Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

@sydney
Naja, du hast ja auch noch 15 Tage :P
Ich kam damals genau pünktlich, direkt am ET, 2 Stunden nach Einsetzen der Wehen. Ich war schon immer äußerst pünktlich :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

@sydney: s-hug s-kiss BBBBBEEEEENNNNNNN sofort raus kommen. Mama will dich lieb haben. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D Yocto

irgendwie bekomm ich hier grad Angst.. Das Kaninchen sitzt vor mir und starrt mich an :o Weiß der mehr als ich?? ;D ;D ;D

@ Dine: schon besser ;) ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Sumsi21

Ich will auch Baby knuddeln :( aber das dauert noch so lange.

Yocto

sydney77

;D ;D ;D grad klingelt die Postbotin und bringt mir die Post direkt bis zur Wohnungstür.. was für ein Luxus. Ich sollte öfter mal Klamotten per Brief kommen lassen ;D ;D ;D

SCHNUPPE: dein Brief war auch dabei.. die sind ja sowas von niedlich <3 <3 <3 <3 Tausend Dank... sind die winzig
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Ich habe doch manchmal mehr Glück als Verstand  ::)

Habe gerade bei meinen FA angerufen und wollte wissen ob die Praxis 3D Ultraschall anbieten. Ja, das tun sie. Zwar nur die Ärztin aber das ich ja egal und jeden Dienstag und Donnerstag nach der Sprechstunde, Nächste Woche sind alle Termin belegt aber wir können gleich heute abend vorbei kommen...

3D US wir kommen  ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Guten Abend, die Damen!

Mensch, war das heute schön. Ausschlafen, dann zu meinen Eltern und mit denen einkaufen gewesen (Hundebox und weng was für die Wohnung im OBI)  :D

Und jetzt geht es zum GVK.  :)

@sydney: Ben wird schon ausziehen. Ich drück die Daumen.

@Melody: Viel Spaß beim US!!
LG
ineslein

Julie

@ Dine: Gute Besserung an deinen Mann! Das geht im Moment rum, glaube ich...  :( Meine Schwiegereltern lagen vorgestern auch komplett flach mit Magen-Darm.

@ Melody: Viel Spaß beim US! Hoffentlich ist euer Kleines gnädig und es gibt viel zu sehen!  :)

@ Sydney: Deiner Kleiner fühlt sich bei dir halt sehr wohl!!! Aber irgendwann lässt er sich schon zum Auszug überreden. Ist nur die Frage wann endlich, nech?  ;)

@ Yocto: Glückwunsch zum neuen Monitor! Wir hatten bis vor kurzem noch einen riesen Röhrenfernseher. Der war auch mega-schwer! Da hat sich der Fernsehtisch durchgebogen, obwohl der bis 100 kg zugelassen war...  ;D

me: Ich habe mir heute erstmal neuen Lesestoff bei der Bücherei geholt und ansonsten nichts besonderes gemacht...

Lasst es euch gut gehen!  s-winken

pinkii

So ich bin auch wieder da .. :)

@ sydney: Es wird bestimmt dann losgehen wenn du so gar nicht damit rechnest ...  :D
Tiere wissen immer alles vorher .. :P

@ melody: Hoffe du hast ein paar schöne Bildchen bekommen ... :)

@ ineslein: Schön das du ausschlafen konntest und der rest vom Tag auch schön war ...

rosalie-erdbeer

Tach auch

@Syd: soll ich dir mal meinen Mann vorbei schicken(der ıss ja Türke mit gaaaaanz langen Haaren und macht dann einen auf Rausschmeisser)? Der kann Ben ja dann auch mal anmeckern so nach dem Thema: '' komm raus du Baby...Sonst hol ıch meine Brüdaaaaa ''  s-rofl

@Pinki: habs ja kaum für möglich gehalten abe du holst ja Bauchtechnisch total auf jetzt  ;)

@Baby kuscheln: als ich im Kh war und die ganzen stolzen frischen Mamas und Papas geseh hab war ich ja schon n bisschen neidisch...klar unsere haben noch genug Zeit aber war schon crass die wirklich wirklich winzıgen menschlein zu sehen...
Ein ganz ganz toller Moment war für mich: beim Frühstücksbuffet hatten sie ihre Babys alle in ihren Bettchen mit dabei.Und eine Mama holte sich n Kaffee und liess das Bettchen am Tisch stehen-bis dahin hatte das Baby geschlafen. Jedenfalls wurde es wach und begann wirklch absolut herzerweichend zu weinen.Mama machte noch schnell ihren Kaffee bzw Tee fertig und ging zurück und streckte nur die Hand ins Bettchen und sagte '' hey kleine Maus,Mama ist doch hier''   und SOFORT Stille...das war crass...wirklich ein sehr sehr schöner Moment...

@Schonen: Bin ja jetzt krank geschrieben bis zum Mutterschutz und mir ist heut klar geworden WAS das eigentlich bedeutet...Ich werde jetzt die naechsten eıneınhalb Jahre zu Hause hocken  :-\ Ich hab mır soviel vor genommen für die Zeit die ich noch hab bevor die kleine bei uns einzieht...Und ??? Ich komm kaum ausm Bett weil ich dermassen ( sorry hab keın scharfes s) müde bin...

wer Bock hat...bin ım fb onlıne...
LG Rosa

KleineMama

Huhuuuu

@yocto Hehe hab ich nur vor etlichen Jahren mal angespielt ,aber bekomm jetzt Diablo 3 geschenkt von Blizz (naja so halb  :P ) und dann werd ich es auf jedenfall testen  S:D
Ist ja lustig,sowas würde ich ja auch gerne machen, wie kommt man an so einen Job? :)

@rosalie Ich weiß genau was du meinst, ich hatte im Krankenhaus auch ne "frische Mama" in der Nähe und neidisch wird man da schon ein bisschen  ::) :P
Ja die Müdigkeit ,nervt mich zur Zeit auch extrem  :-X Mir hilft ein frischer Obstsaftmix ein bisschen  :)

@ineslein Viel Spass beim GVK  :D :D

@Pinkii Uiiii deiner Murmel kann man ja fast beim wachsen zu sehen  :D ;D

@Julie Was liest du denn so? Ich bin ne richtige Leseratte  :P

@melody Das ist ja super  :D :D :D :D Bilder bekommen wir dann ja hoffentlich zu sehen  ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@MelodyOfLove
Ich will auch 3D US... Muß auch unbedingt mal fragen. Ich bin immer so neidisch bei den ganzen tollen Fotos :D

@KleineMama
Wie kommt man an so nen Job... Indem man auf einer Fanseite ein aktiver User ist, irgendwann zum ehrenamtlichen Staffmember befördert wird und da die ganze Hierarchie hochklettert bis einem die Geschäftsführung irgendwann einen Job als Führungsposition anbietet :D Vier Jahre war ich Staffi, seit drei Jahren bin ich nun Supervisor für RPG und Netzwerkkommunikation :D

@rosalie-erdbeer
Oja, mein Mann und ich haben uns auch soooviel vorgenommen, was wir noch machen wollen, solange wir zu zweit sind. Aber ich kann das gar nicht mehr machen. ich bin viel zu kaputt für das allermeiste...

babbele

Hallo Mädels,
melde  mich zurück aus unserem Kurzurlaub bei meinen Eltern :) Schön wars, aber Nina war ziemlich anstrengend und ich merke, dass meine Eltern älter werden - sie kommen dem kleinen Wildfang kaum hinterher ;D

@schnuppe: Lieben Dank auch hier für deine Mühe mit dem Wichteln! ich freu mich schon, habe sogar schon einen Teil für das geschenk und kann es kaum erwarten, das Päckchen zu packen  :D Spieoniere auch schon meiner Wichteline hinterher, damit ich was passendes finde S:D

@yocto: Du bist so süß ;D ;D ;D  Hast einen neuen schicken Flachbildshirm und freust dich am mesiten darüber, dass jetzt deine Katzen mehr Platz auf dem Schreibtisch haben  ;D :D :-* Das ist so sympathisch :-*

@mone: So schön, dass wegen der Nierenerweiterung erstmal Entwarnung gegeben werden konnte :D Und wegen eines Kaiserschnitts oder einer spontanen Geburt würde ich das Gespräch abwarten und dann entscheiden. Könntest du dich denn mit einem KS anfreunden?

@syd: Wie jetzt? Ben ist noch an Bord? hatte schon gedacht, ich könnte hier vom ersten April-Asyl-Baby lesen  :P Vielleicht sollte ich meinen Termintip nochmal revidieren ;D Aber im Ernst: jeder Tag in deinem Bauch tut dem Kleinen doch gut! Gehts dir auch gut? Oder wirds Zeit?

@kleine Mama: was liest du so? Ich bin großer Fantasy-Fan :D Zur Zeit liegen Walter Moers: Das labyrinth der träumenden Bücher und Eragon Teil 4 auf meinem Nachttisch. Und die beiden neuesten Terry Pratchett liegen schon für die Kliniktasche bereit.

@Wichteln: schließe mich mal der Mehrheit an und bitte um kein Kuscheltier ;) dafür darf es gerne was ganz jungentypisches sein, habe bisher sowohl bei Klamotten, Spielzeug, Ausstattung etc. nur Mädelssachen. 
Mal eine Frage in die Runde: darf auch was Selbstgemachtes dabei sein? Wenn man z.B. Stricken, Nähen kann? Bei mir wäre das kein Problem, würde mich freuen, aber vielleicht möchte das ja irgendjemand nicht? :-[

@rosalie: Das war bestimmt ein ganz schöner rührender Moment :D und bald geht es und genauso :D Ich kann es noch gar nicht fassen, in einigen Wochen wieder so ein kleines Würmchen bei uns zu haben. und die riechen so gut :)

@julie: Oh, das klingt gut! Ab aufs Sofa, beine hoch und dann nur noch lesen *seufz* Viel Spaß dabei!

@ineslein: Wie ist dein GVK so? Bei uns geht es ja erst in 3 Wochen los, bin aber schon ganz gespannt. Mein erster war nicht so prickelnd ::) Seid ihr eine nette Gruppe? Nur Frauen oder auch mit Partner?

@melody: Uuund? Wie wars? Hast du ein 3D-Bildchen für uns :D

@dine: Ist doch nicht mehr wirklich kange!Guck mal, vor Kurzem haben wir noch darauf gewartet, UHus zu werden: Der Rest der Wochen wird nur so dahin rennen und bald heißt es, das erste Aprilbaby ist gelandet :)

@FB: bin ich leider nicht :-\ Habe doch einen Systemadministrator hier zuhause, der erzählt mir immer ganz böse, dass das datenschutztechnisch gar nicht geht, was die machen ::) Sollte mich vielleicht heimlich mit Pseudonym da anmelden, um mit euch ratschen zu können ;D

me: Haben uns für einen Zweitnamen entschieden: Phileas Mio wird unser Sohn heißen.Ansonsten alles paletti, mir gehts erstaunlich gut, nur die zahlreichen Klogänge nachts nerven langsam echt. Und ich habe wohl Vormilch, zumindest sind morgens kleine Flecken am Shirt und über den Tag auch so kleine Krümelchen im BH. habt ihr das auch? :-[ Kenne das aus meiner 1. SS gar nicht und bin etwas verwirrt...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Da bin ich wieder und ich bin ja sooooooooooo verliebt  :D

Die FÄ hat 45 Minuten geschallt und war ganz begeistert von unserer Kleinen Maus weil sie sich absolut wunderschön gezeigt hatte. Die gute Dame ging voll drin auf.
Katharina hat sich von ihrer allerbesten Seite gezeigt und das hatte die FÄ schon lange nicht mehr das sich ein Baby so schön gezeigt hat und deswegen ging der US auch etwas länger. Wir haben bestimmt 6 Bilder mit bekommen, immer in doppelter Ausführung für meine Schwiegermama und dann haben wir noch eine DVD bekommen mit kleine  Filchmchen....soooooooooooo schön anzusehen.
Ich werde die Bilder und auch den Film morgen rein stellen.
Schaffe das heute wohl nicht mehr

so, nun werde ich erst einmal nach lesen

♥ Anke81♥

Huhu Mädels,

Habt ihr wieder gesabbelt hier...
@ Melody: Ui schön das Du ein schönes Baby-TV hattest! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!!
@ Vormilch: hab ich schon lange und mittlerweile sind es schon kein kleinen Flecken mehr auf dem Shirt wenn ich morgens aufstehe! Aber mit BH kann ich einfach nicht schlafen.
@ Pinki: hast ja jetzt auch ne schöne Babymurmel hab ich gesehen :) Super!
@me: hab heut daheim bisschen gewurschtelt- die Fenster im Wohnzimmer noch mal geputzt- die hatten es nötig! Zum Glück geht das ohne Leiter und ich komm so überall hin!
Dann gab ich noch sauber gemacht und Küche und Flur gewischt!
Nur ruhig liegen kann ich nicht - mir tut dann alles weh- Rücken und wenn ich auf Seite liege dann das Becken. Puhh muss ich wohl durch!

Morgen früh um halb zehn muss ich in die Klinik zur Hebamme. Zum CTG und quatschen - und die Anmeldung für den Klinikaufenthalt. Denk ich werd sie dann auch nochmal fragen was sie mir rät - ob ich wegen der Blutdruckgeschichte wirklich einen Kaiserschnitt machen lassen soll. Wenn sie es auch bejaht dann werd ich gleich fragen wann ich den Termin bestimmen kann.
Ach bei meinem Doppler kam raus das eine der beiden Arterien/Venen, die zur Gebärmutter hin gehen, zu eng ist und das Blut da nicht richtig durch fließen kann. Daher kann der Bluthochdruck kommen! Meine FA meinte wir wissen ja jetzt das was im Busch ist und ich muss jetzt regelmäßig um Doppler um diese Arterie/Vene im Auge z behalten! Zur Sicherheit des Babys.

So genug gelabert über mich... Hoffe bei euch ist alles ok!?

LG

babbele

@Anke: habe das mit dem Bluthochdruck gerade erst gelesen :-\ Aber jetzt wisst ihr wenigstens, woher es kommt! das heißt aber bestimmt auch, dass du nach der Geburt keine Probleme mehr haben wirst. Du nimmst Presinol? Das habe ich in der letzten SS auch nehmen müssen, allerdings nur die letzten 14 Tage. Sonst war mein Blutdruck immer an der Grenze, aber am Schluß halt auch immer erhöht. Ging aber alles gut und ich hatte während der wehen keine Probleme. Bin gespannt, was dir die Hebi empfiehlt, berichte mal weiter, ja :-*

@melo: Ich feru mich auf die Bilder! Und sogar ein Filmchen :D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

babbele
ich denke das die Krümel im BH und die Flecken im Shirt bereits Vormilch ist  ;)

Anke
jetzt weißt du und wissen die Ärzte womit der Blutdruck zusammen hängen konnte und solange du dein dein Baby engmaschig kontrolliert werdet, brauchst du dir sicher keine Sorgen machen :-*
Hast du vor der Schwangerschaft schon Probleme mit deinen Blutdruck gehabt?
Meiner ist eher zu niedrig 90/60 ::)

me
ich bin immer noch ganz hin und weg und vor allem finde ich das schön das meine Schwiegermama es auch erleben durfte

♥ Anke81♥

@ Babbele: ja klar ich berichte euch und halte euch auf dem laufenden!
:-*

♥ Anke81♥

@Melody: glaub dir das du immernoch ganz begeistert bist!
Mein Bauchbewohner machte ja bisher nicht wirklich bei den 3D Aktionen mit- außer Arme und Ellbogen hat man nix gesehen- bis auf 1 Glücksbildchen! Das Schau ich auch immer und immer wieder an

Wegen meinem Blutdruck - der wurde. Or der Schwangerschaft nie kontrolliert- daher kann ich das gar nicht genau sagen! Mein Puls liegt schon immer etwas hoch das weiß ich vom laufen... Hm, jetzt hoffe ih das alles gut geht!

YuMoon

anke
ja, unsere FÄ hatte gestern ein Baby zum schallen das hatte doch tatsächlich beide Hände und beide Füße vorm Gesicht....nicht sehr zeige freudig  ;)
Aber Katharina ist da wie ihre große Schwester (große Schwester wie sich das anhört  :o...) Vanessa lässt sich auch mit einer riesen Begeisterung gerne Fotografieren und macht sogar verschiedene Posen  :)

Weißt du was liebe anke? es wird mit sicherheit alles gut gehen  :-*

♥ Anke81♥

Danke liebe Melody  :-*

Ob ich hab ja noch die Hoffnung das sich das bei unserem Bauchzwerg ändert!
Bisher hatte ich da ja kein Glück - auch bei der Geschlechterfrage - die FA sagte zwar: was ich seh - ist es ein Mädel - aber mit kleinem Fragezeichen
Richtig gesehen haben wir aber nix- weder Schamlippen noch Pimmelmännchen!
Alle sagen zwar das man die Pimmelmännchen immer schon sehr früh und sehr gut sehen kann - wenn da bisher nix zu sehen war bei mir dann käme da ja auch nichts mehr und dann sei es ein Mädel!

Ich bin so gespannt Melody - Denk mal an mich. Das Baby kommt zur Welt und ist ein Junge!! :) aber egal Hauptsache gesund! Die Babykleidung für Mädels Krieg ich wIeder los

Biebchen

Hiho

Erstmal DAAAANKE für all die Glückwünsche von euch :D

Leider lag ich seit Montag Nacht dann mit einer Magen Infektion im Bett..

SOOO sch*eiße gings mir ja schon lange nicht mehr!

2 Tage nix gegessen und fast nur geschlafen, aber so schlecht geschlafen..
Was hatte ich Schmerzen in der Hüfte herrje :(

@fb ich hab da auch einen Account aber ohne Fotos und überhaupt bin ich da so gut wie nie online

@Anke ich drücke dir die Daumen !
@ Häschen dir auch !

Auf meinem Geburtstag war meine Freundin hier mit ihrem 2 Monate alten Baby, der kleine hat in unserem Wasserbett geschlafen und wollte nicht mehr wachwerden :D das war die längste Zeit die er je am Stück geschlafen hat ;)
Was geht schon über ein beheiztes Wasserbett mit frischer Bettwäsche :D

Ich habe erschreckenderweise gestern geträumt , meine Fruchtblase wäre geplatzt und das Baby kam.
Das furchtbare daran war das sich alles so echt "angefühlt" hat und ich mich seitdem wieder viel zu gut an Aimees Geburt erinnere.. Was für ein Gefühl !! Aaaah

♥ Anke81♥

So Mädels ich geh auf die Couch und Schau noch Dschungelcamp und warte auf Timo

Wünsche euch eine gute und ruhige Nacht!! Schlaft gut :-*

YuMoon

Biebchen
oje, Magen-Darm  :-[ aber umso schöner das es dir nun wieder besser geht  :)

Anke
hier, ich bin eine dankbare Abnehmerin für mädchenkleidung  ;) Ich habe damals von vanessa so einzelne Outfits aufgehoben die ich ihr als baby besonders gerne angezogen habe....leider hat ihr Erzeuger sie mir nie wiedergegeben und es wäre so schön gewesen wenn katharina diese Outfits auch hätte tragen können  :-[

ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Bauchbewohner sich das nächste Mal von der besten Seite zeigen wird  :-* Katharina hat sich heute auch nur kurz zwischen die Beine schauen lassen und dann ganz geschickt zusammen gekniffen  ;)