Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

Danke, Melody, für deine schnelle Antwort! Nee, Sehstörungen hab ich gar nicht. Leichte Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich heut Mittag, aber ich denke, das war eher der Kreislauf. Nach einer Laugenstange und Cola wars so gut wie weg. Fühl mich halt schlapp. Mal ist die Übelkeit schlimmer, gerade wieder besser...

YuMoon

Inabina
ich denke auch das der Schwindel und der leichte Kopfschmerz vom Erbrechen kommen wird. Wenn es dir nach einer Laugenstange und einer Cola besser geht, gehe davon aus das es Überanstrengung war oder ein Virus. Ruhe dich schön aus und morgen geht es dir dann wieder viel besser  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Inabina

Melody: danke  :-*, jetzt bin ich schon beruhigter. Gerade gehts mir auch recht gut.

✰Schnuppe✰

N`Abend

@lacillia: Der perfekte Name? Was ist das? Bei Junior würden wir noch heute auf den perfekten Namen warten  ;)

@Melody: Ah, ok. Dann mußt du wohl doch noch einiges besorgen

@SunnySide: Stilleinlagen bekommst du normalerweise von der Klinik. Flaschen oder Schnuller kochst du einfach in einem normalen kleinen Topf aus. Das geht auch
Ob die Schnullis von MAM gut sind, kann ich dir nicht sagen. Hatte immer die von Nuk.
Was den KiWa angeht. Wir haben noch den von Junior. Einen Hartan Skater :)
Wichteln: Wir machen ein Geburtswichteln. Wer Lust hatte, hat mir bescheid gegeben und seine Adresse geschickt und vor einiger Zeit habe ich ausgelost, wer wen bewichtelt. Wir hatten uns auf einen Betrag zzgl. Versandkosten geeinigt.  Jeder konnte auch angeben, was er nicht möchte. Die Pakete werden im März verschickt  :)

@Elena:  Puh, das glaube ich dir. Man hat ja schon mächtig viel Staub, wenn man nur ein klein bißchen renoviert  :P

@Yocto: Und ging es mit dem Hochtragen? Schön, noch 16 Tage  :)

@Inabina: Der Umzug war super toll. Die Leute waren ganz toll drauf.
Es kann natürlich ein Virus bei dir sein. Bei uns im Ort geht der MDV wieder total rum. Aber nochmal Süße.... wenn du unsicher bist und dich nicht wohl fühlst, dann geh lieber einmal mehr zum Arzt! Und jetzt am WE ist halt Klinik das Beste  :-*
Wenn es dir jetzt besser geht, dann wart mal bis morgen ab und wenn es dann noch immer besser ist, dann war es bestimmt nur ein Infekt. Das schlaucht ja auch

@me: Hatte heute morgen innerhalb 2 Stunden mega viel Wasser. Hab dann für den Umzug natürlich gleich die Kompressionsstrümpfe angezogen.
Der Umzug war echt Spitze und die Leute waren super gut drauf. Und? Ich habe bei diesem kurzen Umzug sogar Trompete gespielt und es ging echt gut. Danach hatten wir noch einen Kurzauftritt in der Halle und da rockten wir echt die Bude. War ein toller Auftritt.
Das war ein traumhafter letzter Auftritt für mich. Perfekt. Somit ist die Kampanie für mich für dieses Jahr beendet  :)

YuMoon

Schnuppe
das hört sich tatsächlich nach einen tollen Umzug und einen super auftritt an  :D das freut mich sehr für dich  :-*

KleineMama

Guten Morgen und euch allen einen schönen Sonntag  :-*

Ich hab hier soviel um die Ohren dass ich überhaupt nicht dazu komme hier mit zulesen  :-[ :-\

Ich hoffe es geht euch gut  :-*

@Schnuppe Schön das du Spass beim Umzug hattest  :D :-*

@SunnySide Wir haben die Schnuller von MaM, Noah wollte nur die früher und ich bin damit auch immer sehr zufrieden gewesen, hab für diese Runde auch wieder welche von MaM geholt  :)
Mein KH stellt alles was die Mama so braucht,außer Kleidung  ;)

@Inabina Also hier geht Magen-Darm gerade rum,bei euch vielleicht auch  ::) Auf jedenfall gute Besserung :)

@Yocto Ich musste auch Hausschuhe kaufen , ich hab sowas auch nicht besessen  ;D ;D ;D Ich hab immer dicke Kuschelsocken an aber im Krankenhaus damit frühstücken gehen kommt wohl nicht so gut  ;D ;D In meinem Entbindungskh gibts die Mahlzeiten ja als Buffet im Cafe ,wenn man den aufstehen darf  ;D

@sydney Alles okay bei euch? :-* Bodys gefunden? ;D
Ich weiß was du mit dem Essen meinst ging mir auch so bei Lara...bei Noah wars dann nicht mehr so.Lara musste ja essen :P

@babbele Gute Besserung an euch  :-*

@Namen Wir haben immer noch nichts gefunden  :-X :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

KleineMama

Ohhh nun hab ich es selber gar nicht bemerkt  ;D ;D ;D

Aber auch von mir ....

Liebe Sunny, liebe Elena und liebe Lacillia

alles Gute zum UFU :D :D :D

s-so s-so s-so s-so s-so

babbele

So Mädels,
Oma und Opa liegen auf dem Sofa mit Teechen und Sonntagszeitung und Nina ist nach einem ausgiebigen Frühstück (yippieh :D) mit Papa für ein paar Minuten an die frische Luft...und ich habe FREI :D Es scheint sogar die Sonne ;D Jetzt ist Zeit für EUCH :-*

@Glückwünsche an alle UFUs s-so Ist es echt schon wieder soooo weit? Unglaublich, wie die Zeit rennt!

@Wickeltasche und Co: habe bis auf meinen Kulturbeutel noch nichts gepackt, da kümmer ich mich nächste Woche endlich mal drum. Will auch gleich die ganzen Anträge vorbereiten, so dass nach der Geburt nur noch die Geburtsurkunde dazu muss, da habe ich nämlich ganz bestimmt keinen Nerv auf die dumme Formularausfüllerei ::)

@sunnyside: ich glaube, wir kennen uns noch nicht? Schön, dass du zu uns gestoßen bist, ich gehe vorne gleich mal ein bisschen was nachlesen :D

@kleineMama: Oh, das mit dem FBuffet in einem Frühstücksraum finde ich so toll. In meinem Wunsch-KKH ist das auch so, leider ist das Krankenhaus 40 Minuten Fahrt entfernt und ich weiß noch nicht, ob ich das riskieren soll :-\  Ich stell es mir sehr nett vor, dort zu frühstücken, die Babys im Gepäck und mit anderen Mamas plaudern :)

@schnuppe: das klingt nach einem tollen Auftritt mit viel Spaß :D Hast du die Kompressionsstrümpfe eigentlich verschrieben bekommen oder geht man einfach in so ein Sanitätsfachgeschäft? bei mir fängt es so langsam auch an mit Wassereinlagerungen, aber glücklicherweise nur in den Beinen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich die letzte Woche nur auf de Beinen war, ich werde es mal beobachten und mir gegebenenfalls auch so Dinger umschnallen ;D

@melody: Druck nach unten und hart werden etc. habe ich auch oft, dieses Zwacken unten nur selten. Wenn du das öftres hast, würde ich auch lieber mal schauen lassen, kann ja auch mal mumuwirksam sein. Hast du jetzt schon alle 14 Tage Kontrolltermin?

@inabina: bei uns geht MD ja auch gerade rum bzw. ist es nun endlich fast ausgestanden. Hoffe, es kommt nur von gestern und wird nicht schlimmer. Wie geht es dir heute?

@yocto: Uuuund? Wickelkommode aufgebaut? Gibts Fotos vom Babyzimmer? :D Hach, das ist so toll, wenn Stück für Stück alles wächst!

@dine: Immer noch so viel Programm? Du wirst auch nie müde ;D Schön, dass Yoga dir so gut gefällt, soll ja auch bei der geburt helfen, weil man das Atmen irgendwie ganz gut lernt.

@lillida: Schock :o was muss ich da lesen? KKH und schon so lange? Wie gut, dass es wieder besser geworden ist, das war bestimmt ein riesiger Schreck :-* Weißt du schon, wann du nach hause darfst?

@elena: Habt ihr euch nun endgültig für eine Geburt im KKh entschieden? Und darf deine Mama als hebamme dabei sein?

@lacillia: Ich habe bei Nina erst in den letzten 4 Wochen so richtig losgelegt, dann allerdings mit 2x die Woche Fensterputzen und ähnlichen Aktionen ::) Zimmer war zwar fertig, aber dieses Gefühl, wirklich ALLES vorbereitet zu wissen, kam recht spät. Das kommt bestimmt noch bei dir. Geneß die Ruhe und entspanne so lange du kannst, stressig wird es noch früh genug :P

@syd: Mensch, dein Ben ist ja ein Süßer :D :-* :D Ich weiß, er ist schon über zwei Wochen alt (ein ganz Großer also schon ;D), aber ich denke, Glückwünsche nimmt man da trotzdem noch gerne entgegen, von mir also auch noch alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes :-* hat sich denn langsam ein Alltag eingespielt? Wie geht es dir? Ist er ein ruhiger oder ein kleiner Rabattzmacher? Beim essen kann ich mich nur den anderen anschließen. Guck mal, du musst dich jetzt nicht nur um den Mini kümmern, sondern auch um dich. Der Kleine braucht doch eine gesunde und muntere Mama :-*

@wichteln: Mein Päckchen ist schon fast fertig :D Eine Sache fehlt miŕ noch, da habe ich noch nicht das gefunden, was mir gefällt bzw. ich mir vorstelle. Aber ich bin guter Dinge und freue mich schon, es auf reisen schicken zu können.

Hier nehmen doch einige Magnesium oder? Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben, was ihr da nehmt und vor allem, wieviel? ich habe nachts jetzt doch ganz schöne Probleme mit Krämpfen und der Leistenbereich schmerzt. Habe aus der Apotheke Magnetrans forte 150mg bekommen und soll täglich eine nehmen. Das mache ich seit ca. 8 Tagen, aber merke null Resultat ::) Ist das normal?

Mein nächster FA-Termin: 28.02. 15.45 Uhr und mein GVK beginnt am Freitag, den 24. 02 und geht immer Fr./Sa. für 3 Wochen

So, ich sortiere und fotografiere gerade Nina-Klamotten, um sie bei EO einzustellen, mal sehen, ob ich was los bekomme. Aber erst mal die ganzen Fotos...Hilfe ;D

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

Yocto

Hi Mädels :)

@Schnuppe
Ja ging mit dem Hochtragen. Sind drei Pakete, die hat mein Mann geschafft :D Ich hab ein Regalbrett getragen *g* Fair aufgeteilt, oder?  ;D

@me
Aufgebaut haben wir die Wickelkommode noch nicht, auch das Bett haben wir noch nicht fertig. Nach dem Möbelkauf gestern (waren danach noch bei Ikea und haben Sofas geguckt - an nem Samstag nachmittag, juhu) war ich so fix und alle, dass ich mich erstmal ne Stunde hinlegen mußte. Die rechnung hab ich ohne die Katzen gemacht, die vorher ja mehrere Stunden alleine waren und gar nicht eingesehen haben, dass ich, kaum dass ich wieder da bin, schlafen will. An Schlaf war also nicht wirklich zu denken. Entweder die Katzen haben aufm Bett rumgeturnt oder vor der Tür geweint, als mein Mann sie rausgeholt hat.
Als ich wieder aufgestanden bin wars dann aber doch zu spät um noch was aufzubauen, das machen wir heute.
Eigentlich wollen wir heut den Faschingsumzug mit meiner Schwägerin + Family angucken, aber ich glaube nicht, dass wir hingehen - ich kann so lang nicht stehen und fühl mich jetzt schon nicht fit.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

✰Schnuppe✰

Guten morgen und einen wunderschönen Sonntag  :)

@KleineMama: Es ist halt auch einfach nicht "einfach" mit den Namen.  ::) Schlimm, schlimm  ;D

@Ufu: Auch von mir..... Herzlichen Glückwunsch liebe SunnySide, Elena, Lacillia und Kleine Mama zum UFU  s-so s-so

@babbele: Was gibt es schöneres.... du hast ein paar Minuten für dich und dann scheint auch noch die Sonne. Das klingt ja mal nach einem tollen Sonntag  :) Die Kompressionsstrümpfe bekommt man verschrieben und man muß in der Schwangerschaft noch nicht mal  was drauf zahlen. Die sind auch gar nicht so schlimm und sehen auch mittlerweile ganz gut aus. Haben nichts mit den Dingern aus dem KKH zu tun  :)
Man bekommt sogar gleich 2 Paar, damit man wechseln kann. Den Tipp hat mir das Sanitätshaus gegeben. Dafür bekommt man halt keine weiteren im gleichen Jahr, aber es ja hauptsächlich nur für die Schwangerschaft. Wenn ich mal wieder nen Tag mit viel Wasser zu kämpfen habe, dann trinke ich 2 Liter Vitel oder Volvic. Das entwässert auch sehr gut  :)
Ich hatte Magnetrans, dann Diasporal und jetzt wieder Magnetrans und das mit 150 mg. Und bei Bedarf nehm ich sogar mal ne zweite.... aber nur ganz selten

@Inabina: Und? Wie geht es dir heute?  :-\

@Lillida: Weiß man da schon was neues?

@Ineslein: Wow..... ab morgen hast du keine 40 Tage mehr  :o Hammer..... ich finde die Zeit rennt wie nochwas  ::)

@Yocto: Ja.... das war wirklich Fair  ;D ;D Gestern hat mir mein Mann das erste Mal die Schuhe gebunden, da mir mein Bauch so geschmerzt hat an einer Stelle und ich mich nicht so bücken konnte. Meinte dann auch gleich zu ihm: Da könnt ich  mich dran gewöhnen  ;D
Wenn du dich nicht so fit fühlst, dann ruh dich lieber aus  :-*

@me: Männe ist zum Umzug und Junior und ich sind auf einen Geburtstag in die Pfalz eingeladen und werden in ner halben Stunde losfahren. Ansonsten geht es mir heute "fast" prächtig. Wasser ist ziemlich draußen, nur die Symphyse schmerzt leicht.

KleineMama

@babbele Jaa ich find das auch soooo toll. Man knüpft dort ja doch schnell Kontakt und das macht das Essen einfach noch gemütlicher  :) :) Hmm also meine Geburten dauerten immer ewig sowohl Nr. 1 als auch Nr. 2  ::) :P Und ein paar Stunden dauert es ja im Normalfall immer  :) Hast du eine Hebamme zur Hand? Meine wird zB kommen sobald ich denke ich habe "richtige Wehen" und dann kontrollieren und Bescheid sagen wann wir los sollten  ;D ;D
Uiiii Klamotten *guckengeh*  ;D ;D ;D

@Schnuppe Jaaaa dooooooooofe Namen  ;D ;D ;D ;D ;D
Viel Spass auf dem Geburtstag  :-*

@Yocto Wenn du dich nun schon nicht so fit fühlst dann bleib lieber daheim  :-*

Sumsi21

Hey Mädels nur kurz, bin im Kh weil mein Schambein totale zicken macht! Hab echt heftige Schmerzen und muss über Nacht bleiben! Hänge nun am Tropf und das Schmerzmittel ist drin und Magnesium laeuft auch, da ich auch noch Wehen aufm CTG hatte!
Morgen früh macht mein Fa Us und dann entscheidet er ob ich heim darf oder nicht!
Der Kleinen geht es aber gut im Bauch hat die Hebi gesagt!

Lg

Elena

Hallo!

Schnuppe
Da hast du recht, aber ich bin froh das es gemacht wurde.

MelodyOfLove, KleineMama und Schnuppe: Danke

Kleine Mama:
Geburtshäuser nehmen dich für eine Zwillingsgeburt nicht. Die nehmen immer nur Leute die mit einem Kind schwanger sind. Wir haben uns jetzt für das Albertinen Krankenhaus entschieden.

Helena

YuMoon

Dine
musst du den ganzen mist mitmachen?  >:( Ich drücke dir die Daumen das die Maßnahmen im krankenhaus helfen und es keine weiteren Wehen geben wird und dein Scheimbein dich mal  Ruhe lässt  :-*

✰Schnuppe✰

@Dine: Mensch, was machste denn? Jetzt ging es dir doch die ganze Zeit ganz gut mit der Symphyse und jetzt beutelt es dich so? :-\ Hoffentlich sind deine Wehen auch nur Übungswehen, die nichts bewirken. Ich wünsche dir eine gute Besserung und daß du morgen wieder heim darfst.
Sag uns bitte gleich bescheid  :-*

sydney77

Oh Mann Dine.. was machst du denn für Sachen??? Ich hoffe die Wehen bewirken noch nichts. Du musst schon noch ne Weile weiterkugeln. Das ist noch zu früh jetzt. Hoffentlich hilft das Schmerzmittel was das Schambein betrifft schnell und du kannst schlafen und dich erholen.

@ Babbele: ja ich hab alles gefunden ;D ;D incl. eines Umstandsoberteiles für mich. Und jetzt frag hier bitte keiner nach der Logik. Aber ich hatte das in der Schwangerschaft in schwarz/grau und nun gibts das in quietschbunt.. außerdem sind viele Umstandssachen bei Cäsar & Anton so geschnitten, dass man sich auch unschwanger prima tragen kann. Sieht dann nicht so nach Presswurst aus ;D Wobei mein Mann der festen Überzeugung ist, dass meine Figur jetzt besser ist als vor der Schwangerschaft... irgendwie schmaler und knackiger.. sofern man das bei 85 kg auf 1,72 m behaupten kann ;D ;D ;D

@ Schnuppe: Post geht morgen mit raus! Hab mal noch so ein bissi Kleinkram mit reingepackt.

So und war hier nicht irgendwer von euch, der sich so Gedanken ums Stillen macht????? Oder war das eine "meiner" restlichen Kugeln im Februar MT??? :-\ :-\ :-\ Ich hätte hier noch Ratgeber von Nuk und noch irgendwas zum Thema Stillen. Falls da Interesse besteht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Aprilmamas2012

Sumsi21

Kurzes Update:

Mein Fa war grad extra noch da! MuMu ist fingerdurchlaessig und ich hab so alle 5-8 Min Wehen! Magnesium läuft und nun wird die Nacht gewartet was passiert und morgen früh schauen wir weiter!

So nun Versuch ich zu schlafen! Meld mich wenn es was Neues gibt!

Lg

daylight

Liebe Dine

Ich hoffe, die Wehen hören auf und Du kannst ein bisschen schlafen!!!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sandy

Inabina

@ Dine: Oh nein, mach keinen Quatsch! Sag der Kleinen, dass sie noch ein bisschen drin bleiben muss! Gut, dass du im KH bist und alles für euch getan wird. Gute Besserung :-*!
@ Schnuppe: Schön, dass dein Umzug so schön war und dass es dir gut geht.
@ Yocto: Ich verstehe, dass du k.o. warst. Langsam lässt die Kondition in unserem Stadium nach.   ::)
@ babbele: Mensch, bei euch dauert das Krankenlager aber ganz schön lang an  :-\
@ alle UFUs: Herzlichen Glückwunsch s-so
@ me: Bin wieder gesund :) Der Spuk hat zum Glück nur einen Tag angehalten. Baby strampelt auch fleißig. Morgen früh besuche ich eine Freundin aus meiner Jugend. Hab sie seit Jaaaahren nicht gesehen und seit kurzem wieder Kontakt. Sie hat schon 3 Kinder! Bin gespannt :)

sydney77

Dine ich hab gesagt, das ist zu früh >:(

Ich hoffe Magnesium wirkt bald und die tun alles um dich noch kugeln zu lassen.*knuddel*
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Guten Morgen  :)

@Dine: Oh Nein.... du hast noch Zeit! Hoffentlich wirkt das Magnesium. Mensch, melde dich bitte ja gleich! Ich drück dir soooooo die Daumen, daß die Kleine noch ne Weile drin bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Inabina: Viel Spaß mit deiner Freundin  :)

@Sydney: Du sollst doch nicht noch mehr rein packen! **DeinenHinternversohl**  ;)

@me: Mein Mann hat heute Urlaub, da er heute Mittag wieder zum Umzug geht. Somit schlafen meine beiden Männer noch und ich hab später noch nen Kundentermin.

Sumsi21

Guten Morgen,

Mein Gott was für ne scheiß Nacht! Magnesium wirkt nun Gott sei Dank! Fa meinte vorhin er dachte gestern Abend die Kleine kommt wollte aber zu uns nichts sagen, damit ich ruhig bleibe!
Nachher wird Us gemacht und ich bekomme eine Taep am Bauch und Schambein, was die Schmerzen lindern soll!
Vermiss meinen Kleinen total und hoff das Taep hilft, dann darf ich heim, aber mit sofortigen woechentlichen Fa-Besuchen!

Meld mich nach dem Us wieder!

Lg

✰Schnuppe✰

Hi Dine,

schön, daß du dich gleich meldest.....
Was ist denn Taep? ??? Puh, bin ich froh, daß das Magnesium wirkt. Ich drück dir natürlich weiter die Daumen. Aber die würden dich echt heute schon entlassen? Wäre es nicht besser, noch wenigstens 1 Tag länger zu bleiben so unter Beobachtung?