Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Da hast du recht. Eine Schwangerschaft wirbelt ja auch so den kompletten Hormonhaushalt durcheinander. Mit Zwilligen ist eine Schwangerschaft doppelt so anstrengend und das merke ich, ohne Zweifel.

Helena

Sumsi21

Hallo Mädels,

ich habe es heute leider nicht früher geschafft und habe auch noch nichts nachgelesen. Werde mich morgen hinsetzen und nachlesen.

Wollte euch nur schnell sagen, das beim Fa alles in Ordnung war. Die Kleine (hab es mir heute nochmal bestätigen lassen) ist fast 38 cm groß und 1200g schwer, also alles Bestens.

Soll davon ausgehen, das die Kleine ungefähr so groß und schwer bei der Geburt sein wird, wie Luca.

So und nun geh ich ins Bett morgen gehts ja wieder zum Yoga.

LG und gute Nacht  :-* :-* :-* :-*

Sumsi21

Ich habe doch noch nachgelesen.

@ineslein: wegen der BEL mach dir mal noch keinen Kopf sie hat noch Zeit sich zu drehen.

@elena: schön das die zwei so gut gedeihen.

@anke: das mit deiner Bekannten ist echt heftig. Ich bin bei Luca damals auch noch 2 Wochen vor ET gestürzt in der Berufsschule und wurde sofort vom Lehrer ins KH gebracht, damit auch wirklich alles in Ordnung ist. Schön zu hören, das sie nun im März Nachwuchs bekommen.

@genervtsein: ich bin da auch gerade echt extrem, vor allem, weil ich will das die Zeit ein bisschen schneller vergeht ich kann es kaum erwarten, die Maus im Arm zu halten und dann wären endlich meine Schambeimschmerzen weg.

@schnuppe: das ist ja blöd das dein Schambein jetzt so arg anfängt weh zu tun. Besorgst du dir auch wieder das Sympythum? Deine SchwieMa ist ja auch sehr feinfühlig, also wirklich.

@lacillia: schön das beim FA alles in Ordnung war. Ich hoffe deine nächste Nacht wird besser.

@klamotten: ich habe zur Zeit auch nur 2 Jeans und ne Jogginghose.

@melody: das mit der Ausbildung packst du schon, ich habe es auch geschafft ich glaub an dich und es ist wirklich ein gutes Vorbild für die Kids und andere Mamas. Pass bitte auf, das du dich nicht ansteckst mit Scharlach.

@sydney: schön das der Wert bei Ben gefallen ist und du vielleicht morgen heim darfst.

@süssigkeiten: ich brauche zur Zeit immer einen Jogurt am Abend ohne geht nicht und mittags einen Schokoriegel.

@gewicht: ich habe wegen meiner MD-Geschichte nicht viel zugenommen und bin nun bei 15 kg mehr.

@mone: das mit Halbtags hört sich ja schon mal gut an, das schaffst du auch noch.

@termineumET: wir dürfen gleich am 13 Mai nach Hamburg zu ner Konfirmation fahren, da freu ich mich auch schon total drauf.

@yocto: bei mir würde ich meinen Mann aufs Sofa schicken, das kann ja nicht sein, das du als Schwangere auf dem Sofa schlafen musst nur weil er schnarrcht.

@me: vom Fa-Termin habe ich ja schon berichtet, habe in 3 Wochen wieder Termin. Ja der Faden mit den Krankheiten reißt hier nicht ab, jetzt liegt Männe mit ner fetten Grippe hier im Bett er hat über 39 Grad Fieber. Naja dafür geht es Luca soweit wieder gut, nur noch der Husten, der ihn ein bisschen ärgert. So und nun mache ich mich auch auf ins Bett, morgen ist ja wieder Yoga (auch schon zum 5ten Mal)

Bis morgen ihr Lieben

YuMoon

Guten Morgen

*ich*stelle*mal*Frühstück*auf*den*Tisch*

Dine
Du hast ja doch alles nach gelesen  :P ;D
toll das alles bestens ist mit deiner Kleinen  :D
Bei euch scheint die Krankheitswelle echt nicht ab zu reißen aber vielleicht ist dein Mann die letzte Station und ihr werdet dann verschont. Gut das es Luca wieder besser geht. Ist Scharlach für meinen bauchzwerg gefährlich?

Danke für deine Worte  :-* Ich will es schaffen und ich habe soviel Elan und auch wenn ich wieder arbeiten gehen wenn katharina gerade mal 3 Monate alt ist, werden meine Kinder eine zufriedenere und ausgeglichenere Mama haben  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

YuMoon

♥ Anke81♥

Guten Morgen

@ Termine um ET: mein Freund wird am 22.4. 30 Jahre alt - da wissen wir nicht wie und wann wir feiern. Bei rundem Geburtstag ist man ja in der Pflicht zu feiern... Schon blöd, wobei unser Baby dann ja schon da ist - wenn es in BEL bleibt und per Kaiserschnutt geholt wird! Aber kurz nachdem ich Heim komm Brauch ich hier keine Party! Sollte sie noch nicht da sein, werd ich ein wie ne Tonne sein- und da Brauch ich das auch nicht....

@ ineslein: ui schon so weit bist Du: Alles Güte um UFU!!
Jetzt rast die Zeit bestimmt!!!

So ich mach mal etwas Ordnung und esse mal was. Hab hunger und muss ja mit den ganzen Tabletten immer 1 Stunde warten nach der Einnahme, bis ich was essen darf...

Bis später!!

✰Schnuppe✰

Huhu und einen guten Morgen,

bin nur kurz hier, da gleich ne Kundin kommt. Schaue später oder heute abend spät rein. Heute nachmittag muß ich schminken (Männe und Co) für nen Guggeauftritt und danach sind wir zu einem Geburtstag eingeladen.

@ineslein: Glückwunsch zur Ufu  s-so s-so s-so s-so JUHUUUUUUUUU  s-geileshow

@Melody: Danke für´s leckere Frühstück **jammmiiieeeee***

@Dine: Werde auch das Symphytum nehmen. Hab schon meine Hebi angerufen. Vllt. hilft es mir diesmal ja auch wieder und unnötig quälen will ich mich nicht. Zudem habe ich jetzt 2mal die Woche KG, bis es evlt. wieder besser ist. Das machen wir immer nach Nötigkeit. Die KG meint aber, daß es nur ein Hormonschub ist, da es im Moment so arg ist. Schaun wir mal  ;)

Bis später  :)

Sumsi21

Hallo,

@ineslein: Glückwunsch zum UFU s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@melody: das kann ich mir vorstellen, das du dann viel ausgeglichener bist du hast ja eine Aufgabe und willst ja auch zeigen, das du das kannst.

@schnuppe: viel Spaß beim schminken und nachher auf dem Geburtstag. Also ich bin ja dank Akku, Globuli, deinen Übungen und dem Yoga ziemlich schmerzfrei. Bei der einen oder anderen Bewegung merke ich sie aber nicht so schlimm, wie vor ein paar Wochen.

@me: Männe liegt zu Hause im Bett und ich bin schnell bei ihm im Geschäft und räume das Büro auf. Vorher war ich ja beim Yoga und Luca durfte hierher zur Oma und mit Oma spielen. Werden jetzt mal heim fahren und schauen was der Papa macht und die Bude in Ordnung bringen.

Melde mich später wieder.

lacillia

@Sydney:
Und? Darfst du wieder heim? Ich wünsch es dir sehr!! :-*

@Melody:
Scharlach? Ist das gefährlich für dich oder das Baby? Auf jeden Fall schnell gute Besserung an deine Kleine!

@Yocto:
Ja, bequem ist grad das Wichtigste bei der Kleidung, wenn sonst schon nix mehr bequem ist...
Das trifft sich ja gut mit dem Geburtstag! Bei uns sind es glaub ich 10 Tage nach ET, dass eingeleitet wird. Eigentlich will ich net drüber gehen, aber für David wärs vielleicht schöner (später zumindest), wenn die Geburtstage net ganz so eng aneinander liegen.
Könnt ihr net tauschen, dass dein Mann auf der Couch schläft? Oder die Katzen nicht ins Wohnzimmer lassen nachts?

@Elena:
Wow, da hast du ja einiges zu tragen! Aber super, dass die beiden sich so toll entwickeln.

@Dine:
Und wie groß und schwer war dein Luca? Aber schätze mal, wenn alles i.O. ist, dann ist es auch normal, dass die Kinder ähnlich schwer/groß sind bei der Geburt. War bei mir auch so.
Nö, die nächste Nacht war leider net besser. Aber das ist wohl ab jetzt so. Naja, wer braucht schon Schlaf... :P

@Anke:
Klar sollte man feiern, aber das muß doch net direkt sein. Meine Mutter wurde im Mai 50 (also, schon paar Jahre her...) und hat im Oktober gefeiert. Da hat es allen besser gepasst. Mein Bruder heiratet ja am 13.4., 5 Tage nach meinem ET. Wer weiß, ob ich da überhaupt schon aus dem KH zurück bin...

@Ines:
Wow, Glückwunsch!!  :D Meine Güte, wie die Zeit rast!

@me:
War heut wieder Schwimmen. So langsam geht mir das bissi auf den Kreislauf, ich merk das dann hinterher unter der Dusche. Aber ich will noch net aufgeben, es tut mir so gut!
So, und jetzt werd ich mal nen Fantakuchen und paar Muffins backen. Krieg morgen Besuch, da freu ich mich schon drauf! :D

lacillia

Puh, Schock!! :o
Grad rief meine FA-Praxis an. Die hatten ja am Mi auch nen Streptokokken-Test gemacht. Ich dacht schon, der wär positiv. Aber "nur" mein Eisenwert ist jetzt im Keller und ich soll mir ein Rezept abholen. Hab ja schon lang drauf gewartet... :P

Mone0805

HILFE!  ;)

WANN sollen wir das Wichtelgeschenk losschicken? Zw. 09. und 16. Februar oder März?  Ich find das grad nicht mehr... ::)

Mei lacillia, da haste aber nen Schreck am Morgen gehabt...schön, dass es "nur" der Eisenwert war!

Später hoffentlich mehr...sorry  :-*

♥ Anke81♥

@lacilia: kannst mir mal das Rezept vom Fantakuchen schicken?
Hört sich interessant an, wurde ich ganz gern mal ausprobieren  ::)

✰Schnuppe✰

Bin schon wieder da  :)

@Fantakuchen: Den -insofern das der gleich ist- mache ich sehr gerne. Ist das bei dir, lacillia, auch ein Blechkuchen? Ich liebe ihn und er schmeckt mir super ..... Klar.... jetzt hab ich natürlich Gelüste  :P

@Mone: Im März verschicken wir die Geschenke. Denke, das müßte reichen..... außer hier will jemand früher entkugeln  ::) Davor gehen wir jetzt mal nicht aus  ;)
Solange es dir gut geht ist halbtags Arbeiten ja ganz gut, vor allem wenn das Geld stimmt  ;)

@lacillia: Boah. Da wäre ich auch erstmal erschrocken! Zum Glück ging es nur um den Eisenwert! Ich finde es toll, daß du noch immer schwimmen gehst.  :)

@Sydney: Schön, daß du wieder heim darfst und endlich wieder kuscheln  :)

@Termine rund um den ET: Da hab ich zum Glück nichts  :)

@Dine: Hab zwar noch Symphytum da, aber die sind seit Dez. 2010 abgelaufen. Hab mir jetzt neue bestellt, die ich heute Mittag holen kann und hoffe, daß sie diesmal auch wieder so gut helfen.
Ich freu mich aber für dich, daß die Übungen, Aku und Globulis helfen. Man ist ein ganz anderer Mensch so ohne Schmerzen oder auch wenig schmerzen  :)
Biste heute wieder ne Duracell?  ;)

@Anke: Dann feiert doch einfach den Geburtstag nach. Ich würde mir da keinen Stress machen. Das Baby geht erstmal vor :)
LOL..... du hättest danach nicht nur 2 Kilo mehr gewogen, sondern wahrscheinlich das Doppelte  ;D ;D
Du schreibst...... das liegt an der Gestose? Heißt das, daß du Gestose hast?  Das ist doch SS-Vergiftung?  :-\

@Melody: Respekt mit der Ausbildung. Ich finde es toll, daß du so motiviert bist und es auch schaffen willst. Ganz, ganz toll!!!   s-frauenpower
Ich finde es schade, daß meine SchwieMu so ist wie sie ist. Ich hätte schon gerne mehr Kontakt zu ihr. Aber es geht nicht. Man hält es bei ihr echt nicht lange aus. Echt schade!
Das Lied und der Text dazu ist super. Da muß ich immer schmunzeln  ;D Sehr passend  :)
Magste nicht mal beim FA oder KiA nachfragen wegen Scharlach?  :-\

@SchwieMu: Ja, so ist sie halt. Sie ist eine "alte" Frau. Also ich meine nicht nur das Alter, sondern von ihrer Einstellung. Man muß sie einfach kennen um zu verstehen was ich mein.
Sie braucht sich halt auch nicht wundern, wenn niemand zu ihr will oder wenn, dann nicht lange. Sie redet nur Mist, nimmt nichts an, wenn man ihr was sagt usw. und sofort.
Vor allem..... Sie denkt nicht und das ist das schlimmste  :P

@Yocto: Genau... schlag doch deinem Mann vor, daß er auf der Couch schlafen soll  :)
Öhmmm.... der Satz: Bäckerei-Hintern klingt ja nicht besser  :( Auch sehr unschön  >:(

@nochmal Dine: Herrje.... hoffentlich könnt ihr euer Krankenlager endlich bald mal wieder schließen. Gute Besserung für deinen Mann.
Deine Kleine ist ja auch schon schön groß. Ganz toll entwickelt  :) Wie groß und schwer war Luca bei der Geburt?

lacillia

@Mone:
Oh, jetzt hab ich auch erst mal nen Schreck gekriegt. März, bissi Zeit ist noch...

@Anke:
Gern, ich schicks dir per PN!

@Schnuppe:
Ja, ich denk das ist der Gleiche. Blechkuchen mit Obst und Sahne. Den hatten wir schon ewig nimmer. Hab sonst immer Marmorkuchen gemacht, das geht auch schnell. Aber da es noch Muffins dazu geben soll, war mir das dann bisschen zu trocken.

@Eisen:
Hab ja echt schon drauf gewartet. In den anderen SS musste ich bisher auch immer Eisen nehmen. Aber zumindest hab ich relativ lang durchgehalten!

So, nun weiter Backen! :)

♥ Anke81♥

@Schnuppe:
Ja die FA hat bei mir eine Gestose diagnostiziert.
Aber ich bin ja mit Medikamenten eingestellt und stehe unter ständiger Kontrolle von 2 Ärzten! Das Baby muss im Auge behalten werden, so lange es wächst und gedeiht je mein Blutdruck ok ist, besteht kein Grund zur Sorge. Nur bei Verschlechterung des Gesundheitszutandes- dann droht stationärer Aufenthalt und eine frühzeitige Entbindung.

Bin mal gespannt was der Zuckertest gestern bringt - da warte ich auf das Ergebnis!
Eine Diabetes würde mit jetzt noch fehlen...

YuMoon

Scharlach
also, Vanessa ist heute schon nicht mehr ansteckend und Scharlach kann für eine schwangere Frau unbehandelt Komplikationen mit sich führen. Das Ungeborene scheint da auch nicht von betroffen zu sein, es wurde bisher nichts belegt.
außerdem hat mich die KiA gestern gesehen und nichts gesagt  :)

Schnuppe
das ist echt schade das es nicht einfach funktioniert mit deiner Schwiegermutter. Ja, an den text ist doch was wahres dran....

lacillia
einen kleinen Schreck am Morgen....aber Gott sei Dank ist es nur der Eisenwert. Viel Spaß beim backen  :)

♥ Anke81♥

Mädels
Grad kam der Anruf- zu meiner Gestose hab ich eindeutig auch eine Schwangerschaftsdiabetes
Muss schnellstmöglich zum Diabetologen
Dann Schaun wir weiter

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 10. Februar 2012, 13:42:56
Mädels
Grad kam der Anruf- zu meiner Gestose hab ich eindeutig auch eine Schwangerschaftsdiabetes
Muss schnellstmöglich zum Diabetologen
Dann Schaun wir weiter
auch das noch. Du nimmst auch wirklich alles mit  :-[
Drücke dir die Daumen das du vorerst am Spritzen vorbei kommst und du dein Blutzucker mit einen Ernährungsplan geregelt bekommst  :-*

♥ Anke81♥

YuMoon

Zitat von: ♥ Anke81♥ am 10. Februar 2012, 14:54:01
Das hoffe ich auch!
Bin grad total fertig! :'(
s-hug
das kann ich verstehen aber siehe es von dir positiven Seite. Es wurde erkannt und nun wirst du darauf behandelt damit es dir und deinen Baby gut geht. Diabetes ist alles andere als schön aber man bekommt es ihn Griff und bei den meisten ist es nach der Geburt wieder verschwunden. Ihr beiden wir engmaschig betreut da wird sicher alles gut gehen

sydney77

Also Anke nur weil ich bei jedem Mist "hier" schreie musst du mir das nun wirklich nicht nachmachen :-\ Na hoffentlich bekommt ihr die Diabetes schnell in den Griff. Wäre ja immerhin schon mal ein kleiner Lichtblick.

Ich bin übrigens wieder zu Hause... Bilder vom Fotoshooting im KKH haben wir jetzt auch endlich.. Hebi kommt gleich noch vorbei.. also alles in allem ist der ganz normale Alltag wieder da ;D ;D  Außer, dass ich nu immer die Hände und das Klo desinfizieren muss die nächsten Tage nach jedem Benutzen.. aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

So ich hab zwar so ziemlich alles überflogen bei euch, aber das war ja ne Menge und davon ist nix hängen geblieben.. sorry.. ich steig dann mal wieder quer mit ein wenn ich hier den Kuschelnachholbedarf gedeckt habe ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Yocto

Nur kurz, da ich grad auf Besuch warte:

@Anke
Ach Mann, du machst Sachen :( Ich war so froh dass die Diabetes sich bei mir nicht bestätigt hat und nu hast du den schlamassel - und gleich doppelt. Menno, wie doof :( Aber babbele hat das ja auch schon durch und sie sagte das sei halb so wild, man muß halt aufs Essen achten. Ob die Diabetes insulinpflichtig ist ist ja gar nicht raus, also kanns ja gut sein, dass es gar nicht so wild ist wie sich anhört. Und dann auch noch Gestose dazu. Deswegen mußte eine Freundin von mir letztes Jahr zwei Monate eher entbinden, aber dem Knopf gehts super.
Ich drück dir die Daumen!

@lacillia
Nee Katzen aussperren geht gar nicht. Hier sind immer alle Türen offen, wenn ich eine zumache weinen die beiden, weil sie das nicht verstehen. Außerdem ist das Wohnzimmer ein Durchgangszimmer, wenn ich das zumache geht viel Platz weg und das Wozi ist deren "lebensmittelpunkt". Das wär zu gemein - und sie würden so lang randalieren bis ich entnervt wieder aufmache :D
Meinem Mann hab ich gestern gesagt dass er auf die Couch muß wenn er schnarcht. Und was war heut nacht? Stille. Ich glaub das sag ich jetzt jeden Abend :D

@me
Mein Mann und ich haben uns heut vor 5 Jahren kennengelernt und verliebt  s-hug
Mein schwiegervater wollte uns heute besuchen (wir warten seit zwei Stunden auf ihn  :o) und heut abend wollen wir zwei schick essen gehen.
Dabei hab ich grad nur Trieb auf Kuchen. Und ich hab keinen. Gemeinheit.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

yocto
ach wie schön.... :D ich wünsche ich viel Spaß beim Essen  :)

sydney
ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kuscheln nachholen. Schön das du nun wieder zu Hause bist  :-*

me
Vanessa hatte heute bis 16 Uhr Mittagsschlaf gemacht, ist aber auch später zu bett als sonst. Kaum 1,5 Stunden wach wollte sie von alleine wieder ins Bett  :o Habe eben Fieber gemessen und ja, Fieber ist da. Kinder wissen was ihnen am besten tut. Soll sie sich schön gesund schlafen

und bei mir? Mein Bauch wird ständig hart und wenn ich stehe und gehe fühlt es sich so an als ob der Bauch mich an unten zieht  :P

Yocto

So, schnell zwei Coppenrath & Wiese-Torten gekauft, damit wir heut abend was zu futtern haben :D Bzw vor allem ich  ;D
SchwiePa ist auf dem Weg und schaut kurz vorbei und danach gehen wir Steaks futtern :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Hallo zusammen,
hier kommt mein obligatorischer Freitagspost (immer wenn es hier wegen Wochenende dann ruhiger wird)  ;)
Ich lese jeden Tag mit und freue mich / leide / fühle mit euch! Nur im Moment schaff ich es nur am Wochenende auf euch einzugehen...
@ Gewicht: Langsam glaube ich echt, ich habe nen langsamen Stoffwechsel. Ich esse wirklich viel Ungesundes und habe erst 6 Kilo zugenommen. Aber wie gesagt, vorher war es schon zu viel und mit dem Abnehmen, das klappt bei mir überhaupt nicht. Wasser hab ich, denk ich, auch nicht. Ist halt jede anders! Macht euch keinen Kopf, wenn ihr vorher schlank wart und jetzt einiges drauf habt. Ihr bekommt das sicher gut wieder runter!
@ Umstandsmode: Hab mir schon ziemlich viel gekauft. Der arme Geldbeutel... Muss halt auf der Arbeit gepflegt ausschauen. Und ich bin absolut nicht der Rock- oder Leggingstyp. Also mussten Jeans her. Letzte Woche hab ich mir sogar ne neue Jogginghose gekauft. Hoffentlich hat das bald ein Ende!
@ lacillia: Ja, stimmt schon, dass die im Leo wohl einfach spezialisierter auf Notfälle und Komplikationen sind. Aber ich bin optimistisch. Wird schon alles gut werden, so dass ich normal im Josef entbinden kann. Zum Glück war der Anruf deiner Praxis nur wegen dem Eisenwert! Mmh lecker, Fantakuchen!
@ Dine: Zum Glück geht es Luca besser! Bei euch ist ja was los... Gute Besserung an deinen Mann! Meine Kleine war letzten Freitag ca. 36cm und 1100g, also ungefähr so wie deine.
@ Melody: Respekt, dass du mit 2 kleinen Kindern ne Ausbildung anfangen willst! Ich drück die Daumen, dass alles klappt! Gute Besserung an Vanessa und an dich mit deinen Übungswehen (?)!
@ Schnuppe: Da hast du ja leider kein Glück mit deiner Schwiegermutter  :(! Gute Besserung wegen deiner Symphyse!
@ Mone: Danke für den Link! Das mit dem Arbeiten hört sich doch ganz ok an. Ist das dann so bis Mitte März? Aber im Mutterschutz machst du dann nix mehr, oder?
@ Yocto: Dein Auf-der-Couch-Schlafen hört sich nicht sehr erholsam an. Hoffentlich ist dein Mann weiterhin ,,leise". Glückwunsch zum 5jährigen und viel Spaß beim Essen!!
@ Anke: Oh nein, die Hiobsbotschaften nehmen bei dir ja auch kein Ende  :(! Gute Besserung!!!
@ Sydney: Mensch, so kurz nach der Entbindung krank  :(. Gute Besserung!!
@ Elena: Toll, dass die Zwillis sich so gut entwickeln!
@ Ineslein: Glückwunsch zum UFU!! Die Zeit rast sooooo!
@ me: Hatte gestern das vorletzte Mal GVK. Bin froh, wenn's rum ist. Die Infos sind schon sehr nützlich, aber die Atem-, Gymnastik- und Entspannungsübungen sind immer die gleichen. Ich hatte ja gehofft, dort ein paar Mädels kennenzulernen, mit denen ich mich dann auch mit Baby treffen könnte. Aber irgendwie hab ich da zu keiner einen ,,Draht".
Mein Freund und ich haben heute schon viel im Haushalt zusammen gemacht, so dass ich morgen für Montag Unterricht vorbereiten kann und dann ein fast freies Wochenende habe. Morgen abend kriegen wir Besuch und gehen zum Mexikaner  :D
Die Kleine ist in meinem Bauch zur Zeit sehr aktiv. Und irgendwie kann ich abends, wenn ich viel gegessen habe, nicht mehr liegen. Da wird mir irgendwie schlecht. Ob das an dieser Hohlvene liegt? Im Sitzen oder auf der Seite liegen, geht's. Ist nur zum Fernsehen ungemütlich...