Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

@Mone: lass dich mal drücken, Du hast ja im Moment echt alles af einmal!
Ich Druck Dir die Daumen das es Dir mal besser geht -und das Du nicht mehr so lang arbeiten musst- auch wenns nur halbtags ist!

@syd: bist ja immernoch da- bin mal gespannt wann wir von deiner Entkugelung hören...

Wo sind denn die anderen?

@ me: Mama war ja da - war etwas anstrengend aber schön!
Hab total schlecht geschlafen, war so oft wach und mir tut die Hüfte Soo weh!
Hab dann auch Job leibte Kopfschmerzen, Puhh ist das was!
Ach wir hatten über Hermes gesprochen: dhl scheint auch nicht besser! Hab mir bei eBay nun doch einen Vaporidingsbums geholt - das Mädel hat ihn Freitag weg geschickt und heute steht noch immer in der Sendungsverfolgung - in Filiale abgegeben! Ist noch nicht mal unterwegs!! So ein Mist, bin mal gespannt wie lang das dauert...

@Wichteln: sollte ich was fürs Baby bekommen dann bitte nix in Rosa oder Blau. Und bitte nix gestricktes - denn da hab ich jetzt schon Soo viel- Socken, Schühchen, Mütze und Jacke... Und ich bin lieber ehrlich - ich glaube ich werde das dem Baby nicht anziehen :(
Aber alles Andre selbstgebastelte ist gern gesehen!
Ich hab mein Wichtelpaket schon fertig :)

So ich lege mich mal hin vielleicht kann ich ja ne Runde schlafen und mein Kopfweh wird besser...

Bis später
LG Anke

Biebchen

huhu

@Laciliia genau ! ganz genau so fühle ich mich auch *g*
Man wird eben doch älter , das merkt man doch irgendwo =(
Ich bin auch aufs CTG gespannt, wobei ich denke das da morgens früh nichts drauf sein wird, bei mir gehts nämlich erst Abends rund ;)
Irgendwie blöd

@Melody
Ich hab dann auch mal gestern Abend meine Eisentablette genommen, und SUPI =) klappt viel besser !

@Mone
komm lass dich mal drücken  s-hug
Ich würde gar nicht einsehen, das du jetzt weiter doch noch Tagsüber gehst, wenn das mit der Tagesmutter usw schon geklärt ist.
Du hast dir auch mal Ruhe verdient!
Und für Ronja ist das ja auch total schlimm, wenn du ihr das schon so versprochen hast und sie sich da nicht wohl fühlt, hat sie wohl auch schon die Tage gezählt.
Man muss auch mal an sich denken ! Dann muss dein Chef sich eben was einfallen lassen.
Gerade die Sachen mit dem Schlafen, dem Sodbrennen und der Hüfte, darunter leide ich ja auch so, und ich weiss wie man sich da fühlt.
Man hat nach der Geburt noch genug anstregende Tage und da hast du einfach vorher auch mal PAUSE !

@me
Unsere Straße ist ein Eis, und keiner fühlt sich mal in der Lage dazu zu streuen, ich warte echt auf den Tag wo ich da hinfliege :(
Aber : mir ist NICHT schlecht ! juhuuuu =)

@Übungswehen, habt ihr die auch schon SO schlimm ?
Die fangen bei mir auch schon an weh zu tun so im Unterleib, und ich hab sie Abends fast ununterbochen, ich muss das mal meiner Fa am Donnerstag sagen , ich hab da ein schlechtes Gefühl bei, stellenweise habe ich die Abends alle 2-3 Minuten.

sydney77

@ Biebchen: ähmm Übungswehen sollen doch gar nicht weh tun ??? ??? ??? Ruf doch da vielleicht mal an beim FA und sag mal vorher Bescheid.  :-\

