Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

✰Schnuppe✰

Männe und Sohnemann sind im Bett und somit hab ich endlich Zeit zum Nachholen  :)

@Biebchen: Wie jedes mal beim US  ::) Mein FA meinte sonst immer, sie sei bockig  ;D ;D
Das wäre echt schön, wenn du deine alte Hebi wieder bekommen könntest  :)
Dein FA-Termin klingt aber auch gut! Schön, daß alles ok ist  s-klatschen

@Melody: Glückwunsch zur werdenden Tante  :)
ZitatNein, ich finde 31 und auch 34 gar nicht zu alt aber
Und was ist mir mir mit 36  ::) Nicht, daß du bald OMA zu mir sagst  ;) ;D

@ineslein: Was treibt denn dein Hund da immer? Ist es immer die selbe Kralle?  ??? Super, daß die Frau deines Arbeitskollegen die Zwillis so gut stillen kann. So wünscht man es sich  :)
Flutschtropfen? Das klingt ja ecklig. Ich hatte damals lediglich den Himbeerblättertee und Akupunktur :) Dammmassage hatte ich damals gemacht und werd ich wieder machen. Auf der Packung steht, daß man ab der 34 SSW damit anfangen soll

@Sydney: Jetzt hab ich doch den Start bei dir voll verpasst **heul**  :'( Hoffentlich kuschelst du schon!  :-* und du kommst um Einleitung oder KS rum  :-[ :-*
Dein Mann ist echt tapfer. Schön, daß er die Prüfung gut gemeistert hat :)

@lacillia: Wenn es vor der 37 SSW losgeht, dann muß man ins Städt. Klinikum, die haben dort eine Frühgeburtenstation etc. Die Kliniken weisen einen drauf hin, ab wann sie Schwangere aufnehmen etc.
Das war damals bei Junior auch so, daher habe ich mir meine Wunschklinik und auch die Klinik für Frühgeburten angeschaut, damit ich weiß, wo ich hinkomme, falls es früher losgeht  :)

@Yocto: Kann man da trotzdem viel Spaß wünschen für morgen?  :-\ Hoffentlich wird es nicht so schlimm  :-[ :-*

@Julie: Bei einem anderen KH, welches ich noch anschauen möchte, kann man auch ab der 34 SSW. Nur: Wenn was mit dem Krümel ist, dann würde es ca.20-30 KM weit in das nächste KH mit Frühgeburtenstation kommen. Das wäre dann einfach doof.
Deine Einstellung ist richtig. So hatte ich das damals auch bei Junior gedacht und mit dieser Einstellung versuche ich es diesmal auch wieder  :)
LOL...... Den Mann solltest du eher bedauern  ;) ;D

@Sodbrennen: Puh, heute habe ich mal starkes Sodbrennen, aber ansonsten hatte ich bisher echt viel Glück

@Atmung: Puh.... die letzten Tage liegt die Kleine wohl sehr hoch. Ich hab dann einen mächtigen Druck im Brustkorb und habe Schnappatmung. Bäh  ::)

@Einleitung: Ich lebe auch noch  ;) KS wollte ich damals überhaupt nicht und jetzt würde ich mich auch eher wieder für die Einleitung entscheiden

@Mone: LOL..... Bei dem Spruch deiner ehem. Arbeitskollegin kann man nur lachen..... aber so ist es ja auch irgendwie  ;) ;D
Echt heftig, was Ronja da mitmachen muß. Traurig  :'(

@babbele: Oha.... bei euch sieht es ja wohl derzeit heftig aus  ::)

@Anke: Oh Anke..... was les ich da?  :o Du überholst uns ja noch alle  :o :o Der Hammer! Hoffentlich machen deine gesundheitlichen Probleme nicht weiter solche Probleme  :-\
Wenn du reden willst, dann zier dich nicht. Kann mir vorstellen, daß das jetzt eine extreme Nachricht war und sie dir Angst gemacht hast.  :-* s-hug

@Dine: Schön, daß es dir besser geht  :-* Wie lieb, daß du den Oktobis den MT erstellst  :)

@Elena: Da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet! Hut ab!!! Namen..... ist echt schwierig! Wäre evtl. Silas eine Alternative?

@me: Trompete spielen ist jetzt wohl durch. Habe es heute nochmal versucht, aber .....nöööö.... kaum noch Luft und der Druck "unten" wird mir zu heftig.
Morgen früh bring ich Junior gleich in die Kita und fahre dann zu einer Bekannten. Vllt. schaff ich es erst morgen Abend oder sogar erst Montag wieder  :(

Aprilmamas2012

Elena

Hallo!

Schnuppe: Nein, ich finde Silas ist nicht so wirklich eine Alternative.

Es kann doch wohl nicht sein, ich keine Jungennamen finde, oder?

Helena

ineslein

Hallöchen!!

@Yocto: Ich drück die die Daumen für den Diabetologen!!  s-hug

@Julie: Danke für die Glückwünsche  :D
Und lass dich von dem Typen im GVK nicht nerven. Fahr ihm doch einfach mal frech über den Mund  ;D

@babbele: Ich schreibe dir das Rezept für die Flutschtropfen morgen auf.  ;)

@Mone: Ich bewundere eure Kleine, dass sie das mit ihrer Mutter so gut verkraftet. Echt traurig, dass sie sich nicht kümmert.

@Anke: Das sind ja krasse Nachrichten. Zumindest gehts dem Krümel soweit gut.
Ich drück dich mal ganz arg!!!  s-hug

@Biebchen: Na das klingt doch super mit der Hebi!!!!  :D
Und super, dass der FA-Termin so gut war!

@Schnuppe: Nein, es sind immer andere Krallen. Einmal vorne, einmal hinten, einmal rechts, einmal links  ::)
Mal gucken, wie die Flutschtropfen sind... Ich bezweifle, dass sie nach irgendwas schmecken... Werde sie morgen holen und dann berichten  ;D
Himbeerblättertee und Akupunktur werde ich auf jeden Fall auch machen.  :)
Hast doch ziemlich lange durchgehalten mit dem Trompete spielen.  :)

@Dine: Gut, dass es dir besser geht. Und hab ich da richtig gehört?? Der neue Oktober MT??  :o Wahnsinn.....

@syd: Herzlichen Glückwunsch!!!!   s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Ruh dich jetzt schön aus. Hat ja auch lang genug gedauert jetzt!  ;)

@me: Alles bestens  :)
LG
ineslein

Inabina

Hallo zusammen,
Ich liege seit 2 Stunden wach  :-\ und nutze die gelegenheit mich mal zu melden.
@ Sydney: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ben  s-so!!! Wünsche euch alles Gute!
@ Elena: Ich habe die schlaflose Nacht genutzt und bin in Gedanken meine Schüler nach vielleicht passenden Jungsnamen für dich durchgegangen: wie wäre es mit Julius, Linus, Valentin, Benedikt oder Hendrik?
@ me: Ich hab heute FÄ-Termin um 10.30 (ganz vergessen, das für die 1. Seite eintragen zu lassen). Diesmal mit 3D Ultraschall. Und ich hoffe so, dass Baby brav ist und sich endlich mal gescheit zeigt und outet!!! So, ich versuche noch ein bisschen zu schlafen...

♥ Anke81♥

Kurz bevor es wieder zum Arzt geht

@syd: herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Zeit!!
Ich drück euch mal!!!

Auf alles weitere gehe ich nachher ein :)

Mone0805

s-so WILLKOMMEN IM LEBEN KLEINER BEN s-so
Alles Liebe für euch, liebe Claudia-Syd, ich freu mich ganz dolle für euch und wünsch euch einen wundervollen Traumstart in eure gemeinsame Zukunft!  :-*  s-hug

KleineMama

Liebe Sydney,

@Anke Alles Gute für den Arzttermin.

@Inabina Ist ja doof das du so eine schlaflose Nacht hattest . Aber viel Spass beim 3D Ultraschall heute  :D :D :D

@ineslein Schööön das alles bestens ist bei euch  :D :-*

@Elena Naja wir hatten unseren Namen bei Noah erst gaaaaanz kurz vor ET  ::) Und nun haben wir auch noch keine Namen,von daher ganz normal keine Panik das wird schon  ;D

@Schnuppe Ich hab früher mal Trompete gespielt und kann mir gut vorstellen was du meinst , schade aber ist ja nicht mehr "lange"  :-*

@Biebchen Wahnsinn wie ähnlich die sich aufm US schon sehen können oder?  :D
Hehe okay bei knapp 2 km wird das wohl zu tragen sein  ;D ;D

@Dine Das aber lieb das du für die Oktobermamis bastelst  :D
Ohhh Bauchbild *guckengeh*

Wir haben nun richtig Schnee und es schneit und schneit und schneit  :D :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

Ahh, das wollt ich doch noch schnell lesen! Der Ben ist da!! :D

Jetzt muß ich nur mal gucken gehen, damit ich erfahr, wie und wo und wann und überhaupt...

So, ich meld mich gleich ab. Hol gleich meine Kinder ab und heut nachmittag fahren wir dann zum Bodensee, ne Freundin von mir besuchen! Habt ein schönes WE!

Yocto

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Sydney, ich freu mich so sehr für dich!
Herzlich Willkommen im Leben, Ben :)

Ich schau nur ganz kurz rein, bin soooo müde dass ich mich unbedingt mal hinlegen muß. Ohne meinen Morgenkaffee bin ich zu nix zu gebrauchen und wegen dem Termin heut morgen mußte ich ja nüchtern sein. Also: ich habe kein Schwangerschaftsdiabetes! Alle Werte sind prima, sagte der Diabetologe.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

So da bin ich wieder!
Zuerst mal zu euch *überleg*

@ Frühchenstation: ich habe das nanntet mit meiner FA durchgesprochen - ab der 37. Woche ist es nicht mehr riskant für das Baby! Meist geht dann alles ohne Intensivmedizin.
Sollte mein Kind jetzt wirklich schon ab der 32. Woche geholt werden müssen, ist eine Intensivstation im Krankenhaus in dem ich das Baby bekomme!

@ Yocto: wie ist es denn beim Arzt gewesen? Drück Dir die Daumen, dass alles ok ist!

@ Schnuppe: danke für die lieben Worte! War bzw ist schon ein Schock aber ich bin zuversichtig, dass ich das schaffe! Jetzt das Handtuch zu werden bringt mit und dem Baby auch nicht viel! Positives Denken- auch wenn man sich Sorgen macht - ist sicherlich wichtiger als den Kopf hängen zu lassen! Und laut US von gestern bin ih ab heute schon in der 31. Woche!

Wegen Namen: ich mach mir jetzt keine Gedanken mehr- da sich das Geschlecht bei und ja nicht mehr 100 Prozent bestimmen lässt, lass ich mich überraschen!
Ist ja auch nicht wichtig, andere Sachen gehen jetzt vor, als dem Baby zwischen die Beine zu gucken. Daher - Ü-EI - wenns n Mädel wird wie vermutet ist es eine Mia- Sophie, Jungennamen hab ich keinen und entscheide ich spontan- der der mir dann einfällt wenn ich das Baby sehe, der wird's dann!

So neu weiß ich nicht mehr :(

♥ Anke81♥

@ Yocto: das sind ja gute Nachrichten! Ich freu mich für Dich!!!
:-*

KleineMama

@Yocto Juhuuuuu das sind ja super Neuigkeiten  :D :-* :-*

@lacillia Danke dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass bei der Freundin!  :D

Julie

Eine tolle Nachricht: Herzlich Willkommen kleiner Ben!

@ Yocto: Super Nachrichten!  :D Siehst du, jetzt hast wenigstens schnell Gewissheit und brauchst dir darüber keine Gedanken machen!  s-klatschen

Meine Nacht war eher bescheiden. Ich habe nicht gut geschlafen und war ab 4.30 Uhr wach.  :P Mein Mann ist derzeit erkältet, der konnte auch nicht so gut schlafen. Da haben wir uns wahrscheinlich gegenseitig wach gehalten...  :(

Dafür war ich heute vormittag schon fleißig und habe ein bisschen Haushalt gemacht. Und nachher hole ich meinen Mann von der Arbeit ab und dann wollen wir uns ein Auto angucken...  :)

Mone0805

ach super Yocto! Jetzt kannste beruhigt ins WE gehen  :D

Gute Besserung an Deinen Männe Julie und lass Dich nicht anstecken!

Schönes WE lacillia!  :)

Julie

Danke, werde ich ausrichten! :) Ich wehre mich bis jetzt noch standhaft gegen seine Viren!

✰Schnuppe✰

Huhu,

habt ihr die Überschrift der Märzis gesehen  :o Krass, oder?

@Julie: Paß ja auf, daß du dich nicht ansteckst.... Gute Besserung an deinen Mann

@Anke: Das wird schon  :-* Gut daß die Klinik eine Frühchenstation hat. Dann bist du dort wirklich gut aufgehoben.

@Yocto: Super Nachrichten!  s-dance Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen  :-*

@kleine Mama: Ich finde es jetzt nicht schlimm, daß ich nicht mehr spielen kann. Wenn es wieder geht, steige ich halt wieder ein und außerdem muß man ja auch erstmal abwarten, wegen der Kleinen  :)
Bei uns liegt nur noch der Restschnee, der Vorgestern mal runter kam  ::)

@Syd: Dein Ben ist ja ein Süßer!  s-so s-so

@Inabina: Und? Wie war dein Termin?

@ineslein: Bin ja echt gespannt, was du wegen der Flutschtropfen sagst  ;D ;D

Yocto

@Schnuppe
Oja, ich bin wirklich beruhigt. Der Arzt war aber auch geil, ich kam rein nachdem ich 2 Stunden ordentlich durchgepiekst wurde (heute war irgendwie alles besser, sogar mein Blutdruck war bombe, im Gegensatz zu gestern):
Er: "Also, Sie haben keinen Diabetes."
Ich: "Das ist ja super!"
Er: "Nein ist es nicht - jetzt kann ich Ihnen gar nichts über gesunde Ernährung erzählen!"
;D

@Märzis
Wenn es bei denen losgeht werd ich nervös. Danach sind wir dran. Das wird immer "greifbarer"...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Hallo ihr Lieben,
erst mal zu euch:
@ Julie: Dieser Typ aus dem GVK hört sich ja echt nervig an! Gute Besserung dir und deinem Mann! Mit unserer schlaflosen Nacht können wir uns die Hand schütteln  :-\
@ Mone: Die Geburtsgeschichte ist witzig  ;D
Schlimm, dass sich Ronjas Mutter so verhält! Zum Glück schein sie ihre Mutter nicht so sehr zu vermissen. Bei euch hat sie es bestimmt besser  s-yes!!!
@ babbele: Oh weh, das hört sich ja nicht gerade nach Badeoase bei euch an...
@ Dine: Gute Besserung!
@ Anke: Du  Arme, dass du dir so Sorgen machen musst! Aber gut, dass du positiv denkst! Du und deine Kleine, ihr schafft das  s-hug! Die Medizin ist doch in der Versorgung von Frühgeborenen zum Glück schon sehr weit fortgeschritten. Hast schon recht, dass die Gesundheit viel wichtiger ist als das Geschlecht. Aber wieso kann man das bei dir nicht mehr feststellen?
@ Biebchen: Schön, dass bei deinem kleinen Noah alles ok ist! Und die Wegpauschale für die 1,2 km kann ja nicht viel sein!
@ Klinik: Ich habe gestern im GVK auch erfahren, dass man in meinem Wunschkrankenhaus erst ab der 37. Woche entbinden kann. Sonst muss ich in das andere, größere mit Frühgeborenenstation. Ich find das ok. Wenn's früher losgehen sollte, dann geht's eben ins andere KH.
@ Schnuppe: Schönes WE falls du nicht mehr reinschaust!
@ Oktober-MT: Find's auch krass, wie die Zeit vergeht und dass es schon Oktober-Babys gibt  :o! 6 Monate nach uns!!!
@ laciilia: Euch ein schönes WE am Bodensee!
@ Yocto: Zum Glück Entwarnung bei dir! Freu mich für dich!
@ me: Mein Termin heute war gut! Alle Werte sind bestens! Erst hat sich die Kleine wieder nicht zwischen die Beine schauen lassen, aber dann konnte man doch die Schamlippen erkennen. Die FÄ meinte, sie gibt keine 100%ige Sicherheit, aber 90%. Wir freuen uns so  s-dance!!! Hab in der Fotoecke auch Bilder eingestellt.
Ich bin dann gleich shoppen gegangen und habe Strampler, Söckchen und Kleidchen in pink und rosa gekauft.  ::)
@ 1. Seite: Es wird eine kleine Mila werden. Mein nächster Fä-Termin ist am 01.03. um 17.30 . Danach werden die Abstände kürzer. Von CTG hat sie gar nichts gesagt, aber ich nehm an nächstes oder übernächstes Mal.
Arbeitsmäßig gibt's jetzt auch endlich Klarheit. Ich kann meine Klassen in 2 Wochen an neue Leute abgeben! Danach hab ich 2,5 Wochen lang zwar auch noch einiges zu tun mit Vertretungen und so, aber wenigstens nicht mehr so viel Verantwortung für Unterrichtsstoff und Noten. Find ich ok so. Und solange es mir so gut geht, wie die ganze Zeit halt ich die paar Wochen auch noch aus.
Wünsche euch einen schönen Abend!

