Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

Hallo Mädels!

Mann, hab ich beschissen geschlafen. Ich bin so kurz nach elf ins Bett, mein Mann hatte noch ne Telefonkonferenz mit Australien (Büro hier zu Hause). Ich konnte absolut nicht einschlafen, egal welche Position, alles war doof. Das einzige was nicht weh tat war auf der linken Seite, und da hab ich keine Luft gekriegt  >:(
Um halb zwei bin ich wieder aufgestanden, da war mein Mann mit der Telefonkonferenz grad fertig und wir sind dann gemeinsam wieder ins Bett. Und was dann? Mein Dreibein hat natürlich angefangen nen ganzen Wald zu sägen. Ich also umgezogen ins Wohnzimmer wo die kleine Katze so gegen halb drei meinte, uuuunbedingt spielen zu müssen. Dummerweise reicht die Klappcouch ganz bis auf den Boden und ich war der Katze im Weg. Wenn die ihre 5 Minuten hat nimmt sie mich auch gern mal als Sprungschanze... Zwei Stunden vorm Wecker meinte die andere Katze dass es ja nun an der Zeit für ihr Frühstück sei und hat mich entsprechend hartnäckig geweckt. Tja, wenn ich im Wohnzimmer bin bin ich in ihrem Revier und hab leider nix zu melden - doof ist sie ja nicht :D
Ich mach jetzt gleich erstmal nen Mittagsschlaf.

@daylight
Puh, gut dass die Ärzte Entwarnung geben konnten!

@Melody
Ich hab auch 102cm.  Und ich find auch, dass das ne ziemlich dicke Kugel ist. Aber man kann sich ja eh nie mit anderen vergleichen, weil jede anders gebaut ist :>

Denkt ihr, dass ihr bis etwa ET "durchhaltet" oder dass sich eure Babys früher auf den Weg machen? Ich habs irgendwie so im Gefühl, dass Madame sich etwas früher zum Auszug entscheidet.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

rosalie-erdbeer

Guten Tag die Damen...
´Tschuldigung für die lange Sendepause...aber wenn ch ehrlich bin war ich neulich mal n paar Tage nicht online,komm wieder und schwupp waren schon 6 neue Seiten geschrieben und ich war gänzlich überfordert...Ich hab Null Ahnung was bei wem los ist...

Hab mitbekommen das Ben endlich gelandet ist...
Das Lili im KH ist
Das Daylight wie ich mal so vermute ebenfalls n Noerenstau hat...

und ich hoffe euch anderen geht es gut?

Mittlerweile kann ich nicht mehr richtig schlafen-weiß nicht wie...Auf Rücken wird mir übel wegen diesem Venendingsbums,rechts darf ich net wegen der Niere und links kann ich kaum mehr weil ich total krumm bin mittlerweile und mir wirklich alles weh tut...

So lamgsam setzt bei mir der Nestbautrieb ein-meine Mama meint dann kann es nicht mehr lang dauern wenn man schon nervös wird...
Mein Bauch ist schon recht tief und nervt mich...Socken anziehen?Pfffff wozu braucht man bei minus 18 Grad denn Socken...Hose?Schuhe???? Alles völlig überbewertet...

Naja...ich versuch mich mal durchzuwurschteln...
Bis später ihr süßen
Knutschi

♥ Anke81♥

Guten Tag liebe Kugeln  ::)

@ Rosa: hach so geht's mir auch, So Ken in schiluhe anziehen geht grad noch- dazu Brauch ich nur ewig und ich schnaufe wie dabei als wäre ich einen Marathon gelaufen  ???  Mein Freund hilft mir jetzt immer wenn er es mitkriegt - aber fragen ob er mir hilft mag ich nicht - oder noch nicht - ich schaff das ja alles alleine  S:D

@schlafen: zum Glück hab ich noch nicht so arge Probleme wie ihr. Aber ihr seid ja auch fast alle schon etwas weiter als ich. Ich kann recht gut schlafen 1 wenn ich meine Schlafposition gefunden hab! Wo ich Noch vor 3 Wochen das Stillkissen aus dem Bett verbannt habe, bin ich jetzt total froh drüber!

