Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

mieke79

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

babbele

Guten Moooorgen!

Oh mann, Mieke, immer noch so schlimm? Dann wollen wir dich mal ein bisschen ablenken...

@danilein: Das mit dem Abstrich klingt natürlich nicht so toll. Aber erst mal abwarten, was dir deine FA morgen sagt. Ich hoffe, es gibt schnell Entwarnung, so dass du dich ohne Sorgen aufs Baby freuen kannst  :) Hast du es denn schon deinem Mann gesagt? Und deiner Tochter?

@me: Ich fühle mich so besch... :( Meine Tochter ist heute Nacht wieder wach geworden und ist zu uns ins Bett gekommen. Mir war so schlecht uns schwindelig und sie ist und ist nicht mehr eingeschlafen. Da bin ich ausgewandert aufs Sofa. Heute morgen hat sie mir dann erzählt: "Nina weint hat." Als ich sie gefragt habe, warum und sie getröstet habe, meinte sie: "Mama weg gangen ist."  :'( :'( :'( Das ist so fürchterlich, dass ich das nicht hinkriege zur Zeit nachts. Sie braucht mich doch auch  :'( Wie soll das erst werden, wenn das Krümelchen da ist?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Lillida

Guten Morgen  :)

@mieke: och nö.  :-[ Du Arme, wieder gespuckt?
Sind denn wenigstens die Sb weg?

@Danilein: dann trägst du also einen kleinen Überraschungskrümel in dir. ;) Das mit der Zellveränderung ist nicht schön, muss nun erstmal nur kontrolliert werden oder was bedeutet das nun für dich? :-\
Ich trage dich gleich vorne ein.

@babbele: du warst doch nicht bös wegen der "Heulsuse" von mir? :-[ Kommt mir heute arg trampelig von mir selber vor.

Etwas verspätet, aber vielleicht hast du ja immer noch Lust darauf:

Ich habe gestern noch ein paar Toasts aus dem Sandwich-Maker verdrückt. ;) Und als Nachtisch Melone..

Edit: lass dich mal drücken. s-hug Klar ist das eine Umstellung für Nina, aber sie wird lernen damit umzugehen und vor allem nimmt sie keinen Schaden daran. Sie war doch nicht alleine heute Nacht, der Papa kann doch auch trösten! Teilen lernen wenn ein Geschwisterchen kommt, ist für die Mamas manchmal schwerer als für das Kind. ;) Das wird sich alles finden! Du machst das gut und richtig.  :-*

@Natalie: wo bist du denn? Magst du dich nicht nochmal melden hier? :)

@Mutterpass: ich hatte für jedes Kind einen eigenen. ;)

@me: mir geht es gut, übel ist mir immer noch nicht, ich kann noch nicht glauben dass ich diesmal verschont werden soll. Bei den anderen Schwangerschaften war mir IMMER übel.  ???
Aber ich freu mich einfach drüber!

Lillida

noch vergessen: Eefje, viel Spaß bei deinem Fa-Termin heute! :D

KleineMama

Seid ihr verrückt  :o ;D ;D ;D Hab jetzt alles nach gelesen,aber viel hängen geblieben ist nicht, muss wieder anfangen mir Notizen zu machen  ::) ;D

Argh Noah weint ,der ist um 5 Uhr aufgestanden und ich meine es wäre Zeit bisschen zu schlafen  :-X ::)

Aber schnell noch allen neuen Aprilmamis

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@alle anderen  s-winken  :-* Ab Donnerstag ist mehr Zeit  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

Naaaa, da kommen sie ja alles aus ihren Löchern...  ;D ;D Ich muss gestehen: die Smiley-Therapie hilft! Meine morgendliche Verbeugung vor dem Klo fiel heute mal vergleichsweise harmlos aus.. :D

@babbele: ooohh, komm mal her  s-hug! Ganz sicher musst Du kein schlechtes Gewissen haben, auch wenn Nina traurig war.. So ist das eben, wenn man ein Geschwisterchen bekommt - da muss Mama geteilt werden und jeder auch mal hinter dem anderen zurück stehen. Außerdem ging es Dir schlecht und es war mitten in der Nacht - Du hast sie ja nicht "allein" gelassen, um Dir erstmal in aller Ruhe die Fußnägel zu lackieren.. ;)
Trotzdem kann ich natürlich Dein Gefühl verstehen: ich war seit Wochen nicht mehr richtig für Henning da durch die Übelkeit, das fühlt sich auch alles andere als schön an.. Aber ich sage mir immer: ich gebe ehrlich & aufrichtig mein Bestes, und was nicht geht, geht nicht..  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Dafür mache ich auch immer sofort was Schönes mit ihm, wenns mir besser geht..
Mach Dir nicht zu viele Gedanken!

@lillida: Ooooooaaaahhhh, Sandwich.. Bor, hab ich Hunger!!  :o :o Wo ist mein Sandwich-Toaster, wooo????s-motz s-motz In irgend einer der noch unausgepackten Umzugskisten.. neeeeiiiiinnnn!!!!!  S:D S:D S:D
SBs sind so gut wie weg, ab und an ein Minifitzel am Toipapier, ansonsten ist wieder Ruhe.. puh, meine Nerven!!

@mama: ach, auch mal wieder hier die Dame?!  S:D Donnerstag ist ja schon morgen - also einen Tag Schonzeit hast Du noch, aber dann erwarte ich mindestens 5 Beiträge pro Tag!!

charle

Guten Morgen alle Aprilmamas und die schon fast Hochschwangere...

Mieke, von deiner Smileytherapie merkst anscheinend nur du was, bisher habe ich nur son kleinen verschrumpelten Kotzsmiley gesehen. Kommt da noch was? ;D

Danilein
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Ich hoffe, dass bei dir alles gut verläuft und du zufrieden von deinem nächsten Fa-Termin nach Hause kommst! :D

Babbele
Kopf hoch!  :) Unsere Kinder müssen lernen, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer die Energie haben 100% zu geben. Das ist normal und nimmt dir dein Kind ganz bestimmt nicht übel. Sie denkt mit Sicherheit weniger dran als du. ;)

Heute ist es wieder besser mit der Übelkeit. Das heißt, ich kann sogar einen leckeren Milchkaffe trinken, ohne dass mir schlecht wird.

Morgen ist es dann soweit, um halb neun muss ich auf den "heißen Stuhl". Freu mich schon.  :)

KleineMama

@Mieke Ja Frau Lehrerin  S:D 8) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Smileytherapie was hab ich verpasst?  :o :P ;D ;D :-*

mieke79

@mama:  Tja, wer sich hier nicht blicken lässt, muss alles nachlesen, um zu verstehen...  8)

@charle: jawohl, was meinst Du, woher ich den Kotz-Smiley habe?! Von einer Smiley-Seite!!!!! Also habe ich die Therapie begonnen, und sie hat sofort Wirkung gezeigt!
Wann hast Du morgen den Termin?

Ich mach übrigens grad den hier:
Bei uns gibts heut süßes Mittagessen: Pflaumenkucken mit Schlagsahne. Oder in meinem Fall eher Schlagsahne mit Pflaumenkuchen..  ::) ::)

KleineMama

@Mieke Ach dann leb ich weiter in Unverständniss bin sogar so durch die Schulzeit gekommen  8) 
Hmmmm lecker  :D ;D

Danilein

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen sonnigen Tag :) ;)

@ babbele: Ja, sie wissen beide bescheidt. Meine Anglina freut sich sehr darüber
                   grosse Schwester zu werden und mein Freund freut sich auch sehr.
                   Nur müssen sie sehr unter meinen Launen leiden.

@ lillida: Ja, sieht so aus.
              Ich muss jetzt 10 Wochen lang, einmal in der Woche vor dem Bett gehen,
              ein Estrogen Zäpfchen nehmen und 2 Wochen danach wird wieder ein
              Abstrich genohmen und dann sieht man weiter.
              Nebenwirkung hab ich auch schon, muss morgen meine FA mal drauf
              ansprechen.