YuMoon

Huhu,

ich melde mich nur kurz. Muss die Beine hoch legen. Habe die eine oder andere kleine wehe  :P

Liebe Sydney, lieber Mann, ich wünsche euch alles Liebe zu geburt eures Sohnes und eine wunderschöne Kennlern-und Kuschelzeit

inabina
das hört sich doch gut an mit deiner Abreit und glückwunsch zum 90% Mädel  :D

yocot
das sind doch gute Neugikeiten

alle anderen
sorry aber ich schaffe es heute nicht auf alle einzugehen

me
wie schon oben geschrieben habe ich eine oder auch zwei kleine wehen und den ganzen Tag Rückenschmerzen

melde mich morgen wieder ausführlicher ihr Süße  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Elena

Hallo!

Inabina: Danke dass du so lange nach Jungennamen gesucht hast: Valentin und Benedikt gefallen mit sehr gut. Die kommen definitiv auf die Hitliste.

KleineMama: Ich würde aber zumindest gerne schon eine Idee haben.

Helena

KleineMama

Guten Morgähn  ;D ;D

Die Kinder schlafen noch...bin mal gespannt wie lange noch  ;D Der Nachmittag im Schnee hat sie mächtig müde gemacht  S:D

@Elena Ja versteh ich schon,aber wenn man sich selber unter Druck setzt fällt einem eh nichts ein  ::) :P

@Melody Dann aber wirklich gut ausruhen, Wehen sollte von uns noch niemand haben  :-*

@Schnuppe Ja da hast du recht  :) Irgendwann kann man ja wieder loslegen  ;D

@Inabina Mila find ich total toll  :D

@Yocto Knalltüte der Arzt  ;D ;D ;D ;D ;D

@Märzis Uiiiiiiiiiiiiiiii  :o Ja wenn bei denen dann los geht sind wir nicht mehr weit. Bin ja sooo gespannt wann es bei uns losgeht und wer den Anfang macht  ;D ;D ;D

Meine Schwester kommt gleich und ich zisch ab zu einem Kinder-Kleidermarkt die haben bei dem immer ganz tolle Sachen  :D

Sumsi21

Hallo Mädels nur schnell, gehe heute Abend auf euch ein.

Hab gerade ne SmS von Lillida bekommen: Liege seit 4 Tagen wegen Wehen im KH. Tokolyse läuft aber der GMH ist nur noch 1 cm.

Ich hab ihr zurück geschrieben, das wir die Daumen drücken, das die Maus noch lange drin bleibt und sie sich melden soll, wenn es was Neues gibt.

So ich melde mich später nochmal.

YuMoon

was muss ich da lesen?  :o

Liebe Lillida, ich drücke dir ganz feste die Daumen das die Maßnahmen helfen werden und deine Maus noch etwas in deinen Bauch bleiben kann.

Tja und was ist mit mir? Habe nicht einmal 2 Stunden geschlafen und dann wollte die Große etwas von mir. Kaum bin ich im land der Träume ruft sie schon wieder und wer darf aufstehen? Mein Mann schläft seelen ruhig  >:(
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

Huhu ihrs

Lili mach keinen Mist! Brav an die Anweisungen der Klinik halten. Ein bisschen kugeln musst du noch.

@ alle anderen: danke euch. Sind seit gestern zu Hause. Stillen geht so halb. Tut aber weh wie sau :'(

Bald mehr.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder