Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

mieke79

Jaja, macht nur weiter so, das gleiche Spielchen wie gestern. Hier meldet sich niemand, und das geht mir so nahe, dass ich wieder k*tz*n muss - na vielen Dank!!  S:D S:D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Silke

Guten morgen ihr lieben. Ich Geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Ich heiße Silke bin 32 Jahre alt. Komme aus Bergisch Gladbach bei Köln. Habe schon zwei Mäuse Marvin 5 und melina 3. Heute morgen habe ich positiv getestet :-)  leider ist mein Fa bis nächste Woche donnerstag im Urlaub. Ich freue mich auf die Zeit mit euch :-)

✰Schnuppe✰

Moin  :)

Nur kurz, damit Mieke wieder aufhören kann mit K***en  ;D ;D ;D

Habe grade 2 andere Kinder zu besuch hier und kann leider nicht viel schreiben. Die rauben mir grad den nerv  ;D

@Silke: Herzlich Willkommen  s-klatschen

mieke79

@schnuppe: puh, Du hast mein Leben gerettet.. Endlich kann ich aufhören!

@silke: Herzlichen Glückwunsch & herzlich Willkommen!  s-so

Silke

Dankeschön :-)  ich bin gerade Koffer am packen. Der groß fährt morgen für zwei Wochen in Urlaub :-) wir bekommen leider keinen Urlaub.

Hat jemand von euch auch schlafprobleme? Tagsüber könnte ich wenn es möglich wäre nur schlafen und nachts liege ich wach im Bett stehe dann um 5 auf :-(

Lillida

guten morgen  :)

@Silke: Hallo, Herzlich Willkommen hier! :D :D
Darf ich dich auch der 1.Seite mit einem vorläufigen Et schon eintragen, oder möchtest du den Fa-Termin abwarten? :)

@mieke: Mensch, hoffentlich beruhigt sich das mit den Blutungen bald bei dir!Das rumliegen und schonen stell ich mir auch auf die Dauer langweilig vor. :-\
Ist dir denn immer noch so übel dass du spucken musst? (Ich ignoriere mal dass du deine Spuckerei von unserer Aktivität hier im Mt abhängig machst  S:D )

@Schnuppe: Wow. 2 Besuchskinder. ;D VIEL SPAß!! ;D ;D Ich wünsch dir gute Nerven. ;)
Dass dein Mann sich so verschließt ist blöde. Aber vielleicht braucht er einfach die Zeit um alles neue zu sortieren und dann wird er mit dir sprechen. Wäre ja schon schön wenn ichr euch bald gemeinsam freuen könntet! s-hug

@Jetta: schön dass es dir gut geht. :) Wieviel ist denn noch zu tun am Haus?

@Ineslein: ooooh, der Mutterpass! :D Das ist schön, nicht? Ich freue mich auch schon darauf.

@charle: euer Urlaubsziel sieht voll schön aus. :D So richtig nach erholung und Entspannung! Gefällt mir echt gut.

@babbele: Dshini kenne ich nicht, was ist das?
Wie war denn der Geburtstag deiner Maus? Abneigung gegen Butter und Sahne ist ja unpraktisch, da kannst du viele leckere Sachen gar nicht mehr zubereiten. ;D

@Pünktchen: wie geht es dir?

@alle mit Komplimenten bzgl. des Mt´s: Danke schööööön!  :D :-* :-*
Macht mir auch Spaß, das muss ich sagen! :)
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, immer her damit. ;)

@me: ich habe gleich meinen 1. Fa-Termin!! Ich bin soooo aufgeregt, das gibt es gar nicht. ;D Aber ich bin ganz positiv und alles wird gut!! s-yes s-yes s-yes

Mein Mann muss seit gestern wieder arbeiten, Lilli hat wieder Kindergarten. Der Alltag hat uns schon wieder. Gleich bringe ich Ida zu meiner Schwester, damit ich sie nicht mit zum Fa-Termin nehmen muss. ;) Es ist nur Schade dass mein Mann nicht dabei sein kann. :-[

Meinem Schwiegervater geht es etwas besser. Er kann zumindest Pudding und Brei alleine schlucken. Wie es weitergehen wird, wissen wir allerdings nicht. Es sieht nicht so aus als könnte er so bald nach Hause. Bzw. ist die Frage ob das überhaupt noch einmal gehen wird. :-[ Der Schwiegermama gehts sehr schlecht damit, naja, kann man verstehen. Wir warten ab und entscheiden von Tag zu tag was weiter passieren wird!

Ob ich heute auch schon meinen Mutterpass bekomme? ::) :D

charle

Guten Morgen!

Silke,
herzlichen Glückwunsch und ein ebenso herzliches Willkommen! s-so
Schlafprobleme hab ich immer wieder mal nachts. Ich wach dann auf und kann nicht mehr einschlafen. Tagsüber geht's zurzeit. Liegt aber auch daran, dass ich gerade Urlaub habe. Ich bin im Schuldienst und hab 6 Wochen frei. Da bin ich nicht ganz so fertig tagsüber.

Lillida,
ich wünsche dir alles alles Gute für den Arzttermin!!! Das wird bestimmt toll. Bitte unbedingt erzählen, wie's war.  Ich hab meinen ja erst Donnerstag und kann sehr gut verstehen, dass du nervös bist. Bin ich auch schon, obwohl ichs noch etwas verdrängen kann.
Was ist denn mit deinem Schweigerpapa? ich hab das gar nicht mitbekommen.

mieke,
immer musst du dich hier am frühen morgen schon auskotzen.  ;D
Ist doch eigentlich auch ganz logisch, dass es mehr schmiert, wenn du dich bewegst. Ich glaube nicht, dass es dann mehr blutet, sondern dass das Blut durch deine Bewegung einfach nach "draußen" transportiert wird. Irgendwie muss es ja raus. ;)

@me
Ich bin heute morgen mit nem totalen Heißhunger auf Saft und ESSEN aufgewacht. Bin grad erstmal zum Suprmarkt und hab mir Smoothies gekauft, dazu Brötchen und... etwas fies, aber hier kann ich's ja schreiben, Kartoffelpuffer aus der Kühlung. Ich hatte son Hunger drauf, dass mir ganz schlecht wurde. Schrecklich, wenn man so Opfer seiner Gelüste wird.... ::)

Lillida

@charle: smoothies und Brötchen sind doch ganz akzeptable Gelüste. Die Puffer find ich auch nicht schlimm, die sind doch lecker! ;D Aber zum Frühstück hast du sie jetzt nicht gemacht, oder? :P

Mein Schwiegerpa hatte vor knapp 10 Tagen einen Schlaganfall, ganz plötzlich, vorher ist nie etwas gewesen. :-[

So, ich mache mich jetzt auf den Weg, bis späääääter.. :D :D :D :D s-springen s-springen
-bibber- ;D

mieke79

@silke: das mit den Schlafproblemene kenn ich.. bin oft nachts hellwach, liege stundenlang rum, schlafe gegen Morgen wieder ein und bin dann todmüde..

@lillida: Ja, leider. Nach ein paar Tagen Pause spucke ich momentan wieder täglich..
Uii, erster FA-termin! Na da drück ich fest die Daumen, dass Du eine schnuckelige Fruchtblase zu Gesicht bekommst, in die Du Dich sofort verliebst!!  :-*

@charle: Na super. Ich habs befürchtet. DU BIST IM SCHULDIENST!!! AAAAAAHHHHH, ich nämlich auch  ;D ;D ;D. Ja komm, krieg ich Daten: welche Schulform, welche Fächer, eigene klasse... ich wills wissen!!!  ;D
Ok, das mit der Bewegung und dem Blut klingt.. logisch. Dagegen kann selbst ich mich nicht verschließen. Alles muss raus eben. Midsommer.  ;D

charle

Ach, deshalb hängst du hier auch so viel rum wie ich.  ;D ;D
Allerdings kann ich dich beruhigen, bin zwar im Schuldienst (Grundschule), allerdings keine Lehrerin, sondern Sozialpädagogin.  ;) Ich mach Diagnostik, Förderung, Sprachstandsfeststellung, Deutsch für die Quereinsteiger und die schwierigen Elterngespräche, bei  denen sich die Lehrerinnen vorher die Zähne ausgebissen haben.... 8)
Und du?

lilida
natürlich zum Frühstück! Sonst würde ich mich ja nicht so schämen.... ::)

mieke79

Ich bin Grundschullehrerin, allerdings nicht verbeamtet, sondern nur angestellt, weil wir ja davon ausgehen konnten, dass es in naher Zukunft (nach der Promotion meines Mannes) ans Umziehen gehen würde und es mit Versetzungsanträgen von Bundesland zu Bundesland nicht immer so rosig aussieht. Demenstprechend hatte ich in den letzten zwei Jahren immer mehr oder minder blöde Vertretungsstellen.. Zwar freiwillig, aber trotzdem nervig.
Und jetzt hab ich mich hier zum neuen SJ in Baden-Württemberg auf feste Stellen beworben und nichts bekommen  :'( :'(. Somit bin ich ab 6.9. arbeitslos (wobei ich mit meinen SS-Beschwerden wahrscheinlich eh nicht arbeiten könnte, aber doof ist es allemal).

charle

Das ist wirklich doof. Wobei ja oft im Herbst nochmal gesucht wird. War zumindest im letzten Jahr bei uns so. Müsstest du dann eigentlich bei der Bewerbung deine Schwangerschaft angeben?
Fragen dürfen sie doch nicht danach, oder? Ist die Frage,ob sie es nicht auch bald sehen. ;)

mieke79

Tja, das ist glaub ich eine moralische Frage. Ich meine, rein rechtlich muss man von sich aus nix dazu sagen.. Aber momentan sind hier in B-W noch nichtmal Vertretungsstellen ausgeschrieben.. :-\ In NRW könnte ich sofort 10 auf einmal haben..
Tja, aber im Herbst.. also wenn man genau drauf achtet und mich kennt, sieht man ja schon ein bisschen Bauchi. Un dder wächst ja eher, als dass er kleiner wird.. glaub ich.. ;D ;D ;D
in welcher Stadt lebst/arbeitest du denn?

charle

Bin ehrlich gesagt auch froh, dass gerade Ferien sind. Dieses mal fängt das mit dem Bauch echt früher an.
Ich bin ja eh ziemlich schmal, da sieht man schon ein kleines Hügelchen und das, wenn ich richtig gerechnet habe, schon in der 7. Woche!  :o
Abends geht's dann gar nicht mehr. Da seh ich aus wie im 4. Monat.
Also lange verheimlichen kann ich das nicht. Nach den Ferien gebe ich mir noch ne Woche, dann werde ich es wohl sagen müssen. ;)
Ich wohne in Kölle am Rhin,.  ;) Vor 15 Jahren zum Studium immigriert und hier geblieben. Bin jetzt 34.  ;)
Wo hast du denn vor dem Umzug gewohnt? Kommst du gut im Süden zurecht? Ist doch bestimmt anders oder? Und wie hat euer Sohn den Umzug verpackt?

mieke79

Bei mir genauso - ich bin auch sehr schlank, aber ab dem ersten TAg SS sind meine Brüste und mein Bauch gewachsen  :o :o. Wobei mein Bauch momentan nicht mehr ganz so riesig aussieht wie um die 9./10./11. Woche herum - mein FA meinte damals auch: Das ist nicht das Baby, das ist der Darm!  ::) ::) ;D ;D
Ach näää, uss Kölle! Ming Papp kütt us Euskirchen, und ich hab in Köln das Grundstudium absolviert. dann pausiert wegen SS und in Münster weiter gemacht (gependelt vom Pott aus) wegen Mathe.
Ich komme ursprünglich aus Bottrop-Feldhausen (das muss man dazu sagen, weil es dort wirklich schön ist!!! ), und bisher fühle ich mich hier ganz wohl. Ladenburg liegt 8 km von Heidelberg und ist richtig schön und für Kinder paradiesisch. Nur ich bin ziemlich einsam (nun gut, wir wohnen auch grad mal 3 Wochen hier..), und der Dialekt geht mir auf den Keks!!!!
Henning verpackt den Umzug bisher super, weil er schon mit den Nachbarskindern befreundet ist und täglich mit ihnen spielt. Ich denke, zu kämpfen haben wird er noch, wenn das neue SJ beginnt. Wir kommen von einer Traumschule mit Traumlehrerin (meine Ausbildungslehrerin aus dem Ref) und Traumeltern, und hier die Schule ist nicht so dolle... War zumindest mein 1. Eindruck am Schnuppertag..
Aber irgendwie müssen wir da alle durch - haben jetzt seit 1.11. eine Wochenendehe geführt, und das ist ales Familie auch nix..

Ostsee

Juhu zusammen, ich melden mich auch mal wieder... sind ja ne menge neue dazugekommen.  :D

ich hatte gestern mein ersten termin beim gyn :D ;D, ich konnte den kleinen wurm seh und hab sogar ein foto bekommen, wo man schon einiges erkennen/sehn kann, ich fragte wie weit ich wäre er sagt 7 ssw aber es ist 2-3 tage weiter entwickelt, blut haben sie mir auch abgenommen  ::) :( und nun erst wieder in 4 wochen ein  termin  :'(

sonst hab ich ganz schön mit der übelkeit zutuhn und irgendwie bin ich immer unterzuckert, ess wohl zu wenig...

charle

Ostsee
schön, dass bei dir alles gut gelaufen ist!

mieke
Kreuz Bottrop muss ich immer ab, wenn ich zu meinen Eltern fahre. Nee is schön da... ;D ;D ;D
Drei Wochen sind ja auch noch nicht lang, hoffe du findest schnell Anschluss. Sind die Nachbarn denn nett? Sonst würde ich mich bald zu irgendwelchen schönen Kursen für Schwangere anmelden, da sitzt dann auch die richtige Zielgruppe. ;)
Hab in der 1. Schwangerschaft Yoga gemacht. Da sind sogar zwei Frauen, mit denen ich jetzt noch Kontakt habe.
Die Schule muss man mal abwarten. Vielleicht erwischt er ja auch ne nette Klasse und ich merke immer wieder bei uns an der Schule, wie wild die alten Hasen auf die neuen Kinder sind.  :) Was macht dein Mann denn beruflich?

Puhh heute ist kein guter Tag  :P Kreislauf im Keller, Kopfschmerzen und mir ist schlecht, schlecht, schlecht.... Muss eigentlich Sachen packen, aber ich schaffs immer nur bis zur Küche, trink was und dreh dann wieder gleich ab zurück auf's Sofa....Wieso gibt es hier eigentlich keinen Kotzsmiley???

mieke79

Neee, was bisse fies!!  S:D Feldhausen ist wirklich schön!  :'( :'( :'( Wo wohnen denn Deine Eltern? Jetzt komm mir nicht mit dem Münsterland!!  S:D S:D S:D

ja, abwarten mit der Klasse.. Mein Mann ist Dr. der Chemie *hüstel* (boooar, klingt das ätzend - warum gibts hier noch mal keinen Kotzsmiley?!  ;D) und hat nen cooooolen Job bei BASF bekommen, deshalb war klar, dass wir auf jeden Fall so entscheiden..
Das mit den Kursen ist eine gute Idee, danke!  :-* :-*

Oh je, das klingt nach den Beschwerden, die ich auch wochenlang hatte - glaub mir, ich weiß, wie Du Dich fühlst.. da geht wirklich gar nix! Bleib auf dem Sofa und gib später Pack-Anweisungen, wenns nicht anders geht!  s-hug

Lillida

Huhu!

Also mein Termin war auch super! Stolze 0,9 cm misst das Gummibärchen. ;D ;D
Alles ok, alles so wie es sein soll. Blut abnehmen, wiegen, das volle Programm. Mutterpass bekomme ich das nächste Mal.
Und das beste ist, meine Fä hat mir überlassen zu entscheiden wann ich den nächsten Termin haben möchte, falls mir die 4 Wochen zu lang sind wegen der Vorgeschichte mit der Fehlgeburt. Jetzt gehe ich in 2 Wochen schon wieder, damit fühle ich mich pudelwohl.  :)

Bin wirklich sehr erleichtert dass alles gut ist! :D

@Ostsee: schön dass es deinem Krümelchen gut geht! :) Aber denk ans Essen, unterzuckern ist sehr unangenehm.
Soll ich deinen nächsten Termin auf der 1.Seite eintragen? Dann poste ihn doch, am besten rot markiert! :)

@charle:

;D ;D ;D
der Kotz-Smiley ist allerdings aus einer externen Smiley-Sammlung. tob dich damit ruhig aus! ;D

@mieke und charle: zu eurer Lehrerinnen/Pädagoginnen- Versammlung kann sich noch Jetta gesellen. Sie ist auch Grundschullehrerin. ;D

mieke79

Oh Gott, so viele Pädagogen... ich muss hier weg!!!  ;D ;D ;D ;D

@lillida:  s-so s-so s-so 0,9 cm sind doch sowas von beeindruckend!!  :D Ich freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. Und super von Deiner FÄ, dass Du die Intervalle bestimmen darfst  :D

Lillida

jaja, ich seh schon. Wir können hier bald eine online Schule aufmachen, bei diesem Pädagogen-Aufgebot. ;D

SO = Schule-online, nicht mehr schwanger-online. :P

HILFE!! ;D

mieke: danke! Ich hab mich auch voll gefreut alas meine Ärztin mir das Angebot gemacht hat. :D

charle

liliida

Das hört sich ja super an! Hehe und danke für den Tip mit den smileys.

Und schon ein stolzer Zentimeter! Ganz schön groß der Kleine.  ;D

mieke
Emsland heißt die Heimat. Da is vielleicht schööööön...  ;D ;D ;D

mieke79

;D ;D ;D ;D ;D ;DDas Flugzeug!!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Emsland.. jau.. da is och immer jet loss,ne?!  ;D

charle

Das ist klasse oder? Ich sag dir, mit lillidas smileyliste werden meine Beiträge jetzt zum Happening.  ;D

Lillida

@charle: hahaha, cool! ;D ;D

hier noch mehr, 2 weitere Seiten mit Smileys: