Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Inabina

@ Yocto: Achso, mhm, alleine fahren ist natürlich nicht so toll... Aber wenn es dir insgesamt gut geht, schaffst du das auch!

Julie

Hallo zusammen!

@ ineslein: Oh wie schön, ein Babybauch-Shooting!  :D Ich überlegen ja auch immer noch ob ich ein paar Fotos machen lassen. Allerdings habe ich mich noch nicht drum gekümmert und so langsam wirds ja Zeit... :) Macht ihr anderen auch ein Shooting?

@ lacilla: Boah, eine Erkältung braucht doch kein Mensch! Du Arme, da drücke ich mal die Daumen, dass du schnell wieder fit bist und ihr noch mal schön ins Kino gehen könnt!

@ pinkii: Mensch, bei dir reißt es aber auch nicht ab...  :( Aber gut, dass du erstmal bei deiner Mama unterschlüpfen konntest! Da hoffe ich mal dass du schnell was neues findest!!!

@ KleineMama: Herzlichen Glückwunsch zur schönen Tasche! Sehr süß und hoffentlich hält sie auch lange! Ich habe ja eine von Lässig, mal schauen wie ich damit zurecht komme...

@ lulu: Also meine Kleine hat heute auch schon wieder ordentlich geturnt! Hat sich angefühlt als würde sie noch mal ein paar Purzelbäume schlagen, obwohl sie ja eigentlich schon mit dem Kopf nach unten liegt...  ;D So wirkliche Beulen habe ich allerdings nicht. Meistens hat mein Bauch aber einen Linksdrall, weil sie schön mit Po und Rücken auf die linke Seite drückt...

@ Dine: Ich hoffe, du ruhst dich weiterhin ordentlich aus und es bleibt weiter alles ruig bei dir!

@ Elena: Gute Besserung!

@ Inabina: In den Ferien darf man auf jeden Fall faul sein!  ;)

@ Schnuppe: Oh mann, das habe ich auch schon gedacht. Jetzt sind die Märzis dran!  :o Also sind wir die nächsten!!!

@ Häschen: Das glaube ich dir, dass du dich schon auf den Mutterschutz freust!

@ Yocto: Du Arme! Jetzt noch so ein Stress! Aber ich kann dir auch nur sagen, mach nur so viel wie du schaffst! Es hat schon einen Grund, warum es die Zeit des Mutterschutzes gibt! Und der Arbeitgeber dankt es einem im Endeffekt meistens eh nicht. Da muss dein Chef für sorgen, dass sich trotz deiner Abwesenheit alles weiterdreht!

@ Auto: Wir haben uns einen B*MW 5er Kombi gekauft. Ist natürlich ein gebrauchter und hat auch schon ein paar Kilometer runter, aber für uns war es das beste Preis-/Leistung- Angebot. Und er hat einen riesen Kofferraum!  :D Da passt der Kiwa auf jeden Fall rein! Ich bin nur mal gespannt, wie ich mit so einem großen Auto zurechtkomme... Aber zum Glück hat er Park-Distance-Control. Das war für mich eine wichtige Voraussetzung! ;D

sydney77

Nur kurzes Pieps von mir, da hier grad das absolute Chaos ausbricht wegen des Jobs meines Mannes und ich hier deshalb die Krise kriege.

@ kleine Mama: danke für den Link!

@ alle die Tragen wollen: bei baby markt gibts grad Ergo baby carrier zu Sonderpreisen..
h*ttp://www.baby-markt.de/index.php?cl=search&searchparam=Ergo Baby
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

lacillia

@Schnuppe:
Du meintest wohl Lillida, oder?
Ich kenn das mit den Schmerzen, ich hab auch ständig was anderes... :P

@Ina:
Ging uns auch so, eiskalte Füße hatte ich! Das hat mir wohl gestern den Rest gegeben... Gelohnt hat sichs auch net wirklich. Standen am Ende (McD) und kaum ein Wagen hatte noch Bonbons übrig. Sophie war enttäuscht. Mir solls recht sein, diese Billigdinger mag doch eh keiner essen...

@Yocto:
Aber entspannter als mit dem Auto ist es bestimmt!

@Julie:
Nö, so was braucht wirklich keiner. Aber man wird ja net gefragt...
Oh, schööönes Auto!! :D Ich fahr ja nen Berlingo, eine nicht so schicke Familienkutsche. Aber mit bald drei Kindern und nem kleinen Geldbeutel ist die Auswahl leider nimmer so groß. Sonst täten mir auch noch paar schicke Autos einfallen!

@Sydney:
Oh weh, was ist denn bei euch schon wieder los??

@me:
Ich bin soooo fertig... Und weil Kinder das riechen, hat David natürlich keinen Mittagschlaf gemacht. >:( 2 Stunden hat er oben getobt, jetzt hab ich ihn runtergeholt. Es lohnt sich eh nimmer. Könnt zwar grad im Stehen einschlafen, aber interessiert ja keinen...
Heut früh ist Sophies zweiter Zahn rausgefallen. Ganz cool beim Frühstück meinte sie, oh, jetzt ist der zweite draußen... Ich kann mich noch erinnern, bei mir war das immer Drama und Aufregung pur! Und morgen ist die Schuluntersuchung. Waaah, mein Mädchen wird groß!

Yocto

@Julie
Nen 5er BMW Kombi? Nice. Wir suchen auch grad nen 5er Kombi, den wir auf Gas umrüsten wollen. Von Skoda sind wir doch wieder abgewichen...

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Lillida

Hallo ihr Lieben

@daylight: jetzt wieder Übelkeit wie am Anfang der Schwangerschaft, das ist gemein. :P

@Elena: deine Zwillinge sind gut dabei mit dem Gewicht, wie schön. :)
Gute Besserung an dich.

@kleine Mama: nach 5 Jahren darf es wirklich mal eine neue Wickeltasche sein. :D Eine sehr schöne hast du ausgesucht, gefällt mir gut, so schön bunt.  :D

@Pinkii: Oh nein! Das ist schlimm mit dem Schimmel. :-[ Du Arme, so etwas kostet Nerven. Ungesund sind die Schimmelpilze auch noch, mensch hoffentlich findest du schnell was neues. :-\

@lulu: die harten Beulen sind bei mir die Füßchen von der Maus. Ich spüre sie meist links oben und seitlich. :D

@melody: echt, du bist die jüngste im Gvk? Da sieht man mal, dass die Frauen beim Kinderkriegen immer älter werden. Ich glaube der Durchschnitt für das erste Kind liegt bei knapp über 30 Jahren. :o

@Dine: wie geht es dir heute?

@Ineslein: oh Babybauchshooting. Hast du schon Bilder in die Fotoecke gestellt? Ich schaue gleich nach. ;)

@Märzis: verfolge ich auch, in wenigen Wochen wird es bei uns auch ernst. :o Die Zeit ist doch schnell vergangen, finde ich.

@Inabina: welche Schulferien sind denn im Moment. ich glaube hier sind keine.. ???

@Yokto: auf den letzten Drücker hast du nun nochmal so viel Arbeit. Das schlaucht sicher sehr. Liegt im Taunus Schnee?

@Sydney: was ist denn mit dem Job deines Mannes? ich erinnere mich, dass es da Probleme gab, keine Vertragsverlängerung oder sowas, nicht?

@lacillia: du Arme! Das kenne ich zu gut, die Kinder merken, wenn man selber nicht auf der Höhe sind und sind dann doppelt anstrengend. s-hug Ida hat den Mittagschlaf auch drangegeben in den letzten Wochen. Da sie oft bei anderen war und ihr fester Rhythmus durcheinander gekommen ist, hält sie es nicht mehr für nötig zu schlafen. ::) ::) Gute Nerven an dich!

@Schnuppe: was kann das an deinem Knie sein? Hast du es verdreht? :-\

@me: meine Schwiegermutter ist seit gestern hier. Sie nimmt mir die Mädchen ab und erledigt Besorgungen. ich bin  natürlich froh, dass sie da ist, aber es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig sie ständig hier im Haus zu haben. ::) ;)
Sie bleibt noch bis zum Wochenende. Nächste Woche will mich meine Schwester unterstützen, die liebe hat sich extra freigenommen deswegen. :-*

Meine Bauchmaus ist sehr munter, ich glaube das liegt daran weil ich so viel liege. Es ist ihr zu langweilig und sie mag lieber geschaukelt werden. ;)

pinkii

Hallöchen ....

@ lacillia: Ich werde auch erstmal bei meiner Mutter bleiben. Bis ich was gefunden habe ist der kleine eh schon da ..  :D

@ Häschen: Ja das war so .. ;) Hat aber nicht sollen sein ....

@ me: Werde mich jetzt mal um die Welpen kümmern die sind in den letzten Tagen echt zu kurz gekommen ..  :-[

Lillida

@pinkii: wie geht es denn den Welpen? Wachsen sie schön?

YuMoon

Nur kurz. Heute Abend gibt es mehr  ;)

yocto
wir haben einen VW Passat Variant und ich liebe das Auto  :D wir haben ihn letztes Jahr auch auf Gas umrüsten lassen. War zwar eine teure Angelegenheit aber wir sind froh das gemacht zu haben. Tanken für 30 Euro voll und kommen mehr als 400 Kilometer weit. Aber denk dran das der Gaspreis nur noch bis zum Jahr 2018 subventioniert ist und danach wird der preis bestimmt ganz arg angezogen werden. Die Gasumrüstung lohnt sich bei einer Kilometer-Fahrleistung von 15.000 damit hat man die Kosten für die Gasanlagen innerhalb von 10-12 Monate wieder drin  :)

Lillida
auch wenn es dir gewöhnungsbedürftig erscheint. Genieße die Zeit die deine Schwiegermutter bei dir ist. Ja, 25 Jahre und ich bin die jüngste  :o aber Recht hast du, die meisten Frauen bekommen zwischen 30-35 Jahren ihr erstes Kind

Pinkii
dann verwöhne deine welpen  :)

me
wir schauen uns heute doch noch ein Kreissaal an  ::) ganz spontane Entscheidung
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

pinkii

@ Lillida: Ja die sind total groß geworden ..  :o Und morgen zieht der erste schon aus und am samstag dann der nächste ...  :'( :D

@ Melody: Viel spaß bei der Kreissaalbesichtugung ...  ;)

Yocto

@Melody
Wir würden das Auto eh nur für einige Jahre fahren, da mein Mann einen Neuwagen über die Firma bekommen wird. Aber halt erst in einigen Jahren und für die Zwischenzeit suchen wir eine ordentliche Familienkutsche.
Wir fahren Minimum 25.000 Kilometer im Jahr (allein der Arbeitsweg sind am Tag 90km), da wird sich das auf alle Fälle rentieren :)

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Inabina

@ lillida: bei uns in bayern sind faschings- bzw. frühjahrsferien, aber nur diese woche.
@ lacillia: wir standen gegenüber vom müller! ist ja witzig, da hätten wir uns sehen können! Leider hab ich das bild von deinen 2 süßen erst vorhin in der fotoecke entdeckt, sonst hätte ich euch vielleicht erkannt  :)

Elena

Hallo!

Es geht mir heute schon wieder etwas besser.

Ineslein: Danke!

Lacillia: Ich werde hier mal gar nichts einleiten lassen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen.
Gute Besserung wegen deiner Erkältung

Schnuppe: Da hast du recht. Wenn die Märzis fertig sind, sind wir dran.

Julie: Danke!

Lillida: Die sind allerdings gut dabei mit ihrem Gewicht. Die Wiegen laut meiner Ärztin ungefähr genauso viel wie damals die anderen Kinder.

Der Dachboden wird langsam. Es ist aber noch für gut 2 Wochen was zu tun da oben. Naja ich lasse mich überraschen.

Helena

YuMoon

Zitat von: Yocto am 22. Februar 2012, 18:38:34
@Melody
Wir würden das Auto eh nur für einige Jahre fahren, da mein Mann einen Neuwagen über die Firma bekommen wird. Aber halt erst in einigen Jahren und für die Zwischenzeit suchen wir eine ordentliche Familienkutsche.
Wir fahren Minimum 25.000 Kilometer im Jahr (allein der Arbeitsweg sind am Tag 90km), da wird sich das auf alle Fälle rentieren :)
s-daumenhoch :)

tja, die Kreissaalbesichtigung ist ausgefallen. wir haben nicht richtig geschaut  ::) gut, dann eben am Sonntag  ;)

ineslein

Guten Abend!!!

@lacillia: Ich wünsche dir eine gute Besserung. So ne Erkältung ist nicht toll....
Uuuui..... wünsch dir schonmal viel Spaß am Freitag für den erstmal letzten Kinobesuch  ;D
Wow.... Im Herbst geht deine große schon in die Schule??  :o  Ich bin ja mal gespannt, wie schnell die Zeit vergeht, wenn meine Kleine da ist  ::)

@Schnuppe: Mensch.... was hast du denn für blöde Sachen... Jetzt gehts auch noch mit deinem Knie los  :(

@Häschen: Das glaub ich dir, dass du froh bist, wenn du endlich daheim bist. Aber jetzt kannst ja schon anfangen rückwärts zu zählen  :D

@Yocto: Mach du fei schön langsam! Ist echt blöd, dass du jetzt noch so viel machen musst  :(
Ich wünsch dir jetzt schonmal ganz viel Spaß bei deiner Familie!!  :) Das war echt eine liebe Idee von deinem Mann!

@Julie: Ich weiß nicht, ob ich eins gemacht hätte, wenn ich den Gutschein nicht bekommen hätte. Hatte es mir zwar vorgenommen, aber ohne Druck wäre ich wahrscheinlich zu faul gewesen  ;D ;D
Uuuuuui!!! Schönes Auto!!  :D

@syd: Was ist denn los bei dir. Das hört sich ja nicht so toll an....  >:(

@Lillida: Ja, Bilder habe ich gestern schon hochgeladen  :D
Im Moment müssten Faschingsferien sein  ;)
Das ist ja echt super, dass dich deine Familie so unterstützt!! Klasse  :)

@pinkii: Jetzt kommen die Kleinen schon weg??  :o  Das ging ja schnell. Hast du für alle ein Zuhause gefunden?

@Melody: Wir haben auch einen Passat Variant  :D
Schade, dass das mit der Kreißsaalbesichtigung nicht geklappt hat.

@me: Mir gehts heute gut. Das Wetter war ja soooo super. Da konnte man schön mit den Hunden spazieren gehen  :)
LG
ineslein

Sumsi21

Hey Mädels,

ich habe heute nicht wirklich gelesen, werde ich morgen nachholen, wenn Luca lang Kita hat. Hab heut nicht viel gemacht, außer mal kurz was gekocht und danach aufgeräumt. Männe hat mir heute Abend meinen Kuchen für morgen gebacken.

Wollte euch nur schnell sagen, das hier soweit alles ruhig ist, außer meinen Schmerzen geht es uns gut.

LG

pinkii

@ ineslein: Ja die kleinen sind ja jetzt schon 9 Wochen alt .. ;) Und umgestellt auf normales Futter sind sie auch schon lang .. Also können sie ausziehen ... Hihi  :D Morgen früh steht nur noch die Impfung an ...  ::)

Bis jetzt habe ich nur fü die 3 ein Zuhause .. Für die anderen werde ich weiter suchen die haben mir nicht so zugesagt ...  ;)

YuMoon

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Lass dich verwöhnen :-*

Inabina

Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Dine! Feier heute schön!  s-so s-so s-so

pinkii

Liebe Dine .... 

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag...  :-*

s-so s-so s-so s-so

Lillida

Alles gute zum Geburtstag, liebe Dine!! :-* :-*

lass dich reich beschenken und feier schön.
s-so s-so s-so s-so s-so

♥ Anke81♥

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag - Dine!
Feier schön und Genies den Tag mit seinen Lieben!

lulu

alles gute zum Geburtstag, Dine!! :D

juppi juppi yeah :D
bei uns gibt es entwarnung.
das herzchen ist ok :D die werte sind nicht mehr erhoeht, und alles sieht gut aus.
ich habe mir schon solche sorgen gemacht ... !
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

♥ Anke81♥

So jetzt hab ich mal kurz Zeit
Ich hab alles gelesen aber ich hab derzeit nicht die Nerven auf alles einzugehen ( ich bin da jetzt einfach mal ehrlich)
Ich will euch nur mal auf dem Laufenden halten, hab ja schon ein paar Tage nix von uns hören lassen

Ich hab immernoch ein Arztmarathon hinter und vor mir!
WIr Kriegen das Diabetesproblem immernoch nicht in den Griff, mittlerweile bin ich bei über 20 Insulineinheiten angekommen - die ich vor dem Essen und dem Schlafengehen Spritzen muss.
Gestern war ich dann auch noch beim CTG - und hatte Wehen, die ich aber nicht gemerkt habe. Die FA hat aber nachgeschaut, GMH bei 3,3 cm. Aber trotzdem hab ich ab und zu Bauchweh.
Langsam stosse ich an meine Grenzen und kann nicht mehr. Alles läuft strukturiert und ich muss mich strikt an irgendwelche Pläne halten. Was ich wann wie wArum essen muss etc. Es ist nicht mehr schön! Hätte nie gedacht das ich das mal Sage- aber jetzt ist es so!

Morgen muss ich wieder zur FA, bin mal gespannt was dann wieder kommt.

Ich will aber ehrlich zu euch sein, ich habe das Gefühl das ich viele hier mit meine ganzen gesundheitlichen Problemen einfach nur nerve. Daher werde ich mich wohl erstmal etwas zurück ziehen und euch die Ohren nicht mehr zulabern!
Meinem Wichtel werde ich natürlich das Paket schicken, und ich melde mich dann in 3 Wochen nochmal kurz, da dann der Termin feststeht wann das Baby geholt wird!

Bis dahin
Euch alles Gute
LG Anke

✰Schnuppe✰

@Anke: Och Mensch, es tut mir so leid, daß es bei dir gerade so schlecht läuft. Aber ich glaube, daß du NUR das Gefühl hast, daß du jemanden mit deinen Problemen nervst. Das ist bestimmt nicht so. Wir haben ein offenes Ohr für alles und jede! Ich kann dich verstehen, daß du im Moment Zeit für dich brauchst, aber es wäre schön, wenn du dich nicht erst in 3 Wochen wieder meldest, sondern wenigstens immer mal wieder zwischendurch.
Mich interessiert es schon, wie es dir geht und ob es Besserung gibt.  :-[ s-hug
Bitte zieh dich nicht ganz zurück und laß immer mal wieder ein Lebenszeichen von dir hier oder wenn du willst, kannst du mir auch eine PN schicken  :-*

Fühl dich gedrückt!  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Dine: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag  s-so s-so