Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

YuMoon

dine
das ist doch toll  :D ich freue mich für dich das dein Luca endlich die Nacht durch geschlafen hat und du dich soviel besser fühlst  :-*

Hermes
heute ist es genau eine woche her als das paket die Reise begonnen hat aber laut Online-Sendungsstatus ist es in der Zustellung ::)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

@melody: ich bin mal gespannt wie lange mein Paket mit Hermes braucht. Es wird am Montag abgeschickt und dann schauen wir mal wann der Wickeltisch bei uns ankommt.

lacillia

Huhuu ihr Lieben!

Ein kleiner Zwischenpiep von mir, nachdem heut mal ein Tag mit "nur" einem Termin war... Muß trotzdem gleich schon wieder weiter wurschteln, wollt aber noch schnell von meinem FA-Termin heute brichten.

Hatte heute einen richtig tollen Termin! Das erste Mal CTG und es war echt der Hammer, was dabei in meinem Bauch abging! :o Soviel Ramba-Zamba war ich von den anderen eigentlich nicht gewohnt...
Ja, und die Köpfchengröße ist toll und die restliche Größe auch. Die FÄ meinte, wenn es noch größer wäre, würde sie sich Sorgen machen... Äh, ja.... Laut ihrer Aussage wird es wohl wieder ein "Brummer". Es hat geschätzt schon über 1,5kg!

Ich hoffe, euch geht es auch allen gut und ihr habt auch nur lauter tolle Nachrichten bekommen.
Ich hab so viel zu tun, die halbe Schwiegerfamilie reist ja auch noch zum Geburtstag von meinem Mann am Fr an. Mit Übernachtung, selbstverständlich. Weiß zwar noch net, wo ich die alle stapeln soll, aber egal...

So, ich nutze den Mittagsschlaf und schwing jetzt das Bügeleisen. Ab nächster Woche hab ich dann auch wieder gaaaanz viel Zeit für euch! Machts gut!! :-*

P.S.: Mein nächster Termin ist am 08.02.12 um 09.45 Uhr mit CTG

Lillida

Huhu ihr Lieben,

@Dine: wie schön dass Luca durchgeschlafen hat, das darf er ab jetzt gerne immer tun, nicht wahr? ;)

@Anke: Babysachen waschen macht doch Spaß! ich finde es so schön die kleinen Teile in der Hand zu halten. :D
Blöd dass du nicht schlafen konntest. :(

@Ineslein: nur noch wenige Stunden bis zum Mutterschutz!  :D Hurra!  ;D

@Schnuppe: mach mal langsam heute! :-* Nimmst du schon Magnesium?
Mensch, deine Maus hat wirklich stolze Maße! Da kann man fast sicher davon ausgehen dass deine Maus schon im März kommt, nicht? Wow!

@Elena: bei dir ist ja einiges los, der Hausbau, die Kinder und dann noch Zwillinge im Bauch. Puh, das kostet bestimmt viel Kraft!

@Sydney: du kugelst ja immer noch! :o S:D ;D

@Häschen: wegen der Brust, ich habe eine Zyste in der Brust. Die kam auch in der Schwangerschaft zum Vorschein, vermutlich weil die Brust größer geworden ist. Vielleicht ist es bei dir auch sowas?

@rosalie: schön dass du wieder zuhause bist! Mensch so ein Schrecken mit dem Krankenhaus, ab jetzt bitte keine solche Aktionen mehr. ;)
Pass auf dich auf und lass es langsam angehen.

weiter habe ich keine Lust mehr zurückzulesen. ::) ;)

@me: ach Mädels, ich fühle mich so unfit. Der Bauch ist so groß, alles zieht und schmerzt und meine zwei Mädchen sind im Moment unausstehlich. :P Ich habe das Gefühl ich beqwege mich in Zeitlupe während die beiden im normalen Tempo Unfug anstellen -ich komme nicht hinterher. ::)

Heute nachmittag kommt meine Schwiegermutter und geht mit den Kindern eine Runde spazieren. Dann werde ich die Füße hochlegen und die Ruhe genießen. ;)

