Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Guten Morgen, Mädels!

Ich steige hier jetzt einfach mal wieder quer ein. Hatte zwar alles mitgelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen.

Mir ging es nämlich gestern gar nicht gut. Mein Kreislauf war total im Keller. Bin dann auch nicht auf Arbeit sondern war nur im Bett und habe geschlafen.  :-\
Abends bin ich dann auf GVK und habe die Hebi gefragt, was ich machen kann. Sie hat mir Eisen empfohlen. Habe ich heute früh gleich in der Apotheke geholt. Heute geht es wieder besser.

@rosa: Ich wünsch dir gute Besserung! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser. Und ich hoffe, dass der Fleck nix schlimmes ist.

@alle anderen: Ich drück euch einfach mal!  s-kuscheln
LG
ineslein

ineslein

:o :o  Ich seh gerade ich habe eine 3 da stehen.... Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!  ;D ;D
Jetzt bin ich nervös  ;D
LG
ineslein

sydney77

Haaaaaatschiiiiiiiiiiii

tschuldigung.. Guten Morgen sollte es eigentlich heißen ;D

Na Ines... gehts aufs Ende zu?? ;D Warts ab jetzt rennt die Zeit.

@ Schnuppe: machst du Maniküre oder bekommst du sie?? Viel Spaß beim "Shoppen" hihi ... ich muss mich auch schon immer zusammenreißen nicht doch wieder irgendwo was zu kaufen.

@Schmusetuch und Spieluhr: eindeutiges ja.. liegt hier alles schon in mehrfachen Ausführungen rum ;D ;D Ne alte Spieluhr die ich am Anfang immer auf den Bauch gelegt hab, aber die spinnt und leiert. Also haben wir ne neue gekauft. Die gibts dann aber erst wenn der Mops auf der Welt ist.
Nen Schmusetuch.. tja da kam ich bei C&A auch nicht dran vorbei und somit musste der der Hase mit nach Hause ;D ;D Zu Weihnachten gabs dann noch eins von Mama.

Soo ich mach mich dann mal fertig, werde um halb von meinen Eltern abgeholt und zur Klinik gefahren.... zur Vorsorge ;D ;D ;D Also keine Panik. Aber ich darf ja nix mehr alleine machen hier. Ist auch nicht schlimm.. muss ich kein Bahnticket kaufen. Während ich mich untersuchen lasse, gehen die beiden chinesisch essen und sammeln mich dann wieder auf. So mal sehen was Professorchen mir erzählt zum Thema Köpfchen im Becken und wie es aussieht mit GMH und MuMu.

Bis späters
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Dine:
Sieht super lecker aus die Torte, aber dieser Aufwand! Vor allem für jemanden, dem das Backen halt net so leicht von der Hand geht...
Schön, dass es deiner Maus so gut geht! Bin mal gespannt auf mein erstes CTG nächste Woche!

@Anke:
Mit dem Blutdruck hab ich auch gleich an Gestose gedacht... :-\ Ich hoffe, du kriegst das mit den Tabletten hin! Wirst sehen, auch bei Doppler wird alles i.O. sein!! :-*

@Biebchen:
Ich brauch auch immer ewig, bis ich mich im Bett mal umgedreht habe. Bequem ist was anderes! Freu mich auch echt schon drauf, wenn mir mein Körper wieder allein gehört...

@Yocto:
Hab auch die Sachen in mintgrün! Fand ich schöner wie blau. Aber meine sind bestimmt etwas größer ausgefallen (86/92)... Dein Mann hat ja witzige Sprüche drauf!! ;D

@Melody:
Oh ja, ne eigene Spieluhr wird Baby kriegen. Wenn schon fast alles andere von den Geschwistern ist... ::)

