Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

Guten Morgen ihr Lieben,

Ihr habt ja gestern noch fleißig weitergesabbelt :-)
Ich hab schon Bissel aufgeräumt in mache jetzt mal noch Wäsche - muss mal die Spucktücher und Badetücher fürs Baby mit waschen :-)

Blutdruck heute morgen ist im Gegensatz zu gestern niedriger - hoffentlich bleibts so!

@Tablettenphobie: die dürfte ich jetzt nicht haben- ich nehme jetzt morgens welche für die Schilddrüse, die für den Blutdruck, femibion und Magnesium
Mittags die für den Blutdruck und
Abends für den Blutdruck und Magnesium
Soviele Tabletten musste ich noch nie holen!!

@ Dine: gute Besserung für deinen Mann

LG und bis später
Anke

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

meine Nacht war auch nicht so berauschend. Würde gerne mal wieder durchschlafen. Wenigstens 1x  ::)

@FB: Bin da auch ***S*ilvia**Sch**mid . Besser wäre, wenn wir dort unsere SO-Namen hätten. Ich vergesse nämlich gerne, wer wer ist  ;) ;D

@Bauchöl: Habe das von Bübchen. Ich mag den Duft. Hatte damals auch ständig den Bauch geölt und massiert und habe trotzdem streifen bekommen. Letztendlich liegt es einfach am Bindegewebe

@Haut jucken/trockene Haut: Ich habe megatrockene Haut und habe endlich meine Creme gefunden. Hatte auch schon sämtliche Cremes durch, mitunter von der Apo, aber war alles nichts. Jetzt habe ich von DM Balea müßte das sein, so ein Soft-Öl-Creme und die ist super. Müßte nochmal nachschauen, wie sie richtig heißt

@Melody: Öle deine Brüste ein. Das hilft. Laß aber dabei die Brustwarzen und den Vorhof außer acht

@Hermes: Mag ich auch net so, hatte aber zum Glück nur wenig Probleme damit

@Sydney: Brief ist unterwegs  :)

@daylight:  Ach herrje. Das klingt so gar nicht gut. Hast du mal Olivenöl probiert? Das hilft auch oft, ist zwar schmierig, aber, wenn es hilft. Oder auch nach dem Duschen die Haut nicht abtrocknen, sondern mit Olivenöl oder Babyöl einreiben, sodaß die Feuchtigkeit eingeschlossen wird
Viel Spaß beim FA

@FB-Liste: Oh, dann mach ich mir auch mal ne Liste, wenn so viele dort sind.... Hoffentlich finde ich euch alle

@Dine: Ich schließe mich dir an: Unsere Gruppe ist echt toll!

@Biebchen: Alles Gute noch nachträglich  s-so s-so s-so

@Kreißsaalbesichtigung: Hach... ich muß nicht bis 07.02. warten, sondern darf unabhängig vom Infoabend vorbeischauen. Muß nur vorher anrufen, ob es ruhig ist  :)

@me: Gestern hatten wir einen Infoabend in der Schule. Unser Sohn wird am 15.09. eingeschult. Da ist er gerademal 5 Tage 6 Jahre alt..... Hach.... Junior wird groß  ::)

✰Schnuppe✰

@FB:

Habe mal geschaut: Julie und daylight habe ich leider nicht gefunden, trotz eurer Namen. Vllt. findet ihr mich ja  ::)

Dine/Sydney/Melody - wir sind befreundet  :)

Wer ist denn sonst noch dort oder wie finde ich euch?

sydney77

Moin moin..

und das Sammeln bei FB geht weiter  ;D
Julie und Daylight find ich leider auch nicht..

ich frühstücke gerade nebenbei und bin verliebt.. in die Schwartau Samt Mango.. nachdem ich ja sonst immer an Marmeladen vorbei gehe (weil ich einfach zu selten Croissants esse) hab ich sie gestern einfach mitgenommen und ess die gerade mit Knach&Back Hörnchen.. *sabber*

@ Schnuppe: prima.. ich freu mich s-springen s-springen

@ Wickeltasche: hab ich auch von Lässig hier.. in Dunkelblau.. passt super zu nem weiß-braunen KiWa :P Davon mal abgesehen ist die so gar nicht mein Fall.