@ Anke: klar bin ich noch hier.. hab jetzt beschlossen ich nerv euch einfach noch ne Weile ;) ;D ;D ;D Entkugeln?? Na ja, am Freitag hab ich mal wieder Vorsorge in der Klinik, da werd ich mal verhandeln, dass wenn ich über Termin gehe ich am 14. nen KS haben will. Ziel: Valentinstagsbaby ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hoffe deine Kopfweh sind jetzt weg.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mone0805

Danke ihr Lieben  :-*

Aber so einfach ist das auch nicht Biebchen, ich bin jetzt rd. 10 Jahre dort und hab zu meinem Chef ein klasse Verhältnis und möcht ihn ned hängen lassen, wenns anders geht...und ich bekomm die Std. auch netto hochgerechnet auf mein Gehalt dazu, das kann nix schaden   ::) Und wenn ich nur halbtags geh, krieg ich das auch noch hin...

Ich stimm Syd zu Biebchen, lass nach den Wehen schauen!

Ach komm, Syd, mach noch n bissle länger und entkugel mit uns, dann kann er schon MAMA sagen  ;D

sydney77

;D ;D ;D Bens erstes Wort wird eh NINI sein.. oder sonst irgendwas was mit dem Hasen zu tun hat ;D ;D ;D Ich muss vorallem mal aufpassen, dass ich ihm dann nicht erzähle, dass "Herrchen" nach Hause kommt sondern dann "Papa"

Elena

Hallo!

Anke: Ja, Du warst wahrscheinlich öfter als 4 Mal beim Arzt. Aber ich stehe und lebe eher nach der Alten Methode. Ich gehe selten zum Arzt, nicht nur in der Schwangerschaft. Wie schon geschrieben bei den borherigen Schwangerschaften, war ich maximal 2 Mal pro Schwangerschaft beim Arzt. Den Rest haben meine Mutter und ihre Kollegin gemacht. Die beiden sind Hebammen. Wenn ich mit einem Kind Schwanger wäre, würde ich auch nur 2 mal zu Arzt gehen. Wann ich mich in der Klinik anmelde, mal schauen.

Ansonsten geht es uns gut.

Helena

Biebchen

@Sydney nini  ;D
das mit dem Herrchen passiert mir übrigens auch  ;D und Aimee ist schon fast 6 *hehe*

@Mone
na ich meinte ja nicht das du ganz aufhören sollst, aber halbtags reicht auch dann einfach mal !
Vorallem für Ronja wäre das ja sicher schlimm wenn sie da noch weiter hin muss =(

@Wehen
gestern wars ganz schlimm, heute noch nix.
Aber es ist ja noch früh ;)
Werde das mal noch beobachten , und hab dann am Donnerstag eh Termin früh morgens. Wenn es heute Abend jedoch nochmal so schlimm wird, dann überlege ich mir was

babbele

Hallo ihr Lieben,

@mone: Ach Mensch, das klingt echt nach alles doof im Moment, lass dich drücken :-* Ich kann gut verstehen, dass du dich da auf der Arbeit irgendwie in der Verantwortung siehst, bei mir war es in der ersten SS ähnlich und ich habe bis kurz vor ET weiter gearbeitet, weil ich ein Seminar nicht abgeben konnte/wollte. Waren aber nur ca. 5-6 Stunden die Woche, die ich im Institut war, der Rest ging nebenbei von zuhause aus. Könntest du mit deinem Chef offen reden? Also eventuell halbtags arbeiten, aber mit der Option, das zu canceln oder mal einen Tag zuhause zu bleiben, wenn es dir mal mies geht?  Wir stehen ja gerade erst am Anfang des letzten Trimesters und ich kündige dir schon mal an, die ganzen Beschwerden mit Wasser, Sodbrennen etc. werden noch schlimmer.... :-\ Gegen die Krämpfe schon Magnesium probiert? Und wegen dem Wasser die Beine hoch, ginge das vielleicht auch auf der Arbeit? :-*

@biebchen: Sprich deinen FA auf jeden Fall an. Mir wurde auch gesagt, Übungswehen sind schmerzfrei und nicht schlimm, wenn es weh tut, können es schon Vorwehen sein, die unter Umständen auf den MuMu wirken. Also lieber abklären lassen :) Drücke aber die daumen, dass du heute abend mal Ruhe hast!