@laune: ich bin momentan total schnell versitzt! Geht's euch auch so?
Wir liegen Abends auf der Couch und Timo räuspert sich oder so- da könnte ich echt ausflippen! :( ich versuche mich dann zurück zu halten um nicht zu nörgeln- wenn das nicht gelingt geh ich ins Bett (gestern Abend war das der Fall)

@me: waren heute morgen beim Jugendamt, Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht sind jetzt erledigt!
Mein Auto streikt seit heut morgen, ging gar nix mehr! Das verflixte Ding- und das jetzt wo ih doch Soviele Termine hab :(.   blöde Karre!!
Ansonsten gehts mir gut, hab heut schon das Bad und das Obergeschoss geputzt und gewienert, gestern hab ich hier unten alles gemacht!
Ach- hat jemand von euch Hochglanzbodenfliesen?? Wir haben ja das Bad neu gemacht und Hochglanzfliesen auf dem Boden! Egal wie und mit was ich die Putze, ich hab immer schlieren - hat da jemand nen Tipp für mich? Denn auf allen Vieren männlich da nicht mehr nachPolieren mittlerweile :(

So genug gelabert, muss mich fertig machen die Nachbarin kommt gleich um mit den Hunden Gassi zu gehen.

Bis später!

♥ Anke81♥

Ich hab Bauchbilder gemacht und bei fb eingestellt :)
Hier im Forum geht das mit Handy leider nicht!
Jetzt mal gleich Duschen und dann kochen... Heute gibts suppe bei uns und was gibt's bei euch?

Sumsi21

Guten Abend die Damen,

@melody: Glückwunsch zur 30. SSW s-so s-so s-so s-so

@ineslein: das macht schon Spaß die ganzen kleinen Klamotten zu waschen und dann einzuräumen. Ich freu mich jedes Mal wenn ich ins Zimmer von der Kleinen gehe und die Sachen sehe.

@lacillia: ich kenne das mit dem Schlafen ich weiß auch nicht wie ich liegen soll, weil der Rücken sonst weh tut und wenn ich dann mal liege, dann fängt mein Mann an zu schnarchen. Naja es wird ja irgendwann wieder anders.

@schnuppe: dieses Gefühl kenn ich auch und bis man schaut drückt sie so gegen die Bauchdecke, das es richtig weh tut, dafür lässt der Schmerz im Schambereich nach.

@häschen: schön zu hören das beim FA alles in Ordnung war. Find es gut von deinem FA das er noch Blutabgenommen hat um zuschauen das mit der Leber nicht ist. Ich finde Moritz ja total schön.

@teddy: danke dir und wie geht es euch? Alles gut?

@yocto: na wie hast du heute Mittag geschlafen? Ich hoffe gut.

@rosa: schön von dir zu hören und vorallem das es dir gut geht. Das mit dem anziehen kenne ich, ich lasse mir von meinem Mann immer die Socken anziehen.

@anke: schön das heute die Sachen mit Sorgerecht geregelt habt, wir müssen das ja nicht, da wir ja verheiratet sind.

@me: Luca hat immer noch Fieber und der Husten macht ihm ganz schön zu schaffen, aber er hat heute morgen bis um 11:15 Uhr geschlafen und Mama mit :-) Ich war schon lange nicht mehr so ausgeschlafen wie heute und mir geht es total gut. Hebi war vorhin da und hat wieder Akku gemacht nun werde ich mal überlegen was ich noch koche. Heute Mittag gab es nur schnell Kaiserschmarren.

ineslein

Guten Abend, Mädels!

@Schnuppe: Ok, ok... du darfst mich jetzt wieder mit erschreckenden Fakten quälen, da ich ja ansonsten alles verpasse  ;D ;D
Nicht schön, dass du so eine bescheidene Nacht hattest  :(

@Yocto: Schön, dass dir das Krankenhaus so gut gefallen hat.  :D  Aber die Nacht war bei dir ja auch blöd. Oh je.... Und den Katzen kann man noch nichtmal böse sein....  ;)
Ich habe auch das "Gefühl" sie kommt eher... Kann aber auch nur Einbildung sein  ;D

@rosa: Schone dich weiterhin schön!!

@Anke: Das ist ja blöd mit dem Auto... Aber bei den eisigen Temperaturen streiken da viele...

@Dine: Ja, das ist echt schön, wenn das Zimmer immer ein Stückchen fertiger wird...  :D
Wow.. Da haste ja richtig schön lange schlafen können!! Super!
Hmmm... Kaiserschmarrn ist super lecker.

@lacillia: Blöd, dass du so Probleme beim Schlafen hast. Aber es ist doch schon ein Ende in Sicht. Du schaffst das  s-hug

@Häschen: Das ist ja klasse, dass ihr das nicht zahlen musstet.  :D

@me: Der FA-Termin war toll. Die Kleine hat beim CTG geschlafen :)  Sie haben versucht, sie zu wecken, aber keine Chance  ;D Kleiner Dickkopf. War aber alles in Ordnung.
Ihr Gesicht hat sie am Anfang wieder überhaupt nicht gezeigt. Doch dann, nach einigen Bauchrüttlern, hat sie die Hände weggenommen. Und was soll ich sagen... Süüüüüüüüüüüüüüüß!!!  :-* :-* Ich bin verliebt. Dieser kleine süße Mund und die Schnute, die sie gemacht hat.... hach....  :D
Sie ist jetzt 1.993 Gramm schwer und ca. 42 cm groß.
Ach ja... sie liegt leider immer noch in BEL.  :(
LG
ineslein

Elena

Hallo!

Dine: Mittlerweile sind das Zimmer der Mädchen, das Zimmer von Frederik, das Zimmer der Großeltern, unser Schlafzimmer, der Flur, das Treppenhaus mit neuem Boden ausgestattet. Das Haus ist bis auf das neue Dach und den Dachboden, welcher ausgebaut werden muss (als Lagerpaltz) fertig.

Yocto: Mach es doch so wie ich. Ich kann auch in so gut wie keiner Position schlafen. Ich habe mir 2 weitere Kissen besorgt und schlafe jetzt wie in einem Krankenhausbett mit aufgestellt Rückenlehne. Naja bei unseren beiden Lattenrosten (jeder hat seinen eigenen) kann man aber sowieso das Kopfteil und das Fussteil in jeweils 2 Stufen nach oben stellen.

Klamotten anziehen: Lasst mich bloß in frieden. Ich bekomme es im Moment noch relativ gut hin. Ziehe eine dich Wollstrumpfhose und eine Leggins an. Dann ziehe ich ein Wollhemd, eines meiner dicken Wollkleider und eine Strickjacke an.

Ich habe mittlerweile 26 Kilo drauf. Die Kinder wachsen und gedeihn prächtig.

Helena

lacillia

@Yocto:
Das mit dem ,,Durchhalten" ist so ne Sache. Wenn man das vorher wüsste... Bei Sophie war ich 2 Tage drüber, David kam 4 Tage vorher. Könnte nicht sagen, dass ich das vorher irgendwie gespürt hätte. Bin da auch zwiegespalten, was ich mir wünsche. Einerseits möchte ich, dass es so bald wie möglich ein Ende hat, andererseits hab ich ja genau 2 Wochen nach Davids Geburtstag ET. Der Abstand soll eigentlich net zu eng sein...

@Rosalie:
Geht mir auch so. Schlafen? Was ist das? Anziehen? Besser nicht... Naja, bissi müssen wir noch durchhalten. Aber es hat echt schon mal mehr Spaß gemacht... :P

@Anke:
Bin auch immer ziemlich schnell genervt. Vor allem von meiner Oma... :-[ Sie ist ja schon immer sehr anstrengend, aber im Moment kann ich das einfach net ertragen. Das tut mir auch total Leid, weil ich mich manchmal auch net zurückhalten kann mit irgendwelchen Kommentaren...
Glückwunsch zur Vaterschaftsanerkennung! Müssen wir ja auch noch... :-\

@Dine:
Genau, das mit dem Schnarchen kommt auch noch dazu. Naja, heut ist mein Mann net da, mal gucken, ob ich dann besser schlaf...
Ich glaub, ihr habt mich angefixt. Heut schaff ich es zwar nimmer, aber morgen werd ich auch mal meine Kartons mit Babykleider rausholen!
Gute Besserung an deinen Kleinen. Jetzt wird's aber langsam mal Zeit, dass es bei ihm aufwärts geht!

@Ines:
Ein Ende? Für mich sind diese 8 Wochen irgendwie noch totaaaal lang! Naja, ich üb halt schon mal für die schlaflosen Nächte mit Baby...
Ganz schön groß und schwer deine Kleine! Hat sie denn noch ne Chance sich zu drehen?

@Elena:
Sachen passen mir noch ganz gut, nur mit der Jacke wird es mittlerweile eng. Bei den Temperaturen auch ganz toll...
Super, dass sich deine zwei so toll entwickeln. Wie sind sie denn vom Gewicht her? So, wie Einlinge im Moment wären?

@me:
Heute hat mein Mann mal die Kinder in den Kiga gebracht. Toll, könnt ich mich dran gewöhnen... :D Jetzt hab ich schon entspannt geduscht und nachher geht's zum FA. Freu mich schon. Vor allem bin ich mal gespannt, was sie zu meinen Beinschmerzen sagt!

Yocto

Guten Morgen!
Mal wieder ein toller Start in den Tag. Männe hat wieder gesägt, ich also im Wohnzimmer geschlafen. Die große Katze meinte wieder ne dreiviertel Stunde vor der Zeit ihr FRühstück fordern zu können (dabei wollt ich heut mal länger schlafen) und hat mir nen Knopf an die Backe gelabert, bis ich aufgestanden bin. Ich also im Halbdunkel durch den Flur, platsch. Barfuß mitten rein in die Katzenkotze  >:( Die kleine Katze ist krank: Läuft rum wie Falschgeld und ihr ist sichtlich elend. Armes Ding, ich hoffe das bessert sich, wenn sie sich richtig ausschläft. Ne Kleinigkeit hat sie immerhin gegessen, aufmerksam ist sie auch.

@genervt sein
Ich bin grad auch total schnell genervt, aber wegen Lapalien. Vor allem von meiner Schwester und teilweise auch von meinem Mann. Wenn mein Mann nen Ohrwurm hat singt er immer vor sich hin, aber immer die selben zwei Zeilen. Das bringt mich so auf die Palme  >:(
Meine Schwester ist... einfach nur nervig. Sie wohnt weit weg, aber wir telefonieren jeden Tag. Oft ruft sie mehrmals am Tag an. Und die erzählt und erzählt und erzählt und merkt entweder nicht wenn ich keine Lust mehr habe oder wird dann grantig. Find ich zur Zeit ganz schön anstrengend.

@lacillia
Viel Spaß beim FA!

♥ Anke81♥

Guten Morgen,

Oh is das n Wetter... Bei uns schneit es - das hätte ich jetzt nicht gebraucht!
Aber zumindest mein Auto geht wieder- hatte schon Angst das der Spritfilter zu ist - ich hab nen Diesel und da gibt's ja momentan Probleme allgemein!
Der Opa kam gestern und hat es überbrückt und jetzt geht's wieder! Zum Glück!

@ Lacilia: viel Spass beim FA!

@ Yocto: Du Arme, hoffe die nächste Nacht wird besser für Dich! Und das die kleine Katze schnell wieder für ist. Katzenkotze ist ja auch nicht grad angenehm - wenn man dann auch noch rein tritt... Amy hatte am Anfang meiner SS magenprobleme- da musste ich echt würgen als ich es weg machen musste!
Genauso wenn sie in den Garten macht - das mache ich auch immer weg weil es ja nicht sein muss das da jemand rein tritt... Das geht mittlerweile nochmal....

@ me: werd heut mal einen ruhigen Tag machen! Haus ist soweit sauber - muss nur feucht durch den Eingang wischen - wegen dem Schnee!
Sonst bleib ich daheim, bei dem Wetter muss ich nicht draußen rum laufen. Hab total Angst das ich auf die Nase falle!eine Bekannte von mir ist letztes Jahr in der 38. SSW die Treppe runter gefallen und ist nicht zum Arzt. 2 Tage später ist sie dann doch zum Doc und das Baby war tot! Da muss ich immer dran denken und Han Angst! Trauriges Thema - Sorry!
Aber doch mit was gutem: sie ist auch wieder schwanger und bekommt Anfang März ihr Baby!

So ich esse jetzt mal was!
Bis später!

Yocto

@♥ Anke81♥
Naja, Katzenkotze ist ja bei gesunden Katzen normalerweise geruchlos, das geht schon, find ich. Aber reintreten muß echt nicht sein  >:( Mein Mann fand es natürlich im Nachhinein total witzig, von einem lautstarken "wäh, jetzt bin ich auch noch in Kotze getreten!" geweckt zu werden.
Ich fand es nicht witzig. ich bin definitiv zu rund um auf einem Bein ins Bad zu hüpfen  :-\
Ogott, das mit deiner Bekannten ist ja schrecklich. Jo, vorm hinfallen hab ich auch große Angst. Deswegen bin ich auch, seit ich wußte dass ich schwanger bin, nicht mehr Fahrrad gefahren. Man weiß ja nie...

♥ Anke81♥

Ja ich war auch geschockt als ich das gehört hab!
Und ich bin ja vor einiger zeit beim Gassi gehen auch hin gefallen!
Kannst die vorstellen, wie es mir bei dem Wetter geht wenn ich mit dem Hund raus muss :(

Aber allgemein find ich bin ich überempfindlich geworden und achte auf Soviele Sachen, die mir vorher egal waren!
Beispiel: andere Leute im Supermarkt, die ohne nach Vorn zu gucken ihre Einkaufswagen schieben - jetzt könnte mir ja jemand mit dem Wagen in den Bauch fahren!!!
Oder im Haus Fenster und Treppen putzen - nach ich im Schneckentempo - bloß nicht stolpern...
Sind Soviele Sachen...

Yocto

Oder Busfahren bei Schulschluß. Ein Kind könnt mir in den Bauch rempeln.
Ich bin auch echt vorsichtig geworden. Grad auch daheim mit den Katzen. Die beiden sind ja keine normalen Hauskatzen sondern Maine Coons, die haben ihre 6 Kilo pro Katze. Wenn die spielen gehts über Tische und Bänke - oder übers Bett. Klar treten die auch auf mich und da schütz ich immer aus Prinzip den Bauch. Ich schlaf nur noch in Fötusstellung, damit sie mich nicht aus Versehen erwischen
Aber ich hab gemerkt, dass man von ganz allein sich instinktiv anders verhält. ich bin eigentlich ein totaler Tollpatsch. Also so richtig. Ich laufe gegen Türrahmen, klemme meinen Kopf beim Putzen ein und breche mir Zehen an Wasserkochern. Aber seit ich ss bin, passiert mir sowas alles nicht mehr.

teddy

@dine
den kinder gehts gut
ich hab mir magen darm aufgesackt...

gute besserung an deinen kleinen mann

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

bin mal wieder müde  ::) Was ganz neues  ;)

@Sydney: Hab´s grad bei euch im MT gelesen....Ich drücke dir sooo die Daumen, daß es wirklich nur ein MD-Virus ist und nicht Noro und das Ben es nicht auch noch erwischt  :-[  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Melde dich bitte bei uns, wenn du wieder kannst

@Vorsichtig: Bin auch etwas vorsichtiger, aber im Moment eher weil ich Angst habe auf dem Schnee auszurutschen  :-\

@Anke: Mensch, warum ist sie denn nicht zum Arzt. Die Geschichte ist es schlimm und ich glaube dir, daß du immer daran denken mußt.  :-[ s-hug
Genieße deinen ruhigen Tag  :) Hast du mal ein Schuß Essig mit ins Wasser? Das soll auch helfen, damit die Fliesen glänzen  ::)
Ist blöd, wenn die Karre nicht mehr so will wie es soll  >:(

@Yocto: Puhhhh... Bääähhh.... In Katzenkotze wollte ich auch nicht gerade treten. Bähh Und wenn die Nacht eh schon nicht so gut ist, dann ist der Tag auch schon fast gelaufen. Laß dich mal  s-hug

@genervt sein: Bei mir geht es derzeit, kommt nicht ganz so oft vor  ;)

@Kleidung: Meine SS-Kleidung und auch die "normalen" engen Shirts passen mir auch noch sehr gut. Mit der Jacke wird es langsam eng. Muß wahrscheinlich bald auf meine größere Skijacke umsteigen ::)

@lacillia: Viel Spaß beim FA und berichte und dann gleich davon  ;)

@Anziehen/Probleme: Klappt auch noch ganz gut, nur bin ich mittlerweile recht kurzatmig, sodaß ich beim Reden öfter japse  ;D

@Elena: Schön, daß die Kiddys gut wachsen und gedeihen  :)

@ineslein: Oh. Die Kleine hat ja schon ein schönes Gewicht. Super, daß alles ok war, auch wenn sie geschlafen hat. Das darf man doch auch mal  ;) Und wegen der BEL. Du hast noch Zeit und sie hat noch Platz, daß sie sich noch wendet. Rede ihr mal gut zu. Bei Junior habe ich das auch gemacht. Habe in Richtung Schambein gelangt und gesagt: Da muß das Köpfchen hin und dann auf den Bauch gezeigt: Da muß der Popo hin. Dann habe ich noch den Vierfüsslerstand (Hängebauchschwein  ;) ) gemacht und die indische Brücke. Als er aber in SL lag, dann nicht mehr.  ::)
OK....... werde dich wieder dran erinnen  ;) ;D

@Dine: Mensch... hoffentlich ist Luca bald wieder fit. Der Arme  :-[ Ich kann mir vorstellen, daß es dir gut tat mal wieder auszuschlafen.  :) Da fühlt man sich oft wie ein anderer Mensch

@Durchhalten: So wie die Kleine oft nach unten drückt hab ich das Gefühl, daß sie wirklich früher kommen will. Ich rede ihr sogar schon zu, daß wir noch Zeit haben und sie sich noch 4 Wochen Zeit lassen soll  ::)
Aber wartet es ab...... später gehe ich 14 Tage über Termin  ;D ;D ;D

@Rosalie: Hatte dir eine Nachricht hier im SO geschickt. Hast du die schon gesehen? Ich warte noch auf Anwort  ;)

@me: War gestern zu der letzten KH-Besichtigung. Die Klinik war ok. Die Kreißsääle sowie das Gebährzimmer super schön, aber alles sehr klein. Die Station ist klasse, da alles ganz neu ist, nur die alten KH-Betten mit den grünen Bettenden hatten nicht gepaßt  ;D
Und was war danach? Mein Mann war sauer, weil ich bei dem Wetter (Schnee) gefahren bin.  :P
Jetzt ist es wohl soweit  :( Meine Symphyse schafft es wohl nicht mehr. Ich kann kaum noch Laufen. Wir haben es ja weit geschafft, aber jetzt scheint es durch zu sein. Schmoll. Morgen habe ich zum Glück wieder KG. Vllt. können wir es doch noch ne Weile abfangen, wenn wir 2 mal die Woche nen Termin machen  :-\

lacillia

@Yocto:
Na, bei dir läufts ja auch grad, was?
Mein Mann beschwert sich immer, wenn ich ihn wegen dem Schnarchen anstups. Sein Argument, er würde mich ja auch net wach machen, wenn ich mal schnarch... ::) Ich tät auch auf die Couch wandern, wenn ich da net noch schlechter schlafen würde. Aber im Moment hält sich die Schnarcherei Gott sei Dank in Grenzen!

@schnuppe:
Und hast du dich für dieses KH entschieden?
Symphyse geht bei mir noch. Schlimmer ist mein Becken allgemein und diese Rückenschmerzen. Aber komischerweise immer nur, wenn ich gelegen war. Heut nach dem CTG konnte ich kaum aufstehen... :-X

@me:
FA-Termin war gut, hat nur wieder eeeewig gedauert. Um 9:45 Termin gehabt, um 11:10 war ich wieder draußen... CTG war gut, der Rest auch. Baby wiegt jetzt um die 2kg. Ganz schön viel, find ich! Ach ja, und die FÄ findet meinen Bauch ganz schön groß für die SSW. Hmm, find ich jetzt eigentlich net, aber egal. Wegen den Beinschmerzen soll ich halt mal gucken. Ich solls mal mit Wärme probieren, wenns dann schlimmer wird, ist es was mit den Venen. Wenn net, dann eher mit den Muskeln. Hab auch von ihr paar Globuli gekriegt (da glaub ich ja so dran... ::)). Die würden auch helfen, wenn es was mit den Muskeln ist. Naja, wir weden sehen!
Heut bin ich allein, mein Mann ist bis morgen auf ner Tagung. Freu mich ja schon auf heut Abend, wenn die Große wieder Theater macht. Dafür darf sie dann bei mir mit im Bett schlafen.
So, und jetzt ist bügeln dran, auch wenn ich lieber ne Runde schlafen würde...

Ach ja, und mein nächster Termin ist am 29.02. um 9:45. Meine FÄ hat mal wieder ne Woche Urlaub. Ihre Arbeitszeiten möcht ich auch gern mal haben...

Yocto

@Klamotten
Ich hab ne SS-Jeans second hand für 6 Euro hier im Forum gekauft, die mir echt das Leben rettet. Die trag ich aaandauernd. Hab noch drei weitere, aber die rutschen mir alle runter :D Der Bund hängt mir nach 2 Stunden tragen sonstwo am Steiß, ich verlier die fast obwohl Größe 36 draufsteht und ich hab mittlerweile nen ziemlichen Hintern, der soltle eigentlich alles halten :D
SS-Oberteile hab ich gar nicht gekauft, da seh ich drin aus wie ne Presswurst. Ich hab ganz normale Longpullis, die leider jetzt etwas eng werden, muß die Tage mal bei H&M vorbeischauen...
Das einzige was gar nicht mehr ging waren meine Jacken. Mein Schwiegervater hat mir einen schwarzen Wollmantel von seiner verstorbenen Frau in die Hand gedrückt vor einigen Monaten (Gr. 40), ab Dezember konnt ich den dann tragen, und der wird auch noch ein paar Wochen zugehen. Ob bis zum Ende... keine Ahnung, wird sich zeigen.
Also ich hab für SS-Klamotten ganze sechs Euro ausgegeben. Alles andere hab ich geschenkt bekommen oder hatte es schon :D

@ineslein
Das Baby einer Bekannten lag auch lange in BEL und woltle sich nicht recht drehen, da hat die Hebamme tatsächlich mit einer Taschenlampe nachgeholfen - quasi den Weg geleuchtet. Und das hat sogar funktioniert  :o

@lacillia
Ja ich hab grad echt nen Lauf  ::)
Aber immerhin hat sich die Lage bei der Arbeit etwas entspannt. das große Donnerwetter nach dem WE ist nicht so groß ausgefallen wie befürchtet - zum Glück. Als sich das rumgesprochen hat hab ich aber auch das einzige gemacht was ich machen konnte: Den Kunden reinen Wein wein eingeschenkt und sämtliche Fehler zugegeben - auch die von denen sie noch nichts wußten, sondern im Nachhinein erfahren hätten. Manchmal ist die Hose runter lassen das einzige was noch hilft. War zum Glück die richtige Entscheidung.

Der Katze gehts anscheinend etwas besser. Als ich meinen Mittagsschlaf gemacht habe kam sie dazu, hat sich in meinem Arm eingerollt und vor Wonne mein Kopfkissen vollgesabbert.  ;)

Julie

@ Klamotten: Ich habe nur zwei SS-Jeans, aber damit komme ich bis jetzt eigentlich ganz gut zurecht. Ansonsten trage ich größtenteils noch Oberteile die ich schon hatte. Im Herbst habe ich mir für 20 Euro einen langen Wollpulli gekauft, der ist schön warm und bei dem ist es egal, wenn er ausleiert. Meine Jacke passt zum Glück gerade noch. Ich hoffe mal, dass sie noch ein wenig hält und dass dann irgendwann der Frühling kommt... :)

@ Yocto: Gut, dass es deiner Katze schon besser geht. Katzenkotze am Morgen ist ja wirklich nicht so schön...  :-\
Genervt bin ich derzeit übrigens auch ziemlich schnell...

@ Lacilla: Wow, schon 2 kg!  :o So langsam werden unsere Kleinen ganz schön groß! Toll, dass alles gut aussieht. Nur dass sie dir zu deinen Schmerzen nichts genaueres sagen konnten, ist natürlich ein bisschen doof...

@ Schnuppe: Jetzt hast du die Qual der Wahl und musst dich für ein KKH entscheiden! Ich bin ja ganz froh, dass mir das KKH bei uns in der Nähe gut gefällt und ich mich nicht groß entscheiden muss...  ::)
Ich drück dir die Daumen, dass dir die KG noch mal hilft!

@ Anke: Oh, das mit deiner Freundin ist ja eine schreckliche Geschichte!  :'( Da kann ich total verstehen, dass man durch so was vorsichtiger wird... Ich merke auch, dass ich zum Beispiel bei Hunden etwas vorsichtiger bin. Meine Schwägerin hat zum Beispiel einen jungen, wilden Labrador. Da habe ich auch immer Angst, dass der mir in den Bauch springt. Da hätte ich vorher keinen Gedanken dran verschwendet...

@ ineslein: Das glaube ich, dass du verliebt bist!  :D Meine wollte sich ja leider nicht zeigen... ::) Und drehen wird sie sich bestimmt noch! Ansonsten kannst du ja auch den Trick mit der Taschenlampe mal probieren... Da hat meine Hebamme gestern auch von erzählt!

@ Dine: Ach mensch, dein Kleiner ist immer noch krank...   :( Aber dass ihr gestern schön ausschlafen konntet, ist bestimmt schon mal ein gutes Zeichen!

Mehr weiß ich nicht mehr... Zu mir: Ich hatte gestern Besuch von einer guten Freundin aus Potsdam. Wir waren ein bisschen in der Stadt shoppen. Da habe ich mir ein Nachthemd für 15 Euro gekauft, das kann man vorne aufknöpfen und das ist hoffentlich ganz praktisch fürs stillen...
Abends waren wir beim GVK. War ganz nett. Die Hebamme hat viel erzählt und der nervige Typ hat sich einigermaßen zurückgehalten...  ::)

Ansonsten war meine Nacht wieder eher bescheiden...  :P Unsere Heizung ist gestern kurzfristig ausgefallen, dadurch ist unser Schlafzimmer extrem ausgekühlt, ich hatte ewig kalte Füße und konnte dadurch auch ewig nicht einschlafen...

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

ich werde nicht auf euch eingehen. Habe zwar seit gestern ganz artig mitgelesen aber ich habe zur Zeit ein Gedächtnis wie ein Sieb. Seit mir nicht böse, nach diesen Beitrag bin ich wieder voll dabei  :-*

me
ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und die gute Dame war gar nicht abgeneigt. Sie meinte das ich im Mai vorbei kommen soll ob Probe zu arbeiten. Im Moment würde sie mir das nicht an tun wollen. Habe aber trotzdem mein willen gezeigt und meinte das ich auch in meinen jetzigen Zustand arbeiten würde. Auf jeden Fall sucht sie eigentlich nur eine Person aber da sie mehrere Fialen haben, meinte sie wenn das mit de Probearbeiten gut ist, hat sie auf jeden fall eine stelle für mich frei  :D

ansonsten geht es mir ganz gur. bauchmaus ist sehr aktiv und Montag gibt es dann das 3 Screening... :D

und die 102 cm waren "faslch" haben das jetzt mit einen richtigen Maßband gemessen und was kam dabei raus? 110cm :o
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

sydney77

19 Uhr und mir wird ne gute Nacht gewünscht... wie alt bin ich denn????

So noro ist wohl an mir vorbei. Dafür ne enteritis also entzündeter Dunndarm. Hoffe ich bin soweit keimfrei morgen, dass ich wieder nach Hause darf. Krankenhaus ist doof. Vor allem in einzelhaft und wer das Zimmer betreten muss total vermummt ist. ::) Ben gehts zu Hause gut. Morgen muss mein Mann mit ihm wieder zum KiArzt (bei dem war ich schon) die Bilirubinwerte prüfen lassen. Ich hoffe, das geht runter und der kleine muss nicht auch noch ins Krankenhaus.

So das kurz zu mir. Hoffe euch gehts allen gut.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Sydney
wie? du bist im Krankenhaus??? tut mir Leid das muss an mir vorbei gegangen sein  :-[ hoffe es geht dir soweit gut und tut mir auch Leid das Ben nicht bei dir sein kann  :-[ :-*

Mädels habt ihr auch so einen enormen Konsum an Süßigkeiten?  :o
vor der Schwangerschaft war es so selten das ich mal Schoki und Co gegessen habe und jetzt? Jeden Tag, jeden Tag  :o
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

@sydney
Ach das tut mir aber leid :( Sowas blödes. Ich drück dir die Daumen, dass du morgen nach Hause darfst!

@Melody
Ich halte mich zurück. Aber es ist schon mehrfach vorgekommen, dass ich mit meinem Mann nachts zur Tanke gegangen bin um Schokolade zu kaufen :D

♥ Anke81♥

@ syd: ich Wünsche die gute Besserung!!

@ Süßigkeiten: ich hab momentan immer Hunger aber ich halte mich zurück!
Habe schon 15 KG drauf und Angst das ich bald platze!
Nachts bin ich jetzt noch nie aufgestanden um zu essen.
Hab halt Bedenken das der Hunger auch ein Hinweis auf eine SS-Diabetes hinweist!
Morgen früh geht's zum Test dann weiß ich Bescheid!

Was esst ihr denn so den Tag über?

Yocto

@Anke
Ich esse mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so viel. In der ersten SS-Hälfte wars viel, aber dann gar nicht mehr so. Trotzdem nehme ich kontinuierlich zu - egal was ich esse und wieviel. Von daher ess ich wenn ich Hunger habe, aber mittlerweile kann ich gar nicht mehr so viel essen wie sonst. Nach der SS wirds schon wieder runtergehen, ich fühl mich ja auch nicht unwohl damit.
Ich bin nachts aber mehrfach schon aufgestanden. Hab jetzt 18 Kilo drauf.  :-[ Ich hab auch Angst gehabt wegen der Diabetes, aber die konnte ja Gott sei Dank ausgeschlossen werden. Ich bin einfach so, wies scheint. Hätte ich nie gedacht, ich hab zehn Jahre lang essen können was ich wollte ohne zuzunehmen und jetzt bin ich ein Kloß :D

/PS:
Jetzt habt ihr mir nen Floh ins Ohr gesetzt. Jetzt will ich Schoki.