Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

;D ;D ;D die Kleinsten brauchen den meisten Platz.. frag mal wie riesig unser Kaninchen zeitweilig sein kann ??? ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Ihr seit total verrückt..... :o soviel wie ihr gesabbelt habt  ;)

anke
fühl dich mal gedrückt  s-hug das du dir sorgen machst ist verständlich. Aber du und dein Baby werden nun engmaschig kontrolliert. Das mit den Kaiserschnitt ist natürlich blöd aber wenn es für dich und dein baby das beste ist :-*

me
ein toller FA Besuch  :D Ich bin immer noch so froh das ich meinen arzt gewechselt habe. Gemessen hat er weiter nichts, nur US gemacht. Das 3 große Screening folgt am nächsten termin. Aber er hat US gemacht und meine Schwiegermama war hn und weg und wir haben ein soooooooooooooo tolles 3D US Bild bekommen, einfach genial  :-*
Stelle das auch gleich mal in die Fotoecke

Und dann wurde mir Blut abgenommen. Eigentlich wegen Toxoplasmose weil ich ja negative bin und dann wurde gleich der Eisenwert genommen und was soll ich euch sagen? Vor 3 Wochen lag der Wert bei 13 und heute nur noch bei 9,3  :o

und tatdaaaaa...ich wiege nun stolze 83,4 Kg das sind 2,6 kg mehr als vor 3 wochen  ::) :P

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

huch.. haste den nun was gegen den Eisenmangel verordnet bekommen??

So ich geh Bildchen schauen

pinkii

@ Julie: Ja genau die in Bremen, dann bist du ja schon die 3. die hier in der nähe wohnt...  :D

@ Melody: Schön das alles ok war beim FA, bis auf der Eisenwert ...  :-\

YuMoon

Ja klar habe ich etwas verordnet bekommen...sehr pinke Dragees  S:D

so stelle nun das Bild rein
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

das wird ja auch mal Zeit ;) ;D

pinke Dragees??? Und das soll gesund sein?? ;D ;D

Yocto

@ Anke
Du, ich weiß gar nicht ob ich einen KS so schlimm fände. Da weißt du wenigstens in etwa, was dich erwartet. Und wann. Und sitzt nicht auf gepackten Köfferchen und bangst wann es losgeht und wie es wohl läuft. Ich find die Unsicherheit in Anbetracht einer spontanen Geburt jedenfalls nicht besonders erbaulich... Also sieh es positiv, falls es so kommen sollte :)

@ Ineslein
Nur noch bis Mittwoch arbeiten, du Glückspilz. Ich versuch die Wochen bis zum 6. März rumzukriegen.

@Julie
Ich hol mir auch einen Schlafsack Second Hand. Neu sind die Dinger ja doch ziemlich teuer. Ich hab schon einen Schlafsack, gebraucht, und der ist tiptop. Einen zum wechseln hol ich noch.

@Biebchen
Ha, platzfordernde Tiere im Bett, das kenn ich. Eine unserer Katzen schläft auch immer im Bett, am Fußende. Allerdings ist sie so eine entspannte Schläferin, dass sie unfassbar viel Platz braucht - zumal sie ja eh schon eine ziemlich große Katze ist (Maine Coon). Und wenn sie der Meinung ist, dass wir ihr zu wenig Platz lassen, piekt sie in die Füße. :D

@MelodyOfLove
Tardyferon? :D

@me
Wegen Mutterschutz - weiß jemand wie genau das mit dem gehalt läuft? Ich bin gesetzlich über meinen Mann versichert, da zahlt die KK ja nicht den ganzen Betrag sondern nur einen Teil, die Differenz übernimmt der Arbeitgeber. Krieg ich dann quasi jeden Monat zwei Überweisungen, einmal von der KK und eine vom AG? Und wie muß ich das in die Wege leiten, muß ich den AG darüber informieren oder macht das die Kasse? Ich hab nämlich keine Ahnung wie das läuft und da ich die erste Schwangere in der Firma bin, weiß mein Chef das auch nicht :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

@ Yocto: Krankenkasse anrufen??? Mehr kann ich dir da leider auch nicht raten.

was deinen Post an Anke betrifft:  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes ich würd sofort tauschen.

Julie

@ Pinkii: Hi hi, das ist lustig!   ;D

@ Yocto: Wie das mit dem Arbeitgeber funktioniert weiß ich leider nicht. Ich habe heute nur schon mit der Krankenkasse telefoniert und da nachgefragt wie das Beantragen von Mutterschutzgeld funktioniert. Das ist relativ unkompliziert: Der Frauenarzt stellt einem sieben Wochen vor ET eine Bescheinigung über diesen aus und die schickt man dann einfach zu der Krankenkasse.

@ Tiere im Bett: Können viele bestimmt nicht verstehen, aber da bin ich überhaupt kein Freund von. Ich liebe Hunden und Katzen, würde aber nie auf die Idee kommen, die bei mir ins Bett zu lassen... Aber jeder wie er mag!  ;)

@ Wickeltasche: Ich habe mir gestern eine bei baby markt bestellt und bin schon ganz gespannt wann die kommt!   :D

Yocto

@Julie
Ja das mit der Bescheinigung weiß ich. Laut meiner FÄ krieg ich die ab der 30. Woche, glaub ich und wenn ich die abgebe will ich auch fragen. Vorher wollt ich nicht unbedingt dahin dackeln, ich dachte evtl weiß das eine hier :)
Tiere im Bett..
Doch ich versteh vollkommen wenn jemand keine Tiere im Bett will. Oder was heißt verstehen... Für mich käms nich in Frage sie nicht im Bett haben zu wollen, aber ich respektier natürlich, dass nicht jeder das so handhabt. Ist ja auch vollkommen okay. :)
Ui, welche Wickeltasche wirds denn? Ich hab bei einer Verlosung von baby-markt eine Wickeltasche von Lässig gewonnen, die ist so suuuper!

Mone0805

Nur ganz kurz (mal wieder  :-[ ), denn Buchhaltung und SO zusammen funken einfach nicht!

Ich wünsche allen geplagten gute Besserung und wenn es heißt SCHONEN, dann heißt das nicht: ach die Kleinigkeit kann ich noch machen und die... *neinneinnein*

@ piercing: meine FÄ (ich hatte ja heut Termin, war unspektakulär und soweit ist alles i.O., morgen bin ich dann ja bei der Nachuntersuchung) meinte, dass evtl. ein flexibles langen müsste oder dass es dann eben "vor Ort" kurzfristig entfernt werden müsste.

@ Kaiserschnitt: der kann mir auch noch wg. meiner Hüfte und den doofen Wirbeln "drohen"  :-[   Aber wenns bei Dir zu gefährlich ist Anke, würd ich lieber nix riskieren!

@ Tipps für die KH-Taschen: DANKE, die werd ich beherzigen  :)
auch wg. Bruder-/Schwester-Geschenk! Da werd ich mir auch noch was überlegen... wobei Ronja jetzt ja schon 7 wird und ganz hibbelig auf ihr Brüderchen ist  :D Freuen wird sie sich sicherlich  ;)

@ Schnuppe: Auch ich sag Danke für die Auslosung und das ganze drum-und-dran  :-*

It's the final countdown *träller* nochvierwochennochvierwochen* dann ist's endlich geschafft...sorry, ich muss auch mal jammern (und wer hatte das doch gleich mit der Hormonheulerei? ICH SCHLIEß MICH AN!  ;D  Männe weiß schon gar nicht mehr, wie er reagieren soll...und ich reg mich über mein Geplärre am Meisten auf  S:D ) ich mag nimmer...pffff...ich werd alt  :'( HA! Da, seht ihrs: einerseits bin ich happy, andererseits entnervt und übellaunig... ich kenn mich selber nicht mehr, ich bin im Normalzustand ein sehr ausgeglichener Mensch und hoffe, dass das auch wieder so wird!

Ach ja, unsere Babys kommen im Jahr des Drachen zur Welt...ist glaub ich nicht das schlechteste Zeichen  :)

Termin zum Zuckertest ist am 31.01.12 um 7:45 Uhr

Liebs Grüßle und auf bald!  s-kuscheln

ach noch eins @ alle: wer ist denn bei facebook und würd sich hier outen? ist dann schneller mal ne nachricht geschickt, da ich whats-app bald nicht mehr nutzen werde (wg. des updates, das mein Männe schon hatte, da wollen die die Zustimmung haben, von der Tel. simsen und telefonieren zu dürfen  :o ) und sobald das bei mir kommt, hau ich das auch raus...) und da ich keine sms-flat oder sonst wie hab, da ich virtuell hauptsächlich über fb kommuniziere wollt ich mal nachfragen...

Mone0805

AAAAAAAAAAAAAAAAH! BIIIIEEEEEBCHEEEEEEEEEEEN!!!!

s-so Von Herzen alles erdenklich gute zum Geburtstag!  s-hug  s-so

sydney77

das mit der Heulerei bin ich... *meld*

ich bin bei FB..

was ist das denn nu wieder von WhatsApp?? die Version kenn ich ja noch nicht.. na da bin ich ja mal gespannt wann wir die Nachricht bekommen.

Huch.. heimlich Geburtstag haben?? Gibts hier nicht ;D

BIEBCHEN .... alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hast nen schönen Tag jetzt wird mir das mit den Gästen auch klar s-banghead s-banghead s-banghead Sorry, ich bin echt neben der Spur

KleineMama

Biebchen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!    
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

Oha, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Biebchen!!!

@Facebook
ich bin bei Facebook, möchte meinen Namen aber nicht unbedingt öffentlich ins Forum schreiben, da ich ja via Internet arbeite und nicht jeder meinen Namen per Google hier finden soll :D Aber per PN verrat ich ihn gern ;)

sydney77

ok .. bei drei bombardieren wir Mone alle mit den Namen für Facebook ;D ;D ;D ;D ;D

Mone0805

Syd, Du bist einfach herrlich  ;D

Ich bin unter meinem normalen Namen S*i*m*o*n*e *P*a*u*l zu finden... ich hab eh alles nur für Freunde sichtbar und nix wichtiges reingestellt...von dem her, wer will, ich freu mich  :D

KleineMama

Ich bin auch bei Facebook  ;D ;D ;D ;D A*n*n*a Ätsch Bätsch  ;D Ohne die *  ;D ;D ;D

KleineMama

KleineMama

@Mone Da sind soviele mit dem Namen,weiß nun nicht genau welche du bist  ;D

sydney77

Yocto

Doch gibts, hab beide gefunden :)

/edit: Naja gut, bauen wir mal ein paar Sternchen ein - nachher nehm ich den Namen aber trotzdem sicherheitshalber wieder raus.
N*at*al*ia   M*ilc*h*ere*i*t

Mone0805

Anna hab ich auch  ;D
Jetzt fehlst grad noch Du Yocto...

nicht mehr :D

sydney77

dann bin ich bloß zu doof...

Yocto.. in Klammern nen Nachname mit B???? dann hab ich dich auch

Yocto

Mone, jetzt bin ich baff xD Ich hab mir grad deine Fotos angeschaut und ich kenn dich aus dem Hochzeitsforum!! *lach* ich werd nich mehr.

@sydney77
ja genau, das bin ich :)