@elena: Finde total vernünftig, wie du das jetzt handhabst! Wenn du dich bei deiner Mutter und der zweiten Hebamme wohlfühlst, solltest du dort den größten Teil machen lassen. Aber wegen den Zwillis mal öfters als sonst zum Arzt, nervt zwar vielleicht, aber ist sicherlich nicht verkehrt. Aber du hast ja eigentlich die besten Voraussetzungen, zum spontan entbinden, bist ja kein Newbie mehr ;) Sind die Zwillinge eigentlich kleiner als deine vorherigen Kinder zu dem Zeitpunkt? Und wie verhält es sich mit deinem Bauch? ich merke ja schon, wie er jetzt in der 2. Schwangerschaft größer ist als in der 1. Und bei mir ist nur 1 Kind drin ;D

@syd: Nini ist nicht das schlechteste Wort! Nina hat sich immer selbst so genannt zu ihren Anfangs-Rede-Zeiten ;D Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wann Ben sich auf den weg macht! Ist ja spannender als jeder Krimi ;D

@anke: Gute Besserung wegen des Kopfwehs, ist schon doof, wenn man nix nehmen kann :-* Und wer hat bei dir in der Familie schon die Stricknadeln gezückt, dass du schon so mit Gestricktem eingedeckt bist? ;D

@lacillia: Ich merke den Unterschied zwischen der ersten und zweiten SS auch immens, frage mich aber ständig, ob es an meinem fortgeschrittenen Alter  ::) liegt oder ob ich vielleicht die ganzen doofen sachen aus der 1. SS verdrängt habe.

@yocto: Bei uns soll man vorher im auf der Geburtshilfestation anrufen, dann kann man einen Termin machen. Bei mir hat das gespräch erst eine Hebamme zusammen mit einer Hebammenschülerin gemacht, auch die Untersuchung und dann gabs noch einen Ultraschall von einer Ärztin. Wenn für dich eine Wassergeburt in Frage kommt, wird meist auch gleich Blut abgenommen, weil da irgendwelche Test nötig sind, also am Besten gleich ansprechen, wenn du drüber nachdenkst. Bleibts bei dir bei der ersten Klinik, die sir gleich am Anfang so zugesagt hat? :)

me: Fühle mich gerade furchtbar alt, weil ich nicht weiß, wie ich mir sonst meine ganzen Wehwehchen erklären soll ::) Gestern Abend hatte ich solche Schmerzen im Unterbrustbereich, dass ich nicht mehr wusste wie ich sitzen, liegen oder stehen sollte. Jeder Atemzug hat sooo wehgetan. Ohne Körnerkissen ging gar nichts und die Nacht war die Hölle. Dazu hat der Kleine Samba getanzt ::) Kann es sein, dass er mir gegen die Rippen getreten hat und ich deshalb so Schmerzen hatte? War kurz davor, ins Krankenhaus zu fahren, ich wehleidiger Schisser ::) Ansonsten haben mich meine Gelüste nach Milch und Karotten voll im Griff, meine Brüste wachsen und spannen und nach unten hin drückt und piekt es. Bin mal gespannt, wie der Kleine liegt, wenn ich nächste Woche beim Doc bin, hatte gestern das Gefühl, er dreht sich mit aller Gewalt ohne Rücksicht auf meine Innereien :P
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Ich nochmal :)

@dine und alle, die schon gestillt haben und/oder Vormilch haben: darf ich euch mal fragen, welche Stilleinlagen ihr verwendet? :-[ Stand gestern vor dem Regal in der Drogerie und hatte keinen Plan, auf was ich achten soll. Hatte bei Nina ja leider nicht das Glück, lange und voll stillen zu können und hatte nur 2 Paar so waschbare, die ich aber kaum gebraucht habe, weil ich sowieso viel zu wenig Milch hatte. Nun habe ich ja aber schon leicht Vormilch und würde da gerne was rein machen, nicht, dass ich irgendwann mit sichtbaren Flecken dastehe ::)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

YuMoon

Ich piepse kurz rein...

ich bin total k.o und soooooooooooooo müde. Wir waren heute Vormittag das befreundete Pärchen besuchen was für kurzen ihr Baby bekommen hat und ich hatte es auf den arm......Sehnsucht ruft  :D
Eigentlich war der ganze Tag mit irgendwelche Dinge voll gestopft die gemacht werden mussten  :P

dafür gibt es morgen wieder mehr von mir und dann gehe ich auch auf euch alle ein  :-*

Gute Nacht  ::)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

N´Abend  :)

@ineslein: Ruhig, ganz ruhig.... habe auch noch nicht das Wichtelgeschenk  ;)

@Wehen: In meinem Buch steht, daß die Übungswehen in der 32sten SSW am häufigsten auftreten und 10 mal am Tag normal sei. Danach würde es aber wieder weniger werden.
Übungswehen sollten nicht weh tun.

@Anke: Kann nicht sagen, wann es zum ersten Mal angefangen hat mit dem harten Bauch, aber das ist bei mir auch schon länger  ::)
Bei dir sieht es heute auch nicht so gut aus  :-[ Ging es dann besser nach dem Hinlegen?  s-hug

@Elena: Schön, daß sich deine Kleinen so gut entwickeln. Du hast Recht, daß du die Entwicklung einfach weiter beobachtest. Es ist ja auch nicht verkehrt, daß die Ärztin auf Nummer sicher geht, auch wenn es nervig ist  :)

@Yocto: Bei uns muß man sich in den KKH nicht anmelden. Man kann es machen, dann hat man das formelle erledigt und muß das nicht noch machen, wenn man gerade in den Kreißsaal geht.
Zudem kann man sich in vielen KKH hier erst ab SSW 36/37 anmelden, alles was früher los geht muß sowieso in das Städt. Klinikum mit Frühgeburtenstation

@Wichtelpaket: Ich werde es wohl so machen, daß ich die Adresse drauf schreib und vllt. noch die ersten Buchstaben meines Namens z.B. M.M (max mustermann), musterstraße, musterstadt...  ;)

@lacillia: Gemüselasagne klingt aber auch gut. Hab ich noch nie gemacht  :)

@Mone: Oh, Mone. Das sind aber mal wirklich keine so guten Nachrichten. Tut mir leid. Ich drück dich mal ganz fest  s-hug s-hug s-hug

@Biebchen: Wenn die Übungswehen so oft kommen, solltest du das wirklich mal abklären lassen. Vor allem sollten die Wehen jetzt noch nicht weh tun.  :-\ Juhuuuuuuu, dir ist nicht Übel. Das freut mich so für dich  s-klatschen

@babbele: Kann schon sein, daß sich Krümel unter die Rippen schiebt oder dir gegen die Rippen tritt. Hoffentlich hast du heute abend/nacht ruhe  :-*
Ich hatte von Penaten (?) und von DM Stilleinlagen damals. Jetzt habe ich sämtliche verschiedene hier zum testen.  :)

@me/FA-Termin: Heute hatten wir 3D/4D und Madame wollte einfach ihre Hände nicht vom Gesicht lassen. Immer wenn der FA sie geschuckelt hat, damit sie die Hand wegnimmt, hat sie doch glatt gegrinst. Saubiest  ;) ;D Trotzdem haben wir ein paar schöne Bilder geschafft  :)
Ansonsten meint er, daß sie schon richtig gut aussieht. Schöne Kopfform und schöne Bäckchen. Also, richtig schön reif.
GMH bei 5,5. Somit haben die Wehen letzten Dienstag nichts bewirkt. Zum Glück. Heute waren auch keine Wehen auf dem CTG zu sehen.
Die Kleine liegt richtig rum und er sagt, daß sie sich jetzt nicht mehr drehen wird.
Lady ist gleich am Anfang ordentlich gegen den GMH gehüpft, aber das hab ich gar nicht gemerkt  ;D
Nächster FA-Termin: 14.02.2012 um 12 Uhr

Elena

Guten Abend!

Babbele: Bei Josefina waren es 11 Kilo, bei Frederick, 14 und bei Mathilda 13 Kilo. Ich habe jetzt schon 23,5 Kilo drauf. Die Kinder sind leut meiner Mutter (welches das mit Tasten tut) und der Ärztin (die gleiche wie bei den anderen 3 Schwangerschaften) eigentlich genau so groß, wie meine anderen Kinder an diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft. Naja ich lass mich überraschen, wie viel ich noch zunehme und wie groß die Kinder werden.
In Kleidergrößen: Hatte vor den Kindern 36, nach den 3 großen Kindern 38. Ich habe jetzt schon 44.

Zu den Stilleonlagen. Ich habe bei den ersten 3 Kinder voll gestillt. Ich habe waschbare genommen. Ging auch bei Vollmilch underbar.

Schnuppe: Da hast du allerdings recht. Es geht immerhin um die Gesundheit der Kinder. Abpropro Nachts Ruhe. Das kenne ich schon fast nicht mehr. Die sind aktiv wann sie wollen. Die kennen echt noch keinen Tag-Nacht-Rythmus.

Helena

Yocto

@Mone
Ach Mensch, bei dir kommt aber auch echt alles zusammen. Lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug

@babbele
Super, danke für die Erklärung :) Ja, es bleibt tatsächlich bei der Klinik, die mir von Anfang an so zugesagt hat :)

@Übungswehen
Habe ich immernoch nicht. Glaub ich :D Anke, danke für die Erklärung! Ds mit dem Luftballon kam mir nämlich sehr unbekannt vor, aber wenn man es mit Kindbewegungen verwechseln könnte werd ich da mal drauf achten :D Ich hab aber auch gelesen dass manche Schwangeren gar keine Übungswehen haben, also mach ich mir da keine Gedanken.
Trotzdem werd ich morgen meine FÄ mal fragen.
A propos FÄ morgen: Ich hab mich heute definitiv das letzte mal selbst rasiert. Das ist ja Schwerstarbeit geworden...

Sagt ihr euren Freunden und Kollegen eigentlich, welches Geschlecht euer Kind hat? Wir haben es nur unseren Eltern und Geschwistern gesagt, vor allen anderen halten wirs geheim. Dann hat mein Mann sich aber gestern bei nem Kollegen verquatscht und gesagt "die Kleine macht meiner Frau mittlerweile ganz schön zu schaffen" und da wars dann raus. Er hat ihn zwar beschwört es für sich behalten, aber er hat sich auuuusgerechnet gegenüber einem Südländer verquatscht - also weiß es bald die ganze Firma :D Naja, was solls.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Geschlecht erzählen: Wir haben -wie auch bei Junior- das Geschlecht immer verraten. Auch beim Namen haben wir es erzählt. Bei der Kleinen gibt es ja noch nichts zu erzählen, was den Namen angeht   ;D ;D Auch Recht  ;D ;D

@Yocto: Kann auch sein, daß du die Übungswehen einfach nicht so wahr nimmst  :)

@Elena: Du wirst bestimmt nach der Entbindung schnell wieder dein altes Gewicht haben. Bei sooo vielen Kindern, kommste bestimmt auch nicht so wirklich zum Essen  ;)

@Dine: Hatte dich schonmal gefragt.... vllt. hast du mir ja schon geantwortet und ich hab es überlesen..... meintest du bei den Globulis für die Symphysenschmerzen die Tabletten, die ich dir gesagt habe?  ::)

@UFO: Boah, noch 11 Tage (9 bei ineslein **schnellduckundwegrenn) und wir starten die UFO´s

@Verscholenen: Weiß jemand eigentlich was von den Mädels, die sich jetzt ne ganze Weile schon nicht mehr gemeldet haben?

@Rosalie: Wo steckst du? Ist alles ok? Du hast eine PN!!!!  ::)

@Häschen: Wie war deine Mammographie am Montag? Melde dich doch mal  :-\

@me: Kann mir heut einen ruhigen machen oder zumindest so langsam wie ich möchte.  Werde gleich mal noch Babysachen waschen und die Wäsche aus dem Trockner zusammenlegen und gediegen die Hausarbeit machen  :)
Ansonsten geht es mir gut  :)

sydney77

Guten Morgen,

;D ;D ;D ;D ;D ;D so kann man das auch sehen

Zitat von: ✰Schnuppe✰ am 01. Februar 2012, 09:51:57
@Elena: Du wirst bestimmt nach der Entbindung schnell wieder dein altes Gewicht haben. Bei sooo vielen Kindern, kommste bestimmt auch nicht so wirklich zum Essen  ;)
@

ach ich bin irgendwie heute unkreativ.. bei uns im MT kommen zu viele Babys diese Woche  ;D ;D ;D

✰Schnuppe✰

Ach, unsere Sydney kugelt noch  ;) Vllt. solltest du dich aber gerade deswegen heute in deinem MT aufhalten. Vllt. ist das ansteckend mit dem Entbinden  ;)

sydney77

ich bin ja schon weg.. wenn du mich hier nicht haben willst :'( :'( :'( :'( :'( S:D S:D S:D S:D S:D

bin ja drüben, aber die werden alle eingeleitet oder bekommen nen KS, das motiviert Ben nicht so wirklich. Hab eher das Gefühl der liegt mittlerweile wieder quer und schön unter den Rippen :P :(

✰Schnuppe✰

@Yocto und Daylight: Viel Spaß beim FA!!!!!

@Sydney: Och nöööö. Ben...was soll das? Du sollst doch schön mit dem Köpfchen unten liegen bleiben und vor allem sollst du endlich

S:D S:DAusziehen  S:D S:D

Du weißt doch, daß ich dich nicht weg haben will, Sydney.... ich will nur, daß Ben endlich auszieht  ;) :-*

sydney77

ja das hätt ich auch gerne.. na ja eine Woche noch..

jetzt versuch ich grad wen in der Klinik zu erreichen und dann geht keiner ran :'( mich hat heute irgendwie auch keiner lieb. Dabei hab ich doch bloß ne Frage. *seufz*

Mone0805

Danke Mädels, ihr seid echt mehr als Gold wert  :-*

Yep, mehr als halbtags mach ich auch ned! Und auch nur bis zum Beginn meines MuSchu... Cheffe meinte gestern dann noch, dass er ein KiZimmer im Büro einrichtet  ;D

Magnesium nehm ich, war mir aber mit der Dosierung nicht so sicher aber heute Nacht hab ich mal ohne richtigen Krampf überstanden...es war eh sehr erholsam, da mein Männe gleich auf der Couch geblieben ist...und das noch von selber!  :o  ;)

Ach Syd, Du gehörst doch zu uns!  :-*

Stell Dir jetzt Fußballstadionatmo vor:

Zieh aaaaaaaaaauuuuus, wenn Du der Beeeheeen bist, zieh aaaaaaaauuuus, wenn Du der Beeeheeen bist!

♥ Anke81♥

Guten Morgen :)

Oh ihr habt wieder sovIel geschrieben, ich versuche mal zu Antworten:

@ Wichtelgeschenk: ich vertrau da der Post und lass den Absender weg!
Oder schreib den Namen und Adresse von der Nachbarin drauf :)

@ Übungswehen: sind bei mir weniger geworden! Tun auch nicht weh!

@Stilleinlagen: ich kann die von NUK empfehlen, die sind schön dünn und stören nicht! Hatte mir die ersten im Rewe gekauft (Rewe Eigenmarke), die waren so dick das sah Sooo blöd aus- die hat man richtig gesehen! Von Lansinoh die sollen auch gut sein, die benutzt ne Freundin!

@ Wehwehchen: habe ich momentan nur mal hin und wieder. Eigentlich bin ich fit, auch vom Blutdruck her hab ich meine Ausgangswerte vom Anfang der Schwangerschaft erreicht! Das ist gut und ich bin gespannt was die FA morgen dazu sagt!
Kopfweh ist weg, hab gestern auch schon um halb neun auf Männes Bauch (der ist auch so schön dick geworden wie meiner- nur halt kuschelig dick :) ) und heut morgen war's dann weg! Denke das lag an der schlechten Nacht die ich vorgestern hatte!
Wasser hab ich nicht mehr soviel - der FA bei dem ich jetzt zusätzlich in Behandlung bin - der auch den Doppler macht- der sagte ich soll mindestens 3 Liter Wasser oder Tee trinken und viel Pipi machen, das entwässert. Und die Dellen an den Oberschenkeln sind nicht weg aber besser!

@gestricktes: ich hab ein paar Socken selber gestrickt. Und den Rest hat meine Mama gestrickt oder gehäkelt! Ich find das sieht schon schön aus, aber so altbacken. Ich weiß nicht ob ich die Sachen dem Kind anziehe! Hab allerdings in einem Strickbuch eine Anleitung für einen Teddybär gesehen, der würde mich jetzt Reizen den zu stricken!! Muss ich mal Probieren! :)

@Helena: ich hab das nicht böse gemeint wegen den Frauenarztbesuchen und der Anmeldung im Krankenhaus! Ich hoffe das ist nicht blöde bei dir angekommen, ich wollte doch nicht angreifen! Manchmal drücke ich mich blöde aus... Jede kann und soll ihr Baby/ ihre Babys so zur Welt bringen wie sie das möchte! Ich hab halt nur gemeint, dass es normal ist sich schon vorher im Krankenhaus anzumelden - und ob man dann wirklich ins Krankenhaus geht oder nicht- ist dann ja ein Andres Thema! Und kann dann spontan noch entschieden werden wenn es los geht!

So mehr weiß ich jetzt nicht mehr...

LG Anke

sydney77

hihi... Freitag ist mal Geburtsgespräch in der Klinik... jetzt hoff ich, dass es bis dahin nicht losgeht. Dann kann ich zumindest nochmal ein paar Fragen stellen.. wie z. B. ob meine Depressionen evtl wieder so schlimm werden könnten dass ich wieder Antidepressiva brauche oder ob ich notfalls auch spontan die Möglichkeit eines KS habe, wenn ich der Meinung bin ich kann/will nicht mehr oder ob ich mich anmelden muss wenn ich ne Wannengeburt machen will, damit ein entsprechender KS dann frei ist bzw ich da rein kann...

Also Stilleinlagen von Lasinoh hab ich hier auch liegen.. gibts bei uns in der Klinik immer so kleine Probepackungen zum Mitnehmen.  ;D ;D sehr praktisch wenn man da entbindet, kann man erst mal nen Vorrat anlegen.

♥ Anke81♥

@Syd: Denk mal an mich - jetzt wo du sagte du hoffst das Ben bis Freitag keine Anstalten macht... Dann will er bestimmbares kommen :)
Ich drück Dir die Daumen!! :-*

sydney77

;D ;D ;D ;D könnte sein.. aber bitte nicht heute.... Männe hat morgen mündliche Prüfung in Physiologie und muss nachmittags arbeiten bis um 20 Uhr.

♥ Anke81♥

Ich vielleicht grad dann!?
Weißt ja die Kleinen machens immer sowie man es nicht will bzw brauchen kann :)
;D ;D ;D