Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Sumsi21

So Mädels die Dine ist wieder zu Hause und ich verspreche ganz feste, das ich keine Duracell mehr spiele und das ich mich schone.

Wirklich viel könnte ich eh nicht machen, weil meine Schmerzen dannn gleich schreien jetzt ist gut.

Das Täp ist wirklich der Hammer und nen Stützgürtel habe ich auch gleich noch vom KH bekommen, echt klasse.

Die Kleine muss noch bis zum 04.04 drin bleiben, dann darf Sie kommen, meinte mein Fa dann ist Sie auch kein Frühchen mehr.

Werde nun aber meine Kliniktasche mal langsam packen, man weiß ja nie wann man sie  braucht.

So nun geh ich ins Bett schlafen bin total kaputt, Männe hat Gott sei Dank frei und kümmert sich um den Rest hier.

LG Dine

Elena

Hallo alle samt!

Ich fühle mich im Moment nicht so wirklich gut. Bin etwas erkältet, aber ich hoffe dass es bald wieder besser wird.

Helena

YuMoon

Elena
wünsche dir gute Besserung

Dine
das duracell Häschen hat jetzt erst einmal Pause. Schön das du nun wieder zu hause bist und das Tape ein wenig deine Schmerzen lindert :-*

me
habe gleich GVK  :D der erste Termin heute. Bin schon gespannt

<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Danke! Ich gehe nicht zum GVK. Brauche ich nicht.

Mal sehen was der Rest der Woche so bringt.

Helena

KleineMama

@Melody Ganz viel Spass beim GVK  :-*

@Elena Gute Besserung!

@Dine Ruh dich schön aus  :-*

Juhuuu ich habe endlich meine Traumwickeltasche gefunden  :D  , da meine Rossmann-Wickeltasche nun nach treuen 5 Jahren den Geist aufgibt musste eine neue Tasche her  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

pinkii

Hallo Mädels,

Vorerst ich habe nichts nachgelesen,

ich melde mich auch mal wieder da ich grad bei meine Mutter bin und somit ins Internet kann .. :)

Ich habe glaube ich nur pech im moment.. Jetzt muss ich mir schon wieder so schnell wie möglich eine neue Wohnung suchen da ich seit dem ich im "Schlafzimmer" geschlafen habe total schlecht Luft bekommen habe da habe ich einfach mal die Fußleisten Abgemacht und was sehe ich da Richtige Pilze danach habe ich die Tapete abgerissen und es geht die ganze Wand schimmel hoch .. :(

Das geht mal gar nicht ...  :'(
Nun bin ich erstmal wieder bei meiner Mutter bis ich was gefunden habe ...
Ich weiß echt nicht wie ich das noch schaffen soll alles... :(

Sorry fürs ausheulen.. Und für dden Ego-Post...

Hoffe euch allen geht es gut ..  :-*

KleineMama

@pinkii Ach herje ,was ist das denn für eine Sch***  >:( >:( >:( Mensch das ist ja echt zum würgen  s-hug s-hug Ich drücke die Daumen dass du ganz ganz schnell etwas neues findest  :-*

sydney77

@ Pinki: ohh jee.. das ist ja wirklich unschön. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was neues findest... ohne Flora an den Wänden ;D

@ Kleine Mama: welche Wickeltasche denn?? Ich such auch gerade noch ne passende Tasche. Die Messenger Bag von Lässig find ich total unpraktisch. Erstens geht irgendwie nicht viel rein und zweitens ist der Trageriemen einfach nur doof... viel zu breit und rutscht dauernd von der Schulter.

@ Helena: gute Besserung.. ne Erkältung braucht man ja nun wirklich nicht auch noch
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Elena

Hallo!

Pinkii: Hoffe du findest bald eine neue Wohnung!

sydney: da hast du recht, diese erkältung passt mir absolut gar nicht.

Helena

KleineMama

@sydney Eine von D*wanda  ;D

Ich liebe sie ...abgöttisch  ;D ;D ;D ;D ;D

lulu

@Dine, super, du bist daheim! schone dich ;)

@lilida, :D *freu* jetzt muss alles gut laufen :D

@kleineMama, die ist super-schoen, die tasche!! (ok, ich haette das rosa umgefaerbt) aber ansosten suess! hat die lange gehalten?

@us, ich habe mehrere harte beulen am bauch (wahrscheinlich knien oder elbogen vom baby)
ich habe aber keine vorstellung wie es gerade liegen koennte :D
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

sydney77

die ist echt süß.. müsste nur in hellblau sein anstatt rosa ;D ;D ;D ich find auf der Seite immer nur Windeltaschen.. auch praktisch, aber nicht das was ich suche :-[ :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

@lulu Hab die gerade erst bestellt...hoffe sie hält lange  ;D ;D

@sydney Moment ich schick dir mal nen Link  :-*

Inabina

Guten Abend zusammen,
@ Dine: zum Glück geht es dir besser! Jetzt aber schön schonen!
@ lulu, lillida und pinkii: Willkommen zurück  :D
@ lulu: die Beulen hab ich auch, am Oberbauch. Die Kleine liegt ganz schön hoch bei mir!
@ pinkii:.so ein Mist mit der Wohnung!!! Gerade wenn man denkt, man hat es endlich geschafft. Du Arme  s-hug! Hoffentlich findest du bald eine neue!
@ melody: und wie ist der GVK?
@ kleine Mama: süße Tasche!
@ Magen: meinem Magen geht es solala. Ich merke echt, wie er eingequetscht wird. Kann nur wenig essen und hab ganz oft so nen "Kloß im Hals". Und dann die Tritte im die Rippen... Hoffentlich "senkt" sich die Kleine bald.
@ me: abgesehen vom Magen und den Übungswehen gehts mir gut. Hab Ferien und bin faul ;) Müsste mal langsam was für die Schule vorbereiten... Heute haben wir wieder bisschen Babykleidung gekauft :) Außerdem hab ich Kosmetik für die Kliniktasche besorgt und schonmal eingepackt, was ich hier nicht brauche.

YuMoon

Guten Abend die Damen  :D

KleineMama
mein Geschmack wäre die Tasche nicht aber sie soll dir ja gefallen und das tut sie wohl auch. also Herzlichen Glückwunsch zur neuen wickeltasche und ganz lange viel freude damit  :D

Pinkii
ach herjeeeee, du hast aber auch das Pech gepachtet  :-[ Das tut mir echt Leid für dich und iehhhhhhh....schon richtige Pilze  :o >:(

Inabina
in den ferien darf man ruhig faulenzen  ;)

GVK
ist eine nette Runde aber ich bin das Kücken dort. Die anderen sind zwischen 32-37 Jahre alt  ::) aber bunt gemischt...von Erstgebärenden bis hin zur "3 Kugel"  ;D
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

ineslein

Guten Abend, ihr Lieben!!

@Lillida: Schön, dass du wieder daheim bist. Und du hast vollkommen recht!! Lass das Chaos, Chaos sein! Jetzt ist es wichtig, dass die Kleine noch lange drinbleibt.  :)

@Julie: Was für ein Auto habt ihr denn gekauft??  :)

@Melody: Du bist ja eine  ;D  Die Kleine tritt und du lässt deinen Mann leiden  ;D ;D
Aber das mit deinem Rücken ist ja blöd  :(
Schön, dass dir der GVK gefallen hat. Bei mir im GVK sind alle so Ende 20... also alle mein Alter.  :)

@Sunny: Schönen Urlaub!!!  :D

@daylight: Na dann ruh dich mal schön aus. Jetzt geht es halt doch langsam aufs Ende zu. Man schafft nimmer so viel.

@Dine: Schön, dass du wieder daheim bist. Ich nehme an, du hast dich jetzt erstmal schön ausgeschlafen.  ;)
Luca hat sich bestimmt auch total gefreut, oder?

@Mama: Das ist ja eine süße Tasche!!  :D

@Elena: Gute Besserung!!

@pinkii: Das ist ja absolut schei*e mit der Wohnung. Drück dir feste die Daumen, dass du schnell eine neue findest!!!

@lulu: Finde die Beulen total süß, wenn die am Bauch so rauskommen. Meine Maus liegt leider immer noch falsch rum. Ihr Kopf stößt ständig gegen die Rippen  >:( Autsch

@Inabina: Ach.... man darf auch mal faul sein. Dafür sind Ferien doch da  ;)

@me: Bin gerade ziemlich kaputt. Waren heute das Babybauch-Shooting machen. Hatte das ja von meinen Arbeitskollegen zum Abschied bekommen. Sind echt süße Fotos geworden. Werde versuchen ein paar schöne Bilder in den Foto-Thread stellen.
Und danach war ich mit Freunden beim Faschingsumzug und abends essen. Jetzt lieg ich nur noch faul am Sofa rum  :D
LG
ineslein

lacillia

@Dine:
Schön, dass es der Kleinen gut geht und du wieder heim darfst! War ja auch ne Aufregung für Luca, der war bestimmt total verunsichert...

@Julie:
Mir war auch vorher nicht bewusst, dass das so ein langer Spaziergang wird. Sonst wär ich da wohl freiwillig net mitgegangen...
Was ist es denn für ein Auto geworden?
Und schön langsam machen. Ist ja ganz normal, dass jetzt alles aufs Ende zu anstrengend wird!

@Lilli:
Das sind ja tolle Nachrichten! Schön, dass es euch beiden gut geht und du noch weiter kugeln kannst. Guter Vorsatz mit den 3 Wochen!!

@Melody:
Was hast du denn für Reflexe?? ;D
Ich komm mir in meinem GVK auch etwas exotisch vor. Aber nicht wegen dem Alter, das weiß ich von den anderen net. Aber wir haben von 15 Leuten nur zwei, die ihr Zweites kriegen. Ansonsten nur Erstgebärende und ich. Das war beim letzten Mal nicht so unausgeglichen.

@Elena:
Da hast du ja wirklich zwei ,,Brocken". Aber ist doch gut, da werden sie anfangs eher weniger bis gar keine Schwierigkeiten haben. Darfst du eigentlich bis zum Ende kugeln oder sollen die beiden vorher eingeleitet werden?

@Sunny:
Schönen Urlaub! Den könnte ich jetzt auch gebrauchen...
Tasche hab ich auch noch net gepackt, keine Sorge, das hat noch Zeit bis nach dem Urlaub! Haben doch alle noch Auszugsverbot...!

@pinkii:
Oh nein! Wie doof ist das denn? Zum glück hast du deine Mutter, wo du erst mal bleiben kannst. Könntest du net noch bissi länger bei ihr bleiben und erst mal die Geburt abwarten? Auf Umzug hätt ich ja jetzt echt auch noch Bock... :-\

@KleineMama:
Ohhh, ist die toll!! :D Ich hatte mir ja bei David erst ne Neue gegönnt. Hatte von Sophie keine mehr. Die ist super groß, aber leider an ein paar Nähten schon gerissen. Theoretisch müsste sie ja noch ca. 2 Jahre halten, aber das bezweifle ich. Da komm ich ja echt in Versuchung, wenn ich die Tasche seh!

@Ina:
Warst du gestern eigentlich beim Umzug?

@me:
Hab seit gestern die totale Erkältung. Was für ein Sch**! :P War trotzdem auf Faschingsumzug, aber das ist jetzt wohl die Strafe dafür 2 Stunden in der Kälte gestanden zu haben... Hoffentlich bin ich bis FR wieder fit, da schlafen meine beiden bei der Oma und wir gehen noch mal ins Kino. Sozusagen das letzte Mal...
Morgen hat meine Große ihre Schuluntersuchung. Wollten eigentlich danach mit Bekannten noch in nen Indoor fahren. Aber mal sehen, ob das stattfindet. Da sind auch einige krank und ich weiß nicht wie weit ich mit dazu fit fühle...

✰Schnuppe✰

Guten Morgen Mädels,

nur mal kurz, da ich gleich weg muß. Später dann wieder mehr:

@Pinkii: Oh Nein. Das ist ja doof und vor allem sooooo ärgerlich  >:(

@Dine: Schön daß du wieder da bist und das Tape so gut hilft

@Lacillia: Toll, daß du auch wieder zu Hause bist.

@Märzis: So, jetzt geht es bei den Märzis los und weiter. Das heißt, daß wir dann die nächsten sind  :o

@me: Heute geht es mit meiner Symphyse, dafür aber ein Band oder Sehne seitlich am Innenbein und was am Meisten heute weh tut ist mein rechtes Knie bzw. seitlich am Knie. Das macht heute verdammt AUA  >:(

Häschen

Hallo zusammen,

meld mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück  S:D

@Pinki: das ist ja eine scheiße mit deiner Wohnung. Bist du alleine da eingezogen? Dachte du hattest dich wieder mit deinem Freund und Kindsvater versöhnt....oder bin ich da jetzt falsch?  :o

me: mir gehts gut  S:D
hab morgen und übermorgen Urlaub und dann noch 3 Wochen bis zum Mutterschutz. Bin froh wenn ich nicht mehr fahren muss.
Böhnchen ist immer schön aktiv, aber nachts schläft er schön und zampelt kaum. Es sei denn ich drehe mich um. Erst suche ich eine gute position zum schlafen und wenn ich fertig bin fängt das Böhnchen an....und der braucht länger als ich kann ich euch sagen. Da muss da noch mal kurz hingetreten werden, dann noch schnell der Ellenbogen in die Rippen und dann noch mal strecken und dann ist erst Ruhe  ;D

alle ander kranken Hühner wünsch ich eine gute Besserung  :-*

und dem Rest einen sonnigen Mittwoch  :-*

Yocto

Hallo Mädels,

ich steig mal quer ein, ich hab zwar das meiste nachgelesen, aber die letzten 2 Tage nur überflogen - ich ertriiiiiiinke grad in Arbeit. Wir haben ne große Kampagne reinbekommen und hatten ganze 2 Tage um das Ding zum Laufen zu bekommen - übers Wochenende. Da war Nachtschicht für mich und ein paar Leute angesagt, um das pünktlich am Montag morgen auf den Weg zu schicken. Das wird jetzt nochmal richtig Arbeit, das Ding zu betreuen. Blöderweise kommt die zweite Welle wenn ich bereits im Mutterschutz bin. Ich traue die Leitung aber keinem sonst zu (mein Chef würde das nur gegen die Wand fahren), also muß ich das noch zu Ende bringen. Das bedeutet zwei Wochen länger arbeiten :( Dabei hatte ich mich so gefreut, endlich aufzuhören.
Alle anderen Arbeiten schmeiße ich aber pünktlich am 6. März um 0.01 Uhr ab. Ich mag nich mehr.

Gestern war das erste mal GVK - sehr kleine Runde, drei Erstgebärende zw. 26 und 29  ;D Aber beide sind sehr nett und mir hats schonmal gut gefallen.

Am Wochenende fahr ich ein letztes Mal meine Familie besuchen (350km südlich von hier, im schönen Taunus). Hab n bissl Bammel in dem Zustand nochmal runterzufahren, aber ist die letzte Chance ohne Kind und meine Mama freut sich so, mal eine Tochter mit Kugelbauch zu sehen... Das letzte mal war ich ja an Weihnachten da und ohne den Besuch jetzt wär die Pause einfach zu groß..

Ich hoffe euch gehts allen gut!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

Guten Morgen zusammen,
wie ihr seht, bin ich immer noch faul... Hab mir aber fest vorgenommen, heute was für die Schule zu machen... Aber jetzt erstmal noch einen Umweg über babywalz.de  ;)
@Yocto: Och nee, jetzt nochmal so viel Arbeit  >:( Ist ja doof. Denk aber auch an dich und nicht nur an die Firma, ja? Die 6 Wochen vorher stehen dir zu!
Fährst du zusammen mit deinem Mann zu deinen Eltern? Dann wird das schon klappen! Ihr könnt doch jederzeit anhalten.
@ Häschen: Schön, dass es dir gut geht. Ich hibbel mit dir bis zum Beginn des Mutterschutzes!
@ Schnuppe: Oh nee, wieder neue Schmerzen  :(
@ lacillia: Ja, ich war auf Umzug, so von 2 bis 4. Danach waren wir durchgefroren! Gute Besserung dir mit deiner Erkältung! Dass ihr den Freitag abend genießen könnt!
@ ineslein: Bin gespannt auf die Fotos!

Inabina

Ach ja:
@ Märzis: Das ist ja krass, dass es bei denen schon Schlag auf Schlag geht :o. Langsam krieg ich Angst...

lulu

heyho,

@pinkii, das ist richtig aergerlich ;( aber gut dass du das schnell bemerkt hast! hoffentlich kannst du weiterhin gut bei deiner mutter unterkommen

@yocto, hm, du kannst doch jetzt schon runterfahrren mit der arbeit? jemand muss doch deine aufgaben uebernehmen, oder? du koenntest ev. dir jetzt halbtags frei machen, dafuer spaeter dem projekt zu ende mitmachen, es steht dir ja zu. du musst selbst an dich denken, anderen tuen es nicht.

lulu

@ines, ina
die beulen sind suess :) ich habe die seitlich auf dem bauch, also wenn das echt elbogen und knien sind, dann liegt das baby breitbeinig und mit ausgestreckten aermen drin ??? kA :D

Yocto

@Inabina
Nein ich fahre alleine, mit der Bahn. Mein Mann bleibt hier weil wir an dem WE eigentlich ein Familientreffen seiner Familie hier haben und er sich nicht drücken kann, er möchte aber dass ich meine Eltern nochmal sehe, also hat er mir ein Zugticket gekauft :D Das wird spaßig, drei Stunden einfache Fahrt mitm ICE. Die Sitze sind definitiv nicht für Schwangere gemacht...

@lulu
Meine anderen Aufgaben werd ich termingerecht alle abgeben, die mache ich nicht weiter. Aber dass die Kampagne jetzt nochmal dazugekommen ist ärgert mich :( Denn die ist sehr zeitintensiv... Theretisch könnt ich das meiste meine Mitarbeiter machen lassen, aber ich möchte die nicht ins kalte Wasser schmeißen, die sind halt drauf angewiesen dass ich das koordiniere. So ein doofes Timing... Wir haben sechs interne Deadlines zwischen diesem Sonntag und dem 18. März. Am 19. mach ich drei Kreuze :D

Achja, die Wickelkommode haben wir Sonntag aufgebaut und die Katzen haben das offene Fach unter dem Aufsatz gleich als neue Schlafmöglichkeit in Beschlag genommen. Opportunisten :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."