@ me: heute Mittag ist wieder Aku... diesmal wird auf Auszug gepiekt.. wehe das hilft nicht. Meine Hebi war gestern schon besorgt und versucht noch diese Woche zu kommen und nicht erst nächste. Und wenn der MuMu weich ist, dann dürfte ich auch mit lecker Cocktail einleiten...Baby Blues vor der Geburt fand sie nun alles andere als prickelnd

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julie

So, ich habe erstmal ein paar Freundschaftsanfragen verschickt... Ich hoffe, an die richtigen... ;D

sydney77

ok daylight hab ich jetzt bei Dine geklaut ;D ;D ;D ;D

und Julie auch geklaut

✰Schnuppe✰

Mädels,

mir geht es grad nicht gut. Mir ist irgendwie schlecht und mein Bauch wird öfter hart. Zudem schmerzt mir dabei dann immer der Unterleib.
Und auf Toi mußte ich auch schon öfter.

Hab jetzt noch ne weitere Magnesium genommen und wenn es nicht besser wird, werd ich beim FA anrufen und lieber mal schauen lassen  :-[

pinkii

Hallöcheen....  :D

@ daylight: Viel Spaß beim FA, hoffentlich kann er dir auch was wegen des Juckreiz sagen...

@ Anke: Das ist doch schon mal super das er heute niedriger war..  :-*

@ Schnuppe: Das ist doch mal was, das du einfach so da vorbei schauen kannst ... :)

Oje das hört sich ja nicht gut an, lass besser vom FA drauf schaun....

@ FB: Alle die hier  bisher geschrieben haben müsste ich jetzt haben ...  ;D ;D

@ sydney: Ich bin schon total gespannt wann es bei dir los geht ...  :D

@ me: Meine Nacht war mal so gar nicht schön ...  :-[ Ich wurde die ganze zeit von meinem kleinen Mann direkt über dem Schambein geboxt und getreten...  Das tat richtig weh ...  Habe mir erst gedacht vielleicht kommt es dir ja nur so vor aber habe einfach mal die Hand dort hin gelegt und es war deutlich zu spüren. Aber ist das nicht ein wenig seeeehr tief ? ??? ???

sydney77

@ Schnuppe: ja lass das lieber abklären.. DU entkugelst nicht auch noch vor mir.. schlimm genug, dass der Februar MT von hinten anfängt ;D ;D ;D

@ Pinkii: nicht unbedingt...Ben hängt auch schon seit Ewigkeiten da unten rum.

Sumsi21

@schnuppe: lass den FA lieber einmal zu viel schauen als einmal zu wenig.

@pinkii: meine Kleine boxt mich auch ständig am Schambein, das ist aber normal meinte die Hebi, weil sie ja schon richtig liegt und das sind ihre Hände die ich da spüre.

@me: lieg auf dem Sofa und relaxe, hatte vorhin beim aufräumen auch ständig nen harten Bauch und richtig fieses ziehen im Rücken, aber jetzt ist es besser.

pinkii

Ok dann brauch ich mir also weiter keine Gedanken machen ..  :D

@ Dine: Dann bleib ruhig mal liegen .. ;)

✰Schnuppe✰

Ich mach mich auf den Weg zum FA, irgenwie habe ich auch das Gefühl ich bekomme Durchfall.
Vllt. habe ich auch nur einen Infekt.

Melde mich später wieder :-*

sydney77

Viel Glück Schnuppe.. ich hab ihn... incl. Kreislauf der verrückt spielt..
überlege grad die Aku abzusagen

Sumsi21

@schnuppe: ich drück dir die Daumen!

@sydney: vielleicht kündigt sich der Kleine an ;D

ineslein

Hallo ihr redewütigen Ladies!!

@FB: Habe bis jetzt alle gefunden, glaube ich....   Das Problem ist nur, dass ich meine Liste daheim habe, wo ich aufgeschrieben habe, wer wer ist... Hoffentlich bekomme ich das heute Abend dann noch hin.  ;D ;D

@Dine: Das mit deinem Mann hört sich ja nicht so toll an. Wünsche ihm gute Besserung.

@kleineMama: Ich habe auch noch keine Krabbeldecke...  :( Vielleicht bekomme ich ja eine geschenkt. Bin eh gespannt, was ich morgen von meinen Kollegen bekomme.

@daylight: Meine Schienbeine jucken fürchterlich. Habe sie schon blutig gekratzt. Aber außer eincremen mach ich auch nix. Ich denke, es liegt an der Kälte. ::)

@Melody: Hoffentlich kommt das Paket bald!!

@Anke: Schön, dass dein Blutdruck heute etwas runter ist. Das wird schon werden. :)

@Schnuppe: Wow.. da kommt dein ,,Kleiner" schon in die Schule. Die Zeit vergeht so rasend schnell.  :)
Oh je. Das hört sich nicht gut an. Besser so, dass du zum FA gehst!

@Wickeltasche: Ich bekomme eine von einer Freundin geschenkt. Weiß jetzt aber gar nicht, welche Marke das ist. Sie sieht auf jeden Fall hübsch aus  ;D

@sydney: Mensch, ist das spannend bei dir....
Dir geht's heute auch nicht gut? Was ist denn hier heute los??  :o

@pinkii: Meine Kleine tritt auch sehr tief. Allerdings ist ja ihr Popo im Moment da unten...  :D

@me: Nur noch heute und morgen. Ich kann es kaum glauben.  :D
Bin aber wirklich froh, wenn es morgen Nachmittag ist. Ich kann kaum noch sitzen. Alles zwickt und zwackt.  :P
LG
ineslein

Yocto

@sydney & Schnuppe
Gute Besserung euch beiden!

@FB
ich hab Schnuppe grad ne Einladung geschickt, laut meinem schlauen Zettel habe ich Ineslein, melody, sydney, pinkii, Mone, Dine, Julie und KleineMama eingesammelt. Wer noch fehlt möge mich bitte drauf hinweisen :D /edit: Ich glaub ich hab daylight grad ne Einladung geschickt. Ich hoffe den Namen gibts nicht mehrfach :D

@Julie
ja die die ich gewonnen habe hat auch nen Wert von 75 Euro, soviel hätt ich auch nie bezahlt - obwohl sies echt wert wär, das muß ich schon sagen.
Aber Lässig ist eh toll. Ich hab auch ne Mutterpasshülle von Lässig, die ich total praktisch finde, weil da noch Platz für US-Bilder, Visitenkärtchen o.ä. drin ist.

@Bauch hart werden
Das hatte ich bisher noch gar nicht. Ich lese überall davon, dass sich so Übungswehen anfühlen, die ja mittlerweile auftreten können/sollten. Hatte ich aber noch nicht. Wie fühlt sich das an? Wird der Bauch da richtig hart?

@Lage
Also die Kleine schlägt echt ohne Ende Purzelbäume, hab ich das Gefühl. Nachdem sie mehrere Tage fast quer lag (hat die vielleicht Richtung rechten Hüftknochen getreten, das war nicht mehr feierlich) kann ich jetzt wenigstens wieder sitzen ohne ständig eine mitgegeben zu kriegen. Nun trampelt sie mir wieder schön auf der Blase rum. Mein Mann lacht immer, weil es aussieht wie in Alien, erster Teil.
Was ich heftig finde, ist, wieviel sie mittlerweile wach ist. Sie hat sehr ausgedehnte Wachphasen, das hätt ich gar nich für möglich gehalten.

@me
heute keine Lust zu arbeiten. Also arbeite ich nicht. Vielleicht heut abend n bissl. Hachja, freie zeiteinteilung ist ein Segen. Manchmal :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Guten Mittag  ;D

Wir haben den Vormittag beim Kinderarzt verbracht ..Lara hat ne Bronchitis und darf nun 4 Mal am Tag inhalieren  :-[ :-[ Im Moment liegt sie im Bett und schläft und Papa ist mit Noah ne Runde draußen  :P

@Schnuppe Oh ja lass das lieber abklären  :-* Hoffe sehr es ist "nur" nen Infekt  s-hug
Ich bin bei Fb...A*n*n*a Ätsch Bätsch  :)

@sydney Mangoooooooooooo Samt...wie ist sowas von geil  ;D ;D ;D ;D Verdammt und ich hab weder die noch Croissants du Fiiiiieeeeeeeeeeeese  ;D ;D

@Yocto Gute Sache " heute keine Lust zu arbeiten.Also arbeite ich nicht. "  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

@Anke Schön das es heute besser geht  :-*

@Dine Dann bleib bloß liegen  :-*

@Pinkii Ne ne keine Sorge , hab hier auch ne Schambein-Boxerin  :-X ::)

@Bauch Ich denke wir sind einfach in dem Stadium wo es ofter mal zwickt ,hart wird oder weh tut  ::) ::) :-[ :-X ;D

@Wickeltasche Ich hab die von Rossmann  ;D ;D Kämpf aber noch mit mir...hab bei Da*anda eine gesehen die mir sooooo gut gefällt  ::) ::) ::)

@Krabbel/Spieldecke Na ein Glück gehts nicht nur mir so  ;D Schatz sagt schon ich bin einfach zu wählerisch  :P

@Fb So wie wir da vertreten sind könnte man ja glatt ne Aprili Gruppe aufmachen  ;D ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

so ich versuchs mal zwischendurch::

@ Schnuppe: wie gehts dir??????????? Was sagt der FA?

@ Dine: brav liegen bleiben.. auch wenn die Duracell kurz vor nem Kurzuschluss steht ;D
/Krabbeldecke: die Decke hier?? ;D ;D
h*ttp://www.kinderlampenland.de/out/pictures/z1/sterntaler-krabbeldecke-emmi_z1.jpg

kam bei uns auch grad mit der Post an.. brav so, nun kann der Mops wirklich kommen....

womit wir bei mir wären:

Aku war geil... Wehen sind was feines sag ich euch.. Chefchen wurde von dem kleinen Kampfmops heute ordentlich mit den Füßchen getreten und hat sich dabei dann immer schön brav selbst gegen den MuMu geschoben.. nun ziepts und piekts ordentlich.. brav so.
Verdauung ist allerdings wieder normal.. vielleicht auch besser, denn der kreislauf ist auch wieder auf Normal.

@ Kleine Mama: ich hab die vorher nie gegessen.. und das wo ich doch so ein Mangofan bin.
/Krankes Kind: ihh Bronchitis ist ja doof.. gute Besserung.. hoffentlich hilft das Inhalieren

✰Schnuppe✰

Bin zurück und schreib mal kurz nen Lagebericht:

CTG hat der Kleinen nicht so gefallen. Es waren wieder Wehen drauf. Er hat dann unten rum untersucht. Ist alles ok. Er meint, daß die Wehen sich nicht auswirken, wobei ich mir da nicht so sicher bin. Der GMH war am 09.01. bei 7 cm und heute bei ca. 5,3 cm.
Wobei er noch immer schön lang ist und man sich daher auch keine Sorgen machen muß.
Dienstag habe ich den ursprünglichen Termin, den er auch stehen läßt, und dann nochmal nachschaut, ob sich irgendwas tut.
Sollte es aber schlimmer werden, soll ich ruhig wieder kommen. Beim CTG hat man aber auch ordentliches Darmgluckern gehört. Ich denke mal, daß es tatsächlich ein Infekt ist und der Kreislauf war auch etwas nieder heute.
Die Kleine liegt in SL und war wieder schüchtern. Total süß.
Mein FA meinte aber, so langsam sollte sie nicht mehr so stark wachsen. Sie hat jetzt wirklich die oberste Grenze erreicht. Sie wiegt jetzt ca. 2.100 gr und ET wäre jetzt bei 13.03..
Am 09.01. war sie auf 1.500 gr. mit ET 16.03. geschätzt. Vom Gewicht habe ich seit dem letzten Termin ein paar hundert Gramm zugenommen, noch nichtmal ein Kilo. Aber über´s WE ist der Bauchumfang 3 cm gewachsen.
Wo soll das noch hingehen?  ???
Im Moment habe ich noch immer UL schmerzen und versuche heute einfach etwas ruhiger zu machen.

rosalie-erdbeer

Huhuuuuu Halloooooooooooooo

Ich bın wıeder zu hauseeeeeeeeeeeeeee  s-springen s-springen

Ja sagt mal da bın ıch mal eıne Woche nıcht da und ıhr sprengt hıer saemtlıche Seıten...

Oh,bevor ıch es vergesse,wundert euch nıcht,ıch bın mıt dem Lappı von meınem Mann onlıne und der hat ne türkısche Tatstatur,darum schreıb ıch so seltsam  8)

@Facebook: bın auch da  8)  neue Freunde bıtte hıııııııııer her  ;D ;D aaaber,ıch hab so zıemlıch alles geblockt damıt man mıch nıcht fındet wenn man mıch nıcht WIRKLICH kennt...aber vıelleıcht schalt ıch meıne emaıl adresse freı dann kann man mıch darüber fınden...überleg mır noch was und sag euch dann bescheıd...

@Me: so,Tasse Kakao holen,Füsse hoch und lesen  ;)

Im KH hatte ıch zuerst eıne wırklıch nette Nachbarın,sıe wurde aber dann verlegt weıl sıe eıne Carclage haben musste und schon auf 1 cm gesackt war und sıe Angst ums Baby hatten. Da sıe aber erst ın der 25 Wo ıst haben sıe sıe nach Köln verlegt,weıl sıe da spezıalısıert sınd auf so ''extreme'' Frühchen.
Danach hatte ıch für eıne Nacht ne neue,dıe war aber seltsam und dann war ıch den Rest der Woche alleıne...sowas von langweılıg...
Der Tag hangelte sıch von wecken,Tropf,Vısıte,CTG; Frühstück (übrıgens ın Buffetform schwaerm),Tropf,Mıttagessen,Besuch von Schatzı,CTG,ABendessen,Schatzı geht heım,Tropf...
Der eınzıge Vorteıl war,dass ıch ımmer ırgendwas zu tun hatte und so nıcht den halben Tag verschlafen konnte und meın letzter Tropf kam um 23 dran und danach war ıch so erledıgt,dass ıch wırklıch gut schlafen konnte...
Nunja...
Ich soll mıch drauf eınstellen das der Stau wıeder schlımmer wırd  :-\

