Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

Na ihr Sabbeltanten  :o :D

oje, ihr habt eine Menge geschrieben und ich habe ehrlich gesagt eure Beiträge nur überflogen  :-[ Ich lese ganz artig morgen nach und gehe auf euch ein.

Ich hatte heute einen vollgestopften Tag. Morgens mussten wir zum arbeitsamt und Nachmittags sind wir mit Schwiegermama shoppen gewesen. Vanessa brauchte neue schuhe. Sie hat jetzt Größe 26 :o und ich bin so erledigt

Wir haben heute dann auch unseren neuen Laptop bekommen. Unseren alten musste mein Mann mit Kabel befestigen sonst wäre der Bildschirm nach hinten weg geknickt
Hermes hat ihn gebracht und wisst ihr was Hermes sich einfallen lassen hat?
wir waren nicht da als die geliefert haben. Haben also eine Mitteilung von denen im Briefkasten gefunden und mussten Minuten lang rätseln was da drauf stand und was stand tatsächlich darf? Der hermes Mann hat unseren im Original Karton verpackten neuen Laptop in unser Holzschuppen getan der eigentlich für jeden zugänglich ist  :o ich finde es eine frechheit und unverantwortlich  >:(

Na gut ihr Lieben, ich haue mich auf die Couch
kann nicht mehr

Bis morgen  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody: der Hermes-Mann ist ja klasse, also da würde ich mich beschweren.

@me: Luca geht es wieder besser, Fieber ist weg und er kann morgen wieder in die Kita. Ich lieg ziemlich kaputt auf dem Sofa und weiß gar nicht warum.

Sumsi21

Mädels ich geh kaputt vor Lachen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Männe ist nach oben gegangen und hat sich mit zu Luca ins Bett gelegt, das er schläft. Bin gerade nach oben, weil es so still ist und Männe seit über ner halben Stunde oben ist.

Was finde ich vor????? Männe schläft ins Luca's Bett und Luca ist in unser Bett ausgewandert s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Hab Männe grad gefragt ob er auch ins Bett geht, da meinte er nur ja sofort, bis jetzt liegt er immer noch in Luca's Bett.

Ich brech ab!!!!

YuMoon

Dine
beschweren werden wir uns auf jeden Fall

ach ja, Glückwunsch zum UHU  :-*

dein Mann ist echt der Hammer  s-tanzen s-klatschen s-kringellach s-geileshow

Sumsi21

✰Schnuppe✰

Huhuuuuu  :)

So, jetzt versuch ich mal wieder einen Teil von dem zu schreiben, was gestern auf einmal weg war  :(

@Rasieren: Ich rasiere immer mit dem Wachtum im Intimbereich. Nur seitlich habe ich es ganz weg rasiert. Jetzt lass ich seitlich eben auch ein paar Millimeter stehen, daher kann ich auch "blind" rasieren. Beine gehen auch noch, entweder Fuß auf Badewanne, Fuß an Duschwand oder in der Badewanne beim Baden  ::)

@rosalie: 6 Stunden shoppen, das mach ich noch nicht mal unschwanger  ;D Das solltest du aber nicht mehr so oft machen  :-* Habe auch Stützstrümpfe und die sind ganz gut.  :)
Primarkt kenn ich nicht  ::) und Bubbles Tea auch nicht  ;D
Du.... mach bloß keinen Mist und pass auf dich auf! Wasser ist ja nicht unüblich, aber die Schmerzen.  :-[ s-hug

@Melody: Mir geht das auch oft so, daß wenn ich zu lange stehe, daß mir der Bauch rechts seitlich zieht  :P
Die Zeit rennt echt schnell. Echt der Hammer.
Solche Tage mit der schlechten Laune kenne ich auch. Das war zwischendurch auch schlimm bei mir. Solche Tage gibt es einfach, aber sie gehen zum Glück auch wieder schnell vorbei.  :-* s-hugWie geht es dir heute?

