Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

♥ Anke81♥

@yocto: ja so geht's mir auch, dass ich kontinuierlich zunehme!
Egal ob ich Fastfood esse oder mehr Gemüse etc. Die Waage zeigt immer mehr
Und ich seh aus wie ein dicker aufgedunsener Klops! Ist aber auch Wasser dabei!

rosalie-erdbeer

Mein Fa erzählt mir auch jedes Mal meine Kreuzchen seien ALLE nicht in der Kurve und ich solle mal langsam aufpassen...
Nun gut ich hab vorne gerade soeben noch ne 2 stehen bei meiner Gewichtszunahme aber ich seh das jetzt mal locker...Ich bin groß,hab aufgehört zu rauchen,hab seit eeeeeeewigen Zeiten nicht aufm Pferd gesessen und gammel seit dem KH NUR noch rum...und Baby braucht ja auch noch was gell  8)
LG

KleineMama

Hallo ihr Lieben,

uff Kindergeburtstag gestern ist geschafft nun kann ich wieder durchatmen. War aber sehr anstrengend,weiß gar nicht wie es mit Laras Geburtstag gehen soll. Aber wer weiß ob ich da überhaupt zu Hause oder im Krankenhaus bin  :-[

@Zunahme Mein FA sagt nie was dazu .. im nachhinein wünschte ich es hätte jemand was gesagt  :-[
Aber das wir in unserem "Stadium" kontinuierlich zunehmen ist ganz normal  :)

@Anke Alles Gute für den Test morgen.

Ach herje Noah weint...
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

ich habe zwar alles nachgelesen, aber Luca verlangt nach mir.

Bei uns ist aber soweit alles gut, Luca ist auch auf dem Weg der Besserung Gott sei Dank.

Ich gehe morgen wieder auf euch ein, wenn ich beim FA war. Wünsch euch allen eine gute Nacht.

Bis morgen :-*

♥ Anke81♥

@kleine Mama: danke :-*

Meine FA sagt auch nix zur Zunahme- aber der Spezialist eG den Doppler der sagte beim 1.Termin: sie müssen aufpassen, ihnen stehen jur noch 2 KG zu!
Super danke!!

@ Dine: schön das erscheinen kleinen besser geht!! Das freut mich!

So gehe schlafen! Muss ha morgen früh raus!

Schlaft gut Mädels!

Yocto

@Gewicht
Jo Wasser hab ich auch und das wird mit den Beinen immer schlimmer. Ich hatte heut morgen um elf schon geschwollene Beine, hab die dann bis zwei hochgelegt, dann gings wieder. Dann war ich bis vier unterwegs und hatte schon wieder dicke Beine. Das geht jetzt immer schneller.
Meine Mama war ja schon schockiert als ich im fünften Monate bei 12 Kilo war, weil sie mit mir damals nur 11 zugenommen hatte, bei meiner Schwester 10. Wenn ich ihr jetzt sagen würde dass ich 18 habe (sie hat mich seit Weihnachten nich gesehen) würde sie aus den Latschen kippen...
Meine FÄ meinte auch in dem Tempo soll das nich unbedingt weitergehen. Aber was soll man da schon machen? "Aufpassen" schön und gut, aber ich nehm ja auch zu wenn ich nur Salat esse :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

KleineMama

Schlaflos in Lübeck....  ::) ::) ::)

@Dine Viel Spass beim FA Termin  :D Und weiterhin gute Besserung für Luca  :-*

@Anke Also ich selber finde ein wenig über der "normalen Zunahme" nicht so wild, ist halt auch immer eine Sache wieviel man davor hatte und ob man sich selber noch wohl fühlt  :)

@Yocto ja ich hab auch böse Wasser in den Beinen,das ist ja auch Gewicht  :P Also ich hatte bei Lara im 5. Monat 25 zuviel  8) S:D Das würde sie vermutlich wirklich schockieren  ;D ;D ;D Aber du hast Recht wenn man den aufpasst und es nichts nützt , was soll man tun?  :P ;D :-* Ne im Ernst du hast schon recht  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

lacillia

@Yocto:
Hosen hab ich auch total unterschiedliche (alles Jeans). Hab eine vom C&A, die ist in 36 und rutscht ständig. Dann hab ich zwei vom H&M, die sind in 40 und passen mir grad noch so... Am liebsten ist mir meine Jogginghose daheim, aber hin und wieder muß man halt doch mal das Haus verlassen...
Na, zum Glück hat sich das auf der Arbeit einigermaßen geklärt. War bestimmt unangenehm die Fehler zuzugeben, aber wohl wirklich der beste Weg!

@Julie:
Naja, hab net viel anderes von meiner FÄ erwartet. Irgendwie ist es auch grad besser mit dem Bein, ist vielleicht wirklich nur halb so wild.
Schlafen wird wahrscheinlich frühestens in einem Jahr wieder besser... :P

@Melody:
Huch, im Mai schon wieder arbeiten? Mußt du? Was ist das denn für eine Stelle?
Süßes? Nö, war bei mir noch nie so. Hin und wieder mal, aber ich steh eher auf Salziges, und wenns ein Wurstbrot ist...

@Sydney:
Oh, du kannst Ben gar nicht bei dir haben? Wie machst du das denn jetzt mit dem Stillen? Und natürlich gute Besserung, dass du schnell wieder heim darfst!!

@Anke:
Ich hab auch schon mindestens so viel drauf und finds auch net ganz so normal. Aber Diabetes ist ja ausgeschlossen und meine FÄ findet die Zunahme anscheinend auch net dramatisch. Na dann...
Essen? Kann ich so genau net sagen, aber ich brauch meistens doch zwei Zwischenmahlzeiten. Halt mich dann aber abends nach dem Abendessen zurück. Da gibt's noch Obst und dann ist Schluss! Aber mir geht's wie Yocto, egal was und wie viel ich eß, immer nehm ich zu...

@Rosalie:
Das kommt noch dazu, man bewegt sich ja auch nicht mehr so wirklich. Deswegen hab ich auch mit dem Schwimmen angefangen. Aber ich glaub, es nützt nix, was das Gewicht angeht. Wenigstens geht's meinem Rücken damit besser!

@KleineMama.
Steht mir auch noch bevor, David wird ja genau 2 Wochen vor ET 2. Hab schon gesagt, weiß net, ob ich da großartig ne Feier veranstalten werd. Oder die Gäste müssen den Kuchen selber mitbringen... ::)

@me:
Hatte eigentlich ne ruhige Nacht, mein Mann war ja net da, aber ich konnte trotzdem net schlafen. Sophie lag zwar auf Papas Seite, aber die hab ich kaum bemerkt. Beckenschmerzen hielten sich auch in Grenzen, trotzdem hab ich alle Stunde auf den Wecker geguckt. Ach, ich hasse das. Ich will doch nur schlaaaafen...! >:(

YuMoon

Huhu ihr Lieben  :)

KleineMama
Huch, nur der frühe Vogel fängt den Wurm wa  :P ;D was machst du um diese zeit schon wach?

lacillia
wie sehr der Schlaf doch einen fehlen kann oder? Mir geht es in manchen Nächten auch so...aber dafür habe ich die Möglichkeit am Nachmittag 1-2 Stündchen zu schlafen

Arbeit
im Mai wären es nur 1-2 Tage Probearbeiten. Ich würde dann ab august eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin beginnen. Da ich noch keine abgeschlossene habe und ich es für mich als Ziel gesetzt habe, nach dem 2 Kind damit anzufangen. Außerdem geht es mir damit besser und ich bin ein vorbild für die kids
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@Dine und Anke: Viel Spaß beim FA brauch ich glaub ich nicht mehr zu wünschen  ::) Wie war´s?

@lacillia: Ich habe mich für das kleinere KH entschieden, wo auch meine Nachsorgehebi arbeitet. Das letzte KH ist zwar nicht sooo weit weg, aber im Berufsverkehr braucht man dorthin über 1 Stunde. Normalerweise glaube ich auch nicht so an Globulis, habe trotzdem sehr viele gute Erfahrungen damit gemacht.
Blöd, daß du so lange beim FA warten mußtest, aber umso besser, daß Krümel so gut wächst und gedeiht  :)

@Januar: Die Januarmädels haben alle entkugelt  :)

@Yocto: Da kannste aber nichts sagen. 6 Euro für SS-Klamotten. Cool. Ich habe ganze 3 und ich liebe sie.  ::) Oberteile habe ich auch noch Normale. Manche werden am Bauch etwas kurz, dafür habe ich aber Bauchbänder. Ein paar SS-Oberteile habe ich zwar, die auch eng sind, die habe ich aber auch geschenkt bekommen   :)
Gut, daß es deiner Katze wieder besser geht

@BEL: Habe das mit der Taschenlampe auch schon öfter gehört und es hat wohl wirklich bei einigen geklappt

@Julie: Ich habe mich für das kleinere KH entschieden, wo meine Hebi arbeitet. Das ist etwas näher als das andere  :) Bibber.... bei diesen Temperaturen ist die Heizung ausgefallen. Das ist natürlich ganz schön ätzend. Geht sie denn jetzt wieder, wenn du schreibst kurzfristig?

@Melody: Du hast dich beworben? Ist das an mir vorbei gegangen? Bin mal gespannt was du weiter berichtest. Aha.... dann biste ja mit 110 nicht mehr sooo weit von mir weg  ;) ;D

@Sydney: Puhhhhh. Da hattest du und Ben echt glück! Wie geht es dir heute? Darfst du wieder heim?

@Süßigkeiten: War auch nicht so die Süße und mittlerweile gelüstet mich es ständig nach Schoki und süßen Teilchen. Muß mich da echt bremsen. Aber die Gelüste machen mich manchmal echt kirre, sodaß ich dann doch nachgeben muß  ;D

@Anke: Ich esse morgens Kellogs oder Früchte mit Jogi und Flocken. Mittags, was ich so finde im Haus  ::) und abends Brot oder was ich halt so koche oder auch Quark mit Früchten.
Zwischendurch versuche ich nichts zu essen, außer ich habe arg hunger, dann ess ich Obst. Aber ich muß echt kämpfen.
Das Kommentar vom Spezialist ist aber auch nicht ok. Jede SS nimmt anders zu und man kann das nicht einfach so sagen: Ihnen stehen nur noch 2 KG zu  >:( Den hätt ich gefressen  >:(

@Gewicht: Nachdem ich bei Junior über 30 Kilo zugenommen habe und bei 33+6 bereits 20,9 Kilo drauf hatte, ist alles andere goldig für mich  ::)
Mein FA hatte damals immer nur gelacht wegen dem Gewicht, aber nie einen Test gemacht oder sonst was  >:(

@rosalie: So ging es mir bei Junior auch. Hab aufgehört zu rauchen und ich denke, daß hat auch noch zu meinem Gewicht beigetragen

@Kleine Mama: Kindergeburtstage können wirklich echt anstrengend sein  :-[ Aber jetzt hast du es rum. Oh, du warst aber auch früh hier  :-[ Ich wäre auch froh, wenn ich mal wieder richtig schlafen könnte. Aber naja..... nach Entbindung wäre es ja auch vorbei mir schlafen  ::)

@Dine: Endlich geht es mit Luca wieder aufwärts  :)

@Wasser: Das habe ich auch etwas, zumindest immer mal. Wenn ich aber dann 2 Liter V*ittel oder sogar 2,5 Liter trinke, dann schwämmt das super raus. Somit kann ich das Wasser etwas steuern. Bei mir klappt das echt super. Dazu zieht ich dann noch die Kompressionsstrümpfe an.

@me: Boah.... meine SchwieMu hätte ich gestern wieder lünchen können.  >:( Die hat doch zu meiner "Nichte" gesagt -sie ist in der 22 SSW-: Si*lv*ia ist aber auch ganz schön dick geworden  :o s-banghead. Öhhhmmmmm. DANKE! Ich hab zwar nen mächtigen Bauch, aber der Rest ist noch super. Ich bin sooo stolz auf mich und dann so was. Aber es blieb ja nicht bei diesem Satz.... nein.... sie betonte es doch kurz drauf nochmal und ne Weile später sagte sie dann: Als ich mit ...... schwanger war, war ich auch so dick wie S*ilvi*a  :o Sagt mal, geht es noch?
Meine Nichte sagte schon bei den ersten beiden Sätzen zu ihr: Oma, das ist nicht wirklich das was eine Schwangere hören will und sie meinte doch echt, es sei normal und man nimmt ja auch zu usw. Die rafft das echt gar nicht  s-banghead

Meine Symphyse bringt mich glatt um. Mir tut nur noch alles weh und den rechten Fuß bekomm ich nur mit Schmerzen hoch. Das sich das sooooo und so schnell verschlimmert hätte ich nie gedacht. HOffentlich wird es wieder besser. Bald habe ich ja wieder KG

✰Schnuppe✰

lacillia

@Melody:
Ja, ich ja eigentlich auch. Aber mir fällt es allgemein tagsüber schwer zu schlafen und ich finde, das ist auch nicht dasselbe!
Na, das hört sich doch eigentlich gar net schlecht an. Aber kriegst du das dann auch mit nem kleinen Baby gebacken?

@Schnuppe:
Wow, 1 Stunde Anfahrt kann ja im Ernstfall zu lange sein. Das würde ich auch net wollen.
Naja, dafür konnte ich gestern den Stern mal ausführlich lesen... :P
Hmm, au ja ein Müsli mach ich mir jetzt auch. Das hatte ich ja schon lange nimmer... :D
Deine Schwiegermutter hats ja drauf. Meine Oma ist da ähnlich, die nimmt auch nie ein Blatt vor den Mund und sagt was sie denkt. Aber dass das andere verletzen könnte, daran denkt sie leider nie! >:(

So, jetzt Müsli holen und vielleicht noch ne Caro-Kaffee...? ;D ;D

Mone0805

Hallo Sabbelkugeltanten!

Ich schau immer hier: http://www.hipp.de/index.php?id=984 (erst den BMI errechnen und dann runterscrollen und die Wochen- und Gewichtswerte eingeben) wie ich in meiner Zunehmkurve lieg... ich war heut früh bei 7,5 kg mehr Gewicht und bekomm schon die Krise  :'( Gut, ich hab auch ein weitaus höheres Startgewicht als ihr... ich vertrag ja Schoki gar nicht, ein Stück und das Sodbrennen fängt spätestens 10 Min. später an, aber ich bin trotzdem so blöd und futter immer, brauch das grad iwie.

Ich ess zur Zeit auch sehr gern Müsli  :)

Hab grad mit Cheffe gesprochen...also eigentlich hätt ich ja nur noch die nächste Woche zu arbeiten... aber wir werden nicht mal ansatzweise mit dem fertig, was wir uns vorgenommen hatten. Also werd ich bis zum MuSchu dann noch halbtags (vormittags) arbeiten und das dann auf Ü-Std. abgerechnet bekommen. Da kommt sicherlich einiges zusammen, da ich auf einem Nettoauszahlungsbetrag "bestanden" hab, der dann eben auf brutto hochgerechnet wird. Sonst hab ich zu viele Abzüge und es bleibt nix übrig.

Melody, RESPEKT! Ich find das ganz klasse, dass Du bald eine Ausbildung anfangen willst und wünsch Dir dafür die nötige Energie und jetzt schonmal viel Erfolg!

Schön, Dine,  dass es bei euch langsam wieder aufwärts geht...langt ja auch reichlich jetzt. Ihr müsst nicht immer "hier" schreien, wenns was Unangenehmes zu verteilen gibt!

Ich glaub, Männe muss mit ner Schiri-Trillerpfeife vor mir unten am Bauch sitzen und pfeifen, damit sich Sir Henry dreht... Junior gibt, sobald Fußball im TV läuft, Gas ohne Ende und foult meine Blase  :-\
Sonst ist er eher ne faule Socke und ich spür ihn nur ein paar mal am Tag ganz kurz...mehr so als Meldung "alles OK"

Ach Schnuppe, lass Dich mal  s-hug, so gemein  :-[

Von was redet ihr da eigentlich immer... "schlafen"?  ::)

So, weiter gehts mit der Arbeit...sorry, wenn ich (mal wieder) nicht so wirklich auf euch eingegangen bin...

lacillia

@Mone:
Puh, ich hab das grad mal eingegeben. Ok, ich eß dann die restlichen 8 Wochen gar nix mehr... :-\
Die Regelung mit deinem Chef hört sich doch jetzt gar net schlecht an! Und halbtags ist auch super.
Ach was, der kleine Mann wird sich schon noch drehen. Bisschen Zeit ist doch noch!! s-daumendruck

sydney77

So ich kopiere mal aus dem FebruarMT:

Ich bin meinen Zugang los. Zwar mehr weil er den Geist aufgegeben hat, aber immerhin. Mittag gabs auch grad.

Ben war beim Blutabnehmen. Der Doc hat ihn kurz durchgecheckt: alles ok. Hat sich wohl nicht angesteckt. GsD! Heute Nachmittag gibts die Blutwerte. Aber der Doc meinte schon, die sind bestimmt nicht höher. Der Kleine sieht besser aus. Könnte auch sein, dass die Fläschchen helfen das Bilirubin abzubauen. MuMi hemmt den Abbau wohl.

Mit ner Hebamme hab ich hier wegen Stillen auch gesprochen. Wir werden weiter stillen und halt zufüttern. Dann sind wir auf der sicheren Seite und mein Mann kann auch füttern und muss nicht bloß zusehen. Aber mit der Pumpe steh ich auf Kriegsfuss. Da kommt irgendwie immer nix. Aber die saugt auch so sanft auf voller Power, das bin ich gar nicht gewohnt von meinem kleinen Vampir.

So nun durfte ich grad meine Essensbestellungen bis incl. Samstag aufgeben. Sehr motivierend :P :P :P also ganz vielleicht darf ich morgen nach Hause. Aber erst mal muss der keim feststehen und das kommt frühestens morgen. Dabei ist verdauungstechnisch alles wieder gut. Ausser zu viel Luft im Bauch :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

mone
mach dich nicht allzu sehr verrückt was das gewicht angeht. Ich versuche mich auch sehr gesund und ausgewogen zu ernähren aber es gibt dann meine schoki-Sucht  :P Solange es sich alles im Rahmen liegt  s-hug
oje, da habt ihr aber noch eine Menge Arbeit auf der arbeit  :P

sydney
oje, ich drücke dir ganz doll die Daumen das du morgen nach Hause gehen darfst. Die Hoffnung stirbt zuletzt  :-* darfst du eigentlich Besuch empfangen auch von ben?

me
tja, wir mussten vorhin die Große aus den kindergarten abholen. Hatte heute morgen schon das Gefühl das sie krank wird. Sind gleich zum KiA weil Scharlach rum geht und was hat die Motte? natürlich Scharlach  :P sie hat aber so artig ihre medizin genommen  :-*

Ausbildungsstelle
ich bin mir sicher das es Zeiten geben wird, die alles andere als einfach sein werden. Weil die Kleine die ganze nacht wach liegt oder die Große krank ist und so weiter aber da werde ich durch gehen und mit der Unterstützung von meinen mann und meiner Schwiegermama haut das mit der Kinderbetreuung auf alle male hin

sydney77

Ne von Ben nicht. Mein Mann somit auch nicht. Der will kein risiko eingehen. Meine Mutter war gestern da. Sitzt hier aber auch nur mit mundschutz und Handschuhen.find ich irgendwie komisch. Die Hälfte der Schwestern und der Prof hier kommen ohne mundschutz, der Rest mit. Sollten sich mal einigen.

Mit deiner Ausbildung find ich übrigens klasse. Das schaffst du schon. Klar einfach wirds nicht, aber machbar. Ich drück die Daumen

Yocto

@lacillia
Zu Hause trag ich auch nur meine Jogginghose und abgelegte T-Shirts meines Mannes. Das ist wenigstens bequem :D

@Gewicht
So Gewichtskurven schau ich mir gar nicht an. Mal ernsthaft, wenn ich mir den Durchschnitt hier angucke, frag ich mich in welcher Welt die andern alle Leben :D Hier sind ja die meisten jetzt schon über den Durchschnitt weg.

@Geburtstage um den ET rum
Gibts hier auch, allerdings 11 Tage nach ET, die werden also auf gar keinen Fall aufeinanderfallen. In unserm KH wird sieben Tage nach ET spätestens eingeleitet, also bin ich auf der sicheren seite, so oder so :D 11 Tage nach ET hat mein Mann Geburtstag. Da hab ich doch glatt das perfekte Geschenk  ;D

@Schlaf
Und wieder auf der Couch gepennt... Die Katzen haben heut die ganze Nacht Randale gemacht. Ich glaube das ist meine Schuld - kann mir gut vorstellen dass ich ihren Rhythmus durcheinanderbringe wenn ich dauernd im Wozi schlafe. Jedenfalls mußte ich heut sicher ein Dutzend mal aufstehen, weil sie ständig von irgendwo neue Milchdeckel angeschleppt haben (die lassen sich so schön über die Dielen kicken), den Rascheltunnel rausgezerrt haben oder meine Palme zum Kratzbaum umfunktioniert haben. Mehrfaches Rüberrennen über mich durfte natürlich nicht fehlen. Pünktlich um sechs (wann rafft sie, dass der Wecker um halb sieben klingelt...) wurde ich dann mit lieb gemeinten aber äußerst kräftigen Kopfstößen von der Großen geweckt. Die hat so ne Kraft drauf dass mir da echt die Nase knackt, wenn sie gut trifft. Ignorieren unmöglich. So. Also n rundes Dutzend mal aufgestanden in der Nacht um den Katzen entweder irgendwas wegzunehmen oder sie von irgendwo runterzupflücken - und das bei ner Schlafcouch die direkt auf den Boden aufliegt. Aua aua aua, mein armer Bauch. Als ich meinen Mann dann geweckt habe bin ich kurzerhand ins Bett umgezogen und hab da weitergeschlafen, mußte er sich selber Frühstück machen  S:D Heute Nacht schläft er im Wohnzimmer, wenn er schnarcht.

@✰Schnuppe✰
Huch, der Kommentar ist echt nicht ohne. Sowas bringt meine Mama aber auch. An weihnachten meinte sie zu mir ich hätte nen ziemlichen Bäckerei-Hintern bekommen. Seitdem hat sie mich nicht mehr gesehen, sonst dürft ich mir wahrscheinlich einiges anhören. Aber meine Mama ist so, null Feingefühl... sie hat sogar mal zu einer Freundin von mir, die große Probleme mit ihrem Gewicht (und ihrem Sebstbewußtsein) hat, gesagt, sie sei ja ziemlich dick geworden. Ich weiß ja dass sie das nicht bös meint, aber das ändert ja nix dran dass es einen echt trifft.

@sydney
Oh mann das tut mir so leid, dass du deinen Sohn und deinen Mann nicht sehen kannst :( Wie traurig. Ich hoffe du kannst ganz schnell nach Hause!

@me
Ich hab heut Putztag. Komme auch gut voran, mach aber halt immer Päuschen zwischendurch, deswegen dauert alles viel länger. Aber wenn ich so baller wie sonst werd ich nicht fertig weil mein Bauch irgendwann nicht mehr mitmacht... Wenn mein Mann heimkommt und ich noch nicht fertig bin darf er helfen. Wetten er möchte am liebsten wieder rückwärts aus der Tür raus  S:D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

♥ Anke81♥

@ schnuppe: na hätte ich den Arzt gefressen hatte ich meine mir noch zustehenden 2 Kilo deutlich überschritten *lach*
Der Kommentar von der Schwiegermutter war es glaub ich - die ist ja echt sehr charmant!
Ich hatte ja das gleiche mit der Oma meines Freundes aber: ich bin schwanger und darf dick werden - die sollen mal auf sich achten!
lass dich nicht ärgern!  :-*

@ me: boah das war heut was beim Arzt! Die Piekserei - hat mich genervt!
Zwischendurch noch ans CTG - das hat dem Baby gar nicht gefallen- und noch ne Untersuchung!

Die Ergebnisse vom Zuckertest bekomm ich morgen oder Anfang nächster Woche - die schicken das ins Labor! Muss ich also noch warten

Meine Blutwerte - HELLP-Test von Donnerstag, waren bis auf das Eiweiß Super! Eiweiß war zu niedrig aber das liegt wohl an der Gestose!

Baby gehts gut, ET lt US ist jetzt der 11.4. - bin also 2 Wochen und 1 Tage vor lt Kindesgrösse und Gewicht (knapp 38 cm und knapp 1500g)

Dann kam heut mein Gerichtstermin, zum Glück muss ich nicht persönlich erscheinen!
Hab aber auch ein Attest vom Arzt bekommen, dass ich wegen der Gestose nicht erscheinen kann - Aufregung etc ist ja zu vermeiden!

So jetzt hab ich ne Stunde mit meinem Anwalt geredet. Hab den Faden verloren...

♥ Anke81♥

Ab Rosa du bist ja online!
Gehen deine kleiderschranktüren mittlerweile zu??

sydney77

Juhu Bilirubin runter auf 14,5 ...... was bin ich erleichtert. Jetzt muss nur noch bei mir morgen Entwarnung kommen und die Entlassung nach Hause und alles ist gut.

Elena

Hallo!

Lacillia: Ja, sie sind genauso groß, wie Einzelne Kinder in diesem Stadium sind. Die Wiegen circa 1800 Gramm, jedes von beiden.

Schnuppe: Danke! Es freut mich auch, dass sie sich so prächtig entwickeln.

Anke: In der Schwangerschaft mehr Hunger als sonst zu haben, auch auf bestimmte Lebensmittel, wie z.B. Süßes ist nichts ungewöhnliches. War und ist bei mir nicht anders. Aber es ist trotzdem gut es untersuchen zu lassen.
Was ich esse. Müsli, Brot mit Marmelade, warmes Mittagessen, Brot mit Käse zum Abendbrot, Äpfel, Banane, Kiwi oder anderes Obst. Nutellabrot, Schokolade, Weingummi (alles zusammen circa 150-200 Gramm). Manchmal mehr und manchmal weniger. Ich muss auch viel essen, weil ich ja immerhin 2 Kinder ernähre.

In diesem Zustand und bei diesem Wetter rausgehen. Das bleibt mir nicht erspart, weil ich ja jeden Tag von der Wohnung meiner Eltern mit der U-Bahn und S-Bahn nach Stade fahre um die Kinder in die Schule und in den Kindergarten zu bringen. Danach bleibe ich bis nach Schulschluss in unserem Haus bei meinen Großeltern.

Helena

YuMoon

Schnuppe
>:( ich finde einfach keine passenden Worte dafür. Warum macht diese Frau das und warum merkt sie nicht das sie dich damit verletzen könnte? Unfassbar traurig so ein Verhalten von einer vermeintlichen reifen Frau. Lass es bitte nicht zu sehr an dich ran (schwerer getan, als gesagt) und wie heißt es so schön... :-*

ZitatLass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten
S:D

Elena
ich persönlich finde es echt toll und so schön das sich deine Zwillis so entwickeln wie eines. das bedeutet ja das es ihnen gut geht :) man hört ja oft genug das es irgendwelche Komplikationen gibt. Bei den März-mamis ist auch eine mit Zwillingen und die beiden gedeihen prächtig und sie ist bereits in der 36SSW :o
aber du hast auch meinen vollsten respekt. Eine Schwangerschaft ist schon nicht immer leicht aber du hast es doppel so schwer

sydney
uii...das hört sich doch gut an das sich der wert bei Ben verbessert hat und gesunken ist  :D ist wird es nur noch Zeit das du nach hause gehen darfst  :-*

essen
ich esse definitiv mehr als vor der Schwangerschaft  ::)

YuMoon

[/b]Anke[/b]
das sind doch gute Neuigkeiten von dir, deiner Gesundheit und deinen Bauchbewohner  :) Vanessa war lt US auch immer 2 Wochen voraus. es sind ja nur Schätzungen und wann kam sie? 1 tag nach ET  ::)