Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

@babbele
Vielen Dank, die Ratschläge helfen mir sehr :)
Also die FÄ hat heute das Baby komplett vermessen und nach allem geguckt und sie meinte die Entwicklung sei absolut normal und alles im grünen Bereich, auch der Bauchumfang. Das hat mich schonmal beruhigt.  Ich hoffe einfach mal, dass sich beim Diabetologen rausstellt, dass alles halb so wild ist :)

@Sodbrennen
Ich werd jetzt mal gleich ne Portion Haferflocken mit Milch verputzen, soll ja ganz gut die Säure binden und dann mit erhöhtem Kopf schlafen...

@MelodyOfLove
Wah, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Zitat von: babbele am 01. Februar 2012, 21:02:47
Ui, mel, das sind ja schöne Neuigkeiten :) Glückwunsch an dich als werdende Tante, aber auch für die werdenden Eltern :D Wusstest du, dass sie üben?

nein, ich wusste nicht das sie üben und eigentlich habe ich gedacht das es noch etwas länger dauern wird aber ich freue mich riesig. Immerhin wird sie bald 31  ::) aber psssssss.....da hat ihre kleine schwester früher angefangen  ;D

Elena und Yocto
danke euch beiden  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Hallo Mädels,

so erstmal zu euch dann zu mir.

@biebchen: das mit dem sitzen bei dir hört sich auch nicht so tolle an, aber ich finde auch das meine 1. SS viel entspannter war, obwohl ich voll gearbeitet habe.

@yocto: ich hoffe deine Nächte werden wieder besser. Deine Katze ist ja auch mal cool. Man was machst du für Sachen, ich hoffe du hast dich heute schön geschont.

@wichteln: ich werde meine Straße und den Ort drauf schreiben, somit kann es zurück geschickt werden, falls was ist und man kommt nicht gleich drauf von wem es ist.

@ineslein: mach nicht zu dolle, ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Ich habe mir schon nen Plan geschrieben, wann ich was noch machen möchte.

@magnesium: ich nehme morgens immer 600mg und das reicht mir ganz gut.

@bauch: der wird bei mir über den Tag verteilt auch öfter hart, ab und zu sogar wenn ich zu schnell aufstehe.

@anke: also bei mir kommt es drauf an welches Magnesium ich nehme, wenn ich eins in Pullverform nehm, bekomme ich sofort Durchfall. Auf was für Ideen kommst du den, sowas macht man doch nicht wenn man schwanger ist und vorallem bei dem Wetter.

@elena: ich finde es ja toll, das du das so durchziehst mit den Arztbesuchen und ich finde es so toll das du das mit dem stillen versuchen willst. Drücke dir die Daumen, das es auch mit Zwillis klappt.

@mone: lass dich bloß nicht noch auf der Arbeit ärgern, das schaffst du noch bis zum MuSchu.

@babbele: das mit deinen Schmerzen im Brustbereich hört sich ja nicht toll an, wobei sollst du dir den die Rippe angeknackst haben?

@stilleinlagen: ich benutzte die von Penaten, alle anderen haben bei mir nicht gehoben, selbst die zum waschen konnte ich nicht nehmen.

@schnuppe: ich habe das Sympytum als Globulis. Schön das beim FA alles in Ordnung war.

@geschlecht: wir verraten was es wird, ab wie die junge Dame heißen soll, verraten wir gar niemanden, nicht mal unseren Eltern.

@sydney: man man man ich schaue hier immer rein und hoffe so das ich endlich lesen darf, das der kleine Ben sich auf den Weg macht oder sogar schon da ist und jedes Mal werde ich enttäuscht. Deine Liste fürs KH hört sich gut an.

@häschen: schön das alles soweit in Ordnung ist und du nur eine Zyste hast. Ich würde daran jetzt aber auch nichts machen lassen. Wegen der tauben stelle kann ich dir aber auch leider nicht weiterhelfen.

@julie: der Typ aus dem GVK ist bestimmt noch total übermotiviert und will alles richtig machen und ist bestimmt deswegen so drauf.

@sodbrennen: damit habe ich bis jetzt Gott sei Dank noch nichts am Hut und ich hoffe ich bleibe weiterhin verschont. Bei Luca hatte ich damit aber auch keine Probleme.

