Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

Kinosiotäp mein ich, ich muss wenn ich Heim darf morgen früh gleich zum Fa!

✰Schnuppe✰

Ah, dachte mir, daß du das meinst. Hoffentlich hilft es dir zusätzlich. Paß auf dich und die Kleine auf!  :-*

lacillia

@Tasche:
Also, was die Nachthemden bzw. Schlafis angeht. Ich hab immer ganz normale genommen und einfach mein Oberteil hochgeschoben. Hab eigentlich keine Lust extra deswegen noch was zu kaufen. Hat so auch funktioniert...

@Sunny:
Ne, selbst wenn du mit 6 Monate anfängst zuzufüttern, können die Kleinen im Hochstuhl net sitzen. Ich hab anfangs in der Wippe gefüttert!
So richtig entschieden ist es mit dem Namen net. Aber die einzige Übereinstimmung wäre Paul. Ein schöner Name, aber ich finde, es ist halt net DER Name... :-\

@Sydney:
Also, bei Sophie hatte ich das die ersten paar Tage/Wochen auch, dass ich nix essen konnte. Mir gings net so gut, alles war neu und anstrengend. Der blöde Wochenfluss, ständig Brustentzündung, etc... Aber irgendwann gings wieder. Schau einfach, dass du net vergisst was zu dir zu nehmen! :-*

@Ina:
Meine Tasche ist auch noch net gepackt, noch ist es meine Schwimmtasche... ;)
Geh net gleich vom Schlimmsten aus! Wahrscheinlich hast du dich überanstrengt oder ein Virus. Tanzen gehen... bin froh, wenn ich grad aus laufen kann! :P

@Schnuppe:
Wahnsinn, dass du das noch geschafft hast! Bin ja schon am Schnaufen, wenn ich nur so mal irgendwo hinlauf...

@Melody/Kleine Mama und alle anderen:
Danke!! :-* Mensch, das ist an mir irgendwie vorüber gegangen. Wahnsinn! :o

@babbele:
Na, ob ich in den letzten 4 Wochen noch Fenster putz, das bezweifel ich doch sehr... Ja, der Rest wird schon noch kommen. Es ist ja so alles bereit. Muß nur noch die Kleidung raussuchen.
Das gleiche Mg hab ich auch genommen. Bin jetzt auf Brausetabletten umgestiegen vom Li*dl, die waren erst ne Notlösung, aber ich fahr damit ganz gut. Davon nehm ich so 2-3 am Tag.

@Dine:
Hups, was les ich denn da! Zum Glück darfste wieder heim und es gibt etwas Entwarnung. Ab jetzt aber immer schön schonen, ja?! s-hug

@me:
Ham gestern nen riesenlangen Spaziergang gemacht. 1,5 Stunden!! War natürlich dementsprechend fertig und heut hab ich Muskelkater... :P

Kiga hat heut und morgen zu wegen Fasching. Hab hier schon ein paar Streits schlichten müssen. Später geht's dann auf Kiga-Fasching und morgen zum Umzug. Mal sehen, ob ich den heil übersteh!

lulu

Hi Maedels,

bin wieder da. Nach Weihnachten gab es bei uns einiges zu tun, aber jetzt kann ich eigentl. schon entspannen.
Ich steige hier quer ein, seid nicht boese...

@lilida: daumen druck! hoffentlich bisst du bald raus und in guter form ;)

@dine: no, no, auch daumen druck!

@us, uns geht es gut. wir waren gestern spazieren (im schnee-regen), endlich mal tagsueber, und es war herrlich!
gestern haben wir auch das erste mal baywaesche gemacht (wir haben paar sachen vom bekannten bekommen), die sachen sind so suess und klein :) am suessestem war mein M beim aufhaengen :D lol
geht es euch so auch mmit der toi.? jedes mal wenn ich aufstehe renne ich richtung toi. ;)

@sydney, Glueckwuensche!!! der kleiner ist super! :) ich freue mich so fuer euch!
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

YuMoon

Huhu  s-winken

dine
:o nein, nein, nein...das ist noch zu früh für deine Leoni Sophie zum ausziehen. Verbiete es ihr. Drücke dir die Daumen das die Wehen besser werden und die Maßnahmen gegen die Schmerzen am Scheimbein helfen  :-*

ansonsten....ich bin soooooooooooooooo müde  :P
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

✰Schnuppe✰

@Dine: Weißt du mittlerweile schon was neues?

@Lulu: Schön, daß du wieder hier bist

@lacillia: War auch überrascht, daß es noch so gut ging. Viel Spaß beim Kinderfasching :)

Sumsi21

So Us wurde gemacht, der Kleinen geht es gut, sie wiegt ca. 1700g
Wehen sind weg, Taep wird heute Nachmittag gemacht! Heim darf ich morgen nach der Visite!

Luca ist total neben der Spur und selbst in der Kita ist er ganz still!

✰Schnuppe✰

Oje.... armer Luca. Der weiß halt gar nicht was los ist! Schön, daß du morgen wieder heim kannst und dass die Wehen weg sind.
Sag mal bescheid, ob das Taping hilft..... vllt. lass ich mir das dann lieber auch noch machen
Ruh dich noch aus  :-*

ineslein

Mensch, Dine.... Was machst du denn für Sachen??  :o :o
Zum Glück sind die Wehen wieder weg und super, dass du morgen wieder heim darfst. Aber ruh dich jetzt ja schön aus daheim. Keine Duracell-Dine mehr!!!!  ;)

Ich habe zwar alles nachgelesen, aber ich steige einfach mal wieder quer ein. Haben Wochenende fast nie den Laptop an... Und am Handy zu schreiben, ist immer so ne Qual.

@Ufus: Glückwunsch!!!!!  s-so  Jetzt gehts langsam aufs Ende zu bei uns!!

@me: Mir gehts gut. Haben Freitag in der Wohnung ein Zimmer renoviert und einiges im Kinderzimmer gemacht (Bilder aufgehängt etc.) Muss mal Bilder einstellen  :)
Gestern waren wir auf Faschingsumzug. War ganz schön und ich habe es geschafft durchzuhalten  :D  Habe das Gefühl, ich bin mittlerweile total kurzatmig  ;D
LG
ineslein

sydney77

Wenn Dine wieder zum Duracell Hasen mutiert versole ich ihr wirklich den Hintern!!!
Das Tape klingt interessant ;D ;D ;D Das würd mich ja mal interessieren wo die das kleben. Der logik nach sollteste du vorher nochmal rasieren.. sonst AUTSCH ;D ;D ;D ;D ;D

@ Schnuppe: ist nix weltbewegendes was mit drin ist...  ;D

@ lulu: schön dass du wieder da bist.

öhm.. ja sonst ist hier außer Füttern, Windeln wechseln und die Pausen dazwischen genießen nicht viel los. Morgens wenn Männe da ist noch mal Spazieren gehen oder irgendwelche Einkäufe oder so erledigen. Ansonsten haben wir ein Wachkaninchen ;D ;D ;D ;D Der sitzt hier immer und beobachtet ob ich auch wirklich alles richtig mache beim Fläschhen geben. Oder er sitzt an der Teppichkante, wenn der Kleine im Schlafzimmer schläft und das Babyphone hier im Wohnzimmer steht. ;D ;D ;D Total süß.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Julie

Oh mann, Dine! Das sind ja blöde Neuigkeiten... :( Aber gut, dass es jetzt schon ein bisschen besser aussieht. Also ruh dich weiter schön aus!!!

@ Lulu: Willkommen zurück!
Oh ja, Babyklamotten habe ich heute auch gewaschen. Jetzt hängen zum ersten Mal die kleinen Sachen im Wäschekeller... :D

@ Lacilla: Respekt! Einen 1,5 Stunden Spaziergang!!!  :o Das würde ich derzeit auf keinen Fall durchhalten...

@ UFUs: Herzlichen Glückwunsch! s-so Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

@ Yocto: Wir haben letzte Woche auch eine Wickelkommode bestellt. Ich hoffe, dass die diese Woche geliefert wird. Bin auch schon ganz gespannt...

@ alle anderen: Fühlt euch lieb gegrüßt!  s-winken Mehr konnte ich mir gerade nicht merken...

@ me: Mein Wochenende war ganz schön. Und das Beste ist, dass wir endlich ein Auto gekauft haben! Da hat die Sucherei zum Glück endlich ein Ende... Anderthalb Wochen müssen wir noch warten bis wir ihn abholen können.

Heute morgen war ich bei der FÄ und es wurde ein CTG gemacht. Die Kleine hat ordentlich rumgeturnt und es sah gut aus. Mein Hb-Wert wurde gemessen. Alle waren davon ganz beeindruckt, wie gut er ist...  ;D

Mittags war dann die Hebamme, die die Nachsorge machen soll, zum Vorgespräch da. War ganz nett.

Ansonsten bin ich nicht fit. Ich habe Wäsche gemacht und die aufgehangen und dabei hatte ich die ganze Zeit einen harten Bauch. Wenn ich mich ausruhe, hört es wieder auf, aber es nervt trotzdem. Zwischendurch hatte ich auch noch kurz so ein Stechen am Muttermund. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Tagen wieder bessert. Ich hätte in dieser Woche eigentlich noch einiges zu erledigen...

Lillida

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zuhause!! :D
Keine Wehen mehr, ein munteres Baby und eine ganz zuversichtliche Mama. :) Wenn ich mich nun weiterhin schone werde ich sicher noch ein paar Wochen schaffen.
Die Ärzte haben gesagt, dass die Maus nun kommen darf. Eine Geburt würden sie nicht mehr aufhalten. ich habe mir aber feste vorgenommen noch mindestens drei Wochen zu kugeln! Jawohl! :)

meine liebe Dine, ich habe mich furchtbar erschrocken als ich die Überschrift gelesen habe. Mach bloß langsam. Wir wollen keine Frühstarter hier haben. s-hug

Liebe Grüße an euch alle. Ich versuche ab hier wieder einzusteigen und mitzuquasseln. :D

sydney77

Willkommen zu Hause Lilli... pass mal auf, diejenigen die vorher antäuschen lassen sich dann doch Zeit ;D ;D ;D du gehst dann bestimmt über Termin ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

YuMoon

Huhu ihr Lieben,

ich musste doch eben tatsächlich eine Packung Nougat-Creme-Eier von Milka esse, aufessen  :P :o

Dine
das sind gute Neuigkeiten das die Wehen weg sind. Nun musst du dich aber wirklich schonen und wehe nicht dann bekommt das duracell Häschen Ärger  :)

Lillida
schön das du wieder zu Hause bist. Richtige Einstellung...schön schonen damit Mausi noch etwas im Bauch bleiben kann  :D

me
heute kamen die Kleiderbügel an und ich habe mich gleich ran gemacht den Kleiderschrank von der Bauchmaus ein zu räumen, bei nicht mal der Hälfte musste mein mann mir helfen...blöder rücken  >:(

Ansonsten hatte vanessa heute im Kindergarten Fasching und sie war das süßestes CowGirl weit und breit  :-*

waren vorhin einkaufen und im Auto hat mich die Bauchmaus so arge in die Rippen getreten/geboxt/gedrückt...das tat echt weh und aus Reflex habe ich meinen Mann ins Bein gekniffen  :P ;D

Elena

Hallo!

Uns geht es soweit ganz gut. Ich verbringe im Moment sehr viel Zeit auf dem Sofa.

Helena

Lillida

@Sydney: so wird es sein. ;D Ich bin diejenige die 2 Wochen über ET geht und dann eingeleitet werden muss.  S:D
Habe ich dir schon zur Geburt von Ben gratuliert? Ich glaube das ist an mir vorbeigegangen. Also nochmals Herzlichen Glückwunsch! :D

@Melody: ein cow girl ist eine süße Idee. Die kleinen sehen immer so niedlich aus verkleidet. :D
Dein armer Rücken, dann bist du wohl auch sehr eingeschränkt im Moment. :-\

@Helena: Sofa ist gut! ;)

hier herrscht das Chaos! Mein Mann hat sich Mühe gegeben, aber trotzdem sind so viele Sachen liegengeblieben. ::) Nun, das muss wohl auch erstmal so bleiben. Ich werde mich konsequent schonen und über das Chaos hinwegsehen. ;)
Meine Mädchen waren ganz aufgeregt als ich heim kam. Ich freue mich so sehr sie wieder zu haben. :D :'(

YuMoon

Lillida
ich glaube dir das, das du deine zwei mädchen vermisst hast  :( aber umso schöner das sie dich und du sie wieder hast  :D ich mag mir das auch noch nicht richtig vorstellen wenn ich nach der entbindung 3 tage im krankenhaus sein werde. Werde meine Maus echt vermisse und ich hoffe sie mich auch  ::)

aber bei papa ist sie in guten Händen...ist eh so sehr auf papa fixiert  :D

Ja, ich habe einen Rücken wie nach 12 stunden schwerst Arbeit

Elena

Hallo!

Unsere Kinder wiegen jetzt ungefähr 2,3 Kilo schwer und man merkt das sie probleme haben sich so flink und viel zu bewegen wie früher. Ich wiege mittlerweile 29 Kilo mehr als vorher. Die Frauenärztin meinte dass die Kinder für Zwillinge sehr groß seien, weil Zwillinge "normalerweise" maximal circa 2,9 Kilo bei der Geburt wiegen.
Laut ihr werden unsere Zwillinge aber locker 3,1 auf die Waage bringen. Na mal sehen ob das stimmt. Ich lass mich überraschen.

Helena

YuMoon

Elena
ich persönlich finde es wunderschön wenn sich Zwillinge so gut entwickeln wie deine. Sie haben somit die Chance für eine gesunden Start ins Leben da die meisten Zwillinge Frühchen sind. Ich ziehe mein Hut vor dir aber mich erfüllt es so sehr das sich deine beiden so gut entwickeln  :D

bei den März.Mamas sind vor 2 tagen Zwillinge geboren. Beide etwas über 3 kg und 48.49cm groß...solche Maße erfreuen mich

SunnySide

Uii ihr habt wieder so viel geschrieben.

@Dine: Oooooweeee in der 31. Woche - mach bloß langsam, wenigstens noch ein bißchen soll die Kleine drin bleiben.

Puuh Mädels, ich hab noch den Rosenmontagsumzug in Mainz heute auch noch mitgenommen (gestern schon bei uns im Ort Umzug) und jetzt bin ich total k.o. Hab unfassbare Rückenschmerzen und sowas wie leichte Unterleibsschmerzen, keine Ahnung ob das schon Senkwehen etc. sein könnten? Aaaaaw ich hab soooo viele Süßigkeiten gefangen und gegessen  ;D hiiii mjommjom ich liiiiiiebe Fastnacht.

@ Elena: Ich habe sowieso den größten Respekt vor dir. Eine Zwillingsschwangerschaft ist bestimmt hart - aber du hast es ja schon fast geschafft. Liegt das mit den Zwilligen bei euch in der Familie?

Ich wollte euch noch kurz Bescheid sagen, dass ich ab morgen eine Woche im Urlaub am Tegernsee bin und wahrscheinlich nicht oder fast nicht schreiben kann. Aaaah und ich muss noch alles packen, weil der Herr immer noch in der Stadt am Fastnacht feiern ist grml. Määänner!!!

Daaaanke an alle - OMG unter 50 Tage noch also genau genommen bei mir noch 44 - bald wirds eng und ich hab diese blöde Kliniktasche immer noch nicht gepackt, weil ich so viel, was ich mitnehmen will, gerade noch brauche. Blöd alles, wäre die Kleine nur schon da, ich hab sooooo Angst und voll die Alpträume zur Zeit und sie tritt soooo unfassbar fest, man sieht es auch total, Schatzi sagt immer, ob da ein kleines Alien drin ist, manchmal tritt sie so feste, dass ich angst habe, dass sie mir die Rippe bricht oder durch die haut tritt - ich weiß das hört sich jetzt blöd an, aber ist wirklich so heftig. Hat das noch jemand von euch`?

Viele Grüße

Eure Sunny

Elena

Hallo!

Sunnyside: Ich wüsste zumindestens nicht, dass es bei uns in der Familie liegt.

Helena

Sumsi21

Guten Morgen,

ihr glaubt nicht wie froh ich bin, das ich heute Hein darf! Das Bett bringt mich um und die doofe Nadeln von der Infusion tut mittlerweile so weh! Gut das die Infusion gleich leer ist und dann weg kommt!

Das Taep hilft sowas von ungemein, das hätte ich gar nicht gedacht, ich nun einigermassen Schmerzfrei aufstehen!

So ich meld mich wenn ich zu Hause bin! Bis später!

Lg

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

boh...ist das hier ein Schmuddel-Wetter  >:( Schneeregen-Regen, nass und grau

Dine
das kann ich sehr gut verstehen das du froh bist heim zu dürfen ABER schone dich  :-*

daylight

Guten Morgen :)

@DINE Super, dass sie dich wieder rauslassen! Aber jetzt ist schonen angesagt!

@Lillida Welcome Back! :)

@me
muss wohl langsam auch einen anderen Gang einlegen, gestern morgen hats mich im Zug umgehauen. scheiss Kreislauf...
und plötzlich reagiere leicht allergisch auf Essensgerüche und Essen... muss mich regelrecht zwingen etwas zu essen...  >:(

KleineMama

Huhu Mädels,

@Dine Mensch du machst Sachen  :-[ Ein Glück sind die Wehen wieder weg und das Taep hilft s-hug  :-* Schon dich!!!

@Lillida Juhu schön das es nun alles wieder besser aussieht  :-* Genau sieh darüber hinweg,dann schafft ihr sicher noch ein paar Wochen  :-*

@daylight Das mit dem Essen kenn ich  ::) Vielleicht weil unsere Mägen schon so "eingequetscht sind"  :P

@Melody Ja hier auch  :-X :-X Schön ist was anderes  ::)

@Sunny Ich denke da zeigt der Körper das es bissi anstrengend war für dich  ;)
Ja ich habe das auch  :) Hab oft richtige Beulen im Bauch :P ::)  ;D Tut auch oft sehr weh aber es wird ja nun mal eng dadrinnen ;D

@Elena Wie schön das sich eure Zwillis so gut entwickeln  :D :D :D

@Julie Uiii was für ein Auto denn?  :) :)

@sydney Klingt nach schönem Babyalltag  :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3