Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

lacillia

@Julie:
Ok, ich mach mich jetzt los und guck noch mal, was sie so haben. Will ja für David was, fürs Baby ist immer schwierig, wenn man net weiß, was es ist...

@Sydney:
Oh wie aufregend!! Hoffe, allen gehts gut?
8cm mehr oder weniger?? Ich wurde im Stehen gemessen, selber meß ich gar net!

sydney77

Ja nachdem sie seit vorletzte Nacht um 4 den Blasensprung hatte und der Kleine gestern um viertel vor 10 dann auch endlich da war, ist sie einfach nur glücklich... verständlicherweise ;D Aber für uns anderen isses der offizielle Startschuss, jetzt kanns losgehen.

Ja bei den 8 cm hab ich mich auch erschrocken. Ich hatte damals mal angefangen zu messen weil ich so ein Buch habe wo man das alles eintragen kann. Hätte ich vorher gewußt, dass die Hebi im Liegen misst (und das weniger ist) hätt ich das auch gemacht.. wäre weitaus besser fürs Ego gewesen. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Sydney:
Ja, das ist verständlich. Blasensprung... ist irgendwie so mein persönlicher Horror... :-\
Wenn man drüber nachdenkt, ist es ja logisch, daß der Bauch im Liegen kleiner ist. Bin aber noch nie auf die Idee gekommen zu messen. Weiß ja auch net, wie "breit" ich ohne Bauch wäre.

Hab sogar noch was bei Lidl gekriegt! :D Für David nen Schlafi, ne Strumpfhose und Bodys. Alles in grün... Ach ja, und noch so ein Bilderbuch hab ich mitgenommen, das kriegt er ins Osternest.

sydney77

lacillia

Naja, nachdem ich an Ostersonntag ET habe, sollten die Geschenke (also nur ein kleines jeweils) vorher feststehen. Oder der Osterhase bringt heuer kein Nest sondern ein Baby... ::)

✰Schnuppe✰

Zuerst mal:

Hab eine SMS von Rosalie erhalten. Ich zitiere:

.... bin nun doch im KH gelandet :-( Nierenstau 2-3 Grades und noch n Fleck aufm US wo sie sich nicht richtig auskotzen was das sein soll.... hab was von Uterusruptur mitbekommen oder was am Eierstock oder was am Darm.... aber als ich nachgefragt hab, haben sie (es standen 3!!! Ärzte um den Bildschirm) alles relativiert und gesagt "neeeee iss nix keine Angst" naja, mal abwarten... Ich meldt mich wieder

@Rosalie: Hab dir ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal: Ich drücke dir die Daumen, daß der Fleck wirklich nichts wildes ist und das dein Nierenstau schnell wieder behoben ist. Schon dich gut  s-hug :-*

♥ Anke81♥

Huhu
Ach Rosalie: ich drück Dir auch die Daumen das alles nicht schlimm ist und Du bald wieder
Fit bist!

Kurz @ me: Sitz im Wartezimmer bei de FA, irgendwie hab ich Angst! Mein Blutdruck ist schon wieder viel zu hoch - über 160. Die Helferin hat schon gesagt das ihr das gar nicht gefällt! Jetzt bin ich gespannt was die Ärztin sagt :-(

Meld mich Später wieder

✰Schnuppe✰

Nachdem ich KG und Kinderturnen hinter mir hab, kann ich endlich wieder reinschauen

@Sydney:
ZitatDen Inkontinenzschutz hab ich im Bett ??? Für den Fall der Fälle. ;D
Das ist ja auch mal nicht schlecht  ;D ;D Aber du hast Recht: Man weiß ja nie  ::)
LOL..... dann biste daheim und das Auto steht sonst noch wo. Die Vorstellung finde ich zum Brüllen   ;D ;D ;D Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit.......
Es ist etwas unterwegs für dich. Ist heute raus  ::)

@Elena: Einiges zunehmen darfste ja. Hast ja schließlich 2 Kinder in dir. Ich muß ja schon mit dem Gewicht kämpfen -nicht dass ich auch auf 20 Kilo jetzt schon komme- und das nur mit einem Kind  :-X

@Dine: Ich hoffe es auch, daß die Übungen dir helfen  s-daumendruck Die Rolle würde ich auch gerne mit Himbeeren, Erdbeeren oder Zitrone essen..... Mandarine nehme ich aber auch  ;D ;D
Viel Spaß heute beim Geburtstag  :)

@Namen: Das leidige Thema gibt es bei uns ja auch. Wir haben noch immer keinen und haben auch noch nicht einmal eine Auswahl. Wir passen geschmacklich so gar nicht zusammen im Moment. Dafür ist Junior schon seit Wochen klar, daß er eine Lina Luisa will  ;D

@Melody: Schön, daß der Husten wieder weg ist. Egal was es war  ;)

@Yocto: Ich bin auch schon bei 13/14 kg, dafür bin ich bei 111 Bauchumfang  :o ;D

@lacillia: Oje. Hoffentlich konnte der Fahrer sich retten  :-\ Wie ich Yocto geschrieben habe, bin ich ja schon bei 111. Da ist leider halt auch noch Babybauchspeck von Junior dabei. Hatte durch die SS bei Junior eine Fettschürze bekommen und die trägt halt leider auch auf  :-[

@Julie: Wie cool, daß die beiden Freundinnen auch im April ihren Nachwuchs bekommen. Viel Spaß. Mach aber heute nicht zu dolle  :)

@Sydney: Ich messe selbst und im Stehen  ::)

@Anke: Mach keinen Mist. Melde dich, sobald du mehr weißt

@me: Hab wieder ganz doll Wasser  >:( Umpf  >:( . Mein Mann geht morgen bis Montag Ski fahren und ich werde zu meinen Eltern gehen in dieser Zeit. Dort werde ich dann endlich mal die Wichtelauslosung machen  ::)

lacillia

Huch! Was ist denn hier los?? :o

@Rosalie:
Drück dir ganz fest die Daumen, daß dieser Fleck nichts zu bedeuten hat und du auch den Stau ganz schnell wieder los bist!! s-daumendruck s-hug

@Anke:
Das hört sich auch nicht so toll an mit dem Blutdruck. Und jetzt? Mußt du Medikamente dagegen nehmen, oder was wird gemacht?

@Schnuppe:
Geht uns genauso mit den Namen. Und es nervt gewaltig!! >:(
Hab vorhin im Radio das erste mal was über diesen Unfall gehört. Dort hieß es, daß Fahrer und Beifahrer aus dem Wasser gerettet werden konnten! Zum Glück!!

@me:
Grad hat das Sanitätshaus angerufen. Mein Bauchband ist da. Hmmm, wenn ich jetzt noch Zeit hätte, das abzuholen... :P

♥ Anke81♥

@ Laci: ich weiß nicht was gemacht wird dagegen! Warte immernoch das ich dran komme, schon seit über 1 Stunde .... Wahnsinn!!

lacillia

Ist ja toll, daß sie dich da so lange warten lassen. Hoffentlich hast du bald ne Antwort!!

Mone0805

nur kurz mit Quereinstieg... sorry!

@ Anke: Mach keinen Dummfug! :-[ Hoffentlich ists bald wieder besser mit Deinem Blutdruck  s-hug Ich hab bei meinem letzten Arzttermin (wg. der FD) trotz, dass ich nach Anruf erst ne Stunde später gekommen bin, noch 2 Std. gewartet, ich fühle also mit Dir!

@ Rosa: Ganz schnelle und gute Besserung wünsch ich natürlich! Lass Dich bloß nicht abwimmeln, die Halbgötter in Weiß sollen sich gefälligst richtig um Dich kümmern  s-hug

Na, Syd, biste schon nervös?  ;) Jetzt gehts also los mit den Babys... ich bin auch schon so gespannt, wie's bei uns allen (nat. incl. Dir!) wird  :)

Noch 4 Wochen arbeiten und ich weiß nicht, wie ich den Rest meiner Arbeit hier schaffen soll  :(
Ich muss noch unsere Aushilfe fertig einlernen, sonst hat hier keiner Ahnung, wie man die Inso-Anträge ausfüllt und fertig macht  ???  ::)
Und die Neue hat von Inso-Verfahren noch kaum nen Plan und ich weiß, das endet im Chaos...  :-X

edit:

Liebste Grüße an euch alle!

YuMoon

Huch, was passieren hier den für Sachen. So haben wir aber nicht gewettet

rosalie
oje, nun bist du im Krankenhaus. ich wünsche dir das es dir ganz schnell besser geht und das der Fleck auf den US wirklich nichts bedenkliches ist. Meine Daumen hast du und dein Bauchzwerg

Anke
mach uns nicht auch noch Sorgen  :-[ Mach dich nicht verrückt und wenn die wartezeit echt Wahnsinn ist. Drück dir ganz fest die daumen und melde dich bitte

Schnuppe
danke fürs Bescheid geben  :-*

me
wir waren, meine Schwiegermama, mein mann und ich im Babyfachmarkt  ::) Nun haben wir von emmaljunga die passende wickeltasche und Geschwisterrollbrett und eine elektrische Wippe mit musik und schauckelbewegungen  ::) danke Schwiegermama und wir mussten nur 55 Euro dazu geben  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

So nun schnell bevor ich wieder los muss,

@yocto: toll das du bei Lidl was gefunden hast. Und rückt dein Mann schon Möbel?

@lacillia: charlotte Royal kenn ich nicht, muss ich nachher gleich mal schauen. Toll das du auch noch Sachen bei Lidl bekommen hast. Das mit dem Auto ist echt gruselig. Und Bauchband noch abgeholt?

@julie: viel Spaß mit deinen Freundinnen, ist ja lustig das ihr alle im April Termin habt.

@sydney: du bist doch auch schon viel weiter als wir, das dein Bauch größer ist ist ja klar :-) Aber 8 cm Unterschied beim messen ist auch Hammer.

@rosa: drück dir die Daumen das sich der Nierenstau ganz schnell gibt und das der Fleck nichts zu bedeuten hat.

@anke: das mit deinem Blutdruck hört sich aber auch nicht so toll an und doof das du solange hast warten müssen beim FA.

@schnuppe: ich bin schon ganz gespannt wenn ich bewichteln darf :-)

@mone ich drück dich mal, lass dich nicht stressen.

@melody: na dann hat es sich ja gelohnt im Babyfachmarkt.

@me: Hebi war grad da und sie kommt am Dienstag wieder zur Akku wegen meinem Schambein. FA-Termin war super, der Kleinen geht es fast zu gut meinter der FA :-) hat während des CTG's alles gegeben aber wir konnte trotz allem ohne Probleme CTG schreiben. Nächster Termin in 3 Wochen und nun muss ich los Kaffee und Kuchen bei Schwiegis da Männe ja Geburtstag hat. Mittagessen war übrigens sehr lecker :-)

Meld mich heute Abend wieder bis dann.

sydney77

:o :o :o Rosalie, was machst du denn für nen Scheiss??? Nierenstau an sich ist ja schon kein Vergnügen, aber der Fleck und dann diese Kommentare wie Uterusruptur oder sowas find ich ja noch weniger witzig. Ich drück die Daumen, dass da nix Schlimmes bei rauskommt.

@ Dine: ja aber die 8 cm sind ja nicht nur jetzt bei der letzten Messung gewesen.. sondern auch schon die Male vorher ;D

@ Anke: konnteste dich wenigstens hinlegen beim FA?? Bei Blutdruck und Kreislauf jammer ich ja immer rum, dass ich zumindest liegen will. Meist kommt dann der Arzt auch immer recht fix.

@ Mone: ja ich bin nervös.. vor allem nach der Aku heute. :o :o Die Kollegen meines Mannes haben nun schon Wetten abgeschlossen wann der Kleine kommt und Chefchen verabschiedete sich mit dem Satz: "Ich bekomm dann am Wochenende ne Nachricht!"  :o :o :o :o ich war erst mal so perplex, dass ich vergessen hab nachzufragen, ob er dieses Wochenende meinte.

@ Schnuppe: hör bloß auf. Mir ist das schon mal mit dem Fahrrad passiert. Da bin ich mit zur Schule gefahren und mit der Bahn wieder nach Hause. Also wundern würds mich nicht.  ::) Aber ich gehöre ja auch zu den Leuten die Sonntags aus dem Tiefschlaf hochfahren, schlaftrunkend in die Klamotten springen und zur Schule fahren... oder im Schlafanzug auf dem Weg zur Schule ... hab ich auch schon gebracht ::) ::) ::) ::) Manchmal sollte man mich nicht ohne Pflegepersonal lassen.
Ohh Post?? Fein.. ich lauer am Briefkasten .... wo war der noch gleich?? ;D ;D ;D ;D

♥ Anke81♥

So jetzt mal mein Bericht

@ Dine: schön das es der Kleinen gut geht! Ich frei mich für Euch!

Muss sonst erstmal alles lesen um richtig zu Antworten...

Kurz zu mir: Blutdruck war bei 160/90. Wird mit Tabletten eingestellt, die i h morgens und abends holen muss. Am Montag muss ich zum DoPpler um zu schauen ob das Baby richtig versorgt wird (zur Sicherheit)! Auf der Ünerweisung steht Verdacht auf Gestose :-(

Dem Baby geht's aber gut, ist alles zeitgerecht entwickelt, da kOnnte sie jetzt nix auffälliges sehen. Hat sich gedreht und liegt jetzt nicht mehr mit dem Kopf nach untern sondern in BEL. Bin mal gespannt ob es sich dreht nochmal!
Ansonsten konnten wir ein tolles Bild machen, hab ich auch eingestellt!
Wegen Geschlecht-konnten wir gar nicht hin schallen, hat blöde gelegen.
Naja, hoffe am Montag bekomm ich keine schlimmen Nachrichten!

Meld mich später wieder!
LG Anke

Biebchen

Huhuu

@Schnupppe wegen meinem ,,Fast Unterzucker" , mir hilft Traubenzucker da nicht mal wirklich, die Arzthelferin meinte auch, das wohl der Gehalt in diesem Saft den man zum Test trinken muss, für mich zu niedrig wäre.
Und ich mag doch süßes Zeug schon nicht gerne. Theoretisch muss ich jetzt den ganzen Tag irgendwas essen, und auch ab und zu süßes..

@Beratungsstelle
Wir waren bei keiner, und werden auch zu keiner gehen, mein Mann liegt doch ein gutes Stück über der Verdienstgrenze und ich weiss nicht ob wir so überhaupt Chancen hätten, werde aber mal mit meiner Freundin darüber reden die Tage, die kennt sich damit aus.
Ansonsten danke noch mal an Sydney und Anke für die lieben Angebote ! knudddeeeeel !!!

@Anke 81 ich warte doch lieber mal ob da noch ein mini mini mini schniedeli bei euch auftaucht :D und ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles i.o ist !!!

@lacillia
Das mit meinem Gewicht ist nicht so, weil ich Kummer habe, sondern das ist schon von Anfang an so, bei der SS mit Aimee habe ich auch insgesamt nur 2,5KG zugenommen..
Scheint bei mir irgendwie normal zu sein ;) aber ich wiege auch ohne ss schon genug...

Wars bei euch auch so arg glatt heute ? Man man man was bin ich zur Bushalte geiert ..*schwitz*

Da hat mich doch die Woche wer gefragt ob ich schwanger bin *ppüüüh* das sieht man ja wohl ! schnief ....

Also wenn ich ehrlich bin, ich bin auch froh wenn die 11 Wochen um sind...ich krebse durch die Gegend als wäre ich 80 ..Meine Gelenke von den Beinen oben an der Hüfte tun mir seit Wochen sooo weh, das ich kaum laufen kann. Nachts kann man schlecht schlafen weil nach kurzer Zeit die Hüfte weh tut und überhaupt ...ich fühl mich so ...wäääääch !

Yocto

Nur mal kurz zwischendurch: Mein Mann ist so bösartig!

Gestern abend beim zu Bett gehen:
Ich komm rein, zieh mich aus, er guckt auf meinen Bauch, sagt "hallo, meine Sonne".
Ich dreh mich um um die Klamotten wegzulegen, er guckt auf meinen Po, sagt "hallo, meine zwei Vollmonde."

Heute, auf dem Rückweg von Lidl, hab ich mich halt über die ergatterten Stücke gefreut, ich find die so süß (mintgrün). Mein Mann so: "Da passt du aber nicht rein." Ich: "da ist eine Robbe drauf!" Und er: "Das ist aber ne Robbe - kein Walroß!"

PS: Eine unserer Katzen hat einen neuen Lieblingsschlafplatz - den Einkaufskorb vom Kinderwagen :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

@ Yocto:  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl dass Männer auch immer sagen müssen, was sie grad denken ::) Ist ja wie meiner als er mich als Nilpferd bezeichnete. ;D ;D ;D

@ Biebchen:
/Beratungsstellen: einfach mal versuchen. Mehr als nein können die ja auch nicht sagen.
/Gewicht: *seufz* ich will auch mal nur so wenig zunehmen..
/Schlafen: ja das mit der Hüfte macht einen wahnsinnig oder????? Und dabei hab ich schon ne weiche bequeme Matratze und eigentlich genug Fettpolster an den entsprechenden Stellen.

@ Schnuppe: ach zur Inkontinenzunterlage fällt mir grad noch was ein. Die hab ichmir jetzt nur geholt, weil wir ja nun das Bett und die Matratzen grad neu haben.. und bevor ich ne 800 euro Matratze wegen eines Blasensprungs ruiniere, schlaf ich lieber wie nen altes Weib auf so ner Unterlage ;D ;D

YuMoon

So ihre Lieben,

ich habe mich doch noch dazu durch gerungen etwas zu schreiben  :P Konnte mich bis eben nicht entscheiden. Ob ich etwas schreiben möchte oder nicht  ;D

yocto
dein Mann ist echt der Brüller  ;D da ist meiner ja noch harmlos gegen  ;)

biebchen
oje, lass dich mal drücken. Mir geht es ähnlich wie dir. Habe auch hier und da Beschwerden und fühle mich weitaus älter als ich bin  :P
Bekomme Atemnot wenn ich mal ne Treppe rauf muss, bekomme Rückenschmerzen wenn ich zu lange gehe und wie sage ich so schön "mein Walross->Dasein" ;D

dine
na du kleines duracell Häschen. hast du den tag gut überstanden? :-*

anke
das hört sich doch gut an das dein Bauchzwerg zeitgerecht entwickelt ist  :-* das andere wird bestimmt auch gut werden und sein  :)

me
vorhin hat mein Bauch so arg gezogen das ich nicht mal gerade stehen konnte. Keine ahnung woran das lag. Habe echt nicht viel gemacht. Bisschen aufgeräumt. Nun geht das im Moment wieder. bauchmaus ist auch sehr aktiv

kauft ihr eigentlich für eure Bauchbewohner eine spieluhr und ein Schmusetuch?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

@melody
Ich suche eine ganz bestimmte Spieluhr: Die Kuh-Spieluhr von Topolino mit der Melodie von Over the Rainbow. Wenn ich die irgendwo finde kauf ich sie sofort. Aber leider gibts die anscheinend nicht mehr - nur noch in anderen Formen :(

/edit:
aaaaah, doch! Die hier mein ich:
h ttp://www.yatego.com/levaria-kinderwagen/p,480244d49503a,41dc04b97bc4c7_9,fehn---led-spieluhr-klara-kuh

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Biebchen

@Melody daaaanke :D :-*
Wir schwangeren haben es schon nicht leicht :)

ich kaufe auch Schmusetuch und Spieluhr,  hab noch nix spezielles in Aussicht, aber Spieluhr kann man sich ja schon schön auf den Bauch legen, das hören die Zwerge dann schon

@namensband
Ich möchte auch gerne sowas basteln !
Woher habt ihr die Perlen denn?
Plastik oder Holz?
Macht ihr Vorname oder Nachname dran ?
Beides passt ja sicher nicht :D

Ich habe irgendwie das Gefühl das Noah früher als ET zur Welt kommt (oder ich bilde mir das ein)
Mein Bauch wird trotz Magnesium SOO oft hart und ich hab ab und zu solchen Druck nach unten .. Aber laut Fa alles bestens beim letzten Mal.
Ich bin der Meinung das es bei Aimee nicht so war, bzw erst viiiiel später

Wie ist das bei euch ?

Eben kam im Radio die Schnee und Glatteismeldung für morgen.
Wenn es so wird wie heute fällt Kiga morgen aus! Da hab ich doch gerade zu viel Schiss hinzufallen

KleineMama

Moin  ;D

@Biebchen Ich werde die Perlen bei dawanda bestellen online und werde wohl fürs KH ein Bändchen basteln mit Nachname...beides wird auf Grund von einem Doppelnamen wohl zuviel ... werd dann noch Schnullerketten machen an die kommt dann nur der Vorname  :)
Uiii Noah was ein schöner Name unser noch "jüngster auf der Welt" heißt auch so  ;D
Ich hab diese Schwangerschaft auch viel mehr mit Druck zu kämpfen, mein Fa meint aber es liegt nur an der zuviel Belastung  ::)

@Yocto Du suchst die auch  :o :o Ich auch  :-[ Und das schon eine Weile  :-X :-X :-X
Ahhhhhhhhhhhh du hast sie gefunden  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-yes s-yes s-yes  ;D ;D ;D ;D ;D
/Mann Könnte von meinem sein...er meinte es sicher gaaaaanz lieb  S:D ;D ;D ;D
/Lidl Glückwunsch  ;D

@Melody Spieluhr ja, Schmusetuch im klassischen Sinne nicht . Meine Großen sind "Spucktuch-Kuschler"  ;D ;D ;D

@Syndey Dein Mann auch so ein fiiiieeeeeser?  ;D ;D

@Anke Ach ne  s-hug Ich drücke die Daumen für Montag  :-*

@Dine Und hilft die Akku denn? :-*

@Schnuppe So schlimm Wasser? Ätzend ne  >:( >:( >:( Ich hatte in den letzten beiden Schwangerschaften ganz früh und ganz fies damit zu kämpfen, diese gehts komischerweise  s-hug

Ich bin voll im Shoppingrausch zur Zeit  ;D ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

hab nur kurz Zeit, da ich gleich ein Maniküretermin habe

@Namensband: Habe 2 für die Kleine fertig. Sogar mit Swarowskiperlen  ::) Habe damals wie auch jetzt zwar eines mit dem Vornamen gemacht, aber auch mit dem Nachnamen und das mit dem Nachnamen wurde dann auch genommen.
Die Perlen mit den Buchstaben habe ich von e*bay ganz günstig. Da hatte ich auch Katzenaugenperlen und Herzperlen bestellt. Die Swarowskiperlen habe ich aus dem Nachbarort von einem Bastelladen. Sind Perlen von rayher. Sind aus Plastik

@Biebchen: Dachte auch immer dass Sohnemann früher kommt und er wäre wahrscheinlich noch über ET gegangen, wenn man ihn gelassen hätte  ::) Jetzt habe ich kein Gefühl, obwohl mein Bauch oft hart wird.

@Dine: Geburtstag gut überstanden?

@Kleine Mama: Shopping ist cool ;D ;D Ja, das Wasser ist sehr unangenehm. Zum Glück habe ich es nur in den Fingern und Beinen. Es spannt halt. Ich hoffe, daß ich es wieder in den Griff bekomme. War halt aber auch viel auf den Beinen die Tage.

@me: Noch immer Wasser  :P und heute auch mit der Atmung etwas Probleme. Mein Magen ist soooo voll, obwohl ich nicht viel gegessen habe, aber das nimmt mir den Atem. Sonst aber alles gut.
Gestern bin ich die ganzen Babysachen durchgegangen, die wir bekommen haben. Die großen Sachen wie Laufstall, Babybadewanne, Heizstrahler und alles andere haben wir bekommen und ansonsten habe ich sehr viele Babysachen noch von Junior zurückbekommen. Somit haben wir bis Größe 80 fast alles hier. Nur..... es sind halt alles Jungssachen. Habe auch massenweise Bodys, aber da ist mir die Farbe etc. egal.
Ansonsten will ich noch ein paar Mädelssachen, damit ich die dann mit den Jungssachen mischen kann  ::)
Morgen geh ich auf nen Flohmarkt, wo eine ehem. Klassenkameradin einen Stand hat. Die hatte ein Mädel. Da werd ich mal schaun und auf dem Rückweg eben von der Kita habe ich eine Bekannte getroffen, der ihr Mädel kam im Mai auf die Welt (die dürfte jetzt 4 sein) und sie hat auch noch viel Zeug. Da sie bald umziehen, will sie mir ihre Sachen vorbeibringen.
Hach..... das ist ja fast wie shoppen... aber nur fast  ;)

✰Schnuppe✰