Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

daylight

Ich nur kurz
Bin heute morgen auf arbeit fat kollabiert. Jetzt im kh in bern heute abend lausanne. Baby gehts gut.wahrscheinlich meine rechte niere...

Melde mich heute abend wieder

Yocto

@mein Chef
Jo das läuft alles total scheiße grad. Meine Kollegen habens natürlich heute spitz gekriegt und das Ganze teilt sich intern grad in zwei Lager: Die eine Hälfte fühlt sich verarscht und kocht vor Wut, die andere Hälfte findets krass wie man mich hat ins offene Messer rennen lassen.
Mein Chef hat wenigstens ein schlechtes Gewissen, weil er nicht dran gedacht hat, was das für Auswirkungen haben würde. Toll, das bringt mir nur leider überhaupt nichts, wenn ihm das jetzt leid tut.
Meine Motivation noch vier Wochen zu arbeiten geht jetzt gegen -100. Immerhin hab ich heut wegen "Extremkugeln" frei bekommen. Kleiner Trost.

@Schnuppe
Na aber das hört sich doch an als ob dein Mann sich mit dem Namen endlich arrangiert :)

@MelodyOfLove
Das freut mich aber, dass es mit der Adoption nun offiziell ist :)

@lacillia
Naja geklärt... Nein, es konnte nicht geklärt werden. Meinem Chef tuts zwar leid dass er mich in diese Lage gebracht hat aber nun ist es so und rückgängig machen geht nicht. Ich kanns zwar auf meinen Chef schieben, aber das ändert leider gar nichts :( Da muß ich leider durch und ändern kann man gar nichts mehr.
Ja die Diabetes ist ausgeschlossen und total vom Tisch :) Was bei mir positiv war war ein Schnelltest. Wenn der negativ ist ist alles gut, wenn der positiv ist kann es Diabetes sein, muß aber nicht. Deswegen wurde da nochmal gründlicher getestet, der richtige Test war dann aber negativ und somit ist alles ok. Zum Glück *Keks futter*

Ach ja, ein paar Termine:
14.2. FA
21.2. GVK
28.2. FA
28.2. GVK
3.3. GVK
6.3. GVK (Und Beginn des Mutterschutzes)
13.3. GVK
20.3. GVK

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Sumsi21

So vorab gibt es Neuigkeiten von Lillida, ich zitiere mal:

Huhu, heute große Visite: bekomme nun nen Magnesium-Tropf und muss mindestens noch 2 Wochen bleiben. Habe keine Wehen mehr und der Maus geht es super. Sieht alles positiv aus, bin so froh!

Soll euch alle ganz lieb Grüßen und sie hofft, das sie bald I-Net im KH hat, ihr Mann will ihr nen Surf-Stick besorgen. Die Mädels werden von Mann, Schwester und Schwiegereltern versorgt und das klappt anscheinend echt gut.

So Luca schläft und ich werde nun auf euch eingehen :-)

@schnuppe: na das hört sich ja so an als, hättest du dein KH für die Entbindung zu 80% schon gefunden. Tja das mit der Trompete ist natürlich blöd, aber das wird auch wieder anderst. Das mit dem Namen hört sich doch schon mal gut an, ich drücke dir die Daumen, das es dabei bleibt.

@biebchen: dann drück ich dir die Daumen, dass das mit deiner Hebi klappt.

@dammmassage: habe ich bei Luca auch gemacht und ich bin trotz allem ein bisschen gerissen, werde es aber dieses Mal auch wieder machen.

@ines: wenn man zu Hause ist hat man irgendwie doch auch keine Zeit nee?! Dann mal Glückwunsch zum neuen Kühlschrank.

@yocto: das mit der Pappe sammeln kenne ich :-) schön das sich das mit der SS-Diabetes nicht bestätigt hat. Das mit deinem Chef ist ja mal der Oberhammer, ich hoffe das sich die Sache bald klärt und du dich wieder entspannen kannst.

@lacillia: das mit dem Babyphone kenn ich auch.

@sydney: du wolltest ne Geburt die ein Spaziergang wird? Das kann man wirklich vergessen. Das mit dem stillen klappt bestimmt bald ganz super.

@mone: der Spruch von deiner Arbeitskollegin ist echt klasse, aber ich habe zu meinem Mann nach der Geburt auch gesagt, das man diese ganzen Schmerzen nur wegen ein bisschen Spaß aushalten muss. Ich finde es toll wie du für die Tochter deines Mannes da bist, da hat sie eine ganz tolle Familie bekommen.

@anke: na das mit der 32. SSW hört sich nicht so toll an, ich drück die Daumen, das du länger Kugeln kannst. Ach schön das heute alles gut war beim Doc, das hört sich ja danach an als würdest du bis zum Schluss mit uns Kugeln.

@elena: schön das ihr das Obergeschoss fertig habt.

@melody: mach du auch mal schön langsam, nicht das du noch mehr Wehen bekommst. Schön das der Erzeuger von Vanessa bei allem so gut mitmacht und ihr die Sache bald unter Dach und Fach habt.

@lacillia: schön das es am Wochenende so toll bei euch war. Könnte das der Ischias bei dir sein?

@julie: na da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Schön das beim FA alles gut war, aber doof das sich die Maus nicht wirklich zeigen will.

@pinkii: übertreib es aber nicht und gut das du dir nen Maler besorgt hast. Wieviel ist den noch zu machen in der Wohnung? Ich muss auch Stilleinlagen verwenden, aber dafür ist der Milcheinschuss dann nicht so schlimm, zumindest war es bei Luca nicht schlimm, besser gesagt ich habe ihn dann gar nicht gemerkt.

@kliniktasche: ich habe auch noch nichts gepackt, ich mache mir da aber auch keine Stress ich werde die so ab der 34. SSW vielleicht mal fertig machen.

@übungswehen: habe ich auch, meistens abends wenn ich dann auf dem Sofa liege. Sie tun nicht wirklich weh, aber ich merke das was drückt.

@magnesium: ich nehme 500mg am Tag, ich glaube mehr wie 800mg bringen nichts, da der Körper  nicht mehr aufnimmt. Ob die Brausetabletten das selbe sind und das selbe bringen, kann ich dir nicht sagen.

@daylight: was machst du den für Sachen, wünsch dir ganz schnell gute Besserung und das es nichts schlimmes ist. Melde dich sobald du mehr weist.

@me: so habe nun die letzten Seiten nachgelesen und hoffe ich habe niemand vergessen. Luca hat bis gerade geschlafen (ich habe für den Beitrag nun 1 Stunde gebraucht) und ich habe die Wohnung nun auch wieder sauber und bin glücklich darüber, ich fühle mich da immer so unwohl wenn es so aussieht. Werde jetzt mal noch ne Maschine Wäsche aufsetzen und dann wars das für heute.

Aprilmamas2012

Mone0805

DANKE für die Info Dine!  :)
Bin ich froh, dass es Lilli besser geht *puuuh*
Und danke fürs Kompliment *rotwerd@büro* Aber Ronja machts einem auch nicht wirklich schwer...  :)

Mensch Daylight, was machste denn für Sachen? Gute und schnelle Besserung!  s-hug

YuMoon

Guten Abend die Damen  :)

mal sehen ob ich alles zusammen bekommen. Es wurde ja wieder viel gesabbelt  S:D

Lillida
puh...das sind doch positiven nachrichten. Weiter so und die 2 wochen im krankenhaus werden bestimmt auch schnell rum gehen  :-*

Dine
danke für die Info  :-* Da hast du bzw. ihr kein so schönes wochenende hinter euch  :-\ Wie geht es Luca und was macht deine Magen-Darm Geschichte ?

Julie
wow, da hast du ja richtig gute Schnäppchen geschlagen  :D

daylight
oje, was machst du für Sachen?  :-\ Hoffe es geht dir bald wieder besser

Mone
ich habe beim lesen glatt Pipi in meinen Augen bekommen. Das geht richtig unter die Haut was deine Große da macht. richtig schön  :-*

pinkii
das bei dir hört sich auch nicht wirklich gut an  :-\ Mach bloß nicht zu doll und pass gut auf dich und deinen Bauchzwerg auf und wenn alles nichts nutzt ab ins krankenhaus  :-*

mein Feuer  :D
s-springen s-springen s-springen 30 SSW  s-springen s-springen s-springen

me
mir geht es soweit ganz gut. Bin etwas arg müde und schlafe meistens am Nachmittag  ::)

und wir werden doch einen Kreißsaal besichtigen. eigentlich hatten wir uns schon fest gelegt aber die andere Klinik sagt mir auch sehr zu. Zumal dort eine Fotograf auftaucht der Fotos für die Babygalarie macht. Babysmilie heißt die Firma. Die macht dann mehre Fotos und dann kann man sich entscheiden was man nehmen möchte. Das ganze Paket oder nur ein Teil...war bei Vanessa damals auch so

Ansonsten ist mein Bauch heute explodiert  :o hat mein Mann und meine schwiegermama bemerkt. Ja, es wird wieder zeit für ein Foto  :D und wir haben heute das erste Mal meinen Bauchumfang gemessen. 102,5cm ist das viel  :o ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

♥ Anke81♥

Kurz zum Magnesium: ich nehm nach Anweisung vom Arzt 2x 500mg - also morgens und abends.
Denk das das auch wirkt sonst hätte er das ja so nicht angeordnet!?

✰Schnuppe✰

@Mone: Oh mein Gott ist das lieb von Ronja. Total süß!!!

@lacillia: Ich schau mal nach dem Link  :) Magnesium nehme ich 1 Tablette am Tag. Ich glaube 500 sind das

@Rosalie: So langsam mach ich mir echt sorgen! Bist du vllt. wieder im KH wegen Nierenstau  :-\

@Daylight: Hey, was machst du blos? Paß auf dich auf und melde dich bald, damit wir wissen wie es dir geht und was los ist  :-*

@Yocto:  :( Mir dir wollte ich echt nicht tauschen. Das tut mir soooo leid, daß du 4 Wochen vor dem Mutterschutz noch so ein Trara auf der Arbeit hast. Hoffentlich überstehst du die  4 Wochen noch gut, ansonsten lass dich Krankschreiben. Aber ich finde es echt unmöglich was dein Chef so treibt und blöd ist nur, daß man die ganze Sache nicht mehr rückgängig machen kann  >:( Laß dich mal  s-hug

@Namen: Warten wir es ab..... spätestens 6 Wochen nach der Geburt werden wir wissen, ob es bei Lina blieb  ::)

@Dine: Danke für die Info´s die du uns von Lillida weiter gibst  :-*

@Lillida: Klingt ja schon ganz gut, daß keine Wehen mehr da sind und das es der Kleinen gut geht. Auch wenn du jetzt noch 2 Wochen bleiben sollst...... egal..... das geht rum. Hauptsache es ist alles wieder gut  :-*

@Melody: Babysmile gibt es bei uns auch in den meisten Kliniken und die machen echt schöne Bilder. Bin mal gespannt was du zum anderen Kreißsaal sagst  ::)
Ach.... und 102,5 geht ja noch..... Wo war ich nochmal vor einiger Zeit 115  ;) ;D

@Anke: Das wird schon passen mit deiner Magnesiumdosierung  :)

Inabina

Puh, war das heute ein stressiger Tag! Wiedermal 6 Stunden Unterricht am Stück und die Schüler nehmen halt null Rücksicht! Ich zähl echt die Tage (siehe neuer Ticker)  S:D
Jetzt abends auf der Couch gehts mir wieder gut, bis auf ein paar kleine Übungswehen.
@ Magnesium: ich nehme immer abends so Granulat mit 300mg. Magnesium Verla. Hab mir das wegen Leistenschmerzen selbst verordnet. Die FÄ ist einverstanden. Sie meinte das kann man net überdosieren, nur intravenös.
@ lacillia: Sind das bei dir auch Leistenschmerzen? Ja, im Josef nehmen sie Entbindungen erst ab der 37. Ssw, sonst muss man ins Leo. Ich denke wegen Spezialisierung auf Frühgeburten bzw. Kinderintensiv. Laut Hebi ist es weniger das Problem, die Kinder zu verlegen, als dass die Mütter dann in dem einen KH liegen mit Kaiserschnitt o.ä. und die Kinder im anderen, weil die Versicherung nur an ein KH eine Entbindungspauschale zahlt.
@ lillida, daylight und dine: Gute Besserung! s-kuscheln!

YuMoon

schnuppe
ok, ok....ich gebe mich geschlagen. 115cm damit kann ich noch nicht mithalten  S:D :-* Also was wir bist jetzt von den anderen Krankenhaus gehört haben, soll es echt sehr gut sein....es ist meine erste Kreißsaalbesichtigung. Hatte keine bei vanessa und bis jetzt auch noch nicht  ::)

inabina
ja, schüler können grausam sein
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Abend,

@schnuppe: wieso 6 Wochen danach?

@ina: lass dich nicht ärgern, die letzten Wochen schaffst du!

@me: ich glaub ich hab die Magen-Darm-Sache weg, werde aber morgen nochmal Schonkost zu mir nehmen und Tee trinken. Luca musste grad mal wieder vom husten speien, er tut mir so leid. Naja jetzt gibt es nochmal nen Hustenstiller und dann geht es ins Bett. Ansonsten ist hier alles gut.

ineslein

Guten Abend!!

@lacillia: Das ist ja blöd mit den Schmerzen. Hoffentlich kann man was dagegen machen  :-* Ist ja sonst auch kein Zustand.

@Julie: Na hoffentlich wird dein Halskratzen nicht schlimmer. Ist bei den Temperaturen außen aber auch nicht überraschend, dass alle kränkeln....
Da hast du ja tolle Schnäppchen gemacht  :D
Unsere Süßen wollen sich wohl alle nicht zeigen.  :D Ich hoffe, meine ist morgen mal etwas kooperativer  ;D

@pinkii: Das mit der Vormilch hört sich ja heftig an...  :o
Und ruh dich schön weiter aus. Nicht so viel machen!!

@Anke: Das sind ja super Nachrichten!!! Echt klasse!!!!  :-*
Wegen Kliniktasche... Habe mir jetzt aufgeschrieben, was ich alles einpacke und habe angefangen Kleinigkeiten zu kaufen. Will jetzt wirklich damit anfangen.

@Dine: Och Mensch... Da ist bei euch aber im Moment der Wurm drin. Dass das mit Luca ein Schreck war, kann ich mir vorstellen.  :-\
Ruh dich noch aus, bis du wieder richtig fit bist!
Da hast recht... die Zeit rast noch schneller, wenn man daheim ist und man kommt zu gar nix mehr  ;)

@Schnuppe: Waaaaaaaaaas  :o :o 9. Monat  :o :o
Also irgendwie ist das ja total an mir vorbei gegangen..... das heißt ja, dass ich auch im 9. Monat bin  :-X

@Mone: Das war ja richtig süß von der kleinen Ronja!!!  :-* :-*

@daylight: Ich drücke dich mal ganz arg!!!!  s-hug s-hug  Gute Besserung!!!  :-*

@Yocto: Der hätte sich mal vorher überlegen müssen, was er damit anrichtet... Nicht immer erst machen und im Nachhinein sagen, es täte ihm leid. Lass dich nicht unterkriegen!! Ich drück dich  s-hug

@Lillida: Na das hört sich doch schonmal toll an!!! Super! Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Melody: Keine Ahnung ob der Bauchumfang viel ist.  ;D  Aber ich habe auch das Gefühl, der Bauch wächst täglich...
Na dann wünsche ich schonmal jetzt viel Spaß beim Kreißsaal gucken  :)

@Inabina: Oh je... Kopf hoch! Nimmer lang, dann hast du es geschafft  ;)

@Flutschtropfen: Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso.... Ich habe es tatsächlich geschafft, sie heute zu kaufen  ;D ;D  Sie schmecken wie Medizin würde ich sagen. Die Apothekerin hat gesagt, ich soll sie auf ein bisschen Zucker träufeln. Also mein Fazit: Man kann sie ohne Probleme nehmen  :D

@me: Habe heute schön lange geschlafen und trotzdem war ich dann noch fleißig und habe geputzt. Mit der Babywäsche habe ich auch schon angefangen. 2 Maschinen habe ich schon gewaschen  :D  Das ist so niedlich  :)
Ansonsten gehts mir heute richtig gut  :)
LG
ineslein

daylight

Entwarnung bei mir
Fragt mich aber bloss nicht,was es war... Die Ärzte wissen es auch nicht so genau.Evtl lag Junior in der Nähe meiner Blinddarmnarbe oder ich hatte eine Art Kollik... Alle Werte (auch harn durch Katheder *aua aua aua* waren i.O.. Hatte am Nachmittag im KH wieder extreme Kreislaufprobleme, sie haben dann noch ein EKG gemacht,aber vielleicht lag Junior da auf der Hauptschlagader,denn auch mein EKG war super... Sie haben mich dann gehen lassen, weil alles ok aussah und nichts mehr zum Untersuchen da war...

Bin jetzt in meinem Bett und werde erstmal schlafen :)

Sumsi21

@daylight: das hört sich ja schon mal gut an, schon dich schön. Bestimmt war Baby blöd auf ner Ader gelegen. Drück dir die Daumen, dass es nicht nochmal vorkommt.

ineslein

@daylight: Na das klingt doch super!!! Wenn sie alles untersucht haben und da nix zu finden war, dann wars bestimmt nur der Kleine! Das freut mich für dich  s-hug
LG
ineslein

✰Schnuppe✰

Und wo ist jetzt bitte mal wieder mein Text? Oh Mann  >:(

@daylight: Entwarnung ist ja mal super! Zum Glück alles ok. Vllt. lag Krümel wirklich einfach blöd :-[

@ineslein: siehste....siehste. Da schreibt man mal nicht, damit du keine Panik bekommst und nu? Verpasste sogar noch den Beginn des 9. Monat  ::) Aber wehe ich hätte was geschrieben, dann hättest du mir wahrscheinlich den Hintern versohlt  ;) ;D ;D
Ich freu mich, daß es dir heute so gut geht  :)

@lacillia: Habe dir die Übungen geschickt  :)

@Dine: Weil mein Mann und sämtliche andere sagen, daß der Name erst bis 6 Wochen nach der Geburt eingetragen werden muß. Ich bin aber der Meinung, daß man da nicht so lange Zeit hat. Aber wenn se meinen  ;)
Der arme Luca. Hoffentlich wird es bei ihm auch bald besser. Bei dir geht es zum Glück aufwärts  :-* Gute Besserung ins Krankenlager  :-*

@Melody: Merkste was. Komm du erstmal in meine Gefilde, dann können dir noch immer die Augen rausfallen  ;D ;D

@inabina: Dann erhol dich gut. Kann mir vorstellen, daß so ein ganzer Tag mit Schülern echt schlaucht in der SS

Yocto

Hallo ihr Lieben :)
ich komm grad von der KS-Besichtigung wieder. Ich hatte mich ja schon für ein KH entschieden, weil ich die Wochenstation da kenne und meine Schwägerin und eine Freundin da beide zweimal entbunden haben, die Tante meines Mannes dort arbeitet und die (sehr gute) Kinderintensiv direkt an den KS grenzt.
Heute waren wir dann aber endlich auch mal da um uns davon zu überzeugen dass ich da wirklich hinmöchte. Und was soll ich sagen - ich bin total begeistert! Die KS sehen gar nicht steril o.ä. aus, sondern alles hübsch gelb/rot/orange gestrichten mit einem schönen dezenten Licht und richtig gemütlich mit Ledercouch und Pflanzen und Fernseher etc. Fast wie ein modernes Hotenzimmer. In jedem der vier KS gibts Bett, Seil und Hocker,und dann jeweils noch ne Wanne, nebendran im Zimmer ein Roma-Rad und dann ein... ich hab den Namen vergessen. Sieht aus wie ein velourbezogenes, aufgeklapptes Waffeleisen :D
Entbinden kann man (dank der Kinderintensiv) ab 32+0 und die haben ne ganze Reihe homöopathische, schmerztherapeutische Ansätze, was mir ja lieber ist als gleich ne Dröhnung....
Sogar mein Mann fand es super.

Und jetzt bin ich müde und roll ins Bett. Ich geh morgen auf euch ein. Gute Nacht :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

@Yoco:  Wow... der KS klingt ja nach deiner Beschreibung super! Schön, daß du dein KH jetzt sicher gefunden hast
Ich wünsch dir ne gute Nacht  :-*

@All: Wünsch euch allen auch eine gute Nacht und bis morgen  s-winken

Sumsi21

@yocto: das hört sich ja toll an, da kann man sich ja trotz Schmerzen wohl fühlen.

@schnuppe: ich bin auch der Meinung das man nicht solange Zeit hat, vorallem du brauchst ja dann die Geburtsurkunde um alle Gelder zu beantragen.

So ich verabschiede mich für heute muss mal nach Luca schauen der hustet ohne Ende, trotz Hustenstiller.

Gute Nacht  :-*

lacillia

@daylight:
Huch!? Hattest du nen Nierenstau??? Aber gut, dass du wieder daheim bist. Und jetzt alles schön langsam angehen, ja? :-*

@Yocto:
Ist ja echt ätzend, dass man da jetzt so gar nix an der Situation ändern kann. Hoffe, die letzten vier Wochen laufen noch einigermaßen für dich!
,,Extremkugeln"? ;D
Super, dass Diabetes total ausgeschlossen werden konnte! Und was war das dann letztens? Einfach mal ein ,,schlechter Tag"?
Das hört sich ja nach nem super KH an! Jetzt bin ich aber echt neugierig, was dieses ,,Waffeleisen" sein könnte!

@Lillida:
Na, das sind doch eigentlich gute Nachrichten, da bin ich ja erleichtert. Hoffe, dass es weiter so gut aufwärts geht und sie vielleicht noch mal nach Hause kann!

@Dine:
Ischias glaube ich jetzt eher net, bzw. könnten das meine Rückenschmerzen sein. Aber das am Bein ist eher was anderes. Das tut so im Schritt weh, fühlt sich an wie Muskelkater oder so. Ist total schwer zu beschreiben. Meine Hebamme gestern meinte, ich soll es unbedingt vom Arzt abklären, es könnte auch ne Venenentzündung sein... :o
Du kannst wohl echt nicht ohne Arbeit, was? Bei mir siehts auch grad aus, hatte gestern GVK und mein Mann achtet abends nie drauf, ob die Sachen der Kinder weggeräumt sind. Das nervt mich am meisten. Jetzt darf ich das alles machen... >:(

@Melody:
102cm, wie süß... Ich mess lieber nimmer, sonst krieg ich noch mehr die Krise. :P
Babyfotograf im KH ist toll! Schade, dass es das bei uns net gibt.

@Magnesium:
Sollte ja für den Urlaub Magnesium mitnehmen, falls ich Wehen krieg. Diese Tabletten haben 125mg und da steht drauf, man soll früh und abends eine nehmen. Aber das wären ja nur 250mg. In den Brausetabletten sind pro Tablette 200mg drin. Ich nehm das grad auf eigene Faust, weil ich nachts immer Krämpfe in den Waden krieg. Aber ich frag morgen noch mal meine FÄ, wie viel jetzt am besten ist.

@Schnuppe:
Wieso 6 Wochen nach der Geburt?? Ich dachte immer, man hat nur 2 Wochen Zeit.
Wir haben immer noch keinen Jungsnamen, alle Vorschläge von mir werden abgeschmettert und seine sind auch eher naja...
Danke!! :-*

@Ina:
Kann schon sein, die Gegend stimmt auf jeden Fall. Hab aber noch nicht gemerkt, dass es durch Magnesium besser wird. Naja, morgen hab ich ja Termin und danach bin ich hoffentlich schlauer!
Das fänd ich auch ganz schrecklich, wenn man in dem einem KH liegt und das Baby im anderen. Kann dir aber am Termin ja auch noch passieren, deswegen würde ich nie ins Josefs gehen... :-\
Wirst sehen, die letzten Wochen vergehen wie im Flug. Ist da nicht sogar noch mal ne Woche Ferien dazwischen?

@Ines:
Babywäsche, da sagste was. Müßte auch langsam mal meine Kartons durchsuchen und alles Neutrale rausholen und waschen und so. Und den Stubenwagen könnte ich auch mal von meinen Eltern holen. Ahh, so viel Arbeit... ::)

@me:
Meine Nacht war bescheiden, im Liegen hab ich immer totale Rückenschmerzen. Aber soll ich etwa im Sitzen schlafen? Und das Ganze jetzt noch 9 Wochen?! Ich mag nimmer... :-[
So, und jetzt werd ich bisschen Chaos beseitigen. Heut Abend bringt mein Mann auch noch ne Arbeitskollegin zum Essen mit heim, da sollte es hier vielleicht net unbedingt wie nach nem Bombeneinschlag aussehen...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Dine: Hab gegoo*gelt und gefunden, daß man wohl 4 Wochen Zeit hat. Aber darauf hab ich keinen Bock ;) Er weiß, daß -sollten wir bis das Kind kommt keinen Namen haben- ICH entscheide, wie die Kleine heißt ;D BASTA  ;D

@lacillia: Dann geht es dir ja wie mir  ;D Bei Wikipedi*a stand, daß man 4 Wochen nach Geburt noch Zeit hat. Aber wie ich schon Dine geschrieben habe.... Darauf habe ich 0 Bock  ;)
Oje... deine Nacht war auch net so prall  :-[ Kannst du dich zwischendurch mal hinlegen?

@me: Meine Nacht war auch eher zum brechen  >:( Jede Stunde war ich wach und mußte dann auch immer auf Toi. Aus dem Bett komm ich mittlerweile echt schlecht wegen dem Schambein. Tagsüber geht es jetzt wieder. Ist halt ätzend, wenn man dringend auf Toi muß und man kommt net wirklich aus dem Nest  >:(
Ansonsten tut mir heute der Scheidenbereich weh und ich merke, daß die Kleine wohl sehr tief liegt und unheimlich drückt. Die soll sich jetzt mal wieder umlegen  ;)

✰Schnuppe✰

@Inabina oder Pinkii: Habt ihr mal was von lulu gehört? Sie war seit 07.01. nicht mehr hier. Kann eine von euch sie mal anschreiben, ob alles ok ist?

@Pinkii/Ineslein: Viel Spaß heute beim FA

@Dine: Viel Spaß heute mittag mit der Hebi

Häschen

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder ganz kurz um von meinem Arztbesuch zu berichten.
Hatten ja gestern einen Extratermin wo nur Babykino in 3 D gemacht werden solle.
Als erstes hat Sohnemann gleich beim aufsetzen das Ultraschallkopfes sein dickes Gemächt gezeigt  S:D
Es ist also immernoch ein Junge  ;D
Leider lag er aber mit dem Rücken nach vorn. Was soll ich sagen, er hat einen schönen Rücken und einen schönen Hinterkopf  >:(
Die Ärztin hat alles möglich versucht aber er war auch verdammt aktiv. Sie fragte mich, ob das immer so wäre und ob ich dabei Schmerzen hätte. Ich muss sagen, dass ich fast nix davon merkt habe, ausser diese starken Tritte, die man auch von aussen sieht.
Klar bewegt es sich den ganzen Tag, dass ich immer kleine Wellen sehe und spüre, aber das das beim Ultraschall solch eine Bambule war. Sie meinte, das wäre schon ein sehr aktives Kind.  ;D
Nur leider wollten wir gerne das Gesicht sehen. Ein paar Aufnahmen hat sich vom Gesicht bekommen, aber die waren eher schlecht weil irgendwas dazwischen war oder er wieder gezappelt hat.
Naja wir hätten eigentlich 50€  für diesen Extratermin zahlen müssen. Haben aber nix gezahlt und 4 Bilder geschenkt bekommen und den 3D Ultraschall versucht sie dann beim 3. Screening am 27.02. noch mal.

Ach ja wegen den komischen tauben Schmerzen unter meiner rechten Brust wurde mir Blut abgenommen, um auszuschließen, ob was mit der Leber ist.

Sonst geht es mir gut.

Wir sind immernoch auf der Suche nach einem Namen. Meine Favoriten derzeit sind:

Moritz
Pepe
Toni

@all die im Krankenhaus waren und sind: haltet die Ohren steif, Daumen sind gedrückt und macht keinen Mist.

@alle anderen  s-kuscheln

Hoffe das ich bald mehr Zeit hab

LG Häschen  :-*

teddy

@lilli

langsam wird es unheimlich

bei mir fingen die probleme auch mit der 31 ssw an...

also weißt du ja das es gut wird und auszug ist dann bei 38+5

hoffe das du schnell nach hause darfst

@dine
bin froh das wenigsens bei dir alles gut läuft soweit

@rest
schön weiterkugeln

*schnellweg*

lacillia

@Schnuppe:
Nö, das wär mir ja auch zu blöd. Und ich will, dass wir das vorher entscheiden!! Bei Sophie hatten wir damals noch zwei Namen zur Auswahl und alle Karten und Bilder, die wir vom KH und KS haben, haben eine Lücke, wo der Name eigentlich stehen sollte. Das find ich doof und will das nie wieder. Dann würd ich auch einfach entscheiden... S:D
Joa, kann mich schon tagsüber bissi ausruhen, wenn die Kinder im Kiga sind. Ist aber trotzdem nicht das Gleiche wie ein gesunder Nachtschlaf. Aber mir geht's da wie dir. Zum Glück muß ich net unbedingt auf Toilette nachts, aber ich bin auch ständig wach, weil ich mich kaum umdrehen kann und immer alles weh tut. Zum Glück waren die Kinder in letzter Zeit brav. Denn, wenn ich gelegen war, kann ich net gleich aufstehen ohne die krassesten Rückenschmerzen. Muß mich erst ne Minute oder länger setzen, dann geht's. Kommt natürlich gut, wenn David in der Zeit sich die Seele aus dem Leib brüllt... ::)

@Häschen:
Aus seiner Sicht hat doch dein Baby alles Wichtige gezeigt... S:D ;D Und nett von der Ärztin, dass ihr nix zahlen musstet!

So, jetzt darf ich gleich zum Kiga und dann ist ja heute wieder Ballett. Freu mich schon aufs Quatschen mit den anderen Mamis! :D