Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Mone0805

Ich war 8 (!) Tage überfällig, bei meiner Mum wurde eingeleitet und wir leben beide auch noch  ;)

Ach Syd, Du hast jetzt unsere ganze volle Aufmerksamkeit nur für Dich  :D Und Ben ist wohl n fauler Sack *duck*

AAAAUFWAAAAAACHEEEEEEEEEEN

Ist Dein Männe zwischenzeitlich da? Wie ist seine Prüfung gelaufen?

Julie

@ Sydney: Du musst dich wahrscheinlich noch ein bisschen in Geduld üben. Aber ich drück die Daumen, dass sich bald etwas tut und du deinen Ben in den Armen halten kannst! s-daumendruck

@ Yocto: Och mensch, das ist ja total doof! Aber letztendlich ist es doch gut, dass sie dich so schnell dazwischenschieben. So weißt du wenigstens schnell Bescheid woran du bist und was nun ansteht!

@ Schnuppe: Schön, dass dir das KH gefällt! In "meinem" KH kann man ab der 32. Woche entbinden. Ich gehe mal fest davon aus, dass meine Kleine und ich noch so lange durchhalten!  :)

@ Melody: Herzlichen Glückwunsch zum Tante werden!

Flutschtropfen hören sich gut an!  ;D Die könnte ich dann irgendwann bestimmt auch gebrauchen...

@ Babbele: Mann, dass hört sich schmerzhaft an!!!  :P So was muss man natürlich immer während einer SS aushalten, wo man nichts dagegen tun kann...

@ Dine: Gute Besserung wünsche ich dir!!!

@ Dammassage: Habe ich noch nicht begonnen. Wollte ich aber zumindest mal ausprobieren. Mal schauen, es gibt da ja geteilte Meinungen, ob es was nützt...

@ Sodbrennen: Da habe ich zum Glück (noch) keine Probleme! Aber ich merke schon, dass mein Magen nicht mehr so viel Platz hat und ich nicht mehr so große Portionen essen kann.

@ ineslein: Habe ich dir eigentlich zum Geburtstag gratuliert??? Wenn nicht, Schande über mein Haupt und alles Gute nachräglich!

@ me: Ich war gestern irgendwie nicht richtig fit! Ich hatte so ein bisschen Magengrummeln und mein Kreislauf hat ein bisschen gesponnen, aber heute ist es schon wieder besser. Ist also zum Glück nix dramatisches...

Wie bitte???  :o 5 neue Beiträge während du geschrieben hast! Da muss ich erstmal nachlesen...

Julie

Ach so, ich wurde ja gefragt, warum der Typ im GVK so nervig war... Das ist halt einer der raushängen lässt, dass er eigentlich keinen Bock auf einen Hechelkurs hat und von seiner Frau "gezwungen" wurde...  :P Aber anstatt dass er seine Klappe hält, sabbelt er total viel und erzählt ellenlange Geschichten, die keinen interessieren... Na ja, wie gesagt, mal schauen wie es noch wird...

lacillia

@Julie:
Oh man, wie ätzend mit so nem Typen!!
Ich hätt auch gern mal nen Partnerkurs gemacht, aber so einen macht meine Hebamme leider net und ich wollte schon gern wieder zu ihr. Eine Partnerstunde gibt es dann am Ende, besser wie nix!

Ahhh, ich denk mir grad noch, heut ist David aber schnell eingeschlafen, es war gleich so ruhig. Ja klar, wenn das Babyfon net eingeschalten ist... ::) ;D

KleineMama

@KS/Einleitung Ich denke auch ein KS ist "schlimmer" ,auf jedenfall im nachhinein.

@Julie Oh man das klingt echt zum würgen, so ein Trottel. Ja wenn er kein Bock hat soll er zu Hause bleiben oder wenigstens die Klappe halten ::)

@lacillia Hahahahahaha das ist mir auch schon passiert  ;D ;D ;D

@Mone Ja genau wir habens ja auch überlebt  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

sydney77

Laci ;D ;D ;D

Männes Prüfung war wohl ganz gut unter diesen Umständen. Immerhin. Nu isser grad zu meinen Eltern zum Essen... und bringt mir hoffentlich was mit. Das Mittag hier heute kannst vergessen: matschiger Blumenkohl und Kartoffeln ohne Geschmack in Wassersauce :(

Wehen sind etwa alle 10 Minuten, aber noch gut auszuhalten. Mal sehen ob ich heut noch nen Arzt sehe... also aus der Nähe und nicht nur auf dem Flur ;D würd mich ja mal interessieren ob die was bewirken oder ob der MuMu immer noch bei 1 cm ist.

Nach ner Brustverkleinerung ist nen KS eher ein Spaziergang. Glaubts mir.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

@sydney
Du sollst ein Kind kriegen, nich spazierengehen :p

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Aber scheinbar ist er wirklich gleich eingeschlafen, weil dann nix mehr zu hören war, als ichs gemerkt hab... Glück gehabt!

@Syd:
Ok, das mag sein. Aber wenn du es doch noch einfacher haben kannst!
Alle 10 Minuten, hört sich doch schon mal net schlecht an. Da waren sie bei mir auch noch gut auszuhalten und ich saß noch aufm Spielplatz mit meiner Tochter...  8) Das wird schon, wirst sehen!!

Was mach ich denn heut mit meinen Kids? Mein Mann kommt erst recht spät, weil er nach der Arbeit noch mit Kollegen zum Essen geht. Kinderturnen fällt heute aus, also hätten wir den Nachmittag Zeit. Das Wetter sieht ja auch sooo toll aus, aber bei der Kälte täuscht das. Mir hat schon der Weg vom Auto -> Kiga gereicht. Brrr... Rausgehen ist heut nicht! Ich weiß, man kann sich ja dick einpacken, aber frau mit dickem Bauch leider net, die hat nämlich keine gescheite Jacke mehr, die paßt... :P
Naja, hab ja noch bissi Zeit mir was zu überlegen...

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mone0805

Ich erinner mich grad an die Erzählung einer früheren Arbeitskollegin:

Sie unter Wehen spazierengehend im KH-Park an einen Baum gelehnt: "UND DER GANZE SCH**** WEGEN 5 MINUTEN SPAß!" Die Lacher der anderen Parkbesucher hatte sie wohl auf ihrer Seite...

Ach ja, ein Weizenbier soll angeblich auch helfen  ;)

Schön, dass Dein Männe die Prüfung gut rumgebracht hat, ist sicherlich nicht einfach gewesen...  s-klatschen

Und bei DEM Essen sollst Du Energie für die Geburt bekommen? *tststs*

babbele

@yocto: das Dazwischenschieben ist sicher nur, um schnell Gewissheit zu haben :) Und du hast es morgen schon hinter dir, das ist doch fein! Drücke dir fet die Daumen, aber das wird alles gut werden :-*

@syd: Der Kleine hat bestimmt nur gewartet, bis Papa wieder da ist, bestimmt geht es gleich richtig los :) Das schafft ihr! Bei Nina wurde ich auch eingeleitet und die Einleitung war nicht so schlimm, der KS war viel dööfer. Aber ihr schafft das ganz bestimmt so! Wie spannend alles  :D

@julie: habe mir sowas gedacht, manche Leute (Männer S:D) sind echt Trottel! Kann man nur hoffen, dass er demnächst mal einen Spruch gedrückt bekommt S:D

@kleineMama:  ;D seeeehr schlimm, das befürchte ich auch ;D Wenn wir dann alle weiterhin auch noch so schlecht schlafen, wird hier auch nachts noch highlife sein ;D Wir sollten uns Webcams anschaffen, so eine Liveübertragung bringt einen bestimmt über eine schlaflose Nacht :P

@lacillia:  ;D Und dabei sitzt David in seinem Bett und macht Party ;D Nina schläft auch gerade, trotz Geklopfe durch die Klemptner  ??? Waswaren es denn für gelüste? Bei mir musste gerade eine halbe Ritter Sport Nougat dran glauben und ich habe trotzdem keinerlei Ambitionen, hier zu saugen S:D ;D

@mone: Wie geht Ronja eigentlich damit um, dass ihre Mutter sich so wenig kümmert/meldet? :-\ Ach Mensch, dass muss doch für ein Kind schwer zu begreifen sein, auch wenn ihr beide sicher ganz viel auffangt! Mir tut das aber immer richtig weh, zu lesen, wie nachlässig ihre Mutter zu sein scheint :-[

@ineslein: Oh ja, bitte die Zusammensetzung von diesen Flutschtropfen. Alles, was besser flutschen lässt, hört sich sehr verlockend an. uch wenn ich noch nicht weiß, wie ich das mit dem massieren und dehnen da unten über mich bringen soll ::)

@biebchen: Wie war es bei FA? Alles gut? Und Daumen sind gedrückt, dass es mit deiner Hebi doch klappt :) was sind schon 1,2 KM, die sollen sich nicht so anstellen!

@dine: Gute Besserung! Hoffentlich ist es bald ausgestanden :-*

Bei uns immer noch Chaos, überall Staub, keine Decke im Badezimmer mehr, überall Fliesenbruchstücke und kein Wasser. Immerhin habe ich die perfekte Ausrede, nicht viel hier machen zu können ;D
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

babbele

Mone, nicht unbedingt bestes Biergartenwetter im Augenblick oder ;D Aber so ein schönes kühles Kristallweizen wär scho' mal wieder was!
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

lacillia

@Babbele:
Na, so ne Sauerei könnt ich ja jetzt noch gebrauchen! Bin so froh, daß unser Eßzimmer jetzt fertig ist und wir nix mehr aufbauen müssen und dergleichen. Mein Mann sagte schon, er baut in seinem Leben keine Möbel mehr auf. Menno, dabei wollte ich noch ne neue Garderobe... S:D
Gelüste... also.... äh... ich trau mich ja fast net, das zu sagen... aber... äh... ich steh im Moment total auf so Frühstücksbacon... ::)

@Einleiten/KS:
Hab jetzt keinen Vergleich zu nem KS, denn ich hatte nie einen. Aber das ist für mich der Horror...! Allerdings kann ich ne spontane Geburt mit ner eingeleiteten Geburt vergleichen und das war jetzt von der Heftigkeit her überhaupt nicht anders! Deswegen würde ich mich auf jeden Fall wieder einleiten lassen, bevor ich nen KS wähl... :-\

Mone0805

Na, Dine, jetzt ist aber gut...krank werden...so was... ich wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung!

@ Babbele: Wenn Ronja ihre Mama anrufen wollte, dürfte sie das natürlich jederzeit, aber sie fragt nicht mal danach...und forcieren werden wir das ganz sicher nicht! Gestern Abend rief die Mutter übrigens bei mir auf dem Handy an und beschwerte sich, dass wir uns nie bei ihr melden würden, wir würden immer gleich Ronja den Hörer in die Hand drücken und sie würd gar nix neues erfahren... Ich war so kurz davor ihr zu sagen, dass die Neuigkeit darin besteht, dass sie sich gefälligst mal nen Job suchen und ihren Unterhaltsverpflichtungen nachkommen soll!

Das ist halt ne lange Vorgeschichte...und ihr bisheriges Verhalten (sie verlangte immer, dass wir Ronjas eigene Sachen haben, sie immer abholen usw. usf.) war einfach verantwortungslos (Kindersitze im Auto werden schließlich überbewertet, oh der Pilz sieht aber lecker aus! Eine ss Freundin von ihr hatte eine Vergiftung, soviel zum Thema, ich kenn mich mit Pilzen aus) JETZT allerdings sollen wir ihr Klamotten mitbringen, sie zu ihr kutschieren (im Normalfall sind das einfache Wegstrecke 300 km), allerdings weiß man ja nie, wo sie gerade ist, da sie sich von Freunden und Bekannten aushalten lässt, da sie weder Hartz IV oder Sozialhilfe oder sonst was bezieht, das Leben allein hält sie schon am Leben, Selbstversorger und so n Mist... fragt sich nur, was mal ist, wenn sie sich den Arm bricht? Sie ist ja nicht krankenversichert... Und Krebs lässt sich ja (lt. ihrer Aussage) mit Heilwässerchen, eigener Energie und guten, positiven Gedanken heilen... Du merkst, ich komm hier grad in Schreibwut, das ist ein unerschöpfliches Thema!

Auf jeden Fall sagt Ronja, dass sie für immer bei uns bleiben will und sie freut sich auch so sehr auf ihr Brüderchen  :D

Wieso, die Sonne scheint doch?  ;D

Wann seid ihr mit der Renovierung dann fertig?

lacillia

Oh man, Mone... Das ist echt traurig! Schön, daß die Kleine bei euch ne richtige Familie gefunden hat.
Ich versteh immer net, wie man so sorglos durchs Leben gehen kann. Vor allem, wenn man noch ein Kind hat... s-nein

Mone0805

Stimmt, lacillia, frag mich mal, ich bin ne Beamtentochter ;D
Aber das Beste, was sie tun konnte war, sich dazu zu entschließen, Ronja zu uns kommen zu lassen... Mein Männe wollte sich ja damals von ihr trennen, da rückte sie damit raus, dass sie ss ist und so blieb er eben noch bei ihr, bis es wirklich nicht mehr ging... sie hatte wohl auch ne nicht gerade prickelnde Kindheit (sie ist jetzt 26) aber ALLES lässt sich dadurch auch nicht entschuldigen und wenn es mir schlecht ging, würd ich doch alles daran setzen, dass ich es besser mach, als meine Eltern...

♥ Anke81♥

Hi von uns

Sorry ich hab jetzt nicht die 2 Seiten nachgelesen. Bin irgendwie zu aufgeregt
Wollt euch auch nur unsere Neuigkeiten mitteilen:

Dem Baby geht's gut in laut Berechnungen vom Ultraschall bin ich 2!! Wochen vor - also jetzt bei 29+6 lt US. Das ist erstmal beruhigend. Baby ist ca 34 cm groß und 1450g leicht

Nur ich- ja was soll ich sagen: Blutdruck ist besser aber der harte Bauch macht der FA Sorgen- de ist ihr zu hart! Trotz 1000mg Magnesium das ich nehme. Und die Gewichtszunahme - wieder über 2 KG in 2 Wochen! Kann eine Diabetes sein, das wird nächste Woche Donnerstag getestet. Morgen früh muss ich nochmal wegen der Antikorperspritze hin.

Und wie es jetzt aussieht: Köpfchen vom Baby immernoch in BEL - sitzt auch ganz fest! Die Gesundheitlichen Probleme dazu - Laut FA ist unsere Hürde jetzt die 32. SSW - danach wird spontan entschieden wann das Kind geholt wird! Wir bekommen unser Würmchen also früher und eine spontane Geburt ist sehr unwahrscheinlich.
Durch die Probleme muss schnell und spontan entschieden werden, wann wir die Schwangerschaft abbrechen müssen. Puhh ich bin geschockt und hab schon Angst - auch vorm Kaiserschnitt! Muss jetzt mal langsam meine Kliniktasche packen damit die im Notfall bereit steht.

Ich lese eure Beiträge später durch und gehe auf euch ein.

LG Anke

Sumsi21

Huhu,

nur kurz mir geht es besser und ich schone mich schön, da Luca heute ja lang in der Kita ist.

Hab ein neues Bauchbild eingestellt.

Ich gehe heute Abend näher auf euch ein.

LG

Mone0805

Schön, dass es Dir besser geht Dine!  :D

Sach mal, Anke...was macht ihr denn für Sachen! Wenigstens ist der Blutdruck besser, aber der harte Bauch...nenene  s-nein

Dann kanns ja sein, dass jetzt alles ganz schnell geht...  :o oh je oh je... lasst euch doch noch Zeit...  s-hug

lacillia

@Anke:
Uiuiui! Das ist ja wirklich aufregend! Willst du uns am Ende alle überholen??
Aber hab keine Angst, es wird alles gut werden!! Und auch ein Kaiserschnitt ist ja zu überstehen! :-*

Keinen Piep mehr von Sydney? Hat sie wohl grad anderes zu tun???

Oktobermamas

Hallo (Dine hier)

ich baue den Oktobermamas ein zu Hause und muss noch ein paar Einträge schreiben, damit ich los legen kann.

LG

Mone0805

Das ist wirklich sehr lieb von Dir Dine, also spam unseren MT ruhig zu, wir sprengen noch die 10.000er-Beitragsmarke!  ;D

Grad gabs ne Kuchenspende von Cheffe  :D

NACHTRAG VON GRAD EBEN PER WHATSAPP:

,,Hi Syd, wir hibbeln alle, gibt's denn noch nix neues?"
,,Doch SCHMERZEN! Aber noch nicht viel mehr. Immer noch geburtsunreif. Scheissegalspritze grad bekommen."

Oktobermamas

Die arme Syd, da sprengt Ben die Fruchtblase und dann lässt er sich noch immer so viel Zeit!

Biebchen

Huhuu =)

@Syd , das wurde auch mal Zeit ;) Ich drück dir die Daumen das es bald richtig losgeht und du da jetzt nicht bis morgen rumwehen musst !
Aimee wurde auch eingeleitet, das war zwar echt fies, weil es dann von 0 auf 100 in einer Std losging, aber die Geburt war wie im Normalfall dann auch.
Und an einem KS knabbert man eben noch einige Tage länger.
Ich dachte immer wenn die Fruchtblase platzt geht's ab !?

@Melody ich hab leider den Cranberrysaft nicht bekommen im Getränkehandel, hatte aber auch nicht viel Zeit noch in einem anderen zu schauen, das mache ich dann am WE.

@Dammassage, weiss ich auch noch nicht ob ich das mache...bei Aimee bin ich ja geschnitten worden, und das war nähen und die Tage danach waren echt fuuuuuurchtbar ! Davor graut es mir am meisten !

@Flutschtropfen ? lach
Das hört sich ja schon an :D

@Magnesium, man darf auch nicht vergessen so ca 4 Wochen vor ET das Magnesium abzusetzen, sonst ist da nicht viel mit Wehen :D

@anke
Bei dir passiert ja auch ständig was aufregendes !
Schonmal gut das der Blutdruck besser war.
Aber das andere hört sich ja nicht so prickelnd an.
Musst du jetzt noch öfter zum FA zum nachschauen ?
Und 32, Woche ist doch noch arg früh :(

@me
Meine Krankenkasse meinte, wegen der Entfernung meiner Hebi, das das Wegegeld bis zur Grenze auf jeden Fall gezahlt wird und ich zur Not den Rest dann selbst zahlen muss.
Jetzt müsste man mal wissen wie viel pauschale sie bekommen pro Km, aber bei 1,2 km Grenzüberschreitung kann ich das dann sicher noch selbst bezahlen *g*

Der Fa Besuch war gut, Beim CTG hatte ich 2 kleine Wehen, die waren aber nicht drauf, weil das Dingens da irgendwie blöd saß und ich noch mal selbst korrigiert habe *hehe* dann kamen keine mehr .,,
Wir haben noch mal 4D gemacht, und der kleine sieht 100% aus wie seine große Schwester, so lustig !
Gewicht wird geschätzt auf 1,5kg also genau Zeitentwickelt und die Wehen haben zum Glück nichts bewirkt bei mir.
Ich nehme jetzt mehr Magnesium und hoffe mal das sie dann auch nicht mehr wieder kommen.

Nächster FA Termin ist am 16.02. um 16.30Uhr

Elena

Hallo!

So: Das Obergeschoss, sprich unser Schlafzimmer, das zimmer von Josefina und Mathilda, das Zimmer von Frederik und das Zimmer meiner Großeltern sind tapeziert und gestrichen.

Was Jungennamen angeht ist bei uns absolut Tote Hose. Wir suchen noch.

Helena