Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

Yocto

@Dine
Aaaaaaaaaaaalles Liebe zum Aeburtstag!

@Anke
Du nervst hier niemanden, glaub das bitte nicht! Ich finde wir sind hier als Haufen schon ein Stückweit zusammengewachsen und dementsprechend nehmen wir auch Anteil an allem, was den anderen geschieht. Ich bin sicher, dass ich für uns alle spreche wenn ich sage, dass wir gerne wissen möchten was sich bei dir tut und wie es dir geht und dass wir wenigstens in Gedanken den Weg auch mit dir zusammen gehen - sogut es eben geht.
Wenn es für dich alles zu viel ist und du lieber Abstand vom MT möchtest, dann respektieren und akzeptieren wir das natürlich - aber es ändert nichts daran, dass wir dir die Daumen drücken und hoffen zu erfahren, wie es dir geht!
Du hast ja meine und KleineMamas Telefonnummer. Du kannst dich immer melden, jederzeit, egal was ist. Und das ist keine Floskel, sondern wirklich ernst gemeint :) Lass dich mal s-hug

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

YuMoon

Anke
ich kann dich da verstehen das du einfach keine Lust mehr hast weil immer irgend etwas ist und auch das dir das nach "Plan" essen nervt, kann ich gut verstehen

aber du nervst ´mich bzw uns nicht

dir geht es nicht gut, du lässt deine Sorgen oder auch deine Laune hier raus und wir versuchen für dich da zu sein. Dafür gibt es uns  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Julie

Nur ganz kurz:

@ Dine: Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass dich verwöhnen und mach dir einen schönen Tag mit deinen Lieben!

@ Anke: Ich kann verstehen wenn du im Moment nicht den Nerv hast hier ständig zu schreiben. Aber ich kann das vorhergesagte nur bekräftigen: Du nervst auf keinen Fall!!! Also wann immer du Lust hast dich zu melden, freuen wir uns darüber....

sydney77

@ Dine: Happy Birthday.. lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen.

@ Anke: wie die anderen schon sagten... du nervst nicht.. zumindest nicht mehr als jeder andere auch  ;) ;) Probleme, Wehwehchen oder Sorgen hat hier jeder und dazu sind hier auch alle da, dass man da mal drüber reden/schreiben kann.  Denn wer könnte einen besser verstehen als jemand, der selbst schwanger ist und bei dem vielleicht auch nicht alles rosig läuft. Ich hoffe du lässt trotzdem ab und zu was von dir hören und ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass sich die SS Diabetes wenigstens in den Griff bekommen lässt und morgen beim FA nicht noch irgendwas kommt, was negativ ist. Bald ist April, dann hat das auch alles ein Ende... also nicht den Kopf hängen lassen. Du schaffst das! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

KleineMama

Huhu ihr Lieben  :)

@Dine Auch hier nochmal Alles Liebe zum Geburtstag!  :-*

@Anke Ich glaub auch nicht das du irgend jemanden nervst  :-* s-hug Wir sind hier um die 9 Monate mit einander zu verbringen und dazu gehören sowohl freudige Ereignisse als auch nicht so schöne Dinge der Schwangerschaft  :-* Und dich hat es nun mal sehr hart getroffen,was mir für euch sehr leid tut  :-[  s-hug Ich hoffe es spielt sich noch alles irgendwie schnell ein sodass du doch noch ein kleines bisschen die Schwangerschaft genießen kannst  :-[ :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Huhu Mädels,

oh man, ich bin in letzter Zeit wieder so müde  :P Nicht das ich wieder Eisenmangel habe  ::) Aber ich habe am Montag einen FA Termin, wir werden es kontrollieren  ;)

Kliniktasche
ein kleines Köfferchen habe ich schon im Schlafzimmer stehen und die Anziehsachen sind auch gewaschen, müssen nur noch gebügelt werden. Brauche dann noch einen Bademantel und Kosmetikartikel....so langsam wird es ja Zeit

KleineMama

@Melody Hast du auch keine Bademantel?  ;D Ich hab mir vor Noahs Geburt zu dem Weihnachten einen gewünscht,hauptsächlich wegen dem KH aufenthalt. ;D Ich hatte nie einen und mir fehlte auch nie einer  S:D Nun würd ich ihn allerdings nicht mehr hergeben  ;D Kosmetikartikel hab ich alles in so einem "Mini-Format " gekauft  :) :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

YuMoon

Zitat von: KleineMama am 23. Februar 2012, 19:30:51
@Melody Hast du auch keine Bademantel?  ;D Ich hab mir vor Noahs Geburt zu dem Weihnachten einen gewünscht,hauptsächlich wegen dem KH aufenthalt. ;D Ich hatte nie einen und mir fehlte auch nie einer  S:D Nun würd ich ihn allerdings nicht mehr hergeben  ;D Kosmetikartikel hab ich alles in so einem "Mini-Format " gekauft  :) :)

Nein, ich habe auch keinen Badelmantel  ::) ;D aber da ich schon immer einen haben wollte, ist die Entbindung der perfekte Grund dafür  S:D

Elena

Hallo!

MelodyOfLove: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Der Dachboden wird immer noch entschuttet, und da ist alles mögliche was da runter kommt.

Ansonsten geht es uns gut.

Helena

YuMoon

Elena
da hast du etwas verwechselt, nicht ich sondern die Dine hat geburtstag  :)

Yocto

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Elena

Hallo!

Melody: Sorry!

Dine: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Helena

Sumsi21

Maedels lieben Dank für die ganzen Glueckwuensche!

Morgen vormittag lese ich nach und geh auf euch alle ein!

Gute Nacht :-*

YuMoon

Guten Morgen ihr Lieben,

ich frühstücke gerade lecker Schoko-Crossionts und Schoko-Milch  :D

wünsche euch einen schönen Tag  :-*

lacillia

@Lilli:
Ich hoffe, das war nur ne Ausnahme mit dem Nichtschlafen. Kann mir auch kaum vorstellen, dass David von einem Tag auf den anderen von 3 Stunden auf gar net Schlafen wechselt! :-\
Bei Sophie war ich auch noch die Jüngste im GVK. Mittlerweile gehöre ich zum Durchschnitt. Allerdings fall ich trotzdem schon wieder raus, weil es halt mein 4. Kind ist und nicht mein erstes...
Schön, dass du Hilfe hast. Aber Schonen mit 2 kleinen Kindern funktioniert wohl auch net anders.

@pinkii:
Super, dass du bei deiner Mutter bleiben kannst. Jetzt noch mal so viel Streß wär echt net gut!
Wie geht's den Möpsen?? Oh, das fällt dir sicher schwer dich zu trennen... Ich tät immer noch einen nehmen, aber dann müsste ich vorher ein neues Zuhause für meinen Mann suchen... ::)

@Ina:
Na so was!! Während dem Warten bin ich sogar ein Stück die Spitalstraße runter gelaufen. Allerdings auf der Müllerseite... Und am Umzug sahen die beiden auch anders aus. David hatte Punkte im Gesicht, aber das Dalmatinercape nicht um und Sophie war ein Vampir. Das sah soooo cool aus! Und ich Depp hab vergessen ein Foto zu machen... >:(

@Elena:
Könnte ja sein, dass es aus ärztlicher Sicht notwendig ist. Wenn die beiden so groß sind, wird's ja früher oder später doch eng, oder?

@Ines:
Ich find das auch total krass. Grad war Sophie noch ein Baby und jetzt kommt sie in die Schule! :o Wo ist nur die Zeit geblieben?? Vor allem wird das ne ganz schöne Umstellung. Nix mehr mit Schwänzen oder früh mal trödeln... ::)

@Dine:
Oh, du hattest gestern Geburtstag! Das ist ja völlig an mir vorüber gegangen. Hab mich eben noch gefragt, was für einen Kuchen...
Alles Liebe nachträglich, hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ein bisschen feiern! Du hast ja am gleichen Tag wie die neue schwedische Prinzessin! ;D

@Anke:
Neiiin, denk das bloß nicht! Du nervst doch nicht!! Dafür sind wir doch da! Und wenns einen nervt, der solls einfach überlesen...
Tut mir echt leid, dass das jetzt auch noch so kompliziert mit dem Diabetes ist. Und du darfst das ruhig sagen, dass es keinen Spaß mehr macht. Ich glaub dir das aufs Wort! Mir machts doch auch keinen Spaß mehr und ich hab nur die ,,normalen" Wehwehchen...
Drück dir die Daumen, dass der Arztbesuch heute etwas Positives bringt!! :-*

@Melody:
Hmm, hört sich lecker an! Mensch, jetzt muß ich mir glatt auch noch was zu Essen holen. Dabei wollte ich doch langsamer machen... >:(

@me:
Waren gestern mit ein paar Bekannten in nem Indoor-Spielplatz. Boah, war das anstrengend! Sophie ist ja mit den anderen Mädels losgezogen, aber David wollte halt auch ständig irgendwo hin. Und sogar er ist dann hin und wieder alleine durch die Halle gestreift. Das hätte sich Sophie in dem Alter niemals getraut! Ich glaub, das hat sie letztes Jahr noch nicht mal gemacht. Aber David ist echt so ein kleiner Draufgänger...
Meine Erkältung ist auch schon besser. Husten ist dazugekommen und dadurch ist jetzt meine Stimme flöten. Aber so ist das leider immer bei mir. Schon doof, jetzt kann ich gar net meine Kinder anschreien... ;D
Tja, und Schwimmen fällt deswegen heute natürlich aus. Hoffentlich kann ich nächste Woche noch mal gehen. So langsam wird das ja auch bissi eng.
Aber heut Abend Essen gehen und Kino! Ich freu mich so!! :D

Sumsi21

So nun aber

@kleineMama: die Wickeltasche sieht echt super aus.

@pinkii: das mit deiner neuen Wohnung ist ja der Hammer ich drücke dir die Daumen, das du ganz schnell ne andere findest, damit du noch vor der Geburt ohne großen Stress umziehen kannst. Die Welpen sind jetzt echt schnell groß geworden, da sieht man wie die Zeit rennt.

@inabina: wozu sind den Ferien da? Bald hast du es ja geschafft und dann kannst dich voll und ganz aufs Baby freuen.

@melody: ich war damals auch das Küken in meinem GVK, aber schön das er dir gefallen hat. Blöd das das mit der Kreissaalbesichtigung nicht geklappt hat, aber dann halt am Sonntag wie du geschrieben hast.

@sunny: schönen Urlaub.

@lacillia: na was macht die Erkältung ich hoffe sie ist schon besser. Ja die Kleine Prinzessin wollte unbedingt mit mir Geburtstag haben.

@schnuppe: du hast auch immer mit was anderem ein Problem, so geht es mir auch ständig und das ist echt nervig.

@häschen: ich kenne das mit dem nachts bewegen auch nur, wenn ich mich bewege.

@yocto: lass dich nicht zu arg von der Arbeit ärgern.

@märzis: jetzt gibt es schon 4 Baby's bald wird es bei uns Ernst.

@auto: wir fahren ja grad nen Golf Variant und das Auto ist echt klasse, Männe bekommt vom Geschäft ja alle 3 Jahre ein Neues und im August dürfen wir uns ein Neues aussuchen, dieses Mal wird es ein Passat.

@sydney: das mit der Arbeit von deinem Männe ist ja echt doof (hab es im Februar-MT gelesen) drücke die Daumen das ne Lösung gefunden wird.

@lillida: schön das es dir auch soweit gut geht, darfst du eigentlich überhaupt nichts machen? Ich kann dich verstehen, das es nicht so toll ist die Schwiema ständig um einen rum zu haben, aber auch schön von deiner Schwester, das sie sich nächste Woche frei genommen hat. Bald haben wir es ja alle geschafft.

@lulu: schön das mit dem Baby alles gut ist und ihr euch völlig umsonst verrückt gemacht habt.

@anke: das ist doch blöd, das ihr den blöden Zucker nicht in den Griff bekommt. Du nervst hier doch niemand, wir sind doch so ne tolle Truppe und sind dazu da um jeder von uns zu zuhören.

@kliniktasche: ich kaufe morgen die restlichen Sachen ein und dann werde ich sie nächste Woche (wirklich) in Angriff nehmen. Ich habe auch keinen Bademantel und werde mir auch keinen kaufen.
@me: mir geht es heute echt super, die Schmerzen halten sich ziemlich zurück. Magnesium nehme ich nun 1000mg am Tag. Morgen fahren wir den KiWa holen und die restlichen Sachen, Männe wird die Sachen zu heiß und will nun alles daheim haben, nicht das die Kleine doch meint früher zu kommen. Mein Fa meinte ich werde wohl 2 Wochen vorher damit rechnen können und wenn nicht will er einleiten, damit ich mich nicht unnötig bis Schluss quälen muss. Ansonsten ist hier alles ruhig und ich hab es geschafft alles nach zulesen und hoffe das ich keine vergessen habe.

✰Schnuppe✰

Moin Mädels,

hab im Moment wenig Zeit und die Zeit die ich habe, muß ich hier Ordnung schaffen.
Gestern habe ich noch ein paar Kleinkind-Mädchen-Sachen bekommen und auch so ein Badeeimer.
Mir geht es gut, gestern schon "fast" keine Schmerzen mehr. Hoffe es bleibt so.

@lacillia: Das habe ich auch gedacht. Junior kommt ja dieses Jahr auch in die Schule. Echt der Hammer, wie schnell die Kleinen groß werden.  :) Schön. daß es dir besser geht! Genieße heute Abend das Essen und Kino  :-*

@Melody: Das ist jetzt fies. Jetzt könnt ich das auch frühstücken  :P

@Bademantel: Hab ich zwar, nehm den aber auch diesmal nicht mit. Ich mag das nicht. Ich zieh lieber meine Kapuzenjacke drüber

@Kliniktasche: Hab noch keine Lust sie fertig zu packen. Ein paar Dinge, die ich nicht brauche, habe ich schon gerichtet.

Inabina

Guten Morgen,
ich schließe mich Melody an und frühstücke gerade Brötchen mit dick Nutella – mhm!   :D
@ Julie: Ich werd kein richtiges Shooting machen, aber ich hab mir ein paar Ideen abgeguckt und möchte zu Hause einige Fotos machen, vor allem mit bemaltem Bauch  :)
@ lillida: Schön, dass dich deine Familie so unterstützt!  Nur noch ein paar Wochen und du hältst deine Maus im Arm  :D
@ pinkii: Ist wohl besser, wenn du erstmal bei deiner Mama bleibst. Dann kannst du dich schonen und du hast in der ersten Zeit mit Baby jemand, der dich unterstützt. Ist es jetzt endgültig aus mit deinem Freund  :-\ ?
@ Elena: Wann habt ihr denn den Wiedereinzug geplant?
@ lulu: Das ist ja toll, dass dein Kleines gesund ist!!!  s-springen
@ Anke: Du nervst uns doch nicht! Uns interessiert wirklich wie es dir geht und dieses Forum ist ja auch zum Jammern da  :-*! Ich wünsche dir alles Gute! Würd mich freuen, von dir zu hören!
@ lacillia: Mensch, wir sind uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen ohne es zu wissen... Ich frag jetzt einfach mal blöd: Hast du mal Lust, einen Kaffee trinken zu gehen?
Viel Spaß bei deinem ,,Date" heute abend!
@ Dine: Gut, dass es dir besser geht! Dann haben wir wohl doch nicht den gleichen ET  ;). Wobei ich irgendwie im Gefühl habe, dass meine auch ein bisschen eher kommt.
@ Märzis: Ich verfolge es auch mit! Langsam werd ich nervös! 8 Wochen hört sich irgendwie so wenig an...
@ me: Mir geht's heute gut. Der Magen hat sich wieder beruhigt. Klein-Mila strampelt nach der Ration Nutella in meinem Bauch. Gestern abend hab ich mich mit Freundinnen getroffen. War echt schön! Wir kennen uns von der Uni und treffen uns jetzt nach 4 Jahren  immer noch alle paar Wochen. Kinderkriegen liegt bei ihnen allen leider noch in weiter Ferne, aber aus dem geplanten Spieleabend wurde vor lauter Gequatsche doch nichts  ;D ;D ;D
Morgen mache ich einen Säuglingspflegecrashkurs mit der zukünftigen Patentante in einer Hebammenpraxis. Mein Freund muss leider arbeiten. Ich freu mich schon! Wird bestimmt interessant und lustig, wenn's ans Puppenwickeln und –baden geht.  ;D

Inabina

@ Schnuppe: Schön, dass die Schmerzen heute fast weg sind!

✰Schnuppe✰

@Dine: Ach, Probleme was ist das? Es geht mir gut und alles andere werden wir bestimmt in den Griff bekommen.  ;)
Schön, daß du deine Schmerzen auch im Griff hast und hoffentlich bleibt das bei dir auch so!!!!!!
Oh, da bin ich ja mal gespannt, wann du dann entkugelst...... Bin ja eh schon gespannt, wann der Startschuß bei uns fällt und wer zuerst entkugelt  :)

@Inabina: Klingt nach einem schönes Treffen! Morgen hat Junior ein Geschwisterkurs. Wird bestimmt schön. Euch wünsche ich schonmal viel Spaß beim Säuglingspflegekurs!
Wir haben morgen Spieleabend und dann schläft noch ein Kindergartenkind hier. Wird bestimmt auch sehr interessant  ;) Wie bei euch  ;D

pinkii

Morgen,

@ Anke: Wie die anderen schon geschrieben haben, denk bloß nicht das du nervst... Das tust du nicht! Wir wollen doch alle wissen wie es dir geht ... Ich drück dich mal..   :-*

@ lacillia: Den Möpsen geht es gut. Und nun sind es nur noch 4  :'(...
Viel Spaß dir heut Abend, und das die Stimme schnell wieder kommt ;)

@ Dine: Das ist aber schön zu lesen das es dir gut geht ..  :-*

@Kliniktasche: Habe ich noch nicht gepackt ..  ::)

@ Inabina: Es ist endgültig aus ja... Hmm Hab da auch im Moment keine Worte ..  :-[

@ me: Ich habe heut ja FA Termin und will mal sehen was er wegen der Wehen sagt.. Dann muss ich alles vorbereiten denn meine Schwester hat heut Geburtstag ...

♥ Anke81♥

Hi ihr Lieben,

Ich hab all eure Beiträge gelesen und musste echt weinen!
Ihr seid alle so lieb- danke dafür!
Wahrscheinlich ist das momentan alles zuviel und mir wächst einiges über die Ohren...

War heute beim FA- immernoch Wehen auf m CTG - muss jetzt noch zusätzlich Wehenhemmer holen und Scheidentablettem zur Sicherheit- damit ich nicht noch ne Infektion bekomme. Denn dann kann es zum Blasensprung kommen.

Baby - Geschlecht noch immer unbekannt - geht es aber gut!
Hat knapp 43 cm und wiegt knapp 2 KG.
Liegt immernoch in BEL und um den Kaiserschnitt komme ich nicht rum.
Montag wieder CTG, Dienstag Krankenhaus und CTG, morgen GVK, Freitag wieder Untersuchung... Aber zumindest muss ich nicht in die Klinik!!

Bin mal gespannt wann der Termin für den Kaiserschnitt festgelegt wird- denke Ende März Anfang April bekomm ich das Datum!

Bis dahin zähle ich sie Tage :)

Hoffe euch geht's allen gut!
Dickes Danke nochmal für eure lieben Worte!

Aprilmamas2012

Sumsi21

@anke: du schaffst das, aber du meinst bestimmt Anfang März bekommst du den Termin oder?! Wieviele Wehen hattest du den?

@pinkii: mach du auch schön langsam wenn du Wehen hast.

♥ Anke81♥

@ Dine: ich meinte damit das ich dann den Termin für den Kaiserschnitt bekomme!
Endgültig. Wahrscheinlich der Mittwoch nach Ostern.
Falls das Baby nicht vorher ausziehen will.
Hatte in 30 Minuten 4 Wehen auf dem CTG