@me:
War heut wieder Schwimmen, diesmal hab ich sogar 2 Bahnen mehr geschafft, also 32! Aber so stolz brauch ich gar net zu sein. Hab mir dafür hinterher mindestens das Doppelte an Kalorien wieder angefressen... :-[
Bauchband hab ich auch geholt. Oh man, wie werd ich das Ding hassen! Vor allem soll ich das ja auf der Haut tragen, sprich unter dem Bauchteil meiner Hosen. Tja, dass ich dann zwar alle meine Hosen nimmer anziehen kann, ist ja wurscht... Nur meine Jogginhose würde drüber passen, aber sorry, damit geh ich net aus dem Haus! >:(
Mittagschlaf ist hier auch grad völlig durcheinander, weil das Mittagessen im Kiga Verspätung hatte. Also musste David daheim erst noch was Essen, bevor ich ihn hinlegen konnte. Jetzt ist natürlich nur Terror oben... :P
Mei, das verspricht mal wieder ein toller Tag zu werden. Darauf nen Caro-Kaffee...

lacillia

Mir ist nach Heulen...

Dieses Bauchband, ich ertrag es net... Im Stehen geht es ja noch einigermaßen, war aber grad damit ca. 10-15 Minuten gesessen und grad hab ich mir es regelrecht runtergerissen... Das drückt mir die Luft ab und Baby gefällt es wohl auch net. Voll der Terror im Bauch... :(

sydney77

Laci was ist das denn für ein Bauchband? So ein baby belt von Anita?

Sumsi21

Huhu,

@spieluhr+schmusetuch: ich habe einen Mond von Sterntaler, den durfte Luca aussuchen und von Käthe Kruse ein Schmusetuch. Die Spieluhr lege ich jeden Abend auf den Bauch :)

@biebchen: ich kann dich verstehen, das der Kiga bei der Wettermeldung bei dir ausfällt. Ich fahr meistens mit dem Auto hoch, da ist es nicht so schlimm mit dem hinfallen.

@schnuppe: ich mische auch die Jungsklamotten mit den Mädelsklamotten, da kommen manchmal echt schöne Sachen dabei raus.

@ines: dann ruh dich mal weiter aus und gute Besserung.

@sydney: und was sprach der Prof?

@lacillia: das mit dem Band ist ja doof, aber was muss das muss. Ich muss dir noc gestehen ich habe gestern vergessen Bilder von den Lasagneblättern zu machen :-[ war zu sehr im Stress. Haben die es dir vielleicht zu enge gemacht?

@me: Geburstag haben wir gut überstanden und Luca ging sogar gestern Abend einigermaßen brav ins Bett. Heute Nacht wollte er wieder zu uns aber ich habe ihn in sein Bett zurück gebracht und er hat dann wirklich bis zum Gewitter heute morgen um 7 Uhr in seinem Bett geschlafen. Es hat dann in 5 Minuten 10 cm Schnee hergehaut und es war Ar***glatt als ich zum Yoga und in die Kita gefahren bin. Yoga war heute wieder ganz toll und nun werde ich ein Stück Kuchen essen und mich aufs Sofa verziehen.

Meld mich später wieder.

YuMoon

s-springen s-springen s-springen 9 Tage nach ET wurde gestern Abend die Tochter von unseren freunden geboren  s-springen s-springen s-springen ach, wenn ich die kleine Maus so sehe....ich will auch wieder  :-*

Schmusetuch und Spieluhr
ich glaube das kommt auch noch auf meine Liste  ::)

me
ich musste mein Verlobungs-und Ehering abnehmen  :'( die haben schon richtig in meine Finger geschnitten
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Huhu,
Also ich hab brav alles gelesen, gehe aber auf die einzelnen Themen ein-ich kann mir nämlich die Namen nicht merke . Und wer was geschrieben hat :-(

@ schlafen/Hüfte: die Probleme machen uns wohl alle zu schaffen :-(
Dagegen tun kann man nicht viel - außer das Magnesium holen! Muss ich auch- morgens und abends. Aufstehen geht auch nur noch, wenn ih mich auf die Seite drehe und dann hoch Hiefe!

@ Magen: och, momentan könnte ih nur fressen und ich frag mich wo das alles hin passt!?
Aber ich versuche mich im Zaum zu halten! Abends kann ich nix essen wenn ich mich dann hin lege dann hab ich das Gefühl es kommt mit wieder raus - ohne das mir schlecht ist!

@ Gewicht: ist ja auch bei uns allen unterschiedlich - Hmm ich hab jetzt schon 12 KG zugenommen! Ziemlich viel- und ich achte echt drauf was ich esse und wieviel...
Aber stören tut es mich nicht, viele haben ja auch Wasser - auch hier unter uns - und das wiegt ja auch was!

@ Armband: bei uns gibts im Krankenhaus eins! Ich werd eher was tolles für an die Haustüre basteln wollen - hat jemand ne Idee?? :-) was selbstgebasteltes find ich da schön, mit Name oder so! Aber mir fällt nix gescheites ein

@ Spieluhr/Schusetuch: will ih. Hin anschaffen. Hab schon eine kleine Spieluhr von Sterntaler geschenkt bekommen, die Leg ich jeden Abend auf den Bauch und dann tanzt das Baby im Bauch :-)!! Aber die ist so hart und nix fürs Baby zum hinlegen-weil es so gar nicht kuschelig ist! Ich muss noch eine tolle weiche kaufen gehen! Schusetuch will ih auch haben- es gibt welche an die man den Schnulli auch dran tun kann - evtl hole ich so eins. Muss ich mir aber erstmal anschauen!

@ me: seit heut hole ich die Tabletten für den Blutdruck. Bin mal gespannt ob und wie die wirken und mir helfen. Und ich mach ab heute jetzt definitiv langsamer - nicht mehr Zug Sachen auf einmal die ich erledigen muss/soll!

Und ICH BIN EIN UHU!!! *freumichso*

LG Anke

sydney77

Soo bin wieder da:

Heute in der Klinik ist totales Chaos: Professorchen kommt erst ne Stunde später weil er in der anderen Klinik nicht wegkam, dann war noch ne Perinatalkonferrenz, ich wurd in den einen Raum gesetzt und sollte auf die Ärztin warten, weil Professorchen nen schwierigen Fall im Nebenraum hatte. Dann wurd ich wieder aus dem Raum geschmissen, damit ne andere Patientin kurz zur Fetometrie kann und deren Ärztin und meine kabbeln sich dann noch. Meine Eltern haben ihren üblichen Knall und Männe ist die Prüfung heute auch nicht bekommen, der rollte hier eben auf nem Pezziball durchs Wohnzimmer  ;D ;D ;D ;D ;D

So, aber dem Mops gehts gut. Beim CTG wieder mal hyperaktiv, drei kleine Wehen hatten wir aber auch. Als ich dann endlich beim US war: 2921 g auf 48 cm und MuMu zu.. GMH??? öhmm was ist das?? Muss man sowas noch haben?? Ist irgendwie weg. Aber die Ärztin meinte, dieses Wochenende kommt er noch nicht.  Männe schreibt seinem Chef gleich ne SMS und ich schaue auf die Uhr wann der hier mit Nadeln vor der Tür steht ;D ;D ;D ;D Zutrauen würd ichs ihm ja.

Soo und dann komm ich nach Hause und hab Post:

SCHNUPPE du verrückte Nudel! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Das ist ja ne tolle Überraschung gewesen. Ne Schnullerbox.. jetzt weiß ich endlich wohin mit dem einen, der hier bei mir gerade einstaubt... und die ganzen Cremchen und Pflegetücher sidn auch klasse. wandern gleich mit in die Wickeltasche bzw ins Bad. Danke danke danke danke!!!

daylight

@biebchen
Mein Bauch zieht manchmal auch und wird hart. Werde am Dienstag mal meine FA befragen.

daylight

achso wollte schon seit ein paar Tagen noch etwas zum Thema "Babytrage" posten...

Ich habe jetzt mal mit einer Freundin gesprochen, die auch in einem Hebammenladen arbeitet. Sie meinte die Babytragen von ergobaby und eine Manduca könnte ich ohne Bedenken bereits von Anfang an nutzen.
Bei einem Tragetuch bin ich mir einfach zu unsicher...

♥ Anke81♥

@daylight: ich habe mir eine Bauchtrage von Babybjörn geholt! Die kann man auch von Anfang an holen! Ich hab bei den Tüchern auch Angst- nicht richtig gebunden und dann macht's schwups und das Baby... Nee lieber eine Trage!

sydney77

Vorsicht Anke gleich kommt wieder der Einwand wegen der Hüftstellung beim BabyBjörn ;) Der soll da nicht so ideal sein.

Übrigens Glückwunsch zum Vogel ;D

♥ Anke81♥

Ja Syd ich weiß, aber meine Bekannten haben keine schlechte Erfahrung gemacht und ich finde generell sollte man das Baby nicht immer in der Teage mitnehmen!
Ich nehm sie nur zum Gassi gehen oder wenn ich einen grosseren Einkauf allein machen muss! Weil 2 Einkaufswagen schieben stell ich mir schwer vor und wenn der Maci Cosi im Wagen steht ist der ja schon fast voll...

sydney77

;D ;D ;D ich stells mir grad bildlich vor.. ich würd mit zwei Einkaufswagen bestimmt sämtliche Regale abräumen ;D ;D

♥ Anke81♥

In generell ist doch vieles was benutzt wird nicht gut - irgendwas gibt's doch immer zu bemängeln :-p

sydney77

♥ Anke81♥

@ Syd: ja ich auch :-) hihi alles so Sachen an die man nicht denkt ne!?
Aber da Männer ja viel unterwegs ist (arbeitet für O2) muss ich irgendwann (natürlich nicht grad an Anfang wenn's Baby da ist- da macht er Urlaub und Büro ohne Außendienst) muss ich hält wieder allein BTW dann mit Baby... Und da ist der Björn ok- Somali ich den gebraucht für 20 Okken bekommen hab:-)

♥ Anke81♥

Boah ich hab mir mal den Beipackzettel von den Tabletten (Presinol) durchgelesen...
Ohje - da wird's einem ganz anders

sydney77

ok das ist ein Schnäppchen.. ich schau nämlich grad was der neu kostet.. aber das ist auch wieder Modell-abhängig. Je nach Modell kostet der ja fast das Gleiche wie nen Ergobaby
Na ja wir sind ja versorgt ;D

Keine Waschzettel lesen!!! Da wird man nur noch kränker von ;D

♥ Anke81♥

Ja Syd in seiner SS-Woche sollte man auch alles haben!
Oh Mann ich bin mal gespannt wann sein kleiner kommt!!

sydney77

morgen wäre gut.. dann könnte Männe Sonntag nochmal alles durchgehen für die nächsten Prüfungen am Montag.. in der Woche gehts dann wieder nicht höchstens das Wochenende drauf ;D ;D ;D ;D

♥ Anke81♥

Na ich glaube nicht, dass der Kleine auf Wunsch kommt :-)
Der kommt gestimmt dann wenn Du es am wenigsten brauchen kannst
(ich Denk das ist immer so, nicht nur bei dir)

KleineMama

Guten Abend :)

@Schnuppe Ja davon kann es ja gut sein,dann versuch mal die Füße hoch zulegen  :-*

@sydney Ja mit ohne Gebärmutterhals kann man leider noch Wochen rum rennen  ::) :P ;D Haha ich denke auch die kommen immer dann wenns gerade gar nicht passt...wobei Noah ja zu spät kam und das war gold wert, hatten da so einen Stress mit der neuen Wohnung. Also vielleicht ärgern sie uns doch nicht immer  ;D ;D ;D

@Anke Sydney hat Recht keine Beipackzettel lesen  ;)

@Babytrage Ich denke das ist ein Thema mit tausend Meinungen  ;)

@Baby Björn Hattet ihr ja schon ich sag dann mal nichts  :P :P :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3