Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Schönen Sonntag euch!

@ina: genieß die Zeit, wo du um diese Uhrzeit noch im Bett liegen kannst ;D

@melody: geht es dir besser?

@me: ich fang schon wieder mit Schnupfen an, das kann echt nicht sein. Werd jetzt dann mit Luca zu meinen Eltern fahren und mehr ist bei uns nicht geboten.

YuMoon

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

KleineMama

Hallo

irgendwie kommen wir aus dem "krank-sein" nicht mehr raus  :-[ Nun hat Noah nen fiesen Darmvirus  :-[

@Dine Ach neeee, hoffe der olle Schnupfen verschwindet schnell wieder  :-*

@Inabina Ich finds auch ganz angenehm mal nichts schleppen zu müssen  ;D ;D ;D

@Melody Schön das es heute schon besser geht  :D  :-*

@Schnuppe

@Elena Das sollst du ja eigentlich auch gar nicht  ;) :-*

@Anke Na so ein Mist mit der SS-Diabetis  s-hug s-hug s-hug

@all Versuch nachher weiter nach zulesen  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Elena

Hallo!

KleineMama: Ich weiß.

Ansonsten geht esd mir und den Kindern gut.

Helena

ineslein

Schönen guten Abend und nen schönen Restsonntag wünsche ich euch!!!  s-winken

@Schnuppe: Glückwunsch!!!!!! Du bist jetzt auch ein UFU!!!!! Juuuuuuuhuuuuuu!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nein, mit meiner Mutter habe ich bis jetzt noch nicht gesprochen. Ich sehe es nicht ein, immer den ersten Schritt machen zu müssen. Mir tut das alles nur Leid für meinen Vater. Gerade hat er auch wieder heimlich angerufen  :-\
Aber es wird sich schon wieder einrenken...

Und hoffentlich beruhigt sich dein Loch vom Piercing wieder!  :-*

@Melody: Schön, dass es dir heute wieder besser geht!  s-hug

@Dine: Oh je. Na hoffentlich wird der Schnupfen nicht schlimmer....  :(  Bei euch reißt es einfach nicht ab....
Schön, dass das Wickelregal gekommen ist!!  :D

@KleineMama: Ich wünsche Noah eine gute Besserung und hoffe, dass du dich nicht ansteckst!  s-hug

@me: So... jetzt kann ich auch nimmer schlafen  ::)  Mir tut alles weh. Der Rücken, das Becken, die Hüfte.... Ich kann es nicht genau beschreiben. Egal, wie ich mich hinlege, es ist unbequem  :(  Hoffentlich bleibt das nicht so.
Ansonsten ist alles ok. Komm mir nur immer dicker vor. Japse dauernd nach Luft  ;D
LG
ineslein

YuMoon

Guten Abend die Damen  :)

inabina
ja, genießt die Zeit wo ihr noch solange im Bett bleiben könnt...bald hat das ein Ende  S:D :-*

KleineMama
noch ein Krankenlager...oje  :-[ wünsche euch schnelle besserung

me
wir waren heute mit meinen Schwiegereltern essen  :) ansonsten geht es mir gut. Vanessa hat uns doch tatsächlich bis um 9.30 Uhr schlafen lassen :o obwohl ich in regelmäßigen abständen wach war  :P
Morgen früh geht es dann zum FA das erste Mal mit CTG  :D und der kleiderschrank für babymaus wird auch morgen geliefert....per hermes  :-X

Sumsi21

Guten Abend,

@kleineMama: wir können uns echt die Hand geben mit dem Krankenlager.

@ineslein: ich drück dir die Daumen, das sich deine Mama meldet und den ersten Schritt macht. Das mit dem immer dicker werden Gefühl kenne ich und das mit dem Schlafen auch ich schlafe zwar noch gut aber werde auch ständig wach, weil ich wieder ne andere Position suchen muss, wo ich bequem liege.