@melody: dann mal Glückwunsch zum Familienzuwachs und das du Tante wirst. Ist das das erste Baby bei deiner Schwester?

@me: so ich habe hoffentlich an alle gedacht. Mir geht es seit gestern total beschie*en. Ich liege total flach mit ner mega fetten Erkältung, darum melde ich mich auch nicht. Luca war gestern auch zu Hause da er in der früh Durchfall hatte und ich dachte er bekommt ne Magen-Darm Geschichte. Naja heute war er wieder in der Kita und nachmittags hat uns dann meine Schwiema abgeholt und ich konnte bei ihnen auf dem Sofa ein bisschen schlafen und Luca hat mit Oma gespielt. Nun liege ich im Bett und trinke Tee und werde demnächst auch die Lichter ausmachen und wieder schlafen.

Elena

Hallo!

Dine: Ich drücke mir auch die Daumen, dass es mit den Zwillingen klappt.

Helena

sydney77

Melody raus aus dem Fettnapf, aber flott >:(

Immerhin wird sie 31.... wenn du sie da schon als "alt" siehst, was bin ich denn dann mit 34??????????? S:D

Glückwunsch an deine Schwester zur SS und dir zum Tante werden. ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie ne tolle SS hat.

Dine: gute Besserung!! Ne ich machs noch spannend ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Huhu

Nur kurz, da mein Mann und ich gleich ins Bett gehen. Er ist mal wieder unfit und ich bin müde :)

KKH-Besichtigung war schön. Genau das was ich mir so vorstelle und zudem sind sie an das Städt. Klinikum angebunden. Das war die Klinik, die mir zu steril war. Aber für Komplikationen oder Frühgeburten ist das Städt. trotzdem sehr gut.
Daher wäre das so schonmal nicht schlecht. Bei der Klinik, bei der wir heute waren, darf man aber erst ab der 37. SSW entbinden. Das ist aber meist üblich hier.

Jetzt stehen noch 2 Kreißsaalbesichtigungen an. Da muß ich aber mal abends anrufen und fragen wie es aussieht und wenn nichts los ist, darf ich dann vorbeikommen.

So, ich würd sagen bis morgen  :-*

Biebchen

So jetzt hab ich mehr zeit und kann mal eher antworten ;)

@Schnuppe
Na kommt bei deiner Maus schon jetzt die Zicke durch beim US ? :D
Ich hab morgen früh auch noch mal 3D und bin gespannt obs besser klappt wie das letzte Mal

@Yocto
Herrje ! Das hört sich aber auch  nicht gut an bei dir !
Sodbrennen Probleme habe ich auch so arg, und die wird man auch nicht los , da kann man irgendwie machen was man will =(
Aber gegen Blutzucker und Blutdruck,..da hatte ich nie Probleme mit, ich drücke dir die Daumen das es gut zu behandeln ist ! und schnell wieder weg geht
Ich hab auch kein Problem damit meinem Umfeld das Geschlecht zu verraten, und fast jeder fragt dann nach dem Namen, wobei dann viele das Gesicht verziehen weil er ihnen nicht so gefällt. Das ist immer blöd für mich und verunsichert mich auch...aber ich versuche doch tapfer bei meiner Entscheidung zu bleiben
Wegen den Wehen, sei froh das du keine hast ;) tut zwar nicht weh aber ist auch nicht wirklich schön

@häschen PUUUH ! das ist doch mal ein gutes Ergebnis ! Da ist dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen ! Aber das mit der tauben Stelle habe ich noch nie gehört, da kann ich leider auch nix zu schreiben =(

@Elena, meine Mutter hat mit 36 Zwillinge bekommen. Sie musste leider , ich glaube , ab dem 6, Monat im KH liegen weil sie Wehen und andere Komplikationen hatte, und in dem Alter fällt man ja dann schon unter Risikopatient.
Die beiden wurden dann per KS geholt, 4 Wochen früher (oder waren es 6 ?) und sie waren so miniiii
Heute sind sie 21 Jahre alt =)

@babbele
Das mit dem ,,in den Mülleimer im Behandlungszimmer" kann ich super nachvollziehen !
Als ich den Blutzuckerbelastungstest hatte, war mir auch SOOO schlecht, da saß ich auch daneben und hab gedacht...gleiiiich muss ich darein.....

Da hat echt nicht mehr viel gefehlt !
Aber deine Rippe! Herrje was machst du auch für Sachen ! das tut sicher Hölle weh und jetzt kann man das nicht mal behandeln =(
Mein Mann meinte jetzt schon, wenn das Kind da wäre, würden wir gleich das nächste hinterher machen !
PFFFF ! NEEE !

Ich möchte zwar gerne noch ein drittes Kind, aber 1. möchte ich dann kein Baby mehr in der ss haben, und 2. möchte ich mich auch mal erholen und meinen Körper für mich haben, wer hat denn die Wehwehchen in der SS, ich oder er ? nee nee :D

@Melody
Wo hast du den Saft denn gekauft? Den gibt's ja sicher nicht überall, dann kauf ich den morgen auch gleich mal ein und teste das mal *g*
Und Glückwunsch zur Tante =)
Ihr erstes Kind?

@Übungswehen
Gestern hatte ich dann fast nichts, nachdem vorgestern so schlimm war....Heute ist es wieder normal, wobei ich ab und zu etwas Schmerzen im Unterleib habe, morgen früh hab ich ja FA Termin dann lass ich nachschauen

@me
Männe ist auf der Spätschicht und kommt in 15 Minuten nach Hause, der selbstgemachte Pizzateig geht so vor sich hin *g* und ich weiss schon das ich den gleich halb gegessen habe bevor der aufs Blech kommt *hust*
Dann hops ich danach in die Wanne und dann ins Bett noch bissel TV gucken..
Morgen früh FA Termin

Ich habe ja immer noch keine Hebamme, ich wollte eh nur eine für die Wochenbettsache, und ich hab schon als meiner ehemaligen Hebamme von Aimee nachgetrauert =(
Die arbeitet zwar noch, aber wir sind ja umgezogen und wohnen jetzt viel zu weit weg...aber ich hätte sie soooo gerne wieder, da habe ich doch heute einfach mal eine Email hingeschrieben ;)
Anscheinend ist sie auch umgezogen, aber es gibt ja KM Begrenzungen was die Krankenkassen nur zahlen, von einem zuhause bis zur Hebi, und ich wohne 1,2 km drüber *argh* !
Sie meinte, ich soll bei der Kasse nachfragen obs trotzdem geht, das muss ich mal machen, das wäre sooooo suuuuper !

ineslein

Guten Abend, Mädels.

Habe es nicht eher geschafft zu schreiben. Sorry...
Geburtstag war echt schön, wurde allerdings sehr spät  ;) Und heute habe ich wieder Ordnung geschafft.
Dann hat sich heute mein Hund mal wieder die Kralle eingerissen. Mussten aber zum Glück nicht zum Tierarzt.... Also was der immer macht....  ::) Das war jetzt bestimmt das 5te Mal in 3 Monaten. Langsam müssten wir beim Tierarzt Mengenrabatt bekommen  ;D

@syd: Ich will dich doch nicht loswerden... Nur der 31.01. wäre ja soooo ein schönes Geburtstdatum gewesen  ;D ;D

@Mone: Das ist ja in der Arbeit bei dir blöd gelaufen... Oh man...  :-[  Ich hoffe für dich, dass deine Kollegin bald wieder kommt, damit du daheim bleiben kannst.
Und wegen den ganzen anderen SS-Beschwerden... lass dich mal knuddeln  s-hug

@Biebchen: Die Übungswehen habe ich auch. Heute war es extrem... Teilweise ist der Bauch auch in sehr kurzen Abständen hart geworden. Aber weh tut es nicht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit der Hebi klappt!!

@babbele: Das mit den Rippen kann gut möglich sein. Und es ist doch nicht verkehrt, wenn man angst hat. Besser als wenn man sich keine Gedanken über die Krümel machen würde.
Das mit der angeknacksten Rippe hört sich ja echt fies an  :P

@Schnuppe: Das ist ja toll, dass der FA-Termin so toll war!! Da wird man ja richtig neidisch  :D
Schön, dass dir dieses KKH gefallen hat  :)

@Yocto: Wir haben jedem gesagt, was es wird.  :)
Mensch, das hört sich ja blöd an bei dir.  :-\ Ich drück dich mal  s-hug

@Anke: Schön, dass es dir besser geht!!  :D
Und das nächste mal gehst du nur noch ebenerdig mit deinem Hund Gassi.

@Häschen: Super!! Das freut mich, dass es nix schlimmes ist!!

@Stillen: Ein Arbeitskollege von mir hat Zwillinge bekommen und seine Frau stillt beide seit 4 Monaten!! Ohne Probleme und ohne Zufüttern. Total klasse.  :)

@Sodbrennen: Ich trinke im Moment viel Milch gegen das Sodbrennen.

@Melody: Glückwunsch!!!!!  s-so

@Dine: Ich wünsche dir eine gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit!!  :-*

@Dammmassage: Hat einer von euch schon damit angefangen?? Ich habe mal gegoogelt. Da stand, man kann 8 Wochen vorher anfangen.
Zudem werde ich mir jetzt noch die Flutschtropfen besorgen.. Die soll man auch schon 8 Wochen vor Termin nehmen....

@me: Soweit alles gut. Fühle mich im Moment nur so, als ob ich bald platze. Das ist echt der Wahnsinn  :D
LG
ineslein

YuMoon

Zitat von: sydney77 am 01. Februar 2012, 21:42:57
Melody raus aus dem Fettnapf, aber flott >:(

Immerhin wird sie 31.... wenn du sie da schon als "alt" siehst, was bin ich denn dann mit 34??????????? S:D

Glückwunsch an deine Schwester zur SS und dir zum Tante werden. ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und sie ne tolle SS hat.

Dine: gute Besserung!! Ne ich machs noch spannend ;D
ich wollte doch gar nicht ins Fettnäpfchen springen....menno  :-[ S:D
Nein, ich finde 31 und auch 34 gar nicht zu alt aber nach den letzten Jahren die meine Schwester erlebt hat mit Scheidung und Co habe ich gedacht ich werde nie Tante oder sie eben sehr spät mutter. Ich habe mein erstes Kind mit 21 jahren bekommen
Sie wird auch ein august Baby bekommen wie unsere Große  :D
Ja, es ist ihr erstes Kind und mein erstes mal Tante  ;D

Ineslein
was sind bitte Flutschtropfen?  :o ;D

Schnuppe
das freut mich für dich das dass krankenhaus und der Kreißsaal nach deinen Vorstellung sind

Biebchen
ich habe den Saft aus einen Getränkemarkt....so selten ist er gar nicht wenn man drauf achtet :)

ineslein

Flutschtropfen sind Tropfen, die helfen sollen, dass alles weicher wird und das Kind besser rausflutscht  ;D ;D  Gibts in der Apotheke, die mit der meine Hebamme zusammenarbeitet.
Ich glaube, die Hebi hat es aus diesem einen Hebammenbuch.... Weiß gar nicht...
Wenn einer die genaue Zusammensetzung braucht, die kann ich gerne schicken. Kann dann jede Apotheke für einen machen.  ;)
LG
ineslein

YuMoon

ineslein
ich kenne Flutschi aber das soll helfen besser rein zu kommen.... ;D öhm...ähm...sorry ist schon einfach zu spät  S:D aber Flutschtropfen hören sich interessant an.
Meine Hebamme wird bei mir Akkupunktur machen, werde fein Himbeerblätter Tee trinken...und dann mal sehen

Dine

sydney77

Und sitzdampfbader mit Heublümchen ;D sehr zu empfehlen.

Bin jetzt übrigens in der Klinik. Fruchtblase ist um 23:55 geplatzt ;D

babbele

SYYYYYD, omg, vielleicht ist dein Ben schon da :D :D :D :D Muss gleich zu den Februarmamis reinschauen :D Ui, ist das aufregend! Ich hoffe so, dass alles gut geht oder gut gegangen ist und ihr ganz bald mit eurem kleinen Sohn kuscheln könnt :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Hallo Mädels,
euch natürlich allen einen wunderschönen guten Morgen, habe euch nicht vergessen, nur im Eifer des Gefechts....äh... vergessen ;D :-*
Hoffe, ihr habt gut geschlafen, bei mir war es so lala. Kann nur noch auf der linken Seite liegen, da wird die Nacht ganz schön lang ::)
Ansonsten heute volles Programm, Klemptner da, Teppiche kommen aus der Reinigung, muss waschen und heute Abend Klinikbesichtigung. Melde mich nochmal in der Mittagspause :-*
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

