaß) "die Elli trinkt also die ganze Zeit Knoblauchwasser? Die pupst bestimmt die ganze Zeit in deinen Bauch. Deswegen ist da so Party drin! Sie macht Blubberblasen!" Ich mußte so lachen :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

@Dine:
Na, wer wird bei Ikea net fündig... Aber wir wussten ja eh schon genau, was wir wollen, deswegen waren wir da einigermaßen zügig durch.
Krabbelgruppe war auch ok, aber es verändert sich grad einiges. Manche gehen, Neue kommen dazu. Hab natürlich nix gegen die Neuen, aber schade um die, die gehen!
Krass, du warst noch Ski fahren!! Gute Besserung an deinen Kleinen!

@Anke:
Ich öffne auch immer Word und schreib dort meine Antwort. Anders könnte ich mir auch net alles merken, das ist doch immer viel zu viel!!
Ja, rasieren ist nicht mehr so einfach. Aber die Beine gehen grad noch so. Alles andere ist mir ehrlich gesagt grad wurscht... Ist halt jetzt so, ich kanns net ändern. Wollte letztens noch meine Fußnägel lackieren, sieht halt im Schwimmbad schöner aus. Hab mich dann doch anders entschieden... :P

@pinkii:
Du bist ja auch nur bisschen ss, ist ja klar, dass da noch alles klappt... S:D S:D
Ist ja krass mit dem KH! Da würd ich auch net hingehen. Aber ich finde diese ,,Krankenhausatmosphäre" gar net so schlimm. Schließlich bin ich in nem KH, das weiß ich doch... Gibt es bei dir ein Geburtshaus? Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, dort zu entbinden?

@Rosalie:
Hab schon von Bubble-Tea gehört, aber noch nie gesehen oder gar getrunken. Bin aber echt neugierig und würd das gern mal probieren. Bezweifle nur, dass es das hier irgendwo geben wird in der Provinz...
Hört sich grad irgendwie net so gut an bei dir... Meinst du SS-Vergiftung? Das heißt Gestose. Hoffe, dir geht's schnell wieder besser!

@Yocto:
Hab schon gesehen, dass es Babysachen gibt. Weiß noch net, ob ich was fürs Baby kauf, aber David kriegt wohl nen neuen Schlafi. Alles andere hab ich ja theoretisch schon. Müßte vielleicht demnächst mal anfangen, die Kisten raufzuholen und das Ganze mal durchschauen...
Knoblauch kann ich ja gar net. Also, mir schmeckt das eigentlich im Essen, nur hab ich dann das Problem, dass ich die ganze Nacht einen echt widerlichen Geschmack auf der Zunge hab, der weder durch Zähneputzen, noch Kaugummis noch sonst was weggeht. Bei Zwiebeln ist es ähnlich. Deswegen verzichte ich lieber... :P

@me:
Mein alter Corsa ist tatsächlich noch mal durch den TÜV!! :D Ich glaubs bald net. Irgendwie freu ich mich, dass er noch bissi bei uns bleiben kann. Andererseits, ein neues (also anderes) Auto wär auch net schlecht gewesen... ::)
Hab seit gestern bissi Halsschmerzen. Ist net so schlimm, hoffe nur, dass das in nix Schlimmeren ausartet. Das könnte ich ja jetzt echt gebrauchen! Und mein Mann hat heut Nacht wieder dermaßen geschnarcht, dass ich am liebsten ausgewandert wär. Wenn ich ihn dann anstupsen wollte, war das, als würde ich versuchen nen Fels ausm Bett zu schieben... >:(

sydney77

Guten Morgen Kügelchen ;D

Also zum Walross-Turnen könnt ich auch mit.. hab eben mal wieder versucht den Urwald zu vernichten und mir prompt nen Nerv eingeklemmt.. AUA :(

@ Fußnägel lackieren: na das hätt ich ja gern gesehen Laci ;D ;D ;D Ok ich mach das eh nie, nicht mal die Fingernägel (die bekommen höchstens mal nen Klarlack, aber das ist auch zweimal im Jahr) Aber wenn ich mir überlege ich müßte meine Fußnägel jetzt schneiden :o :o :o :o nee freiwillig Pediküre ;D ;D ;D

@ Bubble Tea:  ??? nie gehört. Klingt eher nach alkoholfreiem Sektpseudonym ;D

@ Rosalie: na hoffentlich isses keine Gestose.  :o
/Primarkt: gibts je bei uns seit neustem auch... also ich bin ehrlich. Für die Schwangerschaft würde ich mich da einkleiden. Ist halt alles günstig. Aber so im Normalzustand würde ich da glaub ich eher nicht kaufen. Mag aber auch sein, dass ich in dem Gewühle und im 7. Monat da nicht mehr so wirklich gut aufgehoben war und mehr genervt als im Shopping-Fieber war.

@ Dine: Willkommen zurück und Glückwunsch zum Vogel ;D ;D ;D ;D

@ me: heute ist wieder Akupunktur.. meine armen Öhrchen :( da wirds wieder unangenehm. Aber ansonsten isses sogar mir mit meiner Nadelphobie wurscht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julie

Guten Morgen!

@ Dine: Herzlichen Glückwunsch zum UHU!  s-so Walroß-Turnen ist wirklich herrlich... ;D
Hoffentlich ist dein Kleiner schnell wieder fit!

@ Yocto: Stimmt, ich habe auch schon gesehen, dass es bei Lidl Klamotten gibt. Ich werde da am Donnerstag auch auf jeden Fall mal vorbeischauen...
Witzig, dass mit dem Pupsen im Bauch hat meine Mutter gestern auch erst gesagt... ;D Wenn ich zu viele Zwiebeln essen würde...

@ Rosalie: Das hört sich ja wirklich gar nicht gut an...  :( Hoffe, das wird schnell wieder!
Bubble-Tea habe ich auch schon öfter gehört und gesehen. Ich habe mich aber noch nie rangetraut.  :)

@ Lacilla: Super, dass dein Corsa so durch den TÜV gekommen ist!  s-superdaumen Unser Golf hat auch gerade wieder neu TÜV bekommen. Wir wollen uns zwar irgendwann eh mal nach einem neuen Auto umschauen, aber so haben wir nicht so viel Druck schnell ein neues zu finden....
Hoffentlich werden deine Halsschmerzen schnell wieder besser!

@ me: Ich kann mir heute einen entspannten Tag machen...

Julie

Bei Primark war ich übrigens auch schon. Hier in der Nähe hatte der erste Markt in Deutschland eröffnet. Man findet da halt supergünstige Klamotten, aber das Gewühle ist echt nervig... Und Anprobieren ist meistens schon gar nicht möglich... :P

sydney77

ach einfach mitten im Geschäft umziehen...  ;D ;D ;D ;D ok vielleicht nicht grad wenn man BHs anprobiert, aber bei Pullovern oder so bin ich da schmerzfrei..

@ Bubble Tea: h*ttp://www.prosieben.de/tv/galileo/rezepte/bubble-tea-galileo-rezept-1.2770170/   sowas ??? Mit Algen??? Die ess ich höchstens beim Sushi. Und das schmeckt?

Sumsi21

@yocto: dein Mann ist ja klasse!

@lacillia: schön das der Corsa nochmal TÜV bekommen hat. Werd nicht krank, schön Tee trinken.

@julie: viel Spaß beim entspannten Tag.

@sydney: viel Spaß bei der Akku.

@me: der Kaminkehrer war heute schon da und nun liegen wir hier auf dem Sofa und machen nicht. Außer Luca schaut KiKa und Mama ist im Forum. Nachher mache ich Dampfnudeln mit Vanillesauce hab schon voll hunger drauf.

sydney77

lacillia

@Sydney:
Naja, ich hab eher ein Problem mit Füßen und die Vorstellung zu ner Pediküre zu gehen, das ist die reinste Folter!! Auch find ich jetzt meine Füße net so besonders toll, deswegen dann in der Nackte-Füße-Zeit der Nagellack. Aber da das jetzt auch die reinste Folter ist, laß ich das lieber. Nur Schneiden muß ich halt dann doch irgendwie...

@Julie:
Der Corsa ist ja ,,nur" das Zweitauto, das mein Mann jetzt fährt. Aber er war halt mein erstes Auto, da fällt es schon schwer, den wegzugeben. Mein Mann kennt sich ja aus mit Autos und selbst der war echt erstaunt, dass er nur mit Hinweisen durchgekommen ist! Er hat sich eigentlich schon auf ein Neues eingestellt. Aber andere Autos gibt's in zwei Jahren auch noch!!

@Primark:
Hab ich noch nie davon gehört. Gibt's da nur Kleider?

@Bubble Tea:
Mit Algen??  :o Nein, die eß ich nicht mal beim Sushi, ich eß nämlich kein Sushi... Das, was ich jetzt gehört hatte, hat sich eher nach was Süßem für mich angehört!

@me:
Halsschmerzen halten sich in Grenzen. Aber mir tun die Lymphknoten an der Seite weh. Das ist normalerweise ein schlechtes Zeichen... :-\
Ach, und meine Große hat wohl seit dem WE unten zwei Wackelzähne. Ganz leicht kann man es erahnen. Wie aufregend! Andererseits, waaah mein Baby wird groß!!! :'( ;D ::)

Sumsi21

@sydney: doch nicht mit dem Kaminkehrer ;D sondern mit Luca

@lacillia: wie gesagt, marsch marsch in die Küche und Tee kochen. Wenn dein großes Baby nun groß wird ist doch nicht schlimm, ihr habt ja ein neues kleines Baby gemacht ;D

KleineMama

Hallo Ladys  :D

@Dine Willkommen zurück  ;D Und Glückwunsch zum Uhu  :D s-so s-so s-so s-so

@Lacillia Mit den Füßen gehts dir wie mir  :-[ ::) Ich trage gar keine Schuhe in denen die Zehe frei sind  ::) Außer im Schwimmbad bin ich nie barfuß  ::) ::)
Urgh das klingt nicht gut.Hoffe es geht schnell besser und wird nicht wieder schlimmer  :-[ s-hug
Uiii wie spannend...ja die Kleinen werden so schnell groß  :-[ ::) ;D ;D

@sydney Kam schon Nachricht wegen dem Schlafi? :)

@Julie Fröhliches entspannen wünsche ich  ;D

@Yocto Knoblauchwasser  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Geil  ;D ;D ;D ;D Laut meiner Hebi ist es kein Problem in der Stillzeit gerade nicht wenn man es in der Schwangerschaft schon gegessen hat  :D Ich bin auch so eine Knoblauchliebhaberin  ;D ;D

@rosalie Das klingt aber nicht gut  :-[ s-hug
Mein Mann sagt er rasiert niemals...lieber renn ich den Rest der Zeit "so" rum  :-X

@Schnuppe Ja war wirklich eilig ..total schlimm hier im Moment  ::) ;D

@Primark Das sagt mir auch überhaupt nichts  ;D

@Bubble Tea Gibts hier an jeder Ecke...wie schmeckt denn das? :P

Hab übers We alle Babysachen gewaschen und nun die Kommode im Schlafzimmer leer gemacht und eingeräumt  :D Schönes Gefühl,man merkt es wird ernst  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@Dine:
Genau, immer für Nachschub sorgen... ;D

@KleineMama:
Naja, im Sommer trag ich dann doch auch mal FlipFlops. Aber eigentlich nur, wenn der Nagellack ordentlich drauf ist... Ich glaub, ich muß froh sein, dass jetzt nicht Sommer ist, wo ich nicht mehr lackieren kann...
Du warst ja fleißig! Hab mir das auch schon vorgenommen. Mal gucken, wann ich das dann auch wirklich mach... ::)

pinkii

Naa Ihrs....  :D

@ rosalie: Ich wollte den Bubble-Tea auch letztens probieren bin aber doch nicht mehr dazu gekommen. :)
Das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich ghets dir bald besser.

@ Yocto: Was ein spruch von deinem Mann, beim lesen musst ich auch echt lachen.  ;D ;D

@ lacillia: Nach einem Geburtshaus habe ich mich schon ganz früh umgehört und in dem wo ich es mir vorstellen könnte, das hat grade dicht gemacht, habe dann noch gefragt ob si nicht noch eben warten können aber NEIN .... ;D ;D ;D

Hoffentlich bleibt es bei nur schmerzen und wird nichts ernsthaftes...  :( Gute Besserung.

@ Dine: Glückwunsch zum UHU  s-so s-so
Und wie geht es Luca heute??

@ Primarkt: Habe ich schon öffter mal reingeschaut aber nur socken o.ä. geholt...

@ rest:  s-winken s-winken s-kuscheln

lacillia

@pinkii:
Na so eine Frechheit von denen... >:(
Und ein anderes gibt es nicht? Warum ham die denn überhaupt zu gemacht, zu wenig Nachfrage?

@me:
Lymphknoten tun immer noch weh und ich fühl mich leicht schnupfig. Neeeeiiiin, bitte net, ich will jetzt keine Erkältung!!!
Naja, jetzt düs ich erst mal zum Ballett mit meiner Großen!

Mone0805

Hallöle ihr Sabbeltanten!

Ich komm, wie immer, mal nicht mehr wirklich mit, werde mich aber bemühen!

@ rasieren: DANKE für das großartige Kopfkino Mädels, ich schmeiß mich grad wech vor lachen...  s-rofl  hab aber auch das selbe Problem...Männe lacht nur, aber der ist auch bald dran und muss mich davon erlösen

@ Knobi: Also wenn ich jetzt viel Knobi ess (wir kochen eh mit vielen Gewürzen und Kräutern), dann muss ich darauf nicht verzichten? Das wär ja genial! Von Chili hab ich das auch schon gehört, dass sich die kleinen dann an scharfes Essen gewöhnen... eigentlich logisch, dass das dann beim Knobi auch so ist...

@ Yocto: Unsere Männer sind aber iwie ned verwandt oder? Ich hab sowieso das Gefühl, dass wir alle hier mit Spaßköppen zusammen sind.  ;D

@ Rosalie: Ganz schnelle und gute Besserung! Lass uns gleich wissen, was bei der Untersuchung rausgekommen ist!

@ Dine: Herzlichen Glühstrumpf zum UHU!  s-dance
Na hoffentlich ist Dein Luca bald wieder fit!

@ Melody: Geht's Dir heute wieder was besser? Lass Dich mal  s-hug

@ Pinkii: Dann wünsch ich viel Erfolg bei der Suche! Ich hab gestern ne Hebi angerufen wg. der Nachsorge: die hat schon auf dem AB-Sprüchle gesagt, dass sie Nachsorgetermine erst wieder ab Juli (!)  :o  annehmen kann...ganz klasse.
Dann wünsch ich mal, dass euer Umzug so stressfrei wie möglich abläuft!
Ist ja auch nicht gerade das Beste für Deinen Rücken, wenn Du so schon Probleme hast... weißt Du woran es liegt (oder hab ich das jetzt wieder überlesen?)
Schön, dass es Deiner Freundin besser geht! Ist sie hier auch angemeldet?

@ Helena: Vincent find ich sehr schön! Wie geht's Dir denn, bist Du beschwerdefrei?

@ Lacillia: Ach ja, das erste Auto... *seufz* Schön, dass es noch bei euch bleiben darf! Ich war mit meinem 3er-BMW (ich habe dieses Auto GELIEBT!) länger zusammen, als mit meinem Ex-Mann!  8)
Gute Besserung mit Deinen Halsschmerzen...ich kann nur immer wieder den Zwiebel-Honig-Sud empfehlen! Wenns mit den Lymphknoten allerdings schon losgeht... *ouch* Hoffentlich wird's ned noch schlimmer!

@ Wackelzähne: Ronja hat inzwischen auch schon ein paar neue Beißerchen, die nächsten drei folgen. Zeigt Dir Deine Große auch immer ganz stolz, wie dolle sie schon wackeln?

@ Syd: AuaAua...böse Sache, ich hoffe, der Nerv hat sich so langsam wieder entklemmt? Viel...hmm...Spaß? bei der Aku und auf dass es hilft!

Genieß den Entspannungstag Julie!

@ Schnarchen: Silence, I kill you! Mein GöGa ist in dieser Hinsicht einfach unausstehlich... und vor allem meckert er mich immer an, ,,schlägt" um sich und manchmal tritt er auch, wenn ich ihn ein bissle anstupse...das Schöne ist, ich kann ihn anpfeifen und am nächsten Morgen weiß er Null-Komma-Nix davon... ,,Warum haste mich denn nicht geweckt, ich wär doch auf die Couch gegangen" ::) ...ja, ne, is klar...erstmal SCHAFFEN, den zu wecken! Wenn er auf dem Sofa einschläft, deck ich ihn noch liebevoll zu und lass ihn liegen...  S:D

me:
Am Samstag wars einfach nur genial Mädels! So nen gei*l*en Auftritt hatte ich schon ewig nicht mehr! Vom ersten Song an, waren Leute auf der Tanzfläche und haben mitgerockt  s-party Viele waren besorgt und hatten Angst vor ner Spontangeburt auf der Bühne, aber Junior war friedlich und ich glaub, er hat's genossen. Von halb 9 bis halb 1 mit zwei mal ca. 20 Min. Pause Rock n Roll...ich werds vermissen  :'(

Seltsam ist aber, dass ich DA fit bin wie sonst-noch-was und im Alltag könnt ich mich am Liebsten nur hinlegen und nix machen... und heut Nacht hatte ich in beiden Beinen (neben den Schienbeinen) und im rechten Fuß Krämpfe, dass ich mich fast nicht getraut hab aufzustehen aus Angst, auf die Nase zu fliegen. Liegenbleiben ging aber noch weniger... naja, jetzt trink ich fein Magnesium und hoffe auf ausbleibende Wiederholung! Dabei ess ich Joghurt und Bananen und trink auch Milch...hmmm

Meine Mama ist iwie im Kaufrausch :D Erzählt mir immer wieder von neuen Dingen für den Kleinen und ruft mich grad an und gibt mir Termine für Babybasare durch, wir werden nächste Woche zusammen hingehen. Sie hatte noch kein Baby-Enkel, da meine beiden Nichten auf Jamaika geboren wurden und sie eben zu der ersten Zeit nicht unten war. Und dann ein Bub, das sind halt zwei neue Sachen und sie ist ganz hibbelig

Ronja, heute früh:

,,Du, Mone, weißt Du waaahaaas...?"
,,Hmmm?"
,,Wenn ich bei meiner Mama bin, fühlt sich das irgendwie komisch an..."
,,Wie denn ,,komisch"?"
,,Kann ich nicht sagen, komisch eben. Und außerdem weiß ich schon gar nicht mehr, wie meine Mama aussieht!"
,,Dann sollten wir ganz schnell ein Bild von Deiner Mama bei Dir aufstellen"
,,Joa...aber irgendwie fühlt es sich so an, als ob Du meine richtige Mama bist..."

Was soll man dazu sagen? Ich hätt heulen können, so gerührt war ich...

Dafür war Männe gaaaaaanz böse:
Ich: "Schatz, nächste Woche kommt im ZDF ein Beitrag bei 37° über Eltern Ü40"
Er: "Da hab ich doch noch Zeit!"
Sprachs und sah an meiner Reaktion, dass das GAR-NICHT-GUT war!  S:D
Die Entschuldigung um so mehr   :)

Und er will sich die "33" tätowieren lassen, wg. unseres Hochzeitsdatums (11.11.11) und wir waren witziger Weise auch die 33. Trauung im Jahr 2011  :)

So, nu bin ich glaub ich durch und hab euch genug vollgequatscht! Ich hoffe (wie immer eben), dass ich niemanden übergangen hab!

Sonnige Grüße, die Arbeit ruft!

pinkii

@ lacillia: Zuspruch wäre genug da gewesen aber es hat sich für die nicht gelohnt wegen den Versicherungen, da die sehr hohe abschließen müssen.

Ein anderes, nicht in der gegend wo ich Entbinden möchte...

@ Mone: Ich hatte vorher auch schon probeme mit dem Rücken eine starke Skoliose (Wie auch immer das geschrieben wird  ;D ) ... Musste immer zur Krankengymnastik usw.

Soweit ich weiß ist sie hier nicht angemeldet ...

Mone0805

AUA! Hab grad mal bei Wikipedia reingeschaut...das sieht ja nach richtigen Schmerzen aus Pinkii... da lob ich mir meine HWS-Vorfälle, beidseitige HD und die Gleitwirbel...lieber die "alle drei susammen" als sowas  :-\ 

sydney77

Nerv klemmt immer noch...  :( Dafür war die Aku toll.. einmal im Leben nen festen harten Bauch ;D ;D ;D ;D ;D wenns ohne Wehen und im unschwangeren Zustand wäre, wärs zwar schöner, aber ich will ja nicht meckern. Also irgendwas bewirkt es. Donnerstag ist der nächste Termin und dann wieder Dienstag.....

Also bei der Wahl zwischen Skoliose und HD nehm ich bitte keines von beiden. Ich nehm dann die Gleitwirbel ;D Die kenn ich wenigstens.

babbele

Hallo Mädels,
na hier ist ja was los, das ist ja besser als im Dschungelcamp :o ;D
Probleme beim Enthaaren der Bikizone, Dine liegt mit dem Kaminkehrer auf der Couch, Bubbletea (das Zeug übertrifft den Ekelfaktor von Emublut, Strausshoden und dicken Maden bei Weitem *würg*) und Mones Große bringt mich zum Weinen...
Mehr konnte ich mir nicht merken, versuche gleich nochmal zu schreiben, aber Nina ist so unruhig. Schläft die 2. Nacht im neuen "großen" Bett im neuen Kinderzimmer. Wir sind am WE endlich fertig geworden bis auf ein paar Kleinigkeiten. Dafür sieht der Rest der Wohnung aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und ich komme mit Putzen und Aufräumen nicht hinterher...und zu allem Überfluss bekomme ich ständig einen harten Bauch und mir zieht es in den Rücken *autsch*.
Am Donnerstag gehts zu meinen Eltern, freue mich eigentlich, aber hier ist sooo viel zu tun. So langsam setzt bei mir der Nestbautrieb wieder komplett ein und alles geht mir zu langsam. Schreibe Listen über Listen um nichts zu vergessen und tapeziere den Kühlschrank damit  ::) Mein armer Mann nimmts mit Humor, er kennts ja schon aus der ersten Schwangerschaft  :P
Bis gleich, dann zu euch  :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

♥ Anke81♥

Huhu ihr Lieben,

@ Dine: herzlichen Glückwunsch zum Uhu! Ich hoffe Luca geht's heute wieder besser!

@ pinki: informier doch doch mal wegen Deinem Rücken, wo Du Dich tappen lassen kannst!? Ich hatte so h auch so weh und konnte das Bein gar nicht mehr richtig bewegen. Das Tape und eine Langzeitakupunktur haben mir echt geholfen!

@ me: Puh heut war ein anstrengender Tag! Hab Hausputz gemacht unentwegt total ko danach! Dann hat mein Anwalt noch angerufen, egal was wir tun-mein Chef verarscht und nur! Jetzt muss ich endgültig vor Gericht! Morgen gehe ich die Klageformulare unterschreiben und die Vollmacht, damIt ich nicht persönlich vor Gericht erscheinen muss!
Werde das auch am Donnerstag mit meine Ärztin klären, sie soll mir attestieren das es unzumutbar für mich ist, diesem ***** noch vor Gericht gegenüber zu treten!

@ Krankenhausbesichtigung: war Super! Alles neu und Super freundlich eingerichtet! Man fühlt sich fast wie im Hotel :-)! Auch die Ausstattung passt, Kinderklinik mit bei, intensivversorgung für Baby und Mutti, alle Geburtspositionen möglich und sogar Familienzimmer gibt es wenn nicht grad alle Betten belegt sind!
Dann könnte Papi auch mit im Krankenhaus bleiben.

So, ich bin ko für heute- morgen hab ich wieder volles Programm- Anwalt und ein Besuch dann grad bei meiner Mutti!
Übermorgen dann Baby-TV und Frauenarzt! Da frei ich mich drauf :-)

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

LG Anke

ineslein

Guten Abend, Mädels!

@Dine: Schön, dass es im Allgäu so schön war. Gute Besserung an deinen Sohnemann.
Glückwunsch zum UHU!!

@rasieren: Also bei mir wird es auch langsam sehr eng... Es geht noch. Mein Freund weigert sich leider, es für mich zu machen. Er hat zu sehr angst mich zu schneiden  ;D

@Dammmassage: Ab wann muss man da eigentlich anfangen?

@Melody: Du hast öfters mit Kopfschmerzen zu kämpfen, oder?  :(

@pinkii: Naja, irgendwie ist doch in jedem Krankenhaus eine Krankenhausatmosphäre  ;D Und wenn du dich da wohlgefühlt hast, ist es doch schonmal super.
Toll, dass deine Freundin wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

@Yocto: Schön, dass die Weihnachtsfeier so schön war.  :)

@rosa: Schon dich jetzt mal schön. Hört sich ja alles nicht so toll an...

@lacillia: Glückwunsch zum TÜV  :D  Ich muss im März auch hin.
Na hoffentlich wirste nicht krank. Aber im Moment ist es echt schlimm. Alles hustet und schnieft um mich herum....  :P

@sydney: Wie hast du es denn geschafft, dir dabei nen Nerv einzuklemmen. Das müssen ja Verrenkungen gewesen sein  ;D  Gute Besserung.

@Mama: Ich habe hier alle Klamotten noch ziemlich durcheinander liegen. Werde mich drum kümmern, wenn ich daheim bin.

@Mone: Schön, dass dein Auftritt so super war!!
Und was Ronja gesagt hat ist ja zuckersüß! Wenn das mal kein Kompliment ist  :-*

@Anke: Das ist doch echt unglaublich von deinem Chef. Hoffentlich bekommt er vor Gericht auch ne ordentliche Strafe!!
Das mit dem Krankenhaus hört sich super an!

@babbele: Wenn dein Bauch so oft hart wird, dann schalte einen Gang runter. Auch wenns schwer fällt  ;)

@me: Ich habe den Zuckertest heute überstanden. Wäre aber fast verzweifelt bei dem gepiekse... Das hat bei jedem Mal mehr weh getan  :'(
Und ne Spritze in den Po habe ich auch bekommen (des war die Spritze wegen meiner Blutgruppe)  >:(
CTG wollte die Kleine überhaupt nicht machen lassen. Die hat sich gewehrt und weggedreht und rambazamba gemacht. Nach 10 Minuten hatten wir es dann aufgegeben. Nach ner Wiederholen eine Stunde später ging es dann zum Glück. So ne kleine Zicke  ;D
Diesmal habe ich auch gar kein US-Bild bekommen. Sie hatte wie so oft die Füße und Hände im Gesicht  ;D Sie will sich einfach nicht zeigen.
Und leider liegt die Kleine falsch herum. Popo ist unten und das Köpfchen oben  ??? Na hoffentlich dreht sie sich noch.
Ach ja... Sie ist jetzt 1.440 Gramm schwer und 40 cm groß.
Nächster FA Termin ist am 07.02. um 11 Uhr.
LG
ineslein

sydney77

Ines mit dem Drehen ist ja noch Zeit.

Mit meinem Rücken zweifle ich langsam am Nerv. Der müsste eigentlich wieder drin sein. Aber der Rücken wird immer schlimmer :(

Wer fragte wegen des Schlafis? Den gibts nicht mehr. Leider wohl auch nie wieder.

So ich geh ins Bett und hoffe ich bekomm überhaupt ein Auge zu... Rücken und Wehen ist Mist. Vor allem wenn man eh dauernd raus muss oder wegen Hüftschmerzen durchs Liegen wach wird.