@ mieke79: Ich hoffe für dich, dass das Spucken und SB ganz weg bleiben und du
                   deine SS geniessen kannst.

mieke79

Jaaa, nur, dass Hefeteig immer so laaaange braucht.. ich schleiche schon ständig um die Schüssel und lünker unters Tuch.. ;D
Und grad hat sich mein Mann gemeldet, er macht heut früher Schluss wegen des tollen Wetters, und dann gehen wir ins Freibad (ich werde aber nicht ins Wasser gehen). Henning freut sich schon! Ein schöner Tag, jippi!  :D

Danilein

@ charle: Danke, das hoff ich auch und das ich dann die Schwangerschaft
                richtig realisieren kann.

Sunny

Huhu Mädels,

meld mich auch mal wieder  :-[ mir geht es absolut schlecht  :-X meine Hosen schlackern schon alles ganz doll kann ja kaum was essen bzw. wenn dann erbreche ich es wieder und jetzt hatte ich drei Tage so Migräne das ich garnicht mehr wusste wo oben und unten war  :'( seit heute geht es wieder etwas besser abgesehen von der Übelkeit.

Hoffentlich ist Monatg mit dem Krümel alles in Ordnung  :-\

So tut mir leid für rum jammern ( wird auch wieder besser  s-yes *ganzfestdranglaub*)

Werd mich anstrengen mich hier öfter zu melden  :-*

Mein nächster Fraunarzttermin ist Montag 22.08  16 Uhr

charle

Oh menno,
bin mit meinem Beitrag gerade fertig, da is alles weg!
Jetzt dann nur kurz:

@ sunny
Willst du nicht mal mit deiner Ärztin drüber sprechen. Geht doch nicht, dass du gar nichts zu dir nehmen kannst, oder? Kann man da nicht was gegen einnehmen?

@ danilein
Mit dem Realisieren dauert das schon ein wenig. Man merkt ja bis auf diese fiesen Schwangerschaftssymptome erstmal gar nicht so viel. Aber du hast ja auch noch genug Zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen.  ;)

@ mieke, warum gehst du nicht ins Wasser? Bis du etwa einer von diesen hier ?

Auf den Pflaumenkuchen MUSS IMMER extrem viel Sahne! Das ist ja gerade das Geile daran! ;D
Termin ist morgen um halb neun.

Sagt mal, wachsen eure Brüste auch so schnell? Ich hab heute morgen echt nen kleinen Panikanfall bekommen, als ich mich so im Spiegel sah. Die sind RIESIG  geworden und so schwer  :o.
Ich musste das direkt meinem Mann sagen und der sagte mir erstmal, dass er das schon gestern bemerkt hätte.  ;D Naja, Männer muss man ja eh nicht fragen, ob sie's schön finden. ::)
Aber Hilfe, wo führt das noch hin? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es beim letzten Mal auch so früh los ging. Ich bin doch gerade erst in der 7. Woche!

mieke79

@charle: Das wollte ich eigentlich auch noch schreiben mit den Brüsten und dazu diesen Smiley setzen:
Es ist wirklich furchtbar, was ich auf einmal für Dinger habe!! Ich hab vorhin tatsächlich mein Trägertop wieder gewechselt gegen was nicht so Ausgeschnittenes, weil ich mich echt geschämt hab. Ich seh aus wie frisch nach ner OP!!
Und ich hab das Gefühl, die wachsen täglich. Groß und schwer und so ganz anders als sonst.. :o :o
Ja klar, was mein Mann dazu sagt, ist klar, aber ich kann jetzt nicht sagen, dass mich das vom Körpergefühl her vom Hocker reißt.. :-\
Ich geh nicht ins Wasser wegen der SBs und immer noch bisschen schonen.