Mone0805

Servuz Mädels  :D

Sodele, da die Mittagspause mal wieder kürzer ausgefallen ist, als erhofft/gedacht, nur ein kurzer ego-Zwischenpost von mir:

Junior meinte gestern bei der Nachkontrolle Ich habe heut kein Foto für Dich, hat mit aller Gewalt sämtliche Gliedmaßen vors Gesicht gestapelt, fehlte eigentlich nur noch der Stinke*finger  ;D Naja, dann halt ned  :P

Die Werte wg. der Nierenbeckenerweiterung sind so weit gesunken, dass ich nicht beim Prof. vorstellig werden muss, somit kann der Termin am 02.02. rausgenommen werden

Ansonsten sieht alles gut aus, bei 26+1 war Henry rd. 34 cm groß und bringt 877 g auf die Waage.

Dann war ich wg. meiner Hüftdysplasie noch im KH, muss dort vorstellig werden wg. Geburtsplanung... die Krankenschwester meinte gleich, dass bei HD von den Ärzten gern ein Kaiserschnitt gemacht wird  :o *suuuper*

Meine nächsten Termine sind:

31.01.12, 7:45 Uhr, FÄ - Zuckertest
21.02.12, 9:00 Uhr, FA wg. weiterer Kontrolle Nierenbeckenerweiterung
20.03.12, 8:00 Uhr, KH wg. Geburtsplanung

s-kuscheln

Julie

Hallo Mädels!

@ Mone: Das hört sich doch alles super an!  :D Gut, bis auf den eventuellen Kaiserschnitt, aber da würde ich ja erstmal abwarten, bis du mit einem Arzt gesprochen hast...

@ Dine: Schön, dass du so eine gute Nacht hattest und Luca endlich mal durchgeschlafen hat. Da drücke ich die Daumen, dass das so bleibt!  :)

@ Anke: Oh ja, Babysachen waschen habe ich auch noch vor mir. Ich lasse mir aber noch ein bisschen Zeit. Ich warte erstmal ab, bis wir eine Wickelkommode gekauft haben...

@ Ineslein: Der Rest des Tages geht bestimmt schnell rum und dann hast du es erstmal geschafft!  s-superdaumen

@ Lacilla: Toll, dass der Termin so gut war! Ich bin ja auch mal gespannt auf mein erstes CTG. Meine Kleine hat ja letztes Mal schon ordentlich rumgeturnt und sich weggedreht als die Arzthelferin einmal kurz nach den Herztönen hören wollte... :)

@ Schnuppe: Mensch, hoffentlich gehts dir bald besser!  :-\

@ me: Mir gehts im Moment ziemlich gut. Klar, ich bin schnell aus der Puste und der Bauch wird immer schwerer, aber ansonsten fühle ich mich einigermaßen fit. Auch vom Kopf her, zwischendurch hatte ich Phasen, wo ich mir viele Sorgen gemacht habe, ob alles gut geht. Aber auch das hält sich derzeit in Grenzen.  :D

Außerdem ist heute meine bestellte Wickeltasche gekommen und ich finde sie echt super! Ist ja ein Modell von Lässig für 30,- Euro und sie echt groß und macht einen praktischen Eindruck!

Dann habe ich gestern noch richtig zugeschlagen! Ich war mit meiner Mutter hier in einem Second Hand Laden und habe ein Beistellbettchen, einen Stubenwagen, einen Alvi Schlafsack und ein Jäckchen gekauft! Jetzt haben wir endlich was worin die Kleine schlafen kann und das alles auch noch etwas günstiger, das finde ich super!  :D Mein Mann freut sich auch, dass ich im Moment so viel Geld ausgebe...  ;)

Yocto

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 25. Januar 2012, 11:26:08
Dänemark ich grad mal eingeschlafen!

Süße, deine Rechtschreibprüfung ist echt der Wahnsinn  ;D

@miese Nacht
Hatte ich heut auch. Ich war hundemüde und bin um halb zehn oder zehn ins Bett. Um halb eins kam mein Mann ins Bett und ab da war ich dann wach. Die kleine Katze wollte die ganze Zeit schmusen und hat sich zum schlafen natürlich mein Kopfkissen ausgesucht, aber das war nur solang interessant wie ich auch im Bett lag: Als ich aufgestanden bin kam sie natürlich mit. Ich war dann bis drei wach und hab danach noch drei Stunden geschlafen - mehr oder weniger. Mein Mann hat geschnarcht, die Katze hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Hingabe mein Gesicht zu putzen und um halb sieben hat auch schon der Wecker geklingelt.  :-\

@lacillia
Schön dass sich dein Bauchzwerg so prima entwickelt! Aber 1,5kg schon, wow!

@me
Heute krieg ich nen neuen Monitor *freu*. Steht bereits im Flur, aber die Ehre das Paket aufzumachen gebührt meinem Mann.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

So nun habe ich Zeit für euch ;D

@ineslein: es freut mich ganz arg für dich das du heute deinen letzten Arbeitstag hast und der ist schon fast vorbei.

@yocto: na heute wieder Lust gehabt zu arbeiten ;D

@kleineMama: na geht es Lara besser? Danke das du ne Gruppe bei FB aufgemacht hast.

@sydney: ne die ist es nicht, wir haben die damals bei BabyOne gekauft. Was machen die Wehen, sind sie schon schlimmer? Oder bist schon am Entkugeln? ;D

@ben: du darfst Mama ärgern, bleib noch ein bisschen drin, die war böse zu mir ;D

@rosalie-erdbeer: schön das du wieder zu Hause bist, aber schön schonen. Zum Thema Therapeut haben wir ja gestern bei FB geschrieben. Bei mir ging es während des CTG's auch Rund im Bauch.

@häschen: schön das beim FA alles gut war, ich habe auch eine Milchdrüse, die sich anfüllt wie ein Knoten, ist bei mir aber auch nur ne Milchdrüse. Aber anschauen lassen schadet nicht.

@anke: deine Frage wegen dem Tee wurde ja schon beantwortet. Viel Spaß beim Sachen waschen.

@daylight: dann schön fleißig eincremen und die T-Shirt's von deinem Mann anziehen.

@melody: na helfen die Eisentabletten heute? Blöd das die dir auf den Magen schlagen. Ich habe was zum trinken bekommen für den Eisenwert. Das ist nicht so schlimm. Die Mütze sieht klasse aus, wenn ich nicht schon so viele hätte, würde ich sie glatt bestellen ;D.

@elena: man man bei euch geht es ja gerade ganz schön rund. Aber wenn dann alles fertig ist, ist es umso schöner.

@schnuppe: mach bitte ein wenig langsamer und wenn es nicht geht dann leg dich hin. Deine Kleine ist echt groß und kräftig. Hat der FA den ET nun korrigiert?

@lacillia: toll das beim FA alles gut war und nun wirklich alles zusammen passt. Lass dich nicht stressen wegen dem vielen Besuch am We und pass schön auf euch auf.

@lillida: mir geht es auch so ich kann Luca auch nicht mehr so hinterher rennen, schon allein wegen meinem Schambein, weil das dann echt weh tut. Manchmal komm ich mir wie ne Omi vor. Schön das du heute Nachmittag deine Füße hochlegen kannst.

@mone: schön das beim FA alles gut war und du nun doch nicht zum Prof musst. Mach dich nicht verrückt wegen der Aussage, das es vllt. ein KS wird, zum Schluss kommt alles ganz anders.

@julie: das glaube ich dir, das sich dein Mann da freut. Meiner freut sich auch immer, weil er muss immer die teuren Sachen zahlen ;D Glückwunsch zu den Schnäppchen

@wickeltasche: wir haben eine in dunkelblau von Tchibo und die reicht vollkommen aus und ist auch super praktisch. Sie hat auch eine Wickelunterlage und nen Falschenwärmer dabei. Sie hat schon super Dienste bei Luca erwiesen und wird dieses Mal auch seinen Sinn und Zweck erfüllen.

