Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

KleineMama

Sag mal MIEKEEEEEEEEEEEEEE,wo bleibt eigentlich mein Bauchbild von dir? *mitdemfußaufstampf* 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

charle

So, jetzt krieg ich Muffesausen.  ;D Komme gerade von ner Freundin nach Hause und hab das erste mal ein bisschen Angst vor dem FA-Termin.
Bis jetzt konnte ich das ganz gut verdrängen, aber nun bin ich doch etwas ruhelos. :-\ 
Zum Glück ist der Termin schon morgens früh, dass ich vorher nicht noch lange warten muss um mir nen Kopf zu machen. Dann kommt noch dazu, dass es mir heute super geht. Kaum Übelkeit, kein Brustziehen. Eigentlich eine Erholung zu den letzten drei Tagen.
Aber wie das so ist... wenn's einem schlecht geht, verflucht man die Schwangerschaftsanzeichen und wenn es einem gut geht, macht man sich gleich einen Kopf drüber, wieso es einem eigentlich so gut geht. ;D
Hach herjee, ich hoffe morgen ist alles gut und ich kann zufrieden in den Urlaub starten. Hab gerade schon gegrübelt, wenn es morgen mies läuft und irgendwas nicht stimmt, wird das den Urlaub kann schön beeinträchtigen....
Drückt ihr mir die Daumen für morgen?

Kleine Mama, bist du nicht auch morgen das erste Mal beim Arzt?

KleineMama

Natürlich drücken wir dir die Daumen  :-*
Jaa also eigentlich den 2. aber beim ersten war ich noch gerade erst an dem Tag wo die Mens hätte kommen sollen,da sah man noch gar nichts  ::)
Ich hab auch bammel  ::)  :P Aber wir denken postiv und zeigen uns morgen unsere Bildchen okay?  s-hug Um wieviel Uhr musst du hin?  :)

charle

KleineMama

Um 9.20  :) Ich denk dann ganz fest an dich morgen!!!

charle

Das ist lieb von dir!  :-* Das hilft mir , wenn ich weiß, dass du morgen auch hinmusst. Fühl mich dann nicht so allein.  :) Ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen!

KleineMama

Dann kann ja nichts mehr schief gehen  :-* s-hug
Ich hab heute übrigens auch weder nen flauen Magen noch Brustziehen noch irgendwas  ::) :P ;D ;D ;D ;D

charle

Die haben sich bestimmt vor Angst im hintersten Körperstübchen verkrochen.  ;D Und kommen dann nach dem Arzttermin wieder mit geballter Ladung zurück.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Bildchen mit einem kleinen fitten Würmchen.

Bei meinem Arzt wird immer vor der Untersuchung der Blutdruck gemessen. Ich vermute, mein Ruhepuls wird morgen bei 180 zu 120 sein.  ::)

Sunny

charle: Däumchen sind ganz doll gedrückt für morgen  s-daumendruck s-daumendruck ist sicher alles gut!!

Ineslein: trage auch noch normale Hosen durch die Übelkeit schlackert eh alles  ;)

Kleine Mama: Drück die Daumen das die Kinder im Bett bleiben  :)

Mieke: Ohjjjaaaa ein bauchbild los zeig dich  :D

So ich werd gleich mal unter die Dusche springen und dann zum Schatz auf die couch. Schönen abend für euch

KleineMama

@Sunny Danke dir auch  :)

@charle Na der wird sich wundern  S:D ;D ;D ;D ;D

charle

Danke Sunny für's Daumen drücken.  :)

Kleine Mama, ich vermute, dass er das wahrscheinlich schon gewöhnt ist. Möchte nicht wissen, wie viele Frauen bei ihren ersten Terminen da sitzen und sich fast ins Hemd pullern. Zumindest weiß ich, dass da morgen eine um halb neun sitzen wird, der es so gehen wird.  ;D
Aber mir geht es jetzt auch schon besser. War ein kurzer Panikausbruch. Jetzt geht's wieder.

So, werde es jetzt Sunny nachmachen, zumindest was die Couch betrifft. Geduscht wird morgen. ;)

Einen schönen Abend euch allen. Bis morgen!

Lillida

@charle und kleine Mama: ihr werdet morgen sicher einen tollen Fa-Termin haben und eure süßen, munteren Krümelchen auf dem Ultraschall sehen. :D :-*
Viel Spaß!