P.S. Ich platze.

charle

;D ;D ;D ;D ;D Sowas habe ich gesucht!!! Haha, der ist gut. Vor allem hat der so viel Ähnlichkeit mit mir, wenn ich abends auf dem Sofa liege.   ;D ;D ;D

charle

Ich hoffe, dass die "Wachstumsphase" mal kurz pausiert. Dass ich mich zumindest mal kurzzeitig dran gewöhnen kann. Aber so habe ich das Gefühl, dass ich in ein paar Wochen vornüber falle.

Lillida

Hallo

@mieke:  ;D ;D ;D der smiley ist cool.  ;D ;D
Pflaumenkuchen! hmmmmm. Ich liebe Pflaumenkuchen! :D Ich  bin nur oft zu faul für den Hefeteig. ::) Manche backen den Kuchen mit Mürbeteig, aber das find ich doof.
Super dass die Sb so gut wie weg sind, aufs schwimmen würd ich aber auch verzichten. Sicher ist sicher.

@Danilein: hoffentlich wirken die Zäpfchen gut! Die Schwangerschaften realisiert habe ich zB meist erst richtig nach dem 1. Ultraschall. Das braucht einfach Zeit, vor allem wenn es bei dir so überraschend kam und du eigentlich so viel anderes im Kopf hast.

@Sunny: huhu! Du Arme, die Übelkeit plagt dich schon seit Anfang an, nicht? s-hug Wäre denn Vomex eine Option für dich?

@kleine Mama: puh. Aufstehen um 5 Uhr. Das sind die harten Momente des Eltern Daseins. :P Steht dein Kleiner immer so früh auf?

@charle: Brust ist auch schon gewachsen bei mir, aber von Miekes Smiley bin ich noch weit entfernt, bin mit kleiner Größe gestartet. ;)
Echt so schlimm bei dir? Na, irgendwann werden die schon aufhören mit wachsen. Sie müssen doch noch Raum lassen für den Milcheinschuss nach der Geburt. S:D

@Eefje: wie war dein Termin?

@me: habe noch einige Sachen für Lillis Geburtstag besorgt, aber wild gefeiert wird nicht, ich hoffe das Wetter hält damit wir dann im Garten sein können.
Heute ist es ja ausnahmsweise mal freundlich draussen!
In diesem Sinne:

babbele

Danke für eure lieben Worte! wahrscheinlich habt ihr recht und ich muss genauso wie Nina lernen, dass sie bald nicht mehr das einzige Baby ist, um das sich Mama kümmern muss  ::) Aber ich gebe schon zu, mir fällt der gedanke gerade recht schwer. Sie ist doch auch noch so klein!

@lillida: Gibts einen Kindergeburtstag? Mit 4 geht das doch schon oder? bekommt sie irgendwas bestimmtes? Nina hat eine Kinderküche bekommen zum 2. und sie ist schwer begeistert  ;D
Und Quatsch, war lustig gestern  ;D So schnell kann man mich nicht schocken  :-*Außerdem bin ich ja gerade tatsächlich eine Heulsuse wie sie im Buche steht... :P

@mieke: Bist du des Wahnsinns hier von Pflaumenkuchen zu erzählen? Ich liebe zwetschgendatschi und vertarge doch gerade keine Sahne *heul*

@charle:

Erst mal abschicken, nIna wach. Teil 2 folgt...
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

✰Schnuppe✰

Bin leider nur ganz kurz hier. Hatte heute morgen schon 2 Kundinnen und die nächste kommt auch gleich. Heute abend bekommen wir besuch und wahrscheinlich schaff ich es erst morgen wieder in Ruhe reinzuschauen.

Nur mal kurz an ALLE:

Was meint ihr? Einige MT´s haben in der Fotoecke einen eigenen Fotothread. Wollen wir das auch machen? Sowas wie Einblicke der Aprillis oder irgend sowas.
Dort könnten wir dann -wer will- ein Bild von sich zeigen und Bauchbilder oder Ultraschallbilder reinmachen?

Was meint ihr dazu?

Grüße
Schnuppe

Sunny

@charle: Mein Fraunarzt ist erst Montag wieder da und da habe ich eh den Termin wollte ungern zur Vertretung gehen. Mein Hausarzt hatte mich jetzt zwei Tage krank geschrieben und Montag spreche ich es mal an.

ohhhhh wie könnt ihr hier nur über Pflaumenkuchen sprechen DA habe ich jetzt lust drauf  ;D ;D

@Brust: geht mir genauso, ich glaub ich brauche bald ein zwei neue BHs

@Mieke: der smilie ist der brüller  ;D ;D

@Lillida: ja von Anfang an  :-\ zwei Tage nach dem Test fing es an werd es Montag mal mit ihm besprechen wenn er meint fürs Krümelchen ist es besser dann nehm ich es trinke aber sehr viel das ist ja auch schon gut.

@babbele: Fühl dich mal gedrückt wegen deiner kleinen Nina  s-hug s-hug

Me: hab gerad 2 1/2 Stunden geschlafen war das schön  :) seit ihr auch immer so müde??

ineslein

@babbele: Mach dir wegen deiner Kleinen nicht so nen Kopf. Sie hats bestimmt schon wieder vergessen.  s-hug

@Schnuppe: Das wäre super. Denn hier sind ja alle recht Foto-faul  S:D

@Brust: Und ich dachte schon, ich spinne, weil meine auch so schnell wächst  ;D

@all: Tragt ihr alle noch eure normalen Hosen? Also meine Jeans werden am Bauch immer enger. Das ist schrecklich.... Muss mir da jetzt was überlegen...  ::)

@Lillida: Viel Spaß beim feiern!  :)
LG
ineslein

Danilein

@ineslein: Mir geht es genauso! Bei Jeanshosen mach ich mir ein Haargummi dran
                 und versuch bequeme Hosen anzuziehen, aber die werden allmählich rar.

@Pflaumenkuchen: Meine Mama hat auch leckeren Pflaumenkuchen gemacht. Einfach
                               lecker.

@babbele: Probier es doch mal mit viel Zucker! So ess ich es am liebsten.

@schnuppe: hät nix dagegen.

@Lillida: Ja, so war es damals auch bei meinen Tochter. ;)

KleineMama

Sooo Kinder im Bett,mal sehen wie lange  ::) :P

@Lillida Ein Glück nicht immer ,aber er steht schon oft zwischen 5 und 6.30 auf  ::) Ist auch egal wie lange er Mittagschlaf macht und wann er Abends ins Bett geht  ::) :-X ;D
Ganz viel Spass bei euer Feier!!!!!!  :-*

@Danilein Das ist wohl normal,ich werde es auch frühstens realisieren wenn ich den Krümel aufm Ultraschall seh  ;) :)

@babbele Ich weiß so gut was du meinst ,Noah ist ja noch kleiner  s-hug Aber Lara war ungefähr so alt wie deine Nina sein wird wenn das Baby kommt und Lara kam sehr gut zurecht,haben gut aufgepasst das es Auszeiten für sie gibt wo sie mit mir oder Papa was ganz alleine macht und wenns nur ne Runde Badewanne ist  :-*

@Schnuppe Wie gehts dir ? Ist es bei euch wieder besser?  :-*
Super Idee mit dem Thread in der Fotoecke,eröffnest du einen? :)

@ineslein Meine Hosen passen noch,aber ich trag auch eh Schwangerschaftshosen,die sind einfach so gemütlich und machen nicht sone dolle Bauchrolle  8) 8) 8)

@Sunny Ach herje da hats dich aber böse erwischt  :(

@Brust Achhhhh hört bloß auf  ;D Ich war bei Noah mit 80D gestartet und bin dann bei F gelandet und das ging auch nie mehr weg  ::) Weiß nicht wo das nun hinführen soll  :-X :-X :-X Ich kann schon eh im Laden keine kaufen und mein Lieblingsbh-Shop Bonprix geht mein ich auch nur bis G  :-[