Ich hab grad in meine Emails geguckt, 1:59h ein Post von sydney, das kann nur eins bedeuten - und jaaaaaa, eeeendlich! Wird wohl nix mit dem Termin am Freitag, hihihi. Ich bin ja so aufgeregt!! Go go, Ben!
Vor einer Stunde war er laut FB also noch drin, da bin ich ja mal gespannt wann die erlösende Nachricht kommt!

@babbele
Wir haben heut die Handwerker auch im Haus. Wir kriegen ne neue Klingelanlage und n neues Türschloß an der Wohnung und der Abstellkammer. Die Klingel haben sie heut morgen schon abgebaut. Wird peinlich die Abstellkammer aufzumachen, die ist bis unter die Decke voll mit Altpappe :D Der Container wird nur einmal im Monat geleert und alle hier im Haus (acht Mietparteien) sind ganz groß im Internet-Bestellen :D Der Container ist nach 3 Tagen voll, den Rest des Monats sammeln wir die Pappe in unseren Kabuffs im Treppenhaus :D

Mone0805

Guten Morgen Mädels!

Jep, um halb 1 heut Nacht ist die Fruchtblase geplatzt und sie weht jetzt vor sich hin, kann sie aber noch veratmen...  :)
Der Blutdruck war um 7:10 Uhr bei 120/80 und sie hat ne Temperatur von 36°C, bissle frisch, aber bei der Kälte da draußen *brrrr*
Die Hüfte tut ihr weh, weil das Bett wohl sau unbequem ist und sie rennt ständig aufs WC, weil (ich zitiere) ,,...das FruWa läuft wie ein Wasserhahn..."  ;D
Und dann hat ihr Männe um 9:00 Uhr auch noch mündliche Prüfungen, hoffen wir, dass er den Baby-Bonus bekommt!  ;)

lacillia

@Mone:
Oh weh, hört sich ja nicht so toll an bei dir. Aber du arbeitest net im Mutterschutz weiter, oder?? Ist zwar blöd so ne Einstellung, aber ich würde net mehr machen als dir gut tut! Und wenns nimmer geht, dann geht's nimmer. Du denkst dabei ja net nur an dich! Schade, dass sich eure Große bei der TaMu nicht wohl fühlt und zu ihrer Mutter sag ich mal besser gar nix... :-X

@Anke:
Fleißig, fleißig, ich hab noch net mal ne Idee fürs Wichtelgeschenk...
Aber ich versteh das, ich mag das Selbstgestrickte auch net so gern. Meine Mutter hat David letztes Jahr zum Geburtstag nen Pullunder gestrickt, in quietschgelb... :P

@Biebchen:
Ich denk manchmal, Baby merkt, wenn ich endlich zur Ruhe komm und legt dann richtig los. Naja, und das ist halt doch meistens nur abends.
Übungswehen hab ich auch, ebenfalls abends. Hin und wieder zwickt es dabei auch mal etwas mehr, aber so wie bei dir scheint es nicht zu sein!

@Babbele:
Ich denke, das ist beides! Bei mir war die zweite auch schon ,,schlimmer" als die erste SS. Es ist ja doch jedes Mal ne Belastung für den Körper und man wird halt auch net jünger dabei. Naja, Endspurt ist doch bei uns auch schon fast angesagt!! :D
Bei den Stilleinlagen hab ich die von DM benutzt. Für mich waren die völlig ok und ausreichend. Waschbare hab ich nie benutzt, war mir irgendwie zu doof...
Oh, ne Rippe angeknackst! Einfach so?! :o Ist ja krass... Und ja, genau das hab ich auch zu meinem Mann gesagt. Ab jetzt wird adoptiert...

