Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

pinkii

Huhu,

@ Sunny: Deine kleine ist aber auch schon groß, wow  :o

@ Dine: Ja das stimmt, da kann man es kaum noch abwarten. Aber ist ja nicht mehr lang Hihi..  :D

Viel Spaß beim FA..  ;)

@ babbele: Es war/ist alles gut ja .... Beim US bekomme ich auch immer nur entweder Kopf, Bauch, Bein usw.

Bildchen hatte ich auch in die Fotoecke gestellt .. ;)

@ Schnuppe: Auch dir viel Spaß beim FA..  ;)

@ me: Mir geht es heute ganz gut, außer das es alles so nach unten drückt im Bauch.. Denke das ist normal??

Inabina

Guten Morgen,
@ Mutterinstinkt: Ich denke auch, dass man mit der Zeit schon weiß, was gut für das eigene Kind ist. Ich versuche mich da jetzt auch nicht verrückt zu machen. Eine Freundin hat mir gestern etwas ähnliches geschrieben. Ihre Mama (sie hat 5 Kinder und 2 Enkel) sagt immer: ,,So schnell geht ein Kind nicht kaputt"  ;D
@ Melody: Schön, dass ihr euch für ein KH entschieden habt!
@ Babbele: Ist ein Kaiserschnitt für dich so schlimm?! Du warst aber heute früh wach!
@ alle mit BEL: Ich drücke euch die Daumen für eine Drehung!  :-*
@ SunnySide: Die Mensschmerzen sind normal. Habe ich auch öfters mal. Das kommt daher, dass alles wächst und sich die Mutterbänder dehnen.  Super, dass deine Ticker funktionieren und vor allem, dass es deiner Kleinen gut geht!
@ CTG: Ich hatte immer noch keines! Morgen hab ich FA-Termin. Da besteh ich drauf! Die Hebi im GVK meinte, dass man sich dabei immer auf die Seite legen soll. Dann sind die Herztöne meist besser.
@ Schluckauf: Hat meine, glaube ich,  auch öfters mal. Ich merke dann immer rechts unten am Bauch für einige Minuten ein regelmäßiges Zucken / Pochen. Für den Herzschlag ist es zu langsam.
@ Schnuppe: Herzlichen Glückwunsch zum Namen!!!  s-so
Irgendwie hab ich, als ich deine Symptome gelesen habe, auch sofort gedacht: Es wird doch nicht schon losgehen bei ihr!?! Viel Spaß beim FA!
@ pinkii: Ich geh gleich mal Fotos gucken  ;)
@ Wichteln: Bei mir fehlt auch noch das Rätsel...
@ to do: Wir brauchen noch ein Babyfon. Da gibt es ja alles von 50 bis 300€ . Könnt ihr eins empfehlen? Außerdem müssen wir noch eine Badewanne kaufen. Mit dem Eimer kann ich mich nicht so anfreunden. Aber Gestell und Wanne für 60€ find ich ganz schön überteuert  :o!
Meinen Termin zur Klinikanmeldung hab ich am 19.3. um 15 Uhr. Ich bin gespannt! Den Entbindungsbereich kenne ich schon von der Führung im GVK. Habe aber trotzdem noch einige Fragen.
@ Rückenlage: Also, man liest oder hört ja überall, dass man sich in unserem ,,Stadium" nicht mehr auf den Rücken legen soll, weil dann eine Vene abgequetscht wird, die das Kind versorgt. Angeblich soll einem dann selbst schwindlig und schlecht werden. Aber ich merke davon gar nichts! Mir geht es gut auf dem Rücken, außer wenn ich viel gegessen habe. Nur aus Angst leg ich mich auf die Seite (irgendwo stand sogar, dass man sich nur auf die linke Seite legen soll!). Davon krieg ich aber Schmerzen in den Hüften und der Schulter... Wie macht ihr das?
@ Fotoecke: Werde gleich auch zwei Bilder von unserem (privaten) Fotoshooting am Sonntag einstellen.
@ me: Heute habe ich frei. Noch 9 Arbeitstage...

♥ Anke81♥

Hallo Mädels,
Ich meld mich mal kurz - muss gleich mal alles nachlesen und dann näher auf euch eingehen!
War heute nochmal in der Klinik, Wehen scheinen wir im Griff zu haben, da war Mintag und heut nix mehr. Die Wehenhemmer helfen also zum Glück.
Ich komm aber um den Kaiserschnitt nicht rum- das Baby liegt mi dem PoPo so tief unten im Becken- die Hebamme meinte es dreht sich sicher nicht mehr!

Sonst gehts uns momentan gut! Zum Glück!

So jetzt lese ich eure Beiträge mal!
Nächste Woche geht das Wichtelpaket auf die Reisr- mir fällt nur wegen dem Rätsel nichts ein ... Muss mal noch überlegen!

SunnySide

So, Mädels nur ein kurzes Update, war eben bei meiner Hebi und hab das Problem, dass sie mir überhaupt nicht sympatisch wird oder ist, was soll ich denn jetzt machen?

@Wichtel: Hab ich mir schon gedacht, ist ja nicht schlimm hätte ja sein können.

Muss jetzt los ins KH, meine beste Freundin hat gestern entbunden *freu* und es hat NUR 5 Std. gedauert - ich bin sooooo  neidisch menno

pinkii

@ Inabina: Da geh ich auch gleich mal schaun ...  ;)

@ Anke: Schön von dir zu lesen... Und super das es euch im moment gut geht..  :-*

@ Sunny:  Das ist ja nicht so schön...  :-\ Kannst du dich nicht noch umhören ob evtl eine andere Hebi noch was frei hat??

@ Hebi/ GVK: Ich habe da ja nichts von beiden mehr bekommen. Aber ich denke die Natur wird das schon regeln ..  hmm

@ Wichteln: Machen wir jetzt ein Rätsel und oder ein Brief in dem wir uns outen??

✰Schnuppe✰

Bin gerade auf dem Sprung, da ich gleich zur Akupunktur muß, wollte aber kurzes Up-Date vom FA-Termin geben:

Alsooooo, ich entbinde nicht gleich heute und es geht auch nicht los  ;) Die Kleine hat noch immer laaannngggeee Beine und nen dicken Kopf  ::) und wiegt jetzt ca. 3.300 / 3.400 gr.
Ich hab seit dem letzten Termin 500 gr. abgenommen und die Kleine 500/600 gr. zugenommen. Cool oder?  ;D ;D ;D
Laut US bin ich jetzt in der 37./38. SSW, zumindest mit diesen Maßen. Aber Lion war ja auch groß und voraus und ist deswegen nicht früher gekommen. Also warten wir es ab  ::) ;D
Kopf ist jetzt am Beckeneingang, läßt sich aber noch hochdrücken.

Yocto

@Inabina
Ich hab gelesen dass gar nicht alle Ärzte CTG machen. Bei einer unauffälligen SS sei das eigentlich auch gar nicht nötig, viele FÄs machens halt zur Sicherheit weil die Kasse es eh zahlt, aber eigentlich brauche man es erst im KH.

@Rückenlage
Ja die Vena Cava (Hohlvene). Wenn man auf dem Rücken liegt kann das baby so draufdrücken, dass die "abgeklemmt" wird. Das führt zu einer Unterversorgung - allerdings nicht zu einer des babys, sondern der Mama. Deswegen wird einem schwindlig und der Kreislauf macht schlapp - das schadet erst dir, dann dem Baby wenn man nicht drauf reagiert. Aber wenn die abgedrückt wird, das merkt man. Wenns im Schlaf passiert, wacht man davon auch auf.
Kommt auch immer auf die Position des Babys an, ob es da draufdrücken kann oder nicht. Ich hab zb überhaupt keine Probleme, eine aus meinem GVK (32. Woche) hingegen ist beim FA im Untersuchungsstuhl umgekippt.

@Sunny
Wenn du deine Hebi nicht magst, such dir eine andere. Das ist ja gar nicht schlimm. Hatte ich bei meiner auch kurz überlegt. Die Chemie da sollte schon stimmen, find ich ziemlich wichtig!

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

rosalie-erdbeer

Huhu Mädels....lang nicht gesehn und doch wiedererkannt  S:D

@Vena Cava Syndrom: Japp genauso hat mein Fa mir das auch erklärt.Man liest überall man soll nicht mehr auf dem Rücken liegen soll/darf aber OB dem so ist sagt dein Körper dir seeeehr deutlich! Ich zb sollte nicht mehr auf dem Rücken ligen wegen meinem Nierenstau. Seitdem der aber weg ist wache ich seit einiger Zeit nachts immer in Rückenlage auf. Manchmal dreh ich mich pflichtbewußt um,manchmal bin ich so schläfrig das es mir egal ist. Der Fa sagt bevor es wirklich abgeklemmt ist und zur Unterversorgung kommt wird dir vorher richtig speiübel-also mach dir da nicht so viele Gedanken. ..

@Hebi: Ja ich finde auch das man zu ihr ein gutes Verhältnis haben sollte denn man wird ihr ja evtl sehr intime Fragen stellen oder andersrum und das würd ich ungern bei jemandem tun der mir unsympatisch ist.

@Ctg: macht mein Fa erst seit der 27 Woche. Bzw er find damit an als meine Schmerzen begonnen. Als ich im Kh war hab ich es 2 Mal täglich bekommen und das fand Minimaus gar nicht witzig...

@mein Fa Termin heute:
:-\ Nicht soooo gut  :-\
Seit Monaten lag Mini richtig rum und sogar schon schön tief,und heute,fragt mich nicht WIE sie das angestellt hat liegt sie in Beckenendlage mit dem Gesicht zu meinem Rücken-also verkehrter als verkehrt... :-\ Hab sofort ne Überweisung bekommen fürs KH und muss nächste Woch hin um über evtl KS zu reden. Ich sollte ja eh darüber nachdnken wegen meiner Panik aber nun ist es wahrscheinlich wirklich notwendig...
Eigentlich wollten wir Mini heut genau vermessen und sehen wie groß und schwer sie ist,aber sie liegt so blöd das er sie kaum sehen geschweige denn messen konnte. Der Kopf war ca 33 cm Umfang und der Bauchumfang würde bei dem was sie uns heute gezeigt hat schon der 39+ entsprechen...Also alles ganz komisch...
Hab ich euch nicht gestern erst gesagt da stimmt was nicht und ich mach mir voll die Gedanken?!
Ach und ich hatte heut 5 Wehen auf´m Ctg...die stärkste ging hoch bis 60-aber fühlte sich an wie n Pups oder so,also nicht schmerzhaft...Irgendwie komisches Gefühl...
@alle anderen: wenn ich ehrloch bin bin ich nicht soooo ganz up-to-date hier momentan...Sorry deshalb! Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.
Ganz lieb gedrückt.... s-kuscheln

ineslein

Hallöchen!

@Sunny: Schön, dass deine Kleine schon so fest im Becken sitzt.  :)
Wenn du mit deiner Hebi nicht wirklich glücklich bist, dass such eine andere. Du solltest dich schon bei ihr wohlfühlen.

@Dine: Was wurde jetzt wegen der Einleitung besprochen? Wird es gemacht?

@babbele: Was ist den moxen?? :o
Von einer äußeren Drehung hat mir meine FÄ jetzt abgeraten. Also werde ich das wohl nicht machen lassen. Hast du irgendwas vor?

@Yocto: Finde das gar nicht schlecht, dass ihr im GVK nur zu dritt seid. Da kann man viel besser Fragen stellen und ich finde das persönlicher. Bei mir waren wir jetzt immer so zwischen 8 und 11 Frauen.

@Schnuppe: Aaaaaaaah.... schon U30  s-tanzen s-tanzen  Jetzt gehts zackig.
Wow!! Deine Kleine ist ja schon groß!!  :o :o Nicht schlecht!!

@pinkii: Bei mir drückt auch alles ständig nach unten  ;) Ich denke, das ist einfach das Gewicht.  :D

@Inabina: Babyphone lasse ich mir von meiner Patin schenken. Wüsste nämlich auch nicht, welches ich kaufen würde  ;D
Und ich liege oft auf dem Rücken. Oftmals tut es seitlich zu sehr weh (also die Hüfte). Ich denke nicht, dass es ein Problem ist, solange dir nicht schlecht wird.

@Anke: Schön, dass du keine Wehen mehr hast!  :)

@rosa: Man, man, man.... Was ist nur mit unseren Knirpsen, dass sie alle falsch liegen??  :o
Mach dir trotzdem nicht zu viele Gedanken und warte erstmal den Termin im KH ab. Ich muss nächste Woche auch hin.  s-hug

@me: War heute schon beim FA. Hatte vergessen, dass ich morgen nochmal GVK habe  ::)
Der Kleinen geht es gut. Sie wiegt jetzt 2700g  :D  Aber leider immer noch in BEL.
CTG mussten wir heute auch 2 mal machen. Sie hat eigentlich nur geschlafen  :D Haben alles versucht, sie aufzuwecken. Nix hat genützt  S:D
Habe jetzt von meiner FÄ eine Überweisung für eine Klinik in Nürnberg bekommen, die auf Geburten für Babys in BEL spezialisiert sind. Ich hoffe zwar, dass sie die Kleine noch dreht, aber meine FÄ hat schon gesagt, dass es recht eng im Bauch ist  :(
Habe in dieser Klinik jetzt am 7.3. um 13:45 Uhr einen Termin. Mal schauen, was sie sagen.
Nächster FA Termin ist am 13.03. um 11:45 Uhr.
Was mich am meisten aufregt, ist das die Termine jetzt alle so blöd sind, dass mein Freund da jedesmal arbeiten muss  :(

Ach ja... Und am Freitag habe ich um 9:30 Uhr nen Termin zur geburtsvorbereitenden Akupunktur.  :D Ich bin so gespannt. Hatte noch nie ne Aku  ;D
LG
ineslein

lulu

@todo liste,
-heimfahr outfit
(langarm body, strampler, muetze, decke oder overall oder aehnliches, 50 und 56)
-tasche packen
-notfall tel. nr irgendwo mal aufschreiben
-hilfe, was braucht man denn in echt zum kinder wickeln (windeln, klar ;))?

@yocto, haselnuesse knacken :D

@ctg, mir wurde gesagt, so oft, weil es zu ende geht
@sunny, ha, bin nicht die einzige
aber naechste woche sage ich da was, mir ist das zu oft
oder besser, ich frage die hebi nach

@babbele,  s-hug

@anke, gut, das die wehen weg sind! weiter so und  s-hug

@rosa,  s-hug ich drucke dir die daumen! 

@was isst ihr so am abend? ich kann nicht mehr durchschlafen weil ich hungrig bin
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

Elena

Hallo!

Babbele: Da hast du wahrscheinlich recht.

Schnuppe: Dafür habe ich jetzt deutlich mehr.

Helena

Sumsi21

Guten Abend Mädels,

@schnuppe: wenn man da drüber nachdenkt, könnte es sein, das du die Kleine schon in 2 wochen im Arm hälst.

@babbele: blöd mit der BEL, lässt du moxen? Oder versuchst du ne äußere Wendung?

@ines: gib mal im Internet moxen ein, meine Hebi macht das auch wenn Kinder in BEL liegen, das wird irgendwie mit ner Kerze am kleinen Zeh gemacht, aber wie genau keine Ahnung.

@rosa: anscheinend merkt eure Kleine das du wirklich riesen Panik vor der Geburt hast und will das für dich klären.

@yocto: ich wünsch dir ne besser Nacht heute.

@anke: wenigstens habt ihr die Wehen im Griff, das ist schön zu hören. Blöd wegen der BEL.

@sunny: na wie wars beim Baby schauen?

@todo: ich muss noch meine Kliniktasche voll packen und die für Luca. Den Schlafsack und den Badeeimer muss ich nur noch bei meiner Schwägerin abholen, dann ist wirklich alles da.

@me: habe heute mal Bilder vom KiZi gemacht, vom Heimgeh- und Fotografenoutifit, Kinderwagen, Stubenwagen und Bauchbilder gemacht, ich stelle sie morgen ein.

So dann zum Fa-Termin, ich wäre fast durchgedreht. War um kurz vor 9 Uhr da, bin gleich zur Toi wie immer und wollte dann ins Labor, was war natürlich besetzt. Ich habe 10 Min gewartet, dann kam ne Arzthelferin und meinte wir schreiben erstmal CTG. Da war ich dann im 09:30h fertig. Dann musste ich warten, bis ich ins Labor konnte bestimmt nochmal 15 Min. Im Labor war ich dann auch 15 Min, für wiegen und Blutabnehmen.
Dann wieder ab ins Wartezimmer und warten war ja erst 10 Uhr und ich war guter Dinge das ich bald fertig bin, von wegen. Um 10.15 Uhr durfte ich nach oben und musst dort nochmal 25 Min warten, bis ich zu meinem FA rein durfte. Was macht der dann? Schnell den Abstrich für den Streppto-Test und tasten was der MuMu macht (fingerdurchlässig und die Kleine nun fest im Becken) und fertig war ich.
Wegen der Einleitung haben wir gar nichts besprochen, will er nächstes Mal machen, da er heute total im Stress war.
Aber weil es ja nicht reicht das ich 2 Stunden beim Fa war habe ich auch noch nen Strafzettel bekommen. Zum ausflippen.

Sorry für den langen Ego. So ich geh mal die neuen Termine eintragen.

♥ Anke81♥

So, Mann hier sind auch Soviele mit BEL - in meinem GVK sind es auch über die Hälfte!!
Wahnsinn, die versuchen jetzt mit Moxen die Babys zu drehen, aber das ist bei mir nicht nötig, bringt mir ja eh nix sagte die Hebi heute!

Ich hab eben meinen Gipsbauch gemacht und ein Hängeschild für die Haustüre gebastelt!
Bin zufrieden, wie es geworden ist! Muss mal Bilder machen, wenns jemand sehen will!?

ToDo: ich hab entschlossen meinem Freund Einen PApi-Koffer zu machen - Quasi ein Geschenk wenn das Baby da ist. Da tu ich rein:
1 Pulli mit der Aufschrift Germanys next Top Papi
2 Flaschen Bier
1 Packung seiner Lieblingskekse
1 Zigarre
1 Packung Ohropax für später wenn er wieder Arbeiten geht
1 Gutschein bzw Geld für ne Pizza ( damit er nicht verhungert )
1 Dose Ravioli

Das packe ich alles ein und verstau ich es mit der Aufschrift Papi- Koffer irgendwo und wenn das Baby da ist geb ich ihm die Anweisung, er muss genau da mal nach was schauen!

ToDo: Koffer fertig packen
Wiege fertig machen
Regencape für MaxiCosi besorgen
Und das wars. Mach ich alles nächste Woche zusammen mit meiner Mami, die kommt die
ganze Woche weil mein Freund auf die CeBit muss ( abe er fährt nur wenn die FA am Freitag grünes Licht gibt und alles ok ist!!)

♥ Anke81♥

P.s und einen Liebesbrief tue ich in den Papi-Koffer- weil er es die letzte Zeit nicht grad einfach hatte und ih einfach nur danke sagen will - und das ich ihn lieb ...

Yocto

@Anke
Die Idee finde ich total super!

Ogott, da fällt mir ein dass mein Mann ja Ende April Geburtstag hat... Und er ist sooo schwer zu beschenken 8[

♥ Anke81♥

Papi-Survival-Koffer hört sich noch besser an oder!?

@ Yocto: mein Freund wird am 22.4. Rund also 30 Jahre alt!
Muss mir auch noch ein Geschenk überlegen!
Hmmm

♥ Anke81♥

So ich geh schlafen - morgen um 8 ist die Gwrichtsverhandlung mit meinem Chef
Ich muss nicht hin aber der Anwalt ruft mich an falls es zum Vergleich kommt Bzw wie es ausging! Bin ich gespannt - und mal gucken wie ich schlafe

Gut Nacht Mädels :)

Yocto

Survival-Koffer klingt prima!
Ich drück dir die Daumen für morgen...

sydney77

Anke am 22.4. entbinden wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk ;D ;D

schlaf gut und ich drück die Daumen für morgen, das es für dich zur Zufriedenheit ausgeht.

Dine: nicht aufregen.. solche Tage gibts. Dafür kommen aber wieder bessere im Anschluss ;)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

✰Schnuppe✰

Da ich mal wieder nicht schlafen kann, kann ich wenigstens ein bißchen nachholen  ::)

@Anke: Für morgen drück ich dir die Daumen und hoffe, du kannst gut schlafen :-*
Papi-Survival-Koffer klingt super  ;D
Oh, ist das romantisch mit dem Brief. Ich finde es total süß!
Du fragst noch, ob wir Bilder sehen wollen? Na klar doch!  :D Die Idee mit dem Papa-Geschenk-Koffer finde ich im übrigen total lieb und süß!

@Yocto: Oh ich kenn das mit den Geschenken suchen für Männe. Zum Glück haben wir uns geeinigt, uns nichts mehr zu schenken, außer wir finden spontan was oder haben eine Idee, dann darf man natürlich trotzdem schenke  ::)

@Februarmamis: So, nun sind alle Baby´s da und genau JETZT ist der 01. März  :o Hilfeeeee  ;D

@Dine: Finde es auch krass, daß die "Ersten" ....zu Ineslein rüberschau  ::)..... schon in 2 Wochen entbinden könnten und ich mit  :o
Bin auf deine Bilder schon gespannt  :)
Dein FA-Termin war ja echt anstrengend und ärgerlich, weil du einen Strafzettel bekommen hast. Und wie war das mit in 2 Wochen entbinden? Du bist ja deutlich "reifer" als ich mit deinem Befund  ::) ;)

@BEL: Ist echt wahnsinn, wie viele im Moment in BEL sind. Habt ihr mal diese Indische Brücke gemacht oder auch den 4-Füßler-Stand?

@Akupunktur: Hatte heute meine Erste und es war wieder überhaupt nicht schlimm. Ob es hilft, weiß ich nicht, aber schaden tut es auch nicht  ;D

@Elena: Aber dafür sind es bei dir eben 2  ;) ;D

@Heimfahroutfit: Body, Hose, Pulli, Weste, Söckchen, Strumpfhose , Mütze (50/56)

@Termine:
07.03. CTG, 08.03. Akupunktur, 14.03. VU+CTG. Anscheinend muß ich jetzt auch wöchtentlich zum CTG  ???

@lulu: Ich ess auf was ich Lust habe oder was gerade zu Hause ist. Hunger habe ich über Nacht nicht  ::)

@Ineslein: Deine Kleine hat aber auch schon ein tolles Gewicht. Schade nur, daß sie noch immer in BEL liegt. Könnte es sein, daß du deswegen einen KS bekommst? Dann bist du vllt. bald schon mit dem Entkugeln dran  ???

@Rosalie: Vllt. hat sich deine Kleine wirklich wegen deiner Panik in BEL gedreht. Es heißt ja immer, daß es Gründe hat, warum die Krümel in BEL bleiben. So würde sie dir die Entscheidung für einen KS zumindest abnehmen  s-hug

✰Schnuppe✰

@pinkii: Ich finde, jede von uns kann machen wie sie es möchte, ob Rätsel oder Brief. Es soll uns ja auch nicht stressen  ;)
Bisher sind alle Kinder auf die Welt gekommen, auch wenn man keine Hebi hatte. Letztendlich helfen dir die Hebis auch in der Klinik weiter  :)
Bei mir drückt es auch schon ne Weile immer mal wieder nach unten. Es könnten durch auch schon Übungs-Senkwehen sein

@Sunny: Oje, wenn dir die Hebi nicht liegt, dann schau dich um, ob du noch eine andere bekommst! Man muß sich schon wohl fühlen  :-*
Trotzdem ist es schade, daß du beim Wichteln nicht mehr mitmachen kannst  :-[
Wie war es bei deiner Freundin?

@Anke: Zum Glück schlagen die Wehenhemmer an. Super!

@Inabina: Viel Spaß "heute". Bin gespannt ob du diesmal CTG bekommst. Mensschmerzen können aber auch Wehen sein. Man sollte es zumindest beim FA ansprechen  ::)
Bei mir dauert es aber auch noch, auch wenn es eher nicht danach geklungen hat  ;)
Ich liege noch immer auf dem Rücken, aber den Rücken höher gelegt, ansonsten habe ich zu viel Druck auf dem Brustkorb
Oh, nur noch 9 Tage. Super!
Babyphone haben wir noch von Junior. Ein Philips. Wir müssen aber noch immer testen ob es noch geht und evlt. noch neue Akkus bestellen

@Yocto: Elena hätte ich ja auch gerne, aber naja  ::)

@babbele: Wäre ich hier gewesen, hätte ich bestimmt einen Kaffee mitgetrunken  ;)

@Häschen:  s-winken

YuMoon

Guten Morgen,

ich winke kurz in die Runde  s-winken zu  mehr fehlt mir die Motivation und das passende Gedächtnis das gelesene zu behalten  :P

me
mir geht es heute nicht ganz so gut. Kann es nicht wirklich beschreiben. Heute Nacht hatte sich wirklich Schmerzen, der ganze Bauch das ich echt schwierigkeiten hatte aufzustehen oder gar mich umzudrehen  :-[ wer weiß was das wieder war.
Sind aber wieder weg

so, ich werde nun ab hier wieder mit einsteigen

wünsche euch einen schönen Morgen  :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Sumsi21

Guten Morgen,

@melody: schon dich schön, aber gut das die Schmerzen wieder weg sind.

@schnuppe: mit so einem Befund bin ich bei Luca bis 39+2 rum gelaufen ;D, von mir aus kann die junge Dame ein bisschen früher kommen, aber nicht vor 37+0 ;)

@anke: die Idee für den Survival-Koffer find ich klasse, vllt mache ich sowas für meine beiden Männer. Und was kam bei der Verhandlung raus?

@me: werde euch jetzt mal die Bilder einstellen und dann bei Männe im Büro wieder für Ordnung schaffen.

✰Schnuppe✰

Guten Morgen,

@ALL/Mädels: Wißt ihr was? Ich bin stolz auf uns und unsere Krümel! Bei anderen MT´s ging´s oft schon ganz früh mit einem Baby los und wir halten uns echt tapfer! Das mußte ich jetzt echt mal loswerden  :-*

@Melody: Dann öffne dir doch ein 2. Fenster. Anders kann ich mir auch nicht mehr helfen um nachzuholen.  ;)
Vllt. ist dein Bauch mal wieder gewachsen  :-[ Aber echt ätzend, wenn man schmerzen hat und weiß nicht woher sie kommen. Bin aber froh, daß es jetzt wieder besser ist bei dir!

@Dine: Das liest man ja echt oft, daß wenn der MuMu offen ist, man trotzdem tage-/wochenlang rumlaufen kann. Bei dir ist das ja auch ok, daß es noch nicht losgeht mit diesem Befund.
Mein Arzt sagt, daß die Kinder mittlerweile bei 36+0 keine Frühchen mehr sind..... vllt. auch nur bei ihm  ::) ;)

@me: Bin total fertig. Seit 3 Tagen kann ich nur schlecht schlafen. Ich bin tierisch unruhig und angespannt und weiß nicht woher das kommt  :( Ich schlaf ein, kein Problem und wach dann wieder auf und bin total durch den Wind. Dann steh ich auf und geh erst deutlich später ins Bett und dadurch bin ich am nächsten morgen total müde, ausgebrannt und erschöpft  :P
Die Kleine ist mächtig aktiv seit der Akupunktur und ...... boah..... überall drückt sie hin und schafft und putzt oder sonst was  ;D
Geh gleich zur KG, dann muß ich putzen, da heute Abend ein Fotograf für Bauchbilder kommt.

lulu

Guten Morgen,

@melody, es gibt solche tage, lass idch druecken

@schnuppe, super! aber paar fotos zeigst du schon spaeter :D

@essen, ich schaffe inzwischen mich jedesmal einzusauen :)

@Dine, aber kein Druracell-D. abliefern ;)
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015