@melody: schön das ihr heute so lange schlafen konntet und ich wünsche dir viel Spaß morgen beim FA.

@me: hatten nen ruhigen Sonntag und nun werde ich noch a bissl hier tippen.

ineslein

@Melody: Na das ist doch schön, dass ihr so lange schlafen durftet  ;D
Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen beim Termin und hoffe, dass Hermes pünktlich liefert  S:D

@Dine: Ich konnte bis zum Wochenende auch noch gut schlafen. Nun geht es echt nimmer. Das tut weh  :-X
Genieße es, solange du noch einigermaßen gut schlafen kannst  :D

Hab gerade ein neues Bauchbild reingestellt.  :D

Ach ja... Und mein nächster FA-Termin ist am 01.03. um 16:45.
LG
ineslein

Sumsi21

@ineslein: deinen Termin trage ich morgen vorne ein. Ich hoffe das es bei mir wieder wird wie bei Luca, da konnte ich bis zum Schluss gut schlafen.
Bauchbild habe ich angeschaut, der ist echt wunderschön.

ineslein

@Dine: Dankeschön fürs Eintragen und für das Kompliment!!  :-* :-* Dein Bauch sieht aber auch immer super aus!!  :D

Wow, na dann drücke ich dir wirklich die Daumen, dass es so wie bei Luca verläuft!  :D
LG
ineslein

Yocto

Guten Morgen, ihr Lieben!

@Inabina
Mir ists nach dem Essen auch immer sehr unbequem. Ich denke das hat auch was mit dem vollen Magen zu tun, der ja viel weniger Platz hat als sonst, da ist einfach alles "im Weg"...

@MelodyOfLove
Naja, waren keine ganzen Torten :D Sondern jeweils so sechs Stückchen. Waren sehr lecker, haben aber auch das ganze WE gehalten :D

@ineslein
Tut mir leid, dass du dich mit deiner Mama gestritten hast. Konntest du das denn übers WE klären?
Ich hatte gestern abend nen Streit mit meinem Mann :( Dummerweise kommen wichtige Themen immer auf den Tisch wenn wir abends im Bett liegen, vorher kommen wir oft nicht dazu, wirklich zu reden. Und dann gibts Knatsch und man liegt 2 Stunden wach. Tolle Sache.

@Dine21
Ich nehm für den Eisenwert Tardyferon. Seit... öhm... Zwei Monate oder fast drei. Krieg ich auf Rezept, dann muß ichs nicht zahlen, die KK übernimmt das ja für Schwangere.
Wickelaufsatz fürs Bad... Mit sowas liebäugel ich ja auch.
Warum hast du dich denn dafür entschieden, wenn du eine Wickelkommode hast? weil ihr die nicht mehr benutzt für ihn? Oder wollt ihr gar keine mehr benutzen sondern nur das im Bad? Ich überlege mir zusätzlich einen Aufsatz fürs Bad zu kaufen, damit ich nach dem Baden im molligen Bad wickeln kann. ich kenns nämlich von mir Frostbeule, wie ätzend ich es finde, danach nicht fertig angezogen in die doch viel kühlere Wohnung zu müssen...

@✰Schnuppe✰
Die Steaks waren lecker, aber der Service war recht enttäuschend in dem Restaurant. Erstma mußten wir ne Stunde warten, dann hat sich der Kellner nichtmal entschuldigt. Die Teller von der Vorpeise wurden ewig nicht abgeräumt und mein Steak war leider medium, obwohl ich es wegen der SS durch wollte. Aber da ich toxo positiv bin war das nicht so schlimm, kann ja eigentlich nix passieren. Die Bohnen hatten zuviel Speck und waren deswegen etwas arg salzig und der Salat war sehr lieblos - war zwar viel, aber tatsächlich nur grüner Salat und drei (!) Gurkenscheibchen :D Ich krittel gern etwas rum :D Aber die Steaks waren hervorragend, das muß man trotzdem zugeben.

@Elena
Wöchentlicher Großeinkauf, das würd ich auch gern machen... geht bei uns leider nicht, wir kriegen niemals alles in der Küche unter. Vor allem unser Kühlschrank ist viel zu klein, ein größerer passt aber nicht in die maßgeschneiderte Küche :( Deswegen gehen wir fast jeden Abend einkaufen, was ich total blöd finde.
Außerdem kriegen wir den Kofferraum von unserem Auto nicht mehr auf, und da wir eh nen neuen Wagen wollen, lassen wir das auch nicht mehr reparieren :D

@me
Turbulentes WE bei uns... Am Freitag war ja mein Schwiegervater zu Besuch und ich hatte mir schon gedacht, dass er was auf dem Herzen hat, weil er den Weg zu uns sonst seltener auf sich nimmt, normalerweise fahren wir hin, aber er wollte uns besuchen. Tja. Da war tatsächlich was im Busch. Bisher war ja der Plan, dass wir beizeiten zu ihm rausziehen und das Haus ausbauen. Nun ist es aber so, dass nach und nach seine Freunde vom Dorf wegziehen und er mehr oder weniger alleine dort ist und obendrein sehnt er sich danach, mehr Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen. Meine Schwägerin wohnt ja in der selben Stadt wie wir, und der Schwiegervater aufm Dorf 45km weg. Und seine Idee ist nun, das Haus zu verkaufen und hier ein Dreifamilienhaus zu suchen, damit wir alle gemeinsam unter einem Dach wohnen. Also im Endeffekt er, Schwägerin + Mann und Kindern und wir + Kinder. Für die Kinder wäre das total super und meine Schwägerin und ich konnten uns prima entlasten - und für den Opa wärs natürlich das Tollste. Problem: Seine neue Freundin, die bei uns auf so wenig Gegenliebe stößt, ihr erinnert euch vielleicht... Meine Schwägerin kommt mit ihr leider überhaupt nicht zurecht und wenn die da mit einziehen würde... Au weia, das wär ein Desaster...
Naja. Darüber sollen sie sich den Kopf zerbrechen, ich hab erstmal andere Prioritäten - Kind kriegen :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Hallo ihr Lieben

jetzt kann ich mich endlich persönlich bei euch melden. Mein Mann hat mir einen surfstick mitgebracht, aber die Verbindung ist nicht so toll.
Der Maus und mir geht es gut, sie ist immer noch da wo sie hingehört und da wird sie hoffentlich noch ein paar Wochen bleiben. ;)
Im Moment ist alles ruhig und stabil. Die Ärzte und ich haben aber beschlossen, dass ich auf jeden Fall noch eine Woche im Krankenhaus bleiben werde. Weil ich hier die Ruhe bekomme die ich brauche. Zuhause würde ich mich sicher nicht ausreichend schonen können mit den zwei Mädchen. ich vermisse sie zwar sehr, es ist so aber sicher besser.
Die Ärzte und Schwestern sind sehr nett, meine Zimmernachbarin auch. Ich habe mich ganz gut eingelebt hier. ;D

Ich hoffe sehr es geht euch allen gut und vielen Dank für eure guten Wünsche und das Daumen drücken! Es hat ganz offenbar geholfen. :-*

Jetzt hoffe ich dass ich den Beitrag abschicken kann, ich habe ihn nämlich schon zum zweiten Mal geschrieben. ::)

Ganz liebe Grüße!

YuMoon

Lillida
oh, das sind wirklich schöne nachrichten  :-* :D

me
FA Termin war gut. CTG mag die kleine Maus wohl nicht so gerne. Hat richtig rum geturnt in meinen Bauch und ab und an war sie dann "verschwunden"  ::)
Beim US war alles prima  :D Sie wiegt 1600g und ist ca 40cm groß :D
Mein Hb wert ist auch besser geworden. Heute war er bei 12,2

rosalie-erdbeer

Hey Mädels...
Die Ufus landen-wooooooooooooooooooooow
s-so s-so s-so s-so

Schreck...ICH bin ja bald selber einer  :o :o

Melody weißt du eigentlich genauer was das zu bedeuten hat wenn man n schlechten HB Wert hat? Ich meine der Arzt sagt mir immer ja darum sind Sie so schlapp,und das ist nicht gut für´s Baby-aber WAS genau ist denn daran nicht gut fü´s Baby? Wenn dein Doc schon Feuriooooooooooo schreit wenn dein HB bei 12 liegt fällt der bei meinem wahrscheinlch um-ich hab ungefähr 9- an guten Tage 10  :o :o

Schlafen: Ich bin zwar so müde,dass ich im stehen schlafen könnte,aber mir tut so dermaßen alles weh,das wenn ich im Bett liege ich ne Ewigkeit brauche bis ich ne angenhme Position gefunden hab. Ich hab zb eine Stelle am Bauch,je nachdem wie ich mich beweg könnt ich mir in die Hose pullern vor <schmerz. Hab dem Fa das gesagt der meint das sind Übungswehen,aber das KANN schon bald gar nicht sen. Weil das tritt auf,wenn ich auf der linken Seite liege und mich umdrehen will.Dann kommt direkt unter dem Brustbein,ca 5 cm weiter lnks ein Reissen-ncht ein Ziehen oder >Ziepen sondern wirklich ein Reissen! Als ob man doppelseitiges Klebeband von da abzieht.Als ob da wirklich was reisst,Faser für Faser... Kennt das jemand von den erfahrenen Mamas??
Uuuuuund warum verdammt tut mir das Steißbein denn so weh? Ich kann kaum sitzen  :-\

Voll der Ego-post,ich weiß...Sorry...erst eeeeeeeewig nicht melden und dann nur jammern...

Ach ja,ich werde heut mal meine KH-Tasche in angriff nehmen,man weiß ja nie gelle...

Und letzte Woche war ein Foto-team bei uns im GVK und hat Bilder gemacht für einen neuen Werbeflyer  ;D jetzt werden unsere kleinen Bauchmäuse schon vor ihrer Geburt berühmt hihihih

Drück euch alle...

Gute Besserung an alle kranken!!!

PS ich werd auch krank...Halsweh,Nase zu,innere Hitze....neeeeeerv...

lacillia

@Anke:
Ach nein, auch das noch! Dir bleibt aber auch nichts erspart. Hoffentlich kriegst du das durch die Ernährung in den Griff und musst nicht auch noch spritzen!

@Sydney:
Schön, dass du wieder bei deinem Kleinen sein kannst!! :D

@Yocto:
Ok, das versteh ich. Aber wenn schon die Androhung gereicht hat, dann ist das ja auch net schlecht. Wünschte, das würde hier auch mal funktionieren. Aber im Moment hält sich die Schnarcherei in Grenzen. Heißt, er schnarcht net permanent, muß ihn nur hin und wieder im Lauf der Nacht mal anstupsen...

@Ina:
Magst welchen haben? Der Besuch hat auch noch Kuchen mitgebracht und die Kinder wollten gar keinen. Gestern waren wir auf Schlachtschüssel und jetzt hab ich noch über ein halbes Blech übrig...
Und klar geht alles gut. Wärst ja auch net die Erste, die dort entbindet. Von meiner Mädelstruppe hier (allerdings erst später kennengelernt) bin ich die Einzige, die nicht im Josefs war!

@Melody:
Ich hätte ihm die Chips abgenommen... S:D
Und du kannst auch gern ein Stück Fantakuchen abhaben!!

@Dine:
Sei froh, ich bin irgendwie ständig wach. Kann nur noch links schlafen, weil sonst komischerweise meine Nase total zu ist. Dafür tut das Becken dann weh, etc... :P Naja, ein Ende ist ja langsam in Sicht!
Hier war Sophie bisschen größer und schwerer als David. Aber das ist ja wirklich ne angenehme Größe und Gewicht! Meine beiden waren noch paar cm größer und hatten fast 3,8 bzw. 3,7kg...

