Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

ineslein

Ne Liste habe ich mir jetzt auch gemacht. Nur syd.... du fehlst da glaub ich...  ??? ???
Irgendwie habe ich deinen Namen verpasst  ;D
LG
ineslein

♥ Anke81♥

Boah habt ihr gesabbelt hier seit heut morgen!! Wahnsinn
Danke für eure lieben Worte, ich mach jetzt halblang und schone mich, hab heut nur etwas aufgeräumt und auf der Couch gelegen :-)

@ Facebook: bin ich auch drinnen- hab ich sogar ein Bild von meinem Ü-Ei-Gipsbauch reingestellt den ich vor 2 Wochen gemacht hab! Vielleicht find ich auch die ein oder andre von hier!? Mal schauen später

@ uns: ich find auch das wir n toller Haufen sind! Bisher waren Foren ja nicht so meine Welt aber ihr macht süchtig!!! :-)

ineslein

Hab ich jetzt grad ganz vergessen:

Biebchen!! Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!  s-so

@Anke: Sehr gut. Bleib nur schön weiter auf der Couch liegen!!  ;)
Und du hast recht. Die Mädels hier sind super!!

@erste Seite: Ich habe am 07.02. um 11 Uhr meinen nächsten Frauenarzttermin. Nicht am 12.02.  :D
LG
ineslein

pinkii

Yocto

Ich mach mir jetzt auch einen Zettel und kleb den an meinen Monitor, wer wer ist bei FB... Bei den meisten kann mans ja vom Namen oder Bild herleiten, zum Glück :D

Und ich bin auch megafroh über den Haufen hier. Bedeutet mir wirklich viel, den Weg mit anderen Bald-Mamas gemeinsam gehen zu können, dann ist echt hilfreich. Wehe ihr verdünnisiert euch nach April :p

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

sydney77

hast doch jetzt einige bei FB ;D ;D ;D da flüchtet wohl keiner so schnell... und ab April gehts bei EO weiter..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥ Anke81♥

Auch von mit herzlichen Glühstrumpf Biebchen!!

@syd: Wehe du verdünnisierst dich von uns vor April!!! Ich mein Du darfst ja bei EO rein schauen.... Aber hier sind deine Freunde :P

pinkii

Dine hat doch einiges zu lesen ...  ;D ;D ;D

Ich bin auch wirklich froh das ich dieses Forum gefunden habe, fühle mich hier auch total wohl und gut aufgehoben ...  :-*

♥ Anke81♥

Ja Dine wollte doch viel zu lesen haben :-)
Heut kommt ja wirklich gar nix in der Glotze. Dafür macht Bauchzwergin schön Terror da drin - irgebdwie beruhigt mich das jetzt doch dolle wenn ich das Baby spüre!

Yocto

@Anke
Seit die Kleine sich soviel bewegt mach ich mir auch viel weniger Sorgen. Das ist wirklich sooo beruhigend. Naja, außer wenn Krümel meint einen bis 3 Uhr morgens wachhalten zu müssen wenn um sechs der Wecker klingelt, das find ich dann nich ganz so toll :D

Und das TV-Programm ist echt.... ich sags lieber nicht.

♥ Anke81♥

@ yocto: Macao quält mich mein Krümel nicht!
Mich beruhigst wenn es regelmäßig tritt- seit der Arzt gesagt hat es kann zur Unterversorgung kommen wg den Blutdruck - hab ich Angst...

Ich hab mal im Internet gesucht - nach ner Bauankeitung für ne Dekobzur Geburt für vor das Haus! Ein Klapperstorch!! Kann man dann ja noch ein Baby mit Bündel dran tun!?
Wollt ihr auch basteln??
Guckst du: http://www.creadoo.com/Content9780

Yocto

@Anke
Also eigentlich versteh ich die vermurkste Rechtschreibprüfung von Handys ja ganz gut, aber was macao heißen soll erschließt sich mir grad nicht :D

Sumsi21

Guten Abend,

@sydney: wie kann man nur so böse und gehässig sein wie du ;D

@biebchen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so s-so

@melody: schön das es beim Fa so toll war und deine Schwiema heute dabei war. Tolles 3D habt ihr übrigens bekommen.

@yocto: wegen dem Mutterschutz würde ich auch mal bei der KH anrufen und nachfragen, die wissen es ja am Besten.

@mone: toll das der Termin so gut gelaufen ist und die letzten 4 Wochen schaffst du noch bleib stark.

@FB: hab euch auch alle gefunden und nen FA gestellt.

@kleineMama: da liegt bestimmt deine Kleine recht blöd und drückt dir in die Rippen.

@anke: sydney hat sie zum sabbeln angestiftet :-)

@me: so nun habe ich mal alles so weit nachgelesen, aber wirklich Elan zum Antworten sieht anderst aus. Der Nachmittag war echt langweilig, erstmal 2 Stunden rum sitzen, bis das MRT bei Männe fertig war und dann noch die Besprechung. Danach dann ab zum Orthopäden und dort wieder ne halbe Stunde warten, dafür, das er sagt das Männe zum Handchirurgen muss. Naja und nun sitze ich hier und hoffe Luca schläft endlich richtig ein, der jammert so vor sich hin.

YuMoon

Ihr seit süß und ich bin froh Mitglied einer so tollen und verrückten Truppe zu sein. Es ist schön das wir uns gefunden haben  :-* aber ihr habt ihr eindeutig zuviel gesabbelt, da komme ich einfach nicht hinter her.

Und deswegen werde ich nun mich zu Ruhe legen und euch eine gute nacht wünschen

bis morgen ihr lieben schwangeren- Sabbel-Hühner  :-*

dine
warum musste dein Mann zum MRT? ??? ist es sehr schlimm?
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

Liebe Biebchen, ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag

Sumsi21

@melody: wegen seinem rechten Handgelenk, es wurde festgestellt, das er einen Stauchungsbruch hat. Dieser kommt von einer Verletzung von vor vielen vielen Jahren und es muss irgendwann operiert werden, wann und was genau gemacht werden muss, muss der Handchirurge feststellen. Das dauert aber noch bis März, aber die Schmerzen sind nur bei bestimmten Bewegungen schlimm und von daher erträglich.

@mädels: ich find es echt toll, das wir so ne tolle Truppe geworden sind und hoffe auch ganz doll das wir uns bei EO nicht verlieren. Aber ich bin da ganz zuversichtlich das das nicht passiert, dazu sabbeln wir zuviel. ;D ;D ;D

YuMoon

Zitat von: Dine21 am 23. Januar 2012, 22:21:16
@mädels: ich find es echt toll, das wir so ne tolle Truppe geworden sind und hoffe auch ganz doll das wir uns bei EO nicht verlieren. Aber ich bin da ganz zuversichtlich das das nicht passiert, dazu sabbeln wir zuviel. ;D ;D ;D
s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-frauenpower s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
wie Recht du doch hast  :-*

ok, wenn die Schmerzen erträglich sind geht es ja noch...

KleineMama

Ich find auch das wir ne super Runde sind  :D :D

@Dine Ach herje aber super klingt das nicht schön, aber ein Glück tuts nicht dauer weh.  :)
Ja ich fürchte auch ,die Seite ist auch ganz hart , sie versucht bestimmt ihren Popo unter meine Rippen zu bekommen  ;D

@Melody Ja ich komm auch nur selten hinterher  ;D ;D ;D ;D Gute Nacht  :-*

@Fb Wow wir sind ja fast alle da  ;D ;D ;D ;D Da kann man ja fast ne Aprilgruppe aufmachen  ;D ;D ;D

@Krabbeldecke/Spieldecke Ich suche und suche und suche und finde keine schöne . Hätte gerne eine mit Spielbogen drüber aber gefallen tut mir da nichts so richtig  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

@kleineMama: hast wegen der Krabbeldecke schon mal bei BabyWalz geschaut. Da hätte ich ne tolle gefunden, aber wir haben hier schon eine in einem ganz tollen gelb mit nem Esel drauf.

So nun werde ich noch die Dschungelprüfung noch anschauen und dann ins Bett gehen.

Schlaft gut, gute Nacht!

daylight

Einen schönen Guten Morgen ihr Langschläfer  ;)

@biebchen Alles Gute nachträglich!

Geht es allen gut?

@melody diese kleinen pinken fiesen Pillchen habe ich hier auch zu liegen,
aber meine Tablettenphobie hindert mich ständig daran eine zu nehmen...
heute habe ich einen FA Termin mit Blutabnahme, da wird es dann wahrscheinlich herauskommen  ::)

Gestern habe ich dann finally eine Babytrage von manduca gekauft. Ich war in einem Hebammenladen und konnte einige Modelle vergleichen.
Dann ist jetzt auch endlich meine Bestellung mit Avent Artikeln eingetroffen. Ich habe vor über 3 Wochen bestellt, aber die dummies haben es irgendwie nicht verstanden, das Paket über die Schweizer Grenze zu bekommen...  >:(
Einige Sachen lasse ich immer direkt zu meinen Eltern liefern und ich nehme sie dann beim nächsten Besuch mit, aber ich will nicht mit zu vollen schweren Koffern fahren...
(fliegen ist ja jetzt erstmal tabu).

Wünsche euch allen einen schönen Tag
daylight

PS: Ich bin auch auf facebook  s*a*n*d*y* h*e*r*z*l*i*e*b
der Name geht noch weiter, aber so sollte ich zu finden sein.

daylight

hab schon wieder was vergessen  :(
dumme ss demenz...

Hat jemand von euch auch so einen fiesen Juckreiz?
Meine Arme und Beine habe ich mir in den letzten 3 Nächten sowas von aufgekratzt,
ich sehe auch wie nach einem Überfall von 10 wild gewordenen Katzen...

Muss heute unbedingt meine FA fragen, ob sie mir eine Salbe oder so empfehlen kann.
Bisher hat kein Bodyöl oder eine Lotion irgendwie geholfen.

YuMoon

Guten Morgen

was ist los mit euch? heute noch kein Sabbel-Wasser getrunken?  ;D

Daylight
wie äußert sich deine Tabletten Phobie?  ??? Ich konnte bis zur Schwangerschaft mit der großen auch überhaupt keine Tabletten schlucken (außer die Anti-Babypille)  ::) Ich habe wirklich alles probiert: Die Tablette aufgelöst, im Brot versteckt und und...nichts zu machen...aber als ich dann Folsäure nehmen musste und das von Fembion da ging es einfach einmal...nun sind Tabletten meistens kein Problem mehr für mich

Juckreiz
Das tut mir Leid. Damit habe ich keine Erfahrung und kann dir auch keine Tipps geben aber wie du schon geschrieben hast, frag deinen FA. Meine Brüste jucken manchmal aber nicht so schlimm wie bei dir

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim FA

me
ich habe aus einer Gruppe ein Mädchenkleiderpaket gekauft. Die gute Dame hat es gleich nach Geldeingang los geschickt und Hermes schafft es nichts bis heute (6Tage nach dem losschicken) es zu liefern. Ich habe bei einer anderen Frau gekauft. Die hat das paket ebenfalls am selben Tag los geschickt DHL und es war zwei Tage später da

Und dann nennen sie sich Hermes  >:( Hermes der Götterbote hat seinen Job bestimmt viel besser und schneller gemacht  :P

Yocto

@daylight
Die Pillen hab ich auch, Tardyferon, gell? Bin jetzt bei der zweiten Packung. Ich find die ganz lecker :D Und ehrlich gesagt sind mir diese Smarties lieber als Pillen, die wirklich nach Pillen aussehen :D
Juckreiz hab ich nur am Bauch wo die Haut so dünn wird. Aber jetzt im Winter ist Juckreiz an Armen und Beinen eh nicht selten. Lass dich mal in der Apotheke beraten, von Frei gibts da was Gutes:
h ttp://www.frei-apothekenkosmetik.de/produkte/hydrolipid-balance.html

@MelodyOfLove
Ich mag Hermes nicht. Meide ich wie die Pest... Ich verschicke immer mit DHL.

Sumsi21

Guten Morgen,

@dayligth: wegen dem Juckreiz kann ich dir nicht so wirklich helfen, bei mir juckt die Haut am Bauch und ich bekomm das ganz gut mit meinem Massageöl von Weleda in den Griff.
Viel Spaß beim FA.

@melody: ich drück dir die Daumen das das Paket schnell ankommt, ich warte auch schon auf ne Warensendung, die brauchen auch immer ewig mit der Deutschen Post.

@me: bin heute schon in der Stadt gewesen und nun schnell bei Mama im Geschäft auf nen Kaffe, werde aber demnächst wieder heim fahren und da mal klar Schiff machen.

Julie

Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen!  :) Meine Nacht war nicht ganz so toll. Ich war zwischendurch immer wieder wach und irgendwie tat mir alles weh.  :P Aber was solls...

@ Biebchen: Alles Gute nachträglich!  s-so

@ Yocto: Ich habe mir bei baby-markt die Wickeltasche im Angebot von der Startseite bestellt. Die ist auch von Lässig. Meine Freundin hat ebenfalls eine Lässig, die habe ich mir schon angeschaut und fand die super. Aber die hat € 80,- gekostet und so viel hätte ich nicht bezahlt...
Und eben habe ich die Nachricht bekommen, dass sie versandt wurde. Zum Glück mit DHL und nicht mit Hermes...  ;) Die kannste nämlich echt nicht anbieten!

@ Bauch einölen: Mache ich fleißig jeden Abend. Ich benutze auch das von Weleda und finde das ganz gut. Ich hab bis jetzt keinen Juckreiz und auch noch keine Streifen. Aber das wird wahrscheinlich noch kommen (also die Streifen)...  :P

@ fb: Da bin ich auch: *J*u*l*i* *F*i*t*

Unsere Gruppe finde ich auch super, auch wenn ich noch nicht so lange aktiv dabei bin. Kein Rumgezicke und man kann alles ansprechen! Soll ja nicht immer so sein...

So mehr konnte ich mir jetzt nicht merken. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!