Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sunny

oh das habe ich eben ganz überlesen das ist ja super lieb von Nathalie. Wir bzw. ich hatten die Hoffnung auhc schon ein bischen aufgegeben aber wie immer kommt es anders als man denkt  ;) Das Wochenende wir noch mal richtig anstrengend und dann mach ich auch ruhiger bin ja trotzdem schon etwa gespannt wegen Montag  ;) :D

Viel Spaß beim packen (ich liebe Koffer packen) und waschen(mag ich nicht so gern  ;))

Krümelchen2

Mädels ich hocke gerade im Büro und verdrücke leise kleine Tränchen  :'( :'( Ich selber war eine April 2007 und war sogar mit Natalie in einem Thread und nun gibt es schon wieder einen neuen Apriliethread  :'( :'( :'(

Alles Alles Gute den neuen Aprillimamis und eins lasst euch sagen - Aprilkinder sind was ganz tolles und besonderes  :-*

Lillida

@Krümelchen: oh, bitte nicht weinen! s-hug Ja, ich denke auch dass der April ein toller Monat ist um geboren zu werden. Aber der Mai ist auch super, oder der Juni...  ;) :-*

@Sunny: magst du dann Koffer packen kommen? ich mach das nämlich nicht gerne. ;D Aber ich denke, du hast selber genug zu packen derzeit. ;)

Krümelchen2

@Lillida ich liebe den April - wir haben uns da kenengelernt, wir haben geheiratet und unser Purzel wurde am 01.04 geboren und meine allerliebste Omi hat da Geburtstag (gleich Hochzeitstag)

Und ihr werden alle ganz tolle Frühlingskinder bekommen  :-* :-*

Lillida

Oh, dann ist der April wirklich ein besonderer Monat für dich! Lauter schöne und besondere Ereignisse..

Und Danke! :-*

Lillida

@Jetta: alles Gute für deinen Fa-Termin morgen! :)

@me: ich muss noch ein paar Dinge fertig packen. Habe keine Lust mehr und Kopfweh, aber ich freu mich schon auf den Urlaub! :D

ineslein

Dankeschön ihr lieben!!

@Jetta: Leider kann ich den ET nicht nach meinen "Tagen" berechnen. Es war gleich der erste ÜZ und der hatte sich anscheinend verschoben. Mein FA hat gesagt, ich bin noch nicht wirklich weit.

Naja, morgen habe ich wieder Termin beim FA. Dann werde ich berichten können, ob ich hier richtig bin oder doch zu den März Mamas gehen muss  :D
LG
ineslein

Lillida

@Ineslein: Viel Spaß bei deinem Termin morgen!  :) Und wenn du nicht zu den Märzmamis magst, dann bleibst du halt hier! ;)

lacillia

@Ineslein:
Viel Spaß beim FA-Termin und ich bin mal gespannt, was er sagt!

Elias ET wäre ja der 3.4. gewesen, es wär so schön, wenn ich doch noch ein April-Baby bekommen dürfte...

Lillida

@lacillia: ich wünsche dir sehr ein weiteres April-Baby! s-hug

ich verabschiede mich jetzt von euch, wir fahren heute abend in den Urlaub!
Passt auf euch auf und bis in 2 Wochen!
:-* :-* :-*

ineslein

@Lillida: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!  :)

So, bin jetzt grad vom Arzt heimgekommen. Die Fruchthöhle beträgt nun 6mm. Sie ist also seit Montag um das Doppelte gewachsen.  :)
Mein Arzt hat jetzt gesagt, ich bin 5+1. Welchen ET habe ich denn dann? Irgendwie bin ich grad total verwirrt und kann nicht rechnen....  ::)

Nächster Termin ist am 11.8.
LG
ineslein

Jetta

Hallo zusammen  :) Ich melde mich auch mal wieder  ;) Dadurch, dass wir jeden Tag auf der Baustelle sind, komm ich nur noch selten an nen PC...

@Lillida: jep, ich bin Lehrerin  ;) Wegen dem MT: Wie gesagt, ich weiß nicht ob ich die richtige bin, da ich nicht jeden Tag ins Netz kann.
Ich wüsch Dir ganz, ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!!  :-*

@Sunny: Schön, dass es Dir so gut geht  :-*

@lacilla: Den ersten positiven Test hab ich an NMT-1 gemacht. Bis Montag isses ja jetzt nicht mehr lange, bis dahin hälst Du es sicher noch aus! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du wieder ein April-Baby bekommst!!

@ineslein: Toll, dass hast Du schon was gesehen heute! Also ich bin laut FA heute 4+5, und mein ET ist der 1. April. Also schätze ich, dass Dein ET Ende März ist.

Ich war heute beim FA. Alles gut, die Gebärmutter ist gut aufgebaut, man sieht leider bisher nur ein stecknadelgroßes Pünktchen. Blut haben sie heute gleich abgenommen wegen meinem Rötelnschutz.
Und mein ET ist laut Arzt der 01.04.
Nächster Termin ist am 22.8. um 8.50Uhr

Dann kann ich jetzt meinen Ticker nochmal ändern  :D

LG

gismo

*schnellreinkugel*

@Ineslein: hab mal an der Scheibe gedreht - lach. Wenn du jetzt bei 5+1 bist, dann hattest Ende Juni das letzte Mal deine Mens. Und der voraussichtliche ET müsste dann der 6.4. sein ;)

*undschnellwiederrauskugel*

Natalie84

So ihr Lieben, da Lillida im Urlaub ist, pflege ich den MT ja die nächsten 2 Wochen! Am besten schickt ihr Daten, die ihr auf der ersten Seite haben wollt aper PM an AprilMamas2012!

Ich hoffe, ihr gebt mir, einer AprilMama2011 die nächsten 2Wochen Asyl und dass ich das Vergnügen habe, in dieser Zeit richtig viel zu tun zu haben, denn das bedeutet, dass ganz viele Mamis dazukommen!  :D

@ Lillida: Dir wünsche ich 2 wunderschöne Wochen! Genieß deinen Urlaub!

@ Sunny: Dann drück ich dir für Montag die Daumen!!! Warum hat es denn auf den letzten Drücker doch ganznormal geklappt!? Hattet ihr schon andere Pläne?

@ krümelchen:  s-winken Ja, da kann man schon wehmütig werden,nicht!? Vor allem, wenn ich dran denke, dass es ja nun auch schon wieder genau 1 Jahr her ist, dass ich positiv getestet habe!
Ich finde auch, dass der April ein toller Monat ist, um zu entbinden...udn in den letzten Jahren war der April auch wettermäßig immer richtig toll...manche Tage waren direkt schöner, als im Sommer....

@ Jetta:  s-daumendruck s-daumendruck für deinen Termin heute! VIelleicht kannst du uns ja schon ein schickes US-Bildchen zeigen!?  :-*

@ inselin: Auch dir für heute viel Spaß!  :-* :-* :-* Bin mal gespannt, wie weit du schon bist!  ;)

@ Lacilla: Darf ich fragen, was mit Elias war!?  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Jetta

@Ineslein: Deine letzte Periode müsste ja genau 5 Wochen und 1 Tag her sein. Das heißt, das war dann am 17. Juni. Ich hab grad mal im Netz geschaut, und Dein ET dürfte dann der
23. März sein.

Korrigiert mich jemand, wenn ich mich irre?

@gismo: Ich bin heute 4+5 und habe am 01. April Termin. Wenn ineslein schon 5+1 ist, dann kann sie ja nicht nach mit ET haben, oder?  s-nachdenken

Natalie84

Huch, da hab ich aber ein bisschen was verpasst!  ::)

@ Jetta: Bei 4+5 würde ich sagen, ist das dich ein super Befund! Bei mir hat man bei 5+1 (muss das glaub ich gewesen sein) noch nichts gesehen und bei 6+2 war nur eine Fruchthöhle samt Dottersack zu sehen gewesen!

@ Inselin: schau mal hier: Finde das ist so ziemlich die beste Seite, um die SSW zu berechnen!  ;) Somit wäre dein ET der 30.03.2011...aber ich bin sicher, die Mädels hier würden dir auch Asyl bewähren!  :)

EDIT: Hab den Link vergessen:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=30&monat=03&jahr=11&zyklus=0&ab=et
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Aaaah, schon wieder überschnitten! Bei einem ET am 23.03. wärst du jetzt 6+1!  ;)

Natalie84

Ne, stop, hatte noch das falsche Jahr bei der Berechnung...inselin, dein ET ist der 29.03.2012!  ;)

Jetta

Natalie84: Nachdem ich den 23. März gepostet hatte, kam es mir dann plötzlich auch sehr früh vor. Ich denke Deine Rechnung stimmt  ;)

Ineslein, klar bleibst Du bei uns wenn Du möchtest. Und der 29. März ist ja auch schon fast April  ;)

gismo

Lach, dann hab ich mich um eine Woche "verdreht"  :D :D Natalie hat recht, müsste der 29.3. sein :)

Natalie84

Wow, Gismo, das les ich gar in deinem Ticker...nur noch 3 Tage!!! Bist du schon aufgeregt!?  :)

gismo

Natalie, ein ganz ehrliches Ja ;) Es ist noch so unrealistisch, dass ich ab Mo ne Mama sein soll :)

Natalie84

@ Gismo: Ach, das ist doch ganz normal denke ich...wäre schlimm, wenn es anders wäre!
Warum wird dein Kleiner denn schon geholt?

@ all: Hab vorn mal eine neue Rubrik (interessante Links) dazugefügt und da die Seite zur Berechnung des ET gespeichert.

Wenn eine von euch noch andere interessante Seiten kennt, einfach den Link kopieren und an AprilMamas2012 schicken, ja!? Hoffe, das ist in eurem und Lillidas Interesse!?  :-* :-*

gismo

Ja da hast du sicherlich Recht Natalie :)
Zum Einen hat sich meine Leistenbruch OP Narbe vom letzten Jahr nicht stark genug gebildet und zum Anderen sitzt meine Plazenta immer noch einen Teil vorm MuMu...

Jetta

@Natalie: Super Idee mit den Links! Danke!

@gismo: Ich glaube Dir sofort, dass Du aufgeregt bist! Seit wann habt ihr den Termin denn schon?