Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

sydney77

Huhu Mädels,

ne nix spannend :P. MuMu ist bei 1 cm und natürlich war nicht eine Wehe auf dem CTG.. kaum war die Hebi weg, kamen sie natürlich zwischendurch mal wieder.. ich werd noch irre. :-\

@ Melody: na das ist ja mal Luxus ;D

@ Biebchen: wenn der Schnee hier nicht grad wieder weg wäre, würd ich ihn dir glatt schicken.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Elena

Hallo!

KleineMama: Viktoria/Victoria, Felicia und Theresa sind unsere Favoriten. Aber leider fehlen uns immer noch ein paar Jungennamen.

Schnuppe: Ja. Vincent ist schön aber mir fehlt für alle Fälle ein zweiter Jungenname. Es könnten ja immerhin 2 Jungen, 2 Mädchen oder 1 Junge und 1 Mädchen sein.

Mone0805: Ich glaube wenn das mit dem Umbau nicht so gut vorangehen würde, dann würde ich echt die Krise kriegen. Wohlgemerkt wir machen das alleine, mit unseren Eltern und Freunden. Wir haben eigentlich keine Handwerker. Wir hatten nur für die neue Heizung einen Monteur da. Die Solarpanels sind auch schon da. Die sollen dann auf das neue Dach. Dafür werden wir uns auch wieder einen Profi holen. Den Rest machen wir dank unserer Freunde alleine.
Ich stimme dir bei den Namen zu, aber für den Fall das ein 2. Junge dabei ist, brauchen wir noch einen weiteren Namen.

Julie: Katrina gefällt mir zugegebermaßen nicht besonders. Da gefällt mir Katharina besser. Aus Viktoria wird schnell Vicky. Es kann aber bei Josefina, Frederick und Mathilda auch passieren, dass man Abkürzungen daraus macht. Bisher hat noch keiner die Namen meiner Kinder abgekürzt und auch wir haben das bisher bewusst nicht getan und unsere Familie und unsere Freund haben es auf unsere Bitte hin auch noch nicht getan.

Wir sind weiterhin fleißig am suchen und dabei zu überlegen. Nebenher versuchen wir Mathilda die Eifersucht, welche sie jetzt schon hat, zu nehmen und ihr immer wieder zu erklären das wir sie nicht weniger lieben werden, wenn die Geschwister da sin.

Helena

KleineMama

Alle am Nest bauen oder was ist hier los?  ;D ;D ;D

@Elena Ich denke jeder Name lässt sich irgendwie abkürzen...unsere Lara wird im Kindergarten "Lari" genannt  ::) :P

@sydney Nicht verrückt machen  :-* :-* :-*

@Biebchen Alliiiiiiiiiiiiiiiii *hust*

@Melody Na das ist ja mal nen super Start in den Samstag gewesen  :D ;D

@Schnuppe Und ist die Erkältung von deinem Spatz besser? :)

ufff Kopf leer  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰Schnuppe✰

Hallo,

erstmal kümmer ich mich um die ganzen Bilder, dich ich ja schon die ganze Zeit einstellen wollte und dann geh ich näher auf euch ein  :)

Biebchen

✰Schnuppe✰

@Sydney: Da hast du aber nicht gut genug geschaufelt. Der Schnee ist nicht bei uns angekommen  ;) ;D Ben läßt sich doch noch ganz schön Zeit  ::)

@Anke: Oh wie fein, daß im KH alles ok war und die Hebi zufrieden ist. So soll es sein  :)

@Bücher: W. Moers liest mein Männe auch und alles Fantasyhaftes. Ich selbst verschlinge die leichte Kost, da ich immer nur im Bett lese und da meist schnell müde werde. Ich lese Cecilia Ahern oder Sophie Kinsella etc. Frauenzeug halt  ;D
Och, du..... ne Hüfte brauch ich grad net, aber ich hör mich mal um  ::) ;D Im Gegensatz zu mir verschlingt mein Mann auch massenweise Bücher  ::)

@Wichteln und selbstgemachtes: Hmmmm. Mir ist das eigentlich egal. Nur bin ich selbst nicht so der Bastel- oder Selbstmachfreak. Daher kann ich meiner "zubeWichtelnde" da nicht gerade dienen. Mehr wie die Babyarmbändchen bekomm ich da wohl nicht hin  ;) ;D ;D

@daylight: Wie gut, daß es nichts wildes war beim ZA  :)

@Julie: Das geht mir hin und wieder auch so, daß mein langer Text plötzlich weg ist. Das ist mächtig ärgerlich  s-hug

@Yocto: Immerhin haben sich 2 Kollegen entschuldigt. Trotzdem muß sowas nicht sein  :-*
Wintergrillen klingt auch gut. Mmmjjjammmiiii

@GVK: Mein Kurs findet am 17. und 24.02.12 jeweils um 19:30 Uhr statt

@Brüste: Da tut sich recht wenig bei mir  ::)

@ineslein: Ich MUSS es einfach immer wieder sagen, wie weit du schon bist. Da ich dann jedesmal Panik habe, daß ich 1-2 Tage dann auch soweit bin und mir geht dann nämlich auch immer die Klammer...... wie war das? Geteiltes Leid ist halbes Leid  ;) ;D ;D
Blöd, daß du so oft von einem KS träumst.  s-hug

@Sydney: Sicher, daß der SP weg ist? Wenn man so manche Mädels im Forum liest, dann verlieren die mächtig oft und viel vom SP  ::) Immerhin ist MuMu 1 cm offen. Es geht vllt. doch endlich mal voran  ::) :-*

@Babysachen: Boah... Mädels .... Ich hab soooooo viel Zeug. Heute hat mich eine Freundin gefragt, als sie die Sachen gesehen hat, wie viele Kinder ich eigentlich bekomme? 4 oder 5.
Ich hab echt von allem irgendwie zu viel. Voll krass. Nicht falsch verstehen, ich bin natürlich glücklich, daß ich nicht viel Kaufen muß und ich dann viel zum wechseln hab. Aber es ist echt viel

@Melody: 9.30 Uhr ist eine tolle Zeit! Konntet ihr dann wenigstens auch so lange schlafen?

@Biebchen: Ach du meine Güte. Hoffentlich legt sich die Übelkeit bald auch wieder. Ich drück dir ganz fest die Daumen  s-daumendruck Nichts schlimmeres  s-hug :-*

@Elena: Eifersucht unter Kindern ist nicht so schön. Ist klar, daß sie Verlustängste haben, aber ich finde gut, daß ihr immer wieder sagt und zeigt, daß ihr sie trotzdem noch lieb habt.

@Kleine Mama: Die Erkältung geht soweit bei ihm. Heute hatte er aber Schwimmkurs, mal sehn, ob der Husten dann wieder schlimmer wird. Bis jetzt noch nicht  :)

YuMoon

gerade einen kleinen bzw großen Schreck bekommen  :-\ Mausi meinte im Bett rum turnen . Ist hoch gehüpft und ließ sich dann fall....leider mit ihren Mund auf die Kante am Ende des bettes  :-\ Gott sei Dank war ihre Decke drüber sonst wäre es schlimmer ausgegangen. Nun hat sie etwas geblutet und hat eine dicke lippe....oh man mein Mama Herz  :-[
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Da hast du wirklich noch einen Schrecken auf die Nacht bekommen. Zum Glück ist nicht mehr passiert! Gute Besserung der Kleinen mit ihrer Lippe  :-*

sydney77

Na GsD ist nix weiter passiert.

Ja Schnuppe ich bin sicher ;D Hebi hats heute auch bestätigt beim Tasten.

So ich bin auf dem Weg ins Bett. Gute Nacht.

KleineMama

Juhuuuuuuuuuuu ich glaube wir können heute Nachmittag wenn die Kinder wieder da sind    . Die werden sich so freuen  :D :D :D

@sydney Hoffe du hast gut geschlafen  :) :)

@Melody Was für ein Schreck  :( :( Arme Maus  s-hug

@Schnuppe Drück die Daumen das es weiterhin berg auf geht,trotz des schwimmens  :)

@Julie Irgendeine Taste ist das mit dem Text,hab ich auch manchmal ,wirklich total ätzend  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

ich musste mich doch tatsächlich heute morgen übergeben  :-[ Ich glaube das liegt an den Eisentabletten. Ich nehme diese immer morgens auf nüchtern Magen weil ich zum Frühstück immer Milchprodukte zu mir nehmen und die sollen die Aufnahme von Eisen hindern.... nun gut, ich versuche nun abends die Tabletten zu nehmen vielleicht wird es dann besser. Bringt ja nichts wenn ich mich übergeben muss  :P

✰Schnuppe✰

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,

@Sydney: Ach, das kann man ertasten, ob da noch etwas ist oder alles weg..  ??? Man lernt ja nie aus  ::) Wie geht es dir heute? Was machen die Wehen?

@Kleine Mama: Bei uns ist leider noch immer weit und breit nichts von Schnee zu sehen. Falls ihr rodeln geht, dann wünsch ich euch jetzt schon viel Spaß  :)
Junior hat heute früh morgens wieder mit heftigem Husten reagiert. War aber klar. Er bekommt heute ein wenig Hustensaft, dann geht es wieder  :)

@Melody: Wie geht es der Lippe deiner Kleinen?

@me: Was soll ich sagen? Die Nacht war bescheiden  ::) Er war ich nicht müde und bin erst gegen 24 Uhr ins Bett, dann stündlich auf Toi. Junior hat bei uns im Bett geschlafen, da Männe für die Nacht ausziehen mußte..... er war mit der Guggemusik unterwegs und da brauch ich ihn nachts dann nicht neben mir  ;) ::). Nur hat sich Junior ständig gedreht. Gegen 5:30 Uhr meinte mein Mann heimkommen zu müssen und noch duschen. Das neue Zimmer ist nur sehr hellhörig.  Und dann irgendwann hat Junior seinen Hustenreiz bekommen.
ABER:
Sonst ist alles ok und es geht mir gut  ;D ;D

✰Schnuppe✰

@Meldoy: Hast dich doch glatt dazwischen gedrängelt  ;) Probiere es wirklich mal mit der Eisentablette. Fang du jetzt auch nicht wieder mit der Übergeberei an  :-[ Wie geht es dir sonst?

sydney77

Schlafen??? Was ist das?? Kann man das Essen????  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Seit etwas mehr als 3 Wochen maximal 2 Stunden die Nacht.. Schmerzen bei jeder Bewegung, Sodbrennen sogar im Sitzen (etwa von 12:30 bis morgens um 4 oder 5 Uhr) und heute nacht dann noch Erbrechen. Sorry aber ich hab die Schnauze so voll, das gibts gar nicht. Ich seh aus wie ein Pandabär mit seinen schwarzen Flecken um die Augen und würd am liebsten nur noch Heulen. Geht aber nicht, weil Männe sich auf seine Prüfungen konzentrieren und sich nicht Sorgen um mich machen soll.

@ Schnuppe: ja sie hat geschaut wie weit der MuMu offen ist und kam ohne Probleme durch und hat das Köpfchen gefühlt.. nen Minirest vom SP hatte sie dann noch am Handschuh und somit ist er nun endgültig weg..

YuMoon

sydney
s-hug das hört sich wirklich alles andere als gut an  :-\ Ich kann verstehen das du die schnauze voll hast. Diese Beschwerden am Ende der Schwangerschaft sollte ich verboten werden. Kannst du nichts gegen die schmerzen machen? Wahrscheinlich nicht sonst hättest du es schon getan und dir würde es besser gehen  :-\ :-[ ach man, ich drücke dir ganz fest die Daumen das Ben mit dir Erbarmen hat und bald ausziehen wird :-*

schnuppe
ich glaube ich hätte meinen Mann erschlagen wenn ich morgen mit Rausch wahrscheinlich noch duschen würde   :-X Aber deine Nacht hatte auch nicht so sehr viel mit erholsamen Schlaf zu tun  :-\
Die Lippe von Mausi sieht schon wieder gut aus  :-*

me
ich fühle mich sehr gerädert und versuche gleich noch etwas zu schlafen. Außerdem wird mein Bauch ab und an mal hart....Übungswehen  ??? Vielleicht hilft das Schlafen das es mir wieder besser geht

Sumsi21

Hallo,

ich habe zwar das ganze We mitgelesen, aber hatte irgendwie nicht die Lust zu schreiben. Nun werde ich aber mal ausführlich antworten.

@melody: schön das der 3D US so toll gelaufen ist und ihr so tolle Bilder und Videos bekommen habt. Na geht es der Lippe von deiner Kleine wieder besser? Das war ja mal ein Abend bei euch. Das mit den Eisentabletten ist ja auch nicht toll, aber wie du schon geschrieben hast versuche sie mal abends zu nehmen.

@ineslein: willkommen in der letzten richtigen freien Zeit vor der Geburt. Ich habe auch schon ein paar Mal geträumt, das ich nen KS bekomme, mach dich nicht verrückt es kommt wie es kommen soll.

@julie: viel Spaß beim neuen Lesestoff.

@rosa: glaub mir die Zeit vergeht so schnell und zu Hause gibt es immer was zu tun, vorallem wenn die Kleinen dann da sind.

@babbele: schön das es in eurem Kurzurlaub so toll war. Sei froh das nur ein bisschen Vormilch kommt, ich muss schon Stilleinlagen zum Schlafen benutzen.

@anke: na wie war das CTG und die Anmeldung? Ah ok CTG und alles andere war gut im KH.

@biebchen: man man das hört sich ja auch nicht toll an. Wenn es mal schei*e läuft dann richtig, oder?! Ich drück dir die Daumen, das die Übelkeit ganz schnell wieder vergeht.

@schnuppe: mach mal langsam. Na wie geht es deinem Junior? Die ganzen Bilder sind super klasse, schreibe aber im Fotothread nachher noch was dazu. Dein Mann ist ja auch der Hammer, wie kommt er drauf, nachts noch zu duschen wenn er vom weggehen kommt? Männer manchmal muss man sie nicht verstehen, glaube ich.

@yocto: lass dich nicht ärgern, bald hast du es geschafft.

@wichteln: was selbergemachtes finde ich auch ok, ich bin nur nicht so eine die was selber macht.

@mone: na schau nur noch 15 Arbeitstage und dann hast du es auch geschafft.

@daylight: schön das es nur eine Füllung war und er nicht mal einspritzen musste.

@inabina: du hast es ja auch bald geschafft. Ich kann dich aber gut verstehen das du die Tage zählst, so ging es mir in der SS mit Luca auch und dann war mir so langweilig das ich freiwillig ins Büro zum arbeiten bin.

@elena: toll das ihr eurer Kleinen das so gut versucht zu erklären mit den neuen Geschwistern.

@babysachen: ich bin auch jemand der zu viel hat, aber egal ich kauf doch so gerne Babyklamotten ein.

@sydney: du hast es bald geschafft, ich drück dir ganz feste die Daumen. Oder bist schon am Entkugeln?

@me: so nun habe ich hoffentlich niemand vergessen, wenn ja sorry. Mir ziehen die Mutterbänder heute schon wieder ganz arg und dazu kamen heute morgen, richtig gemeine Wehen. War dann schnell im KH um es abklären zu lassen, mein FA war da und er meinte das hängt mit den Mutterbändern zusammen, immer wenn die gezogen haben, hat die Gebährmutter mitgemacht. Also nichts schlimmes und nur Übungswehen.

Männe hat dann die komplette Bude aufgeräumt, bis ich aus dem KH wieder kam. Danach ist er mit Luca zu seinen Eltern und haben dort im Hauspool gebadet, nun sind sie beim Basketball und ich habe seit 13 Uhr komplett Ruhe hier, da Luca dann ja auch noch 2 Stunden geschlafen hat.

Nachher werde ich noch schnell was kochen, damit meine Männer was zum beißen haben, die werden ganz ausgehungert sein, wenn sie zurück kommen. Ja und dann ist der Tag auch schon wieder gelaufen und wir werden uns einen gemütlichen Abend machen.

Meine Bauchmaus tritt mich zur Zeit immer beim Essen in den Magen, so auf die Art ,,Alte lass das". Es ist wirklich immer wenn ich anfange zu essen, echt nervig. Ansonsten gibt sie seit gestern alles in meinem Bauch und ich schiebe nur noch Beulen, wenn sie wach ist.

So nun schicke ich mal ab, bevor ich auf ne blöde Taste komme.

sydney77

nee ich bin immer noch ein gestrandeter Wal :) Inzwischen mit Krähenfüßen und anderem Körpergeruch... (Männer können ja manchmal soooo feinfühlig sein ::) ::) ::) ::) ::) )

Wir waren heute nachmittag bei der Tante meines Mannes und sind nun wieder zu Hause. Ich versuchs mir gleich auf dem Sofa kuschlig zu machen  (im Rahmen meiner Möglichkeiten) und werd noch ein Dampfbad machen. Pieken und Ziehen hab ich heute zwar nicht regelmäßig, aber dafür recht häufig. Na ja Freitag ist wieder Vorsorgetermin in der Klinik.

@ Melody: nee Schmerztabletten weigere ich mich und ansonsten wüßte ich nicht was noch helfen sollte, außer Auszug des kleinen mopsenden Etwas in meinem Bauch. Und der hat da ja seine eigene Meinung zu ::) :P

Elena

Hallo!

Schnuppe: Die ist wirklich nicht schön. Als Frederik geboren wurde, war Josefina nur ein wenig eifersüchtig. Aber als Mathilda geboren wurde. Frederik war total eifersüchtig. Das ging fast ein halbes Jahr bis er in Mathilda nicht mehr nur die Konkurrentin gesehen hat. Mal sehen wie es jetzt wird.

Dine: Wir tun was wir können. Es wird aber glaube ich am anfang wenn die Kinder dann wirklich da sind noch ein bisschen dauern. Es wird aber hoffentlich nicht allzu schlimm.

Ansonsten geht es uns gut. Die beiden sind sehr aktiv . Du meine Güte. Die haben wirklich noch keine richtigen Tag-Nacht-Rythmus.

Helena

YuMoon

wir waren lecker mit meinen Schwiegereltern essen  :) Für mich gab es Putensteak mit Folienkartoffel und salat als Nachtisch dann noch ein Eis  ::)

Sydney
ich verweigere wenn es möglich ist jedes art von Medikamenten in der Schwangerschaft. Dann weiß Ben ja was zu tun ist um seine Mama zu erlösen.....Ben es wird zeit das du deine 1 Raumwohnung verlässt und mit Mama kuschelst  :)

Dine
Gott sei Dank sind es nur Übungswehen  :-* Wie geht es dir jetzt? Mausis Lippe sieht schon wieder viel besser aus...danke

Elena
s-winken

Elena

✰Schnuppe✰

Guten Abend,

@Sydney: Mensch, lass dich mal ganz doll  s-hug Ich glaube dir, daß du einfach nicht mehr magst. Du hast ja auch schon sooo viel bisher mitgemacht und jetzt will Ben nicht mehr ausziehen, auch wenn er dürfte. Vllt. hatte das Erbrechen auch sein gutes und der Körper bereitet sich immer mehr auf die Geburt vor  s-hug :-*
Hoffentlich macht sich Ben nun endlich auf den Weg, damit es dir wieder besser geht  :-*
Ist echt interessant wegen dem SP!  ::)
Dein Männe ist ja wirklich "feinfühlig"  ;)

@Melody: Deine Kleine hatte echt Glück. Das hätte anders ausgehen können!  :-\ Wenn ich richtig geschlafen hätte, dann hätte ich die Duscherei nicht gehört, aber ich war erst kurz vorher auf der Toi  ::)
Dein Bauch darf ja immer mal Hart werden. Unsere Körper bereiten sich langsam vor. Solange sie nicht weh tun.  :)

@biebchen: Wie geht es dir heute? Wird es besser?  :-\

@Dine: Naja..... wir müssen uns ja das Gesicht schminken für die Gugge und gerade bei Hallenauftritten schwitzt man in den Kostümen doch immer mal wieder. Daher ist es nicht ungewöhnlich, daß er nachts noch duscht  :)
Junior hustet immmer mal wieder, aber sonst geht es ihm gut. Am häufigsten hustet er in der Nacht . Frag mich morgen lieber mal wie die Nacht war  ;) ;D
Du sollst doch jetzt nicht auch noch mit Wehen anfangen, die Schmerzen  :-\ Mach du auch nicht zu dolle, aber heute hast du dir ja wenigstens die Zeit für dich nehmen können.
Meine Maus macht meinen Bauch derzeit auch ganz unförmig. Sieht zum schießen aus  ;D Dein Männe war ja lieb, daß er die ganze Bude aufgeräumt hat  s-superdaumen

@me: Wir hatten ab heute Nachmittag besuch von einem bekannten Pärchen. Mein Mann hatte dann noch eine Suppe gekocht, die wir dann auch noch heute abend zusammen gegessen haben.
Letztendlich war ich froh,  als sie wieder zu Hause waren. Das war mir echt zu viel  :( Morgen und Übermorgen früh kommt der 2-jährige auch wieder

YuMoon

ich glaube da hat jemand Schluckauf  :D

Schnuppe
hör bloß auf. Ich mag gar nicht daran denken wenn die Decke nun die Kante nicht bedeckt hätte  :-[ Aber toi toi toi...Der schutzengel von Vanessa hat große Arbeit geleistet  :)
Ja, das leidige Thema Harndrang. Ich war beim Essen 3 Mal auf Toilette und das nicht einmal in 2 Stunden  :P

ich werde mir wohl noch ein Brötchen mit Nutella gönnen  ::) ;D

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben  :)

*brrrrrrrr.....wir haben heute morgen -8 Grad  :o brrrrrrrrr.......*

Diese Nacht war wirklich bescheiden schlecht. Ich bin aufgewacht weil ich auf Toilette musste aber ich konnte nicht aufstehen. Mir tat das zwischen Bein und Scheimbereich, Leiste? auf der linke Seite so weh das ich einfach nicht hoch gekommen bin  :-\  Mit Mühe und Not und wie ein gestrandet Wal habe ich es aus den Bett geschafft  :-[ aber die Schmerzen sind wieder weg. Und heute morgen um 6 Uhr habe ich einen ganz fiesen wadenkrampf bekommen...aua...bin aufgestanden habe Magnesium genommen und versucht mein Bein bzw meine wade zu entspannen. Ich habe nun echt täglich irgendwelche Krämpfe....entweder im Fuß oder in der Wade  :-X Was kann ich dagegen machen? Nehme nun ja schon 4x2 Magnesium Dragees

s-springen kurz etwas zum freuen: 29 SSW s-springen

Sumsi21

Guten Morgen,

@melody: das mit den Krämpfen kenne ich und ich nehme auch schon die höchste Dosierung die wo man am Tag nehmen darf und habe trotz allem Krämpfe. Ich trinke nun 3 Liter am Tag wenn nicht mehr seit dem ist es nochmal ein bisschen besser geworden. Was das mit deiner Leiste war kann ich dir nicht sagen, ich komme immer nur nicht hoch, weil mein Schambein so weh tut.

@me: Luca schläft wieder wie ne 1 durch, Gott sei Dank. Mein Schambein ist auch besser seit ich die Globulis nehme und mein Bauch hat sich gestern noch gut erholt und die Mutterbänder ziehen auch nicht mehr so arg. Also alles in allem alles wieder soweit in Ordnung. Luca ist in der Kita und ich werde jetzt dann mal zur Bank fahren und noch das Geld für das Wickelregal überweisen und dann zu meiner Oma auf nen Kaffee fahren.

lacillia

Morgen!

Sooo, ich wäre dann auch wieder da...
Stresswoche ist überstanden, hoffe, ab jetzt wird es ruhiger.

Ich geh jetzt meine Wäsche aufhängen und danach in die Krabbelgruppe. Wenn David Mittagschlaf macht, meld ich mich ausführlicher!!