Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

charle

Sehr gut Lillida!  ;D
Das wäre doch was für mieke. Anstatt morgens hier so früh rumzukotzen, kann sie doch die tollen Smileylisten durchstöbern. Und wenn wir dann auch irgendwann wach sind, kann sie uns die "Best of" des Tages präsentieren...

Lillida

@charle: gute Idee! Mieke sucht ein best off zusammen und alle anderen küren den Smiley des Tages! ;D

Ich hab gerade den gefunden:   

S:D ;D es gibt nämlich auch eine Ü-18 Abteilung bei Smileys! ;D

Silke

Hallo ihr lieben,

Danke dass ihr mich so nett aufnehmt :-) ich schreibe zur Zeit vom Handy, weil zu Hause das Internet streikt.

Bin ich froh dass ich mit meinen schlafproblemen nicht alleine bin :-)
Ausruhen am Tag geht mit den krümeln im mom nicht. Der kiga hat unverschämter weise Ferien und Marvin kommt im Sep in die grundschule. Wie schnell die Zwerge wachsen :-(

Bitte wundert euch nicht die kommenden zwei Tage werde ich etwa ruhiger sein, dienstags und mittwochs bin ich bis 22 Uhr arbeiten. Dafür habe ich die anderen Tage frei :-)

Gerne möchte ich auf die erste Seite. Et wird wahrscheinlich der 23 sein. Wobei es früher werden wird. Die Wahrscheinlichkeit für einen kaiserschnitt ist groß. Ich würde mich danach sterilisieren lassen. 3 reichen :-)

Mein geb ist am 18.10.78 Martins am 19.10.05 melina am 19.05.08 und Mario mein Mann am 20.05.80. Nein wir haben die Daten nicht geplant :-) :-)

Bei uns hat es im ersten üz geklappt. Mein Fa hat mich quasi dazu aufgefordert. Wenn sie die nächsten Tage nett zu ihrem Mann sind kommt Nr 3 :-)

Meinen Fa termin weiß ich leider noch nicht, weil mein Fa erst nächste Woche do aus dem Urlaub kommt :-(

Nun mache ich mich mal fertig für die Arbeit. Macht euch einen schönen ruhigen abend

Lillida

@Silke: das ist wirklich witzig mit den Geburtstagen bei euch! ;D ;D Nur Nr. 3 wird dann wohl aus dem Rahmen fallen..
Ich vermute dass ihr nach einem Babynamen mit dem Anfangsbuchstaben "M" ausschau halten werdet? ;)
Ich trage dich nachher vorne ein.
Das mit den mangelnden Ruhemöglichkeiten tagsüber kenne ich auch. Das ist manchmal ganz schön anstrengend. Der Akku ist leer, aber die kleinen Energiefresser kennen keine Gnade. :P

daylight

Hallo Ihr Lieben

So wie es aussieht, darf ich mich auch zu euch gesellen.
Hatte heute 2 positive Tests, einer von Clearblue meinte 2.-3. Woche.

Werde jetzt mal versuchen meine Frauenärztin zu erreichen,
denn ich habe seit Samstag "Scheinregelschmerzen"

LG
daylight

Lillida

@daylight: toll, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! :D :D
Diese Schmerzen und ziehen im Unterleib sind ganz normal, wenn es nicht zu arg wird! Da macht sich dein Krümelchen Platz. ;)

Magst du auf die 1. SEite? Mit vorläufigem Et? Und wenn du kurz etwas über dich erzählen magst, wäre das auch schön.  :D Alter, schon Kinder..?

Silke

:-) ich denke eher kein m :-) das dritte soll mal komplett aus der Reihe fallen:-) das m war auch eher Zufall. Wenn Marvin ein Mädchen geworden wollten wir ihn melina nennen. Den Namen fanden wir so schön.

Wenn es wieder ein Mädchen wird dann könnte es eine Maja werden. Finde den Namen sehr schön hab nur ein wenig Respekt wegen evt Hänseleien. Biene Maja :-)

Maja tamia :-) schöne Jungs Namen mit m kenne ich nicht wirklich :-)

Aber noch so ein Energiebündel wie meine Tochter :-) Marvin war und ist das ruhigste ausgeglichenste anfängerkind. Melina das genaue Gegenteil. :-) aber ich will keinen missen. Es ist eine spannende Mischung :-)

Nun wirklich unter die Dusche auch wen ich keine Lust habe :-(

Silke

@ daylight herzlich willkommen.
Wegen den schmerzen keine Sorge. Ich habe das auch je nachdem was ich tagsüber gemacht habe gegen Abend richtig doll.
Bin im mom erkältet, selbst beim husten macht es sich manchmal bemerkbar.

Lale

@ wer Lust hat: Heute Mittag auf der Arbeit saß ich mit meinen Arbeitskollegen zusammen, da kommt eine weitere Kollegin in den Raum und fragt: IST JEMAND VON EUCH SCHWANGER? Wir gucken uns alle gegenseitig an und ich (sicherlich schon total rot angelaufen) sag: Wie, häh?! Und die Kollegin antwortet, dass ein anderer Kollege eben erzählt hätte, dass hier im Team jemand schwanger sein muss, dass würde er an der Luft spüren - total schwangere Atmosphäre  :o Irgendwie gruselig ;D

charle

Lale
Das nennt sich wohl ein Frauenversteher. Den muss man sich eigentlich warmhalten bei so viel weiblichem Gespür... ;D

Lillida
der Smiley ist total klasse! Vor allem der Blick bevor er lüftet.  ;D Mal schauen, was Mieke von unserem Vorschlag hält... ;)

Hey Mieke,
ab morgen hast du keine Zeit mehr, die Kloschüssel zu küssen!  ;D

Silke
Zu Maja fällt mir eine Geschichte meiner Tochter ein. Sie hat mal vor einem Jahr auf dem Spielplatz mit einem Mädchen gespielt, das Maja hieß. Als das Mädel weg war, fragte mich mein Töchterlein irgendwann: Mama wo ist denn die Biene? Ich habe sie überhaupt nicht verstanden bis ich irgendwann dahinter kam, dass sie das Mädchen meinte.  ;D
Aber die Tochter meiner Cousine heißt auch so und sie hat nie gesagt, dass es zu Hänseleien kam.

Daylight
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier! :D

Danilein

Hallo an Alle,

wollte Anfragen, ob ich mich zu euch gesellen darf?

Letzte Woche Donnerstag wurde bei meiner Frauenärztin ein positiv getestet.
Lese seit Sonntag bei euch mit und habe mich jetzt erst getraut mich an zu melden.

Am 18.08. um 11:50 Uhr hab ich ein Termin um nach zu schauen
und ET- Rechner wäre mein Termin 10.04.2012

LG Danilein

babbele

Hallo Mädels,
boah, schon wieder 2 Seiten voll seit meinem letzten Beitrag, ich muss dringend öfter schreiben, sonst komme ich ja gar nicht mehr hinterher, ihr Sabbeltanten  S:D ;D

@danilein: Glückwunsch zur SS und immer hereinspaziert  :D Kein Grund, sich nicht zu trauen, so schlimm sind wir gar nicht  :P Erzählst du uns ein bisschen was über dich? Wir sind neugierig...

@daylight: Glückwuunsch auch an dich! Und auch ansonsten dasselbe wie bei danilein  ;)

@lillida: ich bin entsetzt  :o So ein Smilievorschlag von dir??? Das hätte ich niiiie erwartet!  ;D Geburtstag war toll, Nina kündigt jetzt seit Sonntag jeden morgen an, dass sie Geschenke will ::) War aber echt ein schönes WE, meine Schwester war da, meine Eltern auch uund Nina hat das sichtlich genossen  :D

@mieke: Ich gucke auf jeden Fall morgen früh hier rein, auf der suche nach deinem Vorschlag zum Smilie des Tages. Also weg von der Kloschüssel, auf an die Tasten  ;D

@lale: Wenn du dich irgendwann auf der rbeit geoutet hast, frag den Kollegen doch bitte mal, wie eine schwangere Atmosphäre so ist  ??? Ein früherer Kollege von mir behauptetet immer, er könne an den Augen der Leute erkennen, ob sie am Abend vorher S*x hatten. Ist nicht zufällig der gleiche Kollege?  ;D

@Silke: auch dir ein herzliches Hallo! Heißt "eher kein m" , kein Name mit m oder kein Mädchen? Die Geburtstage sind ja cool. da würde ich sie ja erst recht durcheinander werfen, kann es mir bei "normalen" Daten ja schon nicht merken  ::)

@Ineslein: Glückwunsch zum Mutterpass :D ich muss mal doof fragen :-[ bekommt man denn seinen alten wieder oder gibt es bei jedem Kind einen neuen? Weil, da ist ja noch Platz drin...

@ostsee: super, dass der Termin so gut gelaufen ist! Hat es sich auf der Arbeit etwas beruhigt?

@kleineMama: Na, sitzt du wieder heulend vor dem Fernseher? ;D Ich wollte eigentlich "Zimmer mit Aussicht" schauen, Charles Urlaubsziel hat mich inspiriert, aber ich denke, das verschiebe ich wohl doch besser auf das 2. Trimester  ::)

@me: Gibts auch nen Heulsusen-Smilie? ::) Ich geh mal suchen...

edit: wenn ihr alle nicht bei Dshini seid und auch für niemanden sonst klickt, vielleicht würde ja dann die ein oder andere mal auf meinen Link unten klicken? *lieb guck* Man darf einmal am Tag und ich komme meinen Wünschen ein kleines Stück näher  ;)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

@Silke: du, ich glaube Kinder verhunzen jeden Namen. Bei so einem Klassiker wie Biene Maja, weißt du zumindest dass die Hänselei im harmlosen Bereich bleibt. Mir gefällt Maja auch sehr gut, steht auf meiner Namensliste. ;)

@Lale: dein Kollege könnte steinreich mit seinem Gespür für Schwangere werden! ;D Respekt! ;D

@charle: ich glaub mieke hat was gegen unseren Vorschlag, sie ist gar nichtmehr aufgetaucht hier. ;D
Oooooder sie ist in der Smileysammlung versackt und präsentiert uns später ein paar Kracher. S:D

@Danilein: Hallo und willkommen hier!  :D
Schön dass du dich dazu entschieden hast mitzuschreiben und nicht nur mitliest. :) Gelesen hast du aber sehr sorgfältig, hast deine Daten sogar rot markiert! Klasse! :D
Wie geht es dir, hast du schon Anzeichen?

@Heulsuse alias babbele (warum musstest du heute schon weinen?): ach, wie süß dass Nina nun jeden Tag Geschenke fordert. ;D Scheint ihr wohl gefallen zu haben. ;)
jajaja, diese Smileys lassen mein wahres Gesicht zum Vorschein kommen. Geh nur auch mal stöbern, mal sehen was du so findest.. ;D

@me: ich stöber mal im Kühlschrank..

ineslein

Ich hab jetzt ewig gebraucht um nachzulesen... das ist ja der Wahnsinn!!  s-geileshow
Nur leider habe ich die Hälfte schon wieder vergessen  ;D

@Silke, daylight und Danilein: Herzlich Willkommen hier!!  s-so

@babbele: Das mit dem Mutterpass weiß ich nicht genau, weil es ja mein Erstes ist. Aber meine Arzthelferin hat gesagt: Hinten ist fürs 2te.  ;)

WO BLEIBEN EURE US-BILDER????  s-springen
LG
ineslein

babbele

@lillida: ich ändere am Besten meinen Nick   

Und jetzt hätte ich gerne so einen fiesen MCD-Burger, man, das hatte ich seit ewigen Zeiten nicht! Hat dein Kühlschrank was her gegeben?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

mieke79

@babbele: ich will gar nicht nach Smileys suchen!! Das hat mir charle einfach so angehängt!!  S:D ;D Die ist voll manipulativ..  :o ;D ;D

Bei meinem FA durfte ich aussuchen, ob ich den alten MuPa weiter führen oder einen neuen haben möchte. Wollte auch nach den 2 Sternchen unbedingt nen neuen!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

babbele

Das ist mir schon klar, Mieke, aber das interessiert uns hier nicht wirklich  S:D ;D Also geh Smilies suchen  :P

Das mit dem Mutterpass kann ich verstehen  :'( Ach Mensch...  :-*

mieke79

@babbele: aaaalso Mooooment mal, was ein Tönchen?! Im Vergleich Zu Euch bin ich hochschwanger!!  8) 8) ;D ;D Also immer langsam mit den jungen Pferden...  ;D

babbele

;D :-* Aber im Ernst: ich hoffe, dass bei dir das sogenannte Wohlfühltrimester bald seinem Namen alle Ehre macht. Muss doch irgendwann mal ein Ende haben, die K*tzerei, du Arme!

mieke79

:-* Ja, das hoffe ich auch!! Und dass Euch das erspart bleibt - in der Form braucht das wirklich kein Mensch..  :-\
Dafür hatte ich heute keine SBs mehr!!!  s-dance s-dance s-dance

babbele

DAS sind mal wirklich gute Nachrichten *freu*. Aber bitte schon dich trotzdem noch ein bisschen, auch wenn es langweilig ist. Trubel hast du bald sowieso genug  ;)

ineslein

Das ist super mieke!! Wird alles gut!!!   :-*

Vielleicht hast du fleißig für uns mit gekotzt, dass wir jetzt alle so ziemlich verschont bleiben  8)
LG
ineslein

mieke79

@babbele: wird gemacht!! :)

@ines: Mädels, lasst es Euch mal gut gehen, ich kotz schon für den Thread!!!

ineslein

LG
ineslein

Danilein

Vielen lieben Dank für die liebe Aufnahme :)

Also zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und habe eine 8 jährige Tochter.
Arbeite als Reinigungskraft in einem Klinikum für Psychiatrie und Neurologie
seit 5 Monaten.
Habe mit dieser SS nicht gerechnet, weil ich ganz andere Sachen im Kopf hatte
und bin zur Zeit total durcheinander.
Da ich am letzten Donnerstag von meiner Ärztin angerufen worden bin, weil mein
Abstrich von meiner Krebsvorsorge ( 01.08. ) nicht OK ist ( Zellenveränderung ),
sollte ich in den nächsten paar Tage vorbei kommen und ein Rezept abholen.
Habe Sie gleich darauf angesprochen, dass meine Periode immer noch nicht da ist
( 05.07. war die letzte ) und sie sagte, das ich ein Test dann bei ihr in der Praxis machen sollte. Bin auch gleich hin.

Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt.

Meine Anzeichen: Unterleib ziehen, Brust schmerzt, sehr oft müde, ab und zu übel

wünsch euch noch eine gute Nacht