@babyausstattung: habe heute ein Wickelregal fürs Bad gekauft :-) Nur 43€ voll das Schnäppchen.

@me: war heute morgen noch bei meine Eltern, dann einkaufen und dann schon wieder kochen. Nun ist Luca im Bett und auch heute Nachmittag ist er ohne Problem alleine in seinem Bett eingeschlafen.

Die Nacht war so erholsam und er war auch selber ganz stolz auf sich, weil Mama hat ihn ja ganz arg gelobt und nen Schokoriegel gab es heute Mittag auch noch dafür. Nun liege ich auf dem Sofa und entspanne mich, da die Wohnung auch schon aufgeräumt ist.

Yocto

@Dine21
Eigentlich nicht :D Aber heut mach ich trotzdem was :D

♥ Anke81♥

@ Rechtschreibung: ich mach das ja extra um zu schauen wer hier meine Beiträge auch wirklich liest *grins*
Nee die blöde Rechtschreibung bei dem iPhone .... SORRY

Yocto

@♥ Anke81♥
Ach Quatsch, mach ruhig weiter, das fördert meine Konzentration während der Arbeit :D

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 25. Januar 2012, 16:26:10
@ Rechtschreibung: ich mach das ja extra um zu schauen wer hier meine Beiträge auch wirklich liest *grins*
Nee die blöde Rechtschreibung bei dem iPhone .... SORRY
eigentlich gar keine so schlechte Erklärung  s-nachdenken jeder macht mal Rechtschreibfehler, davor ist keiner geweiht und hey...wer welche findet darf sie behalten  ;) ;D

dine
herrlich. Ich freue mich richtig für dich mit das die nacht und auch dein befinden so gut ist bzw war  :D

wickeltasche
wir haben und das eher weil ich wollte  ::) die passende Tasche zu unseren emmaljunga Kinderwagen...Sport heißt die glaube ich. Regulär im laden hätte sie 80 Euro gekostet dank einer Aktion mit 19% Rabatt haben wir 65 Euro gezahlt

yocoto
Glückwunsch zum Monitor  :D darf ich fragen warum dein mann die ehre hat?

Julie
da hast du ja ordentlich zugeschlagen  :D und richtige Schnäppchen wurden gemacht....Glückwunsch

Mone
dein Bauchbewohner ist ja ganz schön frech, sich einfach nicht zeigen wollen. Wo kommen wir dahin noch hin?  ;) Aber es freut mich sehr das soweit alles gut aussieht und das mit der Nierenbeckenerweiterung. Natürlich ist das Thema Kaiserschnitt ein kleiner Wermutstropfen...

Lillida
ich kann dich da sehr gut verstehen. fühle mich auch sehr unfit....es wird irgendwann besser werden  ;) konntest du dich wenigstens ein bisschen erholen als deine Schwiegermama mit den Mädels unterwegs war?

lacillia
das freut mich sehr das beim FA alles in ordnung war  :-*

Hermes
der Hermes Bote hat es tatsächlich geschafft das Paket um 12 Uhr bei uns ab zu liefern  ::) :P

me
ich würde nicht behaupten das ich Bäume ausreißen könnte aber mir geht es heute deutlich besser und ein wenig fitter bin ich auch.
Babymaus ist heute sehr aktiv und manche Tritte/Boxhiebe tun schon echt weh aber es ist so schön das heran wachsende Leben zu spüren :D
Ansonsten hatte ich vorhin beim einkaufen Lust auf Ravolli also gibt es die nachher auch  :D

benötigte Sachen fürs Baby
2 Schlafsäcke brauchen wir noch, die bestelle ich nächsten monat
und Gardinen werden noch benötigen. Ansonsten ist alles vorhanden
vielleicht kommt noch ein Lammfell und eine spieldecke dazu...habe eine ganz tolle gesehen....

....ich suche mal eben den Link zur der Krabbeldecke....moment....
http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Baby-Kinderspielzeug/Activity-Center/group/219/product/3687773/L/0/Erlebnisdecke-Kick-Play-TM.a833.0.html?pgpkl=1d68c1f5fdfc634b23dc799e819346cc

gefunden  ;D

Yocto

@MelodyOfLove
Er hat die Ehre, weil er die neuen Monitor bezahlt hat :D Technik ist sein Ding, nicht meins. Außerdem mußte er den alten Monitor vom Tisch heben, denn der wiegt (und das ist kein Scherz!) 75 Kilo. Das war noch ne Röhre, aber supergroß. Nun hab ich plötzlich soviel Platz auf dem Tisch, total toll.
Wenn die Katzen das sehen... Die passen nun nämlich wieder bequem beide auf den Tisch, bisher war immer eine beleidigt, wenn der Platz schon besetzt war :D

YuMoon

Yocto
75kg  :o das ist echt der Hammer...wusste gar nicht das Monitore so schwer sein können  ::) Ja Männer und Technik. Haben uns vor weihnachten einen neuen Fernseher gekauft. Wir wollten eigentlich an den Tag nur bei MediaMarkt schauen.... ::) und wie konnte ich da meinen mann widerstehen als er DEN Fernseher gesehen hat  ::)

♥ Anke81♥

@ was wir noch brauchen: hm wickeltasche - aber die bekomm ich von meiner Schwester ( wird die Patin), Und ich glaub was sonst noch gefehlt hat - bettwäsche etc. Hat meine Mutti jetzt noch besorgt! Bin Echt froh das ich sie hab!!
Ansonsten sind es nur noch Kleinigkeiten!

@ Männer und Technik: och da kann man meinen Freund auch immer begeistern!
Momentan ist ein neuer Kühlschrank in seinem Kopf - wenn das Wunschteil nicht so teuer wäre und wir nicht die Küche umbauen müssten, hätte er ihn schon gekauft

@ Bauchmaus: hat sich heut nur ein paar Mal ganz kurz gemeldet!
ach grad jetzt ist sie aktiv - fühlt sich an als wurde sie ihre 1-Zimmer-Wohnung umbauen.

Ansonsten bin ich heut Abend allein - Timo ist in Berlin... Ich Schau noch etwas Dsds und Bachelor und Male mein Bild für ins Kinderzimmer weiter...

LG anke

Elena

Hallo ihr lieben!

Zum Bauprojekt:
fertig Sind: Die Küche, das untere Bad, das GästeWC, Das Wohn- und Esszimmer, Das Zimmer meiner Großeltern im Ersgeschoss. Die Diele und der untere Flur, das Treppenhaus.
Das obere Bad, Die Heizung und die Heizkörper im ganzen Haus, Der Fussboden im Flur oben und im Schlafzimmer von Frederick.

Jetzt fehlen noch: Der boden der Zimmer im Mädchen, in unserem Zimmer und im Zimmer von meinen Großeltern im ersten obergeschoss. Dann muss im ersten Stock noch komplett tapeziert und gestrichen werden.

KleineMama: Da hast du recht. Die liebe Eifersucht.

ineslein: Ich fahre täglich nach Stade und arbeite mit meinen Eltern gemeinsam mit an dem Haus. Mein Mann ist jedes Wochenende da. Er, sein Bruder und sein Schwager helfen uns. Bis auf ein paar einzelne Tätigkeiten machen wir alles selber. Habe im Erdgeschoss mit Tapeziert und gestrichen und das obwohl ich Schwanger bin. Langsam reicht es auch. Lange werde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen.

Lillida: Das kostet enorm viel Kraft. Ban wird aber auch entlohnt wenn etwas fertig ist oder wie bei dem Zimmer meiner Großeltern im Erdgeschoss. Als sie sich gefreut und bedankt haben.

Namen: Mädchennamen haben wir schon einige zur Auswahl und wir suchen natürlich noch. Aber Jungennamen hört mir  blos auf. Da haben wir eigentlich keine einzigen. Wir finden einfach keine Namen. Wir kennen ja noch nicht die Geschlechter der Kinder.
Vielleicht könnt ihr uns ja etwas dabei helfen.

Helena

Yocto

@Jungennamen
Da muß ich immer an einen Ex von mir denken. Seine Mutter wollte ihn Donald nennen (er ist Amerikaner). Nach der Geburt war sie aber so fertig, dass, als die Leute im KH den Namen falsch aufgeschrieben und nochmal nachgefragt haben, sie nur halb hingehört und das bestätigt hat. Seitdem heißt er Daniel. Zum Glück :D

KleineMama

@Yocto Da hat er aber nochmal Glück gehabt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wow neuer Bildschirm cool  :D :D Gibts nen Bild? Ich als Zockerin steh auf solche Sachen  8) S:D

@Dine Ja danke  :-* Das inhalieren hilft ein Glück gut  :)

@Elena Ja aber ich denke man kann damit umgehen,man muss sie eben soviel einbinden wie möglich bzw soviel wie sie es selber zulassen  :)
/Jungennamen Keine Ahnung , ich bin froh das wir nun nen Mädelsnamen wissen ,reicht auch schwierig genug  ::) ;D

@Anke Neuer Kühlschrank ist doch cool  ;D
Hihi vielleicht hat die Bauchmaus auch nen Küchenumbau  S:D

@sydney Und Ben schon am ausziehen?  :P :P :P :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Guten Morgen,

@jungennamen: ich finde Gabriel schön.

@me: Männe ist heute zu Hause, der liegt mit Magen-Darm flach und ich mach mir gleich nen ruhig mit. Luca hat heute langen Tag in der Kita und die Wohnung ist schon sauber. Muss nur noch Wäsche zusammen legen und dazu habe ich ja noch ein bisschen Zeit bis Luca wieder geholt werden muss.

Yocto

@KleineMama
Es ist ein HP ZR24w. Macht schon echt was her :D
Soso, Zockerin also. Was zockst du denn?

KleineMama

@Yocto Uiii da bin ich neidisch   S:D 8) ;D ;D ;D
World of Warcraft  ::) ::) ::) ::)

@Dine Gute Besserung an deinen Mann  :) Und nen schönen gemütlichen Tag  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

dine
wünsche deinen Mann gute Besserung und dir einen erholsamen und ruhigen Tag  :-*

Yocto
schick, schick euer neuer  :)

me
soweit alles ok  :)

ich glaube ich muss nächsten Monat mal bei dawanda shoppen gehen  ::) ;D
hätte gerne eine Schnullerkette, ein armband, ein schmusetuch und eine Kindergartentasche  :)

pinkii

Guten Morgen...

@ Yocto: Glückwunsch zum neuen Bildschirm ...  :D

@Dine: Gute Besserung an deinen Mann ...

@ me: Ich werd mich gleich mal fertig machen und dann muss ich zum Amt ... Eigentlich nur ein paar Unterlagen abgeben, aber mal sehen was sie diesmal wieder zu nörgeln haben ..  ;D ;D

Sonst geht es mir gut, hab ordentlich RambaZamba im Bauch .. :)

Yocto

@KleineMama
Ha, lustig! Genau das Genre mit dem ich mein Geld verdiene. Ich arbeite als Supervisor in einem großen deutschen Fanseiten-Netzwerk und arbeite u.a. mit Blizzard zusammen. :D WoW ist allerdings eher der "Pflichtteil" dabei, ich komme aus dem Diablo-Lager :D

@MelodyOfLove
Ja dieser plötzliche Detailreichtum ist fast überwältigend :D

sydney77

*grummel*

@ Dine: du bist richtig böse :'( :'( Schlimmer noch: Ben hört eher auf dich als auf mich.. der findet es in meinem Bauch scheinbar zu kuschlig.

Somit: Nee hier ist nix mit Auszug.

Gute Besserung an deinen Mann!

@ Jungennamen: Also ich kenn einen der heißt Donald..  ;D ;D ;D Ein Kerl wie ein wandelnder Wandschrank und dann wird er immer Donni genannt. Nu ja..
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder