Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Hallo ihr Lieben,

hatte leider so gar keine Zeit reinzuschauen....Nägel machen, krankes Kind zu Hause, Elternbeiratsitzung etc.
Morgen hat mein Männe geb. und daher werde ich wohl auch nicht arg reinschauen können.
ABER: Am Samstag ist Männe auf nem Auftritt und wenn Junior im Bett ist kann ich endlich mal wieder hier schreiben und die ganzen Bilder mal hochladen  :D

So, und was gibt es neues?

@ineslein: Laß doch die armen Schienbeine in Ruhe  ;) Es ist echt krass, daß Junior schon in die Schule kommt. Dann rennt die Zeit noch schneller :-[
Hey... du hast es ja jetzt auch geschafft mit dem Arbeiten! Supi! Genieße die Zeit  :-*
Oh Gott Ines.... morgen bist du schon in der 32. SSW und hinten steht dann schon übermorgen 8 Wochen plus  :o

@Yocto: Wir können sogar langsam schon Senkwehen bekommen. Der Körper bereitet sich ja langsam vor. Nur dürfen/sollen die Wehen nicht schmerzen. Ansonsten finde ich, es fühlt sich an als würde sich ein Ballon aufblasen, dann sehr hart sein und dann geht wieder die Luft raus  :)
Die Kleinen bewegen sich aber auch sehr viel während dem Schlaf. Daher kann man sich oft nicht sicher sein, daß sie wirklich wach sind  :)

@Kleine Mama: Wie geht es Lara? Wieder besser?

@Krabbeldecke: Hab ich bisher nicht. Vllt. hole ich irgendwann mal eine. Am Anfang liegt die Kleine sowieso eher im Laufstall  :)

@rosalie: Einen ganz ruhiger machen? Aber ich muß doch fertig werden  ;) ;D Meine Kleine latscht auch immer gegen das CTG Teil und da läßt es auch immer Schläge ohne Ende  ;D
Atmest du immer falsch, wenn du aufgeregt bist?  ???

@daylight: Bis 01.12. mußt du noch lange auf deinen FA-Termin warten. Da kannste ja bereits zum Kinderarzt  ;) ;D Wann weißt du denn bescheid wegen dem Juckreiz? Kannst du vorher mal beim FA telefonisch nachfragen?

@Elena: 22 Kilo zugenommen? Das ist schon ne Menge. Aber das ist ja auch ok  :) Du wirst auch froh sein, wenn der Bau endlich fertig ist!

@Melody: Bei mir wurde nur die größere Größe von deiner Erstlingsmütze angezeigt. Daher habe ich nachgefragt  :)
Oh, jetzt haste aber einen schnellen Termin bekommen. Da kannste aber Stolz auf Katharina sein. Man merkt am schreiben, daß du noch immer hin und weg bist  ::)

@Dine: Hey... das ist ein Gefühl wie Fliegen, oder? ...wenn man mal durchschlafen kann  :) Und endlich tat dein Schambein mal nicht so weh! Wie sieht es heute aus?
Noch hat der FA den Termin nicht korrigiert, aber wenn sie weiter macht, scheint er es echt in Erwägung zu ziehen  :-\
Gute Besserung an deinen Mann. Hoffentlich steckt er euch nicht an  :-\

@lacillia: Hast auch so einen Brummer?  ;D ;D **dirdieHandreich** ;D ;D Schön, daß alles ok war bei deinem FA-Termin  :)

@Lillida: Das hat noch nichts zu heißen. Junior war damals immer eine Woche vorraus und wurde 2 Tage vor ET rausgeschmissen  ;D Sie will ihrem Bruder einfach konkurrenz machen  ::) Magnesium muß ich schon seit Anfang der SS nehmen, wegen meiner ganzen FG´ten

@Mone: Das wärs noch gewesen mit dem Stinke*finger  s-rofl Hey... super, daß die Werte wegen der Nierenbeckenerweiterung gesunken sind. Ich freu mich für dich  :-* Wart erstmal ab, ob du wirklich einen KS machen lassen müßtest

@Babysachen waschen: Heute habe ich mal die ganzen 50er Sachen gewaschen  :)

@Julie: Glückwunsch zu deinen erstandenen Sachen  :)

@Yocto: Was für ein Brummer 75 kg  :o Holla die Waldfee  :o

@Name: Das Thema ist bei uns noch immer auf Eis gelegt. Wir haben somit auch keine Liste an Namen, die uns beiden gefallen könnten  ::)

@Sydney: Die sind echt klein, gell? Dachte damals auch, daß die nicht passen, aber da täuscht man sich  ;D Kannst ja mal ein Bild einstellen  ::)

@rosalie: Das glaub ich dir mit den Babys  ::) Glaub mir, die 1 1/2 Jahre vergehen auch schnell. Es gibt immer was zu tun. Genieße die Zeit jetzt einfach mal  s-hug :-*

@Babbele: Welcome Back. Schön, daß du wieder da bist  :) Bei mir ist Vormilch nur auf Druck da. Nur einmal war morgens mein Shirt nass und Krümel habe ich auch nicht im BH. Euer Wunschname ist sehr außergewöhnlich, aber er gefällt mir echt gut  :)

@Anke: Mach auch nicht mehr so doll und nehme dir lieber mehr Pausen. Gut, daß du jetzt unter ständiger Kontrolle bist und auch durch den Doppler ständig kontrolliert wird. Das gibt dir auch Sicherheit :-* Viel Spaß in der Klinik  :)

@Biebchen: Oje. Da hatte es dich aber auch erwischt :-[ Paß auf, daß deine Freundin nicht das Baby öfter zum Schlafen bringt  ;) Jetzt geht es dir ja wieder besser und somit wirst du auch wieder besser schlafen  :-*

@me: Mir geht es wieder besser. Der Bauch wird nur noch selten hart. War wohl wirklich was mit dem Darm nicht ok. Zumindest kann ich jetzt auch wieder auf der Seite schlafen.  ::)Anonsten ist Bauchmaus sehr ruhig, aber so zwischendurch macht sie sich zumindest bemerkbar  :)

Elena

Hallo!

Dine: Gabriel gefällt meinem Mann ja mal überhaupt nicht.

Schnuppe: Ich werde froh sein wenn der Bauch fertig ist. Wer weiß wie viel ich noch zunehmen werde. Aber es sind ja immerhin 2 Kinder drin und nicht eins also ist es schon irgendwie in Ordnung.

Im Moment stehen folgende Namen für Mädchen zur Auswahl:
-Victoria/Viktoria
-Serafina
-Felicitas
-Felicia
-Theresa/Teresa
-Katharina/Katarina

Für Jungen haben wir im Moment folgende Namen zur Auswahl:
-Vincent
-Benedict/Benedikt.

Ihr könnt ja vielleicht mal Eure Meinungen zu den Namen äußern.

Helena

Yocto

Heut hatte ich nen schweren Tag bei der Arbeit... Feuer von allen Seiten bekommen. So doll, dass ich irgendwann zu meinem Mann gegangen bin und gejammert hab "alle sind so gemein heute, die können doch zu mir nich mehr so gemein sein". Mir machts ja nix aus, Feuer zu kriegen, aber irgendwann gehts an die Substanz und das mag ich dann jetzt doch nicht mehr. Ein Kollege (von dem ich auch was abbekommen habe) hat mir dann kommentarlos diesen Link geschickt, um mich wieder aufzuheitern. Da konnt ich dann nicht mehr sauer auf ihn sein *g*

@Wichteln
Ich finde selbstgemachte Sachen schön, also ich hätte da nix gegen :)

@babbele
Mio finde ich einen tollen Zweitnamen!
Und ja, diese Vormilch hab ich auch schon.

@MelodyOfLove
Oh das klingt ja totaaaal super! Freut mich riesig für dich! Die zeit war bestimmt traumhaft :)

Ich hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen :( Das Gewicht macht sich allmählich wirklich bemerkbar.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Biebchen

@yocto
Das war ja fies :(
Wenns dann noch von allen Seiten kommt :(

@ Name Mio, der Kater meiner Freundin heisst so :D

@kleine Mama
Ich Spiele auch WoW :D

KleineMama

Moin moin.

Schau gerade aus dem Fenster....alles voller Schnee     :o :o :o :o  ;D ;D ;D ;D

@Biebchen Jaaaaa,ist ja cool  8) 8) 8) Auf welchem Realm und was?  ;D ;D Gibts mir deine Battelnet Id?  S:D S:D S:D

@Yocto Uii wie gemein ,mach einfach einmal     ;D

@babbele Jaaa ich lese auch gerne Fantasy...sagt dir "Schwert der Wahrheit" was? Uiiiii ja Terry liebe ich,am allermeisten Scheibenwelt  ;D Aber ich les auch Harry Potter und zB steh ich sehr auf Bis(s)  :-[ ::) :P Aber auch Sachen wie JD Robb ( mit Eve Dallas , meine absolute Lieblingskrimi-Reihe) und Schmalzkram  ;D Also eigentlich alles  ;D

@melody Uiii das klingt ja richtig richtig toll  :D :D Freu mich sehr das es so erfolgreich war  :-* :-* Und bin gespannt auf die Ergebnisse  :D

@Elena Viktoria und Felicia waren bei mir auch hoch oben auf der Liste,nur leider bei meinem Mann nicht  ::)  Theresa heißt meine Schwester mit 2. Namen  :D

@Schnuppe Danke ja es geht ihr wieder besser  :D Müssen noch bis Mittwoch inhalieren und dann nochmal zur Kontrolle  :)
Ach bei euch auch Krankenlager?  :-[ Gute Besserung  :-* Juhuuu dann freu ich mich auf morgen  ;D
Schön das dein Bauch wieder weniger hart wird  s-hug s-hug s-hug

So ich werd schnell mal nen Tee kochen bevor es hier los geht  ;D Meine Kinder schlafen nämlich komischerweise noch  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

daylight

Guten Morgen

Muss mich mal kurz auskotzen...
Reicht es nicht schon, dass mein Mann mich liebevoll "Itchingmonster" nennt?
Nein anscheindend nicht, gestern abend beim Zähneputzen fiel mir auf, dass ich eine Füllung verloren oder ein neues Loch zwischen Front- und Schneidezahn habe.
Super...

Mal schauen, was der Zahnarzt sagt, habe zum Glück gleich nachher um 10 Uhr einen Termin bekommen...

Melde mich später wieder...

LG
Sandy

Yocto

@KleineMama
Gute Laune heute? Du benutzt Smilies heut ja recht inflationär :D
Keine Blizzcon dies Jahr, Schweinerei :(

@me
Und heute gings wieder genauso weiter, wie es gestern aufgehört hat mitm Feuer. Naja. Ich hoffe das ebbt jetzt etwas ab, sonst nehm ich mir heut glatt ma frei. :)

@Schnee
Ich hab auch komisch geguckt als ich heut morgen ausm Küchenfenster geschaut habe. Es schneit sogar jetzt im Augenblick grad.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Schnee: Wie, wo, was? Was ist Schnee? Wir haben hier sehr kaltes tristes Wetter und es tröpfelt  :P

@Yocto: Was ist denn nur bei deinen Kollegen los? Haben die alle schlecht geschlafen? Hoffentlich ebbt das Feuer wirklich schnell ab. Ich wünsche dir starke Nerven!!!  :-* Du schaffst das und wenn es dir zu viel wird, dann geh wirklich heim

@daylight: Dein Mann ist ja auch nett  ::) Männer sind echt sooo einfühlsam manchmal  :P Ist ja doof, daß du zum ZA mußt. Hoffentlich ist es kein großer Akt  :-*

@Kleine Mama: Junior hat nur ne leichte Erkältung, nichts wildes. Nur hustet er leider immer nachts. Da er total geschlaucht war, habe ich ihn einfach mal ausschlafen und von der Kita zu Hause gelassen. Heute ist er aber wieder drin  :)
Bei dir geht es ja auch wieder aufwärts, toll  :)

@Elena: Vincent und Felicia finde ich auch sehr schön  :)

@us: Werd jetzt mal bügeln  ::)

sydney77

Guten Morgen

ich husch nur kurz rein ... und schaufel den ganzen Schnee schnell zu Schnuppe ;D ;D ;D ;D Ich will diesen weißen Mist nicht haben, da kann hier kein Schwein mehr Auto fahren und glatt isses auch noch :-(

Heute mittag ist wieder Pieksen angesagt.. dann spiel ich mal wieder Igel.. Mal sehen was passiert oder nicht passiert..  :-\

So jetzt muss ich das Kaninchen mal bespaßen, der belagert mich hier schon wieder.. meld mich dann heute nachmittag.

Bis dahin fühlt euch alle geknuddelt
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

♥ Anke81♥

Huhu
@sydney: Du kugelst ja immernoch... Aber jetzt ist ja WE vielleicht will Ben ja den Schnee mal sehen und kommt dann endlich :)
@ alle anderen: ich hab alles gelesen - und weiß nicht mehr wer was geschrieben hat :-[  kann also grad so nix dazu sagen... SS-Demenz lässt grüssen
@me: im Krankenhaus war's ok- CTG war Super da ist alles ok, sogar mein Blutdruck hat traumwerte! Und der Puls ist auch ok gewesen! Wenns so bleibt ist die Hebi zufrieden!
Bin jetzt erleichtert und die Hebi hat mir angeboten, dass ich gerne zwischendurch mal reinschneien kann um ein kurzes CTG schreiben zu lassen! Damit ich beruhigt bin! Die ist Soo lieb!!

Soweit von mir, ich geh auch mal Babykleider weiter waschen!

KleineMama

@Yocto Jetzt wo du es sagst , wirklich seh Smileyüberflutet  :P
Ja Schweinerei aber wirklich!!!! Grummel.

@Schnuppe Trotzdem gute Besserung , ja Nachts husten ist immer blöde ,für uns Große ja auch  :( Da tat ihm das ausschlafen sicher gut.
Viel Spass beim Bügeln  ;D

@Sydney Mach dir nicht selber zuviel Druck  :-* Sie kommen wann sie wollen und du hast ja auch noch 2 Wochen bis Termin  s-hug

@daylight Ach neee sowas doofes  >:(

@Anke Blutduck ist ja suuuuper  :D :D Da ist ja echt lieb von der Hebi  :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mone0805

Hallöschen!

@ babbele: W. Moers u. T. Pratchett verschlingt mein Männe geradezu!

Wg. KS...naja, lieber nen KS, als dass es mir bei den Presswehen die Hüfte raushaut.

btw: ich hätte gerade ein linke Hüfte abzugeben...ist jemand masochistisch veranlagt und möchte sie haben?

@ Wichteln: Was Selbstgemachtes fänd ich auch durchaus ok!  s-klatschen

@ Vormilch:
neee...ich bin unempfindlich an den Brüsten wie eh und je, nur gewachsen sind sie, ansonsten sind die zwei noch im Winterschlaf

@ Melody: Uiiiiii, schön, dass Du so ein tolles Baby-TV hattest! Muss gleich noch Bilder gucken gehen! Ich bin so froh, dass Du Dich jetzt so auf Deine Kleine freust und keine Zweifel mehr hast!  s-superdaumen

@ Anke: gut, jetzt weißt Du wenigstens woran Du bist und ihr könnt gut auf Dich und Dein Baby aufpassen

@ Biebchen: Oh jeee...gehts denn wieder einigermaßen? Wünsch Dir gute Besserung! Das ist kein prickelnder Traum...  s-hug

@ Schnuppe: BOAH, Du hast ja ALLE bedacht! Ich zieh meinen Hut und schließ mich Deinen Fragen einfach mal frech an  ::)
Schön, dass es auch Dir wieder besser geht!  :D

@ Helena: Toll, dass euer Umbau so gut vorankommt!
Klar, bei den Jungs ist Vincent mein Favorit bei den Mädels find ich Felicia ganz toll!

@ Yocto: Wie, wer traut sich, Dich zu ärgern? Geht's noch? Ich hoffe, dass die sich ganz schnell wieder einkriegen...  s-hug

@ Syd: Gell, kaum steht eine Schneeflocke quer auf der Straße, kann keine Sau mehr Auto fahren...
Starrt Dein Kaninchen noch? Ich hatte so richtig schönes Kopfkino  s-grin
Viel Spaß beim Nadeln lassen!

@ daylight: Männer...  s-banghead  lach jetzt bitte nicht (ich bin wohl zu alt  ::)), ich hab zwar gegooglet, aber was ist ein Itchingmonster?
Und, wie wars beim Zahnarzt, sehr schlimm?

@ KleineMama: s-hug

Liebs Grüßle von Mone, die jetzt nach heute noch 15 Arbeitstage hat  s-party

Julie

Oh nööö! Ich habe gerade so viel geschrieben und jetzt ist alles weg!!! s-banghead

Julie

So noch mal von vorne:  :P

@ Lesen: Also, ich lese eigentlich alles (außer Fantasy)... Ist auch so ein bisschen "beruflich" bedingt. Ich habe Germanistik und Kulturwissenschaft studiert und da musste ich natürlich auch immer viel lesen. Aber derzeit beschränkt es sich eher auf "Trivialliteratur" zum reinen Vergnügen...  ;D Gestern habe ich mir zum Beispiel das neue Buch von Sarah Kuttner und einen Krimi von Hakan Nesser ausgeliehen...

@ Vormilch: Habe ich auch schon so ein bisschen. Hält sich aber noch sehr in Grenzen... Meistens laüft es so ein bisschen, wenn ich abends im Bett auf der Seite liege.

@ Schnuppe: Schön, dass es dir wieder besser geht!

@ Elena: Ich finde ja auch Katrina ganz schön, ist ein bisschen abgewandelt... Ansonsten gefallen mir auch Victoria (obwohl ich den Spitznamen Vicki nicht so toll finde) und Felicia.

@ daylight: Och, Zahnarzt ist ja echt blöd!  :( Aber sowohl Frauenarzt als auch Zahnarzt haben mir versichert, dass kleinere Behandlungen in der SS kein Problem sind. Ist natürlich trotzdem nicht erstrebenswert...

@ Yocto: Das ist ja gemein!  >:( Wissen deine Kollegen nicht, dass man Schwangere nicht ärgern darf!  ;) Dann hoffe ich mal, dass es besser wird und bald ist ja auch Wochenende!

@ Mone: Ach nee, dein Angebot lehne ich dankend ab! Da behalte ich doch lieber meine Hüfte...  ;)

@ Anke: Super, dass alles so gut ausssieht! Und deine Hebi hört sich echt sehr lieb an!

Mehr bekomme ich nicht zusammen...

Yocto

Sechs Stunden ohne dass jemand arschig zu mir war. So muß das :D Zwei Kollegen haben sich sogar bei mir entschuldigt, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Das gibt mir doch glatt neuen Schwung.

@Lesen
Ich lese auch sehr gern, aber eher weniger Fantasy. Ich lese zB unheimlich gern Stephen King.
Meine Lieblingsbücher gehen aber in ganz andere Richtungen, das wären einmal "Alles ist erleuchtet" und "Extrem laut und unglaublich nah" von John Safran Foer und "Und die Eselin sah den Engel" von Nick Cave (ja, der Nick Cave von den Bad Seeds). Mein Mann ist ein totaler Fantasy-Fan. Ich hab mir vorgenommen, dass der erste Teil von "Ein Lied von Eis und Feuer" in meine Kliniktasche gepackt wird. Ich will das endlich mal auch lesen :)
Mein Mann und ich sind beides Lesefreaks. Eine breite Wand in unserem Wohnzimmer ist komplett mit Bücherreagalen voll - und die Bücher stehen darin in zwei Reihen :D ich hab das von meinem Elternhaus immer schon mitbekommen, alle da lesen viel. Mein Vater hat sogar 26 Bände Brockhaus durchgelesen. Und die Bücher meiner Mutter, als er noch kein Spanisch konnte, hat er mit einem Wörterbuch gelesen  ;D
Mein Mann ist vom gleichen Kaliber: Seine Mutter hat immer ganz stolz erzählt, dass er mit vier Jahren schon die Etiketten der Dreckwäsche im Bad gelesen hat.
Leider komm ich in letzter Zeit kaum zum Lesen, zuviel Arbeit am PC und abends bin ich dann so müde :(

ineslein

Schönen Abend!!

Jetzt komme ich endlich mal zum Schreiben. Vor lauter Zeit, hat man keine Zeit mehr  ;D ;D

@rosa: Ich kann dir so gut nachfühlen... Für mich ist der Gedanke, dass ich jetzt erstmal für lange Zeit nimmer auf Arbeit gehe sehr komisch... Fühle mich im Moment noch so, dass ich nur kurz mal Urlaub hab...  :D
Und mit der Müdigkeit kann ich dir auch gut nachempfinden. Bin viel am Schlafen im Moment. Bin froh, dass ich es heute geschafft habe, zu saugen  ;D

@Lesen: Liest von euch einer Stephen King?? Da bin ich ja absoluter Fan  :)
Ach... habe gerade gelesen, dass Yocto auch Stephen King mag  :D

@babbele: Der GVK ist ganz schön. Man bekommt viele Infos (z.B. über die verschiedenen Wehen, Gebärpositionen etc.) Die Mädels dort sind alle ok. Im Moment sind wir noch alleine. Aber es wird einen Abend mit Partner geben.
Vormilch habe ich nicht, aber das mit den Klogängen nachts kenne ich. Das ist echt schlimm...

@Melody: Das hört sich ja nach einem tollen FA-Termin an. Super, dass die Kleine so schön mitgemacht hat.

@Anke: Super, dass dein Blutdruck heute in Ordnung war. Und auch schön, dass die Hebamme so nett ist.

@Biebchen: Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht. So ein Infekt ist ganz schön fies.

@Schnuppe: Musst du jedesmal sagen, wie weit ich schon bin... Da bekomm ich immer glatt Panik  ;D ;D
Super, dass es dir wieder besser geht!!

@Babysachen waschen: Da werde ich nächste Woche mit beginnen. Muss da ja mal irgendwie Ordnung reinbekommen  ;)

@Yocto: Lass dich nicht zu sehr stressen. Das ist nicht gut für dich und deinen Krümel.
Aber schön, dass sich deine Kollegen zumindest entschuldigt haben.

@KleineMama: Geschneit hat es heute bei uns ein wenig. Aber liegen geblieben ist gar nix...

@daylight: Oh je. Ich hasse es, zum Zahnarzt zu müssen. Hoffentlich ist es nix schlimmes.

@sydney: Dein Ben will wohl gar nicht ausziehen.  ;)

@Mone: Endspurt beim Arbeiten. Sehr schön  :D Ich fand es so toll, die Tage zu streichen  ;)

@Julie:  s-hug

@me: War heute recht faul. Aber ich habe es trotzdem geschafft, dass die Wohnung sauber ist.  :D
Ich merke aber, dass ich anscheinend vor nem Kaiserschnitt Angst habe... Ich träume dauernd, dass die Kleine durch den Bauch rauskommt.  :o Irgendwie scheint mich das sehr zu beschäftigen...  :-\ :-\
LG
ineslein

sydney77

kurzes Pieps: Ich kugel immer noch, dafür um nen Schleimpfropf ärmer und um einige piekende unangenehme Wehen (oder was auch immer das ist) reicher ;D Mal sehen was das Wochenende so  bringt. Morgen kommt die Hebi und macht Kontrolle.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

@sydney77
Na da bin ich aber mal gespannt was das WE bringt :)

@ineslein
Ich verehre Roland von Gilead :D
Ich lese Stephen King sehr gerne und ich dachte nach dem Turm kann er nichts mehr schreiben, was mich auch nur annähernd so fesselt. Tja was soll ich sagen - Die Arena hat mich umgehauen :D

ineslein

@Yocto: Da hast du recht!! Die Arena war einfach der Hammer!!  :D
LG
ineslein

Yocto

@ineslein
Ich warte immernoch auf die Miniserie von "Puls". Seit 2009 hab ich nichts mehr davon gehört... Ich hoffe da tut sich bald was, bin nämlich schon irre gespannt darauf, wie die das umsetzen werden.

daylight

Ich lebe noch  :D

War zum Glück nur eine Füllung, die sich verabschiedet hatte.
Die Zahnärztin meinte es ist nur etwas kleines und sie würde mir keine Betäubungsspitze geben... Die hätte ich eh nicht gewollt.

@mone
ich glaube "itchingmonster" ist eine von unseren eigenen Kreationen
er meint es eigentlich als liebevolle Bezeichnung für mich, weil ich mich die ganze Zeit kratzen muss, weil es so juckt...
Die Lotion hilft etwas, aber der Juckreiz ist trotzdem nach da.

@all
habt ihr gesehen, dass wir unsere 200 Seiten vollgeplappert haben...

Schönen Abend :)

Inabina

Guten Abend,
So wieder eine Arbeitswoche geschafft  ;D Ich beneide alle, die (schon) daheim bleiben dürfen. Ich zähl die Tage!
@ sydney: Hui, bei dir wirds spannend!
@ Lesen: ich lese auch gerne, aber irgendwie nur im Urlaub. Sonst komm ich nicht dazu oder leg mich lieber vor den Fernseher... Ich mag gern typische Frauenromane  :)
@ vormilch: habe ich nicht, aber im GVK meinten sie, das ist ganz normal.
@ babysachen: ich bin zur Zeit jedes Wochennde am Shoppen  ;D. Hab alles, was wir haben, schon gewaschen und in den neuen Kleiderschrank geräumt. Hach, es ist so schön, alles vorzubereiten!
@ wichteln: hab heute ein geschenk gekauft  :). Was gestricktes oder so fänd ich schön! Ich kanns leider nicht, hab aber schon überlegt, im Mutterschutz stricken zu lernen.
Hoffe, euch gehts allen gut! Bei mir ist alles ok. Gestern haben wir beim Paarabend des GVK die kreißsäle besichtigt. War interessant, aber irgendwie hab ich jetzt auch Angst vor der Geburt. wenn man das alles so sieht...
So, meine Babymaus strampelt fleißig wie jeden Abend. Mir wird auch immer abends der Bauch ein paar mal hart, so wie es eine von euch beschrieben hat. Aber das soll ja normal sein. Nachher bekommt das kleine nochmal seine neue Spieluhr zu hören :). Schönen Abend euch!

Yocto

@Wichteln
Ich hab gestern ein Geschenk gekauft :D

@me
Männe ist auf einer Party (Wintergrillen bei seinem Chef), ich bin daheimgeblieben und hab 2 Stunden Decopatch gemacht. Jetzt wirds ma Zeit fürs etwas verspätete Abendessen :)

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

wo steckt ihr denn alle  ???

Man mag es kaum glauben und es ist bis jetzt in den letzten Jahren seit unsere Maus auf der Welt ist nicht vorgekommen......Vanessa hat uns bis um 9.30 Uhr
schlafen lassen  :o

wünsche euch einen schönen samstag  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Biebchen

Wo steckt ihr denn alle ?

@Sydney ist Ben schon da ? :D Schleimpfropf hört sich an nach, es geht bald los ;)

@kleine Mama ich schick dir die ID per PN :D
Ich spiele Allianz auf Tirion, und ab und zu mal Horde auf Aman thul

@Zahnarzt
Da muss ich auch mal wieder hin, aber ich mag in schwanger irgendwie nicht so gerne , und da wir ja umgezogen sind muss ich mir auch noch einen neuen suchen =( total doof

@Schnee bei uns liegt die ganze Zeit schon Schnee und ich finds toll ;) also alles zu mir *hehe*

@Anke, suuuper ! da hat das Daumendrücken ja super gewirkt *freu*

@me ich weiss heute so gar nix mit mir anzufangen irgendwie
Und seit ich diesen Magen Infekt hatte, geht's mir wie in den ersten 12 Wochen, mir ist SO schlecht , ständig und von allem was nur seltsam riecht, eben musste ich während dem kochen zur Kloschüssel rennen ..und danach hab ich weiter gekocht .so was bescheuertes :D aber es ist sooo anstregend und ich hab echt gar keine Lust mehr auf dieses ätzende Gefühl in meinem Bauch