@Schnuppe:
Hört sich ja super an mit deiner Kleinen! Mein Baby liegt auch seit dem vorletzten Termin richtig. Hoffe, das bleibt so! Aber ich denk schon, war bei den anderen bisher auch so.
Gemüselasagne ist echt nicht schlecht. Da kann man sich austoben wie man will und alles verarbeiten, was man so noch daheim hat.
Man ,,darf" dort erst ab der 37. Woche entbinden? Und was, wenn es vorher losgeht? Schicken die dich dann wieder weg?? ???

@Yocto:
Würd mir auch keine Gedanken machen. Ich hatte z.B. auch nie Senkwehen oder überhaupt den Eindruck gehabt, dass der Bauch irgendwann wieder tiefer wäre. Bei manchen sieht man das ja sogar richtig!
Wir brauchen nix sagen, wir wissen ja eh net, was es wird... ;)
Aber, oh weh, was ist denn jetzt los?? Daß das jetzt so aufs Ende noch kommt? Hoffe, es geht dir bald wieder besser!

@Sydney:
Für ne Wannengeburt muß man sich doch auf Hepatits C testen lassen. Zumindest bei uns. Hast du das gemacht?
Ähhh, was les ich da grad????:o

@Häschen:
Puh, das sind ja gute Nachrichten!! Super! Und ich hätte mir das auch net wegmachen lassen. Erst mal abwarten, nach der Geburt kannste bestimmt auch noch was dagegen tun!

@Dine:
Gute Besserung an dich! Ist aber auch grad ne blöde Jahreszeit, da fängt man sich alles mögliche ein. Hab echt ,,Schiss" vor ner MD-Grippewelle. Das würde mir grad noch fehlen...

@me:
Ich geh jetzt ne Runde saugen. Hab grad meinen Gelüsten nachgegeben und sollte das jetzt unbedingt irgendwie wieder ,,abtrainieren"... ::)

Yocto

So, morgen früh um acht hab ich den Termin beim Diabetologen. Gibt mir ja zu denken dass die mich sofort dazwischenschieben  :-[
Das heißt ab 20h nix mehr essen und ab 22h nix mehr trinken und morgen sitz ich dann total zerpiekt zwei Stunden da rum. Dooooooooof.

KleineMama

Hallo ihr Lieben  :)

@Mone Danke fürs Up-Date  :D :D

@sydney Ich wünsch dir eine schöne Geburt,wir alle hoffen das du Ben nun bald in der Armen halten kannst  :D :D :D  :-*

Ich schaffs jetzt nicht nachzulesen also hoffe ich mal das es euch gut geht  :-* :-* :-*

EDIT: @Yocto Ach herje  :( :( Ich drück die Daumen das letztendlich doch alles halb so schlimm ist  :-[ s-hug s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@KleineMama
Danke :) Heut mach ich mir da aber mal keinen Kopf drum, dazu hab ich morgen noch genug Zeit - wenns nötig ist :) Bringt mir ja nichts, wenn ich mich jetzt ärgere.

sydney77

Gibt noch nix neues. Wehe heimlich vor mich hin und auf dem ctg ist nix zu sehen. Spätestens morgen früh wird notfalls eingeleitet  :o da will ich dann doch lieber nen KS

KleineMama

@Yocot So ist es richtig  :-*

@sydney Och nöööööööööööööö *anfeuer BEN BEN BEN BEN anfeuer* Kopf hoch Süße, bis morgen ist ja noch eine Menge Zeit  s-hug Aber fals es eingeleitet werden muss,meine Mäuse wurden beide eingeleitet und ich lebe auch noch  :-* :-* :-*

Yocto

Er soll da jetzt rauskommen, diese Spannung halt ich nicht aus :D Au weia, wie soll das denn im April werden, wenn wir uns hier alle gegenseitig nervös machen :D

KleineMama

Das wird schlimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......sehr schlimm  ;D ;D ;D ;D

lacillia

@Yocto:
Würd mir da keine Gedanken machen, dass das Dazwischenschieben was zu bedeuten hat. Aber so was muß schon so schnell wie möglich abgeklärt werden! Hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!

@Sydney:
Auch von mir noch alles Gute und hoffentlich geht es jetzt bald so richtig von alleine los, damit du deinen Schatz in den Armen halten kannst! :-*
Und, ach was, Einleiten muß nicht schlimm sein. Da stell ich mir nen KS schlimmer vor...