@lacillia: Bin selbst überrascht, daß ich noch Trompete spielen kann. Aber ich muß mich in der Probe öfter hinsetzen, sonst wird es mir aber auch zu viel  ::) Wenn es eine Probe geben würde, dann würde ich den Carokaffee mal probieren, aber so eine große Box kaufen und dann schmeckt er mir nicht, wäre schade  :(s
Die Dame war ja wohl echt nett  >:( Hat die noch keine Schwangere abgemessen  >:(
Hoffentlich wirste nicht krank  :-[

@ineslein: Ich hatte auch geschaut, als ich bei dir die 11 Wochen im Ticker gesehen habe. Da ist mir ganz anders geworden :-\

@Julie: Hach, Babyshoppen ist so toll. Leider habe ich schon so viel, daß ich diesmal nicht wirklich Babyshoppen kann. Glückwunsch zum KiWa  :)
Zuckertest habe ich machen sollen, da mein Sohnemann mit knapp über 4 kg auf die Welt kam und ich 30 Kilo zugenommen hatte. Sie wollten eine SS-Diabetis ausschließen. Ansonsten hätte ich wahrscheinlich auch drauf verzichtet. Bei der SS mit Sohnemann wurde nämlich auch kein Test gemacht

@Dine: ICH, ne Nudel? Und du erst  ;) ;D Stehst jetzt noch auf Ski. Das hätte ich mich nicht getraut und dann noch neue Skikleidung gekauft.  ::) Schön, daß du den Tripp ins Allgäu genießen konntest.
Ach herrje. Blöd, daß Luca ins Bett gebrochen hat. Ihn erwischt es aber auch immer  :-[
Happy UHU  :D s-so Herzlichen Glühstrumpf  :)
Boah, Dine! Du bist fies. Jetzt hab ich Hunger auf Dampfnudeln  >:(
;D ;D ;D Dein Mann ist klasse. Luca war es wohl zu eng oder er ist wegen dem Schnarchen geflüchtet  ;D ;D

@Text schreiben: Ich mach immer ein neues Fenster auf und kann so zwischen dem Antwortfenster und dem Lesefenster hin und her springen

@SS-Demenz: Was ist das? Ich leide noch immer an der SS-Demenz und die darauffolgende Stilldemenz von der SS mit Sohnemann. Leider kommt die neue SS-Demenz auch schon dazu  ;D

@pinkii: Das KKH, was ich besichtigt habe, war auch eher Steril. Das liegt mir nicht so, bin da evlt. verwöhnt von der letzten Entbindung. Das KKH war echt toll.
Die Klinik war echt toll und falls es früher los geht, fühle ich mich dort auch gut aufgehoben, aber für eine "normale zeitgerechte" Entbindung will ich dann aber doch eine andere Klinik.
Werde mir noch 2-3 andere Krankenhäuser ansehen.
Schade, daß du nicht so viel Auswahl hast, aber die Hauptsache ist auch hier, daß du dich dort trotzdem aufgehoben fühlst  :-*
Schön, daß deine Freundin wieder zu Hause ist. Sie soll sich aber wirklich gut schonen!
Du machst wahrscheinlich 3 Kreuze, wenn der Umzug gemeistert ist  ::)

@Yocto: Mensch, deine Geschäftsfeier klingt ja toll, naja... außer das mit dem Gewicht, aber das hört man ja recht oft..... aber das hat ja die tolle Feier wieder Wett gemacht  :D

@Dammmassage: Hatte ich damals auch gemacht und war ok. Ich mache das auch wieder, aber erst so ab der 34. SSW  :)

@Knoblauch: Mag ich auch sehr gerne, nur rieche (um es nett auszudrücken) ich tagelang danach, außer ich kann recht schnell auf Toi und unter die Dusche  ;D

@Sydney: Ich habe die Akupunktur damals in die Fußzehen bekommen  :)

@Kleine Mama: Mein Mann hat jetzt auch sämtliche Kisten aus dem Keller geholt, sodaß ich nach und nach mit dem Waschen anfangen kann. Cooles, aber auch erschreckendes Gefühl  8)

@Schnarchen: Zum Glück habe ich das ruhige Exemplar neben mir liegen. Nur bei ner Erkältung scharcht er dann auch

@Mone: Ich glaube dir, daß du deine Auftritte vermissen wirst, aber wie toll, daß der letzte Auftritt so toll war. Daran kannst du zehren, bis du wieder einsteigst  :)
Ronja war ja süß und deine Mum auch  :)

@babbele: Mein Junior kam heute Nacht auch zu uns rüber **gähn** und das mit dem Nestbautrieb kenne ich gerade. Ich bin irgendwie auch komisch drauf. Habe schon mit dem Gardinenwaschen angefangen und habe das Gefühl ich habe gar nicht genügend Zeit für alles  ;D
Aber dein Körper sagt dir schon, daß es zu viel ist und du solltest auf ihn hören und lieber langsamer machen, auch wenn es dir zu langsam erscheint  :-*

@Anke: Was für ein Depp, dein Chef. Das ist ja unglaublich. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du evlt. doch nicht vor Gericht mußt  s-daumendruck Die Klinik klingt ja super! Du hattest mit der Besichtigung ja einen großen Erfolg  :)

✰Schnuppe✰

Ich glaub das jetzt nicht. Wollte den Beitrag abschicken und da stand dort: Loggen sie sich ein. Das war ich aber und nu war der ganze Text wieder weg.
Diesmal bin ich aber auf Nummer sicher gegangen und hab immer mal wieder gespeichert (Strg+c), sodaß ich den größten Teil meines Textes retten konnte  ::) >:(

Weiß natürlich jetzt nicht mehr, was verlorgen gegangen ist  :-[

YuMoon

Schnuppe
du hast meinen vollen Respekt das du einen Beitrag in dieser Länge verfassen konntest.... ;)

Dine
dein mann schläft und schnarcht also im Bett von euren Sohn....herrlich  ;D

Julie
was für einen Emmaljunga habt ihr euch ausgesucht? wir haben uns ja auch für einen entschieden

Sumsi21

Ja Maenne liegt in Luca's Bett und schnarcht sich einen! Sieht zum brüllen aus, ein gestandener Mann im Bett seines Sohnes!

Sumsi21

Guten Morgen die Damen,

schlaft ihr alle noch?

Luca ist heute wieder in der Kita und ich muss das Haus heute mal von oben nach unten durchputzen, womit ich jetzt anfange.

Hab ein neues Bauchbild reingestellt.

Bis nachher!

sydney77

Moin Moin,

@ Dine: nächstes mal musste davon ein Bild einstellen  ;D ;D ;D

@ Schnuppe: das ist die "eingedeutschte" Variante der Akupunktur.. ich bekomm die traditionelle Chinesische... da sind die Punkte anders. Na ja solange es wirkt isses mir eigentlich wurscht.. Aber Füße lass ich mir lieber streicheln oder massieren als dass ich da Nadeln haben will ;D

@ me: bin im Babyfieber! Unser erstes Februarbaby ist im Anmarsch.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Mone:
So ausgebucht, wie die Hebammen immer sind, glaubt man doch gar net, dass zu wenig Babys auf die Welt kommen, oder? Hast du jetzt eine gefunden?
Wegen dem Auto, schön der Erinnerung wegen. Unpraktisch wird der Corsa mit 5 Personen dann aber doch irgendwie... :P
Sie erwartet ja schon sehnsüchtig den ersten Wackelzahn. Zwei Freundinnen haben ihre ersten schon verloren, die sind aber auch ein halbes Jahr älter. Seit dem WE wackeln jetzt die unteren beiden. Also, ich glaube es und hoffe, dass es auch wirklich so ist und sie sich das net nur einbildet...!
Mein Mann schläft ja auch wie ein Stein und ist kaum wach zu kriegen. Vor zwei Tagen hab ich ihn auch mal zu David rübergeschickt, warum soll nur ich immer aufstehen? Danach ist er noch auf Toilette gegangen und als er wieder da war, wollte ich wissen, was war. Fragt er doch glatt, bei wem? Ich, na bei David. Er, ich war bei David??? ::) ;D
Find das total toll, dass Ronja sich so wohl bei dir fühlt! :-*

@pinkii:
Ach stimmt, die Versicherung. Da hat meine Hebamme auch schon gejammert, dass das ziemlich heftig ist. Echt schade, vor allem wegen SOWAS!!

@Babbele:
Ich kenn das, will auch alles fertig haben. Seit Samstag stehen die Esszimmermöbel halb aufgebaut halb im Karton drüben. Das nervt!! Ich krieg nächste Woche Gäste und will, dass das jetzt endlich steht. Mein Mann meint nur, warum muß man das denn alles gleich aufbauen... >:(

@Anke:
Tut mir so leid, dass du immer noch Probleme mit deinem doofen Chef hast. Hoffentlich ist bald alles geklärt und überstanden!! Gut, dass deine FA da mitmacht!

@Ines:
Die Piekserei beim Zuckertest fand ich auch schlimm. Da tuts im Arm nur halb so weh wie im Finger! Aber jetzt hast du es ja hinter dir! Bei meinem Zuckertest wurde ich in den linken Arm gestochen wegen dem Blutbild. Dann zweimal in den Finger und am Schluss noch mal in den rechten Arm, weil sie noch was anderes testen wollten und das Blut dafür net gereicht hätte. Die Po-Spritze hatte ich jetzt beim letzten Mal. Die ist auch ganz schön fies, find ich!!
Kleines bisschen Zeit ist ja noch, sie wird sich schon noch drehen!!

@Melody:
Mit Hermes hab ich auch schon so einiges mitgemacht. Hier ist es auch mittlerweile der dritte oder vierte Fahrer in kurzer Zeit. Hatten auch schon Sachen im Schuppen oder einmal ging was zurück an Absender, weil ich halt dreimal hintereinander nicht da war. Angeblich hätte ers auch bei den Nachbarn versucht, ja, ja...

@Dine:
;D ;D ;D

@Schnuppe:
Dann schickste die Packung einfach mir... ;D
Was machst du denn immer mit deinen Texten?? Mir ist das eigentlich noch nicht passiert. Vielleicht warst du schon zu lange eingeloggt ohne was zu machen? Dann fliegt man manchmal raus. Ich logge mich erst ein, wenn ich alles geschrieben hab.

@me:
Scheint wohl doch keine schlimme Erkältung zu werden! Halsschmerzen sind weg, Lymphknoten tun nur noch minimal weh. Bisschen läuft die Nase, aber das ist auszuhalten. Dafür kriegt David wohl ne Erkältung. Seine Nase war heut Nacht ziemlich zu und dementsprechend hat er natürlich auch geschlafen... :P
Heut ist mal wieder bügeln dran, putzen schieb ich auf morgen. Bin noch so müüüüdeee...

Lillida

Guten Morgen ihr Lieben

geht es euch allen gut?

@Dine: dein Mann ist der Brüller! ;D ;D Hast du ihn fotografiert? S:D
Viel Spaß beim putzen. :P
Bauch bild schaue ich mir gleich an. :)

@Schnuppe: oh, Gardienen waschen. Das ist Nestbautrieb deluxe.  ;D Meine Gardienen sehen die Waschmaschine nur sehr selten von innen. ::)

@rasieren: das passiert hier blind. 8)

@Melody: das ist ein Ding mit dem Hermesmann. :o Und vor allem finde ich es unverschämt, dass er einfach so in euren Schuppen geht. Mal von dem Wert des Päckchens ganz zu schweigen. Zum Glück ist es gut gegangen.

@Ineslein schön dass es deiner Kleinen gut geht und du die Piekserei überstanden hast! War die Spritze sehr schlimm?
Die Babys haben noch Zeit sich zu drehen, da brauchst du dir noch keine Sorgen machen.

@Anke: schön dass es dir im Krankenhaus gefallen hat. :) Wie im Hotel hört sich sehr gut an. 8)
Hoffentlich klappt es, dass du nicht persönlich vor Gericht erscheinen musst. Das ist so eine ätzdende Sache mit deinem Chef. :-\

@Babbele: mach bitte langsam wenn es im Bauch schon so zieht. :-*

@Sydney: oh wie spannend, das erste Februarbaby! :D

@lacillia: ein Glück, dass du der Erkältung entkommen kannst. Aber war David nicht gerade erst krank? Das ist wirklich blöd im Winter, da kommt ein Infekt nach dem anderen. :P

weiter kann ich nicht zurücklesen.

@me: ich finde die Schwangerschaft mittlerweile ziemlich beschwerlich. :-\ Meine ganze Hüfte tut weh und ich bin einfach so müde ständig. Das nächste Mal beim Fa werde ich meinen Eisenwert mal überprüfen lassen, vielleicht ist der zu niedrig.
Meine Mädels sind zur zeit auch ziemlich wild, wahrscheinlich merken sie, dass ich nicht ganz fit bin und nutzen das gnadenlos aus. :P ::)

Entschuldigt meine Jammerei, aber ich fühl mich einfach nur gräßlich. Ich bin froh wenn die nächsten 10 Wochen rum sind.

sydney77

Lilli ich versteh dich.. mir hängts auch zum Hals raus. Sorry, wenns doof klingt. Ich freu mich ja über den Kleinen, aber dieser Zustand macht mich irre.. vor allem jetzt noch mit den Rückenschmerzen dazu. Na ja Ich darf jetzt statt nächste Woche Dienstag schon am Freitag zur Klinik. Und ich bekomm nen Rückruf von der Klinik ob ich mal ne Paracetamol nehmen darf gegen die Schmerzen oder lieber nicht.

Lillida

@Sydney: du hast es bestimmt schon einmal geschrieben, aber was wird am Freitag gemacht? Die Cerclage entfernt? Meinst du denn Paracetamol reichen dir gegen die Schmerzen?

sydney77

Cerclage ist schon raus... hatte ich das nicht berichtet?? Seit ich vor Weihnachten im Krankenhaus war die paar Tage. Freitag ist nur normale Vorsorge wieder... und halt Problemlösung falls der Rücken bis dahin nicht besser ist. Wobei dann brauch ich ne Überweisung zum Orthopäden, denn dann ist bestimmt wieder ne Bandscheibe flöten.

lacillia

@Lilli:
Doch war er. Das war das Fieber vor 1,5 Wochen. Jetzt halt bissi Schnupfen. Ist eigentlich auch noch net schlimm, wenn die Nase läuft. Aber nachts wird das Ganze dann doch zum Problem...
Mir geht es genauso wie dir! Man merkt halt doch, dass es nicht mehr die 1. SS ist. Meine FÄ meinte letztens, weil ich bei ihr auch bissi gejammert hatte, naja, schließlich ist es die 4. SS innerhalb von 6 Jahren... Da war ich erst mal erstaunt, ist mir selber noch gar net so in den Sinn gekommen. Ich frag mich manchmal echt, wie Frauen das schaffen 10 Kinder oder noch mehr zu kriegen. Ich wär danach körperlich total am Ende. Hab das Gefühl, ich bin das jetzt schon... :-X

@Sydney:
Hört sich nicht so toll an... Aber du hast es ja wirklich bald geschafft! Wollen wir tauschen... S:D

@me:
Hab ich vorhin gesagt, ich würde jetzt bügeln? Und warum mach ich das dann net...?? :P

Sumsi21

So nun bin ich wieder da!

@sydney: das du im Babyfieber bist kann ich verstehen, ich lese bei euch im Februar-MT immer ein bisschen mit. Das die Cerclage schon raus ist, habe ich aber auch nicht mitbekommen. Das mit deinem Rücken hört sich nicht toll an.

@lacillia: das hört sich ja gut an, wenn es nur ne kleine leichte Erkältung bei dir ist. Dein David bringt auch gerade alles von der Kita mit heim was man heim bringen kann oder?! Tja das liebe gute Bügeln :-)

@ines: ich hoffe du hast keine blauen Flecken von der Piekserei bekommen?!

@lilli: ich kann dich auch voll verstehen, ich habe auch keine Lust mehr, erstens weil alles so er schwerlich ist und zweitens will ich endlich meine Kleine im Arm halten. Fotografiert habe ich Männe leider nicht, mist das hab ich vergessen ;D

@me: so ich habe nun 3 Stunden die Bude geputzt und das wirklich komplett mit Bad und Keller. Nachher muss ich noch nen Rotweinkuchen und ne Biskuitrolle machen, da Männe morgen Geburtstag hat. Das einzig schöne daran ist, das ich mir kein Geschenk überlegen musste, da wir uns nicht schenken. Dafür muss ich morgen für 8 Leute kochen, weil er mittags Lasagnetaschen für die ganzen Mitarbeiter haben will (jeder wo Geburtstag hat im Geschäft macht mittags was).
Aber ein schönes hat der Tag ich darf morgen zum FA und die Hebi kommt auch schon morgen um 13.30 h. :-)

sydney77

hmm ok, dann hab ich das wohl vergessen zu berichten..

So wieder da vom Orthopäden (da sollte ich noch schnell hin): Bandscheibe ist wohl alles ok, eingeklemmt oder verschoben ist auch nix.. somit bin ich genauso schlau wie vorher. Mal sehen was Professorchen in der Klinik am Freitag erzählt. Paracetamol dürfte ich laut Orthopäde nehmen, aber ich will gar nicht.. ich bin jetzt lieber nen Sofapflegefall ;D

Sumsi21

@sydney: ich bin auch ein Sofapflegefall heute Nachmittag. ;D ;D ;D

Julie

@ Sydney: Das ist wirklich spannend! Das erste Februar-Baby!  s-klatschen

@ Anke: Dein Chef ist echt einfach unglaublich! Dass es solche Typen gibt und die mit so einem Sch... versuchen durchzukommen ist echt ein Armutszeugnis... s-banghead DAs wäre ja wirklich eine Erleichterung, wenn du wenigstens nicht mehr persönlich vor Gericht erscheinen musst...

@ Schnuppe: Ja, Babyshoppen macht schon Spaß.  :D Allerdings ist es auch schon ein bisschen beschwerlich. Aber ich habe ja jetzt viel Zeit und da werde ich einfach nach und nach alles besorgen. Es gibt nämlich noch genug, was ich noch brauche... :)

@ Pinkii: Einen Umzug haben wir auch gerade hinter uns... Ist schon ein bisschen doof, wenn man nicht so viel machen kann. Aber andererseits ist es auch mal schön andere für sich arbeiten zu lassen... ;) Also schon dich zwischendurch genug und mach nicht zu viel!

@ Dine: Herrlich, Männer sind doch manchmal zum Schießen!  ;D

@ Melody: Wir haben den City Cross im Design Brown Flowers.  :) Wir konnten da auf so einer Teststrecke verschiedene Modelle Probe fahren und das war dann der, der für uns am passendsten war. Welchen habt ihr denn?

@ Ines: Oh, das hört sich wirklich nach einer üblen Piekserei an... Ich wurde heute auch schon angezapft. Ich war beim Arzt und musste ein bisschen Blut lassen, damit meine Schilddrüsenwerte mal überprüft werden. Aber das war ja nur ein einziger kleiner Stich, also halb so wild...

@ Lacilla: Schön, dass es mit der Erkältung wohl nicht so schlimm wird!

@ Mone: Die Erzählung von deinem Auftritt hört sich super an. Das glaube ich, dass dir das fehlen wird... Ich würde mich sowas ja nicht trauen (mal abgesehen davon, dass ich auch nicht die Stimme dafür habe ;D) Aber ich habe mal im Chor gesungen und da hatten wir kleinere Auftritte. In der Masse hats dann auch total Spaß gemacht.  ;D

So mehr fällt mir nicht ein. Außer noch kurz zu mir: Ich hatte gestern wirklich nicht viel zu tun und konnte mich ausruhen. Ich bin einmal kurz mit dem Hund meiner Eltern draußen gewesen. Da kam ich mir allerdings vor wie ein lahme Schnecke...  Und abends war ich irgendwie total fertig... :P Im Moment schwankt es bei mir total, ob ich einigermaßen fit bin oder total kaputt...

lacillia

@Dine:
Lasagnetaschen, hattest du davon net schon mal erzählt? Wie ging das denn noch mal, hört sich nämlich gut an. Brauch noch was für unseren Besuch nächste Woche...

@Julie:
Jaaa, hab grad David zu Fuß abgeholt. Jetzt häng ich grad hier und wünsch mir ein Sauerstoffzelt... :P

Sofapflegefall, ob man da was bei der KK beantragen kann?? ;D

✰Schnuppe✰

@Melody: Wie schon geschrieben: 2-Fenster-System  ::) Mußte ja schließlich einiges nachholen. Es wurde ja so viel gesabbelt  ;D ;D

@Dine: Übernehme dich aber nicht, gell  :) Dein Tag morgen wird ja auch ganz schön anstrengend  :-[ , außer FA- und Hebi-Termin  ::)

@Sydney: Ja.... jetzt geht es bald auch schon bei euch weiter. Krass. Bin mal gespannt wann das erste Februarbaby gelandet ist  ::)
Ok... dann hab ich wohl die eingedeutschte Variante bekommen. Ist die dann für Softies?  ??? ;D
Du Nudel.... du hast gar nicht geschrieben, daß die Cerclage entfernt wurde. Wie kam das denn? Wie, wo, was, wann  ;D

@lacillia: Wollte mich ja nach dem Schreiben, nachdem ich die Meldung bekommen habe, mich gleich einzuloggen, aber der Text war trotzdem weg  :( Vllt. war ich einfach auch zu schnell  ;) ;D An das habe ich auch schon gedacht...... Zur Not bekommst du einfach den restlichen Kaffee  ;D
Bügelwäsche habe ich alles weg, außer die nächste Fuhre, die ich gleich aus dem Trockner hole.
Hoffentlich bleibt es auch dabei, daß du keine fette Erkältung bekommst. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Lillida: Meine Gardinen -zumindest die Neuen und die aus der Küche- haben die Waschmaschine noch NIE  von innen gesehen **prust**
Wurde jetzt echt mal Zeit und solange ich noch kann, muß ich das mal ausnutzen  ::)
Dir geht es wohl nicht so gut?  :-[ Echt schade  s-hug
Ich genieße die SS diesmal total. Bei der SS mit Sohnemann hatte ich ab dem 6ten Monat Probleme mit der Symphyse und das war heftig. Jetzt bin ich dafür noch richtig mobil. Kann mir daher gut vorstellen, daß du einfach nur froh bist, wenn du die 10 Wochen überstehst  :)
Mein Sohnemann ist auch aufgekratzt, aber auch total anhänglich. Er merkt definitv die Veränderung

@Julie: Da hattest du wohl einen entspannten Tag. Die Zeit muß man sich auch mal gönnen  :)

Sumsi21

@lacillia: Lasagnetaschen, also du nimmst für 4 Personen 8-10 Lasagneblätter und legst die in kochendes Salzwasser und lässt sie 6-8 Minuten dadrin, damit du sie biegen kannst. Dann nimmst se und legst sie in U-Form nacheinander in ne Auflaufform. 800g Zucchini in Scheiben schneiden, mit Dill Salz und Pfeffer in der Pfanne nur ganz leicht anbraten. Garnelen (frisch oder gefroren) dazu in die Pfanne und auch leicht mit anbraten. Dann fühlst du die Lasagneblätter mit den Zucchini-Garnelen-Dill. Dann nimmste 4 Eier, einen Becher Sahne, 125g Marscarpone, Salz und Pfeffer und verklepperst das miteinander. Bei der Soße kannst ja soviel machen wie ihr wollt. Die Soße dann über die Lasagnetaschen gießen und dann noch bisschen Parmesan in Scheiben schneiden und drauf legen. Dann schiebst das ganz in den Backofen auf Umluft 200° bis die Soße aufgegangen ist, sie dann so Suffle mässig aus, ist dann ne ganz luftige Schaummasse.

@julie: da hattest du ja gestern wirklich nen total entspannten Tag. Ich mach die restlichen Besorgungen auch nach und nach. Ich find dann geht die Zeit einfach schneller rum, wie wenn man alles auf einmal besorgt.

@schnuppe: was tust du gegen deine Schmerzen im Schambein? Wenn du Übungen machst, was für welche? Yoga hilft mir ein bisschen, aber nicht wirklich und noch mehr Magnesium hilft nicht.

@me: Luca liegt im Bett und pennt, der erste Kuchen ist aus dem Ofen und nun mach ich noch schnell den Biskuitteig und dann entspanne ich mich ;D

sydney77

Dine kann ich bei dir einziehen??? irgendwie krieg ich immer Hunger wenn ich deine Beiträge lese ;D

Männe sitzt grad im Autohaus und lässt sich nen Angebot für nen Wagen machen.. mir wird grad ganz anders. Wehe der kauft das Ding gleich nur weil er der Meinung ist wir brauchen nen Auto weil ich ja jederzeit nen Blasensprung kriegen könnte ::) ::) ::) ???

@ Schnuppe: Cerclage wurde im Dezember entfernt.. als ich die 5 Tage in der Klinik war.

@ Laci: keine Ahnung ich hab noch nicht nachgefragt bei der Krankenkasse...  ;D Sauerstoffzelt... da fällt mir ein ich hab ne Straße weiter einen meiner Fotografen wohnen der ist Taucher bei der Feuerwehr.. von dem könnte ich mir eigentlich mal nen Sauerstoffgerät ausleihen für den Hausflur..  :-\ ;D ;D ;D ;D