Und ıch soll mıch laut Hebı mal nach nem Therapeuten umhören der sıch mıt Angstzustaenden auskennt damıt ıch nıcht hyperventılıere wenn dıe Geburt losgeht (und sıe mıch zu meıner eıgenen Sıcherheıt erschıessen müssen lach)...
Werde versuchen hıer noch wıeder n bısschen besser reın zu kommen...Ihr habt sooooo vıel geschrıeben....

pinkii

@ KleineMama: Gute Besserung ... hoffentlich hilft das inhalieren schnell...

@ FB: Wegen der Gruppe, könnte man wirklich drüber nachdenken ..  ;D ;D

@ sydney: Schön das die Aku so toll war, und es dir wieder besser geht ...  :D

@ Schnuppe: Aber schon mal gut das sonst alles in Ordnung ist, hoffen wir mal das es wirklich NUR ein Infekt ist ... Und die Wehen keine weiteren Auswirkungen haben.  :-\
Boaahh hat die kleine zugelegt ...  :o :o

@ rosalie: Wie schön das du wieder Zuhause bist... Dann schone dich mal schön ..  :-*

Häschen

Hallo zusammen,

kennt ihr mich noch  :D

Wollt mal ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.

Mir gehts soweit ganz gut. War gestern beim FA und der Kleine Kerl liegt im Moment schon richtig, aber er wird sich sicher noch mal drehen,bisschen Platz ist ja noch.

Seid 2 Wochen habe ich leider einen Knoten in der Brust ertastet. Muss nun zur Mammasono um gucken zu lassen. Hatte das schon mal jemand bei euch in der SS?
Meine Ärztin denk es ist eine Milchdrüse....nur eben ist die viel härteer als alle anderen. Von der Größe wie ein 1€ Stück. Schmerzen hab ich keine. Kann auch kein Milchstau sein, da ich noch so garkeien Milch hab.  ;D
Bin aber erst mal total entspannt, vielleicht ist es nur eine Große Drüse  :o

Sonst bin ich den ganzen Tag auf Arbeit und arbeite meine neue Kollegin ein. Bin froh wenn ich zu hause bleiben darf....aber ich muss ja noch bis Mitte März gehen  :-[

So nun noch was für die erste Seite:

meine Termine.
30.01.2012: Mammasono 14:30 Uhr
06.02.2012  3D Ultraschall mit Schatzi 18:30 Uhr
27.02.2012  3. Sono wieder mit Schatzi 14:50 Uhr

Ich wünsche euch allen noch was und ich melde mich wenns weniger stressig bei mir zu geht. Aber heimlich lesen tute ich ab und zu   S:D

Liebste Grüße Häschen  :-*

rosalie-erdbeer

@FB : eine Gruppe wär allein deshalb schon gut weil einige (so wie ich halt auch) gesperrt haben gefunden zu werden und so ne Gruppe kann ja jeder finden und beitreten :) ich würd das ja machen,aber ich hab das noch nie gemacht :/

✰Schnuppe✰

@Häschen: Oh... hoffentlich ist alles ok bei dir und es ist wirklich nur ne große Drüse! Aber es ist bestimmt nichts ernstes!
Du  bekommst die Arbeit noch rum. Die Zeit verfliegt jetzt bestimmt ganz schnell!

@rosalie: Hey... da bist du ja wieder  s-so Schön, daß es dir besser geht. Die Geschichte mit dem Frühchen ist echt heftig. Hoffentlich können sie die Geburt noch lange rausschieben. Wäre doch noch sehr früh.
Hoffentlich bekommst du keinen Nierenstau mehr, auch wenn die meinen, daß es sein könnte :-*

pinkii

@ Häschen: Schön von dir zu hören ..  :D Und gut das soweit alles ok ist bei dir ...  :-*

Wegen dem Knoten, kann ich dir leider nicht weiter helfen habe es nicht... Hoffen wir mal das es wirklich nur eine große Drüse ist ... Lass uns mal wissen was es ist nach deinem Termin ..   s-hug

@ rosalie: Da hast du recht mit der FB Gruppe... Ich weiß aber leider so gar nicht wie das geht ...  ::)