Aprilis 2012 - ♥ 24 Babys sind da - Melo hat es geschafft, wir sind komplett! ♥

Begonnen von Aprilmamas2012, 26. Juli 2011, 09:31:16

« vorheriges - nächstes »

Der Mindestbeitrag für das Wichteln steht nun fest:

10,- Euro zzgl. Versandkosten,
5 (50%)
12,- Euro zzgl. Versandkosten
1 (10%)
15,- Euro zzg. Versandkosten
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 20. Dezember 2011, 21:42:52

SunnySide

Guten Morgen,

Oh gottogott ich hab bis eben geschlafen. Habe von meinem Arzt Neurexan (homeopathisches Mittel gegen Unruhezustände und Schlafstörungen) verschrieben bekommen, weil ich meinen Schlafrythmus gar nicht mehr in den Griff bekommen. Naja und ich was soll ich sagen, hab geschlafen!  s-so

Ich habe gestern den Film "Babys" gesehen - kennt ihr den? Da werden ich glaub fünf Kinder weltweit (Afrika, Amerika, Mongolei, China) vom ersten Tag an ein Jahr begleitet und was soll ich sagen ich hab fast nur geheult, weil es sooooo ein schöner Film ist und man sieht mal welche kulturellen Unterschiede es gibt. Kann ich echt nur empfehlen.

@schnuppe: Ja ich weiß, aber ich bin einfach so faul mir eine neue zu suchen. Was meint ihr, also erstmal vorab es ist KEINE Beleghebamme sondern eine Nachsorgehebamme. Sie arbeitet zufällig im gleichen KH wo ich auch entbinden werde. Naja auf jeden Fall finde ich, dass eine Hebamme für mich immer erreichbar sein sollte oder? Also ich erreiche sie weder per e-mail noch per Telefon, erst wenn ich eine SMS schreibe kommt iiiirgendwann eine Antwort. Dann hat sie selbst gar keine Kinder. Kann das was richtiges sein?? Sagt ihr mal bitte.
Bei meiner Freundin wars soooo toll - der kleine Mann ist soooooo hübsch und sie hat das echt innerhalb fünf Stunden durchgezogen. Bei ihr war nur das problem dass die Plazenta nicht rauskommen wollte und dann haben sie ihr "rausreißen" müssen hat sie gesagt??????? Hilfe, jetzt hab ich auch angst......

@lulu: Haha mir gehts genausooo, jedesmal wenn ich esse ist entweder der komplette bauch voller Krümel oder ich hab irgendwas irgendwo hängen. Ich bin aber auch echt ein totale tollpatsch  :'(

So Louisa hat Huuuuunger .....

✰Schnuppe✰

@Lulu: Wenn sie gut sind, dann zeig ich sie euch  ;) ;D Wie geht es dir?

@Sunny: Du wirst lachen, aber ich hab mir gerade vorhin auch das Neurexan in der Apo geholt, da ich die letzten 3 Tage unheimlich mit dem Schlafen Probleme habe. Mal sehn, wie bei mir die Nacht heute wird. Du machst mir zumindest Hoffnung  ::)
Hammer, daß du so lange geschlafen hast. Das könnte ich schon alleine wegen Junior nicht  ;)
Den Film kenne ich nicht. Klingt aber nicht schlecht.
Oh, kleines Baby.... Hach, ich glaube dir, daß es schön war. Iiiihhhhh..... das mit der Plazenta klingt gruselig. Ich glaube jetzt nicht, daß es üblich ist, daß eine Plazenta "rausgerissen" wird. Zumindest habe ich bisher noch nie davon gehört. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten.
Ich hab auch nur eine Nachsorgehebamme. Trotzdem sollte man ihr vertrauen. Das eine Hebi noch keine Kinder hat, ist ja nicht so unüblich. Es ist ja trotzdem ein Beruf, den sie erlernt haben.
Meine Hebi ist auch schlecht erreichbar, wobei ich sie eigentlich eh erst brauche zur Nachsorge. Sie hat mir aber gesagt, daß ich ihr auf Band sprechen kann und sie meldet sich zurück und das klappt dann eigentlich gut.
Gibt es in dem KH nicht noch eine andere Hebi?

@Essen: So geht es mir auch, da ich gar nicht mehr richtig über den Teller komme und zack, landet mal wieder was auf dem Bauch

YuMoon

Ich grüne heute einfach nicht durch. Mir ist übel, habe kaum Hunger und ich habe einen komischen "Druck" im inneren auf dem Darm aber auf Toilette war ich bereits  :-[

Aaaaaaaaaaaaber.........ich habe mein Klinikköfferchen gepackt....zu 95% fehlen noch die Sachen für die Babymaus  :)
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Yocto

Hallo Mädels.

Die dritte Nacht auf der Couch. Ich mag nicht mehr. Dann bin ich dauernd aufgewacht - jedesmal lag ich auf dem Rücken. Auf die Seite drehen war jedesmal total anstrengend und tat teilweise auch echt weh. Um halb sieben ist mein Mann aufgestanden, ich hab die Katzen gefüttert und bin wie ein Zombie ins Bett gewankt, wo ich bis halb 12 geblieben bin. Mein Mann macht heut Home Office, haben dann also gemeinsam gefrühstückt und einkaufen war er auch schon, ich brauch also nichts machen. Bin aber auch zu nix zu gebrauchen...

@Sunny
Also ich finde es schon sehr wichtig, dass die Hebamme auch erreichbar ist. Sie soll dir ja auch mit deinen Sorgen und Unsicherheit helfen, und wenn die dann nicht erreichbar ist, dann macht dich das ganz sicher nicht ruhiger, wenn dich etwas mit dem Baby belastet. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich bei meiner Hebi geblieben bin, obwohl es sicher Hebis gibt, die mir sympathischer sind - aber sie hat halt ganz klar gemacht, dass ich sie jederzeit anrufen kann, egal wann, auch nachts um drei, und wenn was ist kann sie schnell da sein.
Ob die Hebi selber Kinder hat oder nicht finde ich weniger ausschlaggebend. Klar ist es hilfreich wenn sie Kinder hat, aber Berufserfahrung hat sie ja auch ohne eigene Kinder :)

@✰Schnuppe✰
Wenn die erste von uns entkugelt, geht mir der ***** garantiert so richtig auf Grundeis, weil es dann auch für mich bald ernst werden kann. Ojeoje  ;D

@me
Gestern hab ich endlich meinen Klinikkoffer gepackt. Und die Tasche für den KS inkl den Sachen für meinen Mann, nur ne Kleinigkeit zu essen fehlt da noch.
Habt ihr euch schon alle in der Klinik angemeldet?

Vorgestern war mein Schwiegervater kurz hier udn die Situation mit der neuen Freundin und meinem Mann und seiner Schwester spitzt sich ziemlich zu. Grad die Schwester, sie kann damit gar nicht umgehen und geht regelrecht kaputt. Mein Mann sorgt sich sehr um seine Familie und ich kann nichts tun :(

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

lacillia

Hey, ihr Lieben!

Sorry, daß ich mich so rar gemacht habe die letzten Tage. Also, mit meinen Zahnschmerzen ist alles ok. Als ich beim Zahnarzt war, waren sie irgendwie schon wieder weg. Anscheinend kam das von meiner Erkältung. Umso besser!
Tja, und dann kam irgendwie immer was anderes dazwischen und auf einmal ist schon wieder Donnerstag und die Woche fast rum...
FA-Termin gestern war auch super. Sie ist zufrieden mit mir, gibt nix Besonderes zu berichten.
Nächster Termin am 14.03.12 um 9.00Uhr!

Sacht mal, habt ihre schon alle euer Wichtelgeschenk besorgt? Bald ist Zeit zum Verschicken und ich hab noch net mal ne Idee... :-\

rosalie-erdbeer

Hallöle....

@ Schlafen:bei mir verschiebt sich das auch seit ein paar Wochen irgendqie immer mehr.Am Tag kann ich kaum die Augen auf halten und in der Nacht kann ich kaum schlafen. Ich habe ständig das Gefühl ich hab n Feuerball in der Kehle stecken-da ich noch nie vorher Sodbrennen hatte geh ich mal davon aus ds dies vielleicht welches ist?! Oder mir ist so heiß in der Nacht-ich muss Fenster auf haben und geh nur mit Schlüppi ins Bett weil mir so heiß ist. Und ich hab 100000 Dinge im Kopf,bin innerlich so ruhelos...Und ich könnte mich todkratzen-mein ganzer Körper juckt...
Hab mal gegoogelt was das sein kann und hab gefunden das es mit meinem niedrigen Hb Wert zusammenhängen kann.Ich muss ja 2 Eisen am Tag nehmen und mei Wert ist trotzdem nur auf knapp 10.Ich hab jetzt einfach auf eigene Faust auf 3 erhöht und voila...ich kann besser schlafen...

@Kliniktasche: nehmt ihr 2 Heimgehoutfits mit also in verschiedenen Größen? Man weiß ja nie wie groß sie wirklich sind...

@BEL: meine Maus lag die ganze Zeit richtig,schon seit Monaten  :'( die olle Ziege! Naja,mal abwarten was nächte Woche die Chefärztin im KH sagt...

Yocto

@lacilla
Schön dass dein FA so zufrieden ist :)
Ui, also wenn du noch keine Idee hast fürs Wichteln wirds bald mal Zeit, hm? ;)

@rosalie
Ogott, ich hab auch so ne Hitze nachts! Ich schlaf auch nur mit Unterwäsche und trotzdem wache ich klatschnass auf. Total unagenehm.
Mit meiner Haut hab ich schon immer Probleme. Nach dem Duschen jucken meine Arme und Beine immer wie verrückt, egal mit was ich dusche. Seit der SS ist das seltsamerweise besser geworden. Aber dafür juckt mir der Bauch wie irre, weil die Haut da halt so dünn geworden ist. Soviel kann ich gar nicht cremen. Ich kratz mir den Bauch sogar blutig :(
Ja ich hab 2 Heimgehoutfits, eins in 50, eins in 56.

lacillia

Ja, der Termin gestern war auch eher kurz und schmerzlos...
Muß auch sagen, daß ich mich in letzter Zeit gar net so schlecht fühl. Die Schmerzen im Becken und Rücken und so waren schon mal schlimmer. Gut, ich bin ziemlich unbeweglich, aber das ist ja normal im Moment.

Wegen Wichteln, ich weiß... :-[

YuMoon

Ich muss gerade meinen Stolz raus lassen  :D

Unsere Große verblüfft mich doch immer wieder. Ich hole mal aus...
Erst war es gar nicht daran zu denken das sie Pipi auf der Toilette oder auf in ein Töpfchen macht und dann ging es von einen Tag auf den anderen. Ganz alleine und von sich aus....es gab in den letzten Wochen oder gar Monate nur einen Unfall und sonst macht sie es echt prima

und seit Tagen geht sie auch auf die Toilette um ihr großes Geschäft zu machen  :D auch ganz von alleine.

Seitdem hat sie auch keine Probleme mehr damit. Sonst hält sie es immer so lange zurück bis sie wirklich Schmerzen dabei hat aber seit 4 Tagen geht es ohne Probleme und auf Toilette  :D Ich bin stolz wie Bolle und sie selbst auch  ;)   

SunnySide

@rosalie: oh du sprichts mir so aus der Seele, hab das auch mit dem Jucken üüüüberall und war schon ganz verzweifelt und hab irgendwas mit Restless Legs gefunden und war ganz unglücklich. Und jetzt hast du das mit dem Eisen geschrieben - war gleich in der Apotheke und hab mir Floradix gekauft, weil just am Montag sagt der FA zu mir mein HB wert ist rapide abgesackt auf 10,9. Das muss es sein. Ansonsten schwitz ich nicht nur nachts wie die *** sondern auch tagsüber - puuuh ich könnte den ganzen Tag mim T-Shirt rumrennen.

Bei mir heute alles gut - war eben 4!!! Stunden mit einer Freundin Vapiano (ist ein Restaurant für die die es nicht kennen) und haben gequatscht ooohmannoman wie die Zeit vergeht, aber irgendwann haben meine rippen soooo wehgetan (wohl wg. dem langen Sitzen) und dann sind wir mal gegangen, sonst hätten wir noch länger geschwätzt.

Zur Bauchmaus muss ich sagen, dass ich schon gerne hätte, dass sie bald kommt, ich bin soooo neugierig wie sie aussieht und alles. Und mein Bauch und die Unbeweglichkeit und Tollpatschigkeit geht mir wirklich auf die Nerven.

So muss Wäsche zusammen legen hehe seit ich fulltime zu hause bin schmeiße ich den kompletten Haushalt allein hihi - sonst haben wir das immer alles zusammen gemacht.

sydney77

oh man .. nachlesen sollte ich lassen.. nu hab ich vergessen was ich schreiben wollte ::) :(

ah doch ich weiß wieder....

wer von euch war das mit dem Buch "das glücklichste Baby der Welt"?? Ich habs heute bekommen und schon mal angelesen.. sehr interessant.. mal sehen obs mir was bringt wenn ichs dann mal durch hab.
balinesische Babys haben übrigens keine 3-Monats-Koliken.. das kennt man dort gar nicht, weil die Kleinen ewig mit rumgeschleppt werden und rund um die Uhr Körperkontakt haben... fand ich schon faszinierend. Somit wird bei uns auch einiges geändert....  und ich bin grad auf der Suche nach nem Tragetuch für zu Hause.. weiß nur nicht was besser ist.. nen Ring Sling oder sowas hier h*ttp://www.babytuch.com/das_babytuch :-\ :-\

@ Sunny: Rausgerissen wurde die Plazenta eher nicht.. aber wahrscheinlich wurde an der Nabelschnur gezogen um die Plazenta zu lösen und zu schauen wie fest sie überhaupt noch ist. Wurd bei mir auch gemacht.. Tut aber weder weh noch ist es unangenehm. Lediglich die Vorstellung ist etwas ... gewöhnungsbedürftig. Also keine Sorge.

@ Ben: so nachdem wir ja nun Lefax für ihn bekommen haben und ihm das auch gestern verpasst haben, ist es seit heute ganz hinten im Schrank gelandet. Das machts ja alles nur noch schlimmer :o Die Nacht haben wir fast 5 Stunden versucht ihn halbwegs zu beruhigen. Und so wie die Nacht war ist der Tag heute auch... der arme Knirps quält sich mit Luft im Bauch. Die kommt zwar auch raus.. regelrecht explosionsartig, aber scheint arg unangenehm zu sein. Also lieber Bäuchleinsalbe und Bauchmassage. Dann riecht er wenigstens nur wie ein Hustenbonbon ;D Allerdings vermute ich inzwischen, dass Ben seine Milch hier nicht verträgt. Zumindest ist mir heute extrem aufgefallen, dass er beim Fläschchen und danach extrem krampft. Mal sehen ob das gleich wieder so ist. Dann wird morgen umgestellt. Bis dahin muss er da leider durch. Denn ich muss dann erst mal rausfinden auf was wir umstellen. Ach menno, jetzt wäre es so schön, wenn das mit dem Stillen geklappt hätte. Dann hätt ich ihm vielleicht einiges ersparen können :'( :'( :'(
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Elena

Hallo!

Schnuppe: Da hast dur allerdings recht.

SunnySide: Ich kenne den Film "Babys". Der ist absolut hammer. Den müsst ihr schauen.

In 5 Wochen und 1 Tag habe ich Stichtag. Es geht rasend schnell.
Kliniktasche und solche Sachen hat Konstantin gepackt. Er hat eine für die Zwillinge, und eine für uns gepackt.

Helena

Inabina

Hallo Mädels,
ich war vorhin bei der FÄ und bin fix und fertig. Ich muss LIEGEN!!! Absolute Bettruhe. Gebärmutterhals ist auf 1,4 cm runter und die FÄ meinte, wenn ich mich jetzt nicht schone, gibt's nen Blasensprung und Frühgeburt. Mir ging's doch immer so gut. Geht es eigentlich immer noch... Ach mann... So von jetzt auf gleich Schluss mit Arbeiten, Einkaufen gehen, Family besuchen und und und... Hab mich zwar wahnsinnig auf den Mutterschutz gefreut, aber so ist es doch was ganz anderes  :(
Baby geht es gut. Das ist ja die Hauptsache. Wiegt jetzt ca. 2200 g, Herztöne beim CTG waren super. Aber sie drückt halt schon sehr nach unten. Das Gefährliche ist, dass ich das gar nicht merke...
Jetzt erstmal streng schonen und nächsten Do 9:30 wieder Termin, sollte nichts dazwischen kommen.
Bin echt fertig... Sorry für den Ego-Post  :(

Sumsi21

Huhu,

nur kurz:

@sydney: nimm die HA1 Lactana von Töpfer, die hilft Wunder, der Kleine meiner Schwägerin hatte das selbe Problem und seit er die Milch trinkt ist alles gut.

@rest: :-* meld mich morgen

Yocto

@Inabina
Ach Süße, lass dich mal drücken. Ich kann verstehen dass das nicht toll ist, aber sei froh, dass das erst jetzt passiert und du bisher keine Bettruhe brauchtest. Bei anderen geht das teilweise im sechsten, siebten Monat los, also versuch es positiv zu sehen... Und soooo lange dauert es auch nicht. Ich mein, klar, den MuSchu kannst du nun nicht mehr wirklich nutzen, aber die paar Wochen.. ;)

@syndey
Wie wärs wenn du dich mal mit einer Trageberaterin zusammensetzt? Oder schau mal im "Stillen und Tragen"-Forum vorbei, da wirst du bestimmt einige gute Ratschläge bekommen und da kannst du dich auch beraten lassen.

/edit:
Achja, hast du mal drüber nachgedacht wieder anzufangen zu stillen? Das geht ja auch nach Monaten noch.

✰Schnuppe✰

@Inabina: Hey.... Nix da.....
ZitatSorry für den Ego-Post
Mensch, was machst du denn für Sachen. Paß auf euch auf und schon dich ja jetzt gut. Ich glaube dir, daß du nach so einer Nachricht total fertig bist und ich drück dir fest die Daumen, daß du durch die strenge Liegerei einen Blasensprung oder auch Frühgeburt abwenden kannst.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auch wenn du dich jetzt total traurig fühlst, denke positiv an euch und rede dir und der Kleinen gut zu. Ich drück dich ganz fest!

Aprilmamas2012

Habe bis hier alle Termine eingetragen.

Wenn noch welche fehlen (finde es fehlen ein paar Mädels mit ihrem nächsten Fa-Termin) dann in Rot.

LG Dine

✰Schnuppe✰

@Dine: Bis morgen  :-*

@Fotoshooting: Das Bauchshooting war lustig und es sind ein paar sehr gute Bilder zustande gekommen. Habe sie schon gesehen, aber sie sind noch unbearbeitet, daher stelle ich sie jetzt erstmal noch nicht ein  ;)

@Elena: Da hast du Recht, daß es jetzt ganz schnell geht!  ::)

@Sydney: Der arme Ben. Vllt. verträgt er die Milch wirklich nicht  :-[

@Sunny: Zum Glück bin ich noch nicht Tollpatschig, aber dafür vergesslich.... Was ist jetzt  besser?  ::)

@Schwitzen: Mir ist mittlerweile auch sehr oft warm  :P

@Melody: Deinen Stolz merkt man ungemein und du darfst auch richtig Stolz sein!  :)

@lacillia: Dir wird bestimmt noch was passendes einfallen für dein Wichtel! Leider weiß man nie, ob man das "richtige" findet. Aber das macht es auch irgendwie spannend  ;D
Zum Glück sind deine Zahnschmerzen weg! Ich freu mich, daß beim FA alles gut war  :)

@Yocto: Mein Bauch hat seit langem die Tage mal gejuckt und zack, hatte ich auch geplatzte Äderchen. Echt ätzend und vor allem, wenn man es -wie du- öfter hat  :-[

@rosalie: Sie hat ihre Gründe, daß sie sich nochmal gedreht hat! Aber du solltest doch eh eher einen KS machen lassen, dann ist das doch aber auch nicht mehr schlimm, daß sie sich gedreht hat. Heimgehoutfit hab ich eigentlich nur in einer Größe, aber da ich ja auch noch was für den Fotografen gerichtet habe, habe ich letztendlich auch noch ne andere Größe dabei  :)

@me: Boah..... Seit der Akupunktur räumt die Kleine wahnsinnig im Bauch um oder auf. Es tut teilweise weh, weil sie wohl an Stellen hin möchte, wo sie nicht hinpasst  ;D

Sumsi21

Guten Morgen,

Wünsch euch nen schönen Start in den Freitag!

Bis spaeter

lulu

guten morgen! *uaaa*

@inabina, ne, ne, was machst du denn?? ich drucke dir die daumen und  s-hug,
es wird gut sein! es war ja die ganze zeit ok, also jetzt wird es sich auch beruhigen,
ohje, ich hoffe du kannst dich irgendwie beruhigen und entspannen.
bist du jetzt alleine daheim?

@schnuppe, yocto, endlich mal ausgeschlafen? bitte sagt ja :D ich bin seit 4:00 wach weil ich hungrig bin, daher solltet ihr euch ausgeschlafen haben (gleichgewicht der natur) :)

@sunny, ich weiss nicht, ich glaube die hebi soll man moegen, oder zumindest vertrauen haben.

@sydney, wegen dem luft, stillen und co., ich habe da klar keine ahnung, aber beim meinem neffen hat die hebi geholfen, ich glaube die haben ihm die ruecken gestreichelt (wirbelsaeule entlang) und dann ist immer *luft* raus ;)
der kleiner war halb gestillt/halb flaeschchen
Forscherkind 2012 und Winterkind 2015

lulu

@us, ich habe dem eindruck das baby hat sich gedreht. also es kickt ganz woanders (es hat sich gedreht). aber wie???
*panik*

YuMoon

Guten Morgen  :)

Inabina
was machst du denn für Sachen?  :-[ Ich glaube es dir aufs wort das du dir deinen Mutterschutz anders vorgestellt hast als nur liegen und ich glaube auch das es an die Substanz und an die nerven gehen wird....aber sei stark und halte durch...dein Baby wird es dir danken.

ich drücke dir ganz fest die Daumen und denke an dich  :-*

Schnuppe
ich bin fürchterlich gespannt auf die Fotos vom Bauchshooting  :D

Recht hast du, ich bin Stolz wie Bolle auf unsere Große Maus  :D Komisch, seit der Geburt von ihr kann ich mich über Dinge freuen wie eben der Toilettengang  :)
es war aber auch echt schwierig. Eine Zeit lang hat sie solange zurück gehalten das sie starke Schmerzen dabei hatte oder das wir sogar ins Krankenhaus mussten damit ihr ein einlauf helfen kann  :-[ Seit einigen Monaten bekommt sie Movicol damit es ihr einfach nicht mehr weh tut und nun das...sie geht alleine zur Toilette und ohne weinen usw...

Dine
wünsche dir auch einen schönen Freitag  :-*

lulu
bevor du nun in Panik gerätst, bitte warte dein nächsten arzt bzw Hebammen Termin ab oder hole dir vorher ein Termin.
Wo hast du deinen Bauchbewohner vorher gespürt und wo spürst du nun die Bewegung?

lulu

termin habe ich am Die., ich warte ab.
es war immer links an den rippen, ganz oben, und jetzt ist es links nichts und rechts mittig kraeftig
eine stress maus, das baby geht jetzt voll ab, aua

Häschen

Hallo zusammen,

wünsche euch einen schönes Freitag.

@Inabina: was machst du denn für verrückte Sachen? Du musst noch ein bisschen durchhalten ehe du kuscheln kannst, auch wenns bei den Märzis nun schon voll los geht. Wir müssen noch. Also bitte auch die verordnete Bettruhe halten  ;D

Schnuppe ich bin auch schon total gespannt auf deine Fotos  ;)

me: also ich war am Mittwoch bei Diabetologen und ich habe GsD kein Diabetis. Soll mich aber in der 35. Woche noch mal vorstellen um noch mal zu testen.

Meine Ärztin meinte, dass mein Böhnchen ganz schön schwer wäre für 32.SSW Wiegt jetzt 1.667 g......finde das aber normal oder?
Sie hättes jetzt eine Woche vordatiert.

Meine nächsten Termine:

12.03.2012
27.03.2012
10.04.2012
24.04.2012

mein GvK beginnt am 12.03.2012

alle zusammen  :-*

✰Schnuppe✰

Moin,

@Mone: Wo steckst du eigentlich? Geht es dir gut?

@Inabina: Wie geht es dir heute? Konntest du dich etwas beruhigen?

@Anke: Wie geht es dir im Moment?

@Lulu: Ich hatte aber auch schon hin und wieder das Gefühl, die Kleine liegt quer und sie liegt aber noch immer richtig rum. Mach dich nicht verrückt und wart deinen nächsten Termin ab. Später machst du dich nur für umsonst verrückt  :-*
Meine Kleine rutsch aber auch hin und wieder von links nach rechts. Vllt. ist das auch bei dir der Fall und dementsprechend wie sie die Füßchen hat, kann es auch sein, daß du die Tritte daher jetzt eher Mittig spürst.

@Häschen: Schön, daß du kein Diabetis hast. Beim nächsten Termin wird es bestimmt genauso sein :) Meine Kleine war bei 28+1 ca. 1.500 gr. schwer. Von daher finde ich deine Kleine jetzt gar nicht soooo schwer  ;)

@Meldoy: Hey, dann ist es ja noch schöner, daß sie jetzt von sich aus kommt und ohne weinen. Die Kleine hat ja schon einiges mitgemacht  :-[

@Lulu/Durchschlafen: Die Tabletten haben wohl geholfen. Konnte sogar 2x 3 Stunden am Stück schlafen. Cool. Daher fühle ich mich heute auch wieder deutlich fitter! Warum bist du nicht aufgestanden und hast ne Kleinigkeit gegessen? ::)

@me: Heute Mittag muß ich Nägelchen machen und sonst ist es heute eher ruhig  :)