@Tragen:
Meine FÄ sagte letzte Woche ja auch, ich soll nicht schwer heben. Der Witz war gut. Wie soll das mit nem Kleinkind denn bitte gehen? ??? Und heut musste ich David auch noch mit zum Einkaufen nehmen. Manchmal geht's einfach net anders, auch wenn ich mich wirklich nicht mehr fit genug dafür fühl!

@KleineMama:
Gute Besserung dem Kleinen und hoffentlich steckst du dich net an! Bin ja ganz erstaunt, dass das bisher an uns vorüber ging. Wenn ich so an letztes Jahr denk... :-\

@Lilli:
Das ist ja schön zu hören! Also tapfer noch bissi durchhalten. KH ist zwar nicht so toll, aber mit zwei Kindern daheim wirklich besser!

@me:
Anstrengendes WE gehabt und die Woche wird irgendwie auch net besser. Dazu noch der blöde Fasching, dass ich ständig irgendein Kind herrichten muß. Ich mag das ja so gar net, aber wenns den Kindern Spaß macht.
David ist endlich eingeschlafen, das funktioniert Montags nach der Krabbelgruppe irgendwie immer nicht so gut. Ist anscheinend nicht anstrengend genug. Aber jetzt kann ich hier loslegen und mich bissi um den Haushalt kümmern. Krieg morgen früh schon wieder Besuch, da muß ich noch bissi klar Schiff machen und hoffen, dass nicht alles vorher wieder zerstört wird... ::)

YuMoon

rosalie
heute hat mein Arzt nicht aufgeschrien. Vor 3 Wochen war mein Hb wert bei 9,3  :o zu niedrig aber dank den Eisentabletten die ich verschrieben bekommen habe, lag der wert heute bei 12,2

ZitatDas Hämoglobin (abgekürzt Hb, auch "roter Blutfarbstoff" genannt) ist der sauerstofftransportierende Bestandteil der roten Blutkörperchen. Der Hämoglobingehalt in den roten Blutkörperchen (Erythrozyten) ist ein indirekter Hinweis auf den Eisengehalt des Blutes. Oft sinkt dieser Wert während der Schwangerschaft durch die Zunahme des Blutvolumens. Durch den erhöhten Bedarf in der Schwangerschaft haben Frauen oft einen niedrigen Wert.

Bei jeder 2. Mutterschaftsvorsorge wird Ihnen Blut aus dem Finger abgenommen,  um den Hämoglobinwert zu bestimmen.   

Normalwert: Frauen 12-16 g/%   Meist sinkt das Hämoglobin in der Schwangerschaft auf Werte zwischen 10,5 und 12 g% ab. Sinkt er unter 10 g% sollte die Schwangere ihrem Körper zusätzliches Eisen zuführen.

Wie viel Eisen brauchen Sie?
- Wenn Sie nicht schwanger sind, brauchen Sie als Frau ca. 15 mg Eisen am Tag.
- Wenn Sie schwanger sind brauchen Sie ca. 30 mg am Tag.

Ihr Eisenbedarf hat sich also verdoppelt, und ca. die Hälfte aller Frauen benötigt zusätzlich Eisen während der Schwangerschaft. Zusätzliches Eisen gibt es in Tablettenform oder als Mixtur. Es gibt auch verschiedene Naturprodukte die Eisen enthalten.

Was ist wenn der Hämoglobinwert zu niedrig ist?
Reduzierte Hämoglobinwerte sind Zeichen einer Anämie. Ein leicht fallender Hb im Verlauf der Schwangerschaft ist durchaus normal. Ein Eisenmangel während der Schwangerschaft kann das Wachstum des Kindes beeinträchtigen, so dass es bei der Geburt ein geringeres Geburtsgewicht hat, als der Durchschnitt der Neugeborenen. Es kann aber auch sein,  das es vor der 37. Schwangerschaftswoche zu einer Frühgeburt kommt.

Symptomatik der ,,Anämie"
Wenn Sie an kleiner oder mittlerer Blutarmut leiden, treten meist keine Symptome auf. Schlimmstenfalls fühlen Sie sich nur müde.
Bei größerer Blutarmut treten folgende Symptome auf:
Müdigkeit, Schwäche
erhöhte Gefahr für Infektionen.
Blässe.
Herzklopfen.
Schwindelgefühle  "Ihnen wird Schwarz vor Augen".

Was tun bei zu niedrigem Hämoglobin?
Vorbeugend oder bei leichter Anämie können Sie ihre Ernährungsgewohnheiten umstellen, essen Sie möglichst viele eisenhaltige Nahrungsmittel  wie z.B. Grünes Gemüse z. B. Broccoli, Grünkohl und Spinat, und Getreideprodukte wie z.B. Hirse, Vollkornbrot und Müsli. Schwangere sollten dreimal die Woche eine magere Fleisch- oder Wurstportion essen.

Ein Glas Fruchtsaft zum Essen kann die Aufnahme von Eisen aufgrund des hohen Vitamin-C-Gehaltes wesentlich verbessern.

Wenn eine Ernährungsumstellung nicht ausreichend ist verschreibt Ihnen Ihr Frauenarzt Eisenpräparate.
Milchprodukte hingegen verschlechtern die Eisenaufnahme, da Milch schwer resorbierbare Komplexe mit Eisen bildet. Also die erforderliche Milchzufuhr in der Schwangerschaft und die Einnahme von Eisen nicht in eine Mahlzeit legen.

lacillia
oh ja...Fantakuchen  :D

YuMoon

Häschen

Huhu zusammen  s-winken

ich weiß, ihr seit alle schon viel weiter, aber ich bin jetzt auch endlich in der 30. Woche  ;D

Wollte mal wieder kurz reinschleichen  s-pfeifen

ihr hattet letzte Woche mal das Thema essen und Gewicht. Also ich muss ganz erhlich sagen, dass ich schon lange kein richtiges Hungergefühl habe. Ich esse einfach, weil ich weiß...ah ja 12:00 Uhr, ich muss zu mittag essen oder weils eben Abendbrotzeit ist.
Schaffe auch immer gut, aber eben ohne Hunger. Oft tut mir auch am Morgen schon der Magen weh, weils kleine Würmchen dagegen drückt oder so. Nicht so toll. Vor allem eesen wir immer am Couchtisch, wo ich mich ja runterbeugen muss zum essen, das geht naürlich auch immer schlechter.
Gewichtsmäßig hab ich jetzt 11,5 Kilo zugenommen. Gefühlt sind es jedoch um die 120  s-biggergrin

Wenn ich mich nakt vor den Spiegel stelle denke ich oft. Oh man ob das je wieder in Form kommt. Mein Po sieht sowas von daneben aus. Wie der einer 80.jährigen. Ohne scheiß. Und meine Uschi hab ich schon lange nciht mehr gesehen  s-daumenrunter

Wollt mich am Wochenende mal wieder untenrum ansehnlich machen und habe dabei fast ne Rolle in der Duschwanne gemacht.....ich seh einfach nicht was ich da unten mache. Hab blind drauf los rasiert....das mag aussehen  s-hilfe

@Rosalie: das mit dem ziehen hab ich rechts unter der Brust, wo die Rippen beginnen. Ist ein ziehender, brennender, reißender Schmerz bei mir. man sieht nix, aber es ist da. Angefangen hat es in der Nacht beim umdrehen, dachte erst ich hab mir was gezerrt, aber nun tut es ständig weh und die Stelle ist wie taup, als wenn dir das Bein einschläft und du fast dich da an...ganz komisch.
Habs meiner Ärztin gesagt, aber die wusste auch nicht was es sein könnte. Sie meinte, das das Kind eventuell auf einen Nervenstrang drückt, hat aber vorsichtshalber Blut angenommen um auszuschließen,dass es von der leber kommt.

@Dine und kleine Mama:  s-hug Gute Besserung

@Lillida: Schön das es euch beiden gut geht im Krankenhaus. Wenn du dich wohl fühlst dort und deine kleinen gut versorgt sind belib ruhig und erhol dich schön  s-hug

alle anderen  s-kuscheln 

liebe Grüße Häschen

♥ Anke81♥

Huhu ihr Lieben,
Schau jetzt doch kurz rein, bevor es wieder zum Arzt geht!

Herzlichen Glückwunsch an alle UFUs - ich Wünsche euch -auch wenns jetzt der Endspurt ist - eine wundervolle, sorgenfreie und schöne Restkugelzeit!

Ich mach mich gleich auf zum Arzt, der will mit mir reden.
Muss jetzt die Ernährung umstellen und schauen in das reicht- aber das ist Soo schlimm - ich darf nicht mehr alles essen und hab doch Sooo Hunger  :'(
Ich muss mich echt quälen!
Hab hält auch jetzt Angst was ich essen darf und was nicht, dann ständig Zucker messen. Meine Finger sehen aus, vom stechen...
Derzeit gab ich echt keine Kraft mehr- irgendwie ist mir alles zuviel!
Hoffe das es morgen beim Diabetologen trotzdem gut läuft - wobei die Diagnose ja eindeutig war! Alle 3 Werte waren zu hoch!

Soweit kurz von mir. Seid mir nicht böse, dass ich nicht im Detail auf euch eingegangen bin-
Ich wollt mich nur eben mal kurz melden

LG Anke

lacillia

Zitat von: Häschen am 13. Februar 2012, 13:48:16
Wenn ich mich nakt vor den Spiegel stelle denke ich oft. Oh man ob das je wieder in Form kommt. Mein Po sieht sowas von daneben aus. Wie der einer 80.jährigen. Ohne scheiß. Und meine Uschi hab ich schon lange nciht mehr gesehen  s-daumenrunter

Wollt mich am Wochenende mal wieder untenrum ansehnlich machen und habe dabei fast ne Rolle in der Duschwanne gemacht.....ich seh einfach nicht was ich da unten mache. Hab blind drauf los rasiert....das mag aussehen  s-hilfe

s-kringellach s-kringellach

So geht es wohl uns allen hier. Und ehrlich, mir ist das grad sowas von wurscht. Bevor ich irgendwelche komischen Verrenkungen veranstalte, laß ich es lieber gleich. Außerdem, nachdem mir mein Becken und die Symphyse soooo weh tun, hab ich grad eh keine Lust auf irgendwelchen Bettsport. Da kanns grad aussehen wie es will. Auch was der FA denkt, geht mir sonstwo vorbei. Wenn sie das stört, dann hat sie den falschen Beruf gewählt... S:D

Und was die Figur und das Gewicht angeht. Ich hab mit jeder SS länger gebraucht um alles wieder wegzubekommen. Aber ich habs geschafft! Es war ein harter Kampf, ich wollte es aber auch wieder weg haben. Nur die Figur ist nie mehr die Gleiche geworden. Das ist ja auch normal. Außerdem, bei GNTP wollt ich eh nie mitmachen...

lacillia

@Anke:
s-hug
Das schaffst du schon! Schlimmer ist es bestimmt, wenn du dich Spritzen müßtest. Und du gewöhnst dich dann bestimmt noch an die Umstellung. :-*

♥ Anke81♥

Äh ich mische mal kurz mit: Bettsport hat mir meine FA letzte Woche
allgemein verboten! Is nix mehr, sie meinte je weniger da unten rum passiert desto besser

Rasieren geht grad noch im sitzen, bin mal gespannt wie lang noch

Aussehen: ich gab heute die ersten Streifen gesichtet!! Alles cremen umsonst- aber ändern kann ich es nicht  :-[

Yocto

@Häschen
Mein Po sieht auch nicht mehr aus wie vorher. Ich hab da und an den Oberschenkeln jetzt voll die Dellen. Hab aber halt auch 18 Kilo drauf. Besonders ärgerlich: Die Winterstiefel, die ich mir im Herbst gekauft hatte, hab ich noch kein einziges Mal angehabt, weil ich die nicht mehr zubekomme :( Meine schönen Beine sind einfach passé. Naja, das wird schon irgendwie wieder runtergehen. Ich finds nicht tragisch, ich weiß ja "wofür es ist".
Morgen wieder FA, das heißt heut wieder untenrum rasieren. Das wird ein Spaß, wenn ich nix seh  :-[ War letztes Mal schon Schwerstarbeit, mir hat dann sooo der Rücken weh getan :D

Achja, wir essen auch am Couchtisch. Ich lehn mich nach hinten, stell die Füße auf die Zeitungsablage und stell mir den Teller auf den Bauch. Anders kann ich nicht sitzen. Längeres Sitzen auf einem Stuhl ist eine echte Tortur, geht gar nicht mehr.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Nun hat es mich auch erwischt  :P dachte ich bleibe verschont aber nein.... :-[

ich habe nun einen dicken Schnupfen und ein wenig Hals-Kratzen ist auch noch dabei.
Hoffe das bleibt dabei und wird nicht schlimmer  :P

Hermes hat es tatsächlich geschafft eben den Schrank zu liefern  ::)

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ihr seid der Hammer Mädels..

Sehr schöne Beschreibung vom Rasieren Häschen ;D ;D ;D

Wat bin ich froh, dass ich das hinter mir habe :P S:D Ich bin zwar noch etwas "weicher am Bauch" (schwabbelig könnte man es auch nennen, aber das klingt so deprimierend) aber ansonsten ist die Gebärmutter scheon wieder auf Normalgröße und mein Gewicht ist auch nur noch 2 Kilochen vom Startgewicht entfernt... Diät, lauf weg, ich komme! ;D ;D ;D

So nach dem Norovirus kam die Brustentzündung und damit dann auch endgültig ne depressive Phase. Mahlzeit :P :P GsD ist es inzwischen wieder besser: Fieber weg, Brust zwar immer nochdick rot und heiß, aber weitaus weniger schmerzhaft. Mit der Hebamme haben wir jetzt beschlossen, dass ich komplett abstille. Der ganze Aufwand hier mit Abpumpen und Zufüttern.. das macht psychisch fertig, stresst den Kleinen und dafür, dass ich nach ner Stunde Pumpen an beiden Seiten grad mal max 20 ml erbeutet habe, ist das einfach zu viel für zu wenig.

Ich steig mal wieder quer ein, wenns recht ist.

@ Melody: gute Besserung.. ich drück die Daumen, dass es nicht mehr wird..

So der Quarkfrosch hat schon wieder Hunger...der frisst uns noch die Haare vom Kopf... der trinkt pro Mahlzeit 120 ml und muss dreimal gewickelt werden (scheint wohl einfach nur durchzulaufen ??? ) und danach will er tatsächlich noch mehr und trinkt dann etwa nochmal 40 ml. teilweise sogar nochmal 75 ml. :o :o :o morgen früh kommt die Hebi wieder.. mal schauen wieviel er diesmal innerhalb von 2 Tagen zugenommen hat. Letztes mal waren es 200 g. Was freu ich mich wenns ans normale Essen geht oder an Breichen, da hab ich dann eher den Überblick wanns zuviel ist oder nicht. Wir haben jetzt mal die nächste Milchnahrung geholt.. hoffentlich sättigt die mehr. :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder