Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Huhu ihr Lieben  :)

@lillida Ach herje nein  :-[ Wir drücken alle erdenklichen Daumen! Ein bisschen kugeln sollst du doch noch  s-hug s-hug Kleine Maus mach kein Mist,bleib noch in Mamas Bauch!!!!

@sydney Was denn da los?  :-[ :-[ Entzündung ?  s-hug s-hug s-hug

@melody Kenn ich  :-X :-X Irgendwann möchte man die Männer schütteln oder?  >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Yocto

@Lillida
Ogott, mach keinen Mist, für solche scherze ist es echt noch bissl arg früh. Ich drück dir die Daumen dass dein Körper sich schnell wieder beruhigt und du noch einige Wochen weiterkugelst!

@sydney77
Meine Schwägerin hat nach jeder Entbindung abwechselnd mit bzw ohne Stillhütchen gestillt, damit die Brustwarzen sich dran gewöhnen konnten und nicht so arg litten. Evtl wär das auch was für dich? Ich weiß ja nicht, was das Problem ist, aber wenns ums Wundsein geht hilft das sicher etwas...?

@alle anderen
Tut mir leid wenn ich nicht auf euch eingehe, ich bin grad stinksauer - ihr erinnert euch an das Feuer, das ich letztens von allen Seiten bekommen habe bei der Arbeit? Ich bin sozusagen für die PR zuständig und springe in die Bresche wenn die Firma Kritik bekommt. Und durch eine gedankenlose Äußerung meines Chefs wurde gerade ALLES zunichte gemacht, was ich an Argumentation aufgebaut habe in dieser Sache. Ich steh bei unseren Kunden (und diversen Kollegen!) als totale Lügnerin da, wenn sich das erstmal rumspricht. Und es wird sich rumsprechen nach dem Wochenende. Ich hab nicht übel Lust meine Kündigung einzureichen, dafür, dass er mir und allen die mit mir mitgezogen haben, so in den Rücken fällt.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

@Yocto Was?  >:( >:( >:( Das gibts doch gar nicht  :-[ *knuddel* Was hat den denn geritten?  >:( >:( >:( :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Inabina

@ Lillida: Mensch, was machst du denn für Sachen? Wünsche dir gute Besserung! Und dass die Kleine noch schön lange drin bleibt  ::)
@ Yocto: Oh nee, was für ein Depp! Männer!!!   s-banghead
@ melody: Konntest du noch ein bisschen schlafen?
@ Sydney: Dein Ben ist ja sooo süß! Ich drück dir die Daumen mit dem Stillen! Schreibst du einen Geburtsbericht?
@ kleine Mama: Und was schönes beim Kleidermarkt gefunden? Ich könnt nur shoppen!
@ me: Hatten einen sehr entspannten Couchsonntag  :)

ineslein

Guten Abend, Mädels!

Und danke, dass ihr mal nicht so viel gesabbelt habt... Hatte schon Angst, ich muss jetzt 5 Seiten nachlesen  ;D ;D

@Inabina: Glückwunsch zum Mädel!!!!  s-so
Echt super, dass sich das mit der Arbeit jetzt so gut geklärt hat. Dann hast du wenigstens nimmer so nen Stress.

@Yocto: Super, dass es kein Schwangerschaftsdiabetes ist! Kann mir vorstellen, dass du da sehr erleichtert warst. Und die Reaktion vom Arzt war ja klasse  ;D ;D
Das von deinem Chef ist aber echt bescheiden.... Lass dich nicht unterkriegen!!!  s-hug

@Anke: Du wirst das super meistern. Da bin ich mir sicher!  s-hug

@Julie: Hoffentlich steckt dich dein Mann nicht an.
Und wie war das Auto angucken??

@Schnuppe: Habe die Flutschtropfen noch nicht gekauft.... War am Freitag zu faul  :-[ Aber morgen gehe ich nun ganz wirklich zur Apotheke  ;D Irgendwie rennt mir die Zeit zu sehr im Moment...  ::)

@Melody: Hast du immer noch Wehen??

@Lillida: Mensch, was machst du denn für Sachen.  :o  Ich drücke ganz feste die Daumen, dass deine Bauchmaus noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange drin bleibt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@syd: Schön, dass ihr daheim seid. Das mit dem Stillen wird sich schon noch einpendeln... Das dauert halt ein bisschen  s-hug (hoffe ich... ich versuche nämlich jetzt keine Angst davor zu bekommen  ;) )

@Flutschtropfen: Hier mal das Rezept
8 Wochen vor Termin: 2 x 8 Tropfen täglich
4 Wochen vor Termin: 2 x 12 Tropfen täglich
Gelsemium D 2             5ml
Pulsatilla D 4               10ml
Caulophyllium D 3       10ml
Cimicifuga D 3              5ml
Arnica D 2                    5ml
Wichtig!!! Nicht bei vorzeitigen Wehen anwenden!!!

@me: Mir gehts super. Am Freitag war ich bei Martin Rütter. Mensch, war das toll. Einfach super, der Kerl.  :D
Ansonsten haben wir gestern einen neuen Kühlschrank gekauft (unser alter ist seit über nem Monat kaputt... aber Dank den Temperaturen draußen, kommen wir ohne auch gut klar  ;) )
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Gott bin ich Müde und da leider die KG schon länger her ist, habe ich mächtige Symphysenschmerzen. Naja... morgen früh habe ich aber wieder KG **freu**

@Lillida: Mensch, was les ich denn da?  :o Hoffentlich schlägt die Tokolyse (oder wie das heißt) gut an. Ich drück dir soooo die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Yocto: Das darf doch nicht wahr sein. Was soll denn das? Und sowas noch am "fast" Ende der Schwangerschaft.  >:(
Der Arzt war ja Klasse  ;D ;D

@Sydney: Schön, daß du wieder daheim bist. Das wird schon mit dem Stillen. Die Brust muß sich ja erst ans Stillen gewöhnen, du schaffst das  :-*

@Stillhütchen: Die hatte ich auch und fand die toll. Dadurch hatte sich meine Brust auch schnell wieder erholt

@Melody: Das könnte Meiner auch gewesen sein. Da könnt man echt aus der Haut fahren  :(

@Kleine Mama: Wurdest du auf dem Kleidermarkt fündig?

@Inabina: Mila ist schön  :) So einen gemütlichen Couchtag muß man zwischendurch haben. Wobei das mit Kind echt gar nciht mehr geht .... zumindest habert es da am "gemeinsam"  ;)

@Dine: Danke für dein Info und dass du ihr gleich von uns zurückgeschrieben hast  :)

@Februarmädels: Bei denen geht es dermaßen ab, daß nur noch 9 Mädels kugeln  ;D (lt. deren Info)  ;D

✰Schnuppe✰

@ineslein: Jetzt haste dich glatt vorgedrängelt  ;D
Das Rezept für die Flutschtropfen werde ich mir notieren, wenn du berichtest, wie die schmecken  ::) ;D
Du hattest am Freitag wohl ein wirklich tollen Abend. Schön. Ihr habt jetzt einen neuen Kühlschrank und wir einen neuen Fernseh  ;D ;D

@us: Am Freitag durften wir spontan eine Kreißsaal- und Stationsbesichtigung machen. Was soll ich sagen? Mein Geschmack war es nicht wirklich. Der Kreißsaal war toll, keine Frage und die Hebis waren sehr nett. Aber die Station war nicht so toll. Nur 3-Bett-Zimmer, alles irgendwie alt und schmuddelig. Zum Frühstück müßte man mit Kind auf eine andere Station rüber. Stillzimmer gab es keines.
Am Dienstag schaue ich mir ein weiteres und somit das letzte KH an. Dann werd ich mich wohl entscheiden  :)
Und wegen dem Namen. Mein Mann meinte gestern zu Bekannten von uns: Es wird wohl bei einer Lina bleiben und heute hatte er sogar zu unserem Sohn gesagt, als sie das US-Bild angeschaut haben: Kuck mal unsere Lina. Da mein Mann aber ständig die Meinung ändert.... warten wir es ab  ;D

YuMoon

Huhu  :)

ein kurzes Wort zum Abend

sydney
Willkommen zurück und die Schmerzen beim stillen werden auch besser  :-*

yocto
dein chef ist einfach ohne worte  >:(

KleineMama
hast du etwas schönes auf den Flohmarkt gefunden? :)

noch einmal schnuppe
wenn er es schon zu euren Sohn sagt.... ::) dann wird es doch bei einer Lina bleiben oder  ;D

inabina
Couchtag ist doch mal was feines

ineslein
ist Martin Rütter der Hunde-Trainer-Versteher?  :)

schnuppe
dann wird es wohl wieder zeit mit KG, nicht das die Schmerzen noch schlimmer werden :-*

dine
danke fürs Bescheid geben und zurück schreiben  :-* was macht deine erkältung?

mein Mann
eigentlich kann man über ihn nicht meckern. er steht ohne murren und knurren nachts auf...nur heute nacht eben nicht und ich kann so schlecht wieder einschlafen  :P Na gut, konnte gegen 6 Uhr heute morgen etwa eine stunde auf der couch schlafen und dann war ich wieder wach  :-X

Wehen
ne, so schlimm wie neulich hatte ich das nicht mehr. ab und an wird der Bauch ziemlich hart und zieht hier und da ::)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Melody: Das weiß man bei meinem Mann wirklich nicht  ;D Leider hatte mir die KG letzte Woche abgesagt, da ihr Sohn krank war, daher hat es nicht geklappt. Aber jetzt wird es echt Zeit!
Gut, daß die Wehen wieder besser sind! Paß ja auf dich auf!!!! Wehen werden bei uns jetzt immer mal aufkommen, aber sie sollen nicht weh tun und auch bloß noch nichts verändern  :-*

@LULU: Wo steckst du denn?

@Rosalie: Und du? Ist alles ok?

@pinkii: Wie geht es dir?

@MamiApril: Du warst ja auch schon ne Weile nicht mehr hier  :( Geht es dir gut?

YuMoon

Schnuppe
:-* ich werde ganz doll auf passen....kann das sein das du ab Morgen schon im 9 monat bist  :o :D

ich kenne diese Vor-bzw. Übungswehen gar nicht. Bei der Großen hatte ich nie so etwas. senkwehen auch nicht. lag bis die Fruchtblase geplatzt ist auch überhaupt nicht im Becken

Ab der 36 SSW soll ich das magensium absetzen weil es ja die Muskel und die gebärmutter entspannt und um Vorwehen & Co zu bekommen wäre das nicht sehr hilfreich. Außerdem habe ich meine Hebamme nach Akkupunktur gefragt. Macht sie aber ungern bei zweit gebärenden weil die geburt eh schneller voran gehen soll. Nun gut, ich werde es trotzdem machen lassen da wir mit einen RTW ins Krankenhaus fahren werden. Mein Mann hat keinen Führerschein und die großeltern sind arbeiten und müssen auf die große acht geben. Also wäre es gar nicht so schlimm wenn es eine Blitzgeburt werden sollte  ;D ;)

Wir haben gestern die Kopie vom Notar bekommen. es ist offiziell und unwiederuflich für den Erzeuger von Vanessa...er hat sie zur Adoption frei gegeben  :D

ineslein

@Schnuppe: Neuer TV ist natürlich auch nicht schlecht  ;D ;D
Na zum Glück hast du morgen wieder KG. Ist blöd, wenn du so Schmerzen hast.

Das mit dem KK hört sich ja nicht so toll an.... Zum Glück hast du Auswahl  ;)

Oha... Dein Mann wird sich doch nicht mit nem Namen anfreunden  ;D ;D

@Melody: Ja, Martin Rütter ist der Hundeprofi  :D  Echt genial der Typ. Selbst meine Wuffis schauen TV, wenn er läuft  8)

Schön, dass du nicht mehr so arg wehst  :)
Das hört sich nach ner anstrengenden Nacht an bei dir...

Wow!!! Das ist ja super für deine Kleine!!  :D
LG
ineslein

lacillia

Morgen ihr Lieben!

@Lilli:
Oh nein, was muß ich da lesen!! Hoffe, deine Maus bleibt noch ein bisschen im Bauch, noch herrscht Auszugsverbot! :-*

@Sydney:
Mei, ist dein Kleiner süß!! :D Und wegen dem Stillen, ich glaub, das ist normal, dass das so weh tut. War bei mir zumindest auch immer so. Die linke Brust war bei David anfangs so offen, dass ich richtig Angst hatte, ihn anzulegen. Aber nicht aufgeben deswegen, das wird schon!!

@Yocto:
Oh weh, das hört sich aber auch net gut an... Konnte das denn jetzt irgendwie geklärt werden?
Und super, dass Diabetes ausgeschlossen werden konnte! Wars das jetzt oder wird noch weiter untersucht?

@Ina:
Wie geht es dir eigentlich? Süßen Namen habt ihr euch da ausgesucht!!
Wußte gar net, dass das KH einen nicht nimmt, wenn man unter der 37ten Woche ist. Aber ist ja eigentlich logisch wegen der Kinderklinik... Hoffe mal, das wird bei dir net nötig sein!

@Schnuppe:
Was machst du denn da bei der KG? Ich hab ja auch ziemliche Schmerzen, aber meine FÄ kommt da nicht auf die Idee mal so was zu verschreiben. Die ist da eh sehr zögerlich (außer bei dem Bauchband... :P). Super, dass es dir hilft!

@me:
Hatten echt ein schönes WE am Bodensee! Unsere Großen (fast gleich alt) haben sich super verstanden, obwohl die sich eigentlich kaum kennen. Aber in dem Alter geht so was ja noch schnell.
Mir geht's eigentlich auch ganz gut, wenn diese blöden Schmerzen nicht immer wären. Zur Zeit tut mir mein rechtes Bein weh, weiß gar net, was das jetzt wieder ist. Weiß gar net, wie ich das beschreiben soll. Es ist eigentlich genau im Schritt/Hüfte, wo das Bein sozusagen anfängt. Fühlt sich an, als hätte ich mir was geklemmt oder wie Blutstau oder keine Ahnung. Werd heut Abend mal meine Hebamme befragen und am Mi bin ich ja auch schon wieder beim FA.

Aprilmamas2012

Bis hier ist alles aktuell auf der 1. Seite.

Ich habe mal unsere Mädels, die sich schon länger nicht gemeldet haben als inaktiv markiert.

LG Dine

YuMoon

GVK fängt am 21.2 an und geht bis zum 17.4, immer Donnerstags um 18 Uhr

danke für eure Mühe  :-*

Julie

Hallo ihr Lieben!

@ Lillida: Meine Daumen sind auch fest gedrückt, dass dein Kleines noch ganz lange nicht auszieht!

@ Yocto: Och mensch, das ist ja echt doof! :-[ Jetzt noch so ein Stress auf der Arbeit! Ich hoffe mal, dass noch einiges geklärt werden kann und du ein bisschen mehr zur Ruhe kommen kannst...

@ Lacilla: Schön, dass euer Wochenende so erholsam war! Aber das mit den Schmerzen ist natürlich doof.  :P Frag auf jeden Fall noch mal nach, was das sein könnte...

@ ineslein: Ich finde M*artin R*ütter auch super! Im Fernsehen schaue ich das auch immer, aber live habe ich ihn noch nicht gesehen...
Und danke für das Rezept! Ich habe es mir mal notiert.

@ Melody: Herzlichen Glückwunsch! :) Das ist ja toll für euch und eureTochter!

@ Schnuppe: Da kann ich verstehen, dass dir das KKH nicht so gefallen hat, wenn die Station nicht so toll ist... Schließlich verbringt man da auch noch ein bisschen Zeit und 3-Bett-Zimmer ist schon viel... Aber wenn du dir das letzte angeschaut hast, kannst du dich ja noch in Ruhe entscheiden!

@ KleineMama: Und Klamotten gefunden?

@ me: Noch bin ich gesund, habe aber seid heute ein wenig Halskratzen.  :-\ Hoffe aber mal, dass das schnell wieder vorbeigeht...
Auto anschauen war okay, ganz entschieden haben wir uns aber noch nicht. Müssen wir aber auch nicht, weil wir keinen Druck haben (sehr zum Leidwesen des Verkäufers  ;)).

Gestern war ich mit meiner Mutter bei einem Flohmarkt. Ich habe ordentlich zugeschlagen, aber auch viele schöne Schnäppchen gemacht. Natürlich habe ich viele Klamotten gekauft, aber auch noch ein Tragetuch, das aussieht wie neu, Bettwäsche und einen Alvi-Schlafsack für 14,- Euro!  :)

pinkii

Hallo Mädels,

Nur ein kurzes Lebenszeichen von mir ...  ;)

@ Lillida: Auch von mir sind alle Daumen gedrückt das deine Maus noch ein wenig in deinem Bauch bleibt ...  :-*

@ Vormilch: Mädels ich laufe aus ... Wenn ich mal nichts an habe dann tropft es sogar schon ...  :o

@ rest: Sorry, kann nicht auf alle eingehen.... Hoffe euch geht es allen gut ...  :-*  s-kuscheln

Den die heute FA Termin haben ... Viel Spaß ...  :)

@ me: Mir geht es zur Zeit irgendwie nicht so gut ..  :-[ Habe total oft einen harten Bauch ...
Mal gut das ich morgen einen FA Termin habe ...

Wegen dem Streichen habe ich mir einfach einen Maler besorgt ...  :D

Heute werde ich soweit es mir möglich ist ein wenig putzen gehen in der Wohnung ...

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Ich bin auh froh, dass ihr am WE nicht soviel geschrieben habt :)

Oh Lilida- was lese ich da? Wir drücken Dir auch alle Daumen, Pfoten und alles was wir noch so drücken können - damit alles gut wird und deine Kleine noch ein bisschen in Ihrer 1-Zimmer-Wohnung bleibt!

Ansonsten scheint es euch ja soweit gut zu gehen - die hoffentlich auch Dine!?

Bei uns ist alles im grünen Bereich. War heute morgen wieder beim Arzt zum Doppler und Kontrolle. Und ich bin so froh Mädels- ich könnte die ganze Welt umarmen!
Stand heute ist alles ok, Blutdruck ist mit den Tabletten eingestellt und Super! Die verengte Vene zur Plazenta macht keine Probleme, Baby wird gut versorgt.
Gebärmutterhals ist 3,5 cm, und fest zu- da ist also auh alles ok!
Ih Brauch mit also erstmal keine Sorgen zu machen.
Und wegen dem harten Bauch- das Baby liegt mit dem Kopf noch immer nach oben und der Kopf ist recht groß- der Arzt meinte Kinder mit BEL hätten oft eine kleineren Kopf.
Und der Kopf drückt unter die Rippen- er meinte es sei kein Wunder das mir das Weh tut.
Dazu ist die Kleine/der Kleine sehr aktiv und trampelt schön fleißig im Bauch rum - ist aber auch ein gutes Zeichen! Ach ich bin da raus aus der Praxis und es ging mir Sooo gut wie schon lang nicht mehr! Donnerstag noch der Zuckertest und hoffentlich bleibt alles so gut wie jetzt!

Soweit von uns :)

LG Anke

Äh unsere nächsten Termine:

9.2. Um 8:00 FA: Zuckertest, CTG und Vorsorge

20.2. 8:30 FA: Doppler

Julie

Ach so! Das wichtigste habe ich ja fast vergessen! Wir waren ja gerade bei der Frauenärztin! ;D

Sieht alles super aus! Es wurde das erste Mal ein CTG geschrieben und geschallt hat sie auch. Die Kleine liegt jetzt mit dem Kopf nach unten (hatte ich mir schon gedacht...) und wiegt ca. 1300 Gramm!  :o
Aber leider hat sie sich wieder überhaupt nicht zeigen wollen. Sie hatte wieder beide! Hände vorm Gesicht (wie immer) und lag auch noch ganz nah an der Plazenta. So bestand keine Chance irgendetwas zu sehen... Selbst für den Papa (der war nämlich mal wieder mit) zeigt sie sich also nicht!  ;) So können wir uns einen Extra-Termin zum 3D-US natürlich sparen...  :)

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich steige einfach hier wieder ein, komme nicht dazu alles nachzulesen, es sei Luca schläft heute Nachmittag dann antworte ich ausführlich.

Änderungen für die 1. Seite mache ich heute Nachmittag.

@me: ja kaum war die Erkältung vorbei ging es weiter. Musste von Freitag auf Samstag nacht um halb zwei nachts den Notarzt rufen, da Luca so einen hefitgen Kruppanfall hatte, das nicht mal das Notfallzäpfchen angeschlagen hat. Somit wurden wir ins KH gefahren und durften aber Gott sei Dank am Samstagmittag wieder heim. Ich habe dann Samstagabend noch ne Magen-Darm Geschichte angefangen und liege nun mit dieser Sache zu Hause bin aber soweit wieder fit, das ich nur noch den doofen Durchfall habe. Luca ist auch daheim, da ja nach dem Krupp immer ne Erkältung kommt und die hat er nun mit 39 ° Fieber. Wie ihr seht mir wird es nicht langweilig.

So und nun muss ich die Wohnung sauber machen, da hat sich seit letzter Woche echt Dreck angesammelt und ich könnte da ausflippen.

Bis nachher.

♥ Anke81♥

Oh Dine: du hast ja momentan echt die Serie!
Wünsche euch beiden, dass ihr schnell wieder fit seid und ihr das Gesundheitstief dann erstmal überstanden habt!

♥ Anke81♥

äh nochmal zum Thema Krankenhaustasche - habt ihr die schon gepackt??

✰Schnuppe✰

@Anke: KKH-Tasche habe ich nur zum Teil angefangen, da ich vieles einfach noch in Gebrauch habe. Kleine Proben für Duschgel, Haarwaschmittel etc. habe ich aber schon gerichtet und die Abholtasche und den Maxicosi  ;D Ich denke mal, daß ich nächste Woche noch ein wenig weiter richtige  ::)

@Dine: Was macht ihr denn nur? Das war ja ein Schreck, daß noch nichtmal das Notfallzäpfchen gewirkt hat. Zum Glück ist es aber wieder überstanden. Und zu allem kommt auch noch MDG dazu. Euch erwischt es aber echt ständig. Ihr tut mir echt leid. Laß dich mal drücken  s-hug
Schön, daß du dich aber kurz gemeldet hast. Kuriert euch jetzt erstmal aus  :-*

@Julie: Schön, daß dein Termin gut gelaufen ist. Krümelchen hat jetzt auch schon ein schönes Gewicht  :) Meine Kleine ist ja auch so eine "HändevorsGesicht"  ::) Da müssen wir wohl durch  ;D ;D Einen Alvischlafsack für 14 Euro ist der Hammer. Da konntest du wirklich zuschlagen!

@Anke: Man merkt, daß es dir jetzt richtig gut geht und bei deinen Befunden kann man das ja auch verstehen. Ich freu mich für dich, daß alles ok ist  s-tanzen

@pinkii: Wie schön, daß du dich mal kurz meldest. Es ist natürlich nicht schön, daß dein Bauch dauernd hart wird. Ist aber zu dieser Zeit normal. Hast du mal Magnesium genommen oder mehr davon? Aber wenn du morgen FA-Termin hast, dann sprech das ruhig an. Er untersucht dich dann auch, ob sich bei dir etwas verändert. Ich drück dir die Daumen, daß es einfach nur die Übungswehen sind  s-daumendruck  :-*
Du hast aber wohl echt schon sehr viel Vormilch  :o Hast du Stilleinlagen, die du reinlegen kannst?

@lacillia: Meine KG macht ne Übung, die auch mein Mann mit mir zu Hause machen kann. Mir tut sie sehr gut. Es sind eher so Dehnübungen. Dann macht sie noch Übungen aus der Osteopathie. Das kann man aber nicht beschreiben, da das wie Handauflegen ist. Sie drückt da irgendwelche Punkte  ::)
Dine hatte ich auch Symphytum -das hatte ich damals bei Junior von meiner Hebi bekommen- empfohlen und wenn ich das recht gelesen habe, tut es ihr auch ganz gut.
Wenn ich dir die Übungen mal zeigen soll, dann schicke ich dir auch einfach mal den Link, den ich Dine geschickt habe  :)
Kaum war die KG fertig, konnte ich schon wieder deutlich besser laufen. Mein FA habe ich direkt auf die KG angesprochen, da ich bei meiner ersten SS auch schon KG hatte, aber leider schon etwas zu spät. Seither weiß ich.... lieber etwas früher hin gehen und das hab ich diesmal gemacht  ::)
Dein Schmerz den du beschreibst, kann eine Sehne oder Muskel sein. Das hatte ich auch und durch eine Dehnübung von meiner KG wurde auch das besser. Vllt. ist das bei dir ja auch so.
Ist aber ätzend, wenn immer mehr Neues dazu kommt, gell?
Zumindest hattest du ein schönes WE am Bodensee  :)

@ineslein: Gell, neuer TV ist auch gut  ;D ;D Er hat 46 Zoll, also auch nicht gerade klein. Ist echt super das Teil . Warten wir es ab, was mein Mann noch so alles mit dem Namen meint  ;D ;D
Wie geht es dir heute?

@Melody: So ist es brav  :) Und JAAAAAAA.....ab heute bin ich im 9. Monat Juhuuuuuu. Aber auch irgendwie krass  :-\  :o
Übungswehen habe ich trotz Magnesium gespürt. Muß mal meinen FA ansprechen, ob ich in 3 Wochen das Magnesium auch absetzen soll . So ne Geburt im RTW mag ja auch toll sein  ;) ;D ;D
Super, daß die Adoption freigegeben ist. Jiiipppiiiiieeee  s-so s-so

✰Schnuppe✰

@babbele/Häschen: Viel Spaß beim FA  :)

@Kleine Mama: Wie war dein FA-Termin?

Mone0805

Hey Lilli, Auszugsverbot! Ich wünsch euch alles Gute, dass sich das Alles wieder beruhigt!

Hast Du noch nix weiter gehört Dine oder hab ich was verpasst zu lesen? Gute Besserung Dir!

Freut mich sehr Melody, dass das mit der Adoption klappt...endlich  :)

Pinkii...aber NUR EIN BISSCHEN PUTZEN!

Yocto, das gibts doch gar nicht, wie saublöd muss man denn sein, um die Rettung durch Dich kaputt zu machen, rafft der nix? Aber kündigen würd ich in keinem Falle, lass Dich lieber krank schreiben, das hält man doch nicht aus  s-hug

Ich hab heut mal wieder nen lustigen Tag allein im Büro, weil die Neue (sie hat den Beinamen "Gretel" bekommen) schon wieder "krank" ist...naja, ich halt mich da raus, ich mach eins nach dem anderen so wie es geht...

Hab gestern von Ronja ein Herzchen-Bild bekommen mit "von Ronja in Liebe für Mama" und es war für MICH  :D ich hätt heulen können vor Freude... mein Männe hat auch über alle 4 Backen gestrahlt!

Alles Gute für Dich und Deine "Möpse"  ;) Syd!
Da ich keine Erfahrung hab, bleibt mir nur gute Besserung für Deine "Futterstelle" zu wünschen  s-hug

Ansonsten werf ich noch ein  s-kuscheln in die Runde! Passt auf euch auf...

Ach ja... ICH bin die Oma hier  ;)

lacillia

@Julie:
Naja, erholsam... War halt schön mal wieder meine beste Freundin von früher zu sehen. Aber die Zeiten, in denen man sich erholt, wenn man auf ner Couch nächtigt, sind irgendwie vorbei... ::)
Letztens konnte ich ja nachts kaum schlafen, weil mir das Bein so weh getan hat. Tagsüber tuts nur an der Stelle oben weh, aber in der Nacht dachte ich schon, ich hab ne Trombose oder so was! :o
Was für ein Auto habt ihr euch eigentlich angeguckt? Und hoffentlich kriegst du keine Erkältung!!

@pinkii:
Bist du grad im Umzugsstress? Mach nur nicht zu viel, wenn dir schon der Bauch ständig hart wird.
Krass, das mit der Vormilch. Hab ich ja schon oft gehört/gelesen, aber selbst hab ich das noch nie erlebt!

@Anke:
Na also, das hört sich ja super an! :D
Genau, das mit dem Köpfchen sagten sie auch zu mir, weil das unseres Babys ja zu klein war. Da lag es auch noch in BEL. Versteh das nur gar net, hätte das umgedreht logischer gefunden...
Hat dein Kleines denn jetzt noch die Möglichkeit sich zu drehen oder glauben die Ärzte eher nicht? Willst du versuchen, dass es noch passiert, also äußere Wendung und dergleichen?

@Dine:
Na, euch hats ja echt erwischt! Gute Besserung und laß doch den Dreck einfach Dreck sein. Der läuft ganz bestimmt net weg...!

@Tasche packen:
Ähh, nein... Das geht net, die ist im Moment noch meine Schwimmtasche... ::) Demnächst sollte ich vielleicht mal daran denken, aber ich mach immer alles auf den letzten Drücker, ich KANN das jetzt noch net. Ich überlege die ganze Zeit schon, was ich sonst immer als Schlafanzug dabei hatte...

@Schnuppe:
Au ja, wenn du nen Link für mich hättest, das wäre echt fein!
Stimmt, von diesem Symphytum hab ich auch schon mal wo was gelesen. Ich sollte echt mal was ausprobieren. Das ist so nervig, dass ständig irgendetwas weh tut! :P

@Mone:
Oh, das ist ja wirklich süß von der Kleinen! Das glaub ich, dass das zu Tränen rührt. :D

@Magnesium:
Wie viel nehmt ihr denn eigentlich, also ich meine mg, bzw. was ist die Höchstdosis? Und helfen solche Brausetabletten eigentlich auch? Hatte am WE nämlich mein Magnesium vergessen und mir dann behelfsmäßig mal diese Brausedinger gekauft. Fand das eigentlich auch net so schlecht, aber ist das überhaupt dasselbe?