@charle: das mit hohen Blutdruck kenne ich. ;D ;D und da meine Ärztin bzw. ihre Sprechstundenhilfen mich auch kennen, wurde gestern der Blutdruck bei mir NACH der Untersuchung gemessen. ;)

@Fotoecke: ich schließe mich der Mehrheit an.  :)

schönen Abend euch allen noch! Morgen schreibe ich wieder ausführlicher.

Gute Nacht. :-*

Silke

Hallo ihr lieben,

Ich möchte euch kurz informieren. Bei mir überschlagen sich die Ereignisse. Ich bin ziemlich vom Kopf ab und weiß nicht wie ich mich die nächsten Tage melden kann.

Mein Vater ist letzt woche Dienstag umgekippt. Das Herz wollte nicht mehr wie er. Er hat dann letzte Woche Mittwoch einen Herzschrittmacher bekommen. Eigentlich war alles gut und sie wollten heute in urlaub fahren.

Diese Nacht ist ihm aufgefallen dass das Herz komisch schlägt. Er ist dann zum Arzt und vom arzt ins kh. Eine Schraube vom herzschrittmacher ist los gegangen und sitzt im Herzen. Er wird nun morgen oder übermorgen von Bergisch gladbach nach düsseldorf verlegt. Und dann operiert.

Dazu bekam ich blutungen. Bin dann im kh zum Arzt gegangen. Er sagt es sei der stress er konnte die Frucht sehen und sagte ea sähe alles gut aus. Ich sollte so schwierig wie es ist versuchen mich abzulenken und zu entspannen. Wollte er mich nur beruhigen oder kann wirklich alles gut sein? Bin ziemlich verunsichert.

Sorry ich schreibe nur von mir. Das wird besser. Habe es nicht geschafft nachzulesen und wollte euch kurz informieren.

daylight

Merci für Eure lieben Gückwünsche und fürs Aufnehmen :)

Zitat von: Lillida am 16. August 2011, 15:41:53
@daylight: toll, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier! :D :D
Diese Schmerzen und ziehen im Unterleib sind ganz normal, wenn es nicht zu arg wird! Da macht sich dein Krümelchen Platz. ;)

Magst du auf die 1. SEite? Mit vorläufigem Et? Und wenn du kurz etwas über dich erzählen magst, wäre das auch schön.  :D Alter, schon Kinder..?

Also, dann mal kurz zu mir.
Bin noch 29, bald aber 30. Ich lebe mit meinem Mann in der französischsprachigen Schweiz und bisher haben wir keine Kinder.
Momentan ist es noch zu unwirklich für mich, wahrscheinlich begreife ich es erst richtig, wenn ich bei der ersten Untersuchung war. :)

Ich habe heute die Praxis meiner Frauenärztin erreicht und es war schon sehr abenteuerlich einen Termin abzusprechen, da mein französisch noch nicht so super ist. (arbeite in der deutschsprachigen Schweiz)
Am Freitag gehe ich in der Praxis vorbei und bekomme ein Buch mit Informationen und
meine Blutwerte sollen kontrolliert werden.
Am 9.9. habe ich dann die erste Untersuchung.

Momentan geht es mir eigentlich ganz gut, nur manchmal halt diese doofen leichten unterschwelligen "Scheinregelbauchschmerzen" und ich habe nicht wirklich Hunger.
Heute habe ich erschreckenderweise festgestellt, dass ich manchmal Heisshunger auf Salat habe... Mal schauen was das noch wird  ;D

Hoffe es geht euch allen gut
Gute Nacht
daylight

daylight

Zitat von: Silke am 17. August 2011, 22:44:56
... Wollte er mich nur beruhigen oder kann wirklich alles gut sein? Bin ziemlich verunsichert.

Hallo Silke
Ich denke wenn etwas nicht ok wäre, hätte der Arzt dir das gesagt, oder?

Ich drücke die Daumen, dass bei deinem Papa alles gut geht und Du nicht
so "fertig" machst.
Wie sagt mein Mann immer "Alles wird gut!"

LG
daylight

Silke

Hallo ihr lieben.

Ich verabschiede mich von euch. Ich weiß nicht was der Arzt da gestern gesehen hat. So viel Blut wie die Nacht gekommen ist, kann da kein Kind übrig sein.

Ich frag mich warum er mir überhaupt noch ein Bild in die Hand gedrückt hat.
Bitte lasst euch von mir nicht erschrecken.
Ich wünsche euch wundervolle Schwangerschaften. Und ganz viele süße April Babys.

babbele

Guten Morgen!

Silke, ich kann deine Verzweiflung gut verstehen! Aber bitte bitte, geh erst nochmal zum Arzt, ja? Es gibt so viele Frauen, die in der Frühschwangerschaft Blutungen haben, starke Blutungen. Der Arzt hat dir ein Bildchen gegeben, weil er ein Baby gesehen hat  :-*
Dich erwischt es gerade aber voll, hm? Die Sorgen um deinen Papa, die Angst um das Baby, das ist wirklich kein Pappenstiel. Ich drücke dich fest und hoffe trotz allem noch weiter, dich bald hier mit Entwarnung wieder zu lesen  :-*

Ihr lieben anderen, schreibe später zu ecuh, muss erstmal eine Rund frühstücken  :)
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." Terry Pratchett

Viele Dshins fürs Babbele ;-)

mieke79

Guten Morgen (bei mir, wie Ihr seht, ein ganz normaler Start in den Tag  >:().

@mama: Wir wollten tatsächlich letztens eins machen, extra für Dich - und was ist: wir finden die Speicherkarte nicht!!! Und das ist sogar die Wahrheit  ;D Ich reg mich so auf, weil wir jetzt natürlich die ganze Zeit überhaupt keine Fotos machen können *grummel* aber sobald wir sie haben oder eine neue gekauft, kriegst du Dein Bild  :-*!
Heute müsste ich allerdings auf die Frage, was es denn wird, antworten: ein Pflaumenkuchen!!  ;D ;D ;D Mein Gott, hab ich eine Plauze von gestern... ::) ::) ::)
Uiii, gleich Arzttermin: ich drück gaaaanz feste die Daumen und erwarte umgehenden Bericht!!   s-hug s-hug s-hug

@schnuppe: jaaa, gute Idee mit dem Fotothread - für all diejenigen, die ne Karte haben!!  ;D ;D

@charle: Och Mist, jetzt biste schon weg. Ich wollte Dir auch noch alles Gute für den Termin heut morgen wünschen.. Hoffentlich meldest Du Dich ganz schnell zurück *hibbel* s-hug

@silke: Oh nein, wie furchtbar..  :'( :'( Das tut mir sehr leid, dass es Dich so geballt trifft. Aber wie babbele schon schrieb: geh bitte trotzdem noch mal zum Arzt! Alles Liebe für Dich!

@daylight: wo denn in der franz. Schweiz? Kommst Du aus Deutschland oder aus der deutschsprachigen Schweiz?

@me: gestern abend gings mir nicht so pralle  :-\ Zu viel Pflaumenkuchen (wirklich viel  ::) ::)), durch die Hitze ins Freibad und wieder zurück gelatscht, Abendessen gemacht.. Klingt nicht nach Drama, hat mich aber irgendwie echt gefordert - lag mit Übelkeit und Kreislaufproblemen rum, dann hatte Henning auch noch einen Heimweh-und-Unglücklich-sein-Anfall, den wir (erfolgreich!) aufgefangen haben, aber ich merkte einfach, wie mein Körper gar nicht runterkam. Heute morgen gehts wieder.. aber ich merke einfach, dass ich mich momentan noch total umstellen muss, was jetzt gut ist und was nicht. Vor der SS hab ich einfach drauf los gemacht und getan, ja schwupps, machen wir auch noch, einer geht noch, und Essen - immer her damit! Und jetzt?! Laaaangsam laufen, laaaangsam essen und nicht zu viel... OOOOOOOmmmmm. Entspricht so gar nicht meinem Naturell  :-\
Ich glaube, ich muss meinem Körper mal schwarz auf weiß zeigen, dass wir uns bereits im Wohlfühltrimester befinden!!!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

mieke79

@charle: wo bleibts duuuu?? Vorher beweg ich mich hier nicht weg!!

Hab grad eine SMS von kleinemama bekommen. Da sie erst heut abend online kommt, schreib ich sie hier schon mal rein (jaaaa, ist so abgesprochen.. ;) ;D):

"Hach. Fruchthülle & diesen Dottersack sieht man. Er hat jetzt den Stichtag vom 12.4. auf den 17.4. gelegt. Ich werde dann in 4 Wochen mit der Hebamme nen termin machen und am 6.10. bei ihm Termin zum ersten großen US, wo man dann auch richtig das Baby schon sehen kann. Alles soweit in Ordnung  :D."

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

charle

Da bin ich! Mieke, du bist ja süß! Schön, dass du an mich gedacht hast.  :)
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe so eine neugierige Familie, die musste ich ersteinmal abtelefonieren.  ;D
Eure Däumchen haben gewirkt. Alles in Butter in der Mutter.  ;D
Er /Sie hat schon eine erstaunliche Größe von 5,5 mm  ;) ;D und das Herzchen pocht fleißig vor sich hin. Größe entspricht der SSW, also alles zeitgerecht. Bin jetzt also offiziell in der 7. SSW, bzw.  bei 6+3, wobei ich laut US 6+4 bin!  s-party
Bin total glücklich und zufrieden! Mein Arzt hat mich auch nochmal mit dem Molevac (also dem Wurmmittel) beruhigt. Am 6. Septemer habe ich meinen neuen Termin.

Daylight,
ich finde nach der 1. Untersuchung, wenn man den Embryo das erste Mal sieht, realisiert man das schon viel eher. Außerdem ist das echt rührend. Ich hatte fast Pipi in den Augen.  :)

Silke;
das tut mir so leid!! Ich hoffe, dein vater übersteht die OP gut und wird schnell wieder fit. Das sind Komplikationen, die kein Mensch braucht.
Ich hoffe, dass du dich nochmal meldest, damit wir wissen, wie es bei dir weitergeht. Kannst du uns berichten, wenn du nochmal beim Arzt warst?

Mieke,
oje, mir gings gestern ähnlich. Hab Pommes mit Gyros gegessen und danach war mir nur noch schlecht. Eklig war das. Mit einer Plauze wie kurz vor der Entbindung bin ich dann ins Bett gerollt. Kann es dir also nachempfinden. ;)
Geht's deinem Sohn wieder besser? Das arme Kerlchen.  Das ist mit neun Jahren ja auch schon ein Riesenschritt. Aber warte mal ab, in spätestens einem halben Jahr wird er sich super eingelebt haben. Lass die Schule mal beginnen und er siene ersten festen Kontakte dort knüpfen.

Kleine Mama,
super! Freut mich total, dass bei dir alles gut war!!!

So jetzt werde ich mir ersteinmal ganz offiziell einen Ticker machen.  ;D

charle

Lillida

für die Statistik  ;)

ET 9. April
nächster FA-Termin 6.09.

Lillida

Huhu!

Ich habe kaum Zeit wegen Geburtstagsvorbereitungen, deshalb nur kurz:

@charle und kleine Mama: Hurra! :D :D Alles gut, das freut mich total! :D :D

@Silke:  s-hug So viel Sorgen! :(
Ich wünsche deinem Papa alles Gute und dass er bald wieder fit ist. Hört sich schlimm an. :-\
Und du gib bitte erst auf, wenn der Doc auch sagt dass alles vorbei ist. Gestern war ein Krümelchen da, ich hoffe es ist immer noch da und das Blut hat eine andere Ursaache. Das gibt es ! Also, geh bitte noch einmal zum Arzt. :-*

liebe Grüße an euch alle!

ps. ich trage eure Daten später vorne ein.

charle

Halllloooo! ;D
Wo steckt ihr denn alle? Genießt wohl das schöne Wetter was? Jaja und ich dachte, ich könnte hier noch mit jemandem sabbeln, bevor ich mich für zwei Wochen verabschiede.  ::) ;D

lillida
danke fürs Aktualisieren bin übrigens 34 Jahre alt. ;)
Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier und möglichst wenig Stress.  ;)

Danilein

Hallo an alle  ;)

wollte bericht geben von meinem FA-Termin.
Also mein ET wird sich auch verschieben, aber wann weiss ich nicht.
Da meine FA eine gut aufgebaute Plazenta gefunden hat und im Ultraschall
eine 4mm grosse Fruchthöhle gesehen hat. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen,
also Termin am 02.09. um 12 Uhr.
Mein ES hat sich so wie es aussieht verschoben, da ich eh das letzte mal eine
Weiss jetzt gar nicht, wie weit ich bin. :-\

@charle und kleinemama: Das freut mich riesig für euch.  s-so

@lillida: Viel Spass beim feiern und stress dich nicht so.

@silke: Lass bitte nicht den Kopf hängen und bin der gleichen Meinung von
            Lillida und dann melde dich wieder.

@Busen: Meine Brüste sind auch grösser geworden, das haben mir mein Tochter
               Freund gleich gesagt, als sie sie gesehen haben.
               In meiner ersten SS meiner Tochter, sind meine Busen innerhalb von 1 1/2
               Monaten von B auf D gewachsen und als ich Milcheinschuss hatte, waren es
               F.

charle

Hey Dani,
hab das nicht so ganz verstanden, da fehlt irgendwie ein Teil vom Satz. Weißt du denn ungefähr, wie lang deine Zyklen